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Preisvergleich » Händlerbewertung: Technik-Profis

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Händlerbewertungen für Technik-Profis

Bewertungen (139)

Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    littlebrother88 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Unfähig zu liefern

    Am 03.02. habe ich einen AV-Receiver bestellt. Angegebenes Lieferdatum war der 28.03, was für mich ok war. Kurz vor dem 28.03. wurde das Lieferdatum auf der Homepage um 6 Wochen nach hinten geschoben. Ich habe angerufen und man teilte mir mit, dass ich von dem neuen Lieferdatum nicht betroffen wäre und das Gerät nächste Woche rausgehen würde.

    In der Woche darauf wurde ich angerufen, dass ich nun doch davon betroffen wäre. Ich wartete erneut 6 Wochen. Als das Gerät im Shop den Status hatte "Sofort Lieferbar" habe ich angerufen und gefragt wie das nun sei mit der Lieferung. Erneut bestätige man mir, dass die Geräte gerade im Wareneingang wären und es nächste Woche rausgehen würde. Pustekuchen. Das Lieferdatum wurde um 16!!! Wochen nach hinten geschoben. Darauf kann nur noch eine Stornierung folgen und der Rat an alle diesen Laden zu meiden.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Eddi24 am

    Unzuverlässig

    Dieser Versender verkauft Ware die er selbst noch gar nicht hat. Produkte die in 1 -2 Tagen geliefert werden sollten, werden selbst nach 3 Wochen nicht geliefert. Die Hotline für bestellte Ware ist nicht erreichbar, Rückruf erfolgt nicht. Kontakt per Mail binnen 24h und man wieder immer wieder mit neuen Lieferterminen vertröstet.
    Sehr unzuverlässig
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Termy am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Coolblue am

    Sehr lange Bearbeitungszeit beim Support

    Ich hatte eine Samsung Q950A bestellt - auf der Produktseite stand explizit "Versand mit DHL", in der Bestätigung des Zahlungseingangs (via Überweisung, da leider keine modernen Zahlungsmöglichkeiten geboten werden) stand dann "DHL oder DPD" - da DPD hier die absolute Vollkatastrophe ist habe ich sofort eine Mail geschrieben - auf die dann mehr als 24h nicht reagiert wurde. Beim Anruf hing ich auch erstmal fast 30min in der Warteschlange, dann wurde mir gesagt dass das Paket leider schon raus ist.

    Naja, wie von DPD nicht anders erwartet kam das Paket dann hier sehr stark beschädigt an, auch der Subwoofer hatte durch Karton und Schaumstoff hindurch eine größere Macke an einer Ecke abbekommen, Annahme konnte nicht verweigert werden da DPD einfach am Bordstein abwirft. Also direkt Schadensmeldung an den Händler, auch hier wieder sehr lange Antwortzeiten. Es wurde dann Rücknahme oder 60€ Gutschrift angeboten. Da ich bis dahin schon einige Tage die Soundbar testen konnte und nicht überzeugt war kam es dann zur Rückgabe. Dafür muss recht umständlich selbst ein Formular ausgedruckt und ausgefüllt werden, Rückversand leider auch wieder mit DPD trotz explizitem Wunsch nach etwas anderem...
    Paket bei DPD abgegeben am 18.3. - Ankunft beim Händler 20.3 - am 29.3. (!) kam dann endlich eine Mail die den Eingang der Rücksendung bestätigt und eine Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen versprach. 2 Wochen später am 11.4. habe ich dann nochmal eine Mail geschickt und nachgehakt - auf diese habe ich bis heute keinerlei Antwort erhalten.
    Immerhin kam dann am 20.4., also 31 Tage (!) nach Rückversand die Rückerstattung endlich an.

    Insgesamt also eher enttäuschend - abgesehen von der ausbleibenden Reaktion auf meine letzte Mail war der Support zwar immer freundlich und hilfsbereit, aber die Antwortzeiten sind definitiv nicht zeitgemäß. Dass man sich ohne irgend ein Lebenszeichen einen ganzen Monat Zeit lässt, das Geld zurück zu überweisen finde ich mehr anzeigen eine Frechheit, ich war kurz davor ein Inkasso einzuschalten...
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    cla1966 am

    definitiv nicht empfehlenswert !!!

    nachdem ich seit jahren überwiegend über's netz einkaufe, maße ich mir an, eine relativ objektive einschätzung geben zu können -> geplant war eine 'B-ware' kühl-gefrierkombi
    mittels der chat-funktion habe ich mich während des bestellvorganges am 29.03. bei einer mitarbeiterin erkundigt, ob dieses modell noch verfügbar und -abgeseh'n der optischen mängel- techn. in ordnung wäre - beides wurde bestätigt, woraufhin ich die bestellung unverzüglich abgeschickt und bezahlt habe !
    danach war funkstille bis 11.04. und erst auf eine nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass dieses gerät doch nicht mehr verfügbar wäre - nach langem hin- und her und einer rein rhetorischen entschuldigung wurden mir 20.- nachlass beim kauf des neugerätes (aktueller preis € 789,95 = läppische ~2,5% !) zugesagt......
    mein eindruck ->
    hier werden kunden mit lockangeboten geködert, deren geld dann einige tage auf der bank 'gebunkert' und bei nachfrage dann ein neugerät zum "günstigeren" preis verkauft !!!

    so einen präpotenten, herablassenden, unverschämten "kundenservice" wie hier habe ich noch nirgendwo anders erlebt - gsd gibt es unzählige mitbewerber, die wissen, wie service auszusehen hat !
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    KlausReinertz am

    Super!!

    Sehr große Auswahl, absolut angemessene Preise und unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gerne!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Ollivan am

    Völlig Zufrieden

    Die von mir bestellte Ware wurde schnell versendet, kam in einwandfreien Zustand an und funktioniert wie gewünscht. So sollte jeder Kauf abgewickelt werden.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Katty am

    alles Prima :)

    Super zufrieden mit dem Onlineshop, der Bestellung und der schnellen Lieferung.
    Alles zusammen einwandfrei, daher 5 Sterne!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MissTy am

    Schnell und unkompliziert.

    Absolut empfehlenswert! Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Ware schnell geliefert. Hier stimmt außerdem das Preis-Leistungs-Verhältnis, denn die Qualität und der Preis der Ware ist echt gut!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ralf erich am

    Danke für die schnelle Lieferung.

    Es ist super gelaufen. Die Bestellung kam pünktlich sogar einen Tag früher. Die Ware war gut verpackt und auch gut gepolstert.
    Die Zahlungsabwicklung hat auch super geklappt. Gerne wieder danke
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Marie MzumPunkt am

    Super Shop

    Ich hab etwas bestellt und die Lieferung ging überraschend schnell, Produkt war wie beschrieben und komplett. Super schnelle Abwicklung und Support. Bestelle gerne wieder
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    seibel1708r am

    Alles hat wunderbar geklappt.

    Also meine Erfahrung hier sind wirklich sehr positiv. Von Bestellung bis Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Ware kam pünktlich und gut verpackt hier an.
    Das TV-Gerät ist auch wie beschrieben und funktioniert wunderbar. Natürlich ist die Garantie auch mit dabei. Zum Preis der war zwar etwas höher aber allemal gerecht.
    Auf Reklamationen reagiert TECHNIK-PROFIS wirklich gut. Im Austausch mit der Kundenbetreuer/in muss ich doch sagen dass ich echt positiv beeindruckt bin.
    Auf Wünsche des Kunden wird hier eingegangen. Danke für den Einkauf und bis zum nächsten Mal.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kerstin Neumann am

    Persönlicher Horror

    Waschmaschine bestellt und bezahlt,und seitdem warte ich darauf. Auf Emails reagiert niemand,dieser angebliche Chat ist nie besetzt und in der Hotline kann man Stunden verbringen,geht niemand ran und die angebotene Rückruffunktion kann man ebenfalls vergessen.Zudem wird man dann irgendwann auch einfach aus der Leitung gekickt.
    Nachdem ich nach unzähligen ,tagelangen Anrufen dann tatsächlich es zweimal geschafft hatte jemanden am anderen Ende zu erreichen ,wurden mir jedesmal andere Liefertermine genannt,die nie eingehalten wurden.
    In anderen Onlineshops beträgt die Lieferung 4 bis 5 Tage,hier warte ich schon 6 Wochen.
    Ich werd dann wohl meine Wäsche am Fluß waschen.
    Sowas habe ich noch nie erlebt,Service und Kundenbetreuung gleich null,fühle mich total verarscht.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Gioia am

    Gute Qualität

    Die Bestellung ist pünktlich und zu den vereinbarten Konditionen eingetroffen. Die Konfiguration hat genau der Bestellnummer entsprochen. Gerne wieder.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Epp93 am

    Ein Monat auf Rückerstattung nach Kaufrücktritt

    Ich habe 2h nach Bestellung (zu Geschäftszeiten) der Jura Maschine um 1245 Euro storniert. Über 3 verschiedene Email Adressen, inkl. Paypal. Am nächsten Tag kam die Antwort: es wäre zu spät um zu stornieren, die Ware sei schon am Weg ins man solle einfach die Annahme verweigern. DPD hat mir das 1245 Euro Paket trotz schriftlicher Annahme Verweigerung vor die Tür gestellt; aber DPD ist sowieso ein Fall für sich. Also ungeöffnet am nächsten Tag wieder zurück. Eintreffen beim Verkäufer bereits Tag 5nach Bestellung. Erst auf meine URGENZ eine Woche nach Erhalt der Bestätigung der Zustellung eine kurze Antwort: es würde mein Fall geprüft. Ich habe eine weitere Woche Geduld. Dann wieder dieselbe Antwort. Auf meine hartnäckige Antwort und Anfrage was denn geprüft würde, keine Antwort mehr. Ich schalte Paypal ein. Leider nicht zuständig wegen Rückerstattung, verweist auf Händler!
    Trusted Shops hilft sofort. Nun am Tag 24 erhalte ich über trusted shop sie Antwort mein Geld würde in den nächsten 1-2tagen erstattet... nun wir werden sehen, aber ich werde nie wieder bei diesem Shop kaufen.
    Leider muss ich mein Vertrauen in dem Paypal käuferschutz ebenso überdenken. Für trusted shop gibts jedenfalls Daumen hoch!
    Lg und alles Gute
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Tensi am

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    BA-Computer am

    Ein toller Shop :)

    Die Beschreibung, die Abwicklung und der Versand & Verpackung, es war alles, wie es sein sollte!
    Ich wüsste nicht, was hier verbessert werden könnte oder gar sollte - Alles perfekt gelaufen, eine klare Empfehlung!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    billyborg am

    Lagerbestand stimmt nicht und schlechter Service

    Ich habe bei dem Shop einen neuen Fernseher bestellt (Lieferzeit laut Shop 2-4 Werktage). Nach 5 Werktagen noch nichts bekommen - deswegen nachgefragt. Auf nachfrage teilte man mir mit dass die Lieferzeit insgesamt länger als einen Monat dauern sollte ... telefonisch war hier nur ein Computer zu erreichen, die Rückrufoption funktioniert auch nicht.
    2 Hinweise dazu:
    1. zwischenzeitlich zeigte das Shopsystem sogar Lieferzeiten von 1-2 Werktagen an.
    2. Natürlich können Abweichungen im Lagerbestand passieren - hier erwarte ich aber dass der Händler das aktiv kommuniziert und nicht wartet bis der Kunde sich beschwert.
    Daraufhin stornierte ich per Mail und Fax und bestellte bei einem anderen Händler ... Auf die Bestätigung des Stornos warte ich noch heute (2 Wochen nach Storno), habe aber den Fernseher vom anderen Händler schon erhalten ...
    Auch die Frist zur Erstattung des Kaufpreises lies man unkommentiert verstreichen, so dass ich den Paypal Käuferschutz aktivierte und da immerhin schon die Bestätigung erhalten habe, dass ich das Geld erhalte ...
    In Summe werde ich bei diesem Händler nicht mehr bestellen - bei Problemen geht dieser Händler leider auf Tauchstation, statt aktiv an der Lösung zu arbeiten ...

    Update: Ich wurde von einem der Verantwortlichen des Händlers angerufen, und er hat sich für die Probleme bei der Bestellung entschuldigt und zugesichert, dass an der Lösung gearbeitet wird. Deshalb update Bestellstatus und Kundenservice ...
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Thuyfly Pham am

    Ich bin zufrieden!

    Ich bin zufrieden mit dem Shop. Man hat eine große Auswahl an Produkten, wo man sich erst gut darüber informieren kann bevor es zum Kauf kommt. Der Kundensupport ist hier klasse. Sehr schnell und zuverlässig.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Halo123 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Health Systems24 am

    Top Service, super Preise!

    Ich habe hier meinen neuen Fernseher gekauft!
    Die Servicezeiten per Telefon sind klasse, auch Samstags.
    Ich bin froh hier angerufen zu haben und mit Hilfe der Beratung habe ich den Fernseher gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht!!
    Kann ich jedem nur empfehlen sich hier beraten zu lassen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Moritz B.5 am

    Meine erste Wahl

    Dieser Händler hat sehr hochwertige Produkte, die er zu einem mehr als angemessenen Preis vertreibt. Ich habe mir bereits einige Elektronikartikel bestellt und bin sehr zufrieden. Es gab weder Probleme mit der Lieferung, noch mit einem Produkt selbst. Der Kundenservice des Händlers ist sehr einfach telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    LukasW1904 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Absolut Zufrieden!

    Ich mit mit allem rundum zufrieden - Ein toller Shop, top Produkte, schneller Lieferung! Alles ganz hervorragend! Daher 5 Sterne und eine Weiterempfehlung von mir!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    E. E. am

    Kämpfe seit einem Monat um Rückerstattung

    Vor einem Monat hat der Verkäufer die Stornierung bestätigt. Seit dieser Zeit jage ich meinen 400 Euro hinterher. Gesetzte Fristen lassen die Technik-Profis ungerührt verstreichen. Proaktiv sandte ich meinerseits über Paypal eine Zahlungsaufforderung mit neuer Frist. Auch diese wurde kommentarlos übergangen. Mittlerweile ist der Käuferschutz aktiv. Zur Not schicke ich den Technik-Profis ein Inkassounternehmen.
    Ich will gar nichts weiter von diesem Laden als das Geld, das mir gehört und für das ich von diesen Profis keine einzige Leistung habe.
    Lieferzeit und Lagerbestand: Als sofort verfügbar angepriesene Ware ist auch nach einem Monat nicht da. Keine Information dazu vom Händler, Kunde muss sich selbst bemühen, etwas darüber herauszufinden.
    Informationen zu Bestellstatus: Null. Gar nichts, keine Informationen von Händler, wenn sie nicht vorher lautstark eingefordert werden. Und erst recht nichts über das ausstehende Geld!
    • Epp93 am

      Re: Kämpfe seit einem Monat um Rückerstattung

      Ich habe ganz genau dissolve Erfahrung gemacht. Warte am Tag 24 immer noch auf 1245 Euro!!!!
      Es handelt sich um die ungeöffnete Ware eines kaufrücktritts. Das Paket ist nachweislich bei Technik Profi am 27.4. angekommen.... naja man wird
      Sehen. Trusted shop hat geholfen, Paypal nicht
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Armin Kraft am

    katastrophale Kundenbetreuung

    Liefertermine werden zugesagt und dann nicht eingehalten.
    Keine telefonische Erreichbarkeit.

    Absolut schlechter Kundenservice. Nicht zu empfehlen.

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Gerd111 am

    kopfhörer top

    Besser geht's nicht. Der für den bestellten Artikel mit Abstand günstigste Preis am Markt, eine super schnelle Lieferzeit (gestern bestellt, heute geliefert) und Artikel wie beschrieben in perfektem Zustand.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Dream4ever am

    Falschinformation vom Lagerbestand, schlechter Kundenservice

    Ich habe am Montag eine Kaffeemaschine bestellt welche lt. Webiste auf Lager ist. Am Mittwoch habe ich nachgefragt ob die Lieferung schon versendet wurde. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, die Lieferung geht erst in 9 Tagen weg, wegen eines falschen Lagerbestandes. Ohne mich proaktiv zu informiernen, ohne Entschuldigung. Noch immer ist der Lagerbestand "Auf Lager".
    • Dream4ever am

      Re: Falschinformation vom Lagerbestand - Hilfe vom Qualitätsmanagement

      Nach dieser Bewertung bekam ich einen Anruf vom QS Zuständigen, er hat sich dieser Sache angenommen und aus einer Filiale eine Maschine organisiert und schnellstens geliefert. Es passieren Fehler wo Menschen arbeiten, die Technik-Profis wollen sich verbessern und dafür haben sie die QS Abteilung und die arbeiten an der Verbesserung. Die Maschine kam somit noch rechtzeitig an.

      Es gab eine persönliche Entschuldigung und sie arbeiten an deren Qualität - das finde ich sehr gut und kann die Technik-Profis sehr empfehlen.
      Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit!
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Jens11 am

    Zuverlässiger,toller Service

    Bestellung lief kinderleicht,transparent undproblemlos. Ich habe Anfang August 2020 einen Kühlschrank inklusive
    Lieferung und Aufbau bestellt. Die Techniker kam am Liefertag pünktlich an und hat schon vor
    dem Auspacken des Geräts festgestellt, dass ich den falschen Kühlschranktyp
    für den Aufstellort gewählt habe. Sie haben das Gerät daher gleich wieder mitgenommen.
    6 Werktage später erfolgte dann die Bestätigung des Retoureneingangs.
    Es wurden nicht nur die Kosten für Kühlschrank und Aufbau erstattet,
    sondern sogar noch die Lieferkosten der Spedition!
    Meines Erachtens alles andere als selbstverständlich.
    Etliche Händler nehmen verkaufte Großgeräte erst gar nicht zurück.
    Vielen Dank! Ich werde weiterhin in diesem Shop bestellen
    (nach Möglichkeit das richtige Produkt). Großartiger Kundenservice.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    valix am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    XITRA.de am

    Freundlich und kundenorientiert

    Ich habe hier freundliches, kundenorientiertes und ehrliches Personal angetroffen.
    Leider scheint die Organisation etwas unrund zu laufen. So wurde ich nicht über das abholbereite Gerät über die mitgeteilten Kanäle informiert (Telefon/Email), erst auf Nachfrage wusste ich, dass ich das Gerät abholen kann. Daher Punktabzüge in der Rubrik "Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung". Allerdings wurde ich, obwohl ich beim Anrufen nicht durchkam noch am gleichen Tag zurückgerufen - keine Selbstverständlichkeit heutzutage und auf meiner stattdessen gesendeten Statusanfrage per Email wurde innerhalb von 2 Stunden geantwortet. Den Service habe ich hier als deutlich überdurchschnittlich erlebt.

    Die Preise passen auch. Zwar teurer als der günstigste Online-Shop, aber dafür für mich in fahrbarer Nähe, so dass gerade bei Großgeräten die hohen Lieferkosten wegfallen - und dann passt auch der Preis.
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    zuiuz-123 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am

    Alles super !!!

    - Übersichtlicher Shop
    - Gute Produktbeschreibung
    - Günstiger Preis
    - Verschiedene gängige Zahlungs- und Versandoptionen
    - Produkt wurde (trotz Coronavirus) pünktlich geliefert
    - Produkt war optimal und neutral verpackt
    - Produkt entspricht voll der Produktbeschreibung
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
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    Chris.toph am

    Vorsicht !

    Ich habe schon einiges bei Online-Händlern bestellt aber noch nie ein solch unprofessionelles Verhalten erlebt. Mal davon abgesehen dass man sehr viel Zeit in der Warteschlange der Service Hotline verbringt und auch gerne aus der selbigen geschmissen wird, hat der Service schlicht und ergreifend einfach keine Ahnung wo das Paket abgeblieben ist, kann den eigenen Spediteur angeblich nicht erreichen und gibt falsche Sendungsnummern raus. Also habe ich ab Tag 10 mehrmals selber mit dem Spediteur telefoniert. Anhand meiner Adresse wurde meine Sendung schnell im System gefunden. Es wurden 3 Liefertermine vereinbart jedoch nie etwas zugestellt. Statt dem Kunden nun mit der Möglichkeit einer Stornierung zu besänftigen und nicht weiter zu verärgern, verweigern die Technik Profis diese mit dem Hinweis es kann erst storniert werden sobald der TV wieder bei denen eingetroffen ist(!). Habe hier natürlich mein Unverständnis geäußert. Daraufhin wurde ich vom Service Mitarbeiter ausgelacht und erhielt den Hinweis ich solle mich ruhig an Paypal wenden, würde dann aber noch länger dauern. Die zahlreichen anderen Reviews welche ein ähnlich unseriöses Verhalten beschreiben, habe ich leider zu spät gelesen.

    Historie
    ⁃ Tag 0 (Black Friday 2019): Bestellung TV bei den Technik Profis
    ⁃ Tag 3: Versandbestätigung allerdings ohne Nummer zur Sendungsverfolgung
    ⁃ Tag 5: Letzter Tag um angegebene Lieferzeit einzuhalten, keine Lieferung auch keine Ankündigung einer Lieferung
    ⁃ Bis Tag 28: mehrere telefonische Nachfragen ohne konkrete Angaben zum Lieferstatus
    ⁃ Tag 29: Email von den Technik-Profis das „Ware außer Kontrolle“ sei
    ⁃ Tag 30: Stornierung meinerseits jedoch erfolgte nie eine Bestätigung
    ⁃ Tag 37: da keine Rückzahlung erhalten erneute telefonische Stornierung mit Antwort: die Bestellung könne erst storniert werden sobald der TV zurückgekommen sei
    ⁃ Tag 40: erneute mehr anzeigen Versandbestätigung trotz Stornierung
    ⁃ Tag 43: Versuch der Anlieferung ( Spediteur steht bereits vor der Tür als er mit einer polnischen Festnetznummer anruft) —> Annahme telefonisch abgelehnt mit Hinweis auf bereits erfolgte Stornierung
    ⁃ Tag 43: erneute Nachfrage bei Technik- Profis da noch immer keine Rückzahlung erfolgte. Wieder der Hinweis das eine Stornierung nicht möglich da Tv noch nicht zurück
    ⁃ Tag 43: Paypal Fall eröffnet
    ⁃ Tag 64: Rückzahlung durch Paypal erhalten
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    Monika Fielers am

    Bin sehr zufrieden!

    Super Auswahl zu unschlagbar günstigen Preisen. Das Paket wurde schnell geliefert, gut verpackt und unbeschädigt. 1a Qualität. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
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    headcheck am

    Fordern Zinsen, Mahnkosten, Inkassokosten, Anwaltsgebühren+Auslagen nach zu hoher Erstattung von mir

    Ich habe vor Weihnachten 2016 einen Panasonic DMP-BDT168EG si Blu-ray Spieler 3D bei Technik Profis bestellt. Da Technik Profis nicht rechtzeitig bis zum 24.12.2016 liefern konnte, habe ich die Bestellung storniert, bevor mir das Gerät geliefert wurde.

    Technik Profis hat mir daraufhin den Rechnungsbetrag von 76,64 Euro zwischen Weihnachten 2016 und Neujahr zurück überwiesen, allerdings versehentlich doppelt, was zunächst jedoch weder mir, noch der Firma auffiel. Jahre später ließ mich die Firma anschreiben (wegen einer angeblich offenen Rechnung, die ich jedoch überhaupt nicht zuordnen konnte).

    Nach Aufklärung, worum es tatsächlich ging, habe ich die von Technik Profis zu viel überwiesenen 76,64 Euro natürlich unverzüglich zurück überwiesen.

    Trotzdem fordert Technik Profis über eine Anwaltskanzlei jetzt am 14.08.2019 8,13 Euro Zinsen, 12,00 Euro Mahnkosten, 70,20 Euro Inkassokosten, 58,50 Euro Anwaltskosten und 11,70 Euro Auslagen = Summe 160,53 Euro von mir.

    Bitte seien Sie also vorsichtig bei Erstattungen durch die Firma, nicht dass euch Ihnen versehentlich zu viel überwiesen wird und Sie 2-3 Jahre später auch vor so einer Forderung stehen. Die Firma selbst habe ich in der Sache natürlich auch schon direkt angeschrieben mit der Bitte, die Forderung zurückzuziehen, leider jedoch ohne Erfolg.

    Die Lieferung etc. kann ich nicht bewerten, da ich meine Bestellung vor der Auslieferung stornieren musste, aber den Service empfinde ich persönlich bei dem was mir passiert ist als mangelhaft.
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    Etienne Jolliet am

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    Cyberport.de am

    Schnelle Lieferung und sehr guter Support

    Ich bin mit dem Shop Technik-Profis sehr zufrieden. Ich habe dort den besten Preis bekommen. Der Versand war sehr schnell und ich habe das Paket nach kurzer Zeit erhalten. Der Support war wegen einer Frage auch sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr seriöser und guter Shop. Ich kann Technik-Profis aufjedenfall weiterempfehlen.
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    Alexander Knaak am

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    Di-Life am

    Guter Shop

    Recht große Auswahl,alles sehr übersichtlich, dazu wurde meine Ware sehr schnell geliefert,insgesamt sehr zu empfehlen! Ich werde dort sicher noch ein paar Mal bestellen.
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    Guido1970 am

    Empfehlenswert!

    Hatte erst ein anderes TV-Gerät im Auge wurde aber kompetent vor Ort überzeugt und bereue die Entscheidung nicht. Konnte das Gerät zeitnah vor Ort abholen.Mir wurde z.B beim Einladen geholfen, die Bedienung ausführlich erklärt . So macht Shoppen im Internet Spaß!
    Bin über Amazon auf den Onlineshop aufmerksam geworden und hab bereits zweimal dort bestellt, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erfreulich, dass es tatsächlich ein Fachgeschäft ist und nicht nur vorgibt. Ich finde die Preise sind okay, die Beratung war top. !
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    Christian Schaubruch am

    Alles einwandfrei

    Ich habe mir bei den Technik-profis smarthome Zubehör bestellt. Dieses wurde sehr schnell versendet und kam der Beschreibung entsprechend auch an. Zahlungsmethoden gibt es echt viele, finde ich richtig gut.
    Bin sehr zufrieden
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    Grit K. am

    Toller Shop

    Die Auswahl ist groß, die Website ist übersichtlich und die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Meine Ware wurde schnell geliefert, sodass ich rundum zufrieden bin. Gerne wieder.
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    Marvin Christofczik am

    Sehr guter Shop

    Bin sehr zufrieden mit der Auswahl an Waren. Die Lieferzeit war auch sehr schnell. Nach 3 Tagen war die Ware schon da.
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    Lisa-Marie Nowack am

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    IT-Hardpulse am
    Di-Life am

    Super Shop!

    Bin sehr zufrieden mit der Auswahl und Qualität der Ware. Support hilft schnell und kompetent, auch der Versand ging echt fix, top!
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    Sophie S. am

    Top!

    Habe mehrere Haushaltsgeräte bestellt und alles wurde sehr schnell und sicher verpackt geliefert. Preise unschlagbar! Werde sicher noch öfter hier kaufen.
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    I. Burmeister am

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    IT-Hardpulse am

    Tolle Auswahl und guter Service

    War von der guten Auswahl sehr angetan und hatte vorab noch Fragen. Die würden zügig per eMail beantwortet.
    Hier bestelle ich gerne wieder.
    Meine Empfehlung.
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    needfulthings93 am

    Gerne wieder.

    Habe mir bei Technik-Profis einen neuen Fernseher bestellt. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob der wohl heile ankommt. Er wurde dann super-schnell geliefert, in einer sicheren Verpackung. Also alles bestens. Mit dem Fernseher bin ich auch sehr zufrieden :-)
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    JRBe am

    unseriöse Angaben zur Verfügbarkeit von Produkten

    Aufgrund des Angebots auf der Internetseite wurde ein Gerät bestellt und per paypal bezahlt, welches als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Zur Sicherheit habe ich am nächsten Tag nochmals die Bestelldaten und die Verfügbarkeit telefonisch abgeglichen. Aussage: Das Gerät ist verfügbar und kann nach Erstellen der Lieferpapiere auch kurzfristig abgeholt werden.
    Das mehrmalige Nachfragen bzgl. Abholtermin gestaltetete sich im Weiteren sehr unbefriedigend, bzgl. Zuständigkeit, inhaltliche Aussagen ...
    Danach ein Rückruf: Das Gerät wird in 10 Tagen bereitgestellt, also nach mehr als 2 Wochen nach Bestellung und Bezahlung!
    Das geht gar nicht!!! Hier werden Dinge als sofort verfügbar angeboten und verkauft, die offensichtlich nicht vorhanden sind.
    PS: Die unwahre Aussage "sofort lieferbar" wird weiterhin zum Artikel im Internet angezeigt.


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    Tom Sch. am

    Gute Auswahl - faire Preise, so macht der Einkauf Spaß

    Ich habe einen Kühlschrank gekauft und muss sagen, von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Den netten Kontakt am Telefon zur Beratung über die Energieeffizienz möchte ich besonders hervorheben.
    Die Lieferung über die Spedition verlief problemlos.
    Und das alles zu einem Superpreis. Was will man mehr?! Vielen Dank
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    Alexandra Reitz am

    Sehr zu empfehlen

    Habe erstmal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen da ich einige Fragen hätte, mir wurde sehr gut weitergeholfen so dass ich dann meine Bestellung aufgeben konnte. Die Ware war schnell bei mir. War sehr zufrieden mit dem Service und auch dem Preis Leistungsverhältnis
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    Mario_Mario am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    IT-Hardpulse am

    Bestellung vom 31.05.2019

    War echt sehr zufrieden vorallem was Lieferzeit und Qualität angeht.
    Support habe ich noch nicht gebraucht deshalb kann ich da leider nichts zu sagen.
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    Katrin Nitschke am

    Klasse Shop

    Gute Auswahl mit super Qualität.
    Preis Leistung ist in jedem Fall in Ordnung.
    Guter Kundenservice.
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    Walter Ullrich am

    Nach 2 Jahren kam Inkasso und Anwalt

    Nach zwei Jahren kam das Inkassobüro vom Profil Technik und wollte von mir einen Kühlschrank bezahlt bekommen, der seit 2 Jahren bereits lange abgeholt war.
    Es half nichts, alles was ich als Beweismaterial vorlegte wurde nicht anerkannt und ich musste selbst einen Anwalt einschalten. Nach wiederum sechs Monaten wurde der Irrtum scheinbar eingesehen, aber keinerlei Entschuldigung. Die Anwälte von Profitechnik - Ruderten zurück - Nie wieder mit diesem Laden.
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    Astrid Walzl am

    Ware bestellt, nie geliefert - Über RA Geld bekommen

    Ich habe bei dieser Firma einen Gefrierschrank bestellt.
    Nach Überschreitung der Lieferfrist habe ich mehrfach nachgefragt und wurde schließlich informiert, dass er mittels Spedition bereits versandt wurde und ich mich an die Spedition wenden soll.
    Natürlich hat sich unter der Telefon-Nummer, welche ich von der Firmer bekommen haben, niemand gemeldet.

    Auch nach mehrfachen Nachfragen wurde ich immer wieder an die Spedition verwiesen.
    Da auch zwei Wochen nach geplantem Lieferzeitpunt noch immer kein Gefrierschrank geliefert wurde, trat ich von meinem Kaufvertrag zurück.

    Die Firma weigerte sich nun das bereits bezahlte Geld zurück zu überweisen. Sie wollten erst bezahlen, wenn sie selbst den Gefrierschrank von der Spedition erhielten.

    Daraufhin habe ich einen Rechtsanwalt eingeschalten. Die Kommunikation lief dann über ihn.
    Wir haben ihn mehrfach aufgefordert das Geld zu überweisen. Es wurden mehrfach Mahnungen sowie Fristen gesetzt, welche alle nicht eingehalten wurden.
    Kurz vor Ablauf der letzten Frist, danach wären wir zum Gericht gegangen, erfolgte schließlich die Rücküberweisung.

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    zabatta am

    nie wieder das sind [snip]

    ich habe vor 5 wochen einen backofen gekauft. die liegerung erfolgte über die spedition sehr schnell.
    nach 3 wochen kam die neue küche und beim auspacken traf uns der schlag. der backofen war komplett beschädigt das gesamte gehäuse zertrümmert. ab da fing der albtraum an. schlechter kundenservice, telefonisch nicht erreichbar und per antwort auf mails bekam man nur eine standardemail mit der bitte um geduld. letzte woche wurde dann die abholung beauftragt und seitdem passiert nichts mehr ausser vertröstung per email bzw. auch wieder standardmails das es an einen angeblichen servicecenter weiter gegeben wird. am montag werde ich anzeige erstatten und einen rechtsanwalt einschalten. ich kann nur raten finger weg von dieser firma, lt internet bin ich krin einzelfall was ich leider zu spät gemerkt habe. ich habe zwar per paypal gezahlt aber die lassen mich auch im stich

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    yoh am

    Waren nicht erhalten. Keine Kundendienstantwort

    Ich habe am 24/07 eine Bestellung aufgegeben. Die Bestellung wird noch nicht versandt, während das Produkt auf Lager angekündigt wurde.
    Kundendienst antwortet nicht, 5 E-Mails gesendet und Telefonanruf unbeantwortet. Unzulässig!
    Viel Zeit verloren für einen einfachen Befehl ist unverständlich
    Ich habe um die Rückerstattung der Bestellung gebeten, aber am 08.08 habe ich noch keine Antwort
    Bestellnummer: BK18022887
    Bestellung online bestellen: EC100141663
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    Samara Q. am

    Top-Jungs bei den Profis

    Ist zwsr schon etwas her aber ich erinnere mich noch ganz gut an die tolle Beratung durch die Jungs im Laden. Der Einkauf hat echt Spaß gemacht und auch die Abwicklung bei unserer Reklamation war sehr gut.
    Wir kaufen immer wieder gerne hier im Laden.
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    p.jürgens am

    Ich bin sehr zufrieden.

    Bei der Bestellung und Lieferung der Filterpatronen zu meinem Jura Kaffeevollautomaten gab es nichts zu beanstanden. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man findet alle benötigten Informationen in der Produktbeschreibung. Nach Zahlung per Vorkasse erfolgte die Lieferung schnell und Emails zum Versandstatus verschafften stets einen guten Überblick über den gesamten Ablauf. Ich bin sehr zufrieden.
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    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Samara Q. am

    Mal wieder begeistert

    Nach dem ich im letzten Jahr schon eine Playstation für meinen Mann geholt habe und da vom Kauf bereits begeistert war, konnten und die Profis jetzt wieder begeistern.
    Das Gerät war defekt (Materialfehler). Die Abwicklung des Garantiefalls ging einfach und unkompliziert. Jetzt können wir wieder spielen und werden sicherlich bald wieder bei den Technik-Profis kaufen.
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    Nöhler am

    Gute Lieferung

    Ich war anfangs etwas skeptisch einen doch recht teuren Jura Vollautomaten online zu bestellen. Telefonisch wurde ich dann jedoch freundlich und gut beraten, weshalb ich es dann doch gewagt habe. Sie Zahlung war per Paypal recht unkompliziert und die Ware wurde auch gleich versendet, nachdem der Händler meine Zahlung zugewiesen hatte.
    Die Lieferung kam dementsprechend auch sehr schnell bei mir an. Das Gerät war trotz des an sich schon recht großen Kartons nochmal umverpackt. Dadurch kam alles unversehrt an.
    Probleme gab es keine.
    Besonders gefallen hat mir tatsächlich die telefonische Beratung. Der Kontakt war sehr freundlich und es konnten wirklich alle Fragen beantwortet werden.
    Alles in allem war dieser Einkauf sehr positiv.
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    M. Pressure am

    Endlich wieder Kaffee

    Nachdem meine alte Kaffeemaschine kaputt gegangen ist, habe ich bei den Profis im November eine neue bestellt. Versandbestätigung kam noch am gleichen Tag. Die Maschine war dann einen Tag später bei mir. Bin also sehr zufrieden.
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    dr_welt am

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    Saturn.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    Kauf von Herd und Kochfeld war Katastrophe

    Kurz und Knapp, 2 Wochen bis ich meine Ware hatte, 4 Wochen bis alles geklärt war.

    Einige Tage nach der Bestellung und vorab Bezahlung rief man mich an, der Herd sei nur noch aus "Ausstellungsstück" vorhanden, auch nicht mehr vom Hersteller zu beziehen.
    Ich habe gesagt, ich nehme den, wenn er _einwandfrei_ ist.
    War er natürlich nicht, und dazu noch schlecht verpackt, so dass er vom Transport noch mehr Schrammen bekommen hat. Sorry - das ist sehr unprofessionell.
    Und ich glaube das ist eine Masche inzwischen. "Bester Preis bei Geizhals, dann Anruf es ist nur noch der Aussteller da.."
    Dann musste ich nach haken das die Ware auch mal versandt wurde, dann musste ich 3 Wochen Mails hin schreiben, bis ich 80 € Gutschrift bekommen habe.

    Ich habe einfach keine Lust mehr, in anderen Bewertungen kann man lesen wie lange es dauert bis eine Abholung beauftragt wird. Ich gebe hier auf und lebe damit.

    Sehr frustrierend der ganze Ablauf.
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    Rezensent (1) am

    Widerruf, Abholung und Rückzahlung außerst problematisch

    Ein beschädigt geliefertes Gerät wurde erst nach mehrwöchiger Korrespondenz abgeholt. Mehrfach wurde mir eine Gutschrift angeboten und trotz Widerrufs die Abholung nicht veranlasst.

    Nach Abholung bislang keine Rückzahlung. Insgesamt 4! Anrufe bei welchen immer wieder nach meiner Bankverbinung gefragt wurde, obwohl diese fett im Widerruf steht. Dann mehrfache Versicherungen der baldigen Rückzahlung.

    Heute dann auf meine erneute Sachstandsanfrage die Info, dass die Rückerstattung nicht erfolgen könne, da der Buchhaltung kein Nachweis über die Zahlung per Nachnahme vorläge.

    Das wirkt auf mich sehr unseriös. Das Gerät wird per Nachnahme schließlich nur gegen Barzahlung ausgehändigt- und dass war vor knapp 6 Wochen!!

    Ich gebe diese zeitaufwendige Korrespondenz und den Ärger auf indem nun nach letzter Frist ein Mahnbescheid die Folge sein wird.
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    Nobre am

    Beschädigten Produkt erhalten!

    Habe eine Tomtom Runner 3 GPS Laufuhr als B Ware gekauft. Die Uhr kam schon mit abgebrochenem Armband an. Die abgebrochene Schnalle war mit Tesafilm in der Verpackung angeklebt. Habe die Fa. Technik Profis zweimal auf den Mangel aufmerksam gemacht. Habe zweimal eine Mail bekommen, daß ich innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht bekomme.
    Das ganze ist jetzt schon drei Wochen her.
    Die sitzen das wohl aus!
    Des Weiteren hatte ich auch noch alle Laufdaten vom Erstbesitzer ab Januar diese Jahr.
    (Name, Anschrift, Laufwerk, usw.)
    Da die Ware gem. Fa. vor dem Versand kontrolliert wird, darf so etwas auf keinen Fall passieren.
    Werde sehr wahrscheinlich auch nichts mehr von Technik Profis hören.
    Das wird wohl auch meine letzte Bestellung bei dieser Firma sein.
    Der Service ist leider sehr schlecht.
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    mb17 am

    Ware war leider defekt, Abwicklung + Rückabwicklung OK

    Habe einen Fernseher als B-Ware bestellt. (Panasonic TX-50DXW734)

    Der Fernseher war korrekt als B-Ware ausgezeichnet, sehr günstiger Preis. Auf Nachfrage per email nach dem Grund warum das Gerät B-Ware ist wurde mir sehr schnell geantwortet: Fernseher hat einen Kratzer im Display, Größe und Lage des Kratzers wurden sehr genau und richtig beschrieben. Auch über die möglichen kostenlose Rücksendung wurde ich auf Nachfrage aufgeklärt.

    Der beschriebene Kratzer wäre angesichts des gebotenen Preises OK gewesen, also habe ich bestellt. Lieferung sehr schnell. Als das Paket dann aber ankam war es bereits sehr ramponiert, anhand von mehreren überklebten bzw. abgerissenen alten DHL Aufklebern war ersichtlich, dass das Gerät bereits mehrfach verschickt worden war. Soweit alles OK, war ja auch als B-Ware ausgezeichnet.

    Ich hab das Paket angenommen und den Fernseher ausgepackt - der o.g. Kratzer war genau wie beschrieben, ich dachte zunächst das ist OK, nur für diesen Kratzer war der Preisnachlass echt super.

    Aber: als ich den Fernseher einschalten wollte passierte: nichts! Das Display blieb schwarz. Bei ganz genauem hinsehen war zu erkennen, dass das TFT komplett gesprungen war, viele ganz feine Risse über große Bereiche des Displays ("Spider App") Aus bestimmtem Blickwinkel war durch die Risse zu erkennen, dass die LED-Hintergrundbeleuchtung an war, aber das TFT blieb schwarz.

    Schade, der Kratzer wäre bei dem Preis echt zu verschmerzen gewesen. Das Problem war offensichtlich, dass bei den "Technik-Profis" keine ordentliche Warenkontrolle vor dem Versand durchgeführt wurde. Der auf den ersten Blick sichtbare Kratzer wurde korrekt angegeben, aber ein ausreichender Funktionstest hat offensichtlich nicht statt gefunden.

    Ich halte den Verkauf von derartiger B-Ware zu attraktiven Preisen grundsätzlich immer noch für eine gute Sache, nur sollte die Ware vor Versand halt auch ausreichend geprüft und der Kunde umfassend über alle mehr anzeigen wesentlichen Mängel informiert werden.

    Zu gute halten muss ich den Technik Profis dann aber wieder, dass die kostenlose Rücksendung sowie die Rückerstattung des Kaufbetrags einwandfrei und schnell geklappt hat.

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    Schnefi am

    Alles bestens

    Guter Shop, Ware genau so erhalten wie bestellt, schnelle Lieferung, es gibt nichts zu beanstanden, mehr ist nicht zu sagen!
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    retasa am

    Albtraum

    Habe eine Bestellung aufgegeben und bereits mir wurde die Übergabe an DHL mitgeteilt. Leider ohne Sendungsnummer oder dgl.

    Ich warte schon seit über einer Woche, bekomme keine Ware, keinen Anruf von der Spedition und natürlich geht keiner an das Telefon. Nicht einmal eine Antwort auf Mails bekommt man. Ich habe schon die Befürchtung, dass das Geld weg ist und das es sich um Betrug handelt!

    Ich warne jeden Ausdrücklich dort zu bestellen, auch wenn die Ware dort vielleicht am günstigsten ist! Ich habe den selben Fehler gemacht und mir vorher nicht die bereits unzähligen negativen Bewertungen durchgelesen.
    Ich hoffe der Fall löst sich ohne den Rechtsweg bestreiten zu müssen - erspart euch das!
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    Knattermanni am

    Alles Perfekt

    Da meine Bestellung ein Weihnachtsgeschenk werden sollte, war ich zu Anfangs skeptisch. Viele Kriterien bezogen sich auf falsche Lagerbestände, was kurz vor Weihnachten natürlich ärgerlich werden könnte.

    Also entschloss ich mich bei dem Kundenservice anzurufen. Eine nette junge Dame bestätigte mir, dass mein Artikel auf Lager sein soll. Also kurzer Hand habe ich dann auch bestellt. Der Preis war auch einfach unschlagbar.

    Bezahlt direkt mit Paypal, bekam ich auch schon ein paar Stunden später die Versandbestätigung. Anhand der Verfolgung konnte ich am nächsten Tag schon sehen, dass mein Paket in Zustellung ist und das noch kurz vor Weihnachten. Also auch hier mal ein Lob an DHL.

    Es war alles gut verpackt, alles neu. habe selten so problemlos bestellt und werde in Zukunft mit sicherheit auch wieder bestellen.
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    Harald Pfabigan am

    DeLonghiMagnifica

    Schnelle Lieferung, perfekter Service vom Bestellvorgang bis zur Lieferung, immer Infos per mail erhalten.
    Und die Kaffemaschine macht Kaffee, so wie Sie es soll!! Danke
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    SirMarvin am

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    Gamingoase.de am

    Verkaeufer nicht erreichbar

    Leider wurde das Produkt nicht im angebenem Zeitraum geliefert - 7 Tage anstatt der "1 bis 3" Werktage.
    Leider war auch nach 20 Minutigem Warten in der Warteschleife niemand zu erreichen um einen Status zu bekommen. Das mache ich nicht nochmal - Standardpreis wie jeder andere Verkaeufer...
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    Hildegard66 am

    Wir haben eine Canon fotokamera erworben

    Die Kamera wurde recht schnell geliefert und der Verpackungsinhalt war wie angegeben. Die Kamera läuft super und zu der kommenden Herbstzeit werden anschließend tolle Bilder geschossen. Immer wieder gerne mit diesem shop.
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    dersascha (1) am

    Der schlechteste Onlineshop den ich kenne.

    Smartphone am Montag 22.08. bestellt.
    Beschreibung "B-Ware, Kundenretoure, Zustand wie neu, Originalverpackt, Zubehör komplett"
    Am Dienstag wurde das Gerät schon geliefert. Nach dem Auspacken die erste Entäuschung, sichtbare Gebrauchsspuren am Gerät und ein fehlendes Kabel.
    Zweite Entäuschung nach dem Einschalten, das Gerät schaltet sich immer wieder von alleine aus. Vielleicht auch deshalb die vorherige Kundenretoure?
    Retourenschein ausgedruckt und Gerät am Mittwoch 24.08. wieder zurückgeschickt.
    Am Donnerstag 25.08. Zustellung der Retoure bei den Technik-Profis.
    Am 02.09. also über eine Woche später und nur auf Nachfrage von mir, wurde der Eingang des Gerätes bestätigt.
    Seit dem warte ich auf die Rückzahlung. Auf Nachfragen, werden einem immer wieder neue Termine, an dem die Gutschrift ausgeführt werden soll genannt. Ich habe jetzt bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Ich hoffe das ich auf diesem Weg endlich mein Geld zurückbekomme.
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    AndreasL12 am

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    ek-online am

    Katastrophaler Service!

    Produkt im Webshop als lagernd ausgewiesen. Nach mehr als 4 Wochen keine Lieferung erhalten. Kontakt mit Service per Email und Telefon katastrophal.
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    Jane_89 am

    Ich kann von dieser Firma nur dringend abraten. Wer hier bestellt, geht ein Risiko ein, sein Geld nie wieder zu sehen.

    Ich habe ein Produkt am 08.06 bestellt und es wurde 2-3 Tage später geliefert. Innerhalb der Frist habe ich es zurückgesendet. Es kam die Bestätigung meiner Rücksendung mit Versprechen mir das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen zu überweisen.
    Wochenlang erfolgten Emails hin und her und Versprechungen man würde sich kümmern. Erst 5 Wochen (!) später wurde das Geld überwiesen.

    Allerdings nur ein Teil des Betrages. Was fehlt ist das Porto für 4,90€. Dabei wirbt die Firma mit einer kostenlosen 31 Tage Rücksendung. AGB: "… haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen zurückzuzahlen."

    Weitere Nachfragen von mir werden seit Wochen nicht mehr beantwortet. Aus der Telefonwarteschleife wird man nach ca. einer halben Stunde rausgeworfen.

    [snip]


    Der Fall hat sich zu meiner Zufriedenheit gelöst



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert und auf Wunsch des Users editiert

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    isoverest am

    alles i. O.

    Bestellung wurde über idealo.de und rakuten.de mit einem Rabattbonus durchgeführt. Hat alles geklappt. Der Shop selbst hat Bestellbestätigung, Rechnung, Versand schnell bestätigt und ausgeführt. Verpackung war solide.
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    ElJo am

    Freundlich, aber extreme Antwortzeiten und Verzögerungen

    Ich hatte einen Saugroboter bestellt, 2-4 Tage Lieferfrist. Nach Verstreichen der Lieferfrist wurde mitgeteilt, dass das Gerät wegen einer beschädigten Lieferung nachbestellt werden müsse. 2 Wochen später wird nach expliziter Rückfrage mit einer erneuten Verschiebung geantwortet. Ich habe darauf hin storniert, die Ware wurde 2 Tage später aber trotzdem versandt!

    Nach einer Lieferodyssee mit DHL (für die TP nicht verantwortlich war!) habe ich die Annahme der Lieferung verweigert. Leider hat auch die Erstattung des Geldes sehr lange gedauert (1 Monat), aber letztendlich habe ich es ohne Probleme erstattet bekommen.

    Die Kontakte mit den Mitarbeitern von TP waren trotz allem immer freundlich. Wären die Verzögerungen (insbesondere die 2 Tage Antwortzeit auf alle Emails, weshalb vermutlich der Versand trotz Stornierung auch erfolgt ist) nicht gewesen, wäre der Einkauf bei TP durchaus OK. Aber vielleicht schafft es TP ja die Prozesse noch zu optimieren.
    • ElJo am

      Re: Freundlich, aber extreme Antwortzeiten und Verzögerungen

      Edit: Mittlerweile ist die Gutschrift erfolgt.
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    dinkblam am

    finger weg

    bestellung wurde einfach storniert nach 2 wochen und sie wissen selber nicht wieso, telephonisch gar nicht und per e-mail nur mit einwöchiger verzögerung zu erreichen. wünschte ich hätte dort nie bestellt
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    Schey am

    eine regelrechte veräppelung!

    warte schon über 2 wochen!nach der ersten woche, kam eine beschwerde, wo mein paket sei-da es laut homepage "sofort lieferbar" sein sollte. habe auch mein storno dazugeschrieben.erst dann kam eine "entschuldigung"-wie leid es ihnen tut und dass mein paket verschickt wurde mit sendenummer. es kommt und kommt nicht. habe dann bei dpd nachgefragt,warum es nach 4 tagen immer noch nicht in der auslieferung ist.da erfuhr ich, dass die daten zwar übermittelt wurden,ABER nicht das paket.trotz nochmaliger nachfrage, warum die einen kunden so veräppeln, kam nach 4 tagen immer noch keine antwort-nur immer eine automatische mail "es seien so viele mails und sie würden nach spätestens 2 tagen antworten"- DEM WAR UND IST NICHT SO!HÄNDE WEG!
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    Dobutrex am

    Mit Geduld und Freude am Mailen

    Habe meine alte Bewertung zurück gezogen.

    negativ
    Erreichbarkeit
    Versandinformationen
    Insgesamt chaotischer Eindruck

    Positiv
    Geld wurde per PayPal nach ca. einer Woche zurück gebucht.
    Wenn Kontakt zustande kam dann freundlich und professionell.

    Lessons Learned
    Ich wollte beim günstigsten Anbieten einkaufen, aber Geiz ist nicht geil.
    Der Konkurrenzkampf durch den großen Anbieter muss hart sein.
    Auf der anderen Seite könnten Arbeitsplätze bedroht sein (erzeugt doch etwas ungute Gefühle)
    Wer etwas Zeit hat und seine Ware nicht morgen braucht kann hier ruhig bestellen, es handelt sich nach meinem Eindruck um einen Seriösen Händler mit Kostendruck und Optimierungsmöglichkeiten in der Kommunikations Geschwindigkeit.
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    vivianne am

    Vorsicht !!!!!!

    Habe falsche und defekte Ware geliefert bekommen, kein Kommentar warum und wieso.
    Habe das Gerät zurück geschickt und mein Geld bis heute nicht bekommen.
    Werde nur mit nichtssagenden Mails hin gehalten.
    Wenn das Geld nicht umgehend kommt werde ich diese Firma wegen Betruges anzeigen müssen.
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    Oktay2016 am

    Refurbished (wiederaufbereitetes) - Gerät als Neuware !

    Refurbished (wiederaufbereitetes) - Gerät als Neuware !

    Guten Tag,

    ich habe vor einigen Tagen ein iPhone 4 als Neuware(!) bei Technik-Profis bestellt. Durch einen Zufall habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass es sich bei dem Gerät um ein sogenanntes "refurbished" sprich wiederaufbereitetes/generalüberholtes Gerät handelt. Wie habe ich das festgestellt? Ich wollte einen genaueren Blick auf die Verpackung werfen und was steht auf der Originalverpackung? Vorderseite "pre-ownned" und auf der Rückseite die Abkürzung "RFB" für refurbished und auf der Rückseite die zusätzliche Ablürzung "RFB"!

    Hier werden refurbished sprich wiederaufbereitete Geräte als Neuware verkauft. Ich habe das iPhone als Neuware bestellt und ein gebrauchtes Gerät erhalten sozusagen.

    Was soll man dazu noch sagen?

    Noch etwas: Kontaktmöglichkeit per Telefon&eMail gibt es, aber es kommt kein Kontakt zustande. Das Telefon befindet sich in einer Dauerwarteschleife und eMails werden etwa erst nach 2-4 Tagen beantwortet.

    Ich werde bei Technik-Profis in Zukunft keine Waren beziehen!

    Gruß
    Oktay2016
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    kostik_y2k am

    Finger Weg!

    Ware immer noch nicht da, Kundenservice nicht erreichbar – weder per Mail noch per Tel.
    Jetzt hoffe ich, dass ich mein Geld (Sofortüberweisung) zurückbekomme.
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    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kundiger am

    nicht erreichbar

    Nach der Bestellung sind die Technik-Profis seit Tagen "aufgrund eines sehr hohen Anrufaufkommens" nicht erreichbar. Ich muss aber dringend eine neue Kontakttelefonnummer übermitteln, damit das über Spedition zu liefernde Gerät ankommt. Der über das Ansagesystem angekündigte Rückruf unterblieb.
    So geht es gar nicht. Da auch andere in den letzten Tagen ähnlich Erfahrungen machen, bin auch ich in Sorge um mein Geld.
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    mba07 am

    Service nicht erreichbar und Ware kommt nicht

    Am 30.01. wurde im Shop was bestellt. aus der ausgewiesenen sofortigen Lieferbarbeit der Artikel ist in der Bestellbestätigung der 08.02. geworden.
    Seit dem 10.02. habe ich mehrmals angerufen. Er erfolgt immer die Ansage, dass "Aufgrund sehr hohen Anrufaufkommens zu deutlich verängerten Wartezeiten kommen kann". Diese Ansage läuft in einer Endlosschleife Morgens, Mittags und Abends.
    Auf Emails wird nicht geantwortet.

    Ich kann von den Technikprofis nur abraten!!
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    Anonymous88 am

    Firma nicht erreichbar

    Wir haben bezahlt, uns per E-Mail nach dem Liefertermin erkundigt: keine Antwort.

    Die angegebene Versandfrist ist nun verstrichen und das Unternehmen ist weder per Telefon, noch per E-Mail erreichbar.

    Ich mache mir Sorgen um unser Geld und bin gespannt, wie das ausgeht.
    • Anonymous88 am

      Re: Firma nicht erreichbar

      Update: Die Firma hat sich, wahrscheinlich auf Intervention von Geizhals hin, gemeldet und bekannt gegeben, dass sie den als lagernd verkauften Artikel nicht hat und nicht weiß, wann sie ihn bekommen wird. Völliges Chaos.
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    MacManiac am

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    Proshop.at am
    BA-Computer am

    Lieferzeit und Kommunikation zu lange

    Vor zwei Wochen bestellte ich einen Wäschetrockner, das Altgerät ist defekt. Nun nach zwei Wochen und Zahlung per Vorkasse ist der neue Trockner nach wie vor nicht geliefert, seit dem angeblichen Versand vor 6 Tagen keinerlei Information mehr und auch keine Trackingnummer um der Lieferung selbst nachgehen zu können. Die Hotline ist den ganzen Tag chronisch überlastet und und auf einen Rückruf warte ich seit heute Morgen 10 Uhr vergeblich, nachdem mich das Telefonsystem mit verweis auf den Rückruf einfach aus der Warteschleife gekickt hatte.

    Hier gibt es also noch großen Verbesserungsbedarf. Selbst WENN der Trockner morgen geliefert würde (was alleine schon wegen der Avisierung und den 2Mann Service von DHL quasi unmöglich ist) würde das an meiner Bewertung nichts ändern.

    Mich haben damit die Technikprofis definitiv als Kunden verloren.
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    GundiK am

    Miserables Service

    Ich habe im September 2015 einen Miele Staubsauger bei diesem Shop gekauft und nach 6 Wochen zurück geschickt, da er plötzlich komische Motorgeräusche machte. Seither sind mehr als 2 Monate vergangen und der Shop ist telefonisch nie erreichbar und auf meine Emails kommt immer nur die Standardantwort, dass sie vom Hersteller noch keine Nachricht bekommen haben, ob das Gerät repariert wird oder ein Austausch stattfindet. Das ist der miserabelste Online-Shop, bei dem ich jemals etwas bestellt habe, lasst die Finger davon!
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    DannyT am

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    akatronik am
    Mybauer.at am
    Conrad.at am

    Kauf Samsung Galaxy S6 edge 128 GB weiss

    Alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.
    Nach Anfrage per Mail bezüglich des Versandstatus des Produktes nach 2 Tagen und Mitteilung eines Endtermines zu dem ich das Mobilgerät spätestens benötige, erfolgte die Rückmeldung innerhalb 2er Werktage und ein umgehender Versand des Produktes.
    Preis = TOP inkl. Versand nach Österreich
    Bei der Verpackung der Artikel könnte man uU ein wenig mehr Füllmaterial / größere VP Einheiten verwenden, um etwaige Transportbeschädigungen zu vermeiden.
    Alles in allem somit gerne und jederzeit wieder.
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    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    paule786 am

    Melden erst nach einer Woche dass sie nicht liefern

    und das natürlich nach Erhalt des Geldes. Es kommt eine Mail wo die Lieferung in einem Monat angekündigt wird, aber nur voraussichtlich. (Einen Monat zinsfreier Kredit) Ich habe widersprochen und dann mein Geld zurück erhalten. Ich nehme an sie haben kein Lager und bestellen erst nachdem die Zahlung eingegangen ist.
    Mein Tipp einfach beim nächsten bestellen!
    • waynem59 am

      Re: Melden erst nach einer Woche dass sie nicht liefern

      Ihre Bewertung ist nicht hilfreich. Sie haben Ihr Geld zurück erhalten und geben dennoch für Abwicklung und alle Punkte rund um die erbrachte Leistung jeweils eine "5"? Und das, obwohl es zu einer Leistungserbringung nicht kam? Ich habe auch ein Fiakso mit einer Lieferung von Technik-Profis erlebt und habe mich ziemlich deutlich beschwert. Die Reaktion: man rief mich an, erstattete mir eine Wiedergutmachung und benachrichtigte die Spedition, die für das Fiasko verantwortlich war. Diese rief ebenfalls bei mir an und entschuldigte sich - verbunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Mein Fazit: die Leute machen Fehler, aber wenigstens stehen sie dazu und arbeiten daran, dass der Kunde am Ende doch zufrieden ist. Ich würde Ihnen daher beim nächsten Mal eine Chance geben - ich gehe davon aus, dass sie sich diese Sorte Entschuldigung auf die Dauer nicht leisten können und ihre Transportunternehmen entsprechend "bearbeiten" werden.
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    wolf4 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Liefert angeblich lagernde Artikel nicht...

    Ich habe ein ganzes Monat auf einen Artikel gewartet, der während dieser ganzen Zeit als lieferfähig (grün) markiert war. Ich habe den Shop während meiner Nachfragen zum Lieferstand mehrmals darauf hingewiesen und bekam jedesmal Ausreden zu hören. Der Lagerstand wurde in Folge dieser Hinweise nicht umgestellt. Während der letzten Woche meines Zuwartens bekam ich überhaupt keine Infomails mehr und der Telefonsupport war auch durchgängig nicht erreichbar. Während 2 Tagen ca. 50x angerufen - keine Chance durchzukommen.
    Schließlich habe ich die Bestellung storniert.
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    Casi 1 am

    nichts zu meckern

    ich habe nun schon mehrmals bei den Technik-Profis bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Dieses mal wurde es eine Kompaktanlage für mein Sohn. Sieht super aus und hört sich sehr gut an. Schnelle und pünktliche Lieferung.
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    simplysmart am

    Lieferung nur auf Nachfrage - Hotline ? Welche Hotline ?

    Ich habe am Dienstag, den 8. Sep. eine Kaffeemühle bestellt, eigentlich banal, aber unsere alte hat den Geist aufgegeben und ohne Kaffee ist das Leben anstrengend, also war uns die kurze Lieferzeit wichtig. Laut Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit. Bezahlt sofort mit Paypal. Die email, dass die Zahlung eingegangen ist, kam Mittwoch. Donnerstag: keine Lieferung, Freitag: nichts, Samstag: nichts. Am Montag habe ich versucht die Hotline anzurufen, 4 Stunden lang lief nur das Band mit dem Hinweis, doch eine email zu schreiben, wegen der vielen Anfragen und so. Email geschrieben und siehe da, am Montag abend kam eine Email zurück, die Kaffeemaschine wäre jetzt unterwegs, via DPD, Tracking-Nummer dabei, man konnte also sehen, das Paket war wirklich unterwegs. Ankunft war Dienstag, DPD war schnell.
    Die 1- 3 Tage waren demnach also von Dienstag bis Dienstag die Woche drauf, ich bin immer noch sauer. Insbesondere weil seitdem jeden Tag eine Email kommt: 'wir haben Sie nicht vergessen. Allerdings kommt es aufgrund eines erhöhten E-Mailaufkommens derzeit zu längeren Wartezeiten. Wir bitten um etwas Geduld.' und der Hinweis auf die Hotline (mit der hinlänglich bekannten Bandansage).
    Ich mache demnächst einen weiten Bogen um die Technik-Profis, der Preis war okay, das Produkt wie beschrieben, aber Lieferzeit und Kundenservice krieg ich woanders besser und weniger nervenaufreibend.
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    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

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    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
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    TCK am

    Unseriös

    Hochgradig unseriös: Bestellungen per Nachnahme werden offenbar nicht gewünscht mit der scheinheiligen Begründung "wir liefern nicht per Nachnahme an Packstationen". Bestellung wurde anschließend einseitig storniert und der Kunde aufgefordert, erneut zu einem überteuerten Preis zu bestellen (statt 690,88 € wurden plötzlich 744,94 € verlangt). Klingt unglaublich, ist aber wahr.
    Kontakt über die Fax-Nr. aus den AGB ist nicht möglich...
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    Jogi (1) am

    Alles bestens gelaufen

    Habe ein Miele Herdset, Geschirrspüler, Trockner und 2 Liebherr Geräte am 13.08.15 bestellt. Die Beratung für die Geräte war sehr kompetent und hat meinen Wünschen entsprochen. Geräte wurden heute am 19.08.15 geliefert, eingebaut und die Altgeräte entsorgt. Hat alles bestens geklappt! Telefonisch könnte die Erreichbarkeit besser sein.
    Werde bei meinem nächsten Einkauf aber sicher wieder hier reinschauen!
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    OziOz am

    Eigentlich ein ganz normaler Shop.

    Was soll man sagen. Ganz normaler Online Shop mit unterschiedlichen Preisen. Lädt an manchen Stellen etwas lang, aber wenn der Preis dafür stimmt, hab ich damit kein Problem. Bestellung kam auch zuverlässig an. Ware war Tip Top. Was will man mehr. 5 Sterne.
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    Jeremy123 am

    Super

    Da ich noch nie Probleme mit den Technik-Profis hatte, bestelle ich dort gerne da der Kundenservice einwandfrei, das Preis- Leistungsverhältnis super ist, es eine Riesen Auswahl gibt und die Lieferung immer sehr schnell erfolgt. Ich habe mir am 10.07 ein Soundsystem bei den technik-Profis bestellt und es wurde bereits am 14.07 geliefert. Mein Favorit! Ich bestelle dort immer wieder gern und würde die Technik-Profis definitiv weiter empfehlen !
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    Latour am

    gerne wieder

    brauchte einen neuen Staubsauger. Habe bis jetzt immer einen Miele gehabt. über Preisvergleich die Technikprofis gefunden und direkt dort gekauft. nichts zu bemängeln
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    Ingido am

    Danke

    Samsung Fernseher ausgesucht und bei den technikprofis gefunden. habe nicht lange überlegt. Preis hat gestimmt, Schnelligkeit hat gepasst, also immer wieder gerne
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    AnFPro am

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    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    [snip]

    Einen Backofen (Siemens HN 678 G4S6) bestellt, Lieferbar in 2-4 Tagen. Den Preis von fast 1700 Euro gleich per PayPal bezahlt, damit die Abwicklung beschleunigt wird (der Aufschlag für PayPal ist enorm!). Eine Woche später ist die Information für das Produkt auf der Webseite immer noch: 2-4 Tage Lieferzeit, der Preis hat sich verdoppelt(!!!), aber keine Lieferung. Nach zehn Tagen die Mail: leider gibt es eine Lieferverzögerung. Voraussichtliche Liefertermin: 22.03.2016 (!!!!!!!!!) Die Ware wird nach dem Erhalt sofort an Sie ausgeliefert.
    Ja, sind sie denn alle dort noch bei Trost?? Ich soll also ihnen 1700 Euro "ausleihen" und 9 Monate auf die voraussichtliche Lieferung warten???
    Die Bestellhotline ist NIE erreichbar! Egal, wann man anruft, bekommt man eine Ansage: leider ist unsere Warteschleife überlastet, bitte versuchen Sie später.. und Tschüß!
    Nur ein Mal habe ich es geschafft, tatsächlich in die Warteschleife reinzukommen. 15 Minuten gewartet, bei der Ansage "Sie sind auf dem Platz 1 in der Warteschleife" kam dann doch wieder: " blabla überlastet..." und Tschüß!

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    • Technik-Profis
      Technik-Profis am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip]

      Sehr geehrter Kunde,
      die Aussagen des Kollegen bzgl. des Lieferzeitproblems waren in der Tat korrekt, da dieses Problem in einem technischen Fehler des Uploads begründet war und zunächst leider nicht abgestellt werden konnte. Sie haben sich per Email an uns gewandt am 07.07. um 14:31, 19:40 und am 08.07. um 10:36.
      Da die normale Beantwortungszeit bei 24h liegt, sind wir innerhalb dieser Zeit Ihrem Wunsch der Stornierung nachgekommen.
      Die Rücküberweisung per Paypal ist bereits gestern, dem 09.07., erfolgt.
      Mit freundlichen Grüßen
      DIE TECHNIK-PROFIS
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    patsoft am

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    Bestellung völlig in der Luft

    Keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung und die Lieferzeit ist jetzt gemäß Status , am 2.juli 2015 bestellt. Null Info und Bestellung immernoch in Bearbeitung.
    • patsoft am

      Re: Bestellung völlig in der Luft

      Noch eine kleinigkeit zu den AGB's.
      AGB's der Technikprofis wie in §2 Abs.2 sind rechtsunwirksam.

      Zitat:
      "2.2. Durch die Bestellung der gewünschten Waren per Internet, Telefon oder e-Mail gibt der Kunde ein verbindliches Angebot auf Kaufvertragsabschluss ab. Wir sind berechtigt, dieses Angebot innerhalb von 14 Kalendertagen mit Übersendung einer Auftragsbestätigung an den Kunden, die den Vertragsabschluss darstellt, oder durch Zustellung der Ware anzunehmen. Nach Ablauf der 14tägigen Frist gilt das Angebot als abgelehnt. Über Produkte, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande."
      Zitat Ende.

      Warum, weil sie dem Prinzip zuwiderlaufen, dass nach Vertragsabschluss, der mit Bezahlung der Ware und der Belastung meines Kontos einhergeht und die Ware ist nachweislich bezahlt ein Lieferverzug eintreten kann. D.h. der Händler hat hier absolut rechtsunwirksame AGB's aufgestellt. Er ist verpflichtet nach Abschluss eines Kaufvertrages und der kommt mit der Bezahlung und Annahme des Geldes zustande.
      Ansonsten darf er keine Vorkassen machen.

      Sobald das Geld gebucht wurde, gibt nur noch zwei Gründe warum der Verkäufer vom Abgeschlossenen Kaufvertrag zurücktreten darf.
      1. Die Ware ist in ganz Deutschland nicht mehr lieferbar.
      Wenn das der Fall ist muss zusätzlich das Geld spätestens 48 h nach Vertragsabschluss das Geld zurücküberwiesen werden.
      Des weiteren hat ein Kunde das Recht, falls 1. nur vorgeschoben ist, die Ware anderweitig in Deutschland zu beschaffen und evtl. anfallende Mehrkosten können dem Vertragspartner in Rechnung gestellt werden.
      2. Der Kunde hat seine Mitwerkungspflicht verletzt, d.h. würde bedeuten, daß man z.B. am Preis eindeutig erkennt, hier liegt ein Fehler beim Angebot im Preis vor. Der berühmte Neuwagen Porsche 911 Trurbo (Maßstab 1:1) für 10.- . Das kann man kaufen, der Händler kann aber vom Kaufvertrag zurücktreten, weil offensichtlich ein Fehler in der mehr anzeigen Auszeichnung vorliegt.

      Viel zu viel Text, aber ich bin langsam angesäuert, weil bei meiner Bestellung immer noch nichts passiert.
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    h.marlon am

    Super

    Da ich dort schon öfter bestellt hatte und noch nie Probleme mit den Technik-Profis hatte, habe ich mir dort wieder etwas bestellt. Dieses Mal war es am 12.06 ein Laptop. Kurze Zeit später habe ich auch schon die Bestätigungsmail bekommen und er wurde schon am 15.06 geliefert. Ich bin super zufrieden und begeistert. Immer wieder gern.
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    H.Landau am

    einfach top

    Habe nichts zu bemängeln. Canon EOS 600 am Sonntag bestellt und heute bekommen. Reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne.
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    fanator72 am

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    Elektroshop Wagner DE am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Alternate am

    Wie der Name schon verspricht:

    Die bestellte Ware (portable DVD Set) kam gut verpackt und der Beschreibung entsprechend bereits am 2.Tag an:

    + 2.6.15, 21:16 - online bestellt,
    + 3.6.15, 10:39 - Bestätigung per Mail,
    + 4.6.15, 09:53 - Ware in Empfang genommen :-)


    Großes Lob an die schnellen Technik-Profis mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Da bestellt man gern mal wieder.
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    WolfiSch am

    Top Preis top Schnell

    Also echt nur weiterzuempfehlen. Habe mir am Dienstag einen Bluetooth Lautsprecher gekauft und habe ihn gestern bekommen. War ein hammer preis und ist echt schnell geliefert worden.
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    Reimund Klöpper am

    Echte Technikprofis

    Habe am Sonntag einen Kathrein Multischalter bestellt. Habe ihn heute bekommen. Billiger Preis und es funktioniert ohne Probleme. Kaufe gerne wieder bei den Technikprofis.
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    elvira hofstein am

    Eiunfach der Hammer

    Bei den Technik-Profis habe ich nun schon zum dritten Mal bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Die ersten beiden Male waren es nur Kleinigkeiten, dieses Mal aber wurde es ein neuer Fernseher. Super schnelle Lieferung! Ich habe den Fernseher am 12.05.2015 bestellt und geliefert wurde er bereits am 15.05.2015. Ich habe Ihn mir auch sofort von den netten Herren anschließen lassen, was super schnell ging. Ich bin mit den Technik-Profis wirklich sehr zufrieden. Das wird dort definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!
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    dco am

    Keine Bestätigung

    Bestellung wurde mit Bestellnummer bestätigt. Lieferzeit wurde im on-line Shop mit 2-3 Tage angegeben.
    Ich habe mittels Banküberweisung sofort in Voraus bezalt. Geldeingang wurde nicht bestätigt. Versandverfolgung war nicht möglich
    7 Tage später kam der Lieferung.
    In Ordnung.
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