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Preisvergleich » Händlerbewertung: Caseking.de

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Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1401)

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4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Kunde2013 am
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    "Kulanz/Service? Fehlanzeige!" ((NACHTRAG))

    Anfang des Jahres kaufte ich eine Gigabyte HD7770 Grafikkarte.
    Kurze Zeit später bemerkte ich, dass der Lüfter defekt ist.
    Also fuhr ich zum Ladenlokal und habe die Karte abgegeben.
    Man sagte mir, dass die Karte bzw. der Lüfter defekt sei
    und die Karte eingeschickt werden muss.

    Es verging eine Woche nach der anderen und nach unglaublichen 4 Wochen,
    erhielt ich nach E-Mail Nachfrage endlich die Grafikkarte zurück.
    Ich öffnete das Paket und baute die Grafikkarte ein.
    Allerdings ratterte der Lüfter immernoch und ich schaute
    mit bösen Vorahnungen auf die Rechnung.
    Angeblich konnte kein Fehler gefunden werden, obwohl man ihm im Laden bestätigte?!?!
    Hier hätte man rechtlich gesehen schon vom Kaufvertrag zurücktreten können.

    Man entschuldigte sich und sagte mir, dass ich die Karte erneut abgeben soll.
    Super dachte ich, wieder 4 Wochen warten??
    Also bin ich wieder zum Ladenlokal gefahren und wieder wurde
    der gleiche Fehler festgestellt.
    Erneut wurde die Grafikkarte eingeschickt und seither warte ich.
    Es sind nun bereits über 7 Wochen vergangen.

    Nachdem ich erneut per E-Mail nachgehakt habe und eine Frist gesetzt habe, teilte man mir plötzlich mit,
    dass die Karte nun angekommen sei und dann an mich verschickt wird.

    Wie wäre es denn mal mit einer Entschädigung für die unverhältnismäßig
    lange Wartezeit und den verfahrenen Sprit?!
    Preisnachlass? Gutschein?
    Hat man offenbar nicht nötig, da bringen die Entschuldigungen auch nichts.
    Bei anderen Shops bekommt man oftmals wenigstens einen Gutschein
    nach solch einem Ärgernis.
    Nicht mal ein Austauschmodell für die Überganszeit hatte man mir angeboten.
    Das wäre spätestens bei der 2. Einsendung mehr als angebracht gewesen.


    Noch mal bei diesem Shop kaufen?
    Muss ich nicht haben!



    //// NACHTRAG

    Die Grafikkarte kam jetzt zum 2. mal nach 8 Wochen defekt bei mir an.
    Ich werde vom Kaufvertrag zurücktreten und dort nie wieder kaufen.
    Die positiven Bewertungen die hier alle ausschliesslich eine "1" vergeben, kann ich nicht ernst nehmen.


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