Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Caseking.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1396)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

« Alle Bewertungen für Caseking.de anzeigen

  • Hiraki am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am
    TechnikDirekt am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    Conrad.de am

    Besser gehts nicht, Support ist Spitze, Kundenfreundlich ohne Ende!

    OFFLINE Laden:
    Ich war ja schon ein paar Mal im Laden, ist zwar nicht um die Ecke, aber das Netzteil hatte seinen Geist aufgegeben.

    Der Laden ist sehr angenehm, man kann direkt vor dem Laden parken und es gab immer kostenlos Getränke, wärend man wartete, weil der Laden ja auch gut besucht war bzw. sicher öfter ist.

    Online Laden:
    Ich hatte vor einem halben Jahr eine Grafikkarte bestellt.
    Die Homepage von Caseking ist sehr gut, allerdings ist die Schrift etwas klein, aber besonders winzig, wenn man unten die Menüs anguckt, die erkennt man fast nur mit einer Lupe.

    Die Auswahl groß, die Verfügbarkeit war bisher auch immer gegeben.
    Ich hatte wie erwähnt eine Grafikkarte per Nachnahme bestellt, lief alles problemlos.

    Am 24.06.2013 am späten Abend bestellt, die Bestellbestätigung direkt erhalten.
    Am 25.06.2013 bekam ich schon die Versandbestätigung mit Sendungsnummer.
    Was will man mehr? Hat alles wunderbar funktioniert!

    Heute(März 2014) nichtmal ein Jahr später, wurde die Grafikkarte defekt, doch dann entdeckte ich den Garantie-Link auf der Caseking Homepage.
    9. März:
    Es war kinderleicht, Daten eingegeben, Fehlerbeschreibung geschrieben und abgeschickt.
    Einen Tag später bekam ich schon das Retourenetikett im PDF Format.
    Das ich ausgedruckt hatte und das Paket an Caseking verschickt hatte.
    Am 14. März wurde ich darüber informiert, dass die Grafikkarte nicht von Caseking repariert werden konnte und zum Hersteller geschickt wurde.

    12 Tage später sollte ich eine Gutschrift erhalten, doch diese Email ist leider nicht angekommen.
    Ein kurzer Schriftverkehr mit einem Casekingmitarbeiter hat alles innerhalb von 2 Tagen geklärt (es war gerade gegen Feierabend deswegen 2 Tage).
    Die Gutschrift wurde mir schon erteilt, leider kann man diese nicht einsehen, sonst hätte ich das im Kundenkonto gesehen, dies wäre ein guter Verbesserungsgrund, aber ein Anruf oder Email-Anfrage bringt schnell Abhilfe, der Support ist also alles andere als schwer zu erreichen.
    Jedenfalls wurde mir die Wahl gegeben, Geld zurück oder alternative Bestellung, da ich eigentlich nur eine funktionierende Grafikkarte wollte, suchte ich mir eine bei Caseking aus und noch am selben Tag (!) wurde sie verschickt, das nenne ich einen sehr guten Service.

    Am nächsten Tag war sie dann auch schon bei mir, ausgepackt und eingebaut.
    Bei Problemen braucht man sich nur an die Hilfreichen Mitarbieter wenden, so einen Kundenservice sieht man selten, daher von mir, wegen der umfangreichen Erfahrung (Bestellung, korrekte Verfügbarkeit der Ware, Garantieabwicklung durch Caseking, Gutschrift, Rücksendung und Kundenservice).
    Daher volle Wertung, ich werde hier weiter einkaufen und weiterhin Bekannten zu diesem Shop raten, wie auch euch ;-)


    P.S. auch finde ich gut, dass in der Beschreibung der Artikel immer große Bilder drin sind.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.