Kundenservice war sehr nett, auch nach einmaliger Stornierung und Geldrückerstattung haben sie mir nochmal Auskunft gegeben und sogar ein gutes Angebot gemacht als ein Produkt nicht auf Lager war.
Das Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Garantieabwicklung, Reklamation) kann ich nicht beurteilen. Somit keine Aussage über "was ist, wenn es hart auf hart kommt".
Hab letztens einen Samsung Fernseher gekauft mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. Konnte ihn jedoch ohne Probleme umtauschen gegen einen Sony! Lief alles Top! Super freundliche Mitarbeiter, total unkompliziert alles! Danke nochmals liebes Akatronik Team. Kaufe gerne wieder bei euch.
Die Beratung in der Filiale war sehr hilfreich, um die Suche nach dem passenden Produkt zu erleichtern. Da auch das Soritment breit genug ist um auch günstige Alternativen zu finden. Man hat sich genug Zeit genommen um auch bestehende Fragen zu beantworten.
Die Lieferung war auch schnell und es wurde im angegebenen Zeitfenster geliefert.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann den Händler wirklich nur weiterempfehlen!!
Diese Bestellung war unsere erste Online-Bestellung eines Großgerätes. Es handelt sich um einen Side-by-side Kühlschrank mit French Door und immerhin 160 kg.
-) Bestellung und Zahlung im Shop war einfach und schnell.
-) Gratis-Lieferung wurde angeboten - allerdings per Spedition da wir etwas weiter weg von Wien wohnen.
-) Am selben Tag Anruf wegen Liefertermin - nun doch durch eigenen Fahrer. Termin war 3 Tage nach Bestellung - SUPER!
-) Fahrer hat am Tag der Lieferung 1 Stunde vorher angerufen - alles perfekt!
-) Lieferung super - Fahrer hat mir auch geholfen das doch schwere Teil über die Treppe in die Küche zu bringen!
-) Nach dem Auspacken leider die schlechte Nachricht: Ein Innenregal war verbogen!
Kein Problem - Akatronik angerufen - Fotos geschickt - nach 2 Stunden war klar: Defekt!
-) Es wurde sofort angeboten den Kundendienst vin Hisense (Gorenje) zu informieren und jemand zu schicken.
Dann noch ein Anruf: Der Chef meint der Kühlschrank wird gleich ausgetauscht weil der Kundenservice evt. zu lange braucht und man will zufriedene Kunden. Wow! Echt toll.
Das alles war am Donnerstag.
Montag wurde ein neues Gerät geliefert und ausgetauscht. Diesmal gleich mit dem Fahrer ausgepackt und alles in Ordnung!
Der Empfang in der Filiale und auch über das Telefon waren 1A, zusätzlich muss ich über die Lieferung die reibungslos geklappt hat ein ganz besonderes Dank aussprechen!
Derzeit bestelle ich nur noch online und bis dato lief alles gut.
Noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk für den Nachwuchs: eine AN-MR20GA Magic Remote für LG Smart TVs. Akatronik hatte die Fernbedienung lagernd und der Preis war auch okay. Zudem war der Versand kostenlos. Also hab ich zugeschlagen.
Meine Bestellung tätigte ich am Vormittag des 10-12-2021, das war der Freitag. Am Montag 13-12-2021 war die Fernbedienung da; wirklich hurtig!!
Die Verpackung war - nun ja - nicht so toll. Eine Fernbedienung in einem 'neumondischen Luftpolsterkuvert', also so ein Teil mit Papierschnippseln rundherum drin, bietet großes Potential für einen Transportschaden. Zum Glück kam meine Fernbedienung nicht zermatscht an.
Wünschenswert wäre, den Versanddienstleister auswählen zu können. Meine Fernbedienung kam mit DPD. Es fehlte die Angabe des Versanddienstleisters nach der Bestellung und der Sendungsnummer zur Paketverfolgung. DPD bietet zudem Predict; von beidem keine Spur obwohl Akatronik meine Mailadresse hat. Da ist noch etwas Luft nach oben.
habe gestern einen Getränkekühlschrank kaufen wollen,
es hat ein online keine Info zum Produkt gegeben, durch Chatfunktion Kontakt aufgenommen, 15 min. später RR erhalten (!!), Info per mail erhalten; 3h später hatte ich meinen Kühlschrank erfolgreich abgeholt;
so macht Online-shoppen Spaß!!!
Bravo
wenn es beim Türanschlagwechsel Probleme geben sollte, werde ich das Kundenservice erneut testen!
Super Händler und sehr nett, nimmt sich viel Zeit die richtigen Produkte zu finden. Habe mir gleich mehrere Produkte bestellt die auch rasch bei ihm im Lager waren und gleich die Woche auch ein Liefertermin bekommen.
Ich habe einen Kühlschrank bestellt, der nach 3 Tagen von der Spedition geliefert wurde. Die Kommunikation mit Händler und Spediteur funktionierte einwandfrei. Bin sehr zufrieden, weiter so!
Am 30. Dezember einen Samsung-Kühlschrank bestellt (RB33J3215SS), am 4. Jänner war er schon da. Am Vortag (Sonntag!) wurde ich bezüglich des geplanten Lieferdatums und der Uhrzeit angerufen, das dann auch eingehalten wurde. Der Kühlschrank kam ohne Beschädigung an und wurde vom Lieferanten freundlicherweise sogar die Stiegen raufgebracht (mit entsprechender Elektrorodel).
Auf Anfragen bezüglich Lieferbarkeit wurde schnell und hilfreich geantwortet. Beim Beobachten der Preise über ein paar Monate fiel mir auf, dass Akatronik meist deutlich günstiger anbietet (50 weniger als der nächstgünstigere Anbieter) und die anderen eher zögerlich nachziehen. Wirklich sehr kundenfreundliche Preise, und das bei Gratislieferung.
sehr zu empfehlen - gesamter Ablauf von Bestellung, Lieferung und Montage (Wäschetrockner) unkompliziert, sehr zuvorkommend und freundlich. Lieferung nach Niederösterreich ging sehr schnell, Aufstellung und Montage gewissenhaft (Wäschetrockner wurde auf Funktion überprüft, wichtigsten Info nochmals erklärt). Und das Ganze zum damalig besten Preis mit Lieferung und Montage. Bin absolut zufrieden!!
Es ist schön zu wissen, dass es noch Geschäfte gibt, in denen der Kunde an erster Stelle steht. Ich bin begeistert, mit welch einer freundlichen und professionellen Art meine Bestellung verlief.
Leider wurde mir das falsche Modell eines Kühlschrank geliefert. Ein Anruf im Shop und keine 3 Tage später, hatte ich bereits den richtigen Kühlschrank in der Küche stehen. Es sei erwähnt, dass der Kühlschrank bis ins Dachgeschoss geliefert wurde!
Vielen Dank nochmal an den Lieferanten!
Vormittags die Waschmaschine Indesit um 229 Euro bestellt,............
............dazwischen zwei Mal angerufen wegen Unsicherheiten bezüglich Versand respektive Zustellung - damit einhergehende Kosten - und nachmittags die Waschmaschine selber abgeholt in 1230 Wien. Altmannsdorferstraße 163.
Perfekt.
Am Telefon wurde ich sehr gut beraten. Und freundlich. Die alte Waschmaschine wurde kostenlos zurück genommen.
Der freundliche Herr im Lager hat mir sogar beim Laden in meinen PKW geholfen.
Die Kosten bezüglich der Zustellung waren mit 7,50.-- Euro im Geizhals angegeben. Das dürften jedoch die Kosten für Wien sein. Wien Umland kostet dann um die 40 Euro.
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung super Kundenservice!!!!
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung - extrem kompetent und engagiert - top Preis,
Einfach Spitze!
Zusteller hat Sendung avisiert und war auch höflich und flott.
Danke
Sichere Empfehlung!!!
Ich war sehr zufrieden mit der Firma Akatronik !!!
Am Vormittag bestellt und sofort eine mail über die Bestellung erhalten.
Kurz danach kam die Rechnung per mail und am Nachmittag schon die
Information, dass der Fernseher versandt wurde.
Nächsten Tag stand schon die Spedition vor der Tür !
Nicht üblich bei 250km Lieferweg !!!
Es hat alles bestens geklappt und ich kann diese Firma nur weiterempfehlen !!!!
Im Jahre 2011 habe ich eine Waschmaschine bei AKATRONIK gekauft.
Gestern hat die Waschmaschine die Waschtrommel nicht mehr gedreht.
Also im Internet gesucht, was die Ursache sein kann.
Ergebnis: die Kohlen des Motors sind nach 9 Jahren abgenutzt und gehören erneuert.
Also bei AKATRONIK angerufen, wegen einem Satz neuer Kohlen.
Hr. Celik hat nicht nur bei seinem Lieferanten nachgesehen, wo die Lieferung mehrere Tage gedauert hätte, sondern mir auch gesagt, daß die Kohlen auch bei amazon erhältlich sind.
Das war eine sehr wertvolle Information, da die Kohlen dort weniger als die Hälfte gekostet haben und innerhalb von 2 Tagen geliefert wurden.
Besonders gefreut hat dieses tolle Service meine Frau, die schon sehnsüchtig auf die Reparatur der Waschmaschine gewartet hat.
In der heutigen Zeit muß man so ein tolles Kundenservice - und das nach 9 Jahren !! - wirklich loben.
Vielen Dank an Hr. Celik von der Firma AKATRONIK !!
Wurde für Liefertermin sogar telefonisch verständigt.
Musste die Bestellung aber dann leider stornieren, da das Altgerät nach 5 Tagen wieder funktioniert. Stornierung war kein Problem, Händler war sehr freundlich und entgegenkommend. Zahlung wurde prompt zurück überwiesen.
Händler sehr zu empfehlen, reibungslose und rasche Abwicklung. Auf meine telefonische Anfrage zum Versandstatus wurde freundlich, kompetent und umgehend reagiert.
Bestellung erfolgte Montag Abend, Gerät wurde bereits am Donnerstag Mittag geliefert.
Weiter so, gerne und jederzeit wieder.
Auf eine Anfrage zur Lieferung und dem Montageservice wurde ich von dem überaus unfreundlichen Servicemitarbeiter auf die AGBs verwiesen und der Montageservice (Transport bis zum Standort, Mitnahme des Altgerätes) ist außerhalb von Wien nicht möglich. Daher keine Empfehlung von mir.
Lieferung selbst erfolgt über Bexity, Anruf bezgl Liefertermin erfolgte. Allerdings wurde ich nicht wie vereinbart 30 Minuten vor der Lieferung angerufen und dann waren sie 45 Minuten zu früh da... Zumindest wurde veim Transport von der Bordsteinkante bis zum Standort geholfen - danke dafür!
Wir haben bereits einige Haushaltsgeräte dort gekauft und erst kürzlich wieder eine Waschmaschine.
Der Service war wie immer sehr gut, und der Preis stimmt auch.
Donnerstag den 30.07 am abend im Geschaft einen Fernseher gekauft. Wurde am Samstag um halb 12 geliefert. Gegen 13:30 als ich den Fernseher vom Karton befreien wollte, viel mir auf das mir das teurere Modell geliefert wurde. Habe sofort im Geschäft angerufen und den Fehler bekanntgegeben. Am Telefon wurde mir nach dem Gespräch ein Rückruf zugesichert. Der auch erfolgte und mir gesagt wurde das gegen 17 Uhr der Fernseher ausgetauscht wird. Was soll ich sagen um 16:30 war er da.
Nicht perfekt alles gelaufen, aber souverän vom Händler gelöst und immer freundlich das Personal.
Sehr toll das es noch solche Händler und seine Mitarbeiter gibt! DANKE
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.