Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: electronis.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für electronis.de

Bewertungen (69)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden von Electronis.de,

es freut uns sehr, dass Sie uns bewerten möchten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen Sie waren mit dem Service und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden.

Sollten Sie einen Grund zur Beanstandung oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail an info@electronis.de oder per Telefon +49(0)1805-443388 (14 CENT pro Minute, CNS24) kontaktieren, so dass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung in Ihrem Sinne erreichen können.

Wir würden uns sehr freuen auch weiterhin Ihre erste Wahl für zukünftige Einkäufe zu sein.

Ihr Team von www.electronis.de

« Alle Bewertungen für electronis.de anzeigen

  • das konsument am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Venturabuy am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am

    Produkt angeblich lieferbar, aber dann Rückzieher

    habe das jetzt zweimal durch, einmal selbst, das andere mal bei Bekannten.

    bestellt wurde 'ne *originale* APC SMT1500I.
    stattdessen bekomme ich die umgelabelte Variante von Fujitsu geliefert
    (bei APC weiß ich, wie die Garantieabwicklung läuft, bei Fujitsu findet sich das Produkt im Support-Bereich nicht mal)
    (zusätzlich zur Fehllieferung ist auch noch die Frontklappe abgerissen, aber das ist vmtl. der tatsächlich etwas fragwürdigen Original-Verpackung bzgl. des Gesamtgewichts geschuldet)

    ok, die Rücksendung lief problemfrei und auch die Rücküberweisung lief hinreichend schnell ab, nachdem mir zunächst versucht wurde, das Fujitsu-Gerät aufzuschwatzen, weil das von APC nun doch nicht lieferbar sei.

    Nun gut. 'n 1/4 Jahr später bei Bekannten. Gleiche Bestellung. diemsla dankenswerterweise nicht erst das Gerät, sondern 'ne eMail, daß das Teil nicht lieferbar sei und um Rückruf gebeten wird. Tatsächlich erreiche ich dann auch jmd., der mir erklärt, daß das Gerät eigtl. lieferbar sei (ja, denn so steht's im Shopsystem - vmtl. schon drei Monate oder länger). Er will es nochmal ordern und wir sollen uns melden, wenn es zwei Tage später noch nicht im Auslieferungstattus sei. Unter der angebenen Nummer meldet sich aber niemand mehr, es bliebe nur noch die kostenpflichtige 0180er-Nummer (schönen Schrank auch bei Festnetz-Flat...)
    zwei weitere Tage später dann weider die Meldung: nicht lieferbar.
    Warum bitte steht es dann im Shop noch immer mit 1-2 Tagen Lieferzeit gelistet???

    sorry, aber das ist mir zuviel des "guten".



    • das konsument am

      Re: Produkt angeblich lieferbar, aber dann Rückzieher

      Nun mal aktuell geschaut und siehe da: immer noch behauptet der Laden, die USV sei innerhalb von 2-4 Tagen lieferbar. Wenn das nicht mal ein klares Zeichen für "einwandfreie" Lagerhaltung ist. Will nicht wissen, wiviele Artikel da noch als lieferbar gekennzeichnet sind, dann aber nicht geliefert werden.
      achja: um diese USV hier geht es: http://geizhals.de/apc-smart-ups-1500va-lcd-smt1500i-fjt1500i-a551558.html
      wenn dieser Laden da noch immer zweimal gelistet ist, dann haben die das noch immer nicht berichtigt...
      vmtl. wird das auch noch 'ne Weile so bleiben.
      Antworten
    • electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Produkt angeblich lieferbar, aber dann Rückzieher

      Sehr geehrter Kunde,

      der Artikel von Fujitsu ist der gleiche. Es ist der selbe APC Artikel der auch von Fujitsu vertrieben wird, nur das Sie hierbei sogar 3 Jahre Herstellergarantie bekommen. Bei APC sind es nur 2.

      Mit freundlichen Grüßen
      electronis.de Qualitätssicherung
      Antworten
      electronis.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.