Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: baby-walz

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für baby-walz

Bewertungen (4)

Info
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Versand- und Bezahloptionen
Lagerstand und Lieferzeit
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für baby-walz anzeigen

  • oxyd am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARLT Computer am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am

    An der Hotline wird einfach aufgelegt ...

    Wir planten die Einrichtung eines Babyzimmers und haben die Möbel bei Baby-Walz bestellt. Ende September bestellte wir die Möbel und freuten uns, das diese genau nach der Lieferfrist geliefert werden sollten. Wir bekamen einen Brief von der Spedition, um die Lieferung abzusprechen. Als ich dort anrief wurde mir gesagt, dass wir ja bereits die Zustellung abgesprochen hätten und die Ware nicht zugestellt werden konnte. Die Lieferung war am gleichen Tag, an dem der Brief erstellt wurde. Die Ware ging wieder zurück, wusste keiner mehr so genau warum, am Ende war sie angeblich kaputt.

    Bei Babywalz wollte man von dem Problem nichts hören. Man sagte mir, das ich halt neu bestellen müsste. Sollte halt wieder 5 Wochen dauern. Nachdem ich am Telefon angeblich zur Serviceleitering durchgestellt, hieß, dass die Ware auf Lager wäre und umgehend raus geht. Zusätzlich bekam ich einen 30€ Gutschein. Im nachhinein hätte ich gerne darauf verzichtet. Denn da kam nix direkt vom Lager. Es dauerte wieder 5 Wochen.

    Im Dezember kam die Ware diesmal wirklich. Jedes Teil kaputt!!! Schriftlich angemahnt, per Mail und per Telefon. Keine Reaktion, kein Interesse der Klärung. Rechnungen werden nicht pausiert. Am Telefon wird aufgelegt.

    Inzwischen ist das Kind da, dass Zimmer nach 4 Monaten immer noch nicht fertig. Wer einen verlässliches Unternehmen sucht, sollte woanders bestellen. Bei Baby-Walz hat man vermutlich schon soviel verdient, da ist der Servicegedanke irgendwo auf der Strecke geblieben.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.