Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Caseking.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1399)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

« Alle Bewertungen für Caseking.de anzeigen

  • hicks-d am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    nicht das erste und auch nicht das letzte Mal

    ich habe am 05.10.2017 einen Intel Core i7-8700k (4,8 GHz Advanced 8auer-Edition) bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war die CPU nirgends auf Lager. Das hat sich auch so schnell nicht geändert. Am 19.10.2017 kam überraschenderweise eine E-Mail von Caseking (Ware ging in den Versand). Ich habe mich riesig gefreut, weil ich vor November/Dezember nicht mehr damit gerechnet hatte. Caseking hat das ganze noch "gekrönt", denn dafür, dass es so lange gedauert hat, haben Sie die 5 GHz Edition zum gleichen Preis geschickt ;)

    Die Ware kam dann sicher und schnell an. Die CPU an sich erfordert angeblich 1,41V für 5 GHz, also mehr als ich angenommen habe, nachdem ich ein Video zu dem Thema sah. Getestet habe ich das noch nicht, aktuell läuft die CPU standardmäßig. Auch etwas negativ könnte man die Kleberreste auf dem Chip bzw. den verkratzten Heatspreader sehen, doch nach der Kühlerinstallation interessiert das eh keinen mehr. Ich hatte Probleme beim Auftragen der Wärmeleitpaste (Thermal Grizzly Kryonaut). Ich nutzte früher immer Arctic MX-4 und kannte das so nicht. Die Wärmeleitpaste haftete kaum am Heatspreader (eher am Spachtel) und wenn bildeten sich größere Klumpen. Ich habe es so gut es ging verteilt und zum Schluss noch ein "X" aufgetragen (mehr Paste als ich sonst verwende). Ich hoffe, dass sich die Paste durch den Anpressdruck des Kühlkörpers ordentlich verteilt hat und keine Luftpolster bleiben. Ich werde es wohl später bei den Temperaturen unter Last sehen...

    Von der Webseite kann sich jeder selbst ein Bild machen, ich finde sie gut und sehr informativ. Bei der Suche/Filter könnte man nachbessern. Im Ernstfall hilft die tolle Hotline ;) Spaß beiseite, der Kontakt mit der Hotline war immer zielführend. Ich sehe das Personal als kompetent und freundlich!

    Zum Schluss noch etwas zum Lagerbestand auf der Webseite: War ein Produkt als lagernd gekennzeichnet, wurde es bisher sehr schnell ausgeliefert. Bei mangelnder Verfügbarkeit kommt es eher früher als später.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.