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Preisvergleich » Händlerbewertung: Caseking.de

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Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1401)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

  • douglasurbano am

    Very slow order process

    I've made an order Dec 6th, on the same day I've ordered another products from china, today Dec 12 just got my package from china and my order in caseking.de still being processed, first time shopping and probably the last one.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Very slow order process

      Dear douglasurbano,

      Due to the extreme order volumes caused by the pre-Christmas period, order picking currently takes about 3 to 5 days longer than usual, provided everything you ordered is in stock, as we have to cope with many times the usual orders. We ask for your understanding and give everything we can to dispatch your goods. Please bear in mind that in this busiest season of the year all shipping companies are also experiencing delays. You may cancel any order at any time should you no longer wish to wait. Also, in China, Christmas doesn't hold a large significance and is not even a public holiday, because only one percent of the population are Christians. Please try ordering something from China during Chinese New Year starting at the end of January 2020.

      Kind Regards,
      Mike
      Caseking Community Support
      Antworten
      Caseking.de
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  • Sascha Eagleator am

    Guter Shop mit schwächelnder Informationspolitik und gleichzeitig super und schlechtem Kundenservice

    Moin,

    Caseking ist ein toller Shop. Sie legen viel Wert auf Übersicht, ein guter Versand was z.B. die Sicherung bzw. Polsterung wiederspiegelt und wenn man die richtige Person erwischt, ist der Kundenservice auch ganz gut.

    Der reine Bestellvorgang ist auch gut und es gibt ausreichend Bezahlmöglichkeiten.

    Bisher hatte ich noch keine Reklamation, daher kann ich dazu nichts sagen.

    Allerdings sollte hier ein wenig an der Kundeninformation, vor allem was den Bestellvorgang bzw. den Versand und Co. angeht, gearbeitet werden. Zumindest besteht hier ein Verbesserungsbedarf.

    Hab in der Nacht vom 03.12. auf den 04.12. bestellt und meine Ware wurde am Montag den 09.12. versendet. Zur Entschuldigung von CK sei gesagt, dass es momentan schwierig ist, auf Grund des hohen Aufkommens an Bestellungen. Allerdings können die Kunden EIGENTLICH nichts dafür (und) auch ein Versandhaus/Onlineshop, kennt diese Zeit ganz gut und sollte ggf. mehr Personal für die Versandabwicklung über diesen Zeitraum bereitstellen.
    Sollte das widererwartend nicht möglich sein, wäre zumindest eine pro-aktive Info an den Kunden hilfreich. EVielleicht wäre z.B. ein entgegenkommen bei einer anderen Versandart mit "Express" denkbar, so dass man sich vielleicht 50/50 den Aufpreis teilt oder man bekommt eine weitere Bestellung Versandkostenfrei (so könnte man den Kunden zumindest halbwegs binden ;-)

    Ansonsten ist der Shop wie gesagt zu empfehlen. Es gibt eine sehr große Außwahl und die Preise stimmen im Großen und Ganzen auch mit ein paar Ausnahmen, die jeder Shop hier und da hat.

    Besonderen Dank hier an den Mike?!
    Ka. ob es sich hier wirklich nur um eine Person handelt, aber der Kontakt per Mail war dann doch der beste und informativste. Leider war per Telefon irgendwie eher Chaos angesagt vor allem beim ersten Telefonat. Aber darauf gehe ich jetzt nicht nochmal näher ein.


    Gruß
    Sascha

    (*)Bewertung ist ehrlich aber subjektiv!
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Shop mit schwächelnder Informationspolitik und gleichzeitig super und schlechtem Kundenservice

      Hallo Sascha,

      ja, ich bin eine einzige Person ;)

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • Deniz K am

    Ganz gute Empfehlung

    Ich habe mir einen Stuhl bei Caseking von Nitro Concepts gekauft. Die Bestellung war einfach und die Zahlungsmöglichkeiten perfekt. Ich habe keine Beschwerden nur für mich persönlich würde mich freuen, wenn man mehr Infos über die Lieferzeiten bekommen würde.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ganz gute Empfehlung

      Hallo Deniz K,

      aufgrund der extremen Auftragslast durch die Angebotswochen und die Vorweihnachtszeit allgemein dauert die Kommissionierung bei uns aktuell etwa 1-2 Werktage länger als sonst (also bis zu 6 Werktage), da wir ein Vielfaches der sonst üblichen Bestellmenge zu bewältigen haben. Auch die Transportdienstleister haben mit einer enormen Menge an Warenauslieferungen alle Hände voll zu tun. Wir können dafür nur um Verständnis bitten und tun alles, was wir können.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • David Folda am

    Der Klassenprimus unter den Hardwarehändlern

    Ich hatte nun mehrere Bestellungen bei Caseking getätigt und falls es einmal etwas zu beanstanden gab es bei Nachfragen meinerseits IMMER sofortige Lösungsvorschläge und Hilfen.

    Man fühlt sich als Kunde behandelt, wie man es sich vorstellt und der Support ist stets freundlich und zuvorkommend.

    Ich habe schon bei mehreren Onlinehändlern PC-Teile bestellt und auch wenn Caseking nicht immer den günstigsten Preis hat, sind sie jedoch nach dran und der schnelle Versand und Top Service rechtfertigt definitiv den ein oder anderen Taler mehr.

    Mich haben sie als äußerst zufriedenen Kunden gewonnen und ich freue mich auf mehr.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Dafran am

    "Wir finden immer eine Lösung"

    Scheinbar doch nicht immer...

    Nachdem ein höherpreisiger Artikel wenige Tage nach dem Ende der Gewährleistungs- bzw. Garantiezeit defekt wurde, konnte oder wollte mir der Support nicht weiterhelfen. Weder wurde mir irgendein Ersatz angeboten, noch wurde mir bezüglich einer möglichen kostenpflichtigen Ersatzteilbeschaffung geholfen. Ich wurde nur an den Hersteller verwiesen, der mich jedoch wiederum an Caseking zurückverweist, das übliche Spiel eben.

    Eine diesbezügliche von mir verfasste Kritik zum betreffenden Artikel auf der Website von Caseking wurde auch nach über einer Woche noch nicht freigeschaltet. Darüber mag sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    Wirklich sehr enttäuschend.
    • Marco H am

      Re: "Wir finden immer eine Lösung"

      Ein Großteil der schlechten Bewertungen ist wirklich lächerlich. Also soll Caseking als Verkäufer quasi unendlich Ersatz liefern müssen, wenn die Sachen kaputt gehen? Wenn die Gewährleistung abgelaufen ist, dann gibt es keine Pflicht. Garantie ist übrigens alleinig Sache des Herstellers. Du gibst eine schlechte Bewertung, weil alle gesetzlichen und vertraglichen Ansprüche abgelaufen sind, du aber dennoch was neues haben willst? Klar, Caseking ist auch ein sozialer Verein. Sorry, völlig unverständlich!
      Antworten
      • Kophörer am
        Re(2): "Wir finden immer eine Lösung"
        • Caseking-Mike am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): "Wir finden immer eine Lösung"

          Hallo Kopfhörer,

          es ist völlig normal, dass sich in für die Öffentlichkeit offenen Foren und Bewertungsportalen unbeteiligte Personen manchmal mit Kommentaren äußern. Alles, was hier steht, hat in der Regel erstaunlich viele Leser. Mir sind persönlich keine Marcos bekannt und es gibt auch keine Möglichkeit für uns, zu verhindern, dass hier Dritte kommentieren.

          Die von dir direkt geäußerte Vermutung ist gemäß Ockhams Rasiermesser direkt vom Allerschlimmsten aus und ist genauer betrachtet ehrlich gesagt ziemlich unlogisch. Auch die Namensgleichheit ist vermutlich einfach nur Zufall. Mit anderen Worten: Wer wäre jemals so blöd, sich für Fake-Kommentare auch noch identische Namen zu registrieren? Es lohnt sich für kein Unternehmen, hier irgendwelche quasi anonymen Kommentare gegen seine eigenen Kunden zu veröffentlichen. Wer also "Böses dabei denkt", hat tatsächlich nicht sonderlich lange darüber nachgedacht, dass das ziemlich absurd ist.

          Die einzig offizielle Stimme hier kommt von mir.

          Liebe Grüße,
          Mike
          Caseking Community-Service
          Antworten
          Caseking.de
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: "Wir finden immer eine Lösung"

      Hallo Dafran,

      der Garantie- und Gewährleistungszeitraum ist einem volljährigen und damit mündigen Erwachsenen zum Zeitpunkt des Kaufvertragsschlusses bekannt und demzufolge sollte dir konsequenterweise bewusst sein, dass wir nach Ablauf dieser Fristen keinen Gaming Chair verschenken können. Wir sind nur ein Händler, der die Produkte von DXRacer einkauft, und nach Ablauf der Fristen haben auch wir gegenüber dem Hersteller, der für die Qualität seiner Produkte verantwortlich ist, keine weitere Handhabe.

      Übrigens gilt die Gewährleistung des Händlers (Sachmängelhaftung) stets nur für Mängel, die bereits zum Kaufzeitpunkt vorhanden sind, und nicht für natürlichen Verschleiß oder mutwillig oder fahrlässig herbeigeführte Defekte. Ab 6 Monaten nach dem Kauf bist du als Käufer hierzu beweispflichtig. Aus diesem Grund sollte die freiwillige Herstellergarantie nicht mit der gesetzlich vorgeschriebenen Sachmängelhaftung verwechselt werden. Wir bekommen von DXRacer leider generell auch keine Ersatzteile, sodass wir hier schlicht keine beschaffen und verkaufen können. Wäre es ein Produkt von noblechairs oder Nitro Concepts sähe das ganz anders aus, aber Kulanz oder weiterführende Hilfe ist eben schlicht nicht immer möglich.

      Übrigens handelt es sich hier keineswegs um einen "höherpreisigen Artikel", sondern um einen ganz normalen Preis für diese Produktkategorie, der in keiner Weise Veranlassung dazu bietet, hier von einer im Kaufpreis insgeheim inbegriffenen Garantieerweiterung (bzw. ohnehin rechtlich unmöglichen Gewährleistungserweiterung) auszugehen. Die Shopbewertung kann von uns aufgrund des Inhalts, der größtenteils nichts mit dem Produkt zu tun hat, in der Form nicht freigeschaltet werden.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
      • Dafran am
        Re(2): "Wir finden immer eine Lösung"
        • Caseking-Mike am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): "Wir finden immer eine Lösung"

          Hallo Dafran,

          da sich kongruent zur aktuell enorm hohen Auftragsmenge auch die Supportanfragen verdoppelt haben, ist unser Kundensupport im Moment leider dazu gezwungen, die Antworten möglichst knapp zu halten. Ich kann jedoch verstehen, dass das in deinem Fall für Frustration gesorgt hat und möchte mich dafür entschuldigen. In der Sache war die Antwort jedoch völlig zutreffend. Ich denke, dass ich nun hier zumindest ausführlicher zu den Gründen Stellung nehmen konnte. Wenn du eines Tages einen noblechairs-Stuhl erworben hast, können wir dir sogar Ersatzteile verkaufen, wenn du den Stuhl nicht bei uns erworben hast, weil noblechairs uns einfach massiv besser unterstützt und mit Ersatzteilen versorgt als DXRacer. Ich kann deine Shopbewertung zum Produkt von DXRacer leider nicht selber abändern und es ist zwingend notwendig, dass dort ausschließlich (und nicht "auch") produktbezogene Kritikpunkte drin stehen, was bei deiner Bewertung leider nicht der Fall ist.

          Liebe Grüße,
          Mike
          Caseking Community-Service
          Antworten
          Caseking.de
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  • Kophörer am

    Versand innerhalb zwei Tagen? Wohl kaum...

    Am 1.12. habe ich bei caseking ein Gehäuse, Fans und Wärmeleitpaste bestellt, alle Artikel als "Lagernd" also "Versand innerhalb von 0-2 Werktagen", wie es auf der caseking-Seite vollmundig heißt. Am Mittwoch hatte sich am Bestellstatus immer noch nichts getan. Ein Anruf bei der Servicehotline sollte Licht ins Dunkel bringen - brachte es aber nur halb: Der Black Friday sei schuld, und der Cyber Monday. Dadurch habe sich ein kleiner Rückstand gebildet, aber bis morgen Abend sei das Paket unterwegs, so die Auskunft des Hotliners.
    Am nächsten Tag das gleiche Bild. Abends ein weiterer Anruf bei caseking - jaaa, der Black Friday, Rückstand, Sie verstehen...

    Nein, ich verstehe nicht!

    Grundsätzlich: Es ist ja schön für caseking, dass die Geschäfte so gut laufen, aber mir als Kunde ist es erst mal völlig egal mit welchen Problemen sich der Händler hinter den Kulissen herumschlagen muss. Es. Hat. Mich. Nicht. Zu. Interessieren!
    Wenn man merkt, dass das Aufkommen der Bestellungen langsam die Kapazitäten überschreitet, dann kann man wenigstens proaktiv die Kunden informieren. Über entsprechende Banner auf der Webseite oder Mails an Besteller.
    Hätte man das so gehandhabt, hätte ich gleich versucht die Artikel, allesamt Teil eines großen Geburtstagsgeschenks, bei einem anderen Händler aufzutreiben. Aber Dank der völlig unzureichenden Informationspolitik von caseking habe ich jetzt ein Problem.

    Das war für mich sicher die vorerst letzte Bestellung bei caseking, denn statt zu versuchen mir eine Lösung anzubieten (Expressversand oder ähnliches), akzeptierte man kurzerhand die Stornierung meiner Bestellung. caseking hat es offensichtlich nicht nötig, Kunden zu halten - nun, ich bin auch nicht auf caseking angewiesen.
    • MarcoBerlin am

      Re: Versand innerhalb zwei Tagen? Wohl kaum...

      Wie kann man sich wegen ein paar Tage so aufregen? Wenn man, sorry, so blöd ist an einem der Auftragsreichsten Tage ach Wochen zu bestellen Black Friday gefolgt von Cybermonday und Samstag und Sonntag bei der Post NICHTS passiert und so die Lager überquillen und sich beschwert, dass es auch noch 3 Tage länger dauert...was soll man dazu noch sagen. Danke für deine wertvolle Bewertung
      Antworten
          • Caseking-Mike am

            Reaktion des Händlers
            Re(4): Versand innerhalb zwei Tagen? Wohl kaum...

            Hallo Sascha,

            du kannst dich gern mal bei mir direkt unter "mike@caseking.de" melden, dann kann ich mir deine Bestellung anschauen. Wenn es Zweifel an der Korrektheit der Daten gibt, dann bitte am besten direkt auch alle möglichen Nummern nennen, damit ich das doppelt prüfen kann. Die Verfügbarkeit "unbekannt" bezieht sich nicht auf für dich nach einer vollständigen Bezahlung bereits reservierte Artikel, sondern richtet sich an Kunden, die neu bestellen wollen.

            Liebe Grüße,
            Mike
            Caseking Community-Service
            Antworten
            Caseking.de
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versand innerhalb zwei Tagen? Wohl kaum...

      Hallo Kopfhörer,

      aufgrund der extremen Auftragslast durch die Angebotswochen und die Vorweihnachtszeit allgemein dauert die Kommissionierung bei uns aktuell etwa 1-2 Tage länger als sonst, da wir ein Vielfaches der sonst üblichen Bestellmenge zu bewältigen haben. Auch die Transportdienstleister haben mit einer enormen Menge an Warenauslieferungen alle Hände voll zu tun.

      Dass Versandunternehmen und Paketdienstleister jedes Jahr zur Weihnachtszeit mit größeren Warenmengen zu kämpfen haben, sollte allgemein bekannt sein und Nachrichtenportale berichten regelmäßig in vielen Facetten darüber. Verzögerungen sind im Dezember deshalb generell zu erwarten, denn die Gründe dafür existieren in der Realität nun mal und lassen sich nicht vollständig mitigieren.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
        • Caseking-Mike am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Versand innerhalb zwei Tagen? Wohl kaum...

          Hallo Florian,

          angesichts deiner hohen Erwartungen, die wir (und vermutlich auch sonst die meisten anderen Hardware-Händler) leider nicht erfüllen können, führe ich meine Antwort gern weiter aus. Ich habe mittlerweile unsere Lagerstandsanzeige geupdatet, damit auf die zur Weihnachtszeit ohnehin generell erwartbaren und überall auftretenden Verzögerungen hingewiesen wird. Ein simpler Blick auf aktuelle Bewertungen bei unseren Mitbewerbern zeigt durch alle Bewertungsportale hinweg ehrlich gesagt sogar ziemlich deutlich, dass wir nicht die einzigen sind, die aktuell mächtig zu rudern haben und für die Mehrheit unserer Kunden stellt das auch keine große Überraschung dar, die einer gesonderten Kommunikation bedarf.

          Es sollte eigentlich recht naheliegend sein, dass nicht jedes Unternehmen zur Weihnachtszeit mal eben die Personaldecke verdoppeln und diese neuen Mitarbeiter sinnvoll anlernen, einarbeiten und managen kann - nur mal angenommen der Arbeitsmarkt gäbe das überhaupt her -, nur um diese Menschen dann einfach im Frühjahr wieder massenhaft zu entlassen, wenn die Flut vorüber ist. Zu den Argumenten, die dagegen sprechen, zählt ebenfalls, dass uns dafür gar nicht der Platz zur Verfügung steht und sich die Anmietung oder der Bau eines weiteren Logistikzentrums in Berlin mit all den dazu notwendigen behördlichen Genehmigungen, Materialien und Maschinen nur für 1-2 Monate ebenfalls langfristig finanziell lohnen muss und ein solches Vorhaben deutlich komplexer ist, als man denkt.

          Selbstverständlich haben auch wir unser Personal soweit aufgestockt, wie es uns möglich ist, jedoch reicht das aktuell nur aus, das von Jahr zu Jahr inkrementell steigende Bestellvolumen zur Feiertagssaison aufzufangen. Wir konkurrieren in Berlin mit anderen (sehr) großen deutschen eCommerce-Unternehmen um jeden einzelnen DHL-Lastwagen, der bei uns die sich trotz Kommissionierungsverzögerung stauende Ware abholen soll, genau wie um jeden potenziellen neuen Logistikmitarbeiter. Alle Transportdienstleister sowie jeder Online-Händler in Deutschland benötigt gerade zur Weihnachtszeit das gleiche Logistikpersonal, das auch wir als Puffer brauchen würden. Dieses Personal kann dabei auch nicht extrem teuer sein, da die Margen im Hardwarebereich deutlich geringer sind als beispielsweise bei Textilien, während die Kunden grundsätzlich eigentlich am liebsten gar keine Versandkosten mehr bezahlen möchten. Diese konträre Entwicklung kann zu einem problematischen Reibungsfeld führen.

          Fazit: Ein Ausbau bestehender Kapazitäten zur vollständigen Vermeidung von Verzögerungen in der extrem auftragslastigen Weihnachtszeit ist eine nicht vollständig realisierbare Forderung, auch wenn wir diesen Kundenwunsch prinzipiell natürlich nachvollziehen können. Es ist jedoch bei weitem nicht so einfach, wie man als Unbeteiligter vielleicht denken mag.

          Zur normalen Kommissionierungszeit von bis zu zwei Tagen kommen deshalb aktuell weitere (mittlerweile) 2-3 Tage hinzu = die von dir genannten 4-5 Tage und so steht es nun auch in der Lagerstandsinfo. Mangels Vorhersagbarkeit ist eine gezielte Information, wie du sie dir wünschst, leider nicht proaktiv möglich. Wir können daher auf Anfrage also nur schätzen, wie lange es noch dauern könnte, und unsere Prognosen können sich auch als zu optimistisch erweisen. Eine Stornierung von Bestellungen ist jederzeit möglich und kein Problem, falls du grundsätzlich nicht gewillt ist, die aktuell erforderliche Geduld aufzubringen.

          Liebe Grüße,
          Mike
          Caseking Community-Service
          Antworten
          Caseking.de
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  • darkispit am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Top!bin Ich zufrieden

    Danke für die Ryzen 3900x ❤ schnell lieferung durch DHL express . 1 Tag 😍
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  • thefoabi am

    Bestellung zum Black Friday

    Super schnelle Lieferung, Netter Service
    Gute Rabatte!
    Bisher keinerlei Probleme gegeben!
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  • RandomUsername am

    Shop gut, Versand lässt zu wünschen übrig

    Der Shop gefällt mir gut, nur die Versandkosten sind etwas hoch. Den Versand per GLS muss man jedoch bemängeln. Die Lieferzeit war länger als bei DHL und das Paket war beschädigt. Aber das Produkt war in einem einwandfreien Zustand. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen, aber mit DHL liefern lassen.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Shop gut, Versand lässt zu wünschen übrig

      Hallo RandomUsername,

      bei den allermeisten Artikeln kannst du als Kunde während des Bestellvorgangs selber auswählen, welcher Transportdienstleister zum Einsatz kommen soll. Wenn es hier Beschränkungen gibt, dann aufgrund von Begrenzungen des Gewichts oder der zulässigen Maße seitens des Transportdienstleisters.

      Wir können dir versichern, dass jeder Transportdienstleister mal Pakete beschädigt oder gar komplett zerstört und dass wir als Händler darauf keinen Einfluss haben. Wir können es uns leider nicht aussuchen. Einzelerfahrungen sollten hier nicht generalisiert werden. Außerdem ist die Lieferdauer gerade in der aktuellen Vorweihnachtszeit bei allen Transportunternehmen allgemein höher als sonst, wobei es auch hier von Region zu Region, Tag zu Tag und Fall zu Fall Unterschiede gibt.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • Max 1995 am

    Einer der besten Online Shops für PC-Komponenten.

    Bestellung und Lieferung geht meist fix, der Support ist sehr freundlich und entgegenkommend und die Qualität der Ware war in meinem Fall immer top.
    Der Preis kann zwar nicht immer mit den günstigsten Seiten mithalten (daher nicht die vollen 5 Sterne, vergebe ich generell sehr selten), dafür kann man aber beim Kauf sicher sein, dass das Geld gut investiert ist.
    Selbst wenn mal was mit der Ware nicht in Ordnung sein sollte oder es Lieferverzögerungen gibt, habe ich von Bekannten nun schon häufiger mitbekommen, dass der Support sehr entgegenkommend war.
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  • Klaus Westenweller am

    5 Sterne !!!

    "Auf Lager" Verfügbarkeit kann man in diesem Shop wirklich ernst nehmen! Ein sehr großes Sortiment und absolut prompte Lieferung machen das Bestellen hier sehr angenehm.

    Auch bei Abholung sehr rasch !
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  • Alexandru1233 am

    Superb website

    Versatile and wide variety! Awesome prices! I love the way everything is explained !
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  • Darkseid am

    Great first experience

    First purchase on this site (November 9, 2019) , very correct price, hotline really competent and listening (to confirm bank transfer).

    And finally everything was delivered very quickly (November 12, 2019 with UPS) and without problems regarding the condition of the packages
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  • bluemaxxx am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    bike-components am

    So muss das!

    "Auf Lager" Verfügbarkeit kann man in diesem Shop wirklich ernst nehmen! Ein sehr großes Sortiment und absolut prompte Lieferung machen das Bestellen hier sehr angenehm.
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  • *venizia* am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.de am

    Sehr Zufrieden!

    Wir haben am 28.10. um 11:30 Uhr einen Gaming-Stuhl mit status "am Lager" bestellt. Am gleichen Tag um 15:49 Uhr war die Mitteilung mit Übergabe an den Lieferservice und einem Link zum Nachverfolgen des Pakets da.

    Die Ware war super verpackt. Wir sind sehr zufrieden.
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  • techn0k4sper am

    Zuverlässig und kulant

    Ich habe bereit mehrere Artikel bei Caseking bestellt und alle Bestellungen wurden bisher ohne Probleme und zügig abgewickelt.
    Besonders die Kulanz bei einer Rücksendung, die seitens Caseking nicht unbedingt hätte zurückgenommen werden müssen, hat mich beeindruckt.
    Wegen dieser Kombination aus Kundenservice und Zuverlässigkeit bestelle ich fast ausschließlich bei Caseking, wenn es um meinen PC geht.

    Lediglich die Website ist manchmal etwas langsam, das ist aber mein einziger Kritikpunkt.
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  • riemchen81 am

    Kundenservice

    ... dazu kann ich leider keine angaben machen das ich es bis jetzt noch nicht nötig hatte dieses in anspruch zu nehmen, welches ja nur Positiv für Caseking gewertet werden kann
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  • StefanTanic am

    Wahnsinns Kundenbetreuung!

    Also ich wollte nur mal kurz auf die Schnelle 5 Sterne vergeben, da das CaseKing-Team sich wirklich Mühe gegeben hat und ich das Gefühl hatte nicht nur einer von Vielen zu sein.

    Hut ab, sehr kompetent, Nett und Zuvorkommend!
    Preistechnisch bewegen sich die Preise ebenfalls im unteren Bereich!
    Lieferung wurde sehr rasch versandt und ohne Probleme abgewickelt.

    5 Sterne easy verdient!!!
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  • Snorlax am

    Sehr grosse Auswahl und spottbillig

    Die Seite sah sehr schoen aus, wenn auch etwas ueberladen aber ich habe alles gefunden was ich suchte 8/10 would do it again
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  • Gohrbi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
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    ....relativ schnell geliefert ... aber ....


    ... die Verpackung. Vielleicht sollte hierbei ja der Verpackungsbestand reduziert werden. Ein Paket 50x60x25 cm. Inhalt 1x Lüfter 22x25x27cm und die 18cm Kugel vom i9. Der Rest war Füllpapier. Sowas geht gar nicht.
    Alles andere rundrum war wie immer sehr gut.
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  • needit am

    Schnell und problemlos

    Nicht das erste Mal bei Caseking bestellt und sicherlich auch nicht das letzte Mal. Im Gegensatz zu Händlern, die oft ein paar Cent günstiger sind, hat Caseking im Regelfall einen deutlich besseren Lagerbestand.
    Leider war diesmal ein Produkt nicht lieferbar, was ich aber innerhalb weniger Minuten abbestellen konnte. Ebenso konnte ich kurzfristig noch ein Produkt zur Bestellung hinzufügen.

    Parallel lief noch eine Reklamation bzw Supportanfrage bezüglich fehlender Schrauben in einer Lieferung aus dem letzten Jahr. Die Schrauben wurden mit zwar kostenfrei und problemlos geschickt, leider war es aber wohl nicht möglich diese 2 kleinen Schrauben der anderen Lieferung beizulegen. Da Caseking wohl eine Mindestpaketgröße hat kam dann ein rucksackgroßes Paket hier an indem nur 2 winzige Schrauben drinnen waren. Eine einfach Postsendung hätte es hier auch getan.

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  • tschonnie am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Top!

    Preislich attraktiv. Große Auswahl. Service super.
    Rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
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  • Leanora am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Positive experience

    When I made the initial order it was for a CPU and mainboard. A couple of minutes later I noticed that I forgot the nvme card. After sending an email we figured out how It could be added to the existing order, issue solved.

    Sadly while the package was shipped in a decent time, it failed to be delivered. It was then stuck at the transport company for an additional 2 weeks. Once Caseking received the package back it was shipped again with another company the very next business day at no additional costs.

    While it's not the most smooth experience, the issues experienced where all caused by DHL and Anpost.

    My advice is, just pay a bit more and have it delivered by UPS or GLS.

    Great service Caseking!
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  • kd2_76 am

    Excellent shop

    Was the first time i bought an item on Caseking, they have an english page for people outside Germany, indeed with my order they did a logistic mistake but they provide great support and fix immediately the issue with a return form without any additional costs and a refund.
    I think that an online shop can be good not only for the items they sell but also for the support and rma, and Caseking is on par with amazon on this, fast and reliable.

    My experience in this shop is very good.
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  • YamiChan am

    Leider ein wenig enttäuscht

    Ich habe vor einiger Zeit einen Aussteller-Rechner bei Caseking gekauft. Es war super, wie schnell meine Bestellung bearbeitet wurde.

    Leider hat der Sendungsdienst DHL meine Adresse nicht gefunden, aber dafür kann Caseking definitiv nichts. Als ich dort angerufen habe, ob man etwas machen könne, wurde mir sogar angeboten, dass man eine Beschwerde an DHL weiterleiten könne. Top!

    Der Rechner kam, dann doch noch an und ich habe mich gefreut alles auszupacken.
    Leider war der Lüfter beim Transport abgebrochen. Auch hier war die Hilfe von Caseking super, hilfreich und sehr rasch. Man hat mir mit einem Hilfevideo weitergeholfen und mir einen neuen Lüfter zugesandt.

    Es vergingen 3 oder 4 Tage bis ich die Ware hatte - von Deutschland nach Österreich - vollkommen in Ordnung. Wir haben den Lüfter mithilfe des Videos dann eingebaut und uns gefreut den Rechner endlich in Betrieb nehmen zu können. Und da begann bei mir dann die Frustschwelle zu steigen.
    Die Bildschirme blieben schwarz. Recht schnell haben wir uns mit dem Händler wieder in Verbindung gesetzt und uns wurde gesagt, man müsse den Rechner zurückschicken. Okay... Ich hätte den Rechner zwar an dem Wochenende gebraucht, aber man kanns eben nicht wissen und Probleme können immer auftreten. Also Rechner wieder zusammengepackt, (Originalverpackung + Polsterung etc.) und zurück versandt.

    Nun habe ich ca. 2-3 Wochen nichts mehr vom Händler gehört. Ich habe von mir aus dort angerufen um nachzufragen wie weit es denn mit der Reparatur steht, oder ob es sich nicht rentiert und ich mich nach einem anderen Gerät umsehen muss.
    Man sagte mir, dass sie gerade viel zu tun hätten, das ich mich noch etwas gedulden soll, der die Reparatur aber bald auf dem Plan steht.
    Okay, eine weitere Woche später habe ich den Rechner dann wieder erhalten.

    Ich habe ihn ausgepackt - die Kartons wieder verstaut (man weiß ja nie) und den Rechner erneut angeschlossen.

    Okay, es funktionierte soweit alles. Leider nur für 1-2 Wochen (ca.) danach blieben alle Versuche den Rechner einzuschalten leider erfolglos. (Die Bildschirme blieben wieder schwarz.) Sehr frustriert habe ich dann wieder bei Caseking angerufen und mir wurde ein RAM Test ans Herz gelegt, bevor ich den Rechner erneut retourniere.

    Diesen habe ich durchgeführt - blieb jedoch leider erfolglos.

    Am nächsten tag, habe ich die Information gleich per Mail weitergeleitet und gebeten diesen Rechner zurückschicken zu dürfen mit der Bitte um eine Gutschrift. Ebenfalls habe ich nachgefragt ob es möglich wäre, wenn ich einen Rechner zusammenbauen würde, ob man mir ein Angebot zukommen lassen könnte - um evtl eine "Entschädigung" für den Aufwand von knapp 2 Monaten zu bekommen.

    Haben wir auch bekommen - allerdings war das Angebot weit über einer anderen Firma, die mir einen fast identen Rechner angeboten haben. Nur knapp 200 € günstiger. Demnach habe ich mich für das Angebot bedankt, dies aber abgelehnt.

    Mit dem Retourenlabel, habe ich den Rechner am 18. oder 20.08 (bin mir nicht mehr ganz sicher) zurückgeschickt und ich habe nachgefragt wie lange eine Rücküberweisung dauern könnte. Auch hier bekam ich schnell eine Antwort: ca. 1-maximal 2 Wochen.

    Der genaue Wortlaut: Die Rücküberweisung nimmt im Regelfall nicht länger als 1,5-2 Wochen in Anspruch"

    So... letzte Woche wieder angerufen (Ich brauche das Geld um mir endlich meinen neuen Rechner leisten zu können... auf den ich jetzt dank der fehlenden Rücküberweisung noch länger warten musste)

    Es wäre wieder viel zu tun, aber sie kümmern sich darum.
    Jetzt haben wir den 20.09.2019 und ich habe noch immer keine Rücküberweisung erhalten und jetzt werde ich langsam sauer.

    1.400 € (gerundet) mögen für die Firma kein Großauftrag sein, das ist mir bewusst, für mich als Privatperson ist das allerdings sehr viel Geld.

    Ich werde wohl heute erneut anrufen und 15 Minuten in der Warteschlange warten um eine erneute Auskunft zu erbitten...

    Nur langsam... ist es wirklich frustrierend.

    Ich für meinen Teil habe bei Caseking gekauft - auf Empfehlung eines Freundes. Dieser fühlt sich inzwischen schlecht mir Caseking empfohlen zu haben - wird dies wohl auch nicht mehr tun und ich werde wohl eher nicht mehr bei Caseking bestellen.

    Ich möchte die Firma nicht nur abwerten. Ich denke, das habe ich in meiner doch sehr ausführlichen Rezession auch nicht gemacht, da ich vom Service teils auch sehr begeistert war.

    Aber selbst bei mir... ist irgendwann ein Grad überschritten... Ich hoffe, das ich bald meine Rücküberweisung bekomme...
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider ein wenig enttäuscht

      Hallo YamiChan,

      ich möchte mich für die enorm lange Bearbeitungszeit demütigst entschuldigen. Es ging leider nicht schneller und wir arbeiten daran, mehr qualifiziertes Personal einzustellen, um die Wartezeiten zu verringern, was jedoch nicht so leicht ist. Die Gutschrift für das reklamierte System wird heute auf ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
      • MagicChris86 am
        Re(2): Leider ein wenig enttäuscht
        • Caseking-Mike am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Leider ein wenig enttäuscht

          Hallo Christian,

          sorry für die späte Antwort, aber ich bekomme bei Kommentaren zu Geizhals-Bewertungen leider keine Benachrichtigung. Grundsätzlich würde ich dir eine reguläre Bewerbung über unser Job-Portal empfehlen. Das findest du unter jobs.caseking.com

          Dort siehst du auch, was wir genau suchen, kannst dich jedoch auch etwas abweichend initiativ bewerben. Inhaltlich kann ich aufgrund des hier öffentlichen Kommentars nicht mehr schrieben.

          Liebe Grüße,
          Mike
          Caseking Community-Service
          Antworten
          Caseking.de
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  • Johan H am

    Top Beratung ohne Verkaufsdruck

    Ich habe den Support von Caseking bzgl. einer besseren bzw. leiseren Kühlung meines PC´s angeschrieben. Mein Ziel war der Einsatz einer Wasserkühlung. Als Antwort bekam ich sehr schnell einen vorkonfigurierten Warenkorb, so dass ich mir die einzelnen Teile nicht selbst zusammen suchen mußte. Das war schon mal mega!

    Im weiteren E-Mail Verlauf stellte ich noch ein paar Fragen zu den neuen 2080 Grafikkarten und ob ein Wechsel von meiner 1080 Ti sinnvoll wäre. Dies wäre der ideale Moment gewesen, wo mir Caseking eine neue 2080 Grafikkarte hätte verkaufen können. Das taten sie aber nicht und rieten mir, eher abzuwarten.

    Ich finde es super, dass in der Beratung nicht auf einen Kauf abgezielt wurde, sondern wirklich eine passende Lösung für mich gesucht wurde!

    Alle Daumen hoch für Caseking und die tolle Beratung.
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  • DarkChild am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Super Shop

    Habe bereits öfters etwas bei Caseking bestellt.
    Nie Probleme gehabt. Lieferung am nächsten Werktag
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  • DaveS am

    Alles volle Sternenzahl!!!

    Sehr gepflegter Onlineshop mit Reviews von Profis; Einfacher Bestellprozess mit Blitzversand & ordentlich verpackter Ware. Man bekommt originalversiegelte Neuware (heutzutage auch nicht mehr ganz selbtsverständlich). Mehr gibts nicht zu sagen: PROFIS KAUFEN BEI CASEKING!!! -> ja, ich freu mich über meine neue Grafikkarte ٩(- ̮̮̃-̃)۶ ٩(- ̮̮̃-̃)۶ ٩(- ̮̮̃-̃)۶
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  • JoeyB am

    Alles perfekt

    Hatte am Donnerstag Nachmittag eine Maus im Onlineshop bestellt. Freitag versandt, Samstag Mittag war sie schon da.
    Besser geht's nicht.
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  • 1m TakaShi am

    Nur Positiv!

    Mit Caseking hatte ich bis jetzt, nur positive Erfahrung.
    Ich hatte eine Maus bestellt.
    Die Lieferung war so einigermaßen pünktlich, ich hatte am Mittwoch Abend
    bestellt, am Sonntag war das Paket angekommen.
    Ich hatte mir erhofft das, das Paket wie bei Amazon Prime am nächsten Tag
    ankommen würde.
    Es hatte keine Probleme gegeben, alles lief gut.
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  • derHerold am

    Toller Shop

    Super Shop und die Möglichkeit mit sofortzahlung bezahlen zu können ist super, da ich keine Kreditkarte habe!
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  • ReDsPiKe am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am

    Noblechair EPIC Echtleder Gaming Stuhl

    Hier findet man alles was das Herz rund ums Gaming begehrt. Bestellung von EPIC Echtleder Gaming Stuhl dauerte 1 Tag. Qualitativ hochwertig. Habe auf noch keinem besseren Gamingstuhl gesessen. Jetzt schauen wir mal, wie lange der hält und ob er auch das hält was er verspricht. Top zufrieden und jederzeit wieder.
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  • Benrad am
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    mylemon.at am
    Amazon.de am

    Rückgabe absolut top

    Ich habe einen Prozessor bestellt und zurückgeschickt.


    Die Ware selbst (Ryzen 3900X) wurde reserviert und sehr schnell geliefert trotz massive Verzögerungen seitens AMD. Ich bekam laufend Infos über den Zustand meiner Bestellung. Sehr fein!

    Rückversand war kostenlos. Zurück überwiesen wurde mir der vollständige Betrag inkl. den Versandkosten (aus Österreich). Das ist absolut top! Heikle Sachen werde ich gerne hier bestellen.
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  • ari23 am

    Caseking ? Gerne wieder...

    Ich bin durch Asus-Promotion auf Caseking gestoßen. Da ich mir einen neuen PC zusammenbaue habe ich die diversen Einzelteile mir im Internet zusammengestellt.
    Und nicht immer entscheidet nur der Preis. Bei Caseking konnte ich diverse Test auf Youtube abrufen und so wissenswerte Informationen über einige infrage kommende Produkte erhalten. Bei Caseking habe ich ein Asus Z390 Strix Rog -F Gaming Mainbord bestellt, per Vorkasse und Cashback von Asus. Bestellt am 16.08. 19 geliefert am 21.08.19, wenn man jetzt die 2 Tage Wochenende wegrechnet hat es von der Bestellung bis zur Lieferung gerademal 3 1/2 Tage gedauert was bei Vorkasse sehr gut ist.
    Gespart habe ich 30,00€ Cashback von Asus + 2,00€ Vorkasse sind zusammen 32€.
    Die Produkte auf der Webseite sind sehr gut beschrieben, teilweise mit Videos zu diversen Test. Das Angebot ist reichhaltig.
    Den Kundendienst brauchte ich noch nicht zu kontaktieren da ich bis jetzt mit allem sehr zufrieden bin.
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  • Flobby80 am

    Brocken3

    War alles ok, Bestellung einfach, leider Vorkasse statts PayPal kostenlos für den Kunden
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  • febLey am

    Sehr schneller Versand und super Kundenservice

    Alle meine bisherigen Bestellungen sind noch am gleichen Werktag raus und wurden am darauffolgenden geliefert.
    Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice, dieser konnte mir auf Anhieb helfen.
    Die Preise sind je nach Produkt teilweise etwas höher als bei der Konkurrenz, aber das macht das Team von Caseking mit dem Service wett.
    Zum Beispiel das Sofort Austausch Programm bietet kein anderer Händler, soweit mir bekannt.
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  • Chris Reinhardt am

    Top Angebote und super kundenservice

    alles super gelaufen. Qualität ist hervorragend, Service war zuvorkommend und schnell.
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  • Roxxx am
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    Aquatuning am

    Absolut nicht mehr empfehlenswert!

    Hoffe entweder mein Geld oder die von mir bezahlte Ware endlich zu erhalten!!
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut nicht mehr empfehlenswert!

      Lieber Roxxx,

      sie sind bei uns als gewerblicher Business-Kunde (B2B) registriert und nutzen hier Privatkundenbewertungsportale (B2C), obwohl wir mit ihnen bereits telefoniert haben.

      Sie haben uns mit Negativbewertungen gedroht, wenn wir ihnen nicht bestimmte Preise bei minimal höheren Stückzahlen anbieten. Natürlich kann man uns danach fragen, aber man muss auch ein "nein" akzeptieren können.

      Sie verstehen nicht, dass ausdrücklich nur Privatkunden Promotionangebote, Boni, Rabatte und Gratiszugaben erhalten, was wir auch jederzeit überall sehr klar kommunizieren. Da hilft dann auch keine Änderung der Rechnungsadresse auf ihre Privatanschrift.

      Sie verstehen nicht, dass wir bei einer bereits erfolgten Kreditkartenzahlung die Stückzahlen einer damit bereits feststehenden Bestellung leider aus technischen Gründen nicht mehr ändern können.

      All das haben unsere Mitarbeiter am Telefon zu erklären versucht, was jedoch offensichtlich nicht gelungen ist, weil sie nicht einmal ausreden konnten und sie sie am Telefon laut angebrüllt haben.

      Wir können verstehen, dass es auch mal stressige Tage geben kann und manche Menschen als Choleriker damit Probleme haben können, sich etwas zu zügeln, aber auch einen schriftlichen Kontakt haben sie leider mit dem Verweis abgelehnt, dass sie keine Zeit hätten, unsere E-Mails zu lesen oder zu beantworten.

      Darüber hinaus gibt es auch im Kundensupport für unsere Mitarbeiter bestimmte Grenzen des Zumutbaren. Wir werden bei einem wiederholten Vorfall dieser Art erörtern, ihr Kundenkonto zu sperren.

      -> Zu ihrer Bestellung:

      Wir haben die Versandart ihrer Bestellung von DHL auf UPS geändert, damit es zu ihrem Lieferort in einem anderen EU-Land etwas schneller geht, jedoch kann ich nur wiederholen, dass wir ihnen keinen für uns ziemlich kostspieligen Expressversand ins Ausland schenken können bei einer vergleichsweise kleinen Bestellung dieser Art. Es gibt ansonsten keine offenen Bestellungen in ihrem Kundenkonto.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • KenShinSaru am

    Der Beste Online Shop für Hardware !

    10/10 selbst wenn ich Probleme bei meiner Bestellung hatte, würde ich dort wieder bestellen.
    Der Kundensupport ist super Nice !!
    Die Seite ist leicht zu verstehen,
    und das zeug kommt meist innerhalb von 2-3 Werktagen an(hier war mal die Ausnahme weil Dhl Dorsten Rum gezickt hat)
    Paket war leicht beschädigt, aber der Inhalt war gut verpackt und deshalb auch Sicher vor Schaden.

    I love you guys ! <3
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  • schreimi am
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    mylemon.at am
    Alternate am
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    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    electronic4you am

    Immer wieder gerne!

    Der Service war bei mir immer gut , über jede Statusänderung wird informiert.
    Die Produktpalette ist der WAHNSINN!! und die Preise sind überschaubar!
    der Versand + die Bearbeitung sind schnell.

    Ich bin mit Caseking immer gut gefahren und werde auch in Zukunft hier bestellen.

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  • ColeSlaw am

    CaseKing, neben Amazon der beste Händler!

    Vorweg: Den Kundenservice habe ich nicht in anspruch genommen, daher auch keine Bewertung für diesen.

    Dies war nicht meine erste Bestellung bei diesem Händler, sicherlich auch nicht meine letzte.
    - Der Online-Shop ist sehr gut gegliedert und daher sehr übersichtlich.
    - Die Versandkosten sind hingegen als normal zu betrachten. Leider gibt es keinen kostenlosen Versand, selbst bei einem Auftragswert von über 1000 Euro. Die Versandkosten sind für den einfachen Versand aber nicht Überteuert.
    - Der Lagerbestand bei diesem Berliner Händler ist offenbar riesig! Es gibt nur wenige Produkte welche nicht sofort verfügbar sind. Selbst wenn etwas nicht zur verfügung steht, wird mit einem genauen Datum auf die vorraussichtliche verfügbarkeit hingewiesen.
    - Sehr schön finde ich vor allem die Zusammenarbeit mit der "Computer-Szene". Viele wichtige Produkte werden in Videos vorgestellt - zu den ausführlichen Produktbeschreibungen.

    CaseKing macht Amazon ganz schön konkurrenz (Ja, ich mag Amazon sehr), nur der Versand ist bei CaseKing nicht kostenlos, aber dies ist jammern auf sehr hohem Niveau.
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  • wreedheid am

    Good service, friendly customer support and fast delivery!

    Placed a pre-order for the Model O- after having a very pleasant experience ordering the (normal) Model O a few months back, which was delivered very fast to the Netherlands when they had it in stock.

    Realized later that I forgot to include additional mousefeet and called their service-line. I'm not from Germany, but from the Netherlands, however there was no problem having the conversation in English.

    The help I got from Ronny S. was to the point, friendly and very efficient. Even though he worked very efficiënt I never had the feeling that he needed to rush and he gave me the feeling of a well respected customer. Many shops / customer-services could learn from what I experienced today. Also a big plus that we could have the conversation in English, mein Deutsch ist nämlich nicht mehr so gut ;-)

    In short: the experiences I had with caseking.de so far are oustanding, they keep you well informed and they had no problem helping me with the addition / modification of the mouse skates to my original order.

    5/5*

    p.s. thanks for the Haribo!
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  • CaptainN am

    No Service

    Vom Fachhändler weit entfernt.
    Kritik annehmen wäre von Vorteil um sich zu verbessern.
    Bei de Reklamation könnte man den Kunden besser behandeln.
    Komplettes Geld zurück bei nicht korrekter Ware wäre fair, vor allem wenn der Kunde nicht Schuld ist sondern der Händler nicht Kompetent genug ist.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: No Service

      Hallo CaptainN,

      ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie etwas konkretisieren könnten, welche Kritik wir konkret annehmen sollen, um uns zu verbessern.

      Was genau ist mit "Fachhändler" gemeint? Können sie hier Beispiele nennen?

      In welcher Form waren wir nicht kompetent genug? Aus welchem Grund haben sie keine komplette Rückerstattung erhalten?

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • Stefan Kaiser am

    Lüfter

    Hab mir ein paar Lüfter bestellt, alles Super gelaufen und schnell, Website für mich als leihe sehr übersichtlich, hab direkt gefunden was ich gebraucht habe, und es gibt Gummibärchen zur Bestellung dazu 😋
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  • Jojodicus am

    Willkürlicher Umgang mit Kunden

    Wollte eine RTX 2070 Super für 499€ kaufen (UVP liegt bei 529€), nach Bestätigung des Kaufvertrags und dem Versprechen, dass der Artikel geliefert wird, kommt einen Tag später die Stornierung wegen einem "offensichtlichen Preisfehler". Anstatt den Support anzuschreiben, könnte man auch gleich gegen eine Wand reden, ich könne mich ja in einem juristischen Verfahren damit auseinandersetzen. Andere Onlineshops haben zu dem oben genannten Preis geliefert, da hätte man doch dort einkaufen sollen. Kundenfreundlichkeit wird bei Caseking anscheinend klein geschrieben.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Willkürlicher Umgang mit Kunden

      Hallo Jojodicus,

      Wir können dafür nur demütig um Verzeihung bitten und müssen unumwunden Zugeben, dass es zu massiven Preisirrtümern gekommen ist. Wir haben Mist gebaut und das tut uns leid. Trotz unseres Anspruchs, möglichst kundenfreundlich zu agieren, können wir diese Bestellungen leider aufgrund des für uns daraus resultierenden Verlusts nicht trotzdem aus Kulanz durchführen. Es sind einfach zu viele dafür. Wir werden für die Zukunft Vorkehrungen treffen, um zu verhindern, dass sich so ein Vorkommnis wiederholt, müssen in diesem Fall jedoch den § 119 Abs. 1 BGB anwenden. Es ist uns leider nicht möglich, die gewünschten Artikel deutlich unter unserem Einkaufspreis zu verkaufen, weshalb wir nur auf Verständnis hoffen können.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • Biegelinie am

    Ausrede Preisfehler mal wieder

    Habe heute eine rtx 2060 super für 405€ erstanden und daraufhin gleich das Geld überwiesen. Nach 5 Stunden dann die Storno Mail das es sich um einen Preisfehler handelte. Jetzt kostet die Karte 479€. Kein entgegenkommen seitens caseking vorhanden. Geld ist erstmal weg. Der Kunde ist hier nicht König. Kundenfreundlichkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ausrede Preisfehler mal wieder

      Hallo Biegelinie,

      es ist keine Ausrede, sondern handelte sich tatsächlich um einen Preisfehler aufgrund eines Zusammenspiels aus technischem und menschlichem Versagen. Wir können dafür nur demütig um Verzeihung bitten und müssen unumwunden Zugeben, dass es zu massiven Preisirrtümern gekommen ist. Wir haben Mist gebaut und das tut uns leid.

      Trotz unseres Anspruchs, möglichst kundenfreundlich zu agieren, können wir diese Bestellungen leider aufgrund des für uns daraus resultierenden Verlusts nicht trotzdem aus Kulanz durchführen. Es sind einfach zu viele dafür. Wir werden für die Zukunft Vorkehrungen treffen, um zu verhindern, dass sich so ein Vorkommnis wiederholt, müssen in diesem Fall jedoch den § 119 Abs. 1 BGB anwenden. Es ist uns leider nicht möglich, die gewünschten Artikel deutlich unter unserem Einkaufspreis zu verkaufen, weshalb wir nur auf Verständnis hoffen können.

      "Geld ist erstmal weg."
      -> Da wir generell keine stets freiwilligen Vorkasse-Zahlungen verlangen oder in irgendeiner Form dazu anraten, möchte ich auf die für dich eventuell besseren Zahlungsmethoden Nachnahme, Finanzierung oder Rechnung (als Business-Kunde) hinweisen, die jederzeit ebenfalls als Optionen zur Verfügung stehen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • Destruqt am

    Gute Seite

    ich konnte mich auf der Seite sofort zurecht finden und habe keine negativen punkte
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  • User17877 am
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    Alternate am
    Amazon.de am
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    Leider enttäuscht

    Bin insgesamt mit caseking unzufrieden, da mein Konto ungefragt still und heimlich deaktiviert wurde.
    Wg zu vieler Rücksendungen vermute ich.
    Ist ja auch das gute Recht seitens caseking, aber bitte nicht so unserlös agieren und den lästigen Kunden so abservieren
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider enttäuscht

      Hallo muhli,

      wenn du mir deine Kundennummer nennst, kann ich dir gern Auskunft über den Grund der Sperrung geben. Du kannst dich dazu gern direkt bei mir via "mike@caseking.de" melden.

      Ganz allgemein gilt: Wenn Kunden ohne erkennbare Kaufabsicht wiederholt eine abnormal große Menge an Waren zum Ausprobieren bestellen und wir neben im Hardwarebereich ohnehin oft winzigen Verkaufsmargen zusätzlich noch massenhaft Versandkosten zu tragen haben sowie schwer oder unverkäufliche B-Ware zurückbehalten, ist es nicht unseriös, hier zum Mittel der Sperrung zu greifen, sondern eine betriebswirtschaftliche (Überlebens-)Notwendigkeit, denn wir sind kein kostenloser Hardware-Verleih.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • Eshylar123 am

    Ausgezeichneter Online Shop

    Toller Shop!

    Die beste Auswahl auf dem Markt für PC Parts, Peripherie etc. mit einem super Service und schnellem Versand. Nur zu empfehlen!
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  • guti21 am
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    mylemon.at am

    Besser und schneller geht es nicht!

    Donnerstag Abend bestellt, am Dienstag Nachmittag nach Österreich geliefert bekommen.
    Ware war perfekt verpackt mit viel Füllmaterial und eine kleine Packung Goldbären war auch dabei.
    Danke dafür. :)
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  • sebb2k am

    "Hier ist nichts Standard !" - > denn hier wird einem geholfen! ;-)

    Hallo,

    eine vom Freund gekaufte und wassergekühlte Gigabyte Geforce 1080 Ti Grafikkarte ging nach ca. 8 Wochen kaputt. Sehr ärgerlich - denn der Preis für diese Grafikkarte war bei einem solchen Modell dementsprechend hoch und ein potentieller Verlust dementsprechend schmerzhaft für das Portmonee.

    Ich habe mich an den Kundenservice von Caseking im Computerbase.de Forum gewandt. Mike war dort durchweg ein SEHR hilfsbereiter, geduldiger und professioneller Gesprächspartner. Wirklich "chapeau" mit welcher Ruhe und Ausführlichkeit auf mein Problem eingegangen wurde und ich nie das Gefühl hatte eine Last zu sein. Das war für mich wirklich nicht selbstverständlich und möchte ich noch mal in jeglicher Form positiv bewerten. Selbst wenn der Ausgang nicht so erfolgreich verlaufen wäre (zum Verlauf gleich mehr) hätte ich eine Bewertung in dieser Form formuliert, weil Kundenservice etwas ist was in der heutigen Zeit leider nicht mehr so gelebt wird, wie wir uns das alle wünschen.

    Mike hat sich um die weitere Abwicklung gekümmert und für mich eingesetzt. Die Grafikkarte wurde über Caseking an Gigabyte versendet (RMA). Die Prüfung beim Hersteller kann schon ein paar Wochen dauern, darauf hat Caseking jedoch keinen Einfluss.
    Dann kam die endgültige Zusage das die Grafikkarte getauscht bzw. besser gesagt ich eine Gutschrift über die volle Höhe auf mein Konto erhalte und mir somit eine neue Grafikkarte bei Caseking aussuchen darf. Es wurde darauf hin wieder eine wassergekühlte Karte, in dem Fall ein Upgrade auf die 2080 Ti, die 1080 Ti Modelle sind ja mittlerweile nicht mehr Verfügbar.

    Was bleibt zu sagen?
    GROßES LOB an Mike und ebenso an die Philosophie von Caseking generell. Denn ohne einen Kundenorientierten Support wäre das Ganze sicherlich nicht so reibungslos gelaufen. Hierfür möchte ich meinen Dank aussprechen. Dies wird definitiv auch Auswirkung auf mein Kaufverhalten zukünftiger Hardware haben. "Geiz ist Geil" ist schön und gut, aber Service ist geiler, glaubt es mir! ;-)

    Freue mich das letztendlich alles so gut geklappt hat!

    BESTEN DANK & LG
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  • dAk1nG am

    Top Versand, Top Service!

    Die bei Caseking erworbene Gaming Maus wurde direkt nach Geldeingang noch am selben Werktag verschickt.
    Ich bin immer mit Caseking zufrieden gewesen und es gab nie Probleme.
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  • Muuuri am

    Guter Sache

    Ist ser gute serwis gut funktonirt viel tolle sache gekauft
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  • Laurens am

    Danke Caseking

    Caseking ist eine Webseite mit einer Riesen Auswahl und super Service
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  • RealRentner am

    Gute Preise und interessante Produkte

    Sehr gute Preise und interessante Produkte von zb. Lian Li und der8auer
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  • StephanCG am

    Lob, wem Lob gebührt

    TLDR;
    Schnelle Lieferung +++++ ("kann jeder")
    Schneller Service +++++ (darauf kommts an)
    Reklamation +++++ (hierauf insbesondere)

    LONG:
    Da ist man bescheuert genug und will mal so richtig wieder klotzen, da fliegt einem die neue 500 EUR CPU nach bereits 2 Tagen um die Ohren, mehr oder weniger (die 8 Kerne liefen zusammen nicht stabil). An der Stelle war mein erster Gedanke, dass kein Händler CPUs gern tauscht, zu viel kann man hier als System-Selbstbauer falsch machen. Trotzdem schrieb ich CaseKing an und bekam sofort die Antwort: "Kein Thema, schick das Zeug zurück (DHL-Rekla-Ticket inkl.)"

    Immer noch skeptisch, ob ich mich drauf einlassen soll, hab ich erst drei Tage später mich dazu aufgerafft, alles wieder auszubauen und zu verpacken, so gut wie möglich. Da Mainboard/Speicher/CPU ein Gespann bilden und man besser alles durchcheckt (alle 3 habe ich zusammen gekauft), hab ich das Zeug gesammelt zurück geschickt. DHL, muss man sagen, ist echt sauschnell und nicht einmal 24 Stunden später bekam ich bereits Antworten zur Reklamation. Kein Quatsch, schneller geht nicht.

    Nur nicht zur CPU :o) Mainboard: Sockel-Pin verbogen, RAM: okay. Der Pin geht auf meine Kappe, beim Ausbau war ich nicht vorsichtig genug - und konnte selbst auch den Schaden nicht erkennen. Ich hab hier gehofft, dass nichts passiert sei, so schlimm wirkte es auf mich nicht. 3 Tage später fragte ich wg. der CPU nach und bekam die Antwort, das Zeug sei längst wieder auf dem Weg zu mir. Das ist die einzige Stelle, wo ich etwas angefressen war. Kein genaues Wort zur CPU war kein gutes Zeichen. Und verbogene Sockel-Pins könnte man schon als Grund nehmen, um die Reklamation pauschal abzulehnen. Ich hab schon mal den Besen parat gelegt, um ihn später zu fressen. Board kaputt, CPU kaputt … hätt ich die Kohle doch besser im Urlaub verprasst.

    Aber nicht so Caseking, hier wurde die Sache gründlich/fair bearbeitet und Schwupps, die CPU ausgetauscht. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, danke dafür! :o) Ums Board ist es zwar schade, aber das war doch eine Ecke günstiger als die CPU. Die Pins werd ich mir selbst mit ner starken Lupe anschauen, aber aus Sicherheit wohl doch ein neues Board kaufen, auf neuen Ärger hab ich wirklich keine Lust. Wo ich das kaufe, ist an der Stelle für mich klar ;-)

    Vielleicht guck ich mal rein, wenn ich mal wieder in Berlin bin.
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  • Napoleon Tsiantoulas am

    Meine Bewertung zu Caseking

    Die Übersicht und Darstellung der online Website ist das beste an Caseking, auch wenn man das erste mal etwas kaufen will kommt man sehr gut zurecht. Ich habe mir vor einem Jahr schon mal ne Grafikkarte bestellt und die war auch sehr gut verpackt wie der Noble chair dieses mal!
    Ich hatte keine Probleme mit meiner Bestellung oder dem Support der Webseite, alles sehr freundliche Mitarbeiter.
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  • Eisspiel am

    Schneller Versand

    Nach der Bestellung und Bezahlung per Vorkasse. Wurde die Ware am nächsten Tag Versand ein Tag später war meine Bestellung bei mir.

    Meinung:
    CaseKing ist nicht der Preiswertete Anbieter aber lieber ein paar Euro mehr Zahlen als die Ware nie bekommen.
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  • Tobsen218 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Mediamarkt.de am

    Mails werden nicht beantwortet und Retoure wird nicht bearbeitet

    Zunächst einmal musste ich tagelang warten, bis mir ein Versandaufkleber per Mail zugesendet worden ist. Man muss ein mittelalterliches Formular ausfüllen, was dann irgendwann von einem Mitarbeitet bearbeitet wird.

    Nachdem ich den Artikel zurückgesendet habe, ist leider nichts mehr passiert. Von 4 E-Mails, wurde eine nach etlichen Tagen beantwortet. Mit dem Hinweis, dass die Retoure am 28.02 eingegangen ist und die Bearbeitungszeit 1 Woche dauert.

    Ich warte immer noch auf meine Rückzahlung und auf weitere Nachfragen per Mail wird nicht reagiert. Das war meine letzte Bestellung in diesem Shop. Wenn ich bis Ende der Woche keine Rückzahlung habe, bleibt mir vermutlich nur der Weg zum Anwalt. Zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung für solche Fälle.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mails werden nicht beantwortet und Retoure wird nicht bearbeitet

      Hallo Tobsen218,

      danke für dein Feedback und die Kritik. Bitte kontaktiere mich direkt unter "mike@caseking.de" und übermittle mir deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich mich umgehend um deinen Fall kümmern kann.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
      • Dnldaniel am

        Re(2): Mails werden nicht beantwortet und Retoure wird nicht bearbeitet

        Nach Bestellung auf einmal höherer Preis


        Ich habe am 7.3. ein PC System mir zusammengestellt. Es wurde per Vorkasse bezahlt. Alle Teile waren verfügbar.

        Am 11.3 habe ich per E-Mail die Bestätigung meiner Zahlung erhalten. Nun bekomm ich am 16.3. eine Email das mein geld nicht vollständig angekommen ist und der Preis jetzt 30€ teurer ist ? Bitte um Hilfe
        Antworten
        • Caseking-Mike am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Mails werden nicht beantwortet und Retoure wird nicht bearbeitet

          Nachtrag: Dem Nutzer Dnldaniel wurde direkt per E-Mail geholfen. Es handelte sich nur um ein Missverständnis aufgrund eines noch offenen Angebots, durch das falsche und irrelevante automatische E-Mails verschickt worden sind.
          Antworten
          Caseking.de
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  • FlaschGorden am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Grauenhaft. 90er Jahre lassen grüßen

    Habe eine Custom Wasserkühlung bestellt, wurde ein Tag später geliefert als eine zur selben Zeit bei Mindfactory aufgegebene Bestellung, was an sich noch ok ist. Hab die Pumpe wegen Defekt zur RMA angemeldet, total kompliziert, man muss ein super langes Formular ausfüllen mit Bestellnummern usw. warte seit zwei tagen auf eine Antwort...... Habe ein Komplettes Kabel Modding Set Bestellt und wollte einen Artikel aus der Bestellung wegen Nichtgefallen zurückschicken, also wieder ein Formular ausgefüllt worauf ich jetzt auch Zwei Tage auf Antwort warte..... Ich habe für 1550 Glocken eine Grafikkarte bestellt, welche aber eigentlich nicht lieferbar ist und das bei allen Shops auch bei Caseking nicht, habe sie deshalb wieder per Formular bei Caseking Storniert weil ich nicht so lange warten wollte und eine besser lieferbare Karte aussuchen wollte...Zwei Stunden nach meiner Stornierung wurde die Grafikkarte Versendet O.o.…Wenn ich mir jetzt die Zukunft Vorstelle bei Caseking, wenn das immer so umständlich ist mit Garantie und so, dann gebe ich lieber 500euro mehr woanders aus. Heutzutage sollte Service einfacher und transparenter ablaufen als bei Caseking
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grauenhaft. 90er Jahre lassen grüßen

      Hallo FlaschGorden,

      unsere Kontaktformulare haben gegenwärtig unglücklicherweise einen Bearbeitungsrückstand von etwa 3 Werktagen, während heute in Berlin ein gesetzlicher Feiertag ist und zwar - ganz modern - der internationale Frauentag, sodass eine Bearbeitung durch unseren Kundenservice erst am Montag erfolgen kann. Es tut uns leid, dass wir damit deinen Ansprüchen hier nicht entsprechen können. :/

      ABER:

      Bei der Diagnose, dass die Grafikkarte nicht lieferbar wäre (was offensichtlich nicht der Fall gewesen ist), hast du vermutlich einfach nur auf die Lagerstandsanzeige im Shop geachtet, ohne zu berücksichtigen, dass dies natürlich nichts darüber aussagt, ob wir Ware für bereits erfolgte Bestellungen reserviert haben - so wie es bei dir dann anscheinend auch war.

      Bestelländerungen sind zwei Stunden vor einem Versandzeitpunkt jedoch in keinem Fall mehr möglich, da sich die Grafikkarte längst im Kommissionierungsprozess befunden hatte und so nicht mehr gestoppt werden kann - das ist meiner Erfahrung nach auch bei der Konkurrenz nicht anders. Das tut uns leid, aber du kannst hier die Annahme einfach verweigern, um eine Stornierung ohne Formular herbeizuführen.

      Darüber hinaus weisen wir hier auf Geizhals explizit auf die alternativen Kontaktmöglichkeiten hin, die sich vor allem für die Kunden eignen, die besonders häufig Änderungen benötigen oder es sehr eilig haben: gleich drei deutsche Supportforen sowie Social Media (Facebook).

      Dort ist es auch jederzeit möglich, ohne das Ausfüllen des Formulars eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen, was ich hiermit auch noch einmal anbieten möchte, allerdings bräuchte ich dafür eine Kunden- oder Bestellnummer.

      Wir nehmen deine Kritik ansonsten gerne auf und verstehen einige Punkte bezüglich des Komforts durchaus, müssen jedoch auf die Unternehmensgröße verweisen und betonen, dass die Implementierung aufseiten der Software deutlich komplexer ist, als man sich das vielleicht vorstellt, weshalb die Bewertung mit nur einem Stern doch sehr drastisch erscheint.

      Wenn du dich in den genannten Foren meldest oder hierauf antwortest oder mir direkt an "mike@caseking.de" eine E-Mail schreibst, bin ich gern bereit, auch am Feiertag oder Wochenende sofort eine Paketmarke per E-Mail zu verschicken. Außerdem habe ich dir nur eine Stunde nach Absenden deiner Negativbewertung hier direkt geantwortet und hätte mich gefreut, selbige durch eine vorherige Kontaktaufnahme deinerseits zu verhindern.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • metr1xx am

    Fast Perfekt

    Hatte leider nur GLS und UPS als Versandoption. Das hat bestimmt einen Grund aber DHL vertrau ich am meisten. Preise sind leider auch meistens etwas höher als bei Mindfactory, dafür ist das Sortiment aber auch etwas exklusiver. Sonst absolut #1
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  • Gri_Sha am

    Beste Auswahl an PC-Gehäuse zum fairen Preis.

    Vor 3-4 Jahren bin ich auf den Lian Li TU-100 gestoßen. Wer es nicht kennt: es ist ein einzigartiges PC-Gehäuse, das wie ein "Steuerkoffer für Atomwaffen" aussieht. Es war liebe auf den ersten Blick, aber damals hatte ich kein Geld für einen neuen PC.

    Nun habe ich endlich Budget für mein erstes PC-Build... aber das Gehäuse war so gut wie vom Markt verschwunden. Ich könnte es weder bei Amazon noch Ebay oder Google finden. Auf jeden Fall, nicht für unter 200 Eur. Langsam begann ich die Idee einen PC zu bauen aufgeben, weil mir die andere Gehäuse alle zu groß und doof schienen.

    ... bis ich ich den TU-100 bei Caseking (über GH) entdeckte!! Und das zum (fast) Hersteller-Preis.

    Vielen Dank an beiden Portalen! Ohne euch hätte ich beim low-fps Laptop-Gaming geblieben. :D
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  • Plastokopie am

    Nur Probleme und kein Kundensupport

    Grafikkarte bestellt kam auch schnell an. Wie ich aber feststellen musste war die Grafikkarte bereits geöffnet, bedeutet auch das Siegel des herstellers war schon offen. Fragwürdig wie so etwas unwissend passieren kann.
    Naja angerufen, mir wurde gesagt, dass ich online eine Reklamationsformular ausfüllen muss. Direkt erledigt naja und dann... zwei Tage später immer noch kein Retourenlabel oder eine Bestätigungsemail erhalten. Wieder angerufen und mich erundigt. Mir wurde dann versucht ein Label zukommen zu lassen jedeoch "Streikt das System" nach dem Mitarbeiter am Telefon. Mir wurde dann versichert es so bald zu schicken, wenn es wieder geht. War dann auch erst mittags am nächsten Tag der fall. Habe die das Paket auch direkt am selben Tag losgeschickt. Doch leider war es das immer noch nicht. Paket war nach Sendungverfolgung schon zwei Tage bei Caseking angekommen. Bestätigungsemail oder sonst irgendeine Benachrichtigung vergeblich gesucht.
    Habe Dann erneut angerufen, da auf Anfragen via Kontaktformular auf der Seite erst gar nicht geantwortet wurde. Am Telefon wurde mir dann versichert es wird sich heute noch drum gekümmert. Ich habe dann abends lediglich eine Email bekommen, in der es hieß ein Ticket wurde bei der "RMA" eröffnet und man würde sich bald bei mir melden. Guter Witz. Drei Tage nach dieser Email immer noch keine Spur einer Kontaktaufnahmen. Also habe ich mal wieder angerufen. Am Telefon hieß es dann, dass sich heute bis 17 Uhr darum gekümmert wird und ich eine Email bekomme. Undwie erwartet hat sich niemand gemeldet.
    Caseking ist absolut nicht empfehlenswert! Gebt lieber mehr Geld bei der Konkurenz aus, wo man ordentlichen Support erwarten kann. Bestellung kommen vielleicht der Erwartung ensprechend zügig an, aber alles darüber hinaus ist eine Katastrophe und sollte gemieden werden.

    Einmal und nie wieder!
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nur Probleme und kein Kundensupport

      Hallo Plastokopie,

      Wir verkaufen generell nur Neuware und müssen die Rücksendung genauer untersuchen. Kannst du mir für eine beschleunigte Bearbeitung deines Falls bitte deine Kunden- oder Bestellnummer nennen?

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • Sebastian Szabo am

    Bestellverfolgung

    Es ist schwer eine Bestellverfolgung zu machen wenn man sich als Gast etwas bestellt.
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  • Julius B am

    Top, wie zu erwarten.

    Hallo miteinander,
    Habe am Sonntag bestellt und bereits Montag wurde die Ware an DHL übergeben. TrackingID gab es auch direkt.
    Sortiment und Aufbau des Shops ist super. Preise sind okay.

    Einziges Manko meiner Meinung nach ist, dass es nicht sowas wie midnight shopping gibt. Wenn ich für über 100€ Ware bestelle wäre es schön, wenn es eine Art Versandkostenfreiheit geben würde. Aber man kann dies natürlich nicht von jedem online Händler erwarten.

    Alles in allem top.
    (Ware ist zwar noch nicht da, aber bei cablemod Kabeln kann ja nicht viel falsch sein. Gehäuse hab ich bei proshop.de stornieren müssen, da diese fälschlicherweise angegeben haben, es auf Lager zu haben. Nun auch bei caseking nachbestellt und bereits in Bearbeitung)
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  • 95sebi am

    Alles stimmt

    Riesen Sortiment, schneller Versand und anständige Preise.

    Alles in allem ein sehr professioneller Anbieter.
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  • Bernd456 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
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    digitalo.de am
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    Jacob Elektronik direkt am

    Caseking kann ich empfehlen

    Die Lieferung habe ich sehr schnelle erhalten. Information über die Abwicklung (Versand) kamen laufend.
    Produkt ist gut.
    Aus anderen Gründen habe ich Widerrufen.
    Rückabwicklung lief sehr gut.

    Diesen Händler kann ich echt empfeheln.

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  • LeGi am

    Guter Service

    Ich kann Caseking nur weiterempfehlen. Bestellung wurde prompt verschickt und ich würde über jeden Schritt informiert.
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  • Qraih am

    Guter Anbieter

    Im Vergleich zu anderen Anbietern ist der Support hier sehr gut, die Lieferung erfolgte prompt und reibungslos. Aus diesem Grund kann ich den Anbieter weiterempfehlen
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  • xXDanielXx am

    Alles Top

    Ich habe am 1.1. (Feiertag) einen Gaming-Stuhl bestellt, die Lieferung erfolgt am 4.1. - mehr als Top :-)
    Man wird über den Bestellstatus informiert, Versand über GLS verlief reibungslos. Das Paket kam ohne Beschädigungen und vollzählig an.

    Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich bei meiner Bestellung keine Beanstandung hatte.

    Ich würde jederzeit wieder bei Caseking bestellen und weiter empfehlen.

    Vielen Dank an Caseking und Grüße aus Bayern :-)
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  • iwantitall am

    Alles TipTop!

    Habe am Montag in der Nacht bestellt, am Dienstag (nicht mal 12 Stunden später) wurde das Paket bereits an DHL übergeben und am Donnerstag kam es an (Versand nach Österreich). Artikel sind Originalverpackt und unbeschädigt. Die Paketverfolgung über DHL war auch problemlos. Alles in allem kann ich nichts Negatives sagen. Über den Kundenservice kann ich nicht urteilen, da ich ich ihn noch nicht benötigt habe. Wird bei Bedarf aktualisiert.
    Eine kleine Anmerkung noch zum Onlineshop: wenn man aus Österreich bestellt, dann werden die Preise mit österreichischer MwSt. erst angezeigt, wenn man im Warenkorb bei der Versandkostenberechnung Österreich als Zielland auswählt. Vielleicht könnte man im Shop angeben, aus welchem Land bestellt wird, damit schon beim Stöbern die richtigen Preise angezeigt werden (auch wenn dadurch "unrunde" Beträge, wie 324,61 statt 321,9 entstehen)
    Das Highlight meiner Bestellung ist und bleibt aber die berühmte "Plörre", die man aus vielen Team Hölle Videos kennt ;)
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  • Moritzr am

    Top Händler

    Aufträge werden schnell bearbeitet und zeitnah versendet.

    Außerdem sind Sendungen stehts sehr gut für den Transport verpackt.

    Da es bisher nie Probleme gab habe ich noch keinen Kontakt zum Support gehabt.
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  • Blade2501 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    exakt so sollte es sein :)

    Guten Tag,

    ich habe in den letzten jahren ja nun schon öfter bei caseking bestellt, immer mit demselben Ergebnis: Lagerbestände im Shop entsprechen der Wahrheit, superschnelle Lieferung, die Ware (im jetzigen Fall Wärmeleitpads und 16/10er Schlauch von EK Waterblocks) super verpackt - so ist das Online-Bestellen eine Freude.

    Im aktuellen Fall habe ich erst gestern Nachmittag (gegen 15 Uhr) die Bestellung getätigt, per PayPal bezahlt und heute Vormittag klingelte bereits die Post. Auch über das Fortschreiten des Bestellstatus wurde ich per Email auf dem Laufenden gehalten, ebenso gab es natürlich eine Sendungsverfolgung.

    Kurzum: Vielen Dank, gerne wieder (und viele Grüße nach Berlin aus Niederdorf am Erzgebirge)!
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  • BenjiCRO am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Akustik Projekt am

    Thrustmaster t.16000m space sim duo

    I can say that for now CaseKing is the fastest online shop where I have ever ordered in EU for now.
    They shipped my order within 2 hours on the same day that I ordered.
    Product was delivered to my home in 5 working day's.
    Keep the god work.
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  • JPMJPM am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    CaseKing ist ein super PC Shop

    Guten Tag,
    Am Freitag dachte ich mir am Nachmittag als ich nach Hause kam, ich bräuchte ein neues Mauspad da habe ich mal bei CaseKing reingeschaut und habe eins gefunden und dies dann auch bestellt, ich habe einfach ganz normalen DHL Versand genommen, einen Stunde später wurde es versand und es kam am nächsten Tag direkt an, es lagen noch Gummibärchen bei, was ich eine sehr nette Geste finde.
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  • Chris Charon am

    Vollkommen zufrieden

    Schnell und zuverlässig!

    Bei dem Laden bestelle ich gerne wieder.
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  • Fl.3o am

    Prima

    Ich habe ein PC Gehäuse von Cooler Master bestellt.
    5 Minuten später schon die Bestellbestätigung erhalten.
    Vom Versand kann ich noch nicht sprechen aber bis jetzt war es wohl meine beste Bestellung die ich je hatte! ( Ich habe sehr oft Pech bei Bestellungen.)
    Ich freue mich schon sehr auf mein Gehäuse :)
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  • Martin Hochstätter am

    Top Händler

    Ich habe meinen Pc voll in Einzelteilen bestellt und wurde nicht enttäuscht! nach ca. 2 Tagen (3.01.19 Bestellung und geliefert 5.01.19) wurde Geliefert ! etwas viel Verpackungsmaterial aber besser zu viel als zu wenig ! Kundensupport hat bei anfragen ziemlich schnell reagiert.
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  • Ulmer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Lian Li PC-7NB Gehäuse

    Ich kaufe nur Lian Li PC Gehäuse. Die Qualität ist unschlagbar. Von den mehr als 10 PC Gehäusen, die so im laufe der Zeit gekauft habe, gab es nur bei einem gedämmten Gehäuse Probleme. Da hatte man es gut gemeint und auch die Lüftungsschlitze zugeklebt. Das Gehäuse war wahrscheinlich über E-Bay zu mir gekommen. Bestellt habe ich Lian Li PC-7NB zur Jahreswende. Das gleiche Gehäuse bei einem anderen Anbieter vorher auch bestellt. Bestellbestätigung kein Problem aber…
    Zurzeit ist der Versand DHL, GLS, Hermes und so weiter, sehr stark überlastet. Versandbestätigungen teilweise mehr als 7 Tage überfällig. Vor Weihnachten wurde viel gekauft, jetzt wird zurückgesendet!
    Kommen wir zur Kontaktaufnahme, die ist überaus freundlich und kompetent.
    Die Beschreibung der PC Gehäuse und Bilder ist gut.
    Die Preisgestaltung gegenüber dem Billigsten Anbieter meist nur mit geringem Unterschied. Aktuell war das bei diesem Gehäuse ca. 5€.
    Beratung und guter Service kostet. Ich bin Medienberater und weiß wovon ich rede.
    Ersatzteile und Zubehör für die Lian Li Gehäuse gibt es bei Caseking, ein weiterer Vorteil hier zu kaufen.

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  • Oliver Schänker am

    Riesige Auswahl und gute Preise

    Es gibt zwar viele Läden, welche die einzelnen Komponenten anbieten, aber nur wenige mit dieser Vielfalt.

    Ich stöbere gerne durch Foren, lese Berichte oder schaue mir Videos auf Youtube an mit dem Thema PC Hardware. Oft bleibe ich dann bei den gemoddeten PCs hängen. Immer wieder erwische ich mich dann, dass ich Caseking.de besuche und einfach nur durch das riesige Angebot stöbere.

    Kurz nach Weihnachten war es dann wieder so weit. Ich wollte unbedingt ein neues Gehäuse kaufen. Also, Caseking.de besucht und das Angebot gesichtet. Hängen geblieben bin ich dann bei einem schönen Lian Li Gehäuse. Es entsprach meinen Vorstellungen und bietet gute Möglichkeiten zur Aufrüstung zu einem späteren Zeitpunkt.

    Dass die Lieferung sich, im Gegensatz zu den sonstigen Bestellungen von mir dort dieses Mal etwas verzögert ist verständlich. Schließlich waren zwischen den Jahren nur wenige Arbeitstage und irgendwann darf auch mal Urlaub gemacht werden. Kaum fängt das Neue Jahr an erhalte ich die wohlbekannten Mails mit Statusupdates, Paketverfolgungslinks, etc.

    Auch nach dieser Bestellung bin ich zufrieden mit Auswahl, Preis und Service und werde sicherlich wiederkommen.

    Oliver

    PS: Den Kundenservice konnte ich in Ermangelung einer Notwendigkeit zur Kontaktaufnahmen nicht bewerten.
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  • GPower am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Bewertung Ignorieren

    Habe zwei Bewertungen (20.12.2018) bei Caseking abgegeben nicht über das Produkt sondern über die schlampige Verpackung.
    Ob die Bewertung bei Caseking veröffentlicht wird,entscheidet Caseking.
    Bis heute wurde meine Bewertung nicht veröffentlicht.
    Ich finde es schlecht wenn der wo bewertet wird selber entscheidet ob man die Bewertung zulässt oder nicht.
    Meinungsfreiheit gibt es nicht man kann sich auch selber alles schön reden.
    Es kann ja jeder kaufen wo er will,ich kaufe da nie wieder.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung Ignorieren

      Hallo GPower,

      1. Seit dem 20.12. gab es gerade mal 3-4 Arbeitstage (je nach Uhrzeit ihrer Bewertungsabgabe) und währenddessen jedoch viel (in dieser Zeit Wichtigeres) zu tun, weshalb die Prüfung der Artikelbewertungen noch mindestens eine Woche dauert und bislang gar keine Bewertungen der letzten ~2 Wochen freigeschaltet wurden.

      2. Falls sie die eigene Umverpackung des Produktes meinen, kann das Bestandteil einer Bewertung sein. Wenn sie sich über die Versandverpackung beschweren möchten, hat dies jedoch nichts in einer Produktbewertung zu suchen, dafür ist hingegen unser Service der geeignete Ansprechpartner. (Zumindest falls ihnen an einer Lösungsfindung gelegen ist und nicht nur daran, uns öffentlich zu kritisieren.)

      3. Meinungsfreiheit ist ein von Seite des Staates gewährtes Grundrecht, was einerseits per Gesetz bereits bestimmte Einschränkungen erfährt, von uns selbstverständlich in keiner Form eingeschränkt wird oder werden kann und andererseits nichts mit der Kritik an Konsumartikeln im Online-Versand zu tun hat.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • Rewind936 am

    Zufrieden in allen Punkten

    Habe einen 8auer i7 Prozessor bestellt.
    Lieferung und Ware alles wie beschrieben. Hatte telefonisch Kontakt aufgenommen, um die Lieferung bzw. Bearbeitungszeit zu reduzieren. Die nette Dame am Telefon hat alles dafür getan. Wirklich guter Händler.
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  • AlexMay am

    Angeblich versendet

    Freitags bezahlt, Samstagmorgen angeblich veschickt. Montag keine Ware erhalten. Die Trackingnummer gibt nicht mal Auskunft über das Paket.
    Habe bei Amazon und Notebooksbilliger per DHL und Hermes am Samstagmittag bestellt und die Pakete kamen alle heute morgen (Montag) an.

    Danke für nichts Caseking !
    Nie wieder !
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angeblich versendet

      Hallo AlexMay,

      bei Expressversand gibt es ausdrücklich keinen Samstagsversand (und auch keine Samstagszustellung), während bei normalem Standardversand kein Expressversand zu erwarten ist. Darüber hinaus werben wir zu keinem Zeitpunkt mit 24h-Blitzversand zu Standardversandkosten und das erst recht direkt vor Weihnachten. Ich möchte sie dringend bitten, ihre Erwartungshaltung zu überprüfen.

      Ihre Bestellung wurde nichtsdestotrotz bereits fertig kommissioniert, jedoch haben sie am Freitag vor Weihnachten bestellt, weshalb die Kapazitäten der Versanddienstleister bei Warenabholungen häufig aufgrund der extremen Menge an Bestellungen erschöpft sind und ggf. Pakete erst zu einem späteren Zeitpunkt (am nächsten Werktag) verladen werden können. Die Transportdienstleister arbeiten momentan am absoluten Limit und weisen darauf hin, dass die gängigen Zustellzeiten aktuell nicht in jedem Fall eingehalten werden können.

      Wir können für diese Situation nur um Verständnis bitten.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
      • Scr1p am
        Re(2): Angeblich versendet
        • Scr1p am
          Re(3): Angeblich versendet
          • Caseking-Mike am

            Reaktion des Händlers
            Re(4): Angeblich versendet

            Hallo Alex,

            ich habe schon verstanden, dass du nicht per Express bestellt hast, jedoch erwartest du einen Expressversand(, den wir von unserer Seite her sogar hinbekommen hätten) und möchtest nicht einmal Versandkosten bezahlen. Auch die Rechnung mit "8 Tage Versand" kann wohl kaum stimmen, wenn es seitdem gerade mal zwei Werktage gegeben hat.

            Ich kann nur noch einmal betonen, dass es nicht an uns liegt, sondern an DHL (in Berlin), denn deine Sendung lag die ganze Zeit bereit zur Abholung durch den Transportdienstleister, der jedoch schlicht überlastet ist und gesetzliche Feiertage auch seinen Mitarbeitern gönnt.

            Der Verweis auf den Premium-Versand des zweitwertvollsten Konzerns der Erde, für den jährlich regulär 69€ gezahlt werden müssen, ist hier ein Vergleich eines gigantischen Apfels mit einer winzigen Birne. Aus dieser Richtung werden wohl auch deine Erwartungen geprägt, die sich jedoch bei uns nicht immer erfüllen lassen, jedenfalls nicht zur Weihnachtszeit und mit Standardversand.

            Es ist auch klar, dass man auf dem Land in einem Vorort von Hannover bei DHL schnellere Abholzeiten realisieren kann als mitten in der Hauptstadt mit 4 Millionen Einwohnern, wo wir unseren Sitz haben. Du kannst deine Bestellung widerrufen oder einfach die Annahme verweigern.

            Liebe Grüße,
            Mike
            Caseking Community-Service
            Antworten
            Caseking.de
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  • Valheru am

    Nur zu empfehlen

    Riesiges Sortiment und gute Preise. Alles kam innerhalb weniger Tage bei mir an und war so, wie im Shop beschrieben.
    Bisher hatte ich keine beschädigten Artikel oder Reklamationen, weshalb ich zu diesem Punkt nichts sagen kann.
    Top Onlineshop für Hardware und besonders Casemodding. Nur zu empfehlen.
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  • mm001 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    ao.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Future-X.de am
    notebooksbilliger.de am
    büroshop24 am

    Guter Shop

    Ich habe hier einen Intel-Prozessor zu einem sehr guten Preis gekauft. Der Versand erfolgte schnell. Ich bin zufrieden.
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  • Pietro Cristantielli am

    Perfetto anche per l'ITALIA - perfect also for Italy

    Thanks for my online work, the price is cheap. 2. Great assortment of products of all kinds, you can find everything, many brands and different products.

    The first order made the ''26 nov 2018' 'and arrived in about 5 working days, and the second order the n''10 Dec 2018' 'still awaiting arrival, but I doubt there will be problems, and if there is he restored the review.

    Perfect package, fast shipping with various couriers, but the speed of preparation is what matters.
    ---------------
    Ho comprato ben due volte da questo sito tedesco, e sono soddisfatto per due motivi principali : 1.Il prezzo conveniente e al livello di qualsiasi negozio online. 2.Grande assortimento di prodotti di ogni genere, trovi propio di tutto, tantissime marche e prodotti diversi.

    Il primo ordine fatto il ''26 Nov 2018'' ed arrivato in circa 5 giorni lavorativi, ed il secondo ordine il n''10 Dec 2018'' ancora in attesa di arrivo, ma dubito ci saranno problemi, e se c'è ne fossero aggiornerò la recensione.

    Pacco perfetto e preciso, con protezione per gli oggetti all'interno adeguata, spedizione veloce con vari corrieri, ma soprattutto la velocità di preparazione alla spedizione è quella che conta.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Perfetto anche per l'ITALIA - perfect also for Italy

      Ciao, Pietro,

      Grazie mille per i complimenti!

      Distinti saluti,
      Mike
      Caseking Community Service
      Antworten
      Caseking.de
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  • polynyx am

    Gute Auswahl, schneller Service

    Nix zu meckern, selbst wenn man wollte!
    Schneller Versand, viele Zahlungsoptionen (inkl. Bitcoin!), Nachricht über jeden Schritt zeitnah.
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  • Baum313 am

    Grauenhaft

    Ich hab bis jetzt nur Probleme mit dem Versand.
    Hätte mich vorher mal über Caseking informieren müssen.
    Lieber alles trotz dem Aufpreis bei Mindfactory bestellen ...
    Ich habe am 23.11 meine Bestellung aufgegeben von 2 Artikeln ...
    Beide Artikel sollten innerhalb 2 Tagen wieder in der Shop kommen ... Aber wie bereits erwartet verschob sich der Liefertermin immer wieder .. eine Woche später wollte ich stornieren und hab angerufen und daraufhin meine Bestellung auf lagernde Artikel geändert ... (30.11)
    Bis jz wurde immer noch nichts Versand trotz Anruf im Support wo den meine Bestellung bleibt ... Es hieß bestellung sollte eig gestern rausgehen aber ne heute bisher immer noch nichts gehört ... Ich bin enttäuscht ... Wo doch gerade Caseking immer groß wirbt ... In Zukunft werde ich woanders bestellen falls das Päckchen nicht endlich versendet wird...
    Gruß baumi
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grauenhaft

      Hallo Baum313,

      bitte gib mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich deinen Fall prüfen kann und dir Informationen zum Versandstatus deiner geänderten Bestellung geben kann, da ich sonst nicht wissen kann, wer du bist.

      Bezogen auf die Anlieferungstermine zitiere ich mal unseren Info-Text zu dieser Statusangabe aus dem Shop:

      "Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."

      Ich kann also nur deine Erwartungshaltung korrigieren und muss dir mitteilen, dass das die angepeilten Anlieferungsdaten keine 100%-Garantien sind. Gerade in der Vorweihnachtszeit kommt es seitens Lieferanten und Distributoren oft zu Verzögerungen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
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      Caseking.de
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  • Matter94 am
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    RABO Networks am
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    Einfache Bestellung, gute Lieferzeit

    CPU wurde am 23.11. (Black Friday) bestellt, gezahlt über Vorkasse. Am 27.11. wurde das Geld erhalten (Rückmeldung per Mail), am Nachmittag das Paket versendet per GLS Versand. Das Paket kam dann erst heute am 03.12. an (6 Tage nach Versand), aber das kann Caseking ja nicht beeinflussen.
    Habe immer schön die Mail zum Statusupdate bekommen und die GLS Tracking Nummer.
    Kann man wieder dort bestellen! :)
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  • 4ndi323 am

    Super unkomplizierter und schneller Bestellvorgang

    Bei Caseking zu bestellen ist immer wieder eine Freude!
    Sie haben meist den günstigsten Preis, nehmen alle möglichen bezahlarten an und halten einen immer auf dem neusten Stand seiner Bestellung.
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  • LetItallworkout am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    ARLT Computer am

    Kundenservice/Retouren Albtraum

    Sortiment, Produktinfo, Versand- sowie Bezahloptionen gut.

    Allerdings hat das Reklamationsteam trotz zweier telefonische Gespräche nicht auf die darauf folgende
    E-mail reagiert. (Seit Mittlerweile drei Wochen keine Antwort.)
    Desweiteren war es relativ anstregend überhaupt eine Reklamation zu beginnen, da das Widerrufsformular gut versteckt ist und man weder eine Bestätigung noch irgendwelche Informationen zur Retoure bekommt. Dadurch ist man automatisch gezwungen beim Kundenservice anzurufen oder eine E-mail zu senden auf die man eventuell keine Antwort bekommt.

    Sechshundert Euro
    und meine wertvolle Zeit,
    im Winde verweht.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice/Retouren Albtraum

      Hallo LetItallworkout,

      ich würde ihnen gern weiterhelfen, wenn sie mir ihre Kunden- oder Bestellnummer nennen. Ich kann mich dann sofort um ihren Fall kümmern, weiß so jedoch leider nicht, wer sie sind.

      Unser Widerrufsformular sowie das Reklamationsformular sind eigentlich direkt über die Startseite oder über unsere Service-Seite erreichbar. Bitte teilen sie mir mit, wo sie das Formular gern platziert sehen würden. Bisher haben wir damit eigentlich keine Probleme gehabt.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
      • Caseking-Mike am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Kundenservice/Retouren Albtraum

        Zum Helfen bereit,
        doch der Bewerter ist still,
        wie Schnee im Winter.
        Antworten
        Caseking.de
        • Ron E am
          Re(3): Kundenservice/Retouren Albtraum
          • Caseking-Mike am

            Reaktion des Händlers
            Re(4): Kundenservice/Retouren Albtraum

            Hallo Ron E,

            dir ist vermutlich entgangen, dass der Kunde selbst in seiner Bewertung ein Haiku verfasst hat, weshalb ich nun auch mit einem geantwortet habe. Mir ist nicht verständlich, wie man das negativ auffassen kann.

            Liebe Grüße,
            Mike
            Caseking Community-Service
            Antworten
            Caseking.de
          • Metrong am
            Re(4): Kundenservice/Retouren Albtraum
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  • sarge2k4 am
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    1A. bin voll zufrieden

    Ich habe bis jetzt 2 mal bei dem Shop eingekauft. 1x vor ca 10 jahren und 1x vor paar tagen habe ich eine RTX 2070 gekauft. Nun ja mittenacht habe ich bestellt und mit pp bezahlt. 1 tag später war das paket vor meine Haustür. Und die grafikkarte war tip top gepackt.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem shop und werde sicher wieder hier einkaufen.
    Danke Caseking. macht weiter so :)
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  • Looney88 am

    Top Service,Top Preise , super schneller Versand !

    Bester Onlineshop wo ich jemals bestellt habe.
    Versand erfolgt noch am gleichen Tag.
    Preise sind top !
    sehr kompetenter Service !
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  • Philipp-leon Below am

    Sehr gute Qualität und Beratung. Der online Shop ist sehr gut gestaltet und übersichtlich

    Sehr gute Qualität und Beratung. Der online Shop ist sehr gut gestaltet und übersichtlich. Ich kann nur jedem empfehlen der sich für Hardware interessiert diesen Shop zu besuchen 👌
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  • C.Lupus am

    Absolut perfekt

    auch bei Problemen. Fachlich kompetente Auskunft. Kundenservice wird hier Groß geschrieben. Jederzeit gerne wieder
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  • Bastiiiiiiiiii am

    alles suppi

    caseking liefert schnell und sollte ein produkt nicht auf lager sein wird es schnell nachbestellt
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  • grabTI am

    Top Shop, top Website, top Service

    Ich kann nur sagen, dass der Online-Shop von Caseking wirklich schön gestaltet ist. Man hat eine tolle Übersicht über alle Produktbereiche und die jeweiligen Produkte die erhältlich sind.
    Zudem sieht man ob ein Produkt lagernd, bestellt oder ab wann ein Produkt erhältlich ist.
    Meine Frage an den Kundenservice über ein Produkt wurde auch innerhalb kürzester Zeit beantwortet, was sehr löblich ist.
    Zurzeit warte ich noch auf ein bestelltes Produkt, jedoch bin ich davon überzeugt, dass es in den nächsten Tagen ankommen wird.
    Der Bestellvorgang läuft sehr geordnet ab und die Bezahlmöglichkeiten sind direkt auszuwählen.
    Paketverfolgung ist übrigens auch top. :)

    Lg
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  • Level 73 Paladin am

    In allen Shop-Disziplinen souveräne Spitzenklasse

    Zusätzlich zum gut sortierten Webshop gefielen mir besonders die ausführlichen und kompetenten Infos und Produktbeschreibungen, was mir die passende Auswahl vereinfachte.

    So fand ich die gute und bewährte Qualität, die ich suchte, und das auch noch zu einem vergleichsweise günstigen Preis.
    Ich habe unmittelbar danach online überwiesen und bekam rasch die Statusänderung und Mitteilung über den Versand. Am übernächsten Morgen konnte ich die Ware auch schon einsetzen, echt klasse!

    Insgesamt bin ich richtig happy mit meinem Kauf. Es ist sehr angenehm, es mit jemandem zu tun zu haben, der professionell organisierte Prozesse mit Passion zu verbinden weiß.
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  • Ollysan am

    Erstbestellung

    Preis-/Leistungsverhältnis: Top
    Auftragsverarbeitung mit Statusmeldung: Sehr gut
    Lieferzeit: Keine Angaben, da 1. Erstbestellung und 2. Lieferzeit zu Lasten des Transporteurs geht. Caseking hat seine Hausaufgaben mit der Auftragsabwicklung und Anmeldung beim Transporteur erledigt :-)

    Werde jetzt meinen Rechner nach und nach aufrüsten mit Zubehör von Caseking.
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  • soLofox am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.de am
    Caseking.de am
    Mediamarkt.de am
    Cyberport.de am
    SNOGARD am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    Durchgehende Informationen, bis das Paket vor der Tür ist. Ware wie immer top

    Die Caseking Website ist übersichtlich und schnell. Die Versandkosten sind völlig in Ordnung und die Versandzeit ist sehr gut. Bei mir war die Lieferung mal wieder innerhalb von 24 Stunden da. Top!! Man wird durch Emails ständig auf dem Laufenden gehalten, was die Bestellung gerade macht.
    Ware wie immer einwandfrei verpackt.
    Man kann hier wirklich sehr gut bestellen.
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