Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: elektrowelt24.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für elektrowelt24.de

Bewertungen (165)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.7
Kundenservice
4.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • hdddd am

    Kompetent und günstig

    Bin über das Internet auf die Firma aufmerksam geworden. War auch der Suche nach einem guten Heimkino. Kompetente Beratung am Telefon und der beste Preis von allen. Was will man mehr.
    Kommentar verfassen
  • Kolleeeesch am

    Schnell und unkompliziert

    Am Freitag kurz vor knapp einen AV-Receiver bestellt, vorher telefonisch gefragt, ob er noch am selben Tag rausgeht, was mir zugesichert wurde. Am nächsten Tag war er da.
    Kaufabwicklung war schnell und unkompliziert und die Auftragsbestätigung kam innerhalb von 3 Minuten per Mail. Sehr gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Reinhard Reumüller am

    Mehrere Bestellungen, gleiches Ergebnis

    Freundlich, kompetent, und flott in der Abwicklung und faire Preise.
    Kommentar verfassen
  • stevie77 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am
    SurfFact am
    XITRA.de am

    Lagestand über viele Wochen falsch im Shop

    Hab einen Receiver dort bestellt, weil er seit Wochen angeblich nur noch in diesem Shop zu haben war. War aber dann doch komischerweise alle und der Händler wollte mir andere verkaufen. Bin vom Kauf zurückgetreten. Auch ne Woche später wurde die falsche Shop-Angabe nicht korrigiert. Nicht mal, nachdem ich später nochmals angefragt hatte ob das Gerät wieder lieferbar wäre. Nach nem Monat ist die Angabe immer noch falsch. Kommt mir fast wie ein Lockvogel vor...
    • freshprince2002 am

      Re: Lagestand über viele Wochen falsch im Shop

      Um welchen Receiver handelt es sich denn?
      Antworten
    • Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagestand über viele Wochen falsch im Shop

      Guten Tag, das würde uns sicherlich auch mal interessieren.
      Um welchen Receiver handelt es sich hier, Fehler können immermal wieder auftreten und manchmal dauert die Korretur etwas, aber wochenlang brauchen wir sicherlich nicht.
      Melden Sie sich doch gerne nochmal bei unserem Service, dann können wir in beidseitigem Interesse nochmal prüfen.
      Vielleicht haben Sie die Website nicht akualisiert und diese war bei IHnen noch gespeichert im Cache?
      Wir helfen gerne weiter, gleichzeitig wollen wir immer "besser" werden.

      MfG
      Team elektrowelt24
      Antworten
      elektrowelt24.de
    • homerolson am

      Re: Lagestand über viele Wochen falsch im Shop

      Hatte eine sehr gute telefonische Beratung im Rahmen meines Budget bei Elektrowelt 24 - findet man heute leider nicht so leicht!
      Die Lieferung war nach zwei Tagen bei uns. https://8ball-pool.io Wir vergeben fünf Sterne!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Freitag am

    HiFi Anlage

    Alle Komponenten sind zeitnah nach der Bestellung geliefert worden – sehr guter Service.
    Kommentar verfassen
  • Marieluise Lemkemeyer am

    Kundenservice/ Beratung

    Hatte eine sehr gute telefonische Beratung im Rahmen meines Budget bei Elektrowelt 24 - findet man heute leider nicht so leicht!
    Die Lieferung war nach zwei Tagen bei uns. Wir vergeben fünf Sterne!
    Jürgen und Marieluise
    Kommentar verfassen
  • topert am

    Sehr schnelle Lieferung

    Dienstag bestellt, Mittwoch geliefert. Schneller gehts kaum! Bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung (Mailaustausch, Bezahlung per Paypal etc)
    Kommentar verfassen
  • Dirk B. (1) am

    Sehr gute Ware, sehr guter Service.

    Guten Tag zusammen,

    man kann alle Rezensionen über elektrowelt24 lesen, wie man das immer so macht.
    Man kann sich dann zwar kein eigenes Bild machen, aber grob einschätzen was passieren könnte.
    Bei dem geltenden Rücktrittsrecht ist es für den Kunden allerdings kein Risiko ein gutes Angebot anzunehmen und zu sehen was dabei rauskommt.
    Bei all den Querulanten heutzutage ist das die beste Vorgehensweise.
    Es gibt tatsächlich Menschen die ein T-Shirt für einen Euro kaufen und die Qualität und die fehlende Fairtrade-Plakette vermissen.

    Wenn man also wie ich einfach ein mit Abstand gutes Angebot bestellt und dann auch noch die entsprechende Qualität dazu bekommt, muß man einfach hier so viel schreiben.

    Mir wurde mit sehr guten Dali Oberon 5 zu einem sehr guten Preis jedenfalls sehr geholfen und ich habe einen super Sound binnen zwei Tagen Lieferzeit.

    Vielen Dank aus dem kritischen Schwabenland Herr Weyrauch.
    Kommentar verfassen
  • WOB20 am

    Ein Top seller!

    Immer wieder eine Freude hier zu bestellen. Sei es per Mail, per Onlineshop oder per Telefon. Jede Frage ist schnell und verständlich beantwortet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Kaufabwicklung ist ganz unkompliziert und die Auftragsbestätigung innerhalb Minuten per Mail da.

    Diesen Shop empfehle ich gerne weiter!

    PS: Bestellt wurde hier ein Dolby Atmos LS-Set von Canton und ein Stereo Vollverstärker für Bi Amping der front.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    sharkninja77 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Akustik Projekt am

    Nicht zu empfehlen

    Habe einen Klipsch R-115SW um 600,- Euro bestellt und habe einen angeblich neuen Kundenrückläufer erhalten wo nur die Verpackung geöffnet sein sollte. Nach endlich 1 Woche Lieferzeit Ware erhalten aber beschädigt, woraufhin der Verkäufer mir sagte das dies bei so einer Ware normal wäre und das ich ihn schon nerve und geizig wäre. Das von einen Händler ist wirklich eine Frechheit habe dies nun weitergeleitet da der Kundenservice derart schlecht ist das ich den Shop nicht empfehlen kann.
    • Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht zu empfehlen

      GUten Abend, also wir sind ja durchaus selbstkritisch, aber hier sagen Sie einfach die Unwahrheit:

      1. Sie haben IMPLIZIT eine Kundenretoure, also B Ware bestellt und sogar den Preis dazu noch nachverhandelt!
      Sie hatten eine wesentliche Preisersparnis und wussten ganz genau, daß Sie eine KUNDENRETOURE kauften!
      Kartonschäden sind hier zwar selten, aber durch den mindestens 3 maligen Versand nicht auszuschließen.
      Gleiches gilt für Gebrauchsspuren.
      Wir haben in unserem regen Mailverkehr MEHRMALS empfohlen (Sie forderten in den zig Emails Sonderleistungen, wollten gleichzeitig aber immer weniger bezahlen! ) besser originalverpackte Neuware zu bestellen.
      Sie haben sich final dagegen entschieden.


      2.
      Dieser 40 kg schwere Klipsch R 115 Subwoofer musste per Spedition gepackt und versendet werden von Deutschland nach Österreich.
      Dies geschah innerhalb 3 Werktagen vom Versand bis Zustellung.
      Ich denke dafür kann man sicherlich 5 Sterne erwarten, Sie aber nörgelten bereits am 2. Tag herum, daß es Ihnen nicht schnell genug ging.


      3.
      Als Sie sich heute beschwert haben, haben wir oder ich als Inhaber tatsächlich recht schroff reagiert, da haben Sie Recht, das geht sicher auch anders und die Vorgeschichte tat sicherlich Ihr Übriges dazu.
      Ich denke dieses Verhalten ist menschlich und sollte nachvollziehbar sein.

      4.
      Sie haben bis heute weder ein Foto, Schadensdokumentation oder sonst etwas eingereicht, anstatt dessen wirkt es so als ob Sie nur aus einem beschädigten Karton!!!! und ggfs einer Druckstelle an der Unterseite (sollte es diese wirklich geben) Profit herauszuschlagen versuchen.
      Wenn diese Macke wie Sie schreiben an der Unterseite ist und scheinbar so mnimal, daß man es mit einem Foto kaum dokumentieren kann, dann entspricht der Ware zu 100% den Eigenschaften einer vergünstigten Kundenrtetoure.

      5.
      Wir haben die Rücknahme der Ware und Erstattung angeboten, einzig wollen und werden wir uns nicht von Ihren Methoden erpressbar machen!
      Ein Warennachlass lehnen wir hier schlicht ab.

      6.
      Sie bewerten uns hier in einer Art, die so nicht hinnehmbar ist! mehr anzeigen
      Ich hoffe die Leser bilden sich eine eigene Meinung.

      Hier muss ich als Inhaber der Firma elektrowelt24 ganz klar sagen:
      Sie überschreiten hier eine Grenze und auch dies denke ich muss mal gesagt werden:
      Geben Sie die Ware zurück und lassen Sie uns in Frieden, ich verzichte dann liebend gerne auf Sie als Kunden!

      MfG
      Achim Weyrauch


      Antworten
      elektrowelt24.de
    Kommentar verfassen
  • maxipimpf am

    Sehr schnelle perfekte Abwicklung

    Bei der telefonischen Kontaktaufnahme am Samstag (da ist eigentlich geschlossen!) wurde ich sehr freundlich beraten und konnte direkt meine Bestellung aufgeben.
    Der Status wurde mehrfach per Mail aktualisiert, und schon am nächsten Dienstagvormittag kamen die Boxen per Spedition - klasse!!
    Bei all dem war der Preis extrem günstig, sehr gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Tobias Stamm am

    Perfekt!!

    Von der telefonischen Beratung durch Hr. Weyrauch bis hin zur Bestellung und Lieferung alles perfekt.

    Bin sehr zufrieden, nicht umsonst bin ich Stammkunde😊
    Kommentar verfassen
  • szukalski am

    Great Service & Experience

    I ordered some speakers and amp here, but the speaker was end-of-sale and they could only find one available.

    They rang me personally and explained the situation, then gave me some alternatives. Not only did they price match my original order, but they offered me a great deal better than anything available online.

    The service was excellent and I am very happy with the whole experience.

    This is not a faceless big brand chain store, this is a real hifi shop with experience behind it and great customer service. When you are shopping for your ears, this is exactly what you are after!
    Kommentar verfassen
  • Cipollo am

    Sehr zufrieden und empfehlenswert!

    Ich habe mir 5 Lautsprecher und 2 Subwoofer von Klipsch bei elektrowelt24 gekauft. Der Service war sehr gut. Freundliche Beratung, stets erreichbar, prompte Lieferung. Die Ware funktioniert einwandfrei. Bezahlung einmal per Nachnahme und einmal per Vorkasse. Alles lief sehr gut. Dafür herzlichen Dank!
    Kommentar verfassen
  • Katusch am

    NICHT empfehlenswerter shop

    Ich hätte mal lieber auf die anderen negativen Kommentare hier gehört und wo anders bestellt, denn ich musste leider die selbe Erfahrung wie viele hier.
    Bei meinem Artikel (Subwoofer) wurde als Lieferzeit „sofort lieferbar“ angegeben und obwohl ich im Vorfeld auch noch über E-Mail über besagtem Produkt mit den Verkäufern kommuniziert habe wurde mir nicht gesagt, dass dies nicht stimmt. Im Gegenteil, nach Bestellung und sofortiger Zahlung per Banküberweisung am 8. Juli (Geld war bereits am nächsten Tag auf deren Konto), bekam ich noch Bestätigungsmails worin stand, ich zitiere:
    „Die Verfügbarkeit des Artikels wurde geprüft und bestätigt.“
    Und in einem weiteren email:
    „vielen Dank für Ihren Auftrag vom Montag, 8. Juli 2019. Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wird nun versendet“
    Beides eine glatte Lüge! In den folgenden Tagen habe ich mal nachgefragt ob meine Bestellung denn versandt wurde worauf man nach etlichen Stunden eine trockene Antwort bekommt, dass der Versandt nächste Woche erflogen würde und dass das subwoofer am nächsten Wochenende bei mir sein würde. Sie hielten es somit auch gar nicht nötig den Kunden darüber zu informieren!
    Nächste Woche wurde es dann erst Freitags (19. Juli) versandt und kam natürlich nicht rechtzeitig an sodass ich ein weiteres Wochenende ohne das subwoofer absitzen konnte und es schließlich erst am 22. Juli hier in Südtirol in Empfang nehmen konnte. Mit sofort Lieferbar, meinen die also über 2 Wochen Wartezeit.
    Eine Trackingnummer erhielt ich auch nur auf Nachfrage und auf einer Entschuldigung wartet man vergebens. Im Gegenteil man erhält wenn überhaupt, dann nur eine genervte Antwort. Eines meiner Emails wurde schön ignoriert.
    Ich frag mich echt ob ein Unternehmen aus seinen Fehlern nicht lernt, da ich gesehen habe, dass jemand vom shop sogar hier auf andere negative Kommentare geantwortet hat. Hab hier jedenfalls das erste und letzte Mal bestellt.
    • Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: NICHT empfehlenswerter shop

      Sehr geehrter Kunde, hier müssen wir uns selbstkritisch entschuldigen:
      Die Ware musste wegen eines Bestandfehler tatsächlich nachbestellt werden und verzögerte sich um die von Ihnen genannte Zeit.
      Wir bitten um Entschuldigung und geloben Besserung.

      Kleiner Nachtrag:
      Ihr Geld war am 10.07. (Mittwoch) erst bei uns auf dem Konto aus Österreich, die Auslieferung erfolgte am 22.07.
      Das sind 7 Werktage und geht bestimmt auch schneller.
      Auf Emails wurde "kurz und knapp" wie Sie richtig schreiben bereits nach wenigen Stunden geantwortet.
      Wir bedauern, daß Sie die Transaktion als so negativ empfunden haben, es war nicht böse gemeint, vielleicht aber muss es nicht sein diese nun öffentlich in ein derart schlechtes Licht zu stellen.

      Final wünschen wir Ihnen nun vviel Freude mit der Ware und geloben Besserung.

      Ihr TEAM elektrowelt24
      Antworten
      elektrowelt24.de
    Kommentar verfassen
  • kdh (1) am

    Sehr Zufrieden!!!

    Habe innerhalb von 8 Tagen eine Marantz 612 und Dali Oberon 3 gekauft.
    Kontaktaufnahme sehr schnell, unkompliziertes Bezahlen und Lieferung bereits am nächsten Tag!!
    Nachfrage nach Ergänzung des Systems prompt beantwortet.
    Kann diesen Händler sehr empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • LazySte am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Klipsch R-115 SW • perfekt

    Schon bei der Bestellung lief alles sehr zufriedenstellend ab - individuelle Abstimmung und die Lieferung zusätzlicher Ware aus dem Sortiment wurden im persönlichen Gespräch per Telefon miteinander besprochen. Nachzahlung per PayPal - kein Problem. Nach Geldeingang kam sofort die Rechnung über die gesamte Bestellung mit der Information, dass der Subwoofer auf den Versandweg gebracht wird • Am Wochenende bestellt und Mittwochvormittag mit der Spedition angeliefert • Auf Wunsch wurde meine Telefonnummer hinterlegt • die Spedition hatte sich auch 1 Stunde vor Anlieferung gemeldet • Alles in allem PERFEKT *****

    Keinerlei Beschädigungen an der Verpackung und am Gerät selber • Zusatzware wurde gleich mit beigelegt • mit dieser Art der gesamten Auftragsabwicklung bin ich mehr als zufrieden gewesen • engagiert, freundlich, entgegenkommend, unkompliziert und kompetent • was will man mehr verlangen *****

    Zum Subwoofer selbst:
    nach der ersten Inbetriebnahme ein wahrer Hörgenuss • dieser Einkauf war rundum sehr zufriedenstellend • klare Kaufempfehlung für Bestellungen bei Herrn Weyrauch (Elektrowelt 24) und natürlich auch für den Klipsch R-115 SW.
    Kommentar verfassen
  • Heimkinofreak am

    Blitzlieferung Garantiert und Faire Preise

    Hab vor ca.1 Jahr mein komplettes 5.2 Setup dort vor Ort bestellt und abgeholt, sehr freundlich und Hilfsbereit , beim einladen der großen Brocken geholfen, nun habe ich eine weitere Bestellung mit Versand aufgegeben und was soll ich sagen, 2 Tage Später standen meine Schätzchen schon hier.Kann nur eine klare Empfehlung aussprechen für den unkomplizierten Ablauf, die absolut fairen Preise und die Blitzlieferung, so Lob ich mir das und das war sicher nicht meine letzte Order.

    Nun noch ein kleines aber ;-) , nicht als Kritik an zu sehen,nur als ggfs ne kleinere Verbesserung vielleicht. Schön wäre es, wenn zum Versand noch was kommen würde wie ein Sendungsstatus etc.

    In diesem Sinne nochmals ein großes Dankeschön ans komplette Team und vor allem an den Chef Herrn Weyrauch.Auf Bald :-)
    Kommentar verfassen
  • Klawitter (1) am

    Meine Erfahrungen mit elektrowelt24

    Ich habe zweimal bei elektrowelt24 in Köln LS von CANTON gekauft. Beim ersten Mal, Anfang des Jahres, war ich vor Ort im Shop und konnte mich davon überzeugen, es hier mit seriösen Fachleuten zu tun zu haben. Ich wurde rundum gut beraten und habe mich aufgrund dessen für die Vento-Baureihe entschieden. Der Hörgenuss meiner 7.1-Anlage, bestehend aus 2x896er, 4x886 und einem älteren Vento-Center ist einfach umwerfend und überragt meine alten Ergo-Boxen, vor allem in der Auflösung klassischer Musik um Längen. Ursprünglich hatte ich vor, aus Kostengründen das Vorgängermodell zu ordern, bin aber schlussendlich froh auf die Leute von elektrowelt24 gehört zu haben. Die 886er habe ich mir schicken lassen, eine Abholung erschien mir nicht mehr nötig zu sein, weil ich aufgrund meiner guten Vorerfahrungen elektrowelt24 als zuverlässigen Partner einschätzte. Die gesamte Lieferung ist dann wohlbehalten bei mir zuhause (in den Niederlanden) angekommen.
    Im übrigen möchte ich noch sagen, dass es kaum einen Hifi-Händler in Deutschland (und den Niederlanden) gibt, der bessere Preise macht. Als nächstes steht der Kauf eines passenden Plattenspielers an. Für mich liegt auf der Hand, an wen ich mich zuerst wenden werde. Also wie gesagt, von mir gibt es ein dickes Lob. elektrowelt24 ist, meiner Meinung nach, nicht nur ein Discounter, sondern auch ein äußerst kompetentes Fachgeschäft. MFG
    Kommentar verfassen
  • Florian Junk am

    Ich wollte etwas bestellen

    Ich wollte mir in diesem Shop Lautsprecher bestellen hab ich auch gemacht . Zahlungsmethode Paypal. Ich bestelle oft mit Paypal und normaler weise liegt dann ein überweisungsträger darin mit bezahlen sie in 7 Tagen . So dachte ich das auch hier hab bestellt und bekam eine Auftragsbestätigung und wartete kein wir haben es Versendet , schrieb ne E-Mail da wurde mir nicht so freundlich gesagt ich müsste schon zahlen ich fragte telefonisch nach weil kein Verwendungszweck dein stand alles so irreführend und wie gesagt bei Paypal musste ich nie vorrausbezahlen .

    Also bei Amazon bestellt in 2 Tagen da nen 10 pro Lautsprecher drauf also 20 Euro mehr bezahlt . Aber schneller und einfacher. Da brauchen Einzelhändler nicht jammern das Amazon alle kaputt macht selber schuld.!! Ich werde hier nichts kaufen und anderen rate ich auch hier nicht zu kaufen viel zu umständlich .lieber Amazon!! Da bezahl ich gerne mehr.
    Kommentar verfassen
  • J.Eckel am

    Warum nicht immer so..schnell - freundlich - unkompliziert,glatte 1+ !!

    Ich habe bei Elektrowelt24.de einen Denon AVR 1500 Receiver und eine 5.1 Canton Movie System bestellt. Was den Wert dieser beiden Artikel angeht, könnte man diese als Basis Komponenten eines Hifi/Moviesystems angeben.Da ich hier auch als absoluter Laie unterwegs bin, und auch nur den miserablen Klang meines TV nicht mehr ertragen wollte,ist diese Kombination eigentlich genau das was ich gesucht habe. Da ich damit auch auf die Hilfe eines Profis angewiesen war, und von Bewertungen auf Amazon meist nur die Hälfte verstanden habe, habe ich mich direkt an elektrowelt24.de gewandt die ebenfalls auf Amazon ansässig sind.

    Na ja,was soll ich sagen..innerhalb von 20 min. hatte ich meine erste Antwort. Wow dachte ich, was ein Glück...direkt mal jemanden erwischt ! Aber weit gefehlt, auf eine direkte Nachfrage erfolgte postwendend eine weitere Antwort. Und um es etwas abzukürzen, die Antworten auf meine noch drei weiteren Anfragen erfolgten ebenfalls zeitnah.....und ich rede über das bereits eingetretene Wochenende inkl. der Karnevalstage !!

    Und nicht vergessen...Elektrowelt24 ist in Köln beheimatet, und das hat schon was zu bedeuten ;-)

    Der Chef Herr Weyrauch und sein Mitarbeiter Herr Felber haben mich als Kunden sehr freundlich und entgegen kommend behandelt. Mit Sicherheit sind meine gekauften Artikel im untersten Preissegment anzusiedeln, aber ich hatte zu 100% immer das Gefühl als wichtiger Kunde zu gelten. Besonders dieser Aspekt gab den entscheideten Ausschlag für mich den Kauf bei E.Welt24 zu tätigen.

    Während meinen Anfragen gab es den Denon AVR 1500 bei der Konkurrenz allerdings schon wieder etwas günstiger. Das war für mich allerdings jetzt zweitrangig, den Zuschlag erhielt trotzdem E.Welt24.

    Ich denke man sollte auch den Einsatz belohnen,wenn jemand sich die Zeit nimmt um einem zu helfen. Das ist nämlich im Zeitalter der Online Shops und des damit konkurrierenden Preiskampfs immer seltener geworden.

    Außerdem mehr anzeigen sollten auch die kleineren Einzelhändler,oft noch mit Ladenlokal, öfter zu einer Kaufentscheidung mit einbezogen werden. Gerade dort sind immer mehr Arbeitsplätze gefährdet, weil die großen Online Versandhäuser mit ihren extremen Ramschpreisen versuchen diesen zu vernichten.

    Doch zurück zum Thema; was die Bezahlung der Artikel angeht, habe ich diese auf die ganz altmodische Art verantlasst...ja ja,es gibt sie noch, die gute alte Überweisung ;-)

    Klar, Pay Pal wäre auch gegangen...aber warum wieder Gebühren an jemanden verschenken,der mit meinem Kauf überhaupt nix zu tun hat. Natürlich hätte die Gebühren der Händler übernehmen müssen,aber genau da liegt der Hund doch wieder begraben ! Elektrowelt24 hat eine Geschäftsadresse mit eigenem Ladenlokal und Mitarbeiter die fast jederzeit erreichbar sind. Grund und Sicherheit genug für mich das Geld zu überweisen, und die 3,00 Euro die mit Sicherheit an Gebühren fällig sind, dem Händler zu ersparen.

    Was den Versand angeht; am gleichen Tag als das Geld bei E.Welt24 einging, bekam ich eine Versandinfo inkl. der Sendungsnummer von DHL. Ein Paket traf direkt am nächsten Tag ein, das zweite am Tag darauf.

    Mein Fazit; ich habe alles richtig gemacht :-)) Nein im ernst; E.Welt 24 wäre sofort wieder meine erste Wahl wenn weiteres Interesse an Hifi Equipment bestehen würde. Auch die ständigen und zeitraubenden Preisvergleiche kann man getrost vergessen,da diese Preisunterschiede nicht wirklich ins Gewicht fallen.....der Service allerdings schon !!

    Ich gebe zu das meine Bewertung etwas größer als gedacht ausgefallen ist, aber wie sagte mein Opa schon...es ist wie es ist ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    J.Eckel
    Kommentar verfassen
  • Harre am

    Ich bin zufrieden mit Elektrowelt24

    Ja es stimmt die Lagerbestände stimmen hinten und vorne nicht. Das sollte mal mit aktueller Software dringend überholt werden. (Es sei denn das ist so gewollt)
    Wie auch immer die Bestellten RP 160 von Klipsch waren nicht auf Lager. (im Shop und allen Preisvergleichen auf sofort Lieferbar) und bekam dann nach langer Überlegung doch auf Standboxen Umzusteigen statt der Klipsch RP 260 die im Shop und ebay auch auf sofort Lieferbar waren (aber halt doch nicht) da ich dieses mal vorsichtshalber vorher angefragt habe ein Angebot für die neue Serie RP 6000f zu einem Preis zu dem ich nicht nein sagen konnte.
    Nach langem hin und her sind am Ende beide Seiten zufrieden. Ich hab jetzt die neuen RP 6000 da stehen zu einem Preis den ich zum jetzigen Zeitpunkt so nirgends gefunden hätte und bin froh darüber das es so gelaufen ist. Die Teile sind eine Wucht.
    Zum Kontakt über email muß ich lobend sagen das es ziemlich flott ging und alle Beantwortet wurden.
    Die Lieferung ging am Tag des Geldeingangs gleich raus.
    Am nächsten Tag da. Also schneller geht beim besten Willen nicht.

    Also ich Bestelle da wieder. Frage das nächste mal aber vor der Bestellung gleich nach ob die Ware auch auf Lager ist. Das würde ich auch jedem Empfehlen der sich auf was bestimmtes eingeschossen hat.
    (Lagerbestände komplett Ignorieren - da stimmt nicht's )

    Tipp: Korrigiert die Lagerbestände auf Echtzeit und macht die Teile doch gleich billiger als die Konkurenz. Das spart euch eine Menge Arbeit und den Kunden und auch euch Nerven...

    Alles in allem für mich ok.
    Kommentar verfassen
  • dbalazs0112 am

    Teac nt-505

    Ich habe ein teac nt-505 gerate bestellt... Alles sehr schnell gegangen,gute kontakt,schnell Lieferant... ich bin sehr zufrieden mit Elektrowelt24.de shop. Ich Empfehle für Alle. Danke...
    Kommentar verfassen
  • Hardware_Peter am

    Unseriös

    Habe dieselben Erfahrungen, wie von anderen hier geschildert, auch gemacht: Waren wird als "auf Lager" angegeben. Doch wenn man dann versucht herauszufinden, ob sie tatsächlich vorrätig sind, um sie bespielsweise in Köln abzuholen, bekommt man entweder gar keine Antwort, oder eine prompte mit der "Empfehlung", doch einen anderen - natürlich teureren - Artikel zu kaufen. Eine regelrechte Masche und unseriöses Geschaftsgebahren nennt man das. Finger weg, kann ich da nur sagen!
    Kommentar verfassen
  • Butz85 am

    unkompliziert, schnell und guter Service - was will man mehr?

    Ich bin überwältigt von der unkomplizierten Abwicklung. Von Kaufabwicklung über Bezahlung, der guten Verpackung und dem schnellen Versand bis hin zur persönlichen Beratung war alles einwandfrei. Ich bin vollkommen zufrieden und werde da öfter einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • eike-s am

    Produkt als "sofort Lieferbar" gekennzeichnet aber nicht vorhanden

    Ich habe einen Verstärker bestellt, der hier 30 Euro billiger sein sollte als beim billigsten Konkurrenten. Nach der Bestellung kam eine Mail, dass das Produkt ausverkauft ist und auch nicht mehr reinkommt und ich doch ein teureres kaufen solle. Außer der Produktinfo kann ich daher nichts bewerten.
    Kommentar verfassen
  • Günter Schönbauer am

    Elektrowelt 24 ist wirklich Klasse.

    Exzellente Beratung, ultrasichere Verpackung, prompte Lieferung, keine Belastung mit deutscher Mehrwertsteuer (wohne nicht im EG-Raum.
    G.S.
    Kommentar verfassen
  • Foxin am

    Schneller netter Service

    Bei der Fa. Elektrowelt 24 ist man gut aufgehoben.Auch bei Probelemen oder Reklamationen
    wird man sehr gut und auch freundlich beraten.Kurz gesagt,man wird ernst genommen.Das ist nicht immer
    bei anderen Firmen selbstverständlich.Versand erfolgte innerhalb vo 2 Tagen.Vor Allen Dingen Super verpackt. Vielen Dank dafür.Ich bleibe weiterhin ein treuer Kunde.

    Mfg. Hans Bartkowiak
    Kommentar verfassen
  • olivier78 am

    Meist preiswertester Shop Deutschlands + Beratung + Flexibilität

    Elektrowelt24 hat mich beeindruckt:
    - Flexibilität bei der Rechnungserstellung (EU-Umsatzsteuer, Umbuchung)
    - Hörstudio, große Auswahl, Aufstellung nach Kundenwunsch, plus +++ kein Beschwatzen, langes hören allein mit persönlicher Musik!
    - meist beste Preise Deutschlands, auch für nicht gelistete Produkte
    Kommentar verfassen
  • Hasiman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    mylemon.at am

    AV Revceiver Marantz SR7012

    Ich habe längere Zeit überlegt, einen Denon AVR-X4400H zu kaufen. Nach genauerer Recherche im Internet habe ich dann den Marantz SR7012 gefunden. Dann ist mir der Online Shop von Elektrowelt24 aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt (Juni 2018) wurde der SR7012 in Wien nicht angeboten (mein Stammhändler) oder war teurer. Es folgten Emails und ein Anruf bei Elektrowelt24, bei dem mir die wichtigsten Vorteile des Marantz gegenüber dem Denon Modell sehr gut erklärt wurden. Damit war meine schon zuvor getroffene Entscheidung für den Marantz untermauert. Da ich mehr Musik höre als Videos schaue, war das Argument der SR7012 ist das "audiophilere" Gerät ausschlaggebend.
    Das Gerät wurde pünktlich nach meinem Urlaub wie vereinbart geliefert.
    Da ich die über 300 Seiten Bedienungsanleitung schon vorher überflogen hatte und das Gerät mein 3. Surround Receiver ist (vorher 2x Yamaha), war die Inbetriebnahme auch zusammen mit dem Einrichtungsassistenten ein leichtes Spiel. Meine Konfigration ist 7.1 plus Zone2 (Lautsprecher in der Küche als Zone2).
    Höhenlautsprecher Front im Wohnzimmer anzuschließen muss ich mir noch überlegen.
    Das Gerät steht bei mir zu mehr als der Hälfte frei, was sehr gut für die Wärmeableitung ist. Nur der hintere Gehäuseteil ist vom Wohnzimmer Verbau abgedeckt, sodass die WLAN Antennen (WLAN Router im Arbeitsimmer) nicht senkrecht nach oben gerichtet sein können. Aber auch mit ca. 45 Grad Neigung ist die Internetradio Verbindung einwandfrei.
    Fazit: ein tadelloser Shop, ausgezeichnete telefonische Beratung, einwandfreie Bestellabwicklung und ein empfehlenswertes Gerät.
    Ein Stern Abzug für den DHL Versand, Verpackung leicht beschädigt, Gerät aber zum Glück unversehrt.
    • Hasiman am

      Re: AV Revceiver Marantz SR7012

      Nachtrag:
      Ich würde mein Wunschgerät wieder hier kaufen, wenn es in Wien nicht verfügbar wäre.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • A. M. am

    Achtung Lockangebot!!!

    Ich habe den Onkyo TX NR 676 Av Receiver bestellt. Laut Webseite ist dieser auf Lager und sofort Lieferbar.
    Kurz nach der Bestellung, bekam ich eine Mail, dass dieser nicht auf Lager sei und man nicht wüsste wann er wieder auf Lager ist.

    Aber man könnte einen anderen teureren anbieten.

    Die Warnungen einiger anderen Kunden kann ich nur bestätigen. Die Email scheint teilweise vorgefertigt zu sein. Hier ein Teilauszug:

    "Onkyo 676 haben wir nachbestellen müssen und diese waren für diese Woche angekündigt, leider kamen die bisher noch nicht an.
    Onkyo teilte uns auf Nachfrage heute mit, daß aktuell unklar ist, ob und wann nochmal Ware kommt.
    Insofern hänge ich bei dem Auslaufmodell da etwas in der Luft, ich kann Ihnen natürlich den ganz neuen Onkyo TX NR 686 anbieten zu einem Sonderpreis, aber der ist dann etwas teurer.
    Ansonsten vielleicht der bessere Deal:
    Unser Fehler soll nicht zu Ihrem Schaden sein, ich habe den sicher besseren Deal für Sie:
    Onkyo und Pioneer ist ja seit einigen Jahren die gleiche Firma und das Gegenstück von Pioneer wäre der neue Pioneer VSX LX 302.
    Pioneer ist von den beiden Marken die „Edelschmiede“ und verwendet etwas hochwertigere Bauteile, während Onkyo mehr den Massenmarkt bedient.
    Daher sind die Pioneer Geräte immer ein wenig teurer."

    Da das wohl eine Masche ist um Kunden anzulocken, habe ich storniert. Das Unternehmen sollte seine Methoden überdenken.


    Kommentar verfassen
  • mkbroll am

    Bei mehreren Einkäufen guter Service und gute Preise

    Seit Ende 2016 habe ich mehrere Einkäufe von höherwertigem Hifi Equipment bei elektrowelt24 getätigt und bin vollauf zufrieden. Ich habe dort sogar tolle Lautsprecher kaufen können die der Hersteller mittlerweile exklusiv für diesen Händler fertigt. Ich habe fast alles selbst abgeholt und mir sind die schweren Lautsprecher ins Auto geladen worden. Die Fragen die ich hatte sind alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden. Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hat sind samt Chef alle sehr zuvorkommend.

    Bei einem etwas schwierigeren Fall einer ausgebliebenen Lieferung durch den Hersteller bin ich immer auf dem Laufenden gehalten worden. Als diese Lieferung dann auch noch auf dem Postweg zu mir hängenblieb wurde ich sogar in Kopie zu der Geschäftskundenkorrespondenz mit DHL gesetzt, was sehr vorbildlich ist.

    Die Preise die ich bezahlt habe sind sehr gut. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • the.archmage am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Gutes Service

    Ich habe einen AVR Receiver hier bestellt und war von Anfang an voll zufrieden.
    Der Web-Auftritt an sich koennte etwas hübscher und übersichtlicher sein, da ich aber sowieso über geizhals direkt auf den Artikel gekommen bin, war mir das nicht weiter wichtig. Beim anschliessendem rumstöbern im shop hab ich dann aber die eine oder andere Filterfunktion vermisst.
    Das Beste war auf jedenfall die schnelle Antwortzeit auf meine Fragen zum zur Bestellabwicklung bei Sendung von Deutschland nach Österreich.
    Kommentar verfassen
  • Ansbert am

    Zu früh gefreut - Bitter enttäuscht!

    Ich suchte schon länger nach dem schön schlanken Heimkino-Receiver Pioneer Pioneer VSX-S520D silber (meist ca. 380,- €) und hatte auf Idealo einen Preiswecker gesetzt.
    Dann meldet sich dieser mit einem Toppreis von 341,- € und sofort lieferbar bei electrowelt24. Die Bestellbestätigung kam und ich dachte, dann kommt auch bald das Gerät.

    Zu früh gefreut, denn ich hatte "die Rechnung ohne den Wirt gemacht".
    Dieser schrieb kurze Zeit später, daß er das Gerät gar nicht auf Lager hat!
    Alternativangebot für mich: Receiver in schwarz mit 20,- € Aufschlag, also 361,- €. Doch in schwarz gab es ihn neu zur gleichen Zeit bei ebay für 308,- €.

    Und daß mein verhinderter Kauf zum Niedrigpreis kein Einzelfall ist, geht aus vielen anderen Kommentaren zu diesem Händler hervor, dort fällt häufig auch der Begriff "Lockvogelangebot".

    Von nun an kaufe ich, wie vorher auch schon, solide und sicher und lasse mich nicht durch scheinbare Top-Angebote locken.
    • Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zu früh gefreut - Bitter enttäuscht!

      Guten Tag, hier muss ich um Entschuldigung bitten, auch wenn ich die Verallgemeinerung wenig nachvollziehen kann.
      Derlei Bewertungen sind sicherlich nicht häufig.
      Tatsächlich wurde silber abverkauft, schwarz allerdings nicht.
      (auf ebay ist dieser Artikel nicht zulässig anzubieten von Pioneer Fachhändlern, die von Ihnen kolportierten 308,- EUR sind sicherlich ein Irrtum oder gebraucht gewesen.)
      Wir hatten Ihnen angeboten silber nachzuliefern, was allerdings wegen Lieferverzug seitens des Herstellers ca. 3 Wochen in Anspruch nahm.
      Dies war von Ihrer Seite aus nicht gewünscht, also haben wir umgehend erstattet.
      Wir bitten den Fehler zu entschuldigen und geloben Besserung
      Antworten
      elektrowelt24.de
    Kommentar verfassen
  • Poet Laval am

    TOP Service und Kundenbetreuung

    Ich habe in unterschiedlichen Zeitabständen eine Endstufe und einen Musikstreamer bei diesem Händler gekauft. Meine Anfragen wurden umgehend beantwortet und der Verkäufer zeigte sich ungemein flexibel auf spezielle Kundenwünsche. So wurde mir ein Gerät auf auf wunsch exakt an dem Tag geliefert, an dem ich aus dem Urlaub nach Hause kam. Ein vorbildlicher Kundenservice, unbedingt empfehlenswert. Für mich die erste Adresse bei Hi-fi-Fragen.
    Kommentar verfassen
  • Kenjo am

    Schlechter Service, unzureichende Artikelbeschreibung

    Wir sehen uns als Verbraucher in die Irre geführt. Während sich die meisten Shops, heute zu Tage sogar genötigt sehen, deutlich zu machen, dass "deko Artikel" nicht im Lieferumfang sind. Wird hier nicht einmal angedeutet das die Spülmaschine, anders als abgebildet, ganz ohne Frontverkleidung verkauft wird. In diesen Fall besonders ärgerlich, den an dieser Front ist der Griff verbaut ohne den die Maschine nur umständlich zu öffnen ist. Auf Nachfrage wird patzig reagiert und entgegenkommen gibt es keines.
    Kommunikation findet keine mehr statt. Antwort bekamen wir nur auf die erste e-Mail. Telefonisch haben wir niemanden erreicht.
    Alles in allem nicht empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Frank.W am

    Herr

    Super Hifi Geschäft sehr empfehlenswert Dankeschön für die tollen Produkte
    Kommentar verfassen
  • helle. am

    Tolle Beratung, schneller Lieferservice,

    Wollte meine Klipsch RF 62 mk II ersetzen, natürlich wieder Klipsch, hatte die R28F im Auge, die Test`s waren vielversprechend, habe dann bei Elektrowelt24 angefragt um dort Erfahrungen einzuholen.
    Wurde dort sachlich und kompetent beraten. Die Lautsprecher bestellt und wurden in nur wenigen Tagen per Transoflex bis an meine Türe im 1. Stock geliefert, Top, besser geht`s nicht. Werde auf jedenfall wieder bei Elektrowelt24 kaufen. Grosse Empfehlung
    Kommentar verfassen
  • Teddy040 am

    Klase Service bei elektrowelt24.de

    Super nette und kompetente Telefonberatung und echt schneller Versand der bestellten Wahren!!!
    Auch eine von mir falsch angegebene Postleitzahl hat den schnellen Versand nicht beeinträchtigt, das "Problem" wurde schnell am Telefon beseitigt!!

    Echt klasse.....
    Kommentar verfassen
  • MichaelMalich am

    Perfekter Service, günstige Preise, toller Service

    Schon mehrfach hatte ich über das Internet Elektrowelt24 gesehen und dieses Mal auch etwas bestellt.
    Man hat sich für Empfehlungen Zeit genommen und die Ware sehr schnell versendet.
    Jederzeit war ich über den Bestellstatus informiert.
    Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf wieder bei Elektrowelt24 bestellen.
    Kommentar verfassen
  • michaelbraun am

    TOP Kundenservice!

    Ein super kleiner lokaler Hardware Shop. Lasst euch nicht vom seltsamen Paypal Verfahren irritieren. Nach Kauf erhält man eine Mail mit Bezahlinfos, das klappt super, Versand in 24h. Ich denke als kleiner lokaler Händler ist Paypal, Amazon etc. und die Gebühren bei automatischer Integration ein Dorn im Handel.

    Ich hatte HiFi Equipment bestellt, hohe Preisklasse. Leider durch einen eigenen Fehler die falsche Auswahl getroffen. Rücksendung per Spedition wurde durch den Händler organisiert, Kommunikation per Mail im Stundentakt aktualisiert.

    Nochmals Danke für den super Kundenservice und die Beratung!
    Kommentar verfassen
  • PepeRoni am

    Hervorragender Service bei fairen Preisen

    Um meine Heimkino-Anlagen-Front zu erweitern war ich auf der Suche nach einem günstigen Preis für die Canton Chrono 517, einen LS hatte ich zuvor als B-Ware bereits anderswo günstig erhalten und fand mein zweites Exemplar günstig bei elektrowelt24.de. Kurz nachdem ich bestellt hatte wurde der Preis sogar nochmal etwas reduziert, worauf ich per Mail vom Geschäftsführer hingewiesen wurde und einige weitere Tipps zu meiner Bestellung erhalten habe.

    So konnte ich meine Bestellung schnell und unkompliziert zu meinen Gunsten hin ändern lassen und habe meinen Lautsprecher noch günstiger bekommen. Der Versand erfolgte prompt, sodass ich, wenn DHL nicht Lieferprobleme gehabt hätte, mit meinem Lautsprecher 2 Tage später bereits meine Front hätte komplettieren können.

    Kompetente Beratung und eine flexible Abwicklung ist hier im Preis inbegriffen, darum werde ich wieder hier bestellen, denn nichts geht über einen persönlich beratenden Ansprechpartner. Solch einen Service hat man selten, sehr empfehlenswert.

    Übrigens ist die neue Canton Chrono Serie bombastisch. Herausragende Brillianz und Klangdifferenzierung für den gehobenen Mittelklassebereich im Betrieb in kleinen bis mittelgroßen Räumen.
    Kommentar verfassen
  • Heinen am

    Heco Celan GT 702

    Sehr freundlicher telefonischer Kontakt und superschnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Tuner am

    Enttäuschend

    Der bestellte Artikel war auf einmal ausverkauft obwohl der Shop sofortige Verfügbarkeit angezeigt hatte. Der Händler versuchte daraufhin mich zum Kauf eines teureren Models zu überreden (Diese Masche wurde auch schon von anderen Kunden hier bestätig)
    Auch Tage nach der Bestellung zeigte der Shop weiterhin die Verfügbarkeit des ursprünglich bestellten Artikels an.
    Somit muss man leider davon ausgehen dass der Händler Lockangebote benutzt um Kunden auf seinen Shop zu holen um ihnen dann teurere Produkte verkaufen zu wollen.
    @geizhals.de Bitte um Prüfung da dies scheinbar bereits in mehreren Fällen passiert ist
    • Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschend

      Glücklicherweise konnten wir dem Portalbetreiber nachweisen, daß es sich hier wohl mehr um eine Rache oder Schadensbewertung handelte oder um eine Verwechslung.
      Geizhals hat diese Bewertung somit nicht berücksichtigt.
      Etwas sonderbar, vielleicht haben Sie uns mit einem anderen Shop verwechselt oder schreibt Ihr "undercover" ein Wettbewerber??
      Antworten
      elektrowelt24.de
    • Jeff Allen am

      Re: Enttäuschend

      Ja, auch hier.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hank am

    Kauf von Lautsprecher Boxen

    Nach langem und intensivem Suchen und Lesen von Testberichten, wusste ich endlich was ich wollte. Jetzt folgte Preisvergleich und Händlersuche. Schließlich habe ich die gewünschten Boxen bei ekektrowelt24.de zu einem unschlagbaren Preis gefunden. Angerufen und bestellt. Die Abwicklung des Auftrages war einfach und superfreundlich. Obwohl die Boxen vom Aussenlager geholt werden mussten, erfolgte die Auslieferung durch DHL sehr schnell, in guter Verpackung und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Ich würde dort jederzeit wieder kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Paxtiny am

    Lockangebote, soll dann anderes Produkt nehmen

    Händler listet Ware als sofort lieferbar und schreibt dann im Nachhinein, dass man das gewünschte Produkt leider nicht auf Lager hat. Auf der Seite des Shops ist das gleiche Produkt natürlich noch als "sofort lieferbar" gelistet.

    Händler bietet dann anderes / "besseres" Produkt für "nur" 50€ mehr an... Wie sich solche Läden heutzutage immer noch halten können ist mir ein Rätsel.
    • Jeff Allen am

      Re: Lockangebote, soll dann anderes Produkt nehmen

      Hier auch.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Lone_Survivor am

    Sehr zufrieden!

    Ich habe bei elektrowelt24.de einen Beamer (JVC DLA-X5900) gekauft und bin bisher rundum zufrieden. Im Vorfeld hatte ich diverse Fragen, die ich alle per E-Mail mit dem Geschäftsführer persönlich klären konnte. Auf jede Anfrage habe ich eine freundliche Antwort mit weiterführenden Informationen erhalten. Dies hat letztlich auch zur Kaufentscheidung beigetragen. Der Projektor kam kurz darauf bei mir unversehrt an. Dazu muss ich sagen, dass der Karton, in dem sich der Beamer befand, nochmals mit einem Umkarton geschützt war. Das habe ich bei Konkurrenzunternehmen, die sich auf Beamer spezialisiert haben, auch schon anders erlebt. Der Versand erfolgte per DHL. Über den Sendungsverlauf wurde ich von elektrowelt24.de per E-Mail mit Tracking-Nr. informiert, so dass ich den Status der Lieferung jederzeit nachverfolgen konnte. Fazit: Alles gut und ich kann diesen Online-Shop wirklich weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • MZS am

    Super Service, gute Preise, bestens Zufrieden !!!

    Kann bestens empfehlen, Einigung mit Geschäftsführer ist problemlos, sehr nett und zuvorkommend. Produkt ist spitze, Preis-Leistung stimmt ! Jederzeit gerne wieder !
    Kommentar verfassen
  • herwig_w am

    Alles bestens...

    Hatte bereits 2 Bestellungen bei diesem Händler - sehr zuverlässige Abwicklung.
    Antwortet auch schnell auf Anfragen und kommt fachlich sehr kompetent rüber.
    Kommentar verfassen
  • DHartmann am

    Einfach Spitze!

    Ich hatte mir zunächst ein Lautsprechersystem bei einer recht bekannten Berliner Firma bestellt und suchte nach einem guten Receiver dazu. Über das sehr günstige Preisangebot landete ich bei elektrowelt24. Bestellung und Lieferung war abdolut einwandfrei. Receiver und Boxen passten aber wohl nicht ideal zusammen. Mit dem Klangergebnis, vor allem der mangelnden Brillianz der Sprache war ich unzufrieden. Ich schilderte dem Chef der Firma Herrn Weyrauch kurz per Mail das Problem und schrieb, was ich eigentlich erwarte. Daraufhin machte er mir ein Setangebot mit Dali-Lautsprechern. Bestellung und Lieferung war wiederum absolut problemfrei. Der Preis per Internetvergleich unschlagbar günstig. Der Klang der Anlage war um Welten besser, wenn auch noch nicht ganz perfekt. Eine kurze Nachfrage brachte mit sehr schneller Antwort(!) den genau richtigen Tipp. Nun sitze ich mitten im perfekten Klang, erlebe wahre Freude und bin absolut zufrieden!!
    Fazit: es ist wichtig, sich von einem Fachmann beraten zu lassen und nicht auf großflächige Werbung bestimmter "Marken" hereinzufallen. Herr Weyrauch &Team sind Profis. Wichtig ist, wie bei einem Küchenkauf, genau zu sagen, wo die eigenen Vorstellungen liegen und welche räumlichen Bedingungen man selbst hat. Nur dann kann passgerecht angeboten werden. Und das Ergebnis ist grandios. Das ist das Entscheidende. Dazu kommen die wirklich günstigen Preise. Was will man mehr? Der Service, der geboten wird, ist absolut einwandfrei. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein online-Angebot handelt- man muss lang suchen, solch einen engagierten Service zu finden.
    Kommentar verfassen
  • skill32 am

    toller Preis, Service Spitze, Versand korrekt

    Habe schon vor Ort gekauft, mit Termin, Produkte die mich interessierten waren vorbereitet, tolle geduldige Beratung, konnte in Ruhe vergleichen und auswählen, Vorschläge, Bundle Rabatt, super Preise, und auch per Versandt gekauft, schnelle Lieferung, saubere Abrechnung. Bin sehr zufrieden. Habe immer zuerst bei den Großen geschaut - verglichen bis der Arzt kam - kann man sich sparen, schaue jetzt immer sofort bei elektrowelt24.
    Sehr empfehlenswert.
    skill32
    Kommentar verfassen
  • Rainer Friedrich am

    Der Lagerbestand stimmt nicht

    Habe in diesem Shop bestellt, da der Artikel im Gegensatz zu den Mitbewerbern auf "sofort lieferbar" stand - das stimmte aber nicht, ich warte immer noch (nachdem ich vor einer Woche per Vorkasse bezahlt habe). Am Telefon hieß es "bis zum Wochenende haben Sie das Gerät", das Wochenende ist aber vorbei. Heute heißt es "wir können den Lieferstatus nicht ständig aktualisieren, dafür seien nicht genügend Leute da im Weihnachtsgeschäft". Aber bis Weihnachten bekäme ich ja mein Gerät....allerdings handelt es sich um Ersatz für ein defektes Gerät und nicht um ein Weihnachtsgeschenk. Immerhin war der Mitarbeiter am Telefon freundlich....
    Kommentar verfassen
  • Florian Söchtig @FB am

    Persönlicher Kontakt ist gerade bei einem Webshop wichtig...

    ...und deshalb kann ich elektrowelt24.de besonders empfehlen.
    Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, der Versand wirklich schnell
    und die angegebene Verfügbarkeit der Ware entspricht den Tatsachen, etwas
    was bei vielen anderen Shop nicht immer gegeben ist...
    Besonders wichtig ist mir persönlich aber die Tatsache, dass bei Nachfragen
    ein gut erreichbarer, freundlicher & kompetenter Service zur Verfügung steht,
    und genau davon kann man bei diesem Shop ausgehen, so waren jedenfalls
    meine bisherigen Erfahrungen.
    Alles in allem ein vorbildlicher Shop, bei dem ich jederzeit wieder gerne einkaufen werde :-)
    Kommentar verfassen
  • Bond246 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Finger weg!

    Der Lagerstatus scheint tatsächlich nicht korrekt zu sein, zumindest bei scheinbar tiefen Preisen bei Auslaufmodellen.

    Ich wollte einen AV-Receiver bestellen.
    In diesem Shop wird die Bezahlung nicht sofort abgewickelt, sondern man muss auf die manuelle Bestätigung von Mitarbeitern warten. Nach 2 Tagen bekam ich eine E-Mail, dass das Produkt ausläuft und nicht verfügbar ist. Es wird auch keine Verfügbarkeit mehr geben. Stattdessen wurde mir "aus Kulanz" das nächst größere Modell sowie der Nachfolger zu einem angeblichen Ausnahmepreis und nur bei "Diskretion" angeboten.

    Der Lagerstatus wurde bis jetzt nicht korrigiert, obwohl ein "offensichtlicher Fehler beim Shop" eingeräumt wird und nur deswegen wäre man bereit, auf mich zuzugehen.

    In meinen Augen handelt es sich um dreiste Lockangebote, die zu dem Kauf eines alternativen Produkts führen sollen, mit dem besser Geld verdient werden kann.

    • Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg!

      Guten Abend, wir bedauern natürlich diese negative Sichtweise und möchten uns in aller Form entschuldigen.
      Leider haben wir hinter einigen Artikeln keine aktive Lagerwirtschaft und hier kam es tatsächlich dazu, daß das gewünschte Produkt in der Farbe nicht mehr am Lager war.
      Wir haben es umgehend mitgeteilt noch weit bevor eine Zahlung erfolgte.
      Auch hatten wir versucht es mit einem Mehrwert für Sie wieder gut zu machen, leider haben wir Sie damit noch mehr verärgert und hier wäre eine bloße Absage vielleicht zielführender gewesen.
      Gerne können Sie sich nochmal mit uns zwecks Klärung in Verbindung setzen, zum Vorgang an sich aber möchten wir uns entschuldigen und wir arbeiten täglich daran besser zu werden.
      Antworten
      elektrowelt24.de
    Kommentar verfassen
  • vwtuner92 am

    Glatt und sauber

    Der rasierer ist der Wahnsinn hätte nie gedacht das ein Elektrischer Rasierer so gut sein kann und ich hatte keine Hautiritationen oder rötungen. So einen Rasierer kann man mit bestens gweissen nur weiterempfehlen. Ein kleiner minuspunkt sind die ziemlich teuren ersatzkartuschen für die Reinigungsstation und der ersatzscherkopf
    Kommentar verfassen
  • Helmut Hafner am

    Besser geht's nicht!

    Vielen Dank für die perfekte Abwicklung meines Kaufs. Kürzeste Reaktionszeit, sofortige telefonische Erreichbarkeit, unkomplizierte und sehr nette Beratung - und rasche Lieferung zu einem Top-Preis. So macht Einkaufen Spaß - Ihr seid eine Supertruppe!
    Kommentar verfassen
  • Meoerto am

    Ware als Lagernd deklariert, jedoch nicht Verfügbar

    Der Händler weißt in meinem Fall einen Receiver als Lagerware an. Per Email dann die Info dass dieser Artikel nicht verfügbar ist. Auf der Homepage bleibt dieser Artikel jedoch als Lagernd gekennzeichnet. Macht auf mich keinen seriösen Eindruck.
    • Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware als Lagernd deklariert, jedoch nicht Verfügbar

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern natürlich diese negative Sichtweise und wir hoffen, daß Sie uns die Gelegenheit geben diese negative Sichtweise wieder gerade zu rücken.
      Da wir bei enger Ware eine manuelle Bestandpflege führen, kann es zu solchen Fehlern in äusserst seltenen Fällen kommen.
      Dafür wollen wir uns entschuldigen und arbeiten daran noch besser zu werden.
      Gerne können Sie sich mit uns nochmal zu dem Thema in Verbindung setzen und sicherlich läßt sich dann auch eine Lösung finden.
      Antworten
      elektrowelt24.de
    Kommentar verfassen
  • Stephan Bits am

    Kauf eines Elac Surround Systems und eines Pioneer Receivers

    Ich kann Elektrowelt24 nur empfehlen. Die Preise sind top, der Kontakt stets freundlich und hilfsbereit und auch nach einer Retoure und einer Bestelländerung wurde ich immer super freundlich beraten. Immer wurde versucht eine passende Lösung zu finden ohne. Man wurde sogar zurückgerufen um evtl. Fragen zu klären.
    Meiner Meinung nach ist der Laden optimal. Ich würde jedenfalls immer wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • dfroe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am

    Vorbildlicher Fachhändler

    Freundlicher und schneller Kontakt. Bestellung und Lieferung meiner neuen HiFi-Anlage war vorbildlich. Und das alles zu einem super Preis. Absolut zu empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • F.Wurziger am

    seriöser Anbieter

    extrem schnelle Abwicklung, Montag bestellt und Mittwoch Vormittag Ware erhalten.
    Toller Service, Mails werden sogar sonntags beantwortet. Der Receiver war original verpackt und unversehrt bei mir angekommen. Besser kann ein Kauf nicht ablaufen.
    Vielen Dank und gerne wieder.
    MfG Frieder Wurziger
    Kommentar verfassen
  • Stöcki am

    Super super Angebot, super Preis - hervorragender Händler

    Hervorragender und seriöser Händler!

    Ich kann nichts Anderes schreiben!

    Es ging um Lautsprecher Boxen der Fa. Heco, Typ Victa 301.
    Es gab ein tolles Angebot, doch dann leider ein Problem, da der Artikel doch nicht lieferbar.
    elektrowelt24 hat mir daraufhin eine Alternative für die neuere Box Heco Victa Prime 302 und ein unschlagbares Angebot unterbreitet. Die Kommunikation verlief sehr schnell und reibungslos. Hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit auf E-Mails !
    Anschließend umgehende Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Die Ware war hervorragend und entsprach den versprochenen Spezifikationen.

    Ich bin mit der gesamten Transaktion und dem Ergebnis total zufrieden. Ich kann Elektrowelt24 nur empfehlen! Werde bestimmt wieder bei elektrowelt24 einkaufen!

    Stöcki
    Kommentar verfassen
  • Alexander K. am

    Sehr schneller Versand nach Österreich

    Da die von mir angefragten Standboxen nicht lieferbar waren, wurde mir ein Ersatztype angeboten. Die waren zwar ein wenig teurer, aber auch ein besseres Produkt mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Nach der Bestellung kam sofort die Auftragsbestellung und kurz darauf die Versandbestätigung. Zwei Tage später die Lieferung!

    So eine schnelle Lieferung hatte ich überhaupt noch nie aus Deutschland - TOP!
    Kommentar verfassen
  • User654139 am

    SUPER Kundenservice!!!

    Ich habe gestern meine erste Bestellung bei elektrowelt24.de über HECO Victa Prime 202 Regallautsprecher gemacht und bin mit dem Service der Firma so SUPER zufrieden. Hier wurde meine Bestellung wirklich (!!!) noch mal im einzelnen geprüft und mit mir abgeklärt. Von mir mein allerhöchstes Lob für diesen Anbieter. Guido Hehl, Gerbrunn bei Würzburg
    Kommentar verfassen
  • Schinagl Otto am

    TOP Unternehmen

    Dieses Haus kann man nur wärmstens empfehlen. Prompte Lieferung, bester Service und beste Kommunikation. Elektrowelt 24.de macht einfach mal ein paar Seminare für andere Unternehmen, damit diese lernen, wie man Kunden behandelt. Ihr seid echt super! Macht einfach weiter so.
    Kommentar verfassen
  • stuf am

    Audio und Hifi von Marantz sr7010 und UD7007 sowie CD5005

    Habe mir hier ein Marantz sr 7010 sowie Blu-Ray Player UD7007 und CD 5005
    bestellt und muss schon sagen ,
    sehr genaue und pünktliche Lieferung sowie Perfekte Verpackung.

    Die genaue Beratung am Telefon von der Ausstattung bis zur Produkt Farbe
    hat mir sehr gut gefallen, es gab keine Probleme.

    Selbst der Kontakt bei nachträglichen Fragen per Telefon war sehr gut und
    erfolgsversprechend .

    Würde ich persönlich jederzeit und jedem weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • VoSubat am

    Sehr zuvorkommender Kundenservice...

    ... der engagiert auf meine Wünsche einging.
    Leider gab es mein Produkt nicht mehr am Markt. Ich bekam daher eine sehr gute Alternative vorgeschlagen. Der Vorschlag war dabei durchdacht und "hand-getippt" - also von keiner "dummen Maschine". Seit dem ist ElektroWelt24 in der Liste meiner Händler. :-)
    Danke.
    Kommentar verfassen
  • boetibes am

    Super Service

    Habe im Shop 2 Canton Reference 3.2 gekauft, Preis wurde für mich leicht angepasst, da ich ein niedrigeres Konkurenzangebot vorliegen hatte. Ware einwandfrei, Service ebenfalls, Wurde mehrmals nachgefragt ob alles I.O. war.
    Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • BT4 am

    Einfach Top

    Einfach Top - Ware, Freundlichkeit & Kontakt sowie Versand sind allesamt herausragend!
    Kleiner Wehrmutstropfen: Keine Rückerstattung der MwSt. für Schweizer Kunden.
    Kommentar verfassen
  • Sulrig am

    Top-Händler mit super Beratung

    Top Händler mit super Beratung per Mail
    Versand erfolgt schnell und super verpackt.
    Meine zukünftigen HiFi Käufe werde ich wieder tätigen.
    Kommentar verfassen
  • shemot2112 am

    Always on top

    Wie schon vor geraumer Zeit bewertet - kann ich mich nur positiv wiederholen:

    - richtig gute / übersichtliche Webshop-Auswahl

    - optimales Preis-/Leistungsverhältnis (...im Gegensatz zu einigen anderen
    Anbietern...)

    - gewohnt sehr guter Kundenservice / Kommunikation

    - Lieferung mit Lichtgeschwindigkeit (am Freitag-Nachmittag Versandbestäti-
    gung - am Samstag Morgen geliefert - .... liebe Mitbewerber es geht also
    doch und dann auch noch versandkostenfrei.....)

    Für Jeden, der für Kundenservisch ischt - ischt elektrowelt24.de der Servisch-
    spetzialischt...
    Kommentar verfassen
  • qwertz25 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hifisound.de am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Future-X.de am
    voelkner.de am
    Future-X.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Sehr gut

    Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich erst skeptisch. Als mein Wunschprodukt bei den Händlern immer weniger zu finden war, habe ich beim Deutschland Importeur nachgefragt. Dieser verwies mich an elektrowelt24, dort sei es am Lager und sofort verfügbar.
    Dann ein Anruf und siehe da eine sehr freundliche und kompetente Beratung folgte. Am nächsten Tag wieder angerufen und den deal perfekt gemacht. Mail hin und her ( die Bestätigungsmail kam sogar am Sonntagmittag).
    Überwiesen und Mittwoch durfte der DHL Bote 20 Kg Subwoofer schleppen.
    Also Bestellung und Lieferung waren sehr gut.
    Kommentar verfassen
  • JEKO40 am

    Klasse Lieferant

    Habe am 6.9.16 erstmals bei Elektrowelt24 gekauft. War über Preissuchmaschine auf den Händler gestoßen. Habe dann telefonisch Kontakt aufgenommen und eine sehr gute Beratung bekommen. Habe dann letztendlich auch gekauft. Super schnelle Lieferung (Ware; 2 Dali Zensor 7, einen Marantz NR 1606 sowie einen Vokal) . Alles toll verpackt , auch Fragen zum Einrichten des Systems super nett und freundlich abgewickel. Also absolut empfehlenswert. Danke. Das wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein!
    Gruß aus Hamburg
    Kommentar verfassen
  • Thoralf Bock @FB am

    Sehr zufrieden

    Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Die Boxen Canton wurden pünktlich geliefert und aufgebaut. Vielen Dank, ich bleibe hier Kunde.
    Kommentar verfassen
  • hubertkah am

    Widerruf

    Gute Preise, schnelle Abwicklung, leider kein PayPal...

    Wenn Probleme auftauchen wirds leider kritisch. Ich war mit dem bestellten Gerät nicht zufrieden und habe den Kaufvertrag widerrufen.

    Mir wurde dann per email angeboten: "Zur Rücksendung können wir Ihnen auf Wunsch eine Freeway Paketmarke zusenden und würden diese mit 8,- EUR in Abzug bringen." Auf dieses freundliche Angebot zu meinen Ungunsten wollte ich nicht eingehen (da laut Widerrufbedingungen die Rücksendekosten der Händler übernimmt) und habe die Rücksendung dann selbst für 5,90 aufgegeben.

    Die Rückerstattung kam dann relativ schnell, aber wie befürchtet ohne Rücksendekosten. Also nochmal ne mail geschickt in der ich elektrowelt ihre eigenen Rücknahmebedingungen freundlich erklärt habe. Die Antwort kam dann in dem Ton, den man hier in anderen Bewertungen auch schon kritisiert hat: "[...]dazu müssten Sie eine Paketmarke anfordern, dies haben Sie ja nicht gemacht.
    Wie dem auch sei, ich lasse das Geld erstatten.
    [...], bitte 5,89 EUR erstatten an den Kunden, wir stehen doch gerne für die Eigeninterpretationen unserer Kunden ein..."§$%&/()="

    Von einer kostenlosen Paketmarke stand nirgendwo etwas, mir wurde nur eine Paketmarke für 8,- angeboten... Und meine "Eigeninterpretation" war wohl konform zu den Vertragsbedingungen, denn sonst hätte ich wohl die Rücksendekosten nicht zurückbekommen - vermute ich.

    Bei Widerruf oder anderen Problemen sollte man also zumindest mit unfreundlicher Behandlung rechnen. Ich muß das nicht unbedingt haben und mache in Zukunft einen großen Bogen um elektrowelt24.de Andere können das besser...

    Der Fairness halber: ich habe alles zurückbekommen. Außer dem schlechten Eindruck gibts faktisch nichts zu bemängeln.
    Kommentar verfassen
  • Michael2712 am

    Online Händler wie er sein muss

    Habe dort einen AV Receiver erstanden und zunächst den falschen bestellt (Marantz SR 7009), wieder storniert, und nach Beratung der Mitarbeiter des Shops den richtigen erstanden (Marantz SR 7010). Mir wurde kompetent geholfen, und das Preisangebot, dass man mir machte war unschlagbar. Habe am Montag aus Österreich bestellt und per Sepa Überweisung bezahlt. Artikel ging am Mittwoch in den Versand, und kam tatsächlich am Freitag in Österreich unbeschädigt und gut verpackt mit allem Inhalt an. Ich kann hier für den Händler nur die Note 1 vergeben, und werde dort sicher wieder einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • Protone am

    Super

    Absolut problemlose Abwicklung. Auch über die Grenze in die Schweiz keine Problem. Sehr gut Kommunikation, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

    Kommentar verfassen
  • MaxErle am

    großartiger Service und zur vollsten Zufriedenheit bedient

    Ich habe bereits einige Artikel bei elektrowelt24 gekauft und kann nur Gutes berichten.

    Jeglicher Schrift- und Telefonverkehr erfolgt ohne Verzögerung, selbst zu später Stunde.

    Ich werde passend und fachtechnisch kompetent beraten und habe wirklich den Eindruck, dass mein Wohlbefinden als Kunde an vorderster Stelle liegt.

    Stichpunke sind: Vorrausleistungen, sehr kurzfristige Bestelländerungen und natürlich die Preise, die immer vorlockend niedrig angesetzt sind.

    So konnte ich mir ein Heco System (komplett im hochglanz espresso) bestehend aus 2x The New Statement und den restlichen Komponenten für 5.1 aus der Heco Celan GT Serie leisten, gerade weil ich bei elektrowelt24 eingekauft habe.
    Der Versand erfolgte blitzschnell und die Ware war gut und sicher verpackt.

    Ich bin begeisterter Kunde und kann besten Willens eine uneingeschränkte Empfehlung ausprechen.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei elektrowelt24 und bedanke mich nochmals für den ausgezeichneten Service.
    Kommentar verfassen
  • Viola Siam @FB am

    Sofort wieder!

    Super schnelle Lieferung, sehr gute Beratung vorab am Telefon und sehr freundlich. Ich kann elektrowelt24.de nur jedem empfehlen und werde in Zukunft auch weiteres Equipment dort bestellen. Hinweisen möchte ich auch noch auf die Preise, unschlagbar! Weiter so und liebe Grüße aus Hannover!
    Kommentar verfassen
  • JuliusDemberger am

    Lautsprecher Canton Vento 830.2

    Super Abwicklung und pünktlicher Versand nach Australien.
    Gut und ordentlich verpackt und auf ausdrücklichen Wunsch separat verschickt.
    Very happy customer.
    Julius Demberger
    Kommentar verfassen
  • jpm20000 am

    Kundenservice unverschämt

    Mir wurde durch den Kundendienst vorgehalten, dass ich deren Zeit verschwende (ich hatte eine Frage zur Anbindung eines Netzwerkverstärkers ans WLAN) - Gerät geht zurück (auch wenn der Preis o.k. ist, sollte man dort nicht kaufen!

    Paypal kostet extra

    Ware was nicht auf Lager und musste erst nachbestellt werden
    Kommentar verfassen
  • baudolino65 am

    kompetente Beratung

    Ich wollte einen Yamaha Vollverstärker kaufen, und stellte eine Versandkostenanfrage nach Österreich. In einer sehr ausführlichen Antwort wurde ich darüber informiert, dass das angefragte Gerät (ein Auslaufmodell) nicht mehr Verfügbar wäre, und gleichzeitig wurden mir die Vorteile des Nachfolgemodells erklärt und zu einem guten Preis angeboten. Ich entschied mich zum Kauf und überwies den Kaufbetrag. Nach drei Tagen bekam ich die Versandbestätigung und nach weiteren sechs Tagen dann schlussendlich meinen Verstärker.

    Verpackung war gut, alles komplett. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich, wirklich toll! Einziger Kritikpunkt ist die lange Zeit von der Überweisung des Kaufpreises bis zur Lieferung (9 Tage)! Liegt aber wohl überwiegend am Paketdienst.

    Jederzeit gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Möhre am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shifter.shop am
    mediafrost am

    Toller persönlicher Service

    Nach inzwischen mehreren Bestellungen über viele Jahre bei diesem Händler, möchte ich einmal mein Lob für seine Kompetenz aussprechen. Auch wenn es bei der letzten Bestellung zu Problemen mit der Verfügbarkeit kam, war man hier extrem bemüht schnellstmöglich eine akzeptable Lösung zu finden. Der Schriftwechsel ist sehr persönlich und zügig. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
    Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass die Geräte meistens im Originalkarton ohne Umverpackung verschickt werden - was bei den Jungs von DHL manchmal schon fatal sein kann. Da dies aber eher ein Manko des Lieferdienstes ist, kann ich hier dennoch guten Gewissens ein "gut" vergeben.
    Kommentar verfassen
  • Andre71 am

    Professionelle Abwicklung, Gesprächsoffen und leicht erreichbar.

    Ich kaufte Standlautsprecher der Grösse 300W Nennleistung. Es gab Auswahl in der Nachfolgeserie und in der Oberflächenverarbeitung. elektrowelt24.de bietet eine professionelle Abwicklung, ist Gesprächsoffen und leicht erreichbar.
    Kommentar verfassen
  • Carsten1981 am

    Super Beratung, tolle Preise

    Obgleich ich zwar eine genaue Vorstellung hatte, was ich eigentlich wollte, war die Anzahl der tatsächlichen Möglichkeiten beinahe uferlos und damit meine Vorstellung doch nicht mehr so detailliert wie ich dachte.
    Ich wurde gut an die Hand genommen, meine Bedürfnisse und Umstände in Betracht gezogen und der Preis im persönlichen Angebot unterbot jede Konkurrenz und war deutlich unter denen der Webseite im online Store. Zugegeben, bei Verstärker mit Atmos und entsprechenden Boxen dazu sicherlich auch eine Art Mengenrabatt... Nichtsdestoweniger - jede einzelne Komponente lag am Ende unter dem jeweils billigsten Anbieter.
    Ich bin hochzufrieden und kann den Laden nur empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • TekiNinjo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Perfekt...!

    Per E-Mail angefragte Artikel wurden taggleich in einen Auftrag übernommen und zu meinem Wunschtermin versandt.
    Die Kommunikation war sehr freundlich und ergiebig, die Ware wie erwartet neu und im Original verpackt.

    Alles in allem eine wirklich zufriedenstellende Abwicklung und Erfahrung, ich wünschte es gäbe mehr solcher Händler (obwohl sich dieser hier dann nicht mehr so hervortun würde...).
    Kommentar verfassen
  • Bizeps am

    Immer wieder gern.

    Perfekter Ablauf, tolle Betreuung vor und während der Abwicklung und flotte Lieferung. Was will man mehr!
    Sehr zu empfehlen in meinem Fall.
    Kommentar verfassen
  • wurmli am

    Ausgezeichneter Service, den ich wieder berücksichtigen werde.

    Ich wurde tadellos und ausgezeichnet beraten, und die Ausführung war hervorragend. Vorallem auch die Professionalität bei der Lieferung in die Schweiz ist mir positiv aufgefallen.
    Kommentar verfassen
  • Volker... am

    Jamo S 606 HCS 3 bestellt und schnell geliefert. Besten Dank.

    Gekauft habe ich ein 5.0 Boxensystem von Jamo S 606 HCS 3 in der Ausführung dark apple. Nach langem hin und her hatte ich mich dazu entschieden und es nicht bereut. Es fügt sich super in die Optik des Wohnzimmers ein.

    Der Einkauf bei www.Elektrowelt24.de war einwandfrei. Die Lieferung war bereits 2 Tage nach dem Aufgeben der Bestellung bei mir zu Hause.

    Besser als alle Boxen einzeln in Tücher, Styropor etc. zu verpacken ging es nicht. Alles ist super angekommen.

    Ich kann den Shop von Elektrowelt24 nur empfehlen.



    Kommentar verfassen
  • guardion am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Prinzipiell gut, aber von Kundenfreundlichkeit keine Spur

    Fakten: 26.12. (Feiertag) bestellt, Daten zur Zahlung via Paypal innerhalb von 3 Stunden per Mail bekommen, umgehend bezahlt. Allerdings ist der Bezahlvorgang sehr kompliziert gelöst. Man muss via Paypal die Zahlung senden und kann nicht wie bei anderen Shops direkt damit zahlen.

    Am 29.12. Bestätigung der Zahlung und Rechnung erhalten. Daraufhin habe ihr kurz angerufen und wollte wissen, wann die Anlage in etwa versandt wird. Der Kollege am Telefon hat mir daraufhin recht ungehalten gesagt "Schreiben Sie ne Mail und vergeuden Sie nicht weiter meine Zeit". Sowas ist echt unter aller Kanone. Eine kurze Antwort wäre echt nicht zuviel gewesen.

    Naja wenige Stunden später kam dann die Versandbestätigung, dass die Ware mit Trans-o-Flex versandt wurde.

    Prinzipiell ein guter Händler, aber nach diesem Telefonkontakt werde ich da wohl nicht wieder bestellen. Sowas derartig unfreundliches ist mir seit Jahren nicht untergekommen. Wirklich eine Schande.
    Kommentar verfassen
  • Stefflon123 am

    Super Service

    Sehr guter Shop, telefonische Beratung ist top - endlich mal ein Händler, der sich mit den Produkten, die er verkauft, auch auskennt.
    Lieferung der Lautsprecher ging auch sehr schnell: Samstag Abend bestellt, Dienstag Vormittag steht die Spedition schon vor der Tür.
    Macht weiter so!!
    Kommentar verfassen
  • Tex1000 am

    Absolut empfehlenswert!

    Absolut empfehlenswerter Händler: Top Preise, blitzschnelle Abwicklung und hervorragende Beratung vor und nach dem Kauf. Ich werde auf jeden Fall wieder bei diesem Händler kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Hungry am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    Bietet monatelang Ware an die er nicht hat

    Hat mir auf meine Bestellung hin ein wesentlich teures Gerät zum angeblichen Superpreis angeboten. Die eigentlich bestellte Ware sei Auslaufmodell und nicht mehr verfügbar, käme auch nicht mehr rein. Komischerweise ist das Angebot nach ÜBER EINEM MONAT immer noch geschaltet. Was soll das?

    Es kann sich jeder selbst über dieses Geschäftsgebaren ein Urteil bilden. Ich jedenfalls werde dort nichts mehr bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Sepprokski am

    Es war mein erster Kauf im Shop aber sicher nicht mein letzter!!!

    Gekaufter Artikel Klipsch RB81 Mk2.
    Die Lautsprecher sind der Hammer!!!
    Man muß Sie gehört haben, um es zu glauben!!!
    Kommentar verfassen
  • Marco-008 am

    Alles bestens,jederzeit wieder!

    Hab jetzt hier schon des öfteren bestellt und bin sehr zufrieden.
    Beratung am Telefon waren auch immer sehr nett und sehr aufschlussreich,wenn man sich nicht ganz sicher ist ob das Produkt für einen in Frage kommt.
    Mitarbeiter und auch der Chef sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr!
    Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen und werd auch in Zukunft hier weiter kaufen!
    Danke an das Team von elektrowelt 24!!!!
    Gruß Marco
    Kommentar verfassen
  • Emanuel am

    Shop - einfach Spitzenklasse!

    Ich habe mir den Magnat RV 3 gekauft. Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und betreut. Die Qualität der Ware ist 1A und wurde zu einem fairen Preis angeboten und rasch geliefert.

    Es war mein erster Einkauf in diesem Geschäft - ich werde es aber bei meinen nächsten Einkäufen wieder in die engere Wahl miteinbeziehen.
    Gratulation und Bitte weiter so!

    Danke!
    Kommentar verfassen
  • finsterley am

    gesucht ,gefunden!ein lichtblick!

    nach nur zwei bestellungen,vor 2 jahren und jetzt im august ,mit einer kleinen
    reklamation bei der ersten bestellung,techn. defekt,hut ab ,schnell,zuverlässig,
    kompetent, sie halten ihr wort!!!
    und immer ein preislich hevorragendes angebot.!!

    weiter so.
    Kommentar verfassen
  • Jamesbo am

    Perfekte Abwicklung, sehr gute Kommunikation

    Gekauft wurde ein Canton GLE 5.0 Set zu einem sehr guten Paketpreis ohne
    Versandkosten!

    Sofortiger Versand nach Zahlungsabwicklung per Trans-o-flex, wurde schon am nächsten Werktag ausgeliefert und sogar bis in den 4. Stock transportiert.

    Nur zu empfehlen, gerne wieder!!
    Kommentar verfassen
  • Iceman13 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cosse am

    Falsche Bestandsdaten

    Seit Wochen sind die Quadral M1,M2 und M4 zu Kampfpreisen dort lieferbar, aber nach Rückfrage wird einem mitgeteilt, dass
    keine Box, egal welcher Farbvariante, lieferbar bzw. abholbar
    ist.
    Stattdessen wird man auf die teureren 10, 20, 40 verwiesen,
    die ja jetzt neu und besser sind :P (wohl eher neu und teurer).

    Ich hab dies bereits vor einer Woche mitgeteilt, man wollte die Internetsete diesbezüglich ändern, aber die besagten Boxen sind
    weiterhin online "lieferbar".

    Ich nenne so etwas unlauterer Wettbewerb bzw. Lockangebot!
    • j0e2k am

      Re: Falsche Bestandsdaten

      kann nur bestätigen solche methoden, im november per email angefragt ob der preis für ein auslaufmodell noch aktuell ist sie sagten ja aber das teil ist sowieso nicht mehr im bestand kaufen sie doch lieber das bessere "teure" neue modell. Tage später bzw ja jetzt sogar monate später immer noch gelistet. Als tage später nachfragte wieso es immer noch drin ist auf hp/geizhals mit Aktualisierung kam nur sry werden wir korrigieren ...aber steht immer noch drin heute
      Antworten
    • achimo64 am

      Re: Falsche Bestandsdaten

      huhu,
      elektrowelt24 ist ein au­to­ri­sierter Händler ([einzig] berechtigt; ermächtigt) für Quadral Lautsprecher !! Nur dieser Händler kann im Augenblick z.b. Quadral Platinum M5 liefern ! Im Angebot stehen ein paar M5 für 1798 € in weiß, bzw. ZITAT: sende Preisvorschlag. Ok ! Alles wird Gut. Telefonat mit einem (äh Fatzke, nein sorry hieß wohl doch nicht so eventuell Weiracher) oder ähnlich geführt . UUPSS Quadral Platinum M5 in Hochglanzweiß kosten 1898 €. Aussage Fatzke :(ich möchte hier nochmal feststellen, das der Name wirklich nicht zu verstehen war) kann sein das es wohl 1798€ sind. OK ich versuche den Preis für mich zu lindern. Antwort : Platinum M5 kosten 1798 € und nicht ein deut weniger, ich habe nur dieses eine Paar im Angebot, uuunnnddd es gibt zeitnahe keinen Anbieter der nur eventuell eine Schraube der M5 liefern könnte bzw ein paar QUADRAL PLATINUM M5. Alles andere seien wohl Reimporte oder Nachahmer. Bei mir Weltuntergangsstimmumg. Sorry wieder ein Zitat von dem Tünnes: Ich kriege im Dezember nochmal 200 paar von den Platinums rein, eigens von Quadral für mich produziert STOP!!Quadral macht nochmal eine Produktionsline für einen kleinen Garagenanbieter auf ?Hochachtung !!Bin gespannt was Hannover dazu sagt? Und nun Kommt es ganz Dicke für Tünnes und Schäl(meine Mithörer liegen immer noch mit einem fast verdächtigem LACHANFALL auf dem Boden). Ich soll eine Anzahlung leisten und mir die Lautsprecher reservieren lassen...Sorry ich kann nicht mehr, der will Geld für eine Sache die noch nicht sein eigen sind. Für mich eine Sache die man den Versandhäusern melden sollte.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • 3d-guy am

    Sorry, aber nicht noch einmal

    Habe am 3.1. diesen Jahres ein Sonos Play 1 aufgrund eines günstigen Preises bestellt, wohlwissend dass der Shop dieses mit einer Lieferzeit von ein bis zwei Wochen gelistet hatte. Kein Ding jedoch kam beim Bezahlen schon die erste Ernüchterung: während der Shop durchgehend mit kostenfreier Lieferung wirbt wurden dann 3,18 Euro extra für die Bezahlung mit PayPal fällig. Hier wird wohl die PayPal Auszahlungsgebühr auf den Kunden abgewälzt. Aber auch das sollte kein Problem sein. Bestellbestätigung kam dann relativ zügig, ebenso zügig wie die Forderung nach der Bezahlung.

    Zwei Wochen später weder eine Nachricht noch ein Paket. Eine kurz Nachfrage per E-Mail – die sehr flott beantwortet wurde – ergab dann, dass eine Bestellung noch diese Woche erwartet würde und dann das Paket raus geht.

    Eine Woche später: kein Paket. Erneute Nachfrage… Machen Sie sich keine Sorgen, die Bestellung ist nicht gekommen, aber die kommt die nächsten Tage, damit kann dann der Bedarf gedeckt werden.

    Weitere zwei Wochen später war natürlich immer noch kein Paket da also erneutes Nachhaken notwendig. "Wir haben nur schwarze Geräte erhalten, möchten Sie nicht lieber ein schwarzes?" Nein, hab ja weiss bestellt. "Schwarz geht gar nicht?" Nein, sollte ja zu dem zweiten Lautsprecher passen.

    Noch eine Woche später erneute Nachfrage: "Wie ist der Status?" "Wir werden bis Ende der Woche die Ware erhalten und dann umgehend versenden." Zwei Tage später war dann im Shop auch "Sofort lieferbar" zu lesen und ich habe sogar freitags eine Versandbestätigung erhalten. Das Problem? Bis zum nächsten Mittwoch sagte DHL immer, dass sie das Paket nicht kennen würden. Eine erneute Nachfrage (vormittags) nach dem Status blieb unbeantwortet, jedoch habe ich dann nachmittags von meiner Tracking-App das Update erhalten, dass das Paket im Eingangszentrum eingescannt wurde. Keine 20h später lag es dann auch in der Packstation.

    proaktive Kommunikation: 6 mehr anzeigen
    Kommunikation bei Nachfrage: zügig, aber verbesserungswürdig
    alles andere: naja, gerade noch so mangelhaft.

    Positiv jedoch: gut verpackt war dann alles – auch wenn alte Kartons recycled wurden. Das ist ja grundsätzlich eine gute Idee, wenn der Karton nicht sehr viel zu groß wäre und mit Füllmaterial vollgestopft werden muss.
    Kommentar verfassen
  • Early Chris @FB am

    So wie es sein soll.

    Gekauft Lautsprecher Klipsch RF 82 II. Super Beratung, sehr schneller Versand (1 Tag), Ware wie beschrieben und vollständig. Meine zweite Bestellung bei Elektrowelt24 und immer wieder gerne.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.