Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Caseking.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1398)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

« Alle Bewertungen für Caseking.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    pegobot am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    cool4pc am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    mediafrost am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    ComStern.de am
    Cyberport.de am
    hitseller.de am
    CSV-Direct.de am
    PC-Cooling am
    CSV-Direct.de am
    Caseking.de am
    F&M am
    Amazon.de am
    Conrad.de am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Cyberport.de am

    Kein schneller Versand - trotz Zusage!

    Mehrmals hatte ich schon bestellt und war bis dahin auch zufrieden. E-Mail-Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Dieses Mal brauchte ich vor den Feiertagen schnell ein Gehäuse, das ein anderer Händler trotz Zusage nicht liefern konnte. Ich rief an und fragte, ob das Gehäuse noch am Donnerstag ausgeliefert wird. Ja, bei Bestellung bis 15 Uhr, gehts noch am gleichen Tag raus. Ich bestellt online und gab als Versandunternehmen DHL an (mit GLS habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, da diese den Nachnahmebetrag immer passend haben wollen und nicht wechseln können!). Am Freitag wartete ich vergeblich auf ein Paket, die Nachfrage per E-Mail ergab eine Entschuldigung wegen falscher Aussage, aber der Versand mit DHL erfolgt nur bis 10 Uhr. In der Hoffnung, das Paket am Samstag zu erhalten, war wieder ein Warten auf Gordot! Da Caseking den Versand erst am Freitagabend mitgeteilt hatte, wurde das Paket erst am Samstag mit DHL verschickt. Am 2.1.07 Dienstag bekam ich das Gehäuse, ZU SPÄT! Ich bin über diese Hinhaltetaktik enttäuscht, besonders deshalb, da Caseking satte 22 EUR mehr für das Gehäuse verlangte. Andere Händler waren nach Geizhals günstiger, konnten aber nicht sofort liefern -- Caseking aber auch nicht, trotz Preisaufschlag!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.