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Preisvergleich » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de

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Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (226)

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4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • Sabsi Ke am

    jetzt auch privat genutzt ...

    Für die Arbeit bestelle ich oft Büromaterial und war in letzter Zeit überrascht, wie groß das Sortiment geworden ist. Habe mich dann auch getraut, privat etwas zu bestellen und auch da lief alles völlig reibungslos mit dem neuen Makita Rasentrimmer für meinen Sohn. Ich speichere den Onlineshop der Böttcher AG auf jeden fall in meinen Favoriten und schaue gern wieder vorbei!
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  • S. Ried am

    Super Shop!

    Kann den Böttcher Shop nur empfehlen!
    Habe Filzstifte und Wasserfarbe für den kleinen DaVinci bestellt.
    Kam alles prima und schnell an. Kind freut sich, was will man mehr?
    Kaufe bestimmt noch öfter so was, wenn das so toll klappt!
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  • Eggi am

    Arbeitshandschuhe und Schutzbrillen

    Bin zufrieden. Hat alles gut geklappt. Ware kam top verpackt an und Presi-Leistung stimmt.
    Danke.
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  • Tl2908 am
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    notebookkontor.de am

    Niemals wieder

    So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
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  • Prototypenbau am
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    Rakuten Marketplace am

    Ist noch in unserem Bewertungsprozess

    Bis jetzt vier Bestellungen getätigt, drei geliefert bekommen.
    Leider gab es ein Gerät (Akkuschrauber), der sollte lt. Angabe im Bestand sein, dann war er es leider nicht.
    Wir haben nach einer Wartezeit von einer Woche diese eine Bestellung storniert, da der Lieferzeitraum auf mittlerweile weitere drei Wochen ausgedehnt wurde. Den Betrag haben wir anstandslos zurückerhalten.
    Man muss dazu erwähnen, dass das Gerät zu dieser Zeit bei vielen Händlern nicht verfügbar war.
    Wir werden weiter bestellen, da hier erst eine Entscheidung nach ca. 10 Bestellungen intern fallen wird.
    Grüße aus München, Stuttgart und Ingolstadt.
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  • AmTresen am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    VibuOnline am
    VibuOnline am

    Empfehlenswerter Shop

    Ich habe dort eine Kabeltrommel gekauft, die zunächst im intakten Karton defekt (verbogen) ankam. Auf meine E-Mail-Anfrage wurde schnell geantwortet, ein Preisnachlass von 10% oder Austausch angeboten.
    Da mir die 10% für den Schaden zu wenig waren, habe ich die Kabeltrommel zurückgeschickt. Die neue wurde mir schon vor Eingang der alten zugesendet, sodass diese sehr schnell da war.

    Insofern: Super Abwicklung, schnelle Antwortzeiten... was will man mehr?
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  • achim371 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    lets-sell! am
    Compuland am
    Digitfoto am
    xtivate am

    Sehr guter Service!!

    Bestellung schnell geliefert, Rückgabe problemlos mit guter Kommunikation, gerne wieder.
    • Tommy Borchardt am

      Re: Sehr guter Service!!

      Also ich kann mir das nicht vorstellen dass es schnell und problemlos gegangen ist ich habe mir was bestellt und es kam immer noch nicht an Lieferzeit war 1 bis 3 Tage
      Antworten
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  • cucghp am
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    Future-X.de am

    Schnell geliefert

    Ware am Nachmittag bestellt und gleich am nächsten Tag geliefert bekommen.
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  • olaf.henkel@freenet. am

    Top Preis!

    Meine Erfahrung mit der Böttcher AG sind gut. Nach 2 Bestellungen kann ich nichts negatives feststellen. Beim Online-Kauf ist für mich in erster Linie der Preis entscheidend und da ist Böttcher unschlagbar. Die von mir gekauften Artikel kamen bisher immer schnell nach max. 2 Tagen an und waren ohne Mängel. Reklamation und Service kann ich nicht bewerten, da ich beides noch nicht in Anspruch nehmen musste.
    Einige negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Sicherlich kann auch mal was schief gehen, aber dann gleich den ganzen Shop schlecht bewerten finde ich nicht fair.
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  • hacky am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Alphago Shop am
    rockshop.de am
    VibuOnline am
    GSMshop.at am
    ReifenSuche.com am
    DriveCity am
    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am
    0815 am
    Mindfactory am
    Weststyle.de am
    Caseking.de am
    Mindfactory am

    Gute Erfahrung - 3 mal - auch bei Problemen

    Bei einer Lieferung (vor 2 Jahren) waren die enthaltenen Papierpacken (je 500 Blatt) an den Kanten eingedrückt. Das wurde von Böttcher großzügig geregelt. Neuware wurde nachgesendet.
    Die letzte Ware hatte ich Montag bestellt - am Dienstag lag die Ware schon beim Nachbarn, welcher sie freundlicherweise für mich annahm.
    Bezahlung auf Rechnung? So etwas ist entspannt und heute doch eher selten.

    Ich persönlich bin sehr zufrieden - allerdings habe ich die vielen negativen Bewertungen gelesen und schaue wie es weitergeht.
    Böttcher hatte bei mir auch bei Problemen gut reagiert - und dass ist für mich wichtig. Die letzten paar Euro mehr zahle ich bei Zuverlässigkeit gerne immer.
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  • matze.netz am

    Sehr schnelle Lieferung! Top Service!

    14 Uhr bestellt, am nächsten Tag war es da!

    Da auch Rechungs- und Lieferadresse mehr als 400km auseinander waren, wurde ich nochmal angerufen und gefragt, ob das alles so stimmt!

    Top Service!
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  • szehrer am

    Mindermengenzuschlag

    Es wird ein Mindermengenzuschlag verlangt. Bei dem Versich den Arktikel zwei mal zu bestellen wird auch verweigert wegen max Menge die Verkauft wird. Angebote ist nicht brauchbar.
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  • zappb am
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    Amazon.de am

    Warte seit 2 Wochen auf Artikel der in 1-3 Werktagen lieferbar sein soll

    Laut Händlerseite ist der Artikel lieferbar in 1-3 Tagen. Ich warte nun seit 2 Wochen. Natürlich wurde meine Kreditkarte sofort belastet. Bekomme nur Emails mit "angepasstem Lieferdatum". Tel. Service hilft nicht.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    heinz.m am
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    Mindfactory am

    Der Händler schmeißt Kunden raus

    Ich war seit geschätzt über 10 Jahren dort Kunde, habe immer brav meine Rechnungen bezahlt und mehrfach im Jahr dort bestellt.

    Allerdings habe ich nicht die hohen Preise bezahlt, die verlangt werden, wenn man direkt die Webseite des Händlers aufruft, sondern bin immer über Geizhals reingegangen, wodurch die Preise oft ganz erheblich günstiger waren.

    Die Preise scheinen sich wohl nur zu rechnen, wenn man dann direkt noch andere Dinge mitbestellt. Kauft man einen Drucker, erhofft sich der Händler dann wohl, dass man direkt noch Papier, Toner und vielleicht weiteres Büromaterial mitbestellt, wenn man schonmal dort shoppt.
    Das habe ich jedoch nicht gemacht, sondern immer nur die Angebote dort gekauft. Die Mischkalkulation geht dann wohl nicht auf.

    Nun habe ich folgendes Schreiben erhalten:

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach der Prüfung Ihres Kundenkontos mussten wir leider beschließen, Sie nicht mehr beliefern zu können.

    Wie Sie dem Punkt 2 unserer AGBen entnehmen können, behalten wir uns das Recht vor, die Belieferung von bestimmten Wiederverkäufern und Mitbewerbern auszuschließen.

    Wir möchten Sie daher bitten, Ihren Bedarf an Büromaterial und Sonstigem bei einem anderen Händler zu tätigen."

    Alles klar, kein Problem! :-)
    Ihr verliert Umsatz und habt ne schlechte Bewertung mehr.

    Die neue Art der Unternehmensführung. Weiter so!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Felix07 am
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    RABO Networks am
    Cyberport.de am

    ich bestelle dort nicht mehr

    Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben, nach Rücksendung kam eine Mahnung die der Rücksendung nicht zugeordnet werden konnte, jetzt warte ich auf mein Geld....ich hoffe ich bekomme es zurück

    Werder in diesen Shop keine Bestellungen mehr aufgeben. Ob ein Shop gut ist zeigt sich erst bei der Retourabwicklung!!!
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  • db2012 am
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    Amazon.de am
    Amazon.de am
    RABO Networks am

    Nie wieder.....

    Bin seit Jahren Kunde bei denen, aber dies war die letzte Bestellung. Solange alles glatt verläuft überhaupt keine Probleme.

    Bestellung Anfang Dezember aufgegeben. Nach einer Woche noch kein Paket da. Angerufen und da wird mir gesagt, ich sei nicht zuhause gewesen, sehr komisch, da ich geschäftlich bestelle und immer jemand im Büro ist.

    Bei DHL nachgeschaut, die Sendung ist aufgrund eines Transportschadens zurück zum Händler.

    Ich erneut angerufen und erklärt, dass ich sehr wohl da war, aber die Verpackung kaputtgegangen war und ich gerne die Ware hätte, wird mir die gleiche Bestellung erneut zu geschickt. Die Überraschung kam dann, in Form einer zweiten Rechnung für die gleiche Bestellung.

    Ein drittes Mal bei der 0180er Nummer angerufen, die Damen haben echt keine Ahnung, gefragt warum erneut eine Rechnung. Antwort: da eine neue Bestellung ausgelöst wurde. Nein wurde eben nicht. Dan erfolgt eine Gutschrift der ersten Bestellung, worauf einfach ca. 50€ gegenüber der ersten Rechnung Fehlt. Vermutlich sind durch den Transportschaden, Waren aus der Verpackung entfernt, oder rausgefallen. Jedoch nicht mein Problem, da das Paket nie bei mir war. Also wird weder Geld zurücküberwiesen, noch die zweite Rechnung storniert. Ich habe jetzt ein Paket erhalten und auch da durch schlechte Verpackung einen Transportschaden bei einem der Artikel. Aber es wurde doppelt abgebucht.

    Nach der Rückbuchung zu der zu viel bezahlte Rechnung, folgt dann ganz lustig eine Forderung über 5€ Lastschriftgebühr.

    Die Leute bei Böttcher sind einfach nicht in der Lage Ihre eigene Buchhaltung zu verstehen.
    • Ortogonn am

      Rückbuchung / 0180er Nummern

      Mal als generelle Empfehlung, wenn ich darf:

      Rückbuchung ist eine schlechte Idee, wenn man noch im Lösungsprozess ist. Betrachte das als letzten Schritt. Egal welcher Shop. Wundert mich nicht, dass sie dir die Gebühren dafür aufdrücken wollen.

      Für 0180er Nummern, schau dir mal www.0180.info an (gehört zu teltarif.de). Da findest du viele Nummern, die tatsächlich dahinter stecken und auf die die 0180er aufgeschaltet ist.
      Antworten
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  • geo100 am
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    VibuOnline am

    Mittags bestellt - Am nächsten Vormittag angekommen.

    Sehr guter und schneller Service;

    Am Mittag NAS-Server Synology DiskStation DS216j und Tinte Canon PGI-570PGBK bestellt, am nächsten Vormittag Ware erhalten.

    Alle bisherigen die Lieferungen waren sehr schnell und die Preise gut.


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  • Adra Balissa am

    Unzufrieden

    - Die Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert
    - Wenn wir versucht haben, die Waren abzustellen, das Kundenservice hat uns es bestätigt aber die Waren sind trotzdem angekommen!
    - Dann haben wir rausgefunden, dass die Waren alt sind: von Oktober 2015.
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  • Rosi23 am

    Bin angenehm überrascht

    Ware am Mittwoch um 10.00 Uhr bestellt und geliefert wurde bereits am nächsten Tag um 13.30 Uhr. Auch an der Qualität der Ware gibt es nichts zu bemängeln. Werde gerne wieder dort bestellen.
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  • Ralf Schmidt am

    kauf auf rechnung

    kauf auf rechnung. hier kann man auch bequem per rechnung kaufen - sehr vorbildlicher verkäufer - einfach super und nur zu empfehlen
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  • Computer-Spezialisten.de am
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    Future-X.de am
    Future-X.de am

    Wer hier zu viel kauft, wird nicht mehr beliefert

    Die Angebote des Händlers bei Geizhals sind nur Lockangebote. Man kann, wenn man ein Produkt über Geizhals kauft immer nur eines bestellen.
    Da wir beim Lieferanten öfters gekauft haben hat er uns darüber informiert das wir nicht mehr beliefert werden.

    Wer dann zukünftig direkt über die Webseite kaufen will wird bemerken das die Preise dort deutlich teurer sind!
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  • BauerSebastian am

    Alles Bestens

    TOP Preis- Leistungsverhältnis und die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Tag. Weiter so!

    Und Danke für die Gratis-Gummibärchen :)
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  • st238r am
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    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    xtivate am
    VibuOnline am
    computeruniverse.net am
    mediafrost am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Schneller als die Polizei erlaubt!

    Böttcher Büromarkt und die Post sind zusammen schneller als die Polizei erlaubt! Bestellt am Donnerstag um 15:40 Uhr, geliefert am Freitag um 10:00 Uhr! Das sind 18 Stunden und 20 Minuten Lieferzeit!! Ohne extra Lieferkosten!!!
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  • Michael Amelang am

    Toller Onlineshop mit super schneller Lieferung

    Ich bin begeistert. Habe mir einen Aktenvernichter (Partikelvernichter) in weiß bei Böttcher AG bestellt. Ware wurde sehr gut verpackt und wurde sehr schnell mit DHL versendet. Vielen Dank an die Firma Böttcher und auch an DHL.
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  • m4m am
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    Cyberport.de am
    NOTEBOOKsektor am

    zufrieden

    Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Büromarkt Böttcher und war bisher in den Punkten Auswahl, Preise, Sonderangebote und Versand immer zufrieden.
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  • WilliWillsWissen am

    Superschnelle Lieferung, günstigster Preis im Netz

    DCP L2560DW
    Donnerstag 16:45 bestellt, Freitag 10:20 klingelt der Paketbote!
    8 Prozent billiger als Amazon
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  • MarcusMD am
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    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am

    Bestellt als Gewerbe und Privat

    Habe öfters über Geizhals bestellt, wahrscheinlich nun zu oft. Wir können Sie nicht mehr beliefern, weil Sie gewerblich einkaufen. Bei einem Anruf dort stellte ich klar, das ich gewerblich, privat und im Auftrag für unseren Modellbahnverein dort bestellte. Ansage, gewerblich nicht mehr, der Rest geht weiter. Gut, bestellt, plötzlich nicht mehr auf Rechnung, nur Vorkasse. Also mit paypal gezahlt, Versandbestätigung bekommen, dann Stornierung. Geld wurde erst Tage später zurückgezahlt. Hier nicht mehr, Geld kriegt jetzt ein anderer Shop,
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  • chmai am
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    Foto Koch am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Fotoversand24.de am

    Bestellung und Bezahlung umständlich, Verpackung unprofessionell

    Hab hier ein Tablet bestellt, weil der Preis günstig und das Tablet angeblich auf Lager verfügbar war. Außerdem konnte man angeblich per Rechnung bezahlen, also erwartete ich eine schnelle Lieferung. Da hätte ich mal vorher die Bewertungen hier lesen sollen.

    Wie bereits mehrfach beschrieben, kann man zwar Bezahlung per Rechnung auswählen, auch wenn man nur mit einem Gast-Konto bestellt. Dann kommt aber am nächsten Werktag eine Mail, dass das doch nicht geht und man andere Bezahloptionen auswählen muss. Wer seine Lieferung schnell haben möchte, sollte also gleich irgendwie anders bezahlen. Und der Shop sollte die Option gleich nur für Stammkunden anbieten.

    Ich hab dann per Vorkasse bezahlt (überwiesen am Freitag vormittag), der Versand erfolgte am Dienstag. Man bekommt zwar eine Info per Mail, dass die Ware verpackt wurde. Eine Sendungsverfolgung gibt es aber nur, wenn man ein Kundenkonto hat. Technisch wäre es ja wohl kein Problem, die Sendungsnummer auch per Mail an Gast-Kunden zu schicken.

    Die Verpackung war äußerst unprofessionell: Ein relativ großer Karton, darin das Tablet in der Verpackung vom Hersteller. Außen herum nur Luft, keine Folie und kein Papier. Das Tablet konnte also im Karton völlig frei herumfliegen. Ich war erstaunt, dass es das unbeschadet überstanden hat.
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  • cirrus7 am

    Achtung wer hier zu oft Angebote bestellt wird rausgeschmissen

    zumindest als gewerblicher Käufer. Nach der Prüfung Ihres Kundenkontos mussten wir leider beschließen, Sie nicht mehr beliefern zu können ...

    Also zu oft Angebote über Geizhals bestellen und man wird hier eiskalt ohne Vorwarnung abserviert. Der Preisvergleich wird also hier leider nur benutzt um Lockangebote zu platzieren. Ein ernsthaft gemeintes Angebot ist es offensichtlich nicht.


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  • Doneofficial am

    Nicht Wahrheitsgemäßer Lagerbestand auf Webseite

    Bei Bestellung Lieferzeit von 1-3 Tage angekündigt und auch per E-Mail wurde die Lieferzeit 3 Tage nach der Bestellung angekündigt. Erst als nach über einer Woche eine Kontaktaufnahme zum Service unternommen wurde, wurde mir mitgeteilt, dass sich der Artikel nicht auf Lager befindet und aufgrund eines Lieferungsengpasses des Herstellers auf Unbestimmte Zeit nicht Verfügbar sein wird. Auf der Webseite steht jedoch nach wie vor, dass die Lieferzeit 1-3 Tage betreffen würde. Leider keine Kaufempfehlung trotz der vielen guten Bewertungen.. Schade!
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  • SNA am

    Kundenservice furchtbar!

    Ich habe dort eine recht teure Tastatur bestellt, bei der bereits nach zwei Tagen Benutzung eine Taste abgefallen ist. War nicht mehr zu befestigen.

    Antwort vom Kundenservice erfolgte zwar nach einigen Tagen, mit der Bitte, die Tastatur auf meine Kosten zu Gravis nach Berlin zu schicken. Dort ist die Tastatur seit über zwei Wochen ohne jegliche Rückmeldung. Eine Ersatzlieferung erfolgte bis heute auch nicht.

    Das nächste Mal wird definitiv wieder bei Amazon bestellt, auch wenn es dort manchmal ein paar Euro teurer ist.
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  • HeikoG am

    NIE WIEDER! UNSERIÖS!

    31.7. sofort lieferbar deklarierten Artikel bestellt, per Paypal bezahlt.
    7.8. Nachfrage nach Verbleib der Ware.
    8.8. Antwort: Lieferung am 10.8.
    11.8. Nachfrage nach Verbleib der Ware.
    11.8. Antwort: Lieferung am 15.8.
    16.8. Nachfrage nach Verbleib der Ware.
    16.8. Antwort: Lieferung Mitte KW 34 - der Artikel erscheint im Onlineshop aber weiterhin als lieferbar in 1-3 Tagen!

    Das ist hochgradig unseriös und vorsätzliche Täuschung!
    Ich kann nur vor dem Shop warnen. AUF KEINEN FALL PER VORKASSE ZAHLEN!
    • User799540 am

      Re: NIE WIEDER! UNSERIÖS!

      Ich kann generell nur davon abraten per Vorkasse zu zahlen. Das sagt Ihnen im Übrigen auch der Verbraucherschutz. Ihr Verhalten war unverantwortlich.
      Antworten
    • Ortogonn am

      Re: NIE WIEDER! UNSERIÖS!

      Und was sagt TrustedShops dazu? Hast du doch sicherlich (hoffentlich) abgeschlossen nach dem Kauf?
      Antworten
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  • mactoni am

    Rundum zufrieden

    Habe inzwischen mehrmals bei Böttcher Tintenpatronen bestellt. Immer ein reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung. Viele Bezahloptionen. Bin rundum zufrieden mit dem Shop!
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  • Sir Dirk am
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    digitalo.de am
    digitalo.de am
    Future-X.de am
    RABO Networks am
    TonerPartner am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    mynotebook.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    VibuOnline am
    Future-X.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Achtung - wer zu oft zu preiswert bestellt...

    ...wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel!
    "Nach der Prüfung Ihres Kundenkontos mussten wir leider beschließen, Sie nicht mehr beliefern zu können."
    Ich bin/ war Kunde seit 2011 und habe regelmäßig, in letzter Zeit mind. 1x im Monat, bei Böttcher bestellt - natürlich nach Möglichkeit zu einem günstigen Preis, also in der Regel über Geizhals oder Idealo bzw. eben die Angebote aus dem Newsletter.
    Anscheinend nun einmal zu oft - smarte Kunden werden wohl früher oder später einfach kaltgestellt.
    'Nicht-smarte' Kunden dürfen natürlich weiterhin bei Böttcher bis auf weiteres zu den 'normalen' Preise im offiziellen Shop bestellen.
    Schade eigentlich und trotzdem Danke bis hierher an das Böttcher Team.
    Mein Geld kriegt halt jetzt ein anderer Shop...
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  • crazybird82 am

    Top

    Büroartikel kaufe ich gerne dort, aber auch Computerzubehör habe ich dort schon öfters gekauft. Ich bin mit diesem Shop sehr zufrieden und habe grade erst wieder dort bestellt. Negative Erfahrungen habe ich mit diesem Shop, bisher, nicht sammeln können. :) Und die Preise sind gut, bis sehr günstig.
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  • tooobii am

    Top bei Reklamation

    Ich beziehe mich bei dieser Rezension explizit auf das Thema Reklamation, weil man hier auch immer wieder Schlechtes liest. Tatsächlich war ich deshalb vor meiner Reklamation auch selbst skeptisch. Der Fall: 1 1/2 Monate nach dem Kauf hat meine Toshiba 3 TB Festplatte plötzlich zu klackern begonnen. Am Sonntag habe ich die Reklamationsanfrage im Kundencenter abgeschickt. Am Montagmittag bekam ich das DHL-Retourelabel per E-Mail. Und bereits am Dienstag - also am nächsten Tag (!) - wurde mir die Ersatz-Festplatte per DHL geliefert. Besser geht es kaum bei einer Reklamation.
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  • 2000sw am
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    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Rakuten Marketplace am

    liefert in Jena direkt, Lastschrift ohne Drittanbieter

    Der Anbieter erlaubt SAPA Lastschrift ohne über Drittanbieter zu gehen, was recht Datenschutzfreundlich ist.
    Dies ermöglicht ohne PayPal & co. sofort zu zahlen, was die wenigsten Händler erlauben. Dies beschleunigt die Abwicklung massiv!

    Manche Sonderangebote werden pro Kunde nur einmalig erlaubt, weshalb es Abstriche bei der Verfügbarkeit gibt. Manchmal landet man im Geschäftskundenshop mit verwirrend niedrigen Priesen. Hier Abzug bei der Navigation.

    Der Händler liefert in Jena direkt aus.
    Dies z.T. am selben Tag.
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  • m-fish am

    Ich bin äusserst zufrieden.

    Zuerst einmal: Ich kann die aufgeregte Empörung wegen der verweigerten Bezahlung auf Rechnung nicht nachvollziehen, dass diese erst ab dem zweiten Einkauf möglich ist, ist alles andere als unüblich.

    Wie auch immer, ich habe eine Seagate NAS Festplatte gekauft, und dazu vier verschiedene Gel-Ersatzminen. Bestellt habe ich Mittwoch um 13h, die Versandmeldung mit Paketverfolgung kam um 19.45h und geliefert wurde am nächsten Morgen, noch bevor ich im Büro war. Das ist wirklich TOP!

    Die Website ist schnell, informativ und aufgeräumt, Suche und Menues funktionieren ebenso wie die Bezahlung per Paypal problemlos, Versand auf Grund der Festplatte kostenfrei - was will man mehr?! So weit also überall volle Punktzahl.

    Mein einziger Kritikpunkt, weshalb ich bei "Verpackung" einen Punkt abgezogen habe, ist, dass die Festplatte zwar in Anstistatikfolie verschweisst war und in einem Luftpolsterumschlag steckte (Sehr gut!), aber nicht mit einem Streifen Tesa o.ä. im großen Versandkarton fixiert worden war. Das ist aber auch das einzige, was ich zu meckern habe, und das ist Meckern auf höchstem Niveau.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    buggi68 am

    Kärcher Hochdruckreiniger

    Moin Moin
    wollte Kärcher Hochdruckreiniger bestellen Zahlungsmöglichkeit
    unter andren auf RECHNUNG (54 EURO) alles angenommen dann
    dieses
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da es sich um die Erstbestellung handelt, behalten wir uns das Recht einer Vorkasse vor.

    Auf Grund Ihres Prüfwertes möchten wir Sie bitten, Ihre erste Bestellung per Vorkasse zu begleichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Dieser wird in unserem Haus nicht gespeichert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir allerdings angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen.

    Sollten Sie jedoch keine Zahlung per Vorkasse leisten wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeiten, per Nachnahme oder über unseren Internetshop per Sofortüberweisung, Kreditkarte bzw. PayPal zu bezahlen.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

    Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder unseren
    Artikeln und sind Montag-Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr (außer feiertags)
    persönlich für Sie erreichbar.

    Meine Antwort wenn Sie keine Neukunden nötig haben bestelle ich wo anders
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  • Ortogonn am

    Schnell, günstig

    Bestelle seit Jahren dort im Auftrag mehrerer Firmen und Zweigstellen.
    Die Lieferung erfolgt i.d.R. am nächsten Tag. Selbst wann man kurz vor 16 Uhr bestellt. Ich habe es sehr selten erlebt, dass Ware nachgeliefert werden musste und nur einmal hat dies lange gedauert (Lieferzeitangabe im Shop war 1-2 Wochen, IST waren dann 3,5 Wochen).
    Nur mittelmäßig ist die Umverpackung. Der Boden hält mittelmäßig, der Deckel ist dagegen kaum aufzubekommen, wenn man ihn nicht zerstören will. Die Kartonagen werden bei uns wenn möglich weiter verwendet, um die Umwelt und die Kostenstelle zu entlasten. Tipp: am Boden öffnen.
    Elektronische Bauteile, wie Festplatten, werden gern mal nur in eine gepolsterte Versandtasche gesteckt, welche dann lose in einem sehr großen Karton herum poltert. Bis jetzt haben sie es aber alle überlebt..
    Preise sind meist recht günstig und nur ab und an kauf ich woanders, wenn es dort (inkl. Versand) deutlich günstiger ist. Der Einstieg über eine Preissuchmaschine hilft bei der Preisoptimierung - auch beim Einkauf bei Böttcher - nutzt es für euch ;-)
    Service habe ich stets als freundlich und hilfbereit empfunden. Reklamationen - sofern überhaupt nötig - bisher immer problemlos verlaufen. Habe sogar erlebt, dass ein kleiner Posten Fehlbestellung nicht zurück geschickt werden musste und der Betrag trotzdem erstattet wurde.
    Da habe ich bei anderen Versendern schlechtere Erfahrungen gemacht.
    Natürlich stellt dies nur eine Momentaufnahme meiner subjektiven Eindrücke dar und jeder sollte sich selbst ein Bild machen .

    PS: allen hier, die wegen des fehlerhaften Angebots der Festplatte mit einem Preis von 60% unterm Marktpreis schlechte Bewertungen vergeben, empfehle ich folgende Lektüre:
    https://www.mydealz.de/diskussion/rechtliche-situation-bei-preisfehlern-update-wie-steht-es-mit-dem-amazon-fire-phone-fur-10eur-563863
    • Ortogonn am

      Re: Schnell, günstig

      Nachtrag: Kartonage wurde verbessert. Boden hält jetzt deutlich besser.
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    nbernhardt am
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    Lockvogelangebote, nur 1 Stück bestellbar, Zahlung auf Rechnung = Vorkasserechnung

    Das ist jetzt schon dix ix-te Bestellung, wo die Preise zwar günstig waren, aber immer nur ein Artikel ausgewählt werden konnte. Kaufste mal zwei externe Festplatten – denkste, geht nur eine. Wenn ich die zweite woanders bestellen muß, kann ich es gleich lassen.

    Dann die Zahlungsart. Stets ist "Rechnung 21 Tage" vorausgewählt. Die Bestellung erfolgt auch ausdrücklich mit Klick auf die Schaltfläche "Per Rechnung kaufen".

    Die Überraschung folgt dann auf den Fuße, denn unabhängig von der Bonität der Kunden erfolgt die Lieferung grundsätzlich per Vorkasse: Nach ein paar Stunden trudelt eine E-Mail mit PDF-Rechnung im Anhang ein. Immerhin bezeichnet man diese mittlerweise im Betreff als "Vorkasse-Rechnung". Aber erst in dem PDF-Dokument wir darum gebeten, daß – konträr zur Bestellung "auf Rechnung" (d.h. man denkt: erst Ware, dann Bezahlung) die "Rechnung per Vorkasse zu bezahlen. (Bankeinzug ist leider nicht möglich) Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Auftrag automatisch nach 4 Wochen ohne Geldeingang aus unserem System löschen. Nach Zahlungseingang wird Ihre Ware (Lagerware) sofort versendet."

    Im Sinne der Klarheit wäre es nett, wenn Böttcher die Zahlungsmodalitäten im Online-Shop endlich mal so ändert, daß nur die Zahlungsarten ausgewählt werden können, die für den entsprechenden Kunden auch verfügbar sind. "Rechnung" fällt jedenfalls bei Gast- und Erstbestellung nicht darunter.
    • Ortogonn am

      Re: Lockvogelangebote, nur 1 Stück bestellbar, Zahlung auf Rechnung = Vorkasserechnung

      Auch die 1-te ist eine x-te, oder? Zumindest könnte man es mathematisch begründen.

      Ein Schelm, wer Böses denkt...
      Antworten
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lockvogelangebote, nur 1 Stück bestellbar, Zahlung auf Rechnung = Vorkasserechnung

      Da es sich hierbei um die Erstbestellung handelt, behalten wir uns das Recht einer Vorkasse vor. Auf Grund Ihres Prüfwertes mussten wir Sie bitten, Ihre Bestellung nur per Vorkasse zu begleichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Dieser wird in unserem Haus nicht gespeichert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen. Sollten Sie jedoch keine Zahlung per Vorkasse leisten wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeiten, per Nachname oder über unseren Internetshop per Sofortüberweisung, Kreditkarte bzw. Paypal zu bezahlen.
      Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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    theo70 am

    Alles top

    Schnelle Lieferung, sehr faier Preis, super Klasse. Werde ich weiter empfehlen. Vielen Dank für die tollen Gratisartikel. Ich habe mich sehr gefreut.
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  • tanuga am
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    Alternate am
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    schnelle und zuverlässige Lieferung

    Zugegeben, nachdem ich die anderen Bewertungen las, war ich zunächst skeptisch. Ich brauchte einen neuen Foto-Scanner, und das Wunschmodell war hier am günstigsten und sofort verfügbar (Privatkundenshop).
    Da bei Trusted Shops der Händler mit 4,80 von 5 Sternen bewertet war, habe ich hier bestellt und wurde nicht enttäuscht. Zwei Tage später war der Scanner gut verpackt bei mir. Ich bestelle hier gerne wieder.
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  • NaddiW am

    Toller Shop und schnelle Lieferung!

    Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zum fairen Preis.
    Sehr schneller, unkomplizierter Versand.
    Gerne kaufe ich hier wieder ein.
    Ich kann diesen Händler sehr empfehlen.
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  • Eichi23 am

    Toller Anbieter

    Ein toller Onlinehop, mit allem was das Büro-Herz begehrt. Gute Angebote und das sehr schnelle Lieferzeit. Leider wurde bei der letzten Lieferung das Paket durch DHL leicht beschädigt. Da aber noch alles ganz war und das auch das erste Mal passiert ist, heißt es weiter: Daumen hoch an das gesamte Team!
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  • Haggus97 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Zum ersten Mal bestellt, nicht enttäuscht

    Ich habe mir Dienstag morgen einen Bildschirm (Dell U2715H) bestellt, kostenloser Versand und nur einen Tag später hatte ich den Screen in der Hand.
    Lediglich die Verpackung war leicht beschädigt und ein Teil des "Siegelklebebands" war durchtrennt (eigentlich sollte man das Gerät dann zurück schicken, dazu habe ich aber keinen Grund gesehen).

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, würde wiede rbestellen.
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  • Arne81 am

    alles prima

    Gelegentlich bestelle ich einige Artikel beim Büromarkt Böttcher und bin noch nie enttäuscht worden.
    Die Ware wird immer schnell geliefert und auch die Qualität lässt keine Wünsche offen. Im Preisvergleich ist der Büromarkt auch oft der Beste. Daher bestelle ich hier gerne.
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  • daniel1987 am

    Bestelle hier regelmäßig meine Büroartikel

    Hallo zusammen,

    ich bestelle hier meistens meine Büroartikel (und Werkzeug). Der Preis ist über GH oft der Beste und Probleme hatte ich auch noch nie.

    Gerne wieder.
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    burki75 am
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    Mediamarkt.de am
    notebooksbilliger.de am

    dieser Händler ist keine Empfehlung wert

    Ich habe am 31.12. eine 1TB Festplatte sowie andere Büroartikel bei dem Händler bestellt.
    Es handelte sich um Aktionsware, die je Kunde nur einmal bestellt werden konnte. Aufgrund dieser Einstellung muss davon ausgegangen sein, dass es wirklich Aktionsware war und das Angebot bei hoffentlich vollem Bewusstsein online gestellt wurde.

    Mit Verweis auf einen ( m.M.n. angeblichen ) techn. Fehler wurde die komplette Bestellung storniert.

    Geld und Kundendaten wurden bereitwillig von dem Händler angenommen.
    Ohne Rückfrage wurde die komplette Bestellung storniert. Ein Éntgegenkommen ( zur Kundenzufriedenheit ), wie z.B. versandkostenfreie Lieferung der anderen Artikel, wurde nicht gezeigt.

    Ich werde diesen Händler ab sofort meiden und dies auch in meinem Umfeld kundtun bzw. empfehlen.
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  • dsfdf am

    Bestellung storniert

    Hatte ein Sonderangebot bestellt, das extra beworben wurde.
    Jetzt wurde meine gesamte Bestellung wegen eines "technischen Preisfehlers" storniert. Unglaublich!
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider mussten wir feststellen, dass nicht durch einen technischen Fehler, sondern aufgrund einer falschen Preiseingabe (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) durch einen unserer Mitarbeiter der Preis für die Festplatte falsch ausgewiesen wurde.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • ERT am
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    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    notebooksbilliger.de am

    Tagesangebot storniert - absolute Frechheit

    Tagesangebot storniert - absolute Frechheit!
    Ich finde es unerhört ein Tagesangebot zu stornieren wegen einem "technischen Preisfehlers". Was soll das sein? Kunden Verarschung.

    Hier wird zum Jahreswechsel noch schnell Umsatz generiert hat es den Eindruck.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tagesangebot storniert - absolute Frechheit

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider mussten wir feststellen, dass nicht durch einen technischen Fehler, sondern aufgrund einer falschen Preiseingabe (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) durch einen unserer Mitarbeiter der Preis für die Festplatte falsch ausgewiesen wurde.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.
      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Wir möchten noch einmal deutlich machen, dass es sich hierbei nicht um ein Angebot zum "Umsatz generieren" gehandelt hat, sondern um einen manuellen Fehler!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • TheaA am

    Bin sehr zufrieden

    Ich bin mit dem Komplettpaket des Anbieters sehr zufrieden!
    Große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung.
    Besonders hervorheben möchte ich das umfassende Sortiment, macht richtig Spaß, dort einzukaufen.
    • Railjet am

      Re: Bin sehr zufrieden

      Das Nenne ich unobjektiv, eine 1.0 Bewertung hat keinerlei Aussagekraft, hier im Preisvergleich ist 5.0 nicht möglich aber 1.0, beide Noten sind unobjektiv, aber nur das Negative wird unterbunden!
      Antworten
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  • Nic1982 am

    Lieferung Top, nach 16 Uhr bestellt, nächsten Tag bereits geliefert

    Die Lieferung war top. Habe gestern nach 16 Uhr bestellt und heute vor 12 Uhr hat der Postbote schon geklingelt. Die Ware ist einwandfrei.
    Bin von der Schnelligkeit und den Angeboten sehr begeistert und bestelle garantiert wieder beim Büromarkt!
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  • Wookie81 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am

    Mein "Baumarkt" für Bürobedarf

    Riesiger Shop für Bürobedarf, der teilweise günstigere Computerartikel hat als ein reiner PC Shop. Bin von Abwicklung, Lieferung , Sortiment usw. so angetan, dass ich meist gleich etwas mehr bestelle, wenn ich über geizhals eh sehe, dass z. B. meine Druckerpatronen hier günstig sind. Auch hier ein paar kleine Makos: In den Suchergebnissen (der Shopseite) wird der "Preis ab 10 Stück" o.ä. groß angezeigt / danach gefiltert und der Einstieg über geizhals führt meist zu günstigeren Tagespreisen (fühlt man sich als Stammkunde leicht verar...), die Verpackung ist suboptiomal wenn man Großteile (Papierkorb) und Kleinteile (SD Karte) zusammen in einer Lieferung / Karton bestellt und der (abbestellbare) Newsletter kommt etwas häufig.
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  • Knattermann am

    Super-Händler

    Habe zum erstenmal bei dem Händler bestellt, und es lief alles super.
    Preis war Top, der Versand ging so schnell das das Gerät innerhalb von 22 Stunden bei mir war.
    Gut finde ich das bei Bezahlung per Paypal keine "Strafgebühren" verlangt werden.
    Auch die Mails über Versand, Bezahlung , Bestellbestätigung und so weiter kamen extrem schnell an.
    Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen und bedanke mich bei allen Mitarbeitern.
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  • Johnny79 am

    Gerne wieder

    Sehr gute Produkte, große Auswahl und guter Kundendienst, der bei einer Nachfrage sehr schnell reagiert hat. Lieferung erfolgt sehr schnell. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
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  • Ronzo am

    Super Händler, jederzeit wieder!

    Die Seite des Händlers sieht zwar nicht sehr vertrauenswürdig aus, aber die Lieferung war sehr schnell (Mo. bestellt, Di. da)! Jederzeit gerne wieder....
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  • HerbVol am
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    digitalo.de am

    Mein neuer Lieblingsshop

    Markenartikel, gute Qualität, Top Preise, sehr schnelle Lieferung. Bin sehr positiv überrascht und hoffe dass meine nächste Bestellung auch wieder so gut verläuft.
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  • TomSt am

    Gelisteter Artikel wird zum angegeben Preis nicht geliefert!

    Der Versuch einen Artikel zum angezeigten Preis zu erwerben wird mit der Meldung

    Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Aktionsartikel, den wir leider nur begrenzt lagerhaltig haben. Sie haben diesen Artikel bereits mit der maximalen Abgabemenge bestellt. Leider ist eine zusätzliche Bestellung nicht möglich.

    Dies trifft gar nicht zu!

    Der Artikel mit der Online Angabe "Lieferzeit: sofort lieferbar" ist somit gar nicht bestellbar.

    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gelisteter Artikel wird zum angegeben Preis nicht geliefert!

      Sehr geehrter Kunde,
      für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Bei dem von Ihnen gewünschten Artikel handelt es sich um einen unserer Aktionsartikel, welchen wir Ihnen zu einem sehr günstigen Preis anbieten können, der dadurch aber leider nur begrenzt lagerhaltig ist.
      Daher ist die max. Abgabemenge pro Kunde bei diesem Artikel auf 1 Stück beschränkt.
      Diesen Hinweis zeigen wir schon an, bevor Sie den Artikel in den Warenkorb legen.
      Wir hoffen auf Ihr Verständnis, da natürlich auch andere Kunden in den Genuss eines solch guten Angebots kommen wollen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büriomarkt Böttcher AG
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • .:Riddler:. am

    Besser als erwartet!

    Eigentlich schreibe ich keine Händlerbewertungen, aber meine Erfahrung mit der Bestellung und dem nachfolgenden Kundenservice bei Büromarkt Böttcher haben mich mehr als überrascht.

    Habe mir eine 1TB WD Blue bestellt, da es zum Zeitpunkt der Bestellung das günstigste Angebot inkl. Versand war und Versand ging sehr schnell. Da ich jedoch im Hinterhaus wohne hat der Lieferant es beim ersten Mal nicht gefunden, jedoch kam daraufhin sofort eine E-Mail mit Nachfrage und nachdem ich genauer erklärt hatte wie man mich findet, kam die Lieferung kurz darauf.

    Die Festplatte machte jedoch ab Einbau unerwartet laute mechanische Geräusche, ähnlich den Merkmalen eines anstehenden Headcrashs, zeigte jedoch keine Ausfallerscheinung und laut CrystalDiskInfo und WDs eigener Data LifeGuard Software gab es auch keine erkennbaren Probleme. Da ich mir also unsicher war ob es sich um einen mechanischen Defekt handelt und wie ich weiter vorgehen sollte, kontaktierte ich den Kundenservice gestern abend gegen 16.30Uhr, bekam eine E-Mail das man eine Reklamation veranlassen und Ersatz versenden würde und heute morgen gegen 11Uhr kam der Lieferant mit Ersatz und nahm die "alte" Festplatte direkt mit.

    Bin dementsprechend mehr als überrascht über Lieferzeit und auch positiv sehr angetan vom schnellen und umstandslosen Kundenservice.
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  • Evi975 am

    Alles top!

    Super Lieferzeit, nur der Fahrer könnte das nächste Mal vielleicht ein Lächeln auflegen. ;-) Und danke für die Haribos.
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  • Uwe1967 am
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    Amazon.de am

    Super Schnäppchen geschlagen

    Also ich kann mich echt nicht beklagen. Ich habe wieder einmal dank der E-Mailwerbung ein super Schnäppchen geschlagen und das beste dabei ist, dass es auch noch innerhalb eines Tages geliefert wurden ist. Wo gibt es denn noch so etwas? Aber selbst wenn ich noch eins, zwei Tage hätte warten müssen, wäre das ok gewesen, denn ich habe mich schon über den super Preis gefreut (bestes Angebot)! :-) Ich weiß auch nicht, warum jeder erwartet, dass alles innerhalb von Minuten geliefert werden muss. Ganz ehrlich, diese Leute sollen ins GEschäft gehen, wenn sie es denn wirklich so dringend brauchen.
    • öna am

      Re: Super Schnäppchen geschlagen

      Das klingt ja, als habe hier die Böttcher Marketingabteilung einen Kommentar hinterlassen. Könnte auch direkt aus dem PR-HANDBUCH geschrieben sein. Ist auch dringend nötig angesichts der vielen schlechten Bewertungen zuvor.
      Antworten
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  • Cool Master am

    Aktionsartikel ohne Kennzeichnung

    Ich wollte zwei Samsung 850 Evo mit 500 GB kaufen. Also erst mal registriert da ich noch kein Kunde war. Gesagt getan bei der Anzahl auf 2 erhört und auf in den Warenkorb geklickt. Doch was kommt? Das hier:

    "Achtung - Aktionsartikel

    Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Aktionsartikel, den wir leider nur begrenzt lagerhaltig haben.
    Sie haben diesen Artikel bereits mit der maximalen Abgabemenge bestellt. Leider ist eine zusätzliche Bestellung nicht möglich.
    Wir haben die Bestellmenge daher angepasst und bedanken uns für Ihr Verständnis."

    Es steht keine Angabe zu "Aktionsartikel" auf der Seite, abgesehen vom Menü, und wird auch hier im Preisvergleich nicht angezeigt.

    Seite inkl. Suche durch Browser:

    https://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=569010&stc=1&d=1468502595

    Pop Up:

    https://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=569011&stc=1&d=1468502595

    Na gut, wenn bueromarkt-ag.de mein Geld nicht haben will bekommen sie es auch nicht. Ich habe die zwei SSDs nun bei Media Markt für 23 Cent mehr gekauft.

    Einzig Positive war die schnelle Reaktion auf die E-Mail welche ich geschrieben habe zum löschen des Benutzerkontos. Ein Dank an Frau F. dafür.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Aktionsartikel ohne Kennzeichnung

      Sehr geehrter Kunde,
      für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um einen unserer Aktionsartikel, welchen wir Ihnen zu einem sehr günstigen Preis anbieten, der aber leider nur begrenzt lagerhaltig ist.
      Daher ist die max. Abgabemenge pro Kunde bei diesem Artikel auf ein Stück beschränkt.
      Diesen Hinweis zeigen wir in unserem Online Shop schon an, bevor Sie den Artikel in den Warenkorb legen.
      Wir hoffen auf Ihr Verständnis, da natürlich auch andere Kunden in den Genuss eines solch guten Angebots kommen wollen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • Basti03 am

    Alles bestens!

    Ich bin super zufrieden mit diesem Anbieter. Ich bestelle privat und für die Arbeit dort. Das Einzige was ich nciht so gut finde, dass man das Paket nirgends abholen kann (wie z.B. bei der Post), sondern es immer wieder versucht wird, dieses zuzustellen. Ist für jemanden, der lange arbeitet nicht immer so einfach. Aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden und freue mich auch immer über die kleinen Geschenke. Weiter so!
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  • ZombiePanda am
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    Pyle Pro am
    SportOkay.com Deutschland am
    reichelt.de am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Megasparmarkt.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    tonerdiskont.de am
    voelkner.de am
    notebook.de am

    Widerruf vollkommen problemlos

    Bestellt wurde ein Rowenta VU5640. Ich wollte prüfen, ob der Ventilator wirklich laut ist, oder ich bei der vorherigen Bestellung bei deltatecc nur "Pech" hatte.

    Bei Böttcher hatte ich schon mal was bestellt und wegen der guten Erfahrungen habe ich dies nun nochmal gemacht. Der Ventilator wurde mit trans-o-flex geliefert und glücklicherweise war jemand zu hause, da mir keine Abholmöglichkeiten bei dem Versender bekannt sind. Leider war der Ventilator auch diesmal zu laut für ein leises Gerät und so folgte der Widerruf der Bestellung. Rücksendekosten fallen hier keine an. Der Ventilator wurde später von trans-o-flex wieder bei mir abgeholt, was einfacher ist, als das Ding durch die halbe Stadt zur Post zu schleppen. Wenige Tage später erhielt ich die Stornorechnung und dann erst mal nichts. Habe dann nachgefragt, wo mein Geld bleibt und wenige Stunden später war es komplett zurück bei Paypal.

    Ich habe also nicht das was ich wollte bekommen (ich suche einen leisen Ventilator), aber der Händler hat den Widerruf vollkommen korrekt abgewickelt. Das vergessen der Rücküberweisung soll ja mal vorkommen.

    Was mir weniger gefallen hat, war die Werbung per E-Mail die unbestellt hier ankam. Die musste ich manuell abbestellen.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Widerruf vollkommen problemlos

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden waren.
      Auch für die verspätete Rückzahlung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • CarloM am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonermacher.de am

    Immer wieder gern!

    Bestelle immer wieder gern bei Büromarkt Böttcher. Super Preise, schnelle Lieferung, benutzerfreundlicher Shop. Was will man mehr? Dazu gibt es auch immer noch Gratis Geschenke. Sollten sich andere Anbieter mal "eine Scheibe abschneiden". Ich bestelle jetzt nur noch dort, denn keiner liefert so schnell und schenkt mir auch noch etwas.
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  • FatimaD am

    Bezahlmöglichkeiten sehr schlecht

    Einige Male schon dort bestellt, auf Rechnung. Auch alle Rechnungen bezahlt und nie Probleme mit der Firma gehabt und plötzlich fällt denen ein, man könnte doch mal eine Bonitätsprüfung machen...und schwupp...nur noch per Vorkasse. Werde mich nach einen neuen Lieferanten umschauen.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bezahlmöglichkeiten sehr schlecht

      Sehr geehrter Kunde,
      für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Laut unseren AGB behalten wir uns das Recht einer Vorkasse vor.
      Wir haben aktuell Ihre Adressdaten bei unserer Auskunftei Bürgel Wirtschaftsinformation Hamburg überprüft.
      Diese hat uns eine Rückmeldung erteilt, so dass wir Sie in unserem Haus nur auf Nachnahme oder Vorkasse beliefern können. Der Prüfwert wird in unserem Haus nicht gespeichert.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • AndreKoerner am

    Super Online Händler, super Preise

    Super Online Händler mit sehr guten Konditionen. Solche Preise bei sehr guter Qualität ist heutzutage sehr selten. Ich bin begeistert !!
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  • ralle24 am
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    CSV-Direct.de am

    Alles bestens, meine Empfehlung!

    Angaben zur Verfügbarkeit stimmen, die Ware war nach zwei Tagen da. Alles gut verpackt, es gibt nichts zu meckern.
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  • CindyM am
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    ihre kontaktlinsen.de am

    Zufrieden

    Habe jetzt schon mehrfach bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Artikel sind der Beschreibung entsprechend, günstige Preise und gute Qualität. Zum Punkt Beratung kann ich nichts angeben, da ich diese noch nicht in Anspruch genommen habe. Die Produktbeschreibungen sind aber in der Regel sehr ausführlich.
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  • Grebi68 am

    Schneller geht es nicht!

    Habe an einem Mittwochnachmittag bestellt und am Donnerstagmittag war die Ware schon bei mir. Wo gibt es denn so etwas. Lieferung erfolgte in weniger als 24 h. Hut ab! Und ich benötigte dringend einen Toner und dann war er so schnell da. Einfach nur gut! Und der Preis war auch noch total super. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Elvis2323 am
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    Amazon.de am
    tonermacher.de am

    Grauenvoll

    Händler bietet reine Lockvogelangebote. Bestellte Ware wird willkürlich nicht geliefert mit fadenscheinigen Begründungen. Tatsächlich erwartet man aber scheinbar, dass zum Billigangebot etwas mitbestellt wird mit dem dann das Geld verdient wird. Geschieht dies nicht wird teils einfach nicht geliefert... Ganz arm
    Hier sicher nicht mehr
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grauenvoll

      Sehr geehrter Kunde,
      wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
      Leider können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie keine Kunden- oder Rechnungsnummer angegeben haben, auch nicht auf Nachfrage.
      Alle Liefertermine sind ca. Angaben, so dass wir nicht immer eine sofortige Lieferung garantieren können.
      Auch wir erhalten vom Lieferanten erst nach Bestellaufgabe die Liefertermine, hier kann es leider ab und an zu Lieferengpässen und somit zu Lieferverzögerungen kommen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • AtzeOnAcid am

    Einwandfrei

    Montag vormittag bestellt, Dienstag früh schon da--> Schnelle Lieferung!
    Ware exakt wie beschrieben, Paket professional verpackt.
    Bestellvorgang funktionierte ohne Probleme
    ==> Klare Empfehlung!
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  • Franka am

    Bin sehr zufrieden!

    Ich bestelle seit 3 Jahren sporadisch dort und habe nicht einen Kritikpunkt. Ich finde immer das was ich benötige, geliefert wird unglaublich schnell und meistens kann ich mir sogar noch ein oder mehrere Geschenke aussuchen. :-)
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  • TiN am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Schnelle Lieferung, sehr gute Versandoptionen

    Ware bestellt und prompt zum mit Abstand günstigsten Preis geliefert bekommen und das auch noch versandkostenfrei gegen Rechnung. Generell wird meiner Meinung nach bei den Versandkosten neuerdings ziemlich abgezockt, da ist es erfrischend wenn für die meisten Bezahloptionen kein Versand berechnet wird!
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  • ElSch am
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    OBI.de am

    Sehr zufrieden!

    Ich war überrascht über das umfangreiche Angebot. Habe alle benötigten Büromaterialien gefunden und dabei auch das eine oder andere Snäppchen geschlagen. Vielen Dank auch für die Gratisgeschenke, die ich selbstverständlich mit den Kollegen geteilt habe. Ich bzw. meine Firma bestellt sicherlich bald wieder. :-)
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    StefZob am

    Storniert einfach Bestellung wenn man mehr als 2 Toner im Monat bestellt

    Wenn man über Geizhals (andere Preise als im normalem Webshop) oder ähnliches mehr als 1 Toner im Monat bestellt, storniert der Händler einfach die Bestellung. Merkwürdige Geschäftsgebaren. Das ist m.e. schon unlauterer Wettbewerb. Werde den Händler bei jeder Preissuchmaschiene usw. melden. WARUM BEWIRBT DER HÄNDLER HIER ÜBERHAUPT SEINE PRODUKTE ???
    • DonDave am

      Re: Storniert einfach Bestellung wenn man mehr als 2 Toner im Monat bestellt

      Sehr interessant. Habe ich so wirklich noch nie gehört. Ein Storno muss meines Wissens begründet werden und kann nich einfach Grundlos oder weil dem Händler der auf einer anderen Plattform angegebene Preis nicht passt, durchgeführt werden.

      Was hat BB AG denn dazu gesagt?
      Antworten
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Storniert einfach Bestellung wenn man mehr als 2 Toner im Monat bestellt

      Sehr geehrter Kunde,

      wir haben ihnen bereits mitgeteilt, dass wir Sie nicht mehr beliefern, da sie Wiederverkäufer sind.
      Unter Punkt 2. "Angebot und Vertragsschluss" unserer AGB weisen wir ausdrücklich darauf hin, das wir uns das Recht vorbehalten, die Belieferung von bestimmten Wiederverkäufern auszuschließen, die in unmittelbarer Konkurrenz zu uns stehen.

      Hintergrund unserer Entscheidung ist, dass mehrere tausend Wiederverkäufer über unseren Shop Ihre Einkäufe tätigten und diese so viele Aktionsartikel bestellten, dass es innerhalb kürzester Zeit zu Bestandsproblemen kam und Kunden nicht beliefert werden konnten. Das wollen wir natürlich vermeiden.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • Luke66 am
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    Cyberport.de am

    1a Online-Shop

    Ich gebe sonst eigentlich keine Bewertungen ab, höchstens mal für ein Produkt. Aber in diesem Fall bin ich so begeistert, dass ich das auch gern mal öffentlich teilen möchte. Ich habe am 21.12. am frühen Nachmittag noch dringend benötigte Tinten, Toner und weiteres Büromaterial bestellt. Ich habe gehofft, dass dieses bis zum 24.12. bei mir eintrifft. Als dann am nächsten Tag (22.12.) jemand an der Tür klingelte und mir ein Paket geben wollte, wusste ich erst gar nicht was das sein soll. Beim Auspacken war ich dann sehr erstaunt. Es hat gerade einmal 24 h gedauert, bis die Ware bei mir war. Und so konnte ich endlich wieder drucken und alles fertig stellen, was ich bis Weihnachten fertig bekommen wollte. Hut ab für die schnelle Lieferung! Es wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein! Und auch vielen Dank für die Gratisbeigaben und das umfangreiche Angebot.
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  • Czep am

    Schnelle Lieferung auf Rechnung

    Obwohl ich Neukunde war, konnte ich per Rechnung bezahlen! Ich bekam dann einen Kontrollanruf, bei der eine freundliche Dame sich nach der Korrektheit der Lieferadresse überzeugen wollte. Innerhalb von 30 Stunden habe ich die Ware dann erhalten.
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  • Frommi am
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    Mediamarkt.de am

    Bin sehr zufrieden

    Ich bin durch eine Preissuchmaschine auf den Online-Bürobedarf-Shop aufmerksam geworden. Das Angebot ist riesig und die Preise oft günstiger als im Geschäft. Total begesitert war ich davon, dass ich mein Paket schon am nächsten Tag erhalten habe. Das habe ich noch nie erlebt. Wenn es beim nächsten Mal wieder so schnell klappt, werde ich nur noch dort bestellen. Und vielen Dank für die Geschenke.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    hubiGO am
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    digitalo.de am

    Fehlerhafte Zahlungsbedingungen

    Im Bestellvorgang lockt die Firma mit günstigen Zahlungsbedingungen
    die AGB sagen nichts darüber das Neukunden nur per Vorkasse beliefert werden,
    wenn man dann bestellt hat, bekommt man eine Mail die die Bonität des Kunden in frage stellt und wird aufgefordert mit Vorkasse zu zahlen.
    Bonität dieses Kunden?
    Ein vielfaches der Bestellsumme auf der "hohen Kante" - sogar leicht liquide,
    seit über 30 Jahren ununterbrochen Kunde bei der selben Bank,
    seit mehr als 10 Jahren Wohnhaft unter der selben Adresse,
    seit 2009 Angestellter im öffentlichen Dienst,
    Single,
    nie einen Ratenkauf benutzt, auch nicht für PKW oder Händi,
    keine offene Rechnung die älter als 2 Wochen ist,
    keinen Kredit in den letzte 5 Jahren in Anspruch genommen, auch nicht Dispo,
    keinen Flensburg Punkt,
    keine Rechtsschutzversicherung aber eine hohe Haftpflichtversicherung
    ---
    und dieser Kunde soll keine Bonität für einen Betrag von unter 100 Euro besitzen????

    Bei Nachfrage bekommt man noch nicht mal Antwort welcher big Brother einem mangelnde Bonität nachsagt, nur lapidar die Wahrenkreditversicherung würde das für diesen Kunden fordern!

    Lachhaft aber nicht Lustig!
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fehlerhafte Zahlungsbedingungen

      Sehr geehrter Kunde,
      entsprechend unseren AGB´s behalten wir uns das Recht vor, für einzelne Bestellungen Vorkasse zu verlangen.
      Sollten Sie jedoch keine Zahlung per Vorkasse leisten wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeiten, per Nachnahme oder über unseren Internetshop per Sofortüberweisung, Kreditkarte bzw. PayPal zu bezahlen.
      Zukünftig ist eine Bestellung per Rechnung nach Prüfung möglich.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr Büromarkt Böttcher AG Team
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • feivel100 am
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    Tonerpreis.de am
    365tageoffen.de am
    Easynotebooks.de am
    computeruniverse.net am
    NOTEBOOKsektor am

    Immer TOP

    Bin seit Jahren Kunde

    und wurde noch nie enttäuscht. Ware ist innerhalb 24 Stunden geliefert. Auch Reklamationen werden sehr unbürokratisch und sehr schnell bearbeitet. Ohne Ausnahme ist dieser Shop zu empfehlen.
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  • froschl am
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    Dvbshop.net am

    Nachmittag bestellt am nächsten Morgen geliefert

    eine der schnellsten Lieferungen die ich bisher hatte,
    am Nachmittga bestellt und bereits am nächsten morgen geliefert
    (mit TOF), und das noch Versandkostenfrei...
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  • Schöder-aus-I am
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    Saturn.de am

    So macht Shoppen Spaß!

    Erst kürzlich habe ich wieder bei der Büromarkt Böttcher AG bestellt und möchte hiermit mal ein Lob aussprechen. Das Sortiment ist so umfassend, dass man wirklich alles findet was man im Büro und auch darüber hinaus brauchen könnte und die Lieferung ist sehr zuverlässig. Auch wenn man mal etwas vergessen hat, kommen einem die kurzen Lieferzeiten sehr zu Gute. Wer hier bestellt hat in jedem Fall einen guten Partner an seiner Seite. Daumen hoch!
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  • Aex75 am
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    TechnikDirekt am

    Super Online-Shop

    Bestelle schon seit einigen Jahren in dem Online-Shop und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ich hatte ein Mal etwas falsches bestellt, was ohne weiteres zurück genommen wurde. Ich kann den Shop daher sehr empfehlen! :-) Und vielen Dank für die Süßigkeiten, die es immer gratis dazu gibt.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Tyranthraxus am

    Vorsicht, nicht zu viele Sonderangebote kaufen

    sonst wird man als unmittelbare Konkurrenz eingestuft und für die zukünftige Belieferung gesperrt.
    Konkret ging es bei mir um 3 x Office 2013 und 1 x Toner in 180 Tagen,
    ja harte Konkurrenz für eine AG...
    • DonDave am

      Re: Vorsicht, nicht zu viele Sonderangebote kaufen

      Wahnsinn, für wirklich alles Mögliche behält sich dieser Büromarkt in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen etwas vor und reagiert erst, wenn genervte Kunden eine schlechte Bewertungen abgeben. Zum Glück haben Sie die Office Pakete nicht erhalten, stellen Sie sich vor die Lizenz hätte nicht funktioniert und die Büromarkt AG hätte sich hier auch wieder laut AGBs irgendwelche Rechte vorbehalten...Gut so wie es gelaufen ist
      Antworten
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht, nicht zu viele Sonderangebote kaufen

      Leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Es ist korrekt, dass wir uns laut unseren AGB das Recht vorbehalten, die Belieferung von bestimmten Wiederverkäufern und Mitwettbewerbern im Einzelfall auszuschließen. Jedoch wird dies natürlich nicht bei derart geringen Bestellmengen so gehandhabt. Da Sie uns leider nicht Ihre Kundennummer genannt haben und auch auf die Rückfrage der Geizhals-Redaktion nicht geantwortet haben, können wir Ihr Problem leider nicht prüfen und klären.
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • Daniel12 am

    Mega Online Shop!

    Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und ungleublicher Weise, wurde mir mein Büromaterial auch beim zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden geliefert. Wo gibt es denn so etwas? Beim ersten Mal habe ich noch gedacht, Glück gehabt. Aber scheinbar liefert die Firma immer so schnell. Und was ich auch toll finde, dass man sich immer kleine Geschenke aussuchen kann. Wo bekommt man denn heute noch etwas geschenkt? Wirklich toller Shop mit großer Auswahl und günstigen No-Name-Produkten. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dort bestellen. Bin sehr zufrieden! :-)
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  • JohMa121 am

    Büromarkt Böttcher für alle Fälle!

    Hier muss ich wirklich mal ein Lob da lassen! Egal wie kurzfristig ich in letzter Zeit bestellt habe, meine Besellung war immer am nächsten bzw. einmal am übernächsten Tag da. Super schnell und vorallem auch super unkompliziert. Man findet sich einwandfrei im Onlineshop zurecht und es gibt auch einfach alles was man ansatzweise im Büro brauchen könnte. So hat man alles gleich aus einer Hand und auf einer Rechnung! Da freut sich die Buchhalterin!
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  • EichnerFr am
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    allego.de am

    Super Onlineshop!

    Ich bestelle regelmäßig in diesem Onlineshop und bin inzwischen ein richtiger Fan des Onlineshops geworden. Meine Bestellung war schon am nächsten Tag bei mir angekommen und es gab wie immer Gratis Geschenke, die man sich selbst auswählen kann! Sowas empfiehlt man doch gerne weiter!
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  • Thorsten2603 am

    Verfügbaren Ventilator bestellt und bezahlt, aber nie erhalten

    Bei dem derzeitigen Wetter mußte schnell ein Ventilator her. Also einen ausgesucht und bei Büromarkt bestellt (weil dort als verfügbar angezeigt) und gleich per Paypal zusammen mit einem anderen Artikel bestellt.

    Die Bestellung wurde angenommen und mir wurde auch eine Rechnung über die bezahlten Artikel per Email geschickt. Soweit sogut.

    Heute kam die angekündigte Bestellung an, jedoch ohne den Ventilator.

    Also Kundenservice kontaktiert. Dieser teilte mir mit das der Artikel jetzt ausverkauft sei.

    Auf meine Nachfrage, daß er doch verfügbar bei Bestellung war und auch sofort bezahlt wurde kam keine Nachricht mehr, sondern nur eine Stornorechnung.

    Echt klasse Leistung
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbaren Ventilator bestellt und bezahlt, aber nie erhalten

      Sehr geehrter Kunde, für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
      Auf Grund einer unerwarteten sehr großen Nachfrage und Auftragsvolumen der Ventilatoren, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr gewünschtes Modell ausverkauft ist.
      Sollten Sie vorab über unseren PayPal- bzw. Kreditkartentool bezahlt haben, werden wir Ihnen umgehend diesen Betrag zurück erstatten. Gern können Sie ein Alternativgerät in unserem Onlineshop erwerben.
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • passeratifahrer am
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    notebooksbilliger.de am

    Montags bestellt, Dienstags gedruckt und das ganz ohne 50€ Primeschrott

    Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Sogar der Kauf per Rechnung wird Neukunden angeboten. Das Paket war nicht nur schon am nächsten Tag da, sondern auch bestens verpackt, eigentlich schon viel zu gut für ein paar blöde Druckerpatronen.

    Hier kauf' ich wieder!
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  • Ludwig Keller am

    Großes Angebot

    Der Händler hat unglaublich viele Artikel zur Auswahl. Durch die verschiedenen Auswahlkriterien behält man aber sehr gut den Überblick. Als ich dann alles was ich brauchte (habe tatsächlich alles erhalten), erfreute mich der kleine Hinweis, dass ich mir auch noch Gratis-Geschenke aussuchen durfte. Ganze 3 Packungen Kekse habe ich (kostenlos) mitbestellt, die ich mir mit meinen Kolleginnen schmecken lasse. Und was auch noch hervorzuheben ist, die bestellte Ware traf einen Tag nach unserer Bestellung ein! Gerade pünktlich, als unser Toner alle war. :-) Empfehlenswerter Anbieter für Bürobedarf!
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  • gamer2003 am
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    NOCTUA - Designed in Austria am
    smdv.de am
    Saturn.de am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Aquatuning am
    Jacob Elektronik direkt am
    Conrad.de am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    JACOB Elektronik GmbH am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    SNOGARD am
    Mindfactory am
    Caseking.de am

    10x CHP150 und 5x CHP110 Papier bestellt, schnelle Lieferung und sicher verpackt

    Dieser Shop bietet günstige Preise, eine schnelle Lieferung zu fairen Versandkosten und eine sichere bzw. hochwertige Versandverpackung.

    Ich hatte erst die Befürchtung, dass das Papier mit Transportschäden bei mir eintrifft, ich wurde jedoch nicht enttäuscht!

    Hier werde ich sicherlich wieder einkaufen!

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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Nassi am

    Echt ein toller Shop!

    Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin mit beiden Bestellungen sehr zufrieden gewesen. Die Preise sind gut, geliefert wird schnell, Fragen werden vom Kundenservice schnell und ordentlich beamtwortet und die Auswahl ist echt groß!! Nur die Verpackung ist meiner Meinung nach teilweise ein wenig zu groß, da könnte man sicher noch etwas sparen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde sicher bald wieder bestellen.
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  • tolik0385 am

    Schneller Versand!!!!

    Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung! Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung! Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung! Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung! Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung! Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung!
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  • Ekowalski am

    Schneller Versand

    Gestern bestellt - heute geliefert, das habe ich noch nie erlebt!! Zudem habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht (günstigster Preis im Preisvergleich). Riesige Auswahl und eigentlich alles was man für den täglichen Gebrauch im Büro braucht. Ich bestelle wieder dort.
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  • Frederik11 am

    Kontonummer erschlichen und nicht geliefert

    Ich habe extra den teureren Shop gewählt und ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 T530N 16GB weiß SM-T530NZWA bestellt, weil eindeutig Bankeinzug als Zahlungsart angegben ist.
    Danach habe ich ein nicht verbindliche Bestellbestätigung erhalten - das ist ein schlechter Scherz meine Bestellung war ja auch nicht unverbindlich - und einen Tag später die Aufforderung erst zu überweisen, da Lastschrift nicht möglich wäre (Lastschrift war aber in der ersten Mail bestätigt...).

    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kontonummer erschlichen und nicht geliefert

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bie Ihnen entschuldigen.
      Da es sich bei Ihnen um eine Erstbestellung handelte, behalten wir uns das Recht einer Vorkasse vor, vor allem dann, wenn der Auftragswert höher ist. Auf Grund Ihres Prüfwertes haben wir entschieden, diese Bestellung per Vorkasse zu liefern. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir allerdings angehalten, diese Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen. Sollten Sie keine Zahlung per Vorkasse leisten wollen, bieten wir jederzeit die Möglichkeiten, per Nachnahme oder über unseren Internetshop per Sofortüberweisung, Kreditkarte bzw. PayPal zu bezahlen. Dies wäre sofort am Tag der Mitteilung von uns möglich gewesen und die Lieferung hätte sich nicht verzögert.
      Antworten
      bueromarkt-ag.de
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  • Franzl123 am

    Empfehlenswerter Online Shop für Büromaterial

    Büromarkt Böttcher kann ich wirklich nur empfehlen. Wir bestellen mehrmals im Jahr Büromaterial für die Firma. Preisvergleiche zeigen, dass er zu den günstigen Anbietern gehört, wobei die Qualität der Artikel darunter absolut nicht leidet. Alle Artikel sind wie beschrieben und funktionieren wunderbar. Zu erwähnen ist außerdem die unglaublich kurze Lieferzeit. Wir bekommen unsere Ware eigentlich immer breits am nächsten Tag. Also wenn es mal schnell gehen muss (z.B. leerer Toner am Haupzkopierer), dann geht es auch schnell.
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  • Mirko37 am

    Einkauf bei Büromarkt Böttcher

    Ich habe jetzt schon einige Mal bei Büromarkt Böttcher bestellt. Zuletzt einen Aktenvernichter und einen neuen Monitor. Da der Auftragswert diesmal etwas höher war, durfte ich mir ganz viel Gratisartikel aussuchen. Die Wahl viel auf Schokolade und Kekse. ;-) Aber das finde ich schon toll, bei a... bekommt man nichts geschenkt und da habe ich schon so oft bestellt. Auf den Punkt Lieferungs würde ich am liebsten 10 super Smileys geben, da ich meine Ware immer am nächsten Tag erhalten habe (außer einmal, aber da habe ich an einem Freitag bestellt). Ich finde den Shop toll, da es gute Preise und sehr großes Sortiment gibt. Ich bestelle auf jeden Fall wieder dort.
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  • Martin_22 am
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    CSV-Direct.de am

    Superschneller Versand, ausgezeichneter Händler

    Die Bestellung (auf Rechnung, ohne Referenzen!) war direkt am nächsten Tag da, inklusive automatischer Sendungsverfolgung. Die Websitenavigation war vorbildlich einfach und professionell gestaltet, die Rechnung kam zwei Tage später per Mail. So muss eCommerce!
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