Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Caseking.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1401)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

« Alle Bewertungen für Caseking.de anzeigen

  • Emi81 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Rücksendung eine Katastrophe!

    Ich habe hier einen Artikel (Maus/Tasta) Mitte Januar 2018 gekauft. Paket kam innerhalb der Zeit wie angegeben.

    Das war das einzig Positive:
    Die Maus war kaputt in der Packung! Ok, da kann Caseking evtl. nichts dafür.
    ABER: Habe das Paket als Widerruf zurückgesendet, und habe angegeben, dass ich den gleichen Artikel nochmal in funktionisfähig gerne hätte. Nach ca. 1 Woche kam nicht einmal eine Bestätigung, dass das Paket überhaupt angekommen ist. An die Telefonhotline ging an verschieden Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten niemand ran!

    Als ich per Email nachfragte, wurde ich vertrötest, dass die Reklamtionsabteilung zur Zeit sehr ausgelastet ist. Weihnachten ok, aber Ende Januar??

    Ich habe noch eine Mail geschrieben, ob es möglich wäre den neuen Artikel schon zu senden. (war ja Widerruf, kein Garantiefall)

    Ging auch nicht...


    Mittlerweile (Nach 2 Wochen) habe ich das gewüschte Produkt wo anders bestellt.
    Ich habe Caseking per mail gebeten mir das Geld zurück zu überweisen.
    Nach 4 Tagen wurde mir dies bestätigt (immerhin). Bin mal gespannt, ob das auch passiert!


    Echt schade, bisher war Caseking sehr zuverlässig, ich werde hier auf jeden Fall nicht mehr einkaufen!
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rücksendung eine Katastrophe!

      Hallo Emi81,

      wir können für die verzögerte Retourenbearbeitung nur um Verzeihung bitten. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du mir hier jederzeit in den Kommentaren mit Kunden- oder Bestellnummer antworten.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.