Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Caseking.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1401)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

« Alle Bewertungen für Caseking.de anzeigen

  • LetItallworkout am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    ARLT Computer am

    Kundenservice/Retouren Albtraum

    Sortiment, Produktinfo, Versand- sowie Bezahloptionen gut.

    Allerdings hat das Reklamationsteam trotz zweier telefonische Gespräche nicht auf die darauf folgende
    E-mail reagiert. (Seit Mittlerweile drei Wochen keine Antwort.)
    Desweiteren war es relativ anstregend überhaupt eine Reklamation zu beginnen, da das Widerrufsformular gut versteckt ist und man weder eine Bestätigung noch irgendwelche Informationen zur Retoure bekommt. Dadurch ist man automatisch gezwungen beim Kundenservice anzurufen oder eine E-mail zu senden auf die man eventuell keine Antwort bekommt.

    Sechshundert Euro
    und meine wertvolle Zeit,
    im Winde verweht.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice/Retouren Albtraum

      Hallo LetItallworkout,

      ich würde ihnen gern weiterhelfen, wenn sie mir ihre Kunden- oder Bestellnummer nennen. Ich kann mich dann sofort um ihren Fall kümmern, weiß so jedoch leider nicht, wer sie sind.

      Unser Widerrufsformular sowie das Reklamationsformular sind eigentlich direkt über die Startseite oder über unsere Service-Seite erreichbar. Bitte teilen sie mir mit, wo sie das Formular gern platziert sehen würden. Bisher haben wir damit eigentlich keine Probleme gehabt.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
      • Caseking-Mike am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Kundenservice/Retouren Albtraum

        Zum Helfen bereit,
        doch der Bewerter ist still,
        wie Schnee im Winter.
        Antworten
        Caseking.de
        • Ron E am
          Re(3): Kundenservice/Retouren Albtraum
          • Caseking-Mike am

            Reaktion des Händlers
            Re(4): Kundenservice/Retouren Albtraum

            Hallo Ron E,

            dir ist vermutlich entgangen, dass der Kunde selbst in seiner Bewertung ein Haiku verfasst hat, weshalb ich nun auch mit einem geantwortet habe. Mir ist nicht verständlich, wie man das negativ auffassen kann.

            Liebe Grüße,
            Mike
            Caseking Community-Service
            Antworten
            Caseking.de
          • Metrong am
            Re(4): Kundenservice/Retouren Albtraum
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.