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Preisvergleich » Händlerbewertung: Caseking.de

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Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1407)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

« Alle Bewertungen für Caseking.de anzeigen

  • User17877 am
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    Leider enttäuscht

    Bin insgesamt mit caseking unzufrieden, da mein Konto ungefragt still und heimlich deaktiviert wurde.
    Wg zu vieler Rücksendungen vermute ich.
    Ist ja auch das gute Recht seitens caseking, aber bitte nicht so unserlös agieren und den lästigen Kunden so abservieren
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider enttäuscht

      Hallo muhli,

      wenn du mir deine Kundennummer nennst, kann ich dir gern Auskunft über den Grund der Sperrung geben. Du kannst dich dazu gern direkt bei mir via "mike@caseking.de" melden.

      Ganz allgemein gilt: Wenn Kunden ohne erkennbare Kaufabsicht wiederholt eine abnormal große Menge an Waren zum Ausprobieren bestellen und wir neben im Hardwarebereich ohnehin oft winzigen Verkaufsmargen zusätzlich noch massenhaft Versandkosten zu tragen haben sowie schwer oder unverkäufliche B-Ware zurückbehalten, ist es nicht unseriös, hier zum Mittel der Sperrung zu greifen, sondern eine betriebswirtschaftliche (Überlebens-)Notwendigkeit, denn wir sind kein kostenloser Hardware-Verleih.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      Caseking.de
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