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Preisvergleich » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de

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Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (314)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
  • Lazol am

    Gerne wieder

    Bisher mehrmals verschiedenste Artikel über Böttcher bestellt und immer zufrieden.
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  • Taunus555 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mediamarkt.de am

    Schnell und zuverlässig

    Donnerstagabend bestellt, am Freitag verschickt und am Montag von GLS geliefert (GLS hat keine Samstagszustellung). Schneller geht's nicht. Durch diverse E-Mails wurde ich stets über den Versand- und Zustellungsverlauf informiert.

    Darüber hinaus hatte Böttcher zum Bestellzeitpunkt den besten Preis für dieses Produkt im Internet.
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  • Jessiblue am

    4,2 Sterne bei der Abwicklung und dem Service?

    Ich habe am 31.03.2021 4x 12TB Festplatten bei diesem Händler bestellt.
    gleich die Pros vorneweg:

    - Ware wie beschrieben vorhanden
    - Ware hat sofort das Lager verlassen

    Beide Punkte sind 5 Sterne Wert - ABER
    Was bringt das, wenn die Ware in völlig desolatem Zustand beim Kunden ankommt? 4 Festplatten in einem großen Karton OHNE jegliche Sicherung - ein Bild kann ich jederzeit beilegen!

    Was ist meine erste und für mich persönlich auch letzte Erfahrung mit der "Böttcher AG"? Das ich hier nicht bestellen kann sofern es sich um Elektronik handelt!

    Zu allem Überfluss, die angegebene Telefonnummer ist völlig überteuert - und ein sehr forscher Mitarbeiter fährt einem "quasi" übers Maul, man solle doch bitte die Beantwortung der E-Mail abwarten. Immerhin noch ein Bitte und ein Aufwiederhören. Garantiert NICHT! Nicht in diesem TON!

    Die Abwicklung erfolgte wiederum sehr flott - und obwohl ich die Bilder von der ersten Fuhre beigefügt habe - man mag es nicht glauben. Die neuen 4x 12 TB Platten wurden EXAKT so verpackt wie die ersten! Auch hierzu kann ich bei Bedarf bilderbeifügen..
    Also ich kann nur davon abraten hier Festplatten oder ähnliches zu bestellen. Büromaterial und sonstiges kann ohne bedenken geordert werden. Aber Elektronik - eher nicht.
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  • Benutzer__ am

    Zwei von zwei Pakete nicht geliefert (Abholung im Paketshop), bei Reklamation Hinhaltetaktik

    Ich habe (auch aufgrund der guten Bewertungen) zwei Produkte bestellt, welche aufgrund unterschiedlicher Lagerzustände getrennt verschickt wurden.

    Davon sollte die erste Lieferung per GLS versandt werden. Dazu bekam ich sogar eine Versandbestätigung per Mail und konnte in der Benutzeroberfläche die Paketnummer einsehen.
    GLS hat jedoch keinen Zustellversuch unternommen (es wurde den gesamten Tag nicht geklingelt), jedoch ca. 5 Minuten vor Einlieferung in den nächsten GLS-Paketshop (welch ein Zufall!) in die Sendungsverfolgung geloggt. Von dort konnte ich es mir dann abholen. Ein Zettel à la "wir waren hier. Ihr Paket befindet sich in Paketshop X" ? Fehlanzeige.
    Die zweite Lieferung sollte (sobald auf Lager) per UPS versandt werden. Das geschah wohl auch, sobald auf Lager - nur wurde ich darüber in keiner Weise informiert. Weder gab es eine Versandbenachrichtigung per Mail, noch war die Paketnummer (oder auch nur irgendein zweites Paket) im Webinterface einsehbar. Drei Tage nach dem anvisierten Liefertermin habe ich bei Böttcher angefragt, wo denn meine Bestellung bliebe. Daraufhin erhielt ich eine freundliche Antwort mit Screenshot der Sendungsverfolgung, aus welchem ich dann die Adresse des Paketshops entnehmen konnte. Eine darauf folgende Überprüfung ergab: Es hatte an dem besagten Tag tatsächlich geklingelt (während der Arbeitszeit, also in Abwesenheit), das war vermutlich UPS. Wobei selbst das Spekulation ist, da auch UPS seinen Zustellversuch nicht per Zettel im Briefkasten dokumentiert hat.

    Daraufhin habe ich mich mit dieser Schilderung an den Support gewandt, der daraufhin mit ausbleibender Reaktion glänzte. Bis heute befindet sich in der Übersicht der Benutzeroberfläche nur das erste Paket.

    TLDR: In Sachen Versand (und Versandbenachrichtigung) ging so ziemlich alles daneben, was daneben gehen kann.

    Anschließend gab es ein Problem mit einem der bestellten Produkte, welches ich deshalb reklamierte. Meine sehr mehr anzeigen ausführliche Fehlerbeschreibung wurde auf ca. 1/10 gekürzt und anschließend an den Hersteller weitergeleitet, der sich - gemessen an seiner durch die Böttcher AG an mich weitergeleitetet Reaktion - des Problems nicht annimmt, sondern es auf mich als Kunden abschiebt.

    Ob und inwieweit ich jetzt mein Recht auf Gewährleistung erfüllt bekommen werde, ist noch nicht raus. Ich werde diese Bewertung entsprechend ergänzen, sollte sich neues ergeben.

    Diese Rezension wird hier erneut eingestellt, da sie zuvor aus mir unbekannten Gründen gelöscht wurde.
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  • Roman52 am

    Zufrieden wie immer!

    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferzeit ist kurz und unproblematisch.
    Und über Die kleinen Gratisgeschenke freuen wir uns immer sehr.
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  • NoraBer am

    Bester Shop!

    Wir sind immer zufrieden. Schnelle Lieferungen sind hier sicher und auch der beste Preis! Weiter soi!
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  • MUKK86 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Solider Online-Shop ohne wirkliche Schwächen

    Bisher keinerlei Probleme mit diesem Shop gehabt ,sehr zuverlässig und auch gut beim Support.
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  • Meike Hardinghaus am

    Nie wieder

    Drucker Patronen 3 er set bestellt als sie ankamen gewechselt weil schwarz leer war konnte mit der Patrone genau 8-10 Seiten drucken, darauf Patrone reklamiert, darauf kam erstmal sollte mich an den Händler wenden der denen die Produkte zu kommen lässt, dann sollten wir eine Seite drucken die zeigt wieviel Seiten gedruckt wurden, auch hin geschickt, nun sollte ich die leer Patrone zurück schicken ( Freitag morgen wurde mir dass gesagt ) direkt los geschickt heute kam der Rücksende Schein obwohl ich längst sehen konnte, versichert zurück geschickt dass die Patrone eingegangen ist am heutigen Tag, da weiß einer nicht was der andere tut täglich kommen da neue Sachen, ganz ehrlich nie wieder Böttcher AG hoffe bekomm mein Geld bald zurück, werde meine Erfahrung bei jeder Seite die ich finde einstellen, vor solchen Händlern muss gewarnt werden
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  • Danghor am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thalia.de am

    Prima Shop

    Mehrfach bestellt, immer ohne Probleme.
    Die Website könnte schicker wirken, ist aber sehr nah am Durchschnitt deutscher Webshops ;)
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  • zaran am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Proshop.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Jedes mal wieder TIP-TOP

    und was es alles zu bestellen gibt... von Registern im Ordner bis hin zu Lechuza Blumenkübel... Jedes mal wenn ich bei Böttcher bestelle kommt eigentlich noch was oben drauf... :)

    Ich bin sehr zufrieden, ein wirklich toller Laden :)
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  • Trinksi am

    Volle Punkte

    habe schön mehrfach bestellt und es ist immer sehr zuverlässig.
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  • ElCorristo am

    kaststrophaler Versand von Festplatten

    Festplatten wurden ohne Auspolsterung lose in einem viel zu großen Karton verschickt. Im Karton flogen die HDD's wohl so sehr herum, dass die Umverpackung aus Plaste völlig zerstört war. Hatte deshalb die Lieferung reklamiert und auch umgehend eine Ersatzlieferung erhalten. Die kam dann allerdings wieder genauso miserabel verpackt an. Also geht diese Lieferung auch wieder zurück. Die Festplatten waren im Shop auch nicht als OEM ausgewiesen. Das sah man dann erst auf der Rechnung. Das ist ein wesentlicher Unterschied in Sachen Garantie! Werde dort wohl nie wieder Festplatten kaufen.
    • Meike Hardinghaus am

      Re: kaststrophaler Versand von Festplatten

      Viel Spaß beim Garantie Anspruch der Kunden Service ist der letzte Mist
      Antworten
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  • joe2006 am

    Tintenpatronen und anderes

    Habe innerhalb eines Jahres fünf verschiedene Besellungen, jeweils bis zu 15 verschiedene Büroartikel und Werkzeuge - die als vorrätig angezeigt waren - bei Böttcher bestellt.
    Alle Bestellungen wurden sehr schnell geliefert (max. 2 Werktage) und waren sehr preisgünstig. Sie waren vollständig und entsprachen immer dem Bestellten. Es waren keine Nachlieferungen erforderlich.
    Der Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen und kann nicht bewertet werden.
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen.
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  • Richman am

    Mehrfach dort bestellt, stets zufrieden.

    Bislang wurde bei allen Bestellungen zügig geliefert.
    Grund zu Reklamationen oder Beanstandungen gab es keine, daher kann ich hier keine weiteren Aussagen machen.
    Ich würde dort immer wieder bestellen.
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  • muerks am

    Schon Jahre Kunde, bisher alles bestens gelaufen.

    Klasse Preise, super schneller Versand und dann noch problemlos auf Rechnung bestellbar.

    Auch Reklamationen wurden Problemlos bearbeitet.
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  • Sabine Keller am

    5 Sterne!

    Vielen Dank dafür. dass sie mir die Ware so schnell zugeschickt haben. Das Paket kam soeben an! Prüfung des Saugers ergab 5 sterne - tolles Produkt!
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  • berndwiederhold am

    SSM Speicherkarte

    Die SSM Speicherkarte ist eine schnelle und gute Speicherkarte.
    Lieferservice war sehr Gut und die Lieferzeit auch. Die Liefernachverfolgung hat gut funktioniert.
    Danke. Immer wieder.
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  • Askat am

    Festplatten für 500€ lose im großen Karton

    Helium gefüllte HDDs für Server mit 12+ Layern und teils mehreren Leseköpfen werden ohne jegliche Verpackung in einen 20x30x10cm Karton geschmissen. Selbst die robuste Hülle die man von Festplatten kennt ist an der Ecke abgebrochen, weil die da wie Ziegelsteine durch den Karton geflogen sind.

    Es ist ein Wunder, dass beide Festplatten funktionieren. Auf der wirklich sicheren Seite wäre ich nur, wenn ich sie zurückschicken würde, aber ich werde es darauf ankommen lassen und bei diesem Laden nie wieder etwas kaufen.
    • NatUser am

      Re: Festplatten für 500€ lose im großen Karton

      Hallo,

      habe gestern die gleiche Erfahrung gemacht, 4x Toshiba 14TB Platten bestellt und geliefert bekommen.
      Platten waren lose in einem grossen Karton ohne weitere Polsterung und haben sich dadurch unterwegs auch schon selbstaendig aus der eigenen Bulk Plastikverpackung befreit. Auf Nachfrage bei Boettcher wurde erklaert, das die Platten immer so verschickt werden, das sie ja Bulk waeren... .
      Das kann ich so leider nicht verstehen, auch wenn sie Bulk sind, muss eine entsprechende Transportverpackung gewaehlt werden. So machen das auch andere Haendler ohne diese hier zu benennen.
      Da der Haendler leider die Platten nicht tauscht bzw. sicherstellen kann das diese ordentlich verpackt werden, gehen die gelieferten heute so wieder zurueck.
      Schade, ich hatte bis jetzt immer gerne bei Boettcher bestellt und war immer zufrieden. Festplatten werde ich wohl dort nicht mehr bestellen ...

      Gruesse
      Antworten
    • der_es_el am

      Re: Festplatten für 500€ lose im großen Karton

      Das muß ich leider auch bestätigen, die gesamte Bestellung flog ohne jegliche Polsterung in einem großen Karton herum,
      auch bei mir war die Kunststoffverpackung der Platte zersplittert.
      Dieser Platte vertraue ich meine Daten nicht an, ging direkt zurück.

      Bei Boettcher angerufen, sehr freundliches Gespräch, die Mitarbeiterin konnte mir aber nicht zusichern,
      daß eine Ersatzplatte besser verpackt sein würde, also Bitte um Erstattung, Platte anderweitig bestellt.

      Auch sonst: z.T. sehr gute Preise, v.a., wenn man direkt von gh kommt, extrem schnelle Lieferung,
      unkritische/stabile Artikel werde ich immer wieder dort bestellen.
      Antworten
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  • Ben.K. am

    Mit Geizhals gute Preise :o)

    Die Preise sind über die Geizhals-Plattform günstiger, als über den Shop direkt. Wenn man weitere Artikel aus dem Shop braucht, lieber über Geizhals den guten Preis suchen und ab in den Warenkorb damit.
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  • GLIO am

    Bisher immer zuverlässig!

    In 2020/2021 wurden mir drei Bestellungen schnell geliefert, gut verpackt und es gab sehr freundlichen Telefonservice bei Rückfragen. TOP!
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  • ToniBiel am

    Alle reibungslos abgelaufen!

    Lieferung der Ware war rekordverdächtig. Wirklich sehr zu empfehlen - Versandkosten 0 Euro!
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  • faro-service am

    Schnell und Preiswert

    Immer schnelle Lieferung und Preise sind auch ok.
    Guter Service auch bei Problemen.
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  • Rockingandersdummde am

    Selten Probleme

    Wir haben schon regelmäßig geschäftlich bei bueromarkt-ag/Böttcher bestellt und waren bis jetzt selten enttäuscht.
    Die Navigation funktioniert problemlos und auch die Suche, sowohl nach speziellen Produkten, als auch nach Produktgruppen (z.B. Laptop-Rucksack, dann kann man direkt in der Kategorie nach Größe filtern) funktioniert 1a. Die Auswahl ist relativ groß, dennoch würde ich hier nicht alles kaufen (z.B. einfach Cat6 Patchkabel sind bei Reichelt günstiger). Ein netter Bonus sind die Gratis Geschenke ab Warenwert X (die Kollegen freuen sich immer über die Haribo Minibeutel, die gibt's ab 300€ netto).

    Versand erfolgt meist über GLS oder DHL, die machen bei uns (größere Firma) aber keinen Unterschied und die Zustellung erfolgt binnen weniger Tage nach Bestelleingang. Mit dem Kundenservice haben wir bisher nur einmal Kontakt benötigt, hier war die Erreichbarkeit allerdings wirklich grauenhaft. Regelmäßig versucht anzurufen, aber niemanden ans Telefon bekommen.
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  • Bahnhof64 am

    Achtung Versandt gebrauchter Artikel

    Zugesagter Artikel ScanSnap iX1500 handelt es sich um eine gebrauchte Ware, keine Neuware (das sieht man an den Verbrauchsmaterialien-Zähler). Der Artikel weist kosmetischer Mangel auf, kleine Kratzer / Haare und Gebrauchsspuren (geöffnet /entsiegelt).
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  • elshi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Immer wieder gerne!

    Ein zuverlässiger Partner, wie ich finde, bei dem ich immer wieder gerne bestelle.
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  • -pk. am

    lässt wenig zu wünschen übrig...

    ... was da wären:
    a) Lieferung an die Packstation
    b) Müll sparender Versand - Mehrweg?!

    Der Shop ist übersichtlich und gut durchsuchbar mit genau den richtigen Filtern. Die Lieferzeit ist beeindruckend kurz.
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  • mightymagnum am

    Alles gut, Verpackungsmüll auch in Ordnung - könnt aber besser werden

    Hallo,

    kam in mehreren Teillieferungen. War wohl nicht anders möglich (ein Feuerlöscher mit ein paar KG war in der Bestellung).

    Service und Shop top
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  • User878346 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    Alternate am

    Schnell geliefert

    Ware wurde schnell geliefert und bekam sogar eine +/- 2h-genaue Zeit genannt wann das Paket ankommen wird - und stimmte auch.
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  • HLShopper am

    Wäre da nicht die Lieferung mit GLS und die Shop-Beschwerde-Ignoranz

    Wäre da nicht die Lieferung mit GLS, dem unfähigsten und kundenunfreundlichsten Lieferservice, den ich kenne, hätte ich meine Bestellung vielleicht sogar erhalten. Ware wurde in einem GLS-Shop (ca. 12 km von meiner Adresse!!) "abgeworfen", da man angeblich niemanden angetroffen hat (obwohl ganztägig zu hause). Als ich 2 Tage später den langen Weg auf mich genommen habe, habe ich erfahren, dass die Lieferung bereits an den Versender zurückgeschickt wurde, obwohl mir zuvor noch von Böttcher geschrieben wurde, dass das Paket im GLS-Shop 8 Werktage bereitgehalten wird (an diesem Tag wurde es allerdings schon zurückgeschickt). Bei meine Beschwerde und Nachfrage nach Entschädigung kam von Böttcher die Auskunft, dass das nur bei GLS einforden könne. Von GLS kam die Auskunft, sie seinen nur dem Versender verpflichtet.
    Also NIE WIEDER bestellen bei so einem Shop/Liefer-Verein!!
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • michaelkoehler1976 am

    Ganz toller Shop!

    Sehr nette Damen bei der Hotline! Das Paket war beachtlich schnell da! Meinen Respekt haben Sie!
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  • cvoit-gp am
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    HEINZSOFT am
    notebookshop-berlin.de am

    Bisher nur die besten Erfahrungen

    + Lieferung erfolgt meist schon am nächsten Tag
    + Rücknahme erfolgte einmal extrem unkompliziert
    + TOP Webshop
    + sehr faire Preise
    + wenn verfügbar, dann verfügbar, nicht wie bei anderen, wo der Versand aus dem Außenlager mehrere Tage dauert
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  • RaptorHDD am
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    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    ARLT Computer am

    Bosch Wasserkocher kauf und Rückabwicklung - TOP

    Habe einen Bosch Wasserkocher gekauft, welcher nach 5 mal benutzen Rost an einer Schraube im Deckel angesetzt hat. Vernickelte Schrauben in einem Wasserkocher sind ein Armutszeugnis für Bosch, daher ging das Gerät zurück.
    RMA Anfrage, Rücksendung, Abwicklung und Erstattung wurden vorbildlich strukturiert und sehr schnell durchgeführt. Mitarbeiter waren beim Mailkontakt immer freundlich und Lösungsorientiert. Trotz Versand und Rückversand per GLS lief alles sehr reibungslos ab. Kann Büromarkt uneingeschränkt weiterempfehlen - weiter so!
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  • Heinz_05 am

    Nein Danke!

    Erst hatte der Versandhändler den, ohnehin schon späten, Lieferzeitpunkt über einen Monat nach hinten verschoben, woraufhin ich den Auftrag stornierte.

    Dieser lieferte die Ware aber trotzdem und hat mir weder die Informationen zur Sendungsverfolgung mitgeteilt, noch sind diese im Kundenbereich abrufbar.

    Für den Rückversand soll ich das sperrige und knapp 20 kg schwere Paket 12 Kilometer zu Fuß zur nächsten Annahmestelle tragen.

    Als ich sagte, dass ich das nicht machen werde, antworteten die, ich müsste den Rückversand dann selbst bezahlen.

    Ich glaube es hackt!
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  • Marcel Meyer. am

    Methodik?


    Kundenfang mit zweifelhaften Methoden,
    oder doch nur "Technische Probleme"?


    Ich habe ein Brother HL L3270CDW bestellt, dieser sollte "sofort Lieferbar" sein.
    Pustekuchen... als ich 5 tage später nach dem fortschritt meiner Bestellung schaute, sah ich folgende Info "demnächst wieder lieferbar".
    Ich habe sofort den Artikel storniert per Fax und meine Frau hat ein Ticket bei PayPal eröffnet.

    Stornierung ging schnell und reibungslos, auch wenn nicht zeitgemäß.
    Stornierung musste Schriftlich erfolgen. Andere Händler haben so etwas bereits seit längerem im Kundenkonto implementiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein sehr enttäuschter Kunde
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  • mm001 am
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    Klarsicht IT am
    Mediamarkt.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    ao.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Future-X.de am
    notebooksbilliger.de am
    büroshop24 am

    Alles bestens

    Gute Ware, gute Preise, sehr schneller Versand trotz Corona - ich bedanke mich!
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  • ubu04 am
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    reichelt.at am
    Elektroshop Wagner AT am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    Alternate am
    Cyberport.de am

    Generell gut, aber warum keine Packstation?

    Prinzipiell bin ich bei Böttcher immer gut bedient worden. Meist bieten sie kostenlosen Versand und Zahlung auf Rechung, was ich sehr positiv finde. Probleme habe ich noch keine gehabt.

    Leider wird mit wechselnden Paketdiensten verschickt, vermutlich deshalb ist auch kein Versand an Packstationen möglich. Finde ich ärgerlich, denn normalerweise ist ein Händler, der per GLS versendet, bei mir draussen.
    Die Weigerung, an Packstationen zu versenden, ist auch in keiner Weise zeitgemäss.
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  • MarketMaker am

    Top-Händler

    Habe schon häufiger bestellt. Bisher alles bestens abgewickelt. Jederzeit gerne wieder.
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  • Sebastian Koll @FB am
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    digitalo.de am

    Super schneller Versand.

    Super schneller Versand. Auf der Seite steht bis 17uhr wird die Ware versendet. 16.58 bestellt mit paydirekt bezahlt. Und die Ware ging tatsächlich noch raus und war am anderen Tag bei mir.
    Ansonsten viel Auswahl und gute Preise.
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  • Drese am

    Einfach und Zuverlässig

    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle und einfache Bestellung direkt über PayPal möglich.
    Ebenso der Versand ist immer sehr schnell.
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  • Oliver Feige am

    Rechnungsänderung

    Leider gibt es bei Böttcher (bueromarkt-ag.de) nur einen einzigen Mitarbeiter, welcher in der Lage ist einen Vornamen auf einer Rechnung zu ändern. Dieser schreibt auch noch, dass es nicht geht und man bittet um Verständnis.

    Das bedeutet, man muss die Ware zurückschicken und neu bestellen, um den inkompetenten Kundensupport zu umgehen? Ist weder wirtschaftlich noch für die Umwelt gut. Ich hoffe das der Kundensupport nur überlastet war und es nicht ein normales Verhalten ist.
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  • bonfoto am
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    Foto Erhardt am
    Foto Erhardt am
    Fotoversand24.de am

    TOP! Volle Weiterempfehlung!

    TOP Händler! -wir bestellen dort regelmässig.
    Noch nie Probleme gehabt. Volle Weiterempfehlung!
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  • Alexa240 am
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    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am

    Super Service :)

    Bisher klappten hier alle Bestellungen tadellos und wurden immer schnell geliefert.
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  • IB Plitkovic am
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    bueromarkt-ag.de am

    Lieferung schnell und unkompliziert! !

    Gls waram 2. Tag schon da, trotz der jetztigen zeit!
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  • hpo am
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    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Leere Versprechungen?

    Das war mal garnichts, von wegen Versand am gleichen Tag.
    Vormittags am 2.12. bestellt, Nachmittags am 3.12. erst Übergabe an GLS, bis heute
    (7.12.) ist das Paket laut GLS "unterwegs". Selten so eine lausige Abwicklung erlebt.
    • Sparda54 am

      Re: Leere Versprechungen?

      Böttcher AG verschickt per Billigheimer "GLS". Die Folge: Verspätungen, vorgetäuschtes Nicht-Antreffen, ungewollte Ablieferung im Paketshop. Früher war "GLS" noch schlimmer, NIEMAND kam vorbei, man sollte es vom weit entfernten Logistikzentrum selber abholen. - Immerhin eine leichte Verbesserung in Coronazeiten ist erkennbar. Trotzdem der schlechteste Dienstleister von allen.
      Antworten
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  • manolete am
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    Mediamarkt.de am

    Super Service und gute Preise

    Wirklich top! Klasse Service, Preise in Ordnung und immer hilfsbereit.....das kann man von Amazon so nicht immer behaupten. Bestelle nicht nur privat dort, sonder auch für mein Unternehmen.
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  • C.Gonzales am
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    Mediamarkt.de am
    myoem am

    Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung

    Schon mehrfach gekauft, klappt immer gut, passt. Meist innerhalb von 2 Tagen da.
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  • ildonaldo am
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    Elektroshop Wagner AT am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Amazon.de am

    Alles OK

    Habe schon mehrmals bei dem Shop bestellt, hauptsächlich Büromaterial aber auch andere Produkte.
    So weit kein Grund zur Klage, alles immer prima gelaufen.
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  • pyrobahne am

    Super schnell

    Meine letzte Bestellung wurde mir einen Tag nach Bestellung zugestellt - Spitze!
    Es gibt also auch Alternativen zu Amazon prime!
    Weiter so!
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  • Gudrun M. am

    Toll!

    Super Onlineshop. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit! Lieferung in weniger als 24h. Günstigster Anbieter des Produktes! Produkt ging zwar Retoure, Geld hatte ich aber schon direkt am Folgetag! Bezahlung lief reibungslos! Danke & gerne wieder!
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  • Olaf Wenkler am

    Super!

    Super Onlineshop. Klasse Kundenservice. Schnelle, reibungslose Lieferung. Kostenloser Versand & Rückversand, was will man mehr! Super Preis des Produktes Schnelle unkomplizierte Rücknahme! Weiter so, bis bald mal wieder.
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  • SolRoman am

    Die Firma verärgert die Kunden mit absicht

    bestellte Ware wird nicht geliefert, es gab keine Kundeninformation. Erst nach Rückfrage wurde eine Kalenderwoche angegeben. Im Online-Shop war die Ware wieder verfügbar mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Vom Kundenservice gab keine Information zum Lieferstatus. Nach 10 Tagen hatte ich die Nase voll und stornierte alles. Nie wieder, der Service dort ist eine Zumutung. Ich nehme an das sich die Firma mit dem Angebotspreis verkalkuliert hat und ein auf nicht lieferbar macht.
    • Heinz_05 am

      Re: Die Firma verärgert die Kunden mit absicht

      Sie hatten noch Glück.
      Mir haben die die Ware, nach Storno wegen Lieferzeitverschiebung von über einem Monat, trotzdem zugeschickt.
      Jetzt erwarten die, dass ich den Rückversand bezahle.
      Die Daten zur Sendungsverfolgung habe ich natürlich nicht bekommen und sind auch im Kundenbereich nicht abrufbar.
      Antworten
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  • Urbster am

    Lieferung in Umverpackung ohne Stoßschutz

    Ich habe eine Tastatur bei Böttcher bestellt. Das erste Ärgernis war, dass GLS als Spediteur verwendet wird. Das zweite Ärgernis war, dass der GLS-Bote natürlich nicht klingelt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt daheim war. Und das dritte Ärgernis weshalb ich diesen Shop zukünftig meiden werde war, dass die Tastatur in einer riesigen Umverpackung versand wurde ohne jeglichen Stoßschutz. Kein Papier, keine Bubblewrap, nichts nur Luft. Beim nach Hause tragen hab ich es schon gemerkt, dass die Tastatur in der Verpackung hin und her fällt. Zum Glück nicht beschädigt, aber wenn ich mir überlege das andere dort vielleicht Prozessoren oder Arbeitsspeicher bestellen, habe ich echt ein schlechtes Gefühl, macht einen sehr unprofesionellen Eindruck alles.
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  • Sascha D. am
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    netgames.de am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am

    Gut & schnell

    Ich habe schon mehrfach bestellt, und nie gab es irgendwelche Probleme. Das Sortiment ist sehr umfangreich, die A-Z-Suche wirklich hilfreich. Und das Tüpfelchen auf dem i ist der Gratisartikel, der heutzutage wirklich eine Seltenheit ist. Dass kein Versand an Packstationen möglich ist, ist hingegen ein kleiner Wermutstropfen.
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  • Buy-Billy am
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    Jacob Elektronik direkt am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    immer alles super

    Habe schön viele Male dort bestellt. Immer alls bestens. Einfach super
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  • Crogge am

    Nach Jahren wurde ich von der Belieferung ausgeschlossen!

    Ich habe seit Jahren bei Böttcher eingekauft und wurde plötzlich von der Belieferung ausgeschlossen.

    Dennoch wurden Aufträge angenommen, jedoch nie ausgeliefert. Auf meine Anfrage wann die Bestellungen geliefert werden gab es folgende Antwort:

    "...

    Dankend haben wir Ihre Bestellung erhalten.

    Diese ist an unsere Versandabteilung übergeben worden und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen."

    Nachdem mehrere Bestellungen trotz Auftragsbestätigung nicht verschickt wurden habe ich erneut angerufen und wurde über die Situation aufgeklärt. Die Paypal Zahlungen wurden erstattet.

    Beim Login erscheint nur die Meldung "Versuchen Sie es später erneut", daher ging ich von einem technischen Fehler aus. Ich habe kein Zugriff mehr auf meine Bestellübersicht und kann keine Rechnungskopie mehr anfordern.
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  • Bjoern07 am
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    expert TechnoMarkt am

    Schnelle Lieferung, bisher alles sehr gut

    Schnäppchen, die bei Geizhals ganz oben liegen kann man nur einmal bestellen. Okay, sind aber auch extrem knapp kalkuliert, muss man halt wissen :)
    Ansonsten Lieferungen immer sehr schnell und korrekt. Hatte bisher keine Probleme, deshalb kann ich mir über die Behandlung von Reklamationen einfach nichts sagen.
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  • Gabiha am
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    Böttcher tut Alles um den Kunden zu verärgen

    Habe am 20.09.2020 einen Fotodrucker, der als sofort lieferbar angezeigt wurde, bestellt und gleich passendes Fotopapier dazu. Zahlung per Paypal.
    Papier wurde sofort geliefert, für Drucker bekam ich Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert, Termin nicht bekannt. Als ich daraufhin das Fotopapier zurück geben wollte, war der Drucker doch lieferbar und sollte am Freitag, 25.09. durch gls zugestellt werden. Es erfolgte keine Zustellung an mich, aber gls teilte mir die erfolgreiche Zustellung mit. Abstellgenehmigung hatte ich aufgrund bekannter Unzuverlässigkeit von gls nicht erteilt. Also erste Rückfrage bei Böttcher: "wo ist mein Paket?". Antwort: kommentarlose Übersendung des screen-shots der angeblichen Unterschrift des Empfängers und ein unbekannter Name. Also habe ich nochmals zurück gefragt und bekam die Antwort, ich solle mich gedulden, der Fall müsse von gls geklärt werden. Dazu musste ich aber eine Erklärung ausfüllen "zur Vorlage bei Gericht und Versicherung" (Einschüchterungsversuch? Oder Abwälzung der eigenen Arbeit auf den Kunden?). Von gls kam dann am 5.10.20 ein Bote, der fast kein Wort Deutsch verstand und fragte "Du habe Paket?". Natürlich hatten wir nicht. Er: "ich sage Chef" und fährt davon.
    Von Böttcher wurde mir Ersatzlieferung zugesagt. Meine Bitte, das Paket per dhl (da klappt die Zustellung) oder wenigstens an einen gls-Paketshop zu senden, konnte nicht erfüllt werden. Wir liefern nur mit gls und für Ersatzlieferung muss die selbe Anschrift verwendet werden, wie ursprünglich. Gut, ich wollte ja den Drucker haben. Also stimmte ich zu. Nachdem eine weitere Woche vergangen war, ohne Nachricht von Böttcher, wagte ich nochmals nachzufragen. Antwort: der Drucker ist nicht lieferbar, Lieferung voraussichtlich Dezember. Das war mir dann doch zu lange. Also habe ich den Vertrag widerrufen und Rückzahlung auf das paypal-Konto beantragt. Die Korrekturrechnung habe ich am 09.10.20 erhalten. Zum Datum der Rückzahlung des Kaufpreises wurde mehr anzeigen keine Aussage gemacht. "Erinnerung" an Böttcher war erfolglos. Erst als ich über paypal ein Problem meldete, wurde der Betrag auf mein Bankkonto (hatte Böttcher wohl von ganz alten Bestellungen) überwiesen. Was wäre gewesen, wenn ich inzwischen die Bank gewechselt hätte?
    Erschwerend zu der ganzen Angelegenheit kommt hinzu, dass Böttcher nicht mitteilen kann, welche Gerätenummer der versandte Drucker hat. Hätte ich also eine Abstellgenehmigung für das Paket erteilt gehabt, hätte ich erhebliche Nachweisprobleme bei Versicherung und Polizei gehabt.
    Es wurde mir zwar in jedem der insgesamt 20 Schreiben versichert, dass es der Bueromarkt AG leid tut und sie sich für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, aber keine Wiedergutmachung für meine Zeit und Kosten geleistet.
    Für mich war dies die letzte Bestellung dort, zumal die günstigen Preise nur für die Artikel gelten, bei denen man über die geizhals-Seite verlinkt.

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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    NEUMANN am

    [snip]Unzuverläsig

    [snip]Laut Information bei Bestellung soll 1-3 Tage geliefert werden. Stattdessen nach einer Woche keine Information zur Versand. Telefonisch sind die auch kaum erreichbar.
    Bei 300 Euro Bestellung muss mann anders vorgehen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • nbernhardt am
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    Bestellung als Gast nicht (mehr) möglich.

    Bestellung als Gast nicht (mehr) möglich. Mengenauswahl wird bei Angeboten stillschweigend auf "1" zurückgesetzt.
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  • dasemin am

    Immer gerne

    - sehr schneller Versand (wie versprochen)
    - äußerst kundenfreundliche Bedingungen (versandkostenfrei ab 30 Euro Warenwert, viele Zahlungsmöglichkeiten)
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  • GrSchm am
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    bestgoods-24 am
    digitalo.de am

    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen:

    Beim ändern von SEPA-Mandat wir bei Bestellung immer noch die alte IBAN-Nr. angezeigt.

    deshalb nur zwei Sterne
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  • it-service-bergmann am
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    CSV-Direct.de am

    Von der Belieferung ausgeschlossen!

    Seit Jahren kaufe ich nun bei Böttcher und bin sehr zufrieden gewesen. Die Artikel bestelle ich immer via Geizhals, was den Preis natürlich drückt, da Böttcher hier, meine Meinung nach, immer sehr aggressiv den Preis anpasst. Da ich gewerblicher Kunde bin, habe ich nun eine E-Mail erhalten, die mich vom Kauf ausschließt. Das „Warum?“ begründet Böttcher dann wie folgt:
    „Sie fallen in die Kategorie Wiederverkäufer.
    Hintergrund unserer Entscheidung ist, dass über die letzten Jahre mehrere tausend Wiederverkäufer über unser System Ihre Einkäufe tätigten und diese speziell so viele Aktionsartikel bestellten, dass es innerhalb kürzester Zeit zu Bestandsproblemen kam und Kunden nicht beliefert werden konnten.“
    Ich bin IT-Dienstleister und bestelle keinen riesigen Mengen Ware. Die vermeintliche „Aktionsware“ ist Standardware, die ich bei jedem anderen Händler in jeder Menge und zu jeder Zeit kaufen kann. Bei Böttcher wird der Artikel dann via Geizhals Angebot auf 1 Stück pro Kunde begrenzt und mit kostenlosem Versand bleibt dann kaum Marge übrig. Das Problem ist, in meinen Augen, also hausgemacht und vielleicht sollte man hier die Firmenpolitik überdenken. Wer, meiner Meinung nach, Zeit hat, die Mitarbeiter mit solchen Aufgaben zu betreuen, der hat wohl andere Sorgen…
    Fazit: So geht man nicht mit Kunden um, die mehrfach im Monat bestellen. Zum Glück gibt es genug Mitbewerber!
    • MrBob (1) am

      Re: Von der Belieferung ausgeschlossen!

      Genau so erging es mir auch. Jeder der per Preissuchmaschine kommt wird hier gefühlter maßen auf Dauer rausgeworfen, da Marge zu gering. Die verdienen Ihr Geld mit den "Trotteln" die direkt auf deren Seite einsteigen und somit deutlich mehr zahlen. Ich bin zwar der Meinung 10x nur einen Euro verdienen ist mehr als bei einem Kunden 5 € zu verdienen bei seiner einen Bestellung, aber das sieht man da wohl anders. Ich hatte reglmäßg Tinte bestellt. Mindestens 25% günstiger per Preissuchmaschine, aber das gefiehl Ihnen wohl nicht. Jeder wie er will. Kein Wunder das unser A-Z-Monster so groß wird, denen ist sowas nämlich egal.
      Antworten
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  • alisa87 am

    Besser geht´s nicht

    Besser als der große Riese aus den USA und da ich Verwandtschaft in Thüringen habe bestelle ich immer wieder gerne bei der Firma Böttcher AG um sie zu unterstützen damit meine Enkel noch dort einkaufen können.
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  • Hugolino am

    Toller Shop wie immer

    Böttcher übertrifft die überwiegend schon sehr hohen Qualitätsmaßstäbe im Online-Handel nochmals deutlich. Insbesondere möchte ich hier die sehr kurzen Lieferzeiten hervorheben, die nur schwer zu übertreffen sind und ziehe diesen Shop vor anderen vor! Weiter so uns alles Gute
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  • moby99 am
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    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr schnell bei Reklamationen

    Ich habe vor Kurzem einen Monitor beim Böttcher Büromarkt bestellt. Leider musste ich diesen zweimal retournieren, da das erste Exemplar einen leichten Transportschaden hatte und das zweite Exemplar sich bei kurzer Prüfung leider als für meine Zwecke unzureichend herausgestellt hat. In beiden Fällen lief die Reklamations- bzw. Retourenabwicklung hervorragend, was Reaktionsgeschwindigkeit und den Gesamtprozess (bis final Rückbuchung des Kaufbetrages) betrifft. Aus meiner Sicht kann ich den Büromarkt klar weiterempfehlen.
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  • Schwani am

    Mein neuer Favorit bei Onlineshops

    Ich bin total beigeistert, ich habe gestern Mittag eine Bestellung aufgegeben, die Bearbeitung ging ganz fix, nicht mal 2 Stunden später hatte ich schon meine Rechnung und das Werkzeug brachte gerade auch der GLS Fahrer vorbei.
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  • rlmuc am

    Lastschrift für Erstkunden im Zahlungsprozess möglich, dann aber Bestellung prinzipiell abgewiesen.

    Der Shop bietet Lastschrift als Zahlungsmethode, akzeptierte dann aber bei einer konkreten Bestellung als Gast das Konto nicht mit folgender Begründung:

    "vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihren Auftrag geprüft. Leider können wir diese Bestellung nicht per Rechnung oder Bankeinzug liefern. Grund: Ihr Auftragswert übersteigt leider Ihren bei uns geführten Kreditrahmen."

    Natürlich ist noch kein Kreditrahmen geführt, wenn als Gast bestellt wird. Das Angebot, als Gast per Lastschrift zu zahlen, war also ganz offensichtlich nicht ernst gemeint.

    Nach Rücksprache mit Frau [snip] bei Böttcher AG (=bueromarkt-ag.de) wurde mir folgendes mitgeteilt:
    Bei der ersten Bestellung eines Kunden, egal ob als Gast oder nach Registrierung, steht Lastschrift grundsätzlich nicht zur Verfügung. Das stünde auch so in den AGB.

    Nur - dann sollte den Erstkunden halt auch nicht das Lastschriftverfahren auf der Webseite angeboten werden.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Eddi78 am

    Unkompliziert und schneller Shop!

    Ich habe mir einiges an Bürosachen bestellt und fnde in Zeiten von Corona, kann man Schnelligkeit nicht unbedingt erwarten - aber hier ist es anders. Noch nicht mal nach 48 h hatte ich die Ware. Leider gab es was zu beanstanden, aber auch das wurde sehr schnell abgewickelt und Ersatz geschickt. Prima!!!
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  • Ann-Kathrin am

    Danke für die super schnelle Lieferung!

    Ihr seid ja fix! Das gibts doch gar nicht. Ich habe vor weniger als 17 Stunden die Bestellung online aufgegeben und erhalte gerade das Paket!!! hammerhart!
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  • notting am
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    voelkner.de am
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    Nach der Bestellung nur Probleme

    - Die letzte E-Mail über den Bestellstatus war am Tag der Bestellung die mit der Rechnung. Gab keine E-Mail als die Ware rausgegangen ist. Hab natürlich auch in meinen Spam geschaut.
    - Das nächste was ich von meiner Bestellung mitbekommen habe war ein Anruf des unfähigsten Paketversenders den ich kenne. Der hat wie beim letzten Paket ca. vor einem 1 Jahr meine Adresse nicht gefunden. Existiert ja nur seit Jahrzehnten mitten in einer Stadt mit Straßennamen-Schild direkt vor dem Haus, gut sichtbarer Hausnummer und auch Vorname an der Klingel. Die Adresse hatte ich definitiv korrekt angegeben :-(
    - Am nächsten Tag nächster Versuch. Paket angekommen, Adresse stand korrekt drauf, aber das Paket war an einigen Stellen deutlich beschädigt. Der Fahrer hat sich geweigert einen Schadensbericht auszufüllen und ist irgendwann abgehauen.
    Die Hotline von Böttcher ist arschteuer. Also sofort das Kontaktformular genutzt und gefragt, ob ich das Paket öffnen darf und ggf. Gewährleistungsansprüche gelten machen kann (oft wird verlangt, dass man die Annahme beschädigter Pakete verweigert). Auf die Antwort habe ich ca. 3 Tage warten müssen. Sowas zu beantworten ist doch eine Arbeit die man gut im Home-Office machen kann?! Glücklicherweise war der Inhalt doch nicht beschädigt.

    Das alles hat in der Summe über eine Woche gedauert.
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  • Frau Haase am

    Cafe Bestellung

    Den Segrafredo Cafe bestell ich fast immer bei Böttcher, die haben die günstigsten Preise dazu.
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  • Gohrbi am
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    Sehr schnelle Lieferung

    Montag Nachmittag bestellt und Mittwoch bei mir. Optimal. Alles wie beschrieben. Aber, der Umwelt zur Liebe ..... Ein Karton in dem sage und schreibe 16 dieser Steckerleisten Platz gefunden hätten, ich brauchte nur eine.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Buy-Billy am
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    Feiertag Donnerstag bestellt Samstag 11:00 da

    Habe schon öfter bei Böttcher bestellt. Immer unglaublich schnell und alles top. Ordentliche Rechnung, die man oftmals bei Mitbewerbern vermißt.
    Kann ich nur empfehlen
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  • Christian Gembe am

    Achtung - Abzocke!

    Es sieht so aus, dass man gnadenlos abgezockt wird, ist man erstmal als Kunde registriert!
    Zuerst wird man mit günstigen Preisen in den Kundenstamm gelockt, bei der nächsten Bestellung zahlt man dann drauf, wenn man sich auf die "günstigen" Preise verlässt und den Fehler macht, vor erneuter Bestellung nicht nochmals die Preise im Netz verglichen zu haben.
    Bereits der zweite Fall, der mir passiert: HP-Druckerpatronenset im Netz via idealo.de wesentlich günstiger und aktuell eine Schreibtischeckkombi, die meine Tochter als Neukunde rund 70 € günstiger kauft als ich, der sie als Bestandskunde für die Tochter hätte bestellen sollen. Schweinerei!
    • Christian Gembe am

      Re: Achtung - Abzocke!

      Da der Böttcher AG auf anderen Bewertungsportalen diese Bewertung nicht gefällt und man bereits dagegen vorgeht, hier zur Ergänzung die bestellrelevanten Daten.
      Der Vorgang kann jederzeit schriftlich belegt und nachgeprüft werden, der E-Mailverkehr ging über mehrere Stellen bei Böttcher, allerdings ohne Erfolg nach dem Motto, es steht Ihnen frei, sich als Neukunde anzumelden und den Artikel dann günstiger zu kaufen. Und genau um das geht es doch - der Bestandskunde ist der Depp, wenn er darauf vertraut bei diesem Unternehmen günstig einzukaufen!
      Also bitte:
      36757019, Meine bisherige Kundennummer
      41796197, Kundennummer (neu) meiner Tochter
      353001w, Best.-Nr. der Schreibtischkombi, die ich als Bestandskunde nicht zum gleichen Preis bestellen konnte, wie meine Tochter als Neukunde
      Antworten
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  • ElSi am

    Qualitätsprobleme werden mit den kundenausdisskutiert

    Tragen die Probleme auf Grund mangelnder Qualität auf dem Rücken der Kunden aus, lassen sich gebrauchte, defekte (Bänderabriss) Atemschutzmasken zurückschicken (trotz Fotonachweis). Da legt man wohl kaum Wert auf Hygienevorschriften und Corona-Regeln - und das in Jena!
    Und die Geschähtsführung reagiert nicht auf Kundenhinweise, schade. War früher mal recht angetan von dem Laden ...
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  • Max Biedermann am

    Falsche Angaben zur Lieferbarkeit Online, Hinhaltetaktik und Abwimmeln bei Rückfrage

    Habe 2 IPads + 2 Stifte bestellt. Preise teurer als bei der Konkurrenz aber online als sofort lieferbar gekennzeichnet. Kauf mit Vorkasse. Teillieferung der Stifte. Danach Stille. Ein IPad Modell blieb online sofort lieferbar, das andere war auf einmal nicht mehr sofort lieferbar. Rückfragen werden mit nichtssagenden Aussagen abgewimmelt. Anfrage warum keine Teillieferung des angeblich noch verfügbaren Modells stattfindet bis jetzt noch unbeantwortet. 2 Wochen vergangen.

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  • Max4077 am

    Sehr gut aber immer über Heise Preisvergleich gehen

    Der ganze Bestellvorgang und schnelle Lieferung sind sehr gut
    Man sollte aber immer über den Heise Preisvergleich gehen, denn dann sind die Artikel schon mal billiger oder / und Versandkostenfrei, als wenn man normal im Shop bestellt.
    Ist bei anderen Shops (z.B. Amazon ) das gleiche, also "ganz normal".
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  • TimmGer am

    Top

    Ich bin super zufrieden, die Lieferung ist schnell und die Preise sind Top.
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  • dasPeterle am

    Hier kaufe ich gerne wieder!

    Alles Top. Schnelle, reibungslose Lieferung. Kostenloser Versand & Rückversand, was will man mehr! Große Auswahl zum kleinen Preis. Einen Retourenschein konnte ich einfach ausdrucken. Viele Zahlungsoptionen standen mir zu Auswahl! Böttcher AG - jederzeit wieder!
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  • zyxtaxbo am

    keine Kompetenz beim Verpacken

    Die Preise im Shop hängen direkt mit dem "Einstiegspunkt" zusammen.

    Artikel, die in Preissuchmaschinen zu einem niedrigen Preis angeboten werden, werden beim direkten Besuch der Seite teilweise 30% teurer angeboten.
    Man kann nur spekulieren, wieso die Preise derart schwanken.

    Kaufen sollte man bei diesen Versandhändler allerdings nur unkaputtbare Dinge.
    Bei der Versandabteilung bei Böttcher bzw. bueromarkt-ag.de scheint "Füllmaterial" nicht bekannt zu sein. Zumindest wurden bei den Paketen, die an mich versendet wurden, nie entsprechendes Material genutzt.

    In der Regel werden alle Artikel in einen großen Umkarton gelegt und der verbleibende Hohlraum nicht gefüllt.

    Das mag zwar ein Gewinn für die Umwelt sein, wenn Sie allerdings ein neues Smartphone und einen Satz Schraubenschlüssel bestellen, muss das nicht gut ausgehen.
    Vielleicht funktionieren die Geräte sogar beim ersten Einschalten.
    Man kann sich allerdings nie sicher sein, ob durch diese schlampige Verpackungsweise zu Vorbeschädigungen beim Versand gekommen ist.
    • Ortogonn am

      Re: keine Kompetenz beim Verpacken

      Das Verpacken ist tatsächlich ein Problem. Ich bestelle dort keine Elektronik u.ä. mehr. Da haben die "alteingesessenen Computerläden" im Netz deutlich die Nase vorn.
      Der unkaputtbare Rest kommt rasend schnell und bei Nutzung der richtigen Einstiegspunkte auch günstig.
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  • Malte D am

    Einfach Top!

    Alles Top. Zuvorkommender, kompetenter Service. Schnelle, reibungslose Lieferung. Gratis Versand. Riesiges Sortiment. Bezahlung lief reibungslos! Werde den Böttcher-Shop weiteremfpehlen. Vielen Dank.
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  • mung am
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    TechnikDirekt am
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    Foto Köster am
    F&M am

    Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

    Die Ware (Mikrowelle) war beschädigt, was leider erst nach mehr als 7 Tagen festgestellt wurde. Die Reklamation wurde von Böttcher mit der Begründung zurückgewiesen, dass es sich um einen Transportschaden handeln würde. Dies ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, da die Umverpackung unbeschädigt ist. Böttcher setzt sich nicht weiter mit den Argumenten des Kunden auseinander, nimmt auch keine eigene Untersuchung oder Inaugenscheinnahme vor, sondern wiegelt dann nur noch mit immer denselben - sachlich falschen - Standardtexten ab. So verhält sich kein seriöses Unternehmen.
    • mung am

      Re: Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

      Erst nach rechtlicher Aufklärung der Fa. Böttcher über ihre Pflichten - auch durch Geizhals.de - wurde das schadhafte Gerät ausgetauscht. Dafür stellte Böttcher dann 5,52 Euro in Rechnung, was wiederum nicht rechtens war. Erst nach Nichtanerkennung der Rechnung meinerseits erklärte Böttcher den Fall für abgeschlossen. Aber selbst hier leugnete Böttcher in der ersten Reaktion, eine solche Rechnung ausgestellt zu haben …
      Antworten
    • zyxtaxbo am

      Re: Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

      Zwar musste ich zum Glück noch keine defekte Ware bei böttcher umtauschen, dass jedoch die Ware mit einem verdeckten Defekt ankommt, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

      Ich habe dort bisher zwei Mal bestellt. Nie wurde der verbleibende Hohlraum im Umkarton mit Füllmaterial aufgefüllt. Die Folge ist, dass, wenn der Umkarton von der Laderampe fliegt, der Paketinhalt einen kurzen Moment später ebenfalls mit voller Wucht auf den Boden knallt.
      Der Umkarton bleibt davon wahrscheinlich unbeschädigt, weil dieser nicht komprimiert wird und somit die Wucht des Aufpralls nicht abfangen kann.

      Ich für meinen Teil habe jedenfalls entschieden dort nichts mehr zu bestellen.
      Antworten
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  • HO-MA Notstrom am

    Unfassbar, Rechnung wird nicht abgeändert

    Wir haben als Geschäftskunde einen Fehler bei der Eingabe der Bestelldaten gamacht. Dieser Fehler wurde 1 Minute später telefonisch reklamiert und konnte nicht mehr geändert werden ´. Die Ware ist trotzdem bei uns angekommen und nun musste die Rechnung geändert werden. Auf höfliche Nachfrage wurde das abgelehnt. Auf weitere Nachfrage nochmals abgelehnt. Auf telefonische Nachfrage endgültig Abgelehnt. Beschwerdemanagement gibt es nicht. Vorgeste die Entscheiden können sind nicht zu sprechen.

    Ich kann nur sagen: Setzen 6!
    • Harun Güz am

      Re: Unfassbar, Rechnung wird nicht abgeändert

      Das selbe haben die auch bei uns gemacht,abzocker!!!
      Antworten
    • Christian Gembe am

      Re: Unfassbar, Rechnung wird nicht abgeändert

      Passt - mittlerweile die 4. Rückantwort auf meine Reklamtion bekommen, ja sogar endlich mal einen Telefonanruf, wobei die Dame sich als "höchste Fachstelle" in dieser Angelegenheit bezeichnet - nur: kein Ergebnis.
      DIE WOLLEN NICHT!
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  • Joystick am
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    Mindfactory am
    mysoftware am
    notebooksbilliger.de am
    edigital.de am
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    reichelt.de am
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    Verschickt gebrauchte Retourware als Neu

    Heute kam meine FritzBox bei der auf dem Karton die Klebestreifen doppelt drauf sind und der untere wurde schon durchtrennt.

    Habe hier offensichtlich gebrauchte Retourware zum Neupreis bekommen.

    Werde hier nicht mehr bestellen.
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  • Heinrich-Online am

    Lehnt Garantie einfach ab und ....

    ...auffälig ist, dass nur über Preissuchmaschine bestimmte Geräte wesentlich günstiger zu kaufen sind, als bei normaler Suche direkt im Onlineshop. Nun gut, schlimmer ist jedoch, dass die gesetzliche Garantie von Böttger AG einfach abgelehnt und ignoriert wird. Man verweist auf die Herstellergarantie und lässt den Kunden im Regen stehen. Das ist nicht fair und ein Fall für den Anwalt. Mir ist es bei Böttger inzwischen 2 x passiert und wird aber nie wieder geschehen, denn hier kaufe ich nicht mehr ein!
    • Harun Güz am

      Re: Lehnt Garantie einfach ab und ....

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
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  • Fwuiefglw am
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    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Klarsicht IT am

    Sehr schnelle Lieferung

    Ich habe bei bueromarkt ag bereits einige Male bestellt. Die Lieferungen kamen bis jetzt alle sehr schnell an. Scheinen den Prozess im Griff zu haben.
    • Harun Güz am

      Re: Sehr schnelle Lieferung

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
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  • Ephy am

    Überraschend schnell!

    Ich habe ein iPad Air bestellt und war nach einigen Rezensionen besorgt, die besagten, dass der Shop wohl gern im Nachhinein erst angibt dass die Produkte nicht lieferbar sind und dass am Wochenende auch nichts verschickt wird. Meine Bestellung ging am Freitag um 11 Uhr vormittags raus und es kam eine Bestellbestätigung rein. Und einen Tag später hielt ich schon mein iPad in den Händen! Die Sendungsnummer kam nachts herein und besagte, dass das Paket schon am Nachmittag rausgeschickt worden war. Also lief absolut alles reibungslos ab! Es ist nur etwas schade, dass der Karton sehr groß war, in dem das Tablet drin lag, da hätte ich mir ein wenig Polsterung gewünscht. Ansonsten alles top! Bin wirklich überrascht und begeistert!
    • Harun Güz am

      Re: Überraschend schnell!

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
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  • Nikno am
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    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Conrad.de am

    Rundum guter Shop

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler, übersichtlicher Bestellvorgang, kompetente Information und sehr zügiger Versand.
    Muss das Produkt leider zurückschicken, da nicht mehr benötigt. Trotzdem gerne wieder!
    • Harun Güz am

      Re: Rundum guter Shop

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
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  • riebeaux am

    Vorsicht bei Reklamationen

    Der Büromarkt hat sich schlimmer als eine Behörde verhalten. Versendet nichtfunktionsfähige Geräte, kompliziert dann unfassbar die Rückabwicklung, nimmt keinerlei Kontakt mit dem geschädigten Kunden auf und wir mussten mehrfach hinterher telefonieren, bis nach Wochen!!!!!! überhaupt was passierte. Dann kam eine Stornorechnung und dann passierte wieder nichts weiter. Das Geld haben wir bis heute nicht zurückbekommen. Als seriöses Unternehmen würde ich den Büromarkt nicht einschätzen. Kein Online-Shop ist so schwerfällig wie dieser.
    • Harun Güz am

      Re: Vorsicht bei Reklamationen

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
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  • RainerZ (1) am

    Hammer! Bester Peis, top Original und nach 20 Stunden bei mir AM BLACK FRIDAY!!!!

    Das alljährliche Black Friday Debakel... aber dieser Shop ist prima!
    Hatte extra einen Tag vorher einen Laptop den ich am Wochenende kurzfristig brauchte für 30 Euro extra per Express bestellt, der wäre angeblich auch Donnerstag verschickt worden (war dann Montag da...), Philipps HUE Produkte die woanders dann Black Friday mittags bestellt wurden (als sofort lieferbar) sollten dann plötzlich in 7 Tagen da sein (wurde inzwischen auf ca. 3 Wochen verlängert) und nach so einem Tag hatte ich gemerkt, dass ich ja noch eine 2 TB SSD bestellen wollte - bei Böttcher super Preis und angeblich sofort lieferbar...
    Kaum bestellt setzte dann mein schlechtes Gewissen ein "Du Idiot, bei nem Büro-Artikel-Versender ne SSD kaufen... Hättest Du lieber 30 EUR mehr bei Ama#### bezahlt und es nach 2 Tagen erhalten... Und ob das überhaupt Original ist???". ABER: Böttcher war der einzige Shop, der mich dieses Black Friday positiv überrascht hat:
    14:10 bestellt (mit den obigen Bedenken danach...)
    ca. 17:15 Uhr die Versandbestätigung
    am nächsten Tag um ca. 12:00 per DHL gebracht.
    Super Ware, neu versiegelt und Original (das ist bei SD cards und SSDs inzwischen leider nicht mehr überall selbstverständlich), bester Preis online und einer der 4 schnellsten Versender, die ich je erlebt habe ausser amazon sameday - und das auch noch NACHMITTAGS am BLACK FRIDAY!!!!!
    Ganz herzlichen Dank liebes Böttcher-Team!
    • Harun Güz am

      Re: Hammer! Bester Peis, top Original und nach 20 Stunden bei mir AM BLACK FRIDAY!!!!

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
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  • Jörg Czernich am

    Bester Shop seit langem! unter 24h Lieferzeit!

    Wozu lässt sich Amazon den Prime Versand so teuer bezahlen, wenn es bei Böttcher viel besser geht?
    Bin absolut begeistert und werde, auch wenn sie mal 2 oder 3 Euro teurer sein sollten, immer wieder hier bestellen!
    DANKE!
    • Harun Güz am

      Re: Bester Shop seit langem! unter 24h Lieferzeit!

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
    • zyxtaxbo am

      Re: Bester Shop seit langem! unter 24h Lieferzeit!

      diese "Kundenbewertung" wird Ihnen präsentiert von...

      In der Regel werden die Bestellungen erst eine Woche später schlecht verpackt auf die Reise geschickt (meine Erfahrung).
      Antworten
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  • Rainer-P am
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    Perfekter Händler

    Gute Preise haben auch andere Lieferanten. Doch was Liefergechwindigkeit und Abwicklung von Reklamationen angeht, ist Böttcher fast unschlagbar.

    Habe am Montag eine Oral-Munddusche bestellt, wurde am Dienstag geliefert, war leider defekt, um die Mittagszeit reklamiert, am Abend waren bereits Rücklieferschein und Versandetikett in meinem Mailbriefkasten und die Info, daß bereits ein Ersatzgerät unterwegs sei. Dieses kam heute schon an und der DHL-Mitarbeiter hat das Retourenpaket gleich mitgenommen.
    Mein großes Kompliment für diese Gesamtabwicklung - besser geht es nicht!
    R. Pütz
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  • GhostDog am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am

    Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, super Gerät!

    War überrascht wie schnell ich meine Bestellung erhalten habe. Gegen 11 Uhr Bestellung aufgenommen, per Paypal bezahlt, am nächsten Tag war die Bestellung schon angekommen. Die Ware (Bosch Professional Bohr-/Meiselhammer) war ordentlich in einem robusten Karton eingepackt, keine Schäden an der Ware.

    Bin begeistert, komme gern wieder!
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  • SabineCN am

    zuverlässig und schnell

    wir bestellen unsere verbrauchsartikel nur noch bei böttcher
    da kommt alles schnell an und wird zuverlässig bearbeitet
    finden wir gut weiter so
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  • Liggy am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HGW-Technik.de am

    Prompte Reaktion trotz Lieferproblemen

    Der Shop selbst und die Bestellabwicklung waren absolut einwandfrei, so wie bei 95% aller Onlineshops. Die Lieferung war auch innerhalb eines Tages unterwegs und mit DHL hat man den Einäugigen unter den Blinden beim Lieferdienst gewählt.

    Leider konnte DHL nach über 13 Jahren mit mehr oder weniger häufigen Lieferungen auf einmal unsere Straße oder Hausnummer nicht mehr finden. Bevor ich selber bemerkt habe, dass die Lieferung zurückgegangen ist, habe ich schon einen Anruf von Böttcher erhalten und das weitere Vorgehen abgesprochen. Leider hat es DHL trotzdem nicht geschafft eine erneute Zustellung zu veranlassen, so dass ich erneut Kontakt mit Böttcher aufnehmen musste. Meine Anfragen wurden auch immer prompt und absolut zufriedenstellend beantwortet und mittlerweile kam meine Lieferung mit einer Woche Verspätung doch noch an.

    Aufgrund der immer zeitnahen Reaktion auf die Lieferprobleme gibt es eine gute Bewertung für Böttcher, aber DHL ist diesmal absolut durchgefallen.
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  • vogelbenny am

    Böttcher Büromarkt

    Guter kauf bei Böttcher. Schnell geliefert. Gutes Gerät.
    Service nicht in Anspruch genommen.
    Werde wieder da kaufen.
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  • Shopping_King am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Crowdfox am

    Böttcher AG: Günstige Preise, schneller Versand, ABER mieser Kundenservice!

    Am 02.07 bestellte ich bei Böttcher einen neuen Akkuschrauber sowie einen Satz Forstner-Bohrer. Schon wenige Tage später wurden diese mit DHL geliefert, die Versandzeit war also sehr schnell.
    Leider war es das aber auch schon mit den positiven Erfahrungen meiner Bestellung.

    Böttcher hat die beiden Artikel in einem viel zu großen Versandkarton verschickt und das OHNE jegliche Dämmung. Kein Versandpapier, kein Styropor, keine Luftpolstertaschen, gar nichts! Absolut unverständlich, denn jeder weiß, dass Lieferdienste auf dem Transportweg nicht gerade zimperlich mit den Paketen umgehen. Dies führte dazu, dass die beiden Artikel beim Versand viel im Karton hin und her flogen.Die Schatulle der Forstnerbohrer brach auf, ihr Verschluss brauch heraus und die herumfliegenden, scharfkantigen Bohrer zerkratzen ihre Schatulle sowie den Koffer des Akkuschraubers, und zwar nicht zu knapp!

    Äußerst verärgert schrieb ich dem Kundenservice und bat um eine Stellungnahme, sonst nichts. Ohne irgendeine Form der Entschuldigung wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung eingeleitet wurde - und zwar ohne Aufforderung von meiner Seite. Dies bewerte ich jedoch keinesfalls positiv, da ich das weder verlangt habe und zudem ein Rückversand für mich einige Mühe bedeutet (das nächste Postamt ist leider ein gutes Stück entfernt!). Alternativ hätte ich die Bestellung vielleicht auch gerne komplett stoniert oder eine Minderung des Kaufpreises erwogen. Jedenfalls wollte ich erstmal lediglich eine Stellungnahme haben und nicht unaufgefordert weitere Sendungen empfangen.

    Zu allem Überfluss war nach der Ankündigung dieser ungewollten Ersatzlieferung auch nicht ersichtlich, ob beide Artikel ersetzt werden - es wurden ja schließlich auch beide beschädigt. In meinem Kundenkonto wurde nur der Ersatz des Akkuschraubers angekündigt, nicht aber für die beschädigte Schatulle der Bohrer.

    Ich hatte genug, stornierte sofort die Bestellung und retournierte mehr anzeigen die beschädigte Ware.

    Jedenfalls kam nach kurzer Zeit dennoch eine Ersatzlieferung nur für den Akkuschrauber und - Überraschung - auch diesmal wurde wieder keine Dämmung im viel zu großen Versandkarton benutzt. Der Koffer des neuen Akkuschraubers flog also abermals im viel zu großen Versandkarton umher! Das Paket wurde umgehend retourniert.

    Trotz weiterer Korrespondenz hinsichtlich meiner Stornierung sendete Böttcher Tage später trotzdem auch noch Ersatz für die Forstnerbohrer. Diesmal habe ich die Annahme direkt verweigert. Hier wurde die Stornierung schlichtweg nicht oder zu spät an die Versandabteilung übermittelt.

    Der ganze Kontakt mit dem Kundenservice lief zudem sehr mühsam ab. Die Antwortzeiten waren zwar zügig, die Emails allerdings voller Standard-Textbausteine und nicht gerade aussagekräftig. Zudem hatte ich Kontakt mit insgesagt drei unterschiedlichen Mitarbeitern, die alle den Eindruck machten, als wüssten sie nichts von dem was bereits die Kollegen davor mit mir besprochen hatten. Kein gutes CRM, sorry!

    Ein Anruf bei der Telefon-Hotline, um Dinge schnell und unkompliziert zu klären kam nicht wirklich in Frage, da Böttcher im Jahr 2019 tatsächlich noch eine kostenpflichtige Privatkunden-Hotline einsetzt. Das ist meiner Ansicht nach nicht nur unangebracht, sondern schlichtweg unverschämt, vor allem wenn der Kontakt per Email derart unkoordiniert und damit unzureichend abläuft!

    Mein Geld habe ich zwar zurück erhalten, dennoch habe ich wirklich viel Zeit verbrannt mit der anstregenden Service-Korrespondenz, dem Retournieren der Sendungen und der Neubestellung der Artikel. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von meiner ersten und sicherlich letzten Erfahrung mit der Böttcher AG. Man sollte dort eventuell nicht nur auf günstige Preise achten, sondern auch mehr Wert auf kompeteten Kundenservice legen und vorallem die Ware vernünftig verpacken! "Schnell" können heute viele, "günstig" auch. Doch schief gehen, kann schließlich immer etwas und nur wer dann auch einen schnellen, funktionerenden und kundenfreundlichen Service bietet hat in der heutigen Zeit wirklich 5-Sterne verdient. Die Böttcher AG gehört meiner Meinung nach leider nicht dazu.
    • zyxtaxbo am

      Re: Böttcher AG: Günstige Preise, schneller Versand, ABER mieser Kundenservice!

      Dass bei diesem Onlinehänder die Ware miserabel verpackt wird (zu großer Umkarton, keine Füllung) kann ich leider nur bestätigen.
      Antworten
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  • j-a-n-gmx-de am

    keine verpackung

    wurde ohne polsterung in einem viel zu grossen karton versendet. die ware (elektrische heckenschere) hat den karton an mehreren stellen durchstossen. böttcher verspricht die "Optimierung unserer Versandprozesse", aber "Ein Austausch würde aber ähnlich für Sie in den Versand gehen."
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  • Larissa Meister am

    Prima!

    Wir kaufen hier all unser Bürozeug und in letzter Zeit auch Elektronik, Tastaturen und so.
    Lief bisher alles immer relativ zügig und sehr professionell ab.
    Was soll ich noch sagen ... wir sind zufrieden!
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  • krausmeister am

    Ein richtig guter Online-Shop

    Obwohl der Name eigentlich nur Bürokrams vermuten lässt, ist die Böttcher AG auch in vielen anderen Produktsegmenten mächtig gut aufgestellt. Werkzeuge von Makita bekommt man hier zu spitzen Preisen. Auch Gardena Artikel sind keine Mangelware. Ein echt klasse Produktsortiment. Ich kaufe jede Menge hier und bin begeistert vom Service. Hatte bislang drei Reklamationen die ohne Fehl und Tadel problemlos innerhalb von 24h abgewickelt wurden. Ich bin echt total begeistert und hoffe das nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiter des Unternehmens zufrieden sind.
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