Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3165)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • Ruby14 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Quelle.at am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    365tageoffen.de am
    VibuOnline am

    Es war einmal....

    leider muss ich sagen, dass sich dieser Händler nach jahrelanger Zuverlässigkeit mittlerweile in die Reihe der Vertreter einordnet (und davon gibt es mittlerweile leider einige), bei denen der angegebene Lagesbestand/Lieferbarkeit rein verkaufsorientiert angegeben wird und bisweilen wohl eher aus dem Reich der Mythen und Märchen zu stammen scheint.
    Zum Vorgang: Info auf geizhals.de "sofort lieferbar", im Onlineshop "sofort lieferbar", in der Bestellbestätigung "sofort lieferbar". In der Bestellverwaltung des Shops jedoch mit einem Lieferdatum zwei Wochen später versehen. Nach Rückfrage zum korrekten Lagerbestand gab es in meinem Fall hierzu von Mitarbeitern am gleichen Tag unterschiedliche Aussagen wie "wir haben da einen Fehler im System, den wir uns nicht erklären können, aber der Artikel ist lieferbar" und "der Lagerbestand bei unserem Zentrallager wurde uns falsch übermittelt und der Artikel trifft erst in 2 Wochen bei uns ein". Auch die Option der Online-Stornierung war plötzlich (aus technischen Gründen? :-)) nicht mehr möglich. Trotz meiner Bitte den Bestand für andere Käufer zu korrigieren, steht dieser Artikel 2 Tage später sowohl bei geizhals.de als auch im Onlineshop weiterhin brav auf "sofort lieferbar". Ganz ehrlich? So nicht! Ich kann warten, aber ich werde ungern verschaukelt. Sorry!
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Es war einmal....

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben, und bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihre Irritation und Ihren Unmut können wir sehr gut nachvollziehen, da solche Verzögerungen auch für uns unvorhersehbar und durchaus sehr ärgerlich sind. Leider sind sie marktbedingt nicht immer zu vermeiden, denn unerwartete Lieferengpässe seitens der Hersteller können bei jedem Hersteller und bei jedem Produkt unvorhergesehen auftreten. Auch sind oft die Hersteller dann nicht in der Lage, aufgrund der schlechten Verfügbarkeit wirklich verlässliche Angaben zu machen.
      Selbstverständlich bemühen wir uns, jegliche Lieferzeitangabe so akkurat und aktuell wie möglich zu halten. Allerdings sind auch wir von den Informationen abhängig, die uns Lieferanten und Hersteller zukommen lassen. Wir müssen daher die jeweiligen Informationen so hinnehmen, wie wir sie bekommen, auch wenn es einmal mehrere Änderungen in kurzer Folge sein sollten. Diese Informationen entsprechen zu jedem Zeitpunkt den uns bekannten Angaben der Hersteller und Lieferanten nach bestem Wissen und Gewissen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.