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Preisvergleich » Händlerbewertung: Technik-Profis

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Händlerbewertungen für Technik-Profis

Bewertungen (116)

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4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
  • Monika Fielers am

    Bin sehr zufrieden!

    Super Auswahl zu unschlagbar günstigen Preisen. Das Paket wurde schnell geliefert, gut verpackt und unbeschädigt. 1a Qualität. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
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  • headcheck am
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    Crowdfox am

    Fordern Zinsen, Mahnkosten, Inkassokosten, Anwaltsgebühren+Auslagen nach zu hoher Erstattung von mir

    Ich habe vor Weihnachten 2016 einen Panasonic DMP-BDT168EG si Blu-ray Spieler 3D bei Technik Profis bestellt. Da Technik Profis nicht rechtzeitig bis zum 24.12.2016 liefern konnte, habe ich die Bestellung storniert, bevor mir das Gerät geliefert wurde.

    Technik Profis hat mir daraufhin den Rechnungsbetrag von 76,64 Euro zwischen Weihnachten 2016 und Neujahr zurück überwiesen, allerdings versehentlich doppelt, was zunächst jedoch weder mir, noch der Firma auffiel. Jahre später ließ mich die Firma anschreiben (wegen einer angeblich offenen Rechnung, die ich jedoch überhaupt nicht zuordnen konnte).

    Nach Aufklärung, worum es tatsächlich ging, habe ich die von Technik Profis zu viel überwiesenen 76,64 Euro natürlich unverzüglich zurück überwiesen.

    Trotzdem fordert Technik Profis über eine Anwaltskanzlei jetzt am 14.08.2019 8,13 Euro Zinsen, 12,00 Euro Mahnkosten, 70,20 Euro Inkassokosten, 58,50 Euro Anwaltskosten und 11,70 Euro Auslagen = Summe 160,53 Euro von mir.

    Bitte seien Sie also vorsichtig bei Erstattungen durch die Firma, nicht dass euch Ihnen versehentlich zu viel überwiesen wird und Sie 2-3 Jahre später auch vor so einer Forderung stehen. Die Firma selbst habe ich in der Sache natürlich auch schon direkt angeschrieben mit der Bitte, die Forderung zurückzuziehen, leider jedoch ohne Erfolg.

    Die Lieferung etc. kann ich nicht bewerten, da ich meine Bestellung vor der Auslieferung stornieren musste, aber den Service empfinde ich persönlich bei dem was mir passiert ist als mangelhaft.
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  • Etienne Jolliet am
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    Cyberport.de am

    Schnelle Lieferung und sehr guter Support

    Ich bin mit dem Shop Technik-Profis sehr zufrieden. Ich habe dort den besten Preis bekommen. Der Versand war sehr schnell und ich habe das Paket nach kurzer Zeit erhalten. Der Support war wegen einer Frage auch sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr seriöser und guter Shop. Ich kann Technik-Profis aufjedenfall weiterempfehlen.
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  • Alexander Knaak am
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    Di-Life am

    Guter Shop

    Recht große Auswahl,alles sehr übersichtlich, dazu wurde meine Ware sehr schnell geliefert,insgesamt sehr zu empfehlen! Ich werde dort sicher noch ein paar Mal bestellen.
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  • Guido1970 am

    Empfehlenswert!

    Hatte erst ein anderes TV-Gerät im Auge wurde aber kompetent vor Ort überzeugt und bereue die Entscheidung nicht. Konnte das Gerät zeitnah vor Ort abholen.Mir wurde z.B beim Einladen geholfen, die Bedienung ausführlich erklärt . So macht Shoppen im Internet Spaß!
    Bin über Amazon auf den Onlineshop aufmerksam geworden und hab bereits zweimal dort bestellt, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erfreulich, dass es tatsächlich ein Fachgeschäft ist und nicht nur vorgibt. Ich finde die Preise sind okay, die Beratung war top. !
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  • Christian Schaubruch am

    Alles einwandfrei

    Ich habe mir bei den Technik-profis smarthome Zubehör bestellt. Dieses wurde sehr schnell versendet und kam der Beschreibung entsprechend auch an. Zahlungsmethoden gibt es echt viele, finde ich richtig gut.
    Bin sehr zufrieden
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  • Grit K. am

    Toller Shop

    Die Auswahl ist groß, die Website ist übersichtlich und die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Meine Ware wurde schnell geliefert, sodass ich rundum zufrieden bin. Gerne wieder.
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  • Marvin Christofczik am

    Sehr guter Shop

    Bin sehr zufrieden mit der Auswahl an Waren. Die Lieferzeit war auch sehr schnell. Nach 3 Tagen war die Ware schon da.
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  • fuzz32 am
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    IT-Hardpulse am
    Crowdfox am

    Neuer Miele Kühlschrank

    Habe den Kühlschrank am 17.05.2019 bestellt und sie kam schon nach 4 Tagen an. Er kam funktiontüchtig und sicher verpackt an und ich bin voll zufrieden. Die Installation war entsprechend einfach und die Waschmachine sofort einsatzbereit.
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  • Lisa-Marie Nowack am
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    IT-Hardpulse am
    Di-Life am

    Super Shop!

    Bin sehr zufrieden mit der Auswahl und Qualität der Ware. Support hilft schnell und kompetent, auch der Versand ging echt fix, top!
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  • Lara88 am
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    IT-Hardpulse am
    Crowdfox am

    Grosse Auswahl, schnelle Lieferung

    Bin sehr zufrieden. Habe am 19.05.2019 was bestellt kam super schnell und sehr gut verpackt an. Preis-Leistung stimmt allemal. Paket kann man verfolgen was ein toller Service ist, direkt ein Pluspunkt. Sehr grosse Auswahl.
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  • Sophie S. am

    Top!

    Habe mehrere Haushaltsgeräte bestellt und alles wurde sehr schnell und sicher verpackt geliefert. Preise unschlagbar! Werde sicher noch öfter hier kaufen.
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  • I. Burmeister am
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    IT-Hardpulse am

    Tolle Auswahl und guter Service

    War von der guten Auswahl sehr angetan und hatte vorab noch Fragen. Die würden zügig per eMail beantwortet.
    Hier bestelle ich gerne wieder.
    Meine Empfehlung.
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  • needfulthings93 am
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    Crowdfox am

    Gerne wieder.

    Habe mir bei Technik-Profis einen neuen Fernseher bestellt. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob der wohl heile ankommt. Er wurde dann super-schnell geliefert, in einer sicheren Verpackung. Also alles bestens. Mit dem Fernseher bin ich auch sehr zufrieden :-)
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  • JRBe am

    unseriöse Angaben zur Verfügbarkeit von Produkten

    Aufgrund des Angebots auf der Internetseite wurde ein Gerät bestellt und per paypal bezahlt, welches als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Zur Sicherheit habe ich am nächsten Tag nochmals die Bestelldaten und die Verfügbarkeit telefonisch abgeglichen. Aussage: Das Gerät ist verfügbar und kann nach Erstellen der Lieferpapiere auch kurzfristig abgeholt werden.
    Das mehrmalige Nachfragen bzgl. Abholtermin gestaltetete sich im Weiteren sehr unbefriedigend, bzgl. Zuständigkeit, inhaltliche Aussagen ...
    Danach ein Rückruf: Das Gerät wird in 10 Tagen bereitgestellt, also nach mehr als 2 Wochen nach Bestellung und Bezahlung!
    Das geht gar nicht!!! Hier werden Dinge als sofort verfügbar angeboten und verkauft, die offensichtlich nicht vorhanden sind.
    PS: Die unwahre Aussage "sofort lieferbar" wird weiterhin zum Artikel im Internet angezeigt.


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  • Freshy am
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    IT-Hardpulse am
    Crowdfox am

    Klasse Service

    Ich bin mit dem Service der Technik-Profis sehr zufrieden. Die Kontaktmöglichkeiten per Telefon und per E-Mail waren optimal. Auch die Bearbeitungs- und die Versandzeit meiner Bestellung gingen schnell über die Bühne.
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  • Tom Sch. am

    Gute Auswahl - faire Preise, so macht der Einkauf Spaß

    Ich habe einen Kühlschrank gekauft und muss sagen, von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Den netten Kontakt am Telefon zur Beratung über die Energieeffizienz möchte ich besonders hervorheben.
    Die Lieferung über die Spedition verlief problemlos.
    Und das alles zu einem Superpreis. Was will man mehr?! Vielen Dank
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  • Alexandra Reitz am

    Sehr zu empfehlen

    Habe erstmal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen da ich einige Fragen hätte, mir wurde sehr gut weitergeholfen so dass ich dann meine Bestellung aufgeben konnte. Die Ware war schnell bei mir. War sehr zufrieden mit dem Service und auch dem Preis Leistungsverhältnis
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  • Mario_Mario am
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    IT-Hardpulse am

    Bestellung vom 31.05.2019

    War echt sehr zufrieden vorallem was Lieferzeit und Qualität angeht.
    Support habe ich noch nicht gebraucht deshalb kann ich da leider nichts zu sagen.
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  • Katrin Nitschke am
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    Crowdfox am

    Klasse Shop

    Gute Auswahl mit super Qualität.
    Preis Leistung ist in jedem Fall in Ordnung.
    Guter Kundenservice.
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  • Walter Ullrich am

    Nach 2 Jahren kam Inkasso und Anwalt

    Nach zwei Jahren kam das Inkassobüro vom Profil Technik und wollte von mir einen Kühlschrank bezahlt bekommen, der seit 2 Jahren bereits lange abgeholt war.
    Es half nichts, alles was ich als Beweismaterial vorlegte wurde nicht anerkannt und ich musste selbst einen Anwalt einschalten. Nach wiederum sechs Monaten wurde der Irrtum scheinbar eingesehen, aber keinerlei Entschuldigung. Die Anwälte von Profitechnik - Ruderten zurück - Nie wieder mit diesem Laden.
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  • Astrid Walzl am

    Ware bestellt, nie geliefert - Über RA Geld bekommen

    Ich habe bei dieser Firma einen Gefrierschrank bestellt.
    Nach Überschreitung der Lieferfrist habe ich mehrfach nachgefragt und wurde schließlich informiert, dass er mittels Spedition bereits versandt wurde und ich mich an die Spedition wenden soll.
    Natürlich hat sich unter der Telefon-Nummer, welche ich von der Firmer bekommen haben, niemand gemeldet.

    Auch nach mehrfachen Nachfragen wurde ich immer wieder an die Spedition verwiesen.
    Da auch zwei Wochen nach geplantem Lieferzeitpunt noch immer kein Gefrierschrank geliefert wurde, trat ich von meinem Kaufvertrag zurück.

    Die Firma weigerte sich nun das bereits bezahlte Geld zurück zu überweisen. Sie wollten erst bezahlen, wenn sie selbst den Gefrierschrank von der Spedition erhielten.

    Daraufhin habe ich einen Rechtsanwalt eingeschalten. Die Kommunikation lief dann über ihn.
    Wir haben ihn mehrfach aufgefordert das Geld zu überweisen. Es wurden mehrfach Mahnungen sowie Fristen gesetzt, welche alle nicht eingehalten wurden.
    Kurz vor Ablauf der letzten Frist, danach wären wir zum Gericht gegangen, erfolgte schließlich die Rücküberweisung.

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  • zabatta am

    nie wieder das sind [snip]

    ich habe vor 5 wochen einen backofen gekauft. die liegerung erfolgte über die spedition sehr schnell.
    nach 3 wochen kam die neue küche und beim auspacken traf uns der schlag. der backofen war komplett beschädigt das gesamte gehäuse zertrümmert. ab da fing der albtraum an. schlechter kundenservice, telefonisch nicht erreichbar und per antwort auf mails bekam man nur eine standardemail mit der bitte um geduld. letzte woche wurde dann die abholung beauftragt und seitdem passiert nichts mehr ausser vertröstung per email bzw. auch wieder standardmails das es an einen angeblichen servicecenter weiter gegeben wird. am montag werde ich anzeige erstatten und einen rechtsanwalt einschalten. ich kann nur raten finger weg von dieser firma, lt internet bin ich krin einzelfall was ich leider zu spät gemerkt habe. ich habe zwar per paypal gezahlt aber die lassen mich auch im stich

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • yoh am

    Waren nicht erhalten. Keine Kundendienstantwort

    Ich habe am 24/07 eine Bestellung aufgegeben. Die Bestellung wird noch nicht versandt, während das Produkt auf Lager angekündigt wurde.
    Kundendienst antwortet nicht, 5 E-Mails gesendet und Telefonanruf unbeantwortet. Unzulässig!
    Viel Zeit verloren für einen einfachen Befehl ist unverständlich
    Ich habe um die Rückerstattung der Bestellung gebeten, aber am 08.08 habe ich noch keine Antwort
    Bestellnummer: BK18022887
    Bestellung online bestellen: EC100141663
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  • Samara Q. am

    Top-Jungs bei den Profis

    Ist zwsr schon etwas her aber ich erinnere mich noch ganz gut an die tolle Beratung durch die Jungs im Laden. Der Einkauf hat echt Spaß gemacht und auch die Abwicklung bei unserer Reklamation war sehr gut.
    Wir kaufen immer wieder gerne hier im Laden.
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  • p.jürgens am

    Ich bin sehr zufrieden.

    Bei der Bestellung und Lieferung der Filterpatronen zu meinem Jura Kaffeevollautomaten gab es nichts zu beanstanden. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man findet alle benötigten Informationen in der Produktbeschreibung. Nach Zahlung per Vorkasse erfolgte die Lieferung schnell und Emails zum Versandstatus verschafften stets einen guten Überblick über den gesamten Ablauf. Ich bin sehr zufrieden.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Samara Q. am

    Mal wieder begeistert

    Nach dem ich im letzten Jahr schon eine Playstation für meinen Mann geholt habe und da vom Kauf bereits begeistert war, konnten und die Profis jetzt wieder begeistern.
    Das Gerät war defekt (Materialfehler). Die Abwicklung des Garantiefalls ging einfach und unkompliziert. Jetzt können wir wieder spielen und werden sicherlich bald wieder bei den Technik-Profis kaufen.
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  • Nöhler am

    Gute Lieferung

    Ich war anfangs etwas skeptisch einen doch recht teuren Jura Vollautomaten online zu bestellen. Telefonisch wurde ich dann jedoch freundlich und gut beraten, weshalb ich es dann doch gewagt habe. Sie Zahlung war per Paypal recht unkompliziert und die Ware wurde auch gleich versendet, nachdem der Händler meine Zahlung zugewiesen hatte.
    Die Lieferung kam dementsprechend auch sehr schnell bei mir an. Das Gerät war trotz des an sich schon recht großen Kartons nochmal umverpackt. Dadurch kam alles unversehrt an.
    Probleme gab es keine.
    Besonders gefallen hat mir tatsächlich die telefonische Beratung. Der Kontakt war sehr freundlich und es konnten wirklich alle Fragen beantwortet werden.
    Alles in allem war dieser Einkauf sehr positiv.
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  • M. Pressure am

    Endlich wieder Kaffee

    Nachdem meine alte Kaffeemaschine kaputt gegangen ist, habe ich bei den Profis im November eine neue bestellt. Versandbestätigung kam noch am gleichen Tag. Die Maschine war dann einen Tag später bei mir. Bin also sehr zufrieden.
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  • dr_welt am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    Kauf von Herd und Kochfeld war Katastrophe

    Kurz und Knapp, 2 Wochen bis ich meine Ware hatte, 4 Wochen bis alles geklärt war.

    Einige Tage nach der Bestellung und vorab Bezahlung rief man mich an, der Herd sei nur noch aus "Ausstellungsstück" vorhanden, auch nicht mehr vom Hersteller zu beziehen.
    Ich habe gesagt, ich nehme den, wenn er _einwandfrei_ ist.
    War er natürlich nicht, und dazu noch schlecht verpackt, so dass er vom Transport noch mehr Schrammen bekommen hat. Sorry - das ist sehr unprofessionell.
    Und ich glaube das ist eine Masche inzwischen. "Bester Preis bei Geizhals, dann Anruf es ist nur noch der Aussteller da.."
    Dann musste ich nach haken das die Ware auch mal versandt wurde, dann musste ich 3 Wochen Mails hin schreiben, bis ich 80 € Gutschrift bekommen habe.

    Ich habe einfach keine Lust mehr, in anderen Bewertungen kann man lesen wie lange es dauert bis eine Abholung beauftragt wird. Ich gebe hier auf und lebe damit.

    Sehr frustrierend der ganze Ablauf.
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  • Rezensent (1) am

    Widerruf, Abholung und Rückzahlung außerst problematisch

    Ein beschädigt geliefertes Gerät wurde erst nach mehrwöchiger Korrespondenz abgeholt. Mehrfach wurde mir eine Gutschrift angeboten und trotz Widerrufs die Abholung nicht veranlasst.

    Nach Abholung bislang keine Rückzahlung. Insgesamt 4! Anrufe bei welchen immer wieder nach meiner Bankverbinung gefragt wurde, obwohl diese fett im Widerruf steht. Dann mehrfache Versicherungen der baldigen Rückzahlung.

    Heute dann auf meine erneute Sachstandsanfrage die Info, dass die Rückerstattung nicht erfolgen könne, da der Buchhaltung kein Nachweis über die Zahlung per Nachnahme vorläge.

    Das wirkt auf mich sehr unseriös. Das Gerät wird per Nachnahme schließlich nur gegen Barzahlung ausgehändigt- und dass war vor knapp 6 Wochen!!

    Ich gebe diese zeitaufwendige Korrespondenz und den Ärger auf indem nun nach letzter Frist ein Mahnbescheid die Folge sein wird.
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  • Nobre am

    Beschädigten Produkt erhalten!

    Habe eine Tomtom Runner 3 GPS Laufuhr als B Ware gekauft. Die Uhr kam schon mit abgebrochenem Armband an. Die abgebrochene Schnalle war mit Tesafilm in der Verpackung angeklebt. Habe die Fa. Technik Profis zweimal auf den Mangel aufmerksam gemacht. Habe zweimal eine Mail bekommen, daß ich innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht bekomme.
    Das ganze ist jetzt schon drei Wochen her.
    Die sitzen das wohl aus!
    Des Weiteren hatte ich auch noch alle Laufdaten vom Erstbesitzer ab Januar diese Jahr.
    (Name, Anschrift, Laufwerk, usw.)
    Da die Ware gem. Fa. vor dem Versand kontrolliert wird, darf so etwas auf keinen Fall passieren.
    Werde sehr wahrscheinlich auch nichts mehr von Technik Profis hören.
    Das wird wohl auch meine letzte Bestellung bei dieser Firma sein.
    Der Service ist leider sehr schlecht.
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  • mb17 am

    Ware war leider defekt, Abwicklung + Rückabwicklung OK

    Habe einen Fernseher als B-Ware bestellt. (Panasonic TX-50DXW734)

    Der Fernseher war korrekt als B-Ware ausgezeichnet, sehr günstiger Preis. Auf Nachfrage per email nach dem Grund warum das Gerät B-Ware ist wurde mir sehr schnell geantwortet: Fernseher hat einen Kratzer im Display, Größe und Lage des Kratzers wurden sehr genau und richtig beschrieben. Auch über die möglichen kostenlose Rücksendung wurde ich auf Nachfrage aufgeklärt.

    Der beschriebene Kratzer wäre angesichts des gebotenen Preises OK gewesen, also habe ich bestellt. Lieferung sehr schnell. Als das Paket dann aber ankam war es bereits sehr ramponiert, anhand von mehreren überklebten bzw. abgerissenen alten DHL Aufklebern war ersichtlich, dass das Gerät bereits mehrfach verschickt worden war. Soweit alles OK, war ja auch als B-Ware ausgezeichnet.

    Ich hab das Paket angenommen und den Fernseher ausgepackt - der o.g. Kratzer war genau wie beschrieben, ich dachte zunächst das ist OK, nur für diesen Kratzer war der Preisnachlass echt super.

    Aber: als ich den Fernseher einschalten wollte passierte: nichts! Das Display blieb schwarz. Bei ganz genauem hinsehen war zu erkennen, dass das TFT komplett gesprungen war, viele ganz feine Risse über große Bereiche des Displays ("Spider App") Aus bestimmtem Blickwinkel war durch die Risse zu erkennen, dass die LED-Hintergrundbeleuchtung an war, aber das TFT blieb schwarz.

    Schade, der Kratzer wäre bei dem Preis echt zu verschmerzen gewesen. Das Problem war offensichtlich, dass bei den "Technik-Profis" keine ordentliche Warenkontrolle vor dem Versand durchgeführt wurde. Der auf den ersten Blick sichtbare Kratzer wurde korrekt angegeben, aber ein ausreichender Funktionstest hat offensichtlich nicht statt gefunden.

    Ich halte den Verkauf von derartiger B-Ware zu attraktiven Preisen grundsätzlich immer noch für eine gute Sache, nur sollte die Ware vor Versand halt auch ausreichend geprüft und der Kunde umfassend über alle wesentlichen Mängel informiert werden.

    Zu gute halten muss ich den Technik Profis dann aber wieder, dass die kostenlose Rücksendung sowie die Rückerstattung des Kaufbetrags einwandfrei und schnell geklappt hat.

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  • Schnefi am

    Alles bestens

    Guter Shop, Ware genau so erhalten wie bestellt, schnelle Lieferung, es gibt nichts zu beanstanden, mehr ist nicht zu sagen!
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  • retasa am

    Albtraum

    Habe eine Bestellung aufgegeben und bereits mir wurde die Übergabe an DHL mitgeteilt. Leider ohne Sendungsnummer oder dgl.

    Ich warte schon seit über einer Woche, bekomme keine Ware, keinen Anruf von der Spedition und natürlich geht keiner an das Telefon. Nicht einmal eine Antwort auf Mails bekommt man. Ich habe schon die Befürchtung, dass das Geld weg ist und das es sich um Betrug handelt!

    Ich warne jeden Ausdrücklich dort zu bestellen, auch wenn die Ware dort vielleicht am günstigsten ist! Ich habe den selben Fehler gemacht und mir vorher nicht die bereits unzähligen negativen Bewertungen durchgelesen.
    Ich hoffe der Fall löst sich ohne den Rechtsweg bestreiten zu müssen - erspart euch das!
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  • Knattermanni am

    Alles Perfekt

    Da meine Bestellung ein Weihnachtsgeschenk werden sollte, war ich zu Anfangs skeptisch. Viele Kriterien bezogen sich auf falsche Lagerbestände, was kurz vor Weihnachten natürlich ärgerlich werden könnte.

    Also entschloss ich mich bei dem Kundenservice anzurufen. Eine nette junge Dame bestätigte mir, dass mein Artikel auf Lager sein soll. Also kurzer Hand habe ich dann auch bestellt. Der Preis war auch einfach unschlagbar.

    Bezahlt direkt mit Paypal, bekam ich auch schon ein paar Stunden später die Versandbestätigung. Anhand der Verfolgung konnte ich am nächsten Tag schon sehen, dass mein Paket in Zustellung ist und das noch kurz vor Weihnachten. Also auch hier mal ein Lob an DHL.

    Es war alles gut verpackt, alles neu. habe selten so problemlos bestellt und werde in Zukunft mit sicherheit auch wieder bestellen.
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  • Harald Pfabigan am

    DeLonghiMagnifica

    Schnelle Lieferung, perfekter Service vom Bestellvorgang bis zur Lieferung, immer Infos per mail erhalten.
    Und die Kaffemaschine macht Kaffee, so wie Sie es soll!! Danke
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  • SirMarvin am
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    Gamingoase.de am

    Verkaeufer nicht erreichbar

    Leider wurde das Produkt nicht im angebenem Zeitraum geliefert - 7 Tage anstatt der "1 bis 3" Werktage.
    Leider war auch nach 20 Minutigem Warten in der Warteschleife niemand zu erreichen um einen Status zu bekommen. Das mache ich nicht nochmal - Standardpreis wie jeder andere Verkaeufer...
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  • Hildegard66 am

    Wir haben eine Canon fotokamera erworben

    Die Kamera wurde recht schnell geliefert und der Verpackungsinhalt war wie angegeben. Die Kamera läuft super und zu der kommenden Herbstzeit werden anschließend tolle Bilder geschossen. Immer wieder gerne mit diesem shop.
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  • dersascha (1) am

    Der schlechteste Onlineshop den ich kenne.

    Smartphone am Montag 22.08. bestellt.
    Beschreibung "B-Ware, Kundenretoure, Zustand wie neu, Originalverpackt, Zubehör komplett"
    Am Dienstag wurde das Gerät schon geliefert. Nach dem Auspacken die erste Entäuschung, sichtbare Gebrauchsspuren am Gerät und ein fehlendes Kabel.
    Zweite Entäuschung nach dem Einschalten, das Gerät schaltet sich immer wieder von alleine aus. Vielleicht auch deshalb die vorherige Kundenretoure?
    Retourenschein ausgedruckt und Gerät am Mittwoch 24.08. wieder zurückgeschickt.
    Am Donnerstag 25.08. Zustellung der Retoure bei den Technik-Profis.
    Am 02.09. also über eine Woche später und nur auf Nachfrage von mir, wurde der Eingang des Gerätes bestätigt.
    Seit dem warte ich auf die Rückzahlung. Auf Nachfragen, werden einem immer wieder neue Termine, an dem die Gutschrift ausgeführt werden soll genannt. Ich habe jetzt bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Ich hoffe das ich auf diesem Weg endlich mein Geld zurückbekomme.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    AndreasL12 am
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    ek-online am

    Katastrophaler Service!

    Produkt im Webshop als lagernd ausgewiesen. Nach mehr als 4 Wochen keine Lieferung erhalten. Kontakt mit Service per Email und Telefon katastrophal.
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  • Jane_89 am

    Ich kann von dieser Firma nur dringend abraten. Wer hier bestellt, geht ein Risiko ein, sein Geld nie wieder zu sehen.

    Ich habe ein Produkt am 08.06 bestellt und es wurde 2-3 Tage später geliefert. Innerhalb der Frist habe ich es zurückgesendet. Es kam die Bestätigung meiner Rücksendung mit Versprechen mir das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen zu überweisen.
    Wochenlang erfolgten Emails hin und her und Versprechungen man würde sich kümmern. Erst 5 Wochen (!) später wurde das Geld überwiesen.

    Allerdings nur ein Teil des Betrages. Was fehlt ist das Porto für 4,90€. Dabei wirbt die Firma mit einer kostenlosen 31 Tage Rücksendung. AGB: "… haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen zurückzuzahlen."

    Weitere Nachfragen von mir werden seit Wochen nicht mehr beantwortet. Aus der Telefonwarteschleife wird man nach ca. einer halben Stunde rausgeworfen.

    [snip]


    Der Fall hat sich zu meiner Zufriedenheit gelöst



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert und auf Wunsch des Users editiert

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  • isoverest am

    alles i. O.

    Bestellung wurde über idealo.de und rakuten.de mit einem Rabattbonus durchgeführt. Hat alles geklappt. Der Shop selbst hat Bestellbestätigung, Rechnung, Versand schnell bestätigt und ausgeführt. Verpackung war solide.
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  • ElJo am

    Freundlich, aber extreme Antwortzeiten und Verzögerungen

    Ich hatte einen Saugroboter bestellt, 2-4 Tage Lieferfrist. Nach Verstreichen der Lieferfrist wurde mitgeteilt, dass das Gerät wegen einer beschädigten Lieferung nachbestellt werden müsse. 2 Wochen später wird nach expliziter Rückfrage mit einer erneuten Verschiebung geantwortet. Ich habe darauf hin storniert, die Ware wurde 2 Tage später aber trotzdem versandt!

    Nach einer Lieferodyssee mit DHL (für die TP nicht verantwortlich war!) habe ich die Annahme der Lieferung verweigert. Leider hat auch die Erstattung des Geldes sehr lange gedauert (1 Monat), aber letztendlich habe ich es ohne Probleme erstattet bekommen.

    Die Kontakte mit den Mitarbeitern von TP waren trotz allem immer freundlich. Wären die Verzögerungen (insbesondere die 2 Tage Antwortzeit auf alle Emails, weshalb vermutlich der Versand trotz Stornierung auch erfolgt ist) nicht gewesen, wäre der Einkauf bei TP durchaus OK. Aber vielleicht schafft es TP ja die Prozesse noch zu optimieren.
    • ElJo am

      Re: Freundlich, aber extreme Antwortzeiten und Verzögerungen

      Edit: Mittlerweile ist die Gutschrift erfolgt.
      Antworten
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    dinkblam am
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    RABO Networks am

    finger weg

    bestellung wurde einfach storniert nach 2 wochen und sie wissen selber nicht wieso, telephonisch gar nicht und per e-mail nur mit einwöchiger verzögerung zu erreichen. wünschte ich hätte dort nie bestellt
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  • Schey am

    eine regelrechte veräppelung!

    warte schon über 2 wochen!nach der ersten woche, kam eine beschwerde, wo mein paket sei-da es laut homepage "sofort lieferbar" sein sollte. habe auch mein storno dazugeschrieben.erst dann kam eine "entschuldigung"-wie leid es ihnen tut und dass mein paket verschickt wurde mit sendenummer. es kommt und kommt nicht. habe dann bei dpd nachgefragt,warum es nach 4 tagen immer noch nicht in der auslieferung ist.da erfuhr ich, dass die daten zwar übermittelt wurden,ABER nicht das paket.trotz nochmaliger nachfrage, warum die einen kunden so veräppeln, kam nach 4 tagen immer noch keine antwort-nur immer eine automatische mail "es seien so viele mails und sie würden nach spätestens 2 tagen antworten"- DEM WAR UND IST NICHT SO!HÄNDE WEG!
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  • Dobutrex am

    Mit Geduld und Freude am Mailen

    Habe meine alte Bewertung zurück gezogen.

    negativ
    Erreichbarkeit
    Versandinformationen
    Insgesamt chaotischer Eindruck

    Positiv
    Geld wurde per PayPal nach ca. einer Woche zurück gebucht.
    Wenn Kontakt zustande kam dann freundlich und professionell.

    Lessons Learned
    Ich wollte beim günstigsten Anbieten einkaufen, aber Geiz ist nicht geil.
    Der Konkurrenzkampf durch den großen Anbieter muss hart sein.
    Auf der anderen Seite könnten Arbeitsplätze bedroht sein (erzeugt doch etwas ungute Gefühle)
    Wer etwas Zeit hat und seine Ware nicht morgen braucht kann hier ruhig bestellen, es handelt sich nach meinem Eindruck um einen Seriösen Händler mit Kostendruck und Optimierungsmöglichkeiten in der Kommunikations Geschwindigkeit.
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  • vivianne am

    Vorsicht !!!!!!

    Habe falsche und defekte Ware geliefert bekommen, kein Kommentar warum und wieso.
    Habe das Gerät zurück geschickt und mein Geld bis heute nicht bekommen.
    Werde nur mit nichtssagenden Mails hin gehalten.
    Wenn das Geld nicht umgehend kommt werde ich diese Firma wegen Betruges anzeigen müssen.
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  • Oktay2016 am

    Refurbished (wiederaufbereitetes) - Gerät als Neuware !

    Refurbished (wiederaufbereitetes) - Gerät als Neuware !

    Guten Tag,

    ich habe vor einigen Tagen ein iPhone 4 als Neuware(!) bei Technik-Profis bestellt. Durch einen Zufall habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass es sich bei dem Gerät um ein sogenanntes "refurbished" sprich wiederaufbereitetes/generalüberholtes Gerät handelt. Wie habe ich das festgestellt? Ich wollte einen genaueren Blick auf die Verpackung werfen und was steht auf der Originalverpackung? Vorderseite "pre-ownned" und auf der Rückseite die Abkürzung "RFB" für refurbished und auf der Rückseite die zusätzliche Ablürzung "RFB"!

    Hier werden refurbished sprich wiederaufbereitete Geräte als Neuware verkauft. Ich habe das iPhone als Neuware bestellt und ein gebrauchtes Gerät erhalten sozusagen.

    Was soll man dazu noch sagen?

    Noch etwas: Kontaktmöglichkeit per Telefon&eMail gibt es, aber es kommt kein Kontakt zustande. Das Telefon befindet sich in einer Dauerwarteschleife und eMails werden etwa erst nach 2-4 Tagen beantwortet.

    Ich werde bei Technik-Profis in Zukunft keine Waren beziehen!

    Gruß
    Oktay2016
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  • kostik_y2k am

    Finger Weg!

    Ware immer noch nicht da, Kundenservice nicht erreichbar – weder per Mail noch per Tel.
    Jetzt hoffe ich, dass ich mein Geld (Sofortüberweisung) zurückbekomme.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kundiger am

    nicht erreichbar

    Nach der Bestellung sind die Technik-Profis seit Tagen "aufgrund eines sehr hohen Anrufaufkommens" nicht erreichbar. Ich muss aber dringend eine neue Kontakttelefonnummer übermitteln, damit das über Spedition zu liefernde Gerät ankommt. Der über das Ansagesystem angekündigte Rückruf unterblieb.
    So geht es gar nicht. Da auch andere in den letzten Tagen ähnlich Erfahrungen machen, bin auch ich in Sorge um mein Geld.
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  • mba07 am

    Service nicht erreichbar und Ware kommt nicht

    Am 30.01. wurde im Shop was bestellt. aus der ausgewiesenen sofortigen Lieferbarbeit der Artikel ist in der Bestellbestätigung der 08.02. geworden.
    Seit dem 10.02. habe ich mehrmals angerufen. Er erfolgt immer die Ansage, dass "Aufgrund sehr hohen Anrufaufkommens zu deutlich verängerten Wartezeiten kommen kann". Diese Ansage läuft in einer Endlosschleife Morgens, Mittags und Abends.
    Auf Emails wird nicht geantwortet.

    Ich kann von den Technikprofis nur abraten!!
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  • Anonymous88 am

    Firma nicht erreichbar

    Wir haben bezahlt, uns per E-Mail nach dem Liefertermin erkundigt: keine Antwort.

    Die angegebene Versandfrist ist nun verstrichen und das Unternehmen ist weder per Telefon, noch per E-Mail erreichbar.

    Ich mache mir Sorgen um unser Geld und bin gespannt, wie das ausgeht.
    • Anonymous88 am

      Re: Firma nicht erreichbar

      Update: Die Firma hat sich, wahrscheinlich auf Intervention von Geizhals hin, gemeldet und bekannt gegeben, dass sie den als lagernd verkauften Artikel nicht hat und nicht weiß, wann sie ihn bekommen wird. Völliges Chaos.
      Antworten
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  • MacManiac am
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    BA-Computer am

    Lieferzeit und Kommunikation zu lange

    Vor zwei Wochen bestellte ich einen Wäschetrockner, das Altgerät ist defekt. Nun nach zwei Wochen und Zahlung per Vorkasse ist der neue Trockner nach wie vor nicht geliefert, seit dem angeblichen Versand vor 6 Tagen keinerlei Information mehr und auch keine Trackingnummer um der Lieferung selbst nachgehen zu können. Die Hotline ist den ganzen Tag chronisch überlastet und und auf einen Rückruf warte ich seit heute Morgen 10 Uhr vergeblich, nachdem mich das Telefonsystem mit verweis auf den Rückruf einfach aus der Warteschleife gekickt hatte.

    Hier gibt es also noch großen Verbesserungsbedarf. Selbst WENN der Trockner morgen geliefert würde (was alleine schon wegen der Avisierung und den 2Mann Service von DHL quasi unmöglich ist) würde das an meiner Bewertung nichts ändern.

    Mich haben damit die Technikprofis definitiv als Kunden verloren.
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  • GundiK am

    Miserables Service

    Ich habe im September 2015 einen Miele Staubsauger bei diesem Shop gekauft und nach 6 Wochen zurück geschickt, da er plötzlich komische Motorgeräusche machte. Seither sind mehr als 2 Monate vergangen und der Shop ist telefonisch nie erreichbar und auf meine Emails kommt immer nur die Standardantwort, dass sie vom Hersteller noch keine Nachricht bekommen haben, ob das Gerät repariert wird oder ein Austausch stattfindet. Das ist der miserabelste Online-Shop, bei dem ich jemals etwas bestellt habe, lasst die Finger davon!
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  • DannyT am
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    Mybauer.at am
    Conrad.at am

    Kauf Samsung Galaxy S6 edge 128 GB weiss

    Alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.
    Nach Anfrage per Mail bezüglich des Versandstatus des Produktes nach 2 Tagen und Mitteilung eines Endtermines zu dem ich das Mobilgerät spätestens benötige, erfolgte die Rückmeldung innerhalb 2er Werktage und ein umgehender Versand des Produktes.
    Preis = TOP inkl. Versand nach Österreich
    Bei der Verpackung der Artikel könnte man uU ein wenig mehr Füllmaterial / größere VP Einheiten verwenden, um etwaige Transportbeschädigungen zu vermeiden.
    Alles in allem somit gerne und jederzeit wieder.
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    paule786 am

    Melden erst nach einer Woche dass sie nicht liefern

    und das natürlich nach Erhalt des Geldes. Es kommt eine Mail wo die Lieferung in einem Monat angekündigt wird, aber nur voraussichtlich. (Einen Monat zinsfreier Kredit) Ich habe widersprochen und dann mein Geld zurück erhalten. Ich nehme an sie haben kein Lager und bestellen erst nachdem die Zahlung eingegangen ist.
    Mein Tipp einfach beim nächsten bestellen!
    • waynem59 am

      Re: Melden erst nach einer Woche dass sie nicht liefern

      Ihre Bewertung ist nicht hilfreich. Sie haben Ihr Geld zurück erhalten und geben dennoch für Abwicklung und alle Punkte rund um die erbrachte Leistung jeweils eine "5"? Und das, obwohl es zu einer Leistungserbringung nicht kam? Ich habe auch ein Fiakso mit einer Lieferung von Technik-Profis erlebt und habe mich ziemlich deutlich beschwert. Die Reaktion: man rief mich an, erstattete mir eine Wiedergutmachung und benachrichtigte die Spedition, die für das Fiasko verantwortlich war. Diese rief ebenfalls bei mir an und entschuldigte sich - verbunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Mein Fazit: die Leute machen Fehler, aber wenigstens stehen sie dazu und arbeiten daran, dass der Kunde am Ende doch zufrieden ist. Ich würde Ihnen daher beim nächsten Mal eine Chance geben - ich gehe davon aus, dass sie sich diese Sorte Entschuldigung auf die Dauer nicht leisten können und ihre Transportunternehmen entsprechend "bearbeiten" werden.
      Antworten
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  • wolf4 am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Liefert angeblich lagernde Artikel nicht...

    Ich habe ein ganzes Monat auf einen Artikel gewartet, der während dieser ganzen Zeit als lieferfähig (grün) markiert war. Ich habe den Shop während meiner Nachfragen zum Lieferstand mehrmals darauf hingewiesen und bekam jedesmal Ausreden zu hören. Der Lagerstand wurde in Folge dieser Hinweise nicht umgestellt. Während der letzten Woche meines Zuwartens bekam ich überhaupt keine Infomails mehr und der Telefonsupport war auch durchgängig nicht erreichbar. Während 2 Tagen ca. 50x angerufen - keine Chance durchzukommen.
    Schließlich habe ich die Bestellung storniert.
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  • Casi 1 am

    nichts zu meckern

    ich habe nun schon mehrmals bei den Technik-Profis bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Dieses mal wurde es eine Kompaktanlage für mein Sohn. Sieht super aus und hört sich sehr gut an. Schnelle und pünktliche Lieferung.
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  • simplysmart am

    Lieferung nur auf Nachfrage - Hotline ? Welche Hotline ?

    Ich habe am Dienstag, den 8. Sep. eine Kaffeemühle bestellt, eigentlich banal, aber unsere alte hat den Geist aufgegeben und ohne Kaffee ist das Leben anstrengend, also war uns die kurze Lieferzeit wichtig. Laut Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit. Bezahlt sofort mit Paypal. Die email, dass die Zahlung eingegangen ist, kam Mittwoch. Donnerstag: keine Lieferung, Freitag: nichts, Samstag: nichts. Am Montag habe ich versucht die Hotline anzurufen, 4 Stunden lang lief nur das Band mit dem Hinweis, doch eine email zu schreiben, wegen der vielen Anfragen und so. Email geschrieben und siehe da, am Montag abend kam eine Email zurück, die Kaffeemaschine wäre jetzt unterwegs, via DPD, Tracking-Nummer dabei, man konnte also sehen, das Paket war wirklich unterwegs. Ankunft war Dienstag, DPD war schnell.
    Die 1- 3 Tage waren demnach also von Dienstag bis Dienstag die Woche drauf, ich bin immer noch sauer. Insbesondere weil seitdem jeden Tag eine Email kommt: 'wir haben Sie nicht vergessen. Allerdings kommt es aufgrund eines erhöhten E-Mailaufkommens derzeit zu längeren Wartezeiten. Wir bitten um etwas Geduld.' und der Hinweis auf die Hotline (mit der hinlänglich bekannten Bandansage).
    Ich mache demnächst einen weiten Bogen um die Technik-Profis, der Preis war okay, das Produkt wie beschrieben, aber Lieferzeit und Kundenservice krieg ich woanders besser und weniger nervenaufreibend.
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    TCK am

    Unseriös

    Hochgradig unseriös: Bestellungen per Nachnahme werden offenbar nicht gewünscht mit der scheinheiligen Begründung "wir liefern nicht per Nachnahme an Packstationen". Bestellung wurde anschließend einseitig storniert und der Kunde aufgefordert, erneut zu einem überteuerten Preis zu bestellen (statt 690,88 € wurden plötzlich 744,94 € verlangt). Klingt unglaublich, ist aber wahr.
    Kontakt über die Fax-Nr. aus den AGB ist nicht möglich...
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  • Jogi (1) am

    Alles bestens gelaufen

    Habe ein Miele Herdset, Geschirrspüler, Trockner und 2 Liebherr Geräte am 13.08.15 bestellt. Die Beratung für die Geräte war sehr kompetent und hat meinen Wünschen entsprochen. Geräte wurden heute am 19.08.15 geliefert, eingebaut und die Altgeräte entsorgt. Hat alles bestens geklappt! Telefonisch könnte die Erreichbarkeit besser sein.
    Werde bei meinem nächsten Einkauf aber sicher wieder hier reinschauen!
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  • OziOz am

    Eigentlich ein ganz normaler Shop.

    Was soll man sagen. Ganz normaler Online Shop mit unterschiedlichen Preisen. Lädt an manchen Stellen etwas lang, aber wenn der Preis dafür stimmt, hab ich damit kein Problem. Bestellung kam auch zuverlässig an. Ware war Tip Top. Was will man mehr. 5 Sterne.
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  • Jeremy123 am

    Super

    Da ich noch nie Probleme mit den Technik-Profis hatte, bestelle ich dort gerne da der Kundenservice einwandfrei, das Preis- Leistungsverhältnis super ist, es eine Riesen Auswahl gibt und die Lieferung immer sehr schnell erfolgt. Ich habe mir am 10.07 ein Soundsystem bei den technik-Profis bestellt und es wurde bereits am 14.07 geliefert. Mein Favorit! Ich bestelle dort immer wieder gern und würde die Technik-Profis definitiv weiter empfehlen !
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  • Latour am

    gerne wieder

    brauchte einen neuen Staubsauger. Habe bis jetzt immer einen Miele gehabt. über Preisvergleich die Technikprofis gefunden und direkt dort gekauft. nichts zu bemängeln
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  • Ingido am

    Danke

    Samsung Fernseher ausgesucht und bei den technikprofis gefunden. habe nicht lange überlegt. Preis hat gestimmt, Schnelligkeit hat gepasst, also immer wieder gerne
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    AnFPro am
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    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    [snip]

    Einen Backofen (Siemens HN 678 G4S6) bestellt, Lieferbar in 2-4 Tagen. Den Preis von fast 1700 Euro gleich per PayPal bezahlt, damit die Abwicklung beschleunigt wird (der Aufschlag für PayPal ist enorm!). Eine Woche später ist die Information für das Produkt auf der Webseite immer noch: 2-4 Tage Lieferzeit, der Preis hat sich verdoppelt(!!!), aber keine Lieferung. Nach zehn Tagen die Mail: leider gibt es eine Lieferverzögerung. Voraussichtliche Liefertermin: 22.03.2016 (!!!!!!!!!) Die Ware wird nach dem Erhalt sofort an Sie ausgeliefert.
    Ja, sind sie denn alle dort noch bei Trost?? Ich soll also ihnen 1700 Euro "ausleihen" und 9 Monate auf die voraussichtliche Lieferung warten???
    Die Bestellhotline ist NIE erreichbar! Egal, wann man anruft, bekommt man eine Ansage: leider ist unsere Warteschleife überlastet, bitte versuchen Sie später.. und Tschüß!
    Nur ein Mal habe ich es geschafft, tatsächlich in die Warteschleife reinzukommen. 15 Minuten gewartet, bei der Ansage "Sie sind auf dem Platz 1 in der Warteschleife" kam dann doch wieder: " blabla überlastet..." und Tschüß!

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    • Technik-Profis am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip]

      Sehr geehrter Kunde,
      die Aussagen des Kollegen bzgl. des Lieferzeitproblems waren in der Tat korrekt, da dieses Problem in einem technischen Fehler des Uploads begründet war und zunächst leider nicht abgestellt werden konnte. Sie haben sich per Email an uns gewandt am 07.07. um 14:31, 19:40 und am 08.07. um 10:36.
      Da die normale Beantwortungszeit bei 24h liegt, sind wir innerhalb dieser Zeit Ihrem Wunsch der Stornierung nachgekommen.
      Die Rücküberweisung per Paypal ist bereits gestern, dem 09.07., erfolgt.
      Mit freundlichen Grüßen
      DIE TECHNIK-PROFIS
      Antworten
      Technik-Profis
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  • patsoft am
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    Bestellung völlig in der Luft

    Keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung und die Lieferzeit ist jetzt gemäß Status , am 2.juli 2015 bestellt. Null Info und Bestellung immernoch in Bearbeitung.
    • patsoft am

      Re: Bestellung völlig in der Luft

      Noch eine kleinigkeit zu den AGB's.
      AGB's der Technikprofis wie in §2 Abs.2 sind rechtsunwirksam.

      Zitat:
      "2.2. Durch die Bestellung der gewünschten Waren per Internet, Telefon oder e-Mail gibt der Kunde ein verbindliches Angebot auf Kaufvertragsabschluss ab. Wir sind berechtigt, dieses Angebot innerhalb von 14 Kalendertagen mit Übersendung einer Auftragsbestätigung an den Kunden, die den Vertragsabschluss darstellt, oder durch Zustellung der Ware anzunehmen. Nach Ablauf der 14tägigen Frist gilt das Angebot als abgelehnt. Über Produkte, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande."
      Zitat Ende.

      Warum, weil sie dem Prinzip zuwiderlaufen, dass nach Vertragsabschluss, der mit Bezahlung der Ware und der Belastung meines Kontos einhergeht und die Ware ist nachweislich bezahlt ein Lieferverzug eintreten kann. D.h. der Händler hat hier absolut rechtsunwirksame AGB's aufgestellt. Er ist verpflichtet nach Abschluss eines Kaufvertrages und der kommt mit der Bezahlung und Annahme des Geldes zustande.
      Ansonsten darf er keine Vorkassen machen.

      Sobald das Geld gebucht wurde, gibt nur noch zwei Gründe warum der Verkäufer vom Abgeschlossenen Kaufvertrag zurücktreten darf.
      1. Die Ware ist in ganz Deutschland nicht mehr lieferbar.
      Wenn das der Fall ist muss zusätzlich das Geld spätestens 48 h nach Vertragsabschluss das Geld zurücküberwiesen werden.
      Des weiteren hat ein Kunde das Recht, falls 1. nur vorgeschoben ist, die Ware anderweitig in Deutschland zu beschaffen und evtl. anfallende Mehrkosten können dem Vertragspartner in Rechnung gestellt werden.
      2. Der Kunde hat seine Mitwerkungspflicht verletzt, d.h. würde bedeuten, daß man z.B. am Preis eindeutig erkennt, hier liegt ein Fehler beim Angebot im Preis vor. Der berühmte Neuwagen Porsche 911 Trurbo (Maßstab 1:1) für 10.- . Das kann man kaufen, der Händler kann aber vom Kaufvertrag zurücktreten, weil offensichtlich ein Fehler in der Auszeichnung vorliegt.

      Viel zu viel Text, aber ich bin langsam angesäuert, weil bei meiner Bestellung immer noch nichts passiert.
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  • h.marlon am

    Super

    Da ich dort schon öfter bestellt hatte und noch nie Probleme mit den Technik-Profis hatte, habe ich mir dort wieder etwas bestellt. Dieses Mal war es am 12.06 ein Laptop. Kurze Zeit später habe ich auch schon die Bestätigungsmail bekommen und er wurde schon am 15.06 geliefert. Ich bin super zufrieden und begeistert. Immer wieder gern.
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  • H.Landau am

    einfach top

    Habe nichts zu bemängeln. Canon EOS 600 am Sonntag bestellt und heute bekommen. Reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne.
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  • fanator72 am
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    Elektroshop Wagner DE am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Alternate am

    Wie der Name schon verspricht:

    Die bestellte Ware (portable DVD Set) kam gut verpackt und der Beschreibung entsprechend bereits am 2.Tag an:

    + 2.6.15, 21:16 - online bestellt,
    + 3.6.15, 10:39 - Bestätigung per Mail,
    + 4.6.15, 09:53 - Ware in Empfang genommen :-)


    Großes Lob an die schnellen Technik-Profis mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Da bestellt man gern mal wieder.
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  • WolfiSch am

    Top Preis top Schnell

    Also echt nur weiterzuempfehlen. Habe mir am Dienstag einen Bluetooth Lautsprecher gekauft und habe ihn gestern bekommen. War ein hammer preis und ist echt schnell geliefert worden.
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  • Reimund Klöpper am

    Echte Technikprofis

    Habe am Sonntag einen Kathrein Multischalter bestellt. Habe ihn heute bekommen. Billiger Preis und es funktioniert ohne Probleme. Kaufe gerne wieder bei den Technikprofis.
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  • elvira hofstein am

    Eiunfach der Hammer

    Bei den Technik-Profis habe ich nun schon zum dritten Mal bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Die ersten beiden Male waren es nur Kleinigkeiten, dieses Mal aber wurde es ein neuer Fernseher. Super schnelle Lieferung! Ich habe den Fernseher am 12.05.2015 bestellt und geliefert wurde er bereits am 15.05.2015. Ich habe Ihn mir auch sofort von den netten Herren anschließen lassen, was super schnell ging. Ich bin mit den Technik-Profis wirklich sehr zufrieden. Das wird dort definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!
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  • dco am

    Keine Bestätigung

    Bestellung wurde mit Bestellnummer bestätigt. Lieferzeit wurde im on-line Shop mit 2-3 Tage angegeben.
    Ich habe mittels Banküberweisung sofort in Voraus bezalt. Geldeingang wurde nicht bestätigt. Versandverfolgung war nicht möglich
    7 Tage später kam der Lieferung.
    In Ordnung.
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  • R.B.80 am

    Bester Preis und schnelle Lieferung

    Habe mir am Donnerstag einen Philips Fernseher bei den Technik-Profis gekauft. Der Preis war Top und bekommen hab ich ihn sogar schon am Samstag. Also was will man mehr beim Internetkauf. Technik Profis immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
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  • K.M am

    Klasse!!!

    Ich habe zum ersten mal etwas bei den Technik-Profis bestellt und bin wirklich zufrieden. Ich halte ja nicht so viel davon, größere Elektrogeräte Online zu kaufen, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Die Technik-Profis wurden mir von Freunden empfohlen weil Sie auch nur Gutes zu berichten hatten. Ich hatte mir einen Fernseher bestellt der schon sage und schreibe 3 Tage später bei mir an kam. Wirklich sehr toll. Ich werde dort mit Sicherheit öfter bestellen.
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  • NicoleJH am

    Wieder gerne

    gesucht, gefunden, gekauft, bekommen -> was will man mehr.

    Die hatten den Staubsauger den ich brauche und habe ihn auch super schnell bekommen. Technik Profis empfehle ich gerne weiter.
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  • jhw88 am

    Echt schnell

    Habe mir am Dienstag (24.) einen Samsung 48H6600 bei den Technik Profis bestellt und habe ihm gestern (26.) bekommen. Also schneller geht's ja echt nicht. Habe per Nachnahme bezahlt, damit es schneller geht. Alles super gelaufen. Bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder da kaufen.
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  • grafvonandechs68 am

    Immer wieder gerne

    Habe mir am 2.3.2015 einen Samsung 40H5570 Fernseher bestellt und habe ihm schon am 5.3.2015 bekommen.
    Habe lange überlegt und gesucht was ich kaufe und wo ich es kaufe. Der Preis war echt top und es stand Lieferbar in 1 bis 3 Tagen..
    Da hab ich mich entschieden bei den Technik Profis zu kaufen.
    Ich habe über Paypal bezahlt, auch wenn es ein bisschen Gebühren extra kostet, aber somit war ich sicher mit meinem Geld.
    Leider musste ich die Gebühren selbst bezahlen, aber das war jetzt auch nicht so schlimm (7 ?).
    Bin echt zufrieden mit dem Gerät und dass die den so schnell geliefert haben hat mich echt gefreut, da ich schon seit Tagen ohne Fernseher hier rumsitze.
    Alles in Allem kann ich diese Jungs nur weiterempfehlen.
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  • th.huber am

    Echt Top

    Hi, habe mir ein Iphone bei den Technik-Profis bestellt. Am Sonntag bestellt, am Dienstag gekommen. Was will man mehr. Super Abwicklung und schneller Versand. Immer wieder gerne.
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  • jenstv am

    schnelle und kompetente Unterstützung

    Einen Tag nach meiner Bestellung wurde die Ware versand, Bestätigung per Mail mit Trackingnummer. Offenbar verschwand das Paket auf dem Weg zur Abhol-Filiale, DHL gab sich ratlos. Nach einem Anruf bei technik-profis - freundliche kompetente Unterstützung - ging am nächsten Tag eine Ersatzlieferung auf den Weg, Bestätigung per Mail mit Trackingnummer. (und ist heute angekommen)
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  • hilse am

    nett kann mich nicht beklagen hat gut geklappt

    war ein guter kontakt danke
    am besten künfitg immer newsletter mir nicht zusenden brauche ich nicht vielen dank schon mal
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  • Tomsfriend am

    Technik-Profis stornieren Auftrag - nicht lieferbar - trotzdem weiter im Angebot?!

    Zur Lieferverfügbarkeit: auf Geizhals stand siehe Shop, im Shop aber stand garnichts dazu. Also mal auf Vorkasse einen Trockner Bosch WTY887W3 bestellt.

    Die Auftragsbestätigung ging ein. Die Bestätigung Zahlungseingang Vorkasse kam auch prompt. Und einen Tag später kam die Storno, da leider leider nicht geliefert werden könne. Die Vorkasse werde umgehend zurückerstattet, ich warte noch immer.

    In der Zwischenzeit wird tagelang weiter munter das gleiche Angebot beworben!!! Das geht doch nicht. Man verarscht doch keine Neukunden.
    • Technik-Profis am

      Reaktion des Händlers
      Re: Technik-Profis stornieren Auftrag - nicht lieferbar - trotzdem weiter im Angebot?!

      Sehr geehrter Kunde,

      leider wurde die Ware zunächst aufgrund eines Softwarefehlers weiterhin täglich hochgeladen. Wie bereits per Email mitgeteilt, bitten wir dies zu entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      DIE TECHNIK-PROFIS
      Antworten
      Technik-Profis
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  • RainerD am

    Angeblich auf Lager, telefonisch vertröstet, plötzlich nicht lieferbar

    Waschmaschine mit Kennzeichnung "auf Lager, 2-3 Tage Lieferzeit" am 28.1. zur Abholung in Frankfurt bestellt. Nach drei Tagen immer noch keine Info über Abholbereitschaft. Nach knapp 10 Minuten in der Telefonwarteschleife dann die Information, dass die Maschine "aus dem Zentrallager kommt und heute (Samstag) oder Dienstag in Frankfurt ankommen" würde. Am Dienstag, 4.2. dann um 12.20 die Email "Lieferverzögerung, wir rechnen mit Lieferung bis 11.2.". 30 Minuten später eine Email, dass die Maschine nicht mehr lieferbar sei.

    Waschmaschinen kauft man eher selten auf Vorrat bzw. solange eine alte noch funktionstüchtig ist - wir haben dringend eine gebraucht. Jetzt wird es eben doch wieder Amazon, die uns bislang noch nicht im Stich gelassen haben.
    • Technik-Profis am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angeblich auf Lager, telefonisch vertröstet, plötzlich nicht lieferbar

      Sehr geehrter Kunde,
      wir mussten aufgrund einer beschädigten Lieferung die Ware nachbestellen. Leider war der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar. Für die zuvor erhaltene Email bzgl. der Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Das Problem mit der telefonischen Erreichbarkeit wird in den kommenden 7-10 Tagen gelöst sein.
      Mit freundlichen Grüßen
      TECHNIK-PROFIS
      Antworten
      Technik-Profis
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  • hifialex am
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    Mybauer.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    0815 am
    printmania.at am
    mylemon.at am
    printmania.at am
    Dvbshop.net am

    Aufpassen beim Verwendungszweck

    Artikel Ok.

    Aber Homepage mit Problemen aufgebaut (Seite der Bestellung ändert dauernd seine Verwendungszwecknummer).
    Schaftenn es nicht per Name den überwiesenen Betrag einzuordnen.

    Produktversand dauerte auch nach Überweisungsklärung etwas, gl. Artikel war doch nicht Lagernd (obwohl Lagernd angegeben).
    • Technik-Profis am

      Reaktion des Händlers
      Re: Aufpassen beim Verwendungszweck

      Sehr geehrter Kunde,

      wie bereits per Email mitgeteilt, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gab es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ein Problem im Bestellvorgang, dass je nach Schritt fortlaufende Nummern vergeben worden sind. Das Problem konnte mittlerweile behoben werden. Aufgrund dieses Problems konnte zunächst auch keine Zahlungszuordnung erfolgen, was die Verzögerung letztlich ausgelöst hat.
      Allerdings sind diese Probleme mittlerweile behoben und wir bitten vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      DIE TECHNIK-PROFIS
      Antworten
      Technik-Profis
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  • Aaron_Hintze am

    Super Service

    superschnelle Lieferung. Erstklassiger Service!
    Da bestellt man doch gerne wieder......kann ich nur empfehlen
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  • talo99 am

    Hat sich doch noch alles zum Guten gewendet

    Ich kann eigentlich nur positives über den Onlineshop sagen. Meine Kinder und ich haben uns zusammen getan, um meinem Manneinen neuen Fernseher zu Weihnachten zu schenken. Wir hatten schon befürchtet, dass er nicht rechtzeitig ankommt, und jeden Tag sehnsüchtig auf die Post gewartet. Auf der Seite waren 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, was aber leider nicht funktioniert hat, denn nach fünf Tagen war das Gerät immer noch nicht da. Am Telefon hatte man uns versichert, dass das Gerät auf dem Weg ist. Wir waren schon etwas skeptisch und nervös, aber gestern stand dann doch endlich der Paketdienst mit dem Fernseher vor der Tür. Ist also alles nochmal gut gegangen und die Überraschung ist gerettet.
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  • Julian Metz am

    Nicht blitzschnell, aber zufriedenstellend

    Naja, ich hatte Lieferungen auch schon mal schneller bei mir zuhaus, aber es ging noch. Ich hatte bestellt am 07. 11., eine kleine Stereoanlage von Sony. Auf der Website angegeben mit 2-3 Tagen Lieferzeit. Mit PayPal bezahlt, am 10.11. war das Paket noch nicht da. Also nochmal bei Technik-Profis angerufen. Hat ein paar Anläufe gebraucht. Hatte ich aber auch schon bei anderen Händlern wie Hoh und so weiter. Am Telefon war man sehr freundlich und meinte, das Paket sei bereits unterwegs. Ich war also gespannt, aber offensichtlich hatte der Herr am Telefon nicht gelogen. Am 11.11. war es dann tatsächlich da. Inhalt so weit okay, also keine Schäden an der Verpackung oder am Gerät. Ging also zum Glück alles glatt und in der Küche gibt’s nun endlich wieder Musik. Vier Sterne
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  • PM. am

    Ware überhaupt nicht lieferbar. Service nicht erreichbar!

    1 Tag nach Bestellung und Bezahlung kommt eine Mail, dass es zu der Bestellung noch „ein paar Fragen“ gäbe und der Aufforderung doch eine Telefonnummer zu nennen, über die man während deren Geschäftszeiten erreichbar ist.
    Hä? Ich habe meine Telefonnummer doch schon beim Bestellvorgang angegeben! Warum rufen die denn dann nicht einfach an?
    Nach erneuter Angabe meiner Nummer kam aber kein Anruf!
    Ich wollte nicht ewig warten und rief selbst bei den TECHNIK-PROFIS an.
    Leider ist die Servicehotline (nicht zu verwechseln mit der Verkaufshotline!) zu keiner Zeit erreichbar. Ich habe es bei einigen Versuchen zu verschiedenen Tageszeiten nur 1x bis in die Warteschleife geschafft und mich von Platz 5 auf Platz 1 „vorgewartet“, wurde dann aber doch mit dem Hinweis auf Überlastung und einer Bitte es doch später noch einmal zu versuchen aus der Leitung gekickt.
    Wenn man also mit seiner Bestellung oder Ware ein Problem hat … gute Nacht!
    Schließlich habe ich um eine schriftliche Übermittlung der Fragen gebeten und siehe da:
    Das Gerät ist überhaupt nicht lieferbar!
    Natürlich wurde gleich eine Alternative angeboten. Das scheint allerdings die Masche zu sein, denn ich habe nun schon mehrere gleich lautende Bewertungen entdeckt!
    Bei diesem Service werde ich in diesem Leben nicht mehr bei den TECHNIK-PROFIS bestellen.
    Hier geht es offensichtlich nur um den Verkauf. Der Service am Kunden wird mal eben aus der Leitung gekickt!
    Bei der Konkurrenz kam ich sofort durch, wurde innerhalb einer Stunde zurück gerufen und freundlich beraten.
    So ganz nebenbei … das Gerät (ein Panasonic TX-L42ETW60) wird auch noch nach einigen Tagen sowohl über deren Webshop, als auch über Amazon Marketplace angeboten.
    Sofort lieferbar versteht sich!
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  • jpeg5914 am

    "Sofort lieferbar" heißt nicht lieferbar

    Bestellung eines Miele-Staubsaugers am 20.09.14 im Shop, Produkt "sofort lieferbar", daher bestellt und direkt per PayPal gezahlt. Die Bestellannahme-Mail von den Technik-Profis kam am Montag 22.09.

    Dann keine Versandmitteilung, keine Ware, sondern Funkstille. Die Telefonhotline ist nicht erreichbar: Warteschleife und dann nach 25 min die Ansage, dass die Hotline überlaufen sei und man später anrufen solle.

    Meine erste Emailnachfrage zum Lieferstand blieb unbeantwortet, die 2. Mail wurde dann am 29.09. beantwortet. Bei Miele sei es zu einer Lieferverzögerung gekommen (?Der Artikel war doch bei Bestellung lt. Shop sofort lieferbar,also wohl vorrätig, warum ist dann eine Lieferung vom Hersteller erforderlich?), eine Lieferung werde für den 29. oder 30. erwartet, die Ware dann direkt versandt.

    Am 30.09. - 10 Tage nach Bestellung - dann eine erste unaufgeforderte Mail von den Technik-Profis: Der Artikel sei nicht z. Zt. lieferbar, vorraussichtlich am 15.10. erwarte man die nächste Lieferung.

    Fazit: Bestellung storniert (bin nun gespannt, wie schnell der Kaufpreis erstattet wird...), bei einem Mitbewerber bestellt. Hier nicht wieder!!
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  • H.Ostendorf am

    1A B-Ware

    Ich hab meinen Kühlschrank dort bestellt. Liebherr B-Ware. War aber einfach so günstig, dass ich nicht nein sagen konnte. War auch in Null komma nix da. Ich hatte auch vorher nochmal mit den Leuten dort telefoniert und extra gefragt, wie die Schäden aussehen und wo die sind. Nachdem es den Eindruck machte, dass es nicht wirklich so schlimm sein kann, habe ich mir dann ein Herz gefasst und einfach bestellt. So wie ich den Kühlschrank stellen wollte waren die Schäden aber auch unerheblich, da sie an der Seite sind, an der man sie nicht sieht. Ich fand den Kontakt mit der Firma sehr nett. Alle wirklich hilfsbereit und am Ende hat eben auch der Preis gestimmt. Ich bin also insgesamt schon sehr zufrieden
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  • H. Schuster am

    Einfach und unkompliziert

    Wir hatten am 23.08. den Panasonic TX42ASW654 bestellt. Auftragsbestätigung kam am Montag. Am Gleichen Tag mit Paypal bezahlt und am Donnerstag war die Ware da. Mit dem Fernseher sind wir soweit ganz zufrieden. Insgesamt also Ware in Ordnung, Service in Ordnung. Was will man mehr?

    Schnell und einfach.
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  • Jasmin1980 am

    Reparatur

    Nachdem meine Digitalkamera einen Defekt am Objektiv hatte, wurde diese von Technik-Profis ohne Wenn und Aber retourgenommen und anstandslos repariert und kostenlos an mich zurückgesandt. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!
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  • Moorfrosch am

    Angegebene Lieferzeit überschritten, aber in akzeptablem Rahmen

    Es waren 5 Tage Lieferzeit angegeben, kurz vor Ablauf kam eine Mail über eine Lieferzeitverlängerung von bis zu 2 Wochen, nach einer Woche kam die Kamera bei mir an. Insgesamt nicht optimal, aber akzeptabel.
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  • kattrinaugsburger am

    Schnelle Lieferung, sehr freundliche und kompetente Beratung!

    Auf der Suche nach einen neuen Fernseher bin ich im Internet auf die Technik-Profis gestoßen. Große Auswahl an technischen Geräten und immer mit günstigen Preisen vorne dabei. Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte habe ich eine telefonische Beratung in Anspruch genommen, sehr freundliche und kompetente Beratung! Habe mich dann für einen Samsung UE40ES8090 entschieden, ein sehr schickes Gerät.
    Die Bestellung habe ich dann auch telefonisch aufgegeben, kurz darauf kam die Auftragsbestätigung per E-Mail, die Zahlung per Vorkasse habe ich dann noch am selben Tag getätigt. 3 Tage später kam der Fernseher geliefert! Super schnell und einwandfrei! Einfach nur zu empfehlen.
    Werde mir demnächst eine neue Waschmaschine zulegen müssen, gut zu wissen das ich nun meinen Internet Händler des Vetrauens, die Technik-Profis, gefunden habe!
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  • Wolfgang_Meier am

    Nie wieder, aber wenigstens glaubhafte Reue! (Nachtrag)

    Das nach dem Online-Shop innerhalb von 4 bis 5 Tagen lieferbare Gerät (3D-LED-LCD-TV) war (angeblich) End-of-life. Deshalb wurde mir ohne nähere technische Beshreibung das (angebliche) Nachfolgeprodukt angeboten. Erst auf Anfrage wurde mir - ohne auf meine Detailfragen einzugehen - ein Datenblatt zur Verfügung gestellt. Der Haken: Anstelle von aktiver verfügt das Nachfolgeprodukt über passive 3D-Technologie (gar nicht toll, da die 3D-Shutter-Brillen schon zu Hause lagen - soweit zum Namen "Technik-Profis"). Mangels Lieferbarkeit des von mir bestellten Geräts war ich dann mit der Lieferung des Nachfolgeprodukts einverstanden - müssen die 3D-Shutter-Brillen eben zurückgehen. Aber EURO 2012 am neuen LED-LCD-TV genießen war nicht. Telefonische Lieferzusagen wurden jeweils prompt durch eine pauschalisierte E-Mail revidiert (Schuld hatte angeblich der Hersteller). Nach mehr als drei Wochen Wartezeit - und ich sollte noch fast zwei weitere Wochen auf das Gerät warten müssen - wurde es mir dann zu bunt. Ich bestellte das selbe (Nachfolge-)Produkt nochmals bei einem anderen Online-Shop und erhielt die Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Also: Nach fast vier Wochen Frustration Bestellung widerrufen und Geld (das ich sofort bei Bestellung per PayPal gezahlt hatte) zurückgefordert. Aber: Ich wurde weiter hingehalten, sollte meinen Widerruf nochmals bestätigen und begründen. Man wolle mich doch weiterhin als zufriedenen Kunden behalten. Da fehlen mir die Worte! Erst der dezente Hinweis, dass ich mich bereits anwaltlich beraten lassen habe, hat die Odyssee dann endlich beendet.

    Nach meinen negativen Rezessionen auf verschiedenen Preisportalen kam dann wenigstens noch ein telefonischer Erklärungsversuch der Pannenserie sowie eine finanzielle Entschädigung in Höhe von 5 % des Warenwerts. Fazit: Den Technik-Profis kann zumindest kein Vorsatz unterstellt und guter Wille zur Verbesserung des Kundenservice zu Gute gehalten werden. Deshalb verbessert sich mein Gesamteindruck insgesamt auf ausreichend.
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  • Attinola Jaeger am

    Bin begeistert von dem Service der Technik-Profis!!!

    Panasonic SC-HC25EG-K Kompaktanlage (iPod/iPhone Dock, 10 Watt, USB 2, Radio mit RDS) schwarz
    Bestellnummer: 028-4880731-0850735 / Kundennummer 510158.0
    Die Technik-Profis haben einen exzellenten Service geleistet. Die Kontaktmöglichkeiten und die Produktbeschreibung des Herstellers waren von den Technik-Profis gut eingerichtet bzw. dargestellt. Zudem ging meine Ware sehr schnell in den Versand und auch die Zustellung des Artikels erfolgte problemlos und vor allen Dingen zügig. Ich habe dieses Radio als Küchenradio auf der Fensterbank stehen. Passt dort sehr gut hin. Der Ton ist richtig schön (was man bei der Tiefe des Gerätes kaum vermutet). Der iPhone-Konnektor funktioniert und die motorisierte CD-Lade ist schon etwas Besonderes! Warum diese aber über das Display fährt, verstehe ich nicht... Etwas schade finde ich auch, dass die Uhrzeit im Standby-Modus nicht angezeigt wird. Aber ansonsten kann ich dieses Radio nur wärmstens empfehlen. Technik-Profis gerne wieder!!!
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  • breternitz73 am

    Den Service der Technik-Profis kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen! Top-Händler!

    Viele Wochen habe ich mich mit der Entscheidung gequält entweder den UE46D6500 oder den UE46D7090 zu kaufen. Für den 6500 sprach der Preis, für den 7090 das sensationelle Bild. Durch eine sehr gute Beratung der Technik-Profis hat mich schließlich das Preis-Argument hat am meisten überzeugt, so dass ich mich am Ende für den UE46D6500 entschieden habe. An dieser Stelle sei den Technik-Profis und deren Telefonsupport nochmals herzlich gedankt.


    Vor einer Woche haben die Technik-Profis geliefert - einwandfrei wie immer. Der Aufbau war alleine recht einfach zu bewerkstelligen (wie hier schon beschrieben, Display flach auf den Karton legen und dann den Fuß dran schrauben). Wenn der UE46D6500 erst mal steht, ist er eine echte Bereicherung für jedes Wohnzimmer! Ein echtes Schmuckstück! Die Technik-Profis haben meine Bestellung bestens zugesandt, das heißt, dass das Produkt in einem tadellosen Zustand bei mir zugestellt wurde. Die Verpackung war jedenfalls in einem Top-Zustand.
    Der erste Start war einfach. Man wird an der Hand genommen und durch die Menüpunkte geführt. Auch die Netzwerkeinbindung war denkbar einfach und so konnte sich der TV gleich mal ein Update runter ziehen (noch vor 10 Jahren wäre man für diesen Satz ausgelacht worden!).


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  • antje_leg am

    Top Servive der Technik-Profis und tolles Produkt! Sehr empfehlenswert!!!

    Habe dieses Produkt schon mehrfach gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Die Lockenbürste ist nicht so riesig also macht auch bei kürzeren Haaren schöne Locken.
    Der Griff ist auch angenehm in der Stärke und liegt gerade bei kleineren Händen gut in der Hand.
    Bei den Technik-Profis bekomme ich den Artikel bedeutend günstiger als in den anderen Geschäften.
    Zudem ist die Lieferzeit sehr gut, so dass ich meinen Artikel kurz nach der Bestellaufgabe bereits in Händen hielt.
    Die Technik-Profis sind ein kundenfreundliches Unternehmen, dass sehr zu empfehlen ist!
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