Preisvergleich

powered by geizhals
Gesamt 659 Bewertungen 536 gültige Bewertungen 1.8
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Alle Bewertungen ansehen
Gesamt 659 Bewertungen 536 gültige Bewertungen 1.8
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Verlauf
Mar 23 Apr 23 May 23 Jun 23 Jul 23 Aug 23 Sep 23 Oct 23 Nov 23 Dec 23 Jan 24 Feb 24
keine Bewertung keine Bewertung
Erfahrung mit
Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.1 von 5 Sternen

Bewertungen und Erfahrungen für Lidl Online-Shop

Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,

wir danken dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Wir möchten uns stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Natürlich freuen wir uns auch über lobende Worte. Sollte es Anlass zu Reklamationen jeglicher Art geben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter https://kundenservice.lidl.de/SelfServiceDE/s/contactsupport wenden. Unsere Kollegen helfen gerne weiter.

Ihr Lidl Team
Laden ...
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.