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Preisvergleich » Händlerbewertung: Lidl Online-Shop

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Händlerbewertungen für Lidl Online-Shop

Bewertungen (555)

Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
1.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    SabineBartsch am

    Schlechter Kundenservice

    Ich habe im Onlineshop von Lidl eine Auflagenbox aus Metall bestellt und beim Auspacken waren bereits Teile verbogen. Es wurde ein geringer Nachlass angeboten und auf Anfrage wurde einem Aufbauversuch zugestimmt und zugesagt, dass ein Umtausch dann auch noch möglich wäre. Nach dem Aufbau und dem Ablösen der Schutzfolien kamen mehrere Kratzer unter der Folie zum Vorschein. Eine Erhöhung des Nachlasses wäre nicht möglich und wurde mehrfach abgelehnt. Zur Rücksendung sollte die Box wieder demontiert werden. Das ist echt eine Frechheit, nachdem der Aufbau schon 3 Stunden gedauert hat.
    Außerdem werden Standard Mails verschickt, die mit der Anfrage nichts zu tun haben.
    Solange man keine Beanstandungen hat läufts aber sollte man mal eine Reklamation haben dann gerät man bei Lidl schnell an seine Grenzen.
    An der Hotline habe ich in einem anderen Fall ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Also, lieber Finger weg.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Kundenservice

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah erneut per E-Mail kontaktieren. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Max Six am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Sprachlos..

    Gerne hätte ich bei Lidl im Online Shop als Bestandskunde Ware für über 400€ bestellt. Am Anfang wurden mir mehrere Zahlungsoptionen angezeigt. Vorauskasse war allerdings nicht dabei. Bei den Optionen Lastschrift oder Rechnung wurde im nächsten Schritt eine Warnung angezeigt. Bei erneuter Auswahl standen sodann nur noch vier (u.a. Google Pay oder PayPal) Möglichkeiten zur Verfügung, von denen ich nur eine besitze und eine Finanzierung kommt nicht in Frage. Keine Lastschrift oder Rechnung. Ein Anruf beim Kundencenter brachte auch nur einen Teilerfolg, weil ich dennoch eine Mail schicken musste. Habe ich getan. 6 Stunden keine Rückmeldung. Auf Nachfrage wurde dann per Mail folgendes mitgeteilt: "Leider kann es bei einigen Artikeln oder Aktionsware dazu kommen, dass Ihnen nicht alle Zahlarten zur Verfügung stehen. Sollten Sie Rückfragen haben, sind wir natürlich gerne für Sie da"! Ich hatte keine Aktionsware! Außerdem warum sollte ich Aktionswaren finanzieren oder per Paypal zahlen, wenn es eigentlich die Option Vorausskasse gibt? Als Bestandskunde wäre Rechnung natürlich aufgrund der Kunden-Wertschätzung auch was feines. Aber kein Problem. Amazon hatte die Ware auch im Sortiment und ich konnte , wie immer- per Lastschrift zahlen. Somit danke für nichts.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sprachlos..

      Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie unseren Onlineshop bewertet haben. Sie können die Artikel per Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung, Vorauskasse, Ratenzahlung oder Online-Zahlungsverfahren bezahlen. In Abhängigkeit von Ihrem Warenkorb, also Umfang und Inhalt, prüft unser System die bevorzugten Zahlungsmethoden, aus denen Sie dann wählen können. Aufgrund der genannten Prüfungen kann es dazu kommen, dass nicht alle Zahlarten für jeden Artikel zur Auswahl stehen. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Yvo Mustermann am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport-Shop am

    Gut außer Bewertungssystem

    Ich habe einige Male bei lidl.de Textile und Spielzeuge bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die Zahlung mit Paypal funktioniert tadellos, die Lieferung ist schnell.
    Auch wenn die Waren kurzfristig ausverkauft sind, werden sie relativ schnell wieder verfügbar.

    Jeweils 1 Stern Abzug wegen der hohen Versandkosten (kein kostenfreier Versand ab xx Euro) und des eingeschränkten Bewertungssystems.
    Auf Mitbewerber-Websites ist die Abgabe einer Bewertung möglich, auch wenn Kunde nicht "verifiziert" ist.
    Bei Lidl.de geht es nur über den Link, für den man bei der Bestellung ankreuzen muss, oder nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tage bei der Kundendienst anfragen soll.
    Selbst nach dem Abschicken der Bewertung kommen lauter Fehlermeldungen, dass der Titel und Inhalt mindestens so viel Buchstaben sein sollen usw.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gut außer Bewertungssystem

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bewertungssystem haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sollte es bei Ihren Bewertungen zu Herausforderungen kommen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kundenbetreuung@lidl.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Verbraucherrecht am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Miserabler Online Shop mit unterirdischem Kundendienst

    Emma One Matratze bestellt im Lidl-Onlineshop. Nach fast 4 Wochen immer noch keine Lieferung des Artikels, aber bereits 2 Tage nach der Bestellung per E-Mail bereits die Rechnung des nicht gelieferten Artikels. Keine Mitteilung des Shops und auch auf telefonische Nachfrage hin konnte keine Aussage getätigt werden, wo sich der Artikel befindet.

    Später kam dann durch die DHL-Sendungsverfolgung heraus, dass Lidl den Artikel falsch adressiert hatte. DHL hat den Artikel nun zum Lidl-Onlineshop wieder zurück gesendet. Schlechtester Online-Shop in dem ich jemals bestellt habe. Riesenaufwand meinerseits ohne den Artikel erhalten zu haben.

    Ich werde dort in jedem Fall nichts mehr bestellen ...
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Miserabler Online Shop mit unterirdischem Kundendienst

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sonja Tesch am

    Sehr schlechter Kundenservice

    Sehr schlechter Kundenservice! Zweimal ging der bestellte Artikel zurück, weil Lidl online nicht in der Lage war, das Paket an die DHL-Packstation richtig zu beschriften (Zustellung über DHL!). Zwischenzeitlich ist der Artikel ausverkauft und kann nicht mehr bestellt werden. Eine Zusendung des retournierten Artikels bekommt Lidl auch nicht hin! Einfach nur ärgerlich und enttäuschend. Die gebetsmühlenartigen Wiederholungen von Standardsätzen des Kundenservice sind auch nur nervig. Kundenservice und Einsatz sieht anders aus!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schlechter Kundenservice

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    akam am

    Kundensupport - ohne Support und des Kunden nicht wert

    Hatten ein defektes Teil bei einem grösseren Artikel und nachgefragt, ob ein Ersatz des Scharniers möglich ist. Was macht lidl.de? Schickt ungefragt den kompletten Artikel nochmals. Mit einer neuen Rechnung.

    Seit Monaten kämpfen wir nun schon mit dem Kundensupport - so etwas haben wir tatsächlich noch nie erlebt. Die schlechten Bewertungen hier sprechen Bände und wir können nur hoffen, dass andere gleich bei der Konkurrenz bestellen. Erspart euch den Ärger. Wir jedenfalls werden keine weitere Bestellung mehr aufgeben und sind schlicht enttäuscht.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundensupport - ohne Support und des Kunden nicht wert

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Da wir kein Ersatzteillager haben, ist ein Austausch einzelner Teile über unseren Kundenservice in der Regel nicht möglich. In solch einem Fall bieten wir einen Austausch des kompletten Artikels an. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Matzekult am

    Nur Probleme mit dem Onlineshop

    Wenn die Ware zufällig mal auf Lager ist und man es bis zum Bestellabschluss schafft, kommt sie meist prompt. Aber ich hatte noch bei keinem Onlineshop so viele Probleme wie bei Lidl. Und unterirdischer Kundenservice kommt noch dazu. [snip] nur um den Kunden schnell abzuwimmeln und aus der Leitung zu bekomen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nur Probleme mit dem Onlineshop

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch am besten detailliert an info@lidl-shop.de mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und Ihnen auch qualitativ gute Produkte anbieten. Daher sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Anruf zu einem negativen Erlebnis gekommen ist. Gerne haben wir Ihre Kritik bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Martina Poneß am

    Never ending Story...

    Bestellung Nr. 1 am 15.11.22 getätigt: alles bezahlt und ein Artikel aus dieser Bestellung zurückgeschickt, Eingangsbestätigung durch Post vorhanden. Ein Artikel wurde jetzt erst als Eingang bei Lidl mitgeteilt, nach 3 Monaten....nachdem ein Grund gefunden werden musste, was sie verrechnet haben. Hatte den Artikel aber nicht bezahlt, da zurückgeschickt. Also was gibt's dann zu verrechnen?

    Bestellung Nr. 2 am 17.11.22 getätigt: ein Artikel wurde beschädigt und defekt geliefert. Nach Reklamation wurde mir durch Lidl schriftlich zugesichert, das Geld auf die ursprünglich verwendete Zahlungsart, hier Überweisung, zurück zu erstatten. Oder ich sollte die Summe vom Rechnungsbetrag abziehen, allerdings hatte ich aber leider schon überwiesen gehabt. (Den kaputten Artikel sollte ich auch nicht zurückschicken, nur sachgerecht entsorgen, wies mich Lidl an) Was ich auch tat, Artikel weggeworfen, da unbrauchbar. Habe jetzt für einen kaputten, entsorgten Artikel bezahlt, wow!

    Bis jetzt ist aber NIX PASSIERT! Zig Emails, Fotos mit
    Beweisen...geschickt, dass der Artikel kaputt war und ich kein Geld zurückbekommen habe! Interessiert Lidl nicht - immer dieselbe Email: ihr Kundenkonto ist ausgeglichen.

    NIX da ausgeglichen, Lidl schuldet MIR GELD, da ich für einen defekten Artikel bezahlt habe! Und nur weil da niemand einen Durchblick hat oder nicht haben möchte, bleiben die Kunden auf der Strecke! Echt unglaublich, wie da der Kundenservice groß geschrieben wird!

    Am 1.12.22 wurde ein kostenpflichtiger Ersatzartikel verschickt, welchen ich zwischenzeitlich nicht mehr benötigte, da ich diesen bereits anderweitig besorgt hatte. Der Artikel wurde von mir retourniert. Dieser retournierte Artikel wurde auch immer wieder zur Zahlung aufgefordert.


    Reaktion von Lidl: 2 Mahnungen über einen bereits vor 3 Monaten reournierten Artikel und einen weiteren retournierten Artikel. Dann wird irgendwas willkürlich mit irgendeiner anderen mehr anzeigen Bestelllung verrechnet, wo noch irgendwas offen gewesen sein soll. Was das war, kann niemand benennen oder auflisten. Es war NIX offen! Was da immer verrechnet wird, keine Ahnung. Es wird gern irgendwas verrechnet und nicht mal der telefonische Kundendienst im ersten Kontakt, hatte einen Durchblick und dies wurde auch so bestätigt. Beim zweiten Kontakt meinte die Dame am Telefon, Lidl darf einfach was verrechnen, wie sie möchten - sehr professionelle Aussage vom Kundendienst!
    Die Auflistung welche mir von der Lidl Finanzabteilung geschickt wurde, ist nicht hilfreich und völlig unübersichtlich.

    Was soll diese untransparente, verschleiernde Masche, welche an eine Abzocke erinnert?!
    Übrigens wurde bereits schon einmal, bei meiner früheren Bestellung auch schon irgendwas verrechnet, mit irgendeiner Gutschrift, was nicht nachvollziehbar war.
    Aber jetzt schon wieder dasselbe?! Ich hab genug von dieser respektlosen und unqualifizierten Art, wie mit Kunden, die online bestellt haben, umgegangen wird!
    Und dass das kein Einzelfall ist, sieht man ja, an den vielen Einträgen.

    Ich werde Lidl Online meiden und wenn nötig, rechtliche Schritte einleiten. Es geht um das Prinzip, dass man so nicht mit den Kunden umgehen kann, auch wenn es bei mir kein großer Betrag ist, um welchen es geht (13,36€ was Lidl nicht mehr vermag). Aber auch Kleinvieh macht Mist und bringt Lidl Geld ein. Den Kunden bringt es leider nur viel unnötigen Ärger und Zeit ein, die man lieber anders verbringen sollte, als sich ständig darüber zu ärgern. Lidl sollte sich an Recht und Gesetz halten und seine Kunden mehr schätzen, sonst sind irgendwann keine mehr für Lidl übrig. Denn die Konkurrenz schläft nicht!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Never ending Story...

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah per E-Mail kontaktieren. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    TomBaum am

    Lidl Emma Matratze one Federkern 90*200cm

    Am 19.12.2022 bestellte ich die o.g. Artikel zum Stückpreis von 179 Euro.

    In der Bestellbestätigung wurde als Lieferzeitpunkt "spätestens 18.01.2023" angegeben.

    Es passierte bis vorgestern gar nichts, außer, dass der Artikelpreis plötzlich auf 239Euro gestiegen ist.

    Leider habe ich mich auf Lidl verlassen, angefangen das Schlafzimmer zu renovieren, ein neues Bett zu bestellen. Das alte Bett ist bereits verschenkt.

    Vorgestern wurde ich dann nervös, immer noch keine Versandbestätigung und habe per Mail Kontakt aufgenommen und gefragt wann mit der Lieferung zu rechnen wäre.

    Die recht unprofessionelle (Text und Inhalt) Antwort verwies mich auf meine Bestellbestätigung. Dort wäre ja der "voraussichtliche" Liefertermin (18.01.2023) genannt.
    Allerdings steht dort nicht voraussichtlich, sondern spätestens...

    Also, nicht aufgeben, ich rufe im Servicecenter an. Dort wurde ich freundlich empfangen.
    Weiter geholfen wurde mir aber nicht wirklich.
    Eine Rückmeldung vom Hersteller ( der den Versand wohl selbst vornimmt ) läge nicht vor, Sendungsnummer liegt auch nicht vor, und der Hersteller/Versender kann auch erst nach 2 Tagen Lieferverzug informiert werden. Es könne aber auch sein, dass die Ware am 18.01.2023;ankomme.

    Also bin ich heute ohne Versandbestätigung vorsichtshalber zu Hause geblieben.

    Statt der Matratzen kam dann eine Email, dass sich die Lieferung auf die KW08 verschiebt. Das ist in fünf Wochen.

    Auf der Webseite von Lidl steht aber aktuell noch "Lieferung 20 Werktage". Das wäre bei Einbeziehung des Samstags dann eine Lieferung in der KW06 wenn man jetzt bestellt.. Vielleicht beinhaltet der gestiegene Preis eine Expresslieferumg?!?

    Jedenfalls wurde mir in der Mail auch die Stornierung angeboten. Die Einschränkung war, dass es nicht immer klappt, da der Versender erst bestätigen sollte, dass eine Stornierung noch möglich ist.

    Wenn das nicht möglich wäre, sollte ich den Artikel nicht annehmen
    Also bekomme ich dann im worst Case mein Geld erst nach einer Retourenearbeitung wieder....

    Nun hatte ich die Nase entsprechend voll, habe die Lieferung storniert per Mail und Lidl eine Frist bis nächste Woche gegeben, um mir meine 358 Euro zurück zu überweisen.
    mehr anzeigen
    Ich frage mich, warum das Lidl-Servicecenter keinen Zugriff auf entsprechende Infos hat, warum Kunden nicht schon einige Zeit vorher proaktiv informiert werden. Durch entsprechende Reports wäre es ein Leichtes, drohende Verzüge zu identifizieren und die Kunden frühzeitig zu informieren.

    Ich gehe die Tage in den örtlichen Einzelhandel um mir Matratzen zu kaufen, Geiz ist nicht immer geil... das wurde mir nun bestätigt.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lidl Emma Matratze one Federkern 90*200cm

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik. Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Djellza G am

    Meine Lieferung ist Beschädigt, Kundenservice respektlos!!

    Ich habe einen Kühlschrank bestellt, dieser ist beschädigt angekommen. Auf meine Emails bekomme ich von Lidl keine Antwort. Als ich bein Kundenservice angerufen habe war ich 25 Minuten in der Warteschleife. Daraufhin habe ich der Dame meime Situation geschildert! Diese hat dann EINFACH AUFGELEGT!!!! Repsektlos und Frech!!!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Meine Lieferung ist Beschädigt, Kundenservice respektlos!!

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich von den Mitarbeitern unseres Hauses nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah per E-Mail kontaktieren. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Regina Rossa am

    Frechheit, warte seit 16.11 auf einen weihnachtspullover. Angeblich 5 Tage Lieferzeit.... Freche antworten seitens Lidl wenn man ne Mail schreibt.. Man wird nir vertröstet

    Nie Wieder, sehr schlechter Kundenservice. Angeblich 5 Tage Lieferzeit... In Emails wird man nur vertröstet
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit, warte seit 16.11 auf einen weihnachtspullover. Angeblich 5 Tage Lieferzeit.... Freche antworten seitens Lidl wenn man ne Mail schreibt.. Man wird nir vertröstet

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Sehr gerne möchten wir Ihre Beschwerde durch die Fachabteilung prüfen lassen. Mit den hier angegebenen Daten, können wir Sie nicht zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Matteo24 am

    Bei Problemen taucht der Kundendienst unter. - 3200€

    18. September: Rücksendung bei DHL abgegeben.
    30. September: DHL hat Retoure verloren, in max. 21 Tagen sei das Problem gelöst.

    In der Rücksendung befinden sich Produkte im Wert von 3200€.

    Alle E-Mails nach dem 30. September wurden wochenlang ignoriert, bis ich eine negative Kritik bei Trustpilot geäußert habe.

    Nun warte ich seit über 7 Wochen für Lösung, jedoch möchte man mir nicht helfen. Ich möchte nochmal erwähnen: Mir wurden max. 21 Tage zugesagt, nun sind bereits über 7 Wochen vergangen!

    Falls man Probleme bei Lidl hat, kann man nur noch über den Rechtsweg handeln. Fristen werden ignoriert.

    Zudem muss man hinzufügen, dass ich bereits mit dem Verbraucherschutz Kontakt hatte und sich Lidl nicht an Gesetzen hält - Paragraph HGB 424, Absatz 1.

    Außerdem werde ich ab Montag meinen Anwalt einschalten, weil ab dem Zeitpunkt meine gesetzte Frist verstrichen ist.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bei Problemen taucht der Kundendienst unter. - 3200€

      Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Ihr Lidl-Shop
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bruno Bruno am

    da ist man sprachlos

    Die Bestellung wurde storniert und wird nicht an dich ausgeliefert.
    ware bezahlt,sparkasse direktüberweisung 2std später die email so behandelt man kunden ......
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: da ist man sprachlos

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihnen schnell weiterhelfen, benötigen dazu aber Ihre Bestellnummer. Sie können uns auch gerne über www.lidl.de/kontakt erreichen. Ihr Lidl-Shop
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Mister1978 am

    Lidl Online Shop ist der Service schlecht

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    eigentlich war ich ein Lidl Stamm Kunde aber jetzt nicht mehr. Ich Überweise Ihnen Geld mit dem Glauben, das ich alle drei Bestellungen zusammenfassen kann und dies so begleichen kann. Ein Tag später erfahre ich dann das ich die Überweisung falsch gemacht habe und diese bitte nochmal auslösen aber bitte Einzeln. Gesat getan alle drei einzeln überwiesen. Jetzt fängt der Ärger erst richtig an da ich mein Geld dann nicht mehr komplett zurück überwiesen bekommen habe, sondern nur ein Proch teil. Ich hoffe sehr das ich nächste Woche den rest erhalten werde und nicht jetzt mein Geld hinterherrennen muss. Auf meine Schriftliche Anfrage von Montag keine Reaktion bis heute. Ich finde das Ihr Kundenservice sehr nachgelassen hat.
    Für mich war es das letzte mal das ich bei Ihnen online eingekauft habe.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lidl Online Shop ist der Service schlecht

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an kundenbetreuung@lidl.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Taumi27gmx.de am

    Vorsicht vor Weiße Ware von Lidl

    Vorsicht vor Weiße Ware von Lidl
    Vorsicht vor Weiße Ware von Lidl! Lidl bietet, wie der Gesetzgeber vorgibt, das die Altware abgeholt wird. Dieses verfahren funktioniert nicht. Mittlerweile 3 Termine (Abholung erfolgt zwischen 7 und 13:00 Uhr = 3 Tage Urlaub) Waschmaschine ist immer noch bei mir.

    Fazit: Lidl spielt auf Zeit und wartet so lange bis man die Maschine auf eigene Kosten entsorgt. Ganz klarer Vertragsbruch!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht vor Weiße Ware von Lidl

      Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ihr Lidl-Shop
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    Honey Bunny am

    Nie wieder Lidl Onlineshop

    Ich habe am 01.10.2022 ein Emma Kissen über den Onlineshop per Kreditkarte bestellt.
    Diesbezüglich bekam ich dann von Lidl eine Mail wo drin stand das sie sich melden sobald das Kissen verschickt wurde.
    Nach 9 Tagen bekam ich dann ne andere Mail das sich meine Lieferung verzögert. Nach 7 Tagen kam die gleiche Mail noch einmal.
    Darauf hin habe ich beim Kundenservice angerufen und wollte das ganze stornieren. Die Dame am Telefon sagte das dies nicht möglich sei. Und sie würde schauen wo mein Paket bleiben würde.
    Paar Tage später weil kein Anruf kam, rief ich noch mal an und hatte einen netten Herren am Telefon, der es stornieren konnte. Schickte mir auch direkt ne Mail das er die Stornierung weiter gegeben hat. Allerdings bekam ich im gleichen Zug das mein Paket in Auslieferung mit Gls ist. Allerdings war mein Paket nicht auf dem Weg zu mir sondern wieder zurück zum Versender! Angeblich wäre ich am 10.10.2022 nicht zuhause gewesen und hätte es in einem Shop abholen müssen. Hatte keine Benachrichtigung weder im Briefkasten noch per Mail das mein Paket überhaupt auf dem Weg ist. Wieder per Mail mit dem Kunden Service das Paket sei im Retoure Lager angekommen und wird bearbeitet. Dies war am 29.10.2022

    Bis heute wurde weder mein Geld zurück auf mein Kreditkarten Konto gut geschrieben noch hat man auf meine letzte Mail geantwortet was denn nun mit meinem Geld ist.
    Das war das 1 und letzte mal das ich dort etwas bestellt habe.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Lidl Onlineshop

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an kundenbetreuung@lidl.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Nils Richter am

    Schlimmster Laden allerzeiten

    Habe vor Monaten eine Matratze bestellt. Nach einziger Zeit durchgelegen , habe eine neue bekommen. Nachdem diese nach kurzer Zeit wieder durch gelegen war, wollten sie mir das Geld zurück erstatten. Hatte sie leider mit einen Paypal Konto bezahlt das ich zwischenzeitlich gelöscht und somit kein Zugang mehr habe. Nun haben sie das Geld trotzdem darauf zurück gebucht obwohl mit Absprache der Kundenberater meine Bankverbindung geschickt habe und mir mehrfach versichert wurde das das Geld auf mein Bankkonto überwiesen wird. Der Kundenservice sagt plötzlich sowas wäre nicht möglich. Aber erst groß versprochen und mich dann verarschen.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

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      Re: Schlimmster Laden allerzeiten

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Klaus Peter Harald Zapfe am

    Keine Angabe über Name des Spediteurs, DHL hat keine Zeitangabe und Lidl-Service macht falsche Angaben über Lieferdatum

    Wenn der Kunde/Kundin im Vorfeld weis, dass mit DHL der Transport durch geführt wird, hat man die Möglichkeit von der Bestellung abzusehen ! Mit DHL kann keine Uhrzeit der Zustellung vereinbart werden, mit anderen Speditionen schon. Lidl-Service versendete folgende Nachricht am 21.10.2022: Die voraussichtliche Zustellung erfolgt am Montag, 24.10.2022 und bei DHL ist um 19:48 am 21.10.2022 nichts davon ersichtlich und wann kommt das Paket nun an ??? """ HEUTE 22.10.2022 KAM DHL """ !!! Bravo,- jetzt steht der KÜHLSCHRANK im DHL-SHOP ! Sackkarre habe ich nicht und KFZ auch nicht und wenn ich als Selbständiger die Zeit mit rechne, kostet mich der Kühlschrank mit Transporttaxi und Zeitaufwand gut 180 - 200, anstatt NUR 104 € !

    Danke für meine gestohlene Zeit bereits ab der Bestellung. Widerrufsrecht wurde bereits versende !!! Eigentlich sollte ich Euch auf Schadensersatz verklagen.........................
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Angabe über Name des Spediteurs, DHL hat keine Zeitangabe und Lidl-Service macht falsche Angaben über Lieferdatum

      Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Für die entstandenen Probleme bei der Lieferung möchten wir uns zunächst einmal bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie unter www.dhl.de/nochmal-zustellen eine zweite Zustellung durch DHL vereinbaren. Ihr Lidl-Shop
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    Iri Na am

    Martyrium ohne Ende

    Ich habe am 02. Septemer 22 eine schöne Küche vom Online-Shop Lidl geliefert bekommen. Die Anlieferung hat, trotz vereinbartem Termin, nicht funktioniert und die Küche wurde viel zu früh geliefert und eine 2Meter lange Palette vor meinem Eingang hinterlassen.
    Soweit so nervig:
    Beim Aufbau war der Spülenunterschrank nicht mitgeliefert worden und ein weiterer Schrank in den falschen Maßen, sodass meine Küche, Spüle, Wasser-und Herdanschluss nicht angeschlossen werden konnten.
    Heute, am 16. Oktober 2022 habe ich nach ganzen 44Tagen!! immernoch keine Lösung gefunden und muss weiterhin auf einer von mir neu angeschafften Campingplatte kochen und im GästeWC! abwaschen!,

    Lidl- Online konnte mir heute das Angebot machen, Idealgewicht und fehlerhafte Küche zu retournieren und mir eine neue Küche zu liefern.
    Einen Termin konnten sie mir jedoch weiterhin nicht nennen und die alte Küche darf ich alleine abbauen und verpacken.
    Für dieses Martyrium von bald 50 Tagen ohne Küche hat mir Lidl Online das großzügige Angebot gemacht, mir die Lieferkosten von ca 5€ und die Kosten für die Retoure von ca 30€ zu erstatten! Was für ein großzügiges Angebot von einem Milliardenkonzern, der anscheinend sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht ist. Ganze 6.5% Entgegenkommen ist eine starke Leistung! Das dann noch der Kundenservice mir auflegt und sagt, ich müsse mich halt gedulden, krönt diese absolute Frechheit noch mehr!

    Da mir als Kundin, trotz intensivem Kontakt, telefonisch und schriftlich, nach sechs Wochen weiterhin keine adequate Lösung seitens diesem Konzerns gemacht werden konnte, werde ich die Küche regulieren und gerne bei einem kompetenten Großkonzern wie IKEA, mein Geld ausgeben. Auch meinen zweimaligen Wocheneinkauf für meine Familie, werde ich nach fast 15Jahren nicht mehr bei diesem Discounter machen. So verliert Lidl gerne Kundinnen und es ist diesem Kontern egal. Kaufe dort nie wieder etwas.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

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      Re: Martyrium ohne Ende

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Mersad Mohammadi am

    X2 falsche Abbuchungen

    X2mal in Höhe von 95 € binnen 4 Minuten wurde von mir abgebucht
    LIDL wollte sich nicht darum kümmern
    Ich vertraue die Mitarbeitern auch nicht
    Schande!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: X2 falsche Abbuchungen

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns mit Ihrem Anliegen befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Um unseren Service zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen. Gerne können Sie uns über das Kontaktformular unter lidl.de/kontakt kontaktieren. Ihr Lidl-Shop
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    Currypaul am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Coolblue am

    Freundlicher Kundenservice aber ohne Befugnisse

    Zuerst war meine Erfahrung mit dem LIDL Onlineshop keine schlechte.
    Lieferung schnell, guter Preis, Produkt in Ordnung.
    Nun ist aber mein gekaufter Monitor leider defekt in seinem ersten Lebensjahr. Macht ja nix, es gibt ja eine Gewährleistung. Also angerufen und freundlich unterstützt worden.
    Am Ende des Gesprächs erfahre ich dann aber, dass die Anfrage (nicht Reklamation) nun bei "der Fachabteilung" liegt. Man meldet sich dann demnächst.
    Da 3 Werktage danach noch immer nichts passiert ist, einfach nochmal angerufen, es geht ja schließlich um meinen monitor der mein Arbeitsgerät ist.
    Dort wurde mir nun sehr freundlich gesagt, dass die Anfrage weiter bei der Fachabteilung ist, man hier nichts weiter tun könne als abzuwarten oder den Hersteller direkt zu kontaktieren.
    Hier geht es weiterhin um eine Gewährleistung, im ersten Jahr hat diese der Händler zu leisten, da gehe ich sicher nicht den langen Umweg über den Hersteller.
    Wartezeit ist nun laut dem netten Support 1,5 - 2 Wochen, aufgrund der aktuellen Situation. Welche Situation, das wird mir überlassen.
    Na schönen Dank, unterirdischer Support. Hier hätte Kundenbindung betrieben werden können.

    Ach übrigens, die Seite für Support und Hilfe bei LIDL bleibt seit mindestens 3 Wochen weiß, egal in welchem Browser. Es sieht mir eher so aus, als würde man support unbedingt vermeiden wollen.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Freundlicher Kundenservice aber ohne Befugnisse

      Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen melden sich so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Lidl-Shop
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    Susi477 am

    Falsche, lange Lieferzeit

    Ich habe die Ware noch nicht erhalten... ABER!!!!! Wenn bei der Bestellung steht, dass die Artikel in 3 Werktagen geliefert sein sollen und nach der Bestellung im Account bieser Bestellung ein Lieferdatum von 2 Wochen steht, dann bin ich eigentlich schon bedient! Bin gespannt wann die Ware kommt. Bei Amazon wäre das nicht passiert!
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche, lange Lieferzeit

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die eingetretene Lieferverzögerung. Gerne haben wir Ihre Beschwerde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Gemeinsam mit unserem Versanddienstleister tun wir alles, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zuzustellen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen dazu haben, wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail gerne direkt an kundenbetreuung@lidl.de. Ihr Lidl-Shop
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    Tom6 am

    Wurde noch nie so überheblich behandelt

    Eine unglaubliche Odyssee,
    am 24.01.22 ein Vibrationsboard bestellt,

    26.01.22 einen völlig falscher Artikel geliefert und am selben Tag beanstandet.

    08.02.22 per PayPal die Nachricht, es wird von der Fachabteilung bearbeitet.

    09.02.22 Rücksendung veranlassen.

    09.02.22 das bestellte Vibrationsboard wird korrekt geliefert mit neuer Rechnungsstellung

    03.03.22 1. Zahlungserinnerung

    10.03.22 2. zahlungserinnerung

    25.03.22 Bestätigung des Zahlungseingang und Kontostand ausgeglichen

    02.04.22 Schreiben Inkassobüro und unzählige weitere

    06.07.22 Schreiben Lidl dass mein Kundenkonto ausgeglichen ist und der Fall nun geklärt sei

    Kann ja Mal passieren also am 05.08.22 etwas bestellt😁

    05.08.22 Bestellbestätigung
    08.08.22 Bestellstorno da sämtliche Artikel nicht lieferbar wären (sind aber über einen anderen Account sehr wohl lieferbar)
    Vielen Dank liebes Lidl Team für eure arrogante Art und Weise. Ich wollte als Kunde eigentlich nur etwas bei euch kaufen. Hat sich aber für die Zukunft erledigt.



    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wurde noch nie so überheblich behandelt

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es für Sie zu Herausforderungen gekommen ist. Gerne steht Ihnen zur Klärung unser Kundenservice zur Seite. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an kundenbetreuung@lidl.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Ariane1 am

    Bestellung

    Es wurde eine Lieferbestätigung per Email verschickt. Dann kam eine falsche Ware. Danach hat es 2 Wochen gedauert bis der Rückschein kam. Und der bestellte Artikel ist auch nicht mehr lieferbar. Ein guter Kundenservice sieht anders aus.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an kundenbetreuung@lidl.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Jens Rößler am

    2x Defekte Retourenware als Neuware verkauft

    Mir wurde von Lidl 2 mal offensichtliche Retourenware, die zudem noch defekt war, als Neuware geliefert. [snip]Die Kundenhotline ist ebenfalls unterirdisch, in keine Weise hilfreich. Erklärte, dass die Heißluftpistole keine Heiße Luft liefert, sollte vor der Rücksendung vom Fehler Fotos machen. Ohne Worte… Also besser Finger weg, es gibt Läden, die bringen Online Business. Lidl leider nicht!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2x Defekte Retourenware als Neuware verkauft

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice bisher so unzufrieden waren. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach und ggf. auch im Spam-Ordner nach. Ihr Lidl-Shop
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    Marion Brocke am

    Nicht qualifiziert für Onlineshop

    Habe am 30.06.2022 ein EBike bestellt. In der Bestellbestätigung wurde als Lieferdatum der 19.07. genannt. Das dauerte mir zu lang und hab keine 10 Minuten später wieder storniert. Kundendienst hat erst fast eine Woche später reagiert. Stornieren sei nicht mehr möglich, Fahrrad sei bereits im Versand. Geld war bereits vom Bankkonto abgebucht. Ich solle Annahme verweigern. Heute ist Samstag der 16. Juli. Geld noch immer nicht zurückerhalten, obwohl ich selbst die Spedition kontaktiert und informiert habe, dass das Fahrrad zurückgehen soll. Ich frag mich, warum Lidl dazu nicht in der Lage ist. Und geht es Lidl so schlecht, dass sie Kunden nicht ihr Geld zurückzahlen können? Nie wieder Lidl Onlineshop

    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht qualifiziert für Onlineshop

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Herausforderungen hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    Nidoma1980 am

    Erneute Lieferverzögerung

    Am 30.6. habe ich bei Lidl drei Artikel bestellt. Einer davon wurde recht zügig ausgeliefert. Bei den anderen beiden wurde bereits zweimal die Lieferungsfrist nicht eingehalten. Dabei bekommt man immer erst am Tag des Liefertermins eine Nachricht, dass es wieder zu Verzögerungen kommt. Mittlerweile, nach der zweiten Verschiebung, gibt es gar keinen neuen Liefertermin mehr, sondern nur "es verzögert sich um einige Tage". Was das konkret bedeutet, bleibt offen. Die Bestellung liegt nun 17 Tage zurück, die Waren sind natürlich auch schon bezahlt und werden hier dringend gebraucht. Ich ärgere mich sehr und werde wohl nicht mehr bei Lidl bestellen.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erneute Lieferverzögerung

      Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung bei uns bewertet haben. Dass die Lieferung noch nicht erfolgt ist, tut uns außerordentlich leid. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Auftrag ist von unserem aktuellen Lieferverzug betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Ihre Beschwerde haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ihr Lidl-Shop
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    Uli Sc am

    NIE WIEDER LIDL

    Nie wieder Lidl online!!!
    Es wurden 2 bike zu 3200 Euro bestellt und bezahlt. Nach gut 2 Wochen Lieferung von 1 bike - das auch noch beschädigt war.
    Umgehend retourniert.
    1 Woche später wurde die Annahme des 2. Bike von mir verweigert.
    Seit nun 4 Wochen warte ich auf die Erstattung des Gesamtbetrags.
    Immer wieder Mails dass ich mich gedulden müsste. Diese Schlamperei stinkt nach Abzocke.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER LIDL

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider mit den hier angegebenen Daten nicht in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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    PiKay am

    Unterirdisch schlecht

    Unterirdisch schlechter Telefonservice: "Ich hatte am Samstag zwei Klimageräte bestellt. Eines zu uns nach Hause, eines ins Büro. Verschiedene Besteller, verschiedene Lieferadressen. Nur Zahlung über Paypal lief über das gleiche Konto. Jetzt kommt eine Versandbestätigung für eines der Geräte und Liefer- und Rechnungsanschrift stimmt nicht. Ich habe am 27.06.2022 ab 16:30 Uhr mehrmals versucht den Kundenservice zu erreichen. Hatte auch einen sehr unfreundlichen Herrn am anderen Ende, der scheinbar Homeoffice irgendwo draußen verbrachte und kaum verständlich war. Ich konnte mein Anliegen, nämlich falsche Rechnungs- und Lieferadresse nicht klären, weil ich angeblich nicht der Kunde bin! Er war nicht mal bereit, sich den Sachverhalt anzuhören oder in der Bestellübersicht nachzusehen und hat mehrfach einfach aufgelegt. Unterirdisch SCHLECHT - leider kann man keine Minuspunkte geben"
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterirdisch schlecht

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice. Wir bedauern diesen Umstand sehr und haben entsprechende interne Konsequenzen gezogen. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet. Die Kollegen haben Ihnen bereits per E-Mail geantwortet. Prüfen Sie bitte Ihr privates Postfach auf Eingang der Mail. Ihr Lidl-Shop
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    juga9999 am

    Werde bei Lidl Online-Shop nie wieder bestellen

    Wir haben ein Luftbett bestellt. Das erste wurde angeblich geliefert, ist aber bei uns nie angkommen. Ggf. vor der Haustür abgestellt und verschwunden. Die Ersatzlieferung haben wir dann zurückgesandt. Lidl bearbeitet den Fall seit fast einem Jahr nicht. Sondern hat uns Inkassobüros auf den Hals gehetzt. Leider darf ich hier nicht schreiben, wie man sowas nennt. Auf zahlreiche Emails, Kontaktaufnahmen keine Reaktion.
    • Lidl Online-Shop
      Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Werde bei Lidl Online-Shop nie wieder bestellen

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Herausforderungen hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an kundenbetreuung@lidl.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
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