Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Conrad.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Conrad.de

Bewertungen (411)

Info
1.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.4
Versand- und Bezahloptionen
2.4
Lagerstand und Lieferzeit
1.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.4
Kundenservice
1.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für Conrad.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Hiraki am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am
    TechnikDirekt am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am

    Immer wieder gerne, Bewertung unverständlich

    Meine erste Bestellung ging bei Conrad am 19.09.2011 ein, darauf folgten einige weitere Bestellungen.
    Einem Freund empfahl ich diesen Shop, er bestellte bei Conrad ebenfalls, ohne Probleme.
    Ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, vielleicht hatte ich auch nur Glück, aber nachdem ich eine Unstimmigkeit mit einer Rechnung hatte, rief ich den Support an und der klärte mit mir das eigentlich nicht vorhandene Probleme, in nur 5 Minuten.
    Ich bin bisher sehr zufrieden, die Zahlmöglichkeiten sind erste Klasse, so etwas sieht man selten, dass man auf Rechnung, Paypal oder gar (mMn sichersten Methode) per Bankeinzug bezahlen kann.
    Sogar eine Stornierung funktionierte ohne Problem, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass mich eine Sache wirklich etwas stört, man kann eine Bestellung nicht sofort stornieren, nachdem man sie getätigt hat. Man muss erstmal warten bis sie bearbeitet wurde, dann ist es aber ohne Probleme möglich idR.
    Verpackung und Versand sind klasse, kann aber auch mal etwas dauern, in der Regel aber nicht länger als 3 Tage, wenn die Ware vorhanden ist.
    Also bisher kann ich mit vollen Punkten bewerten und hoffe das es so bleibt.
    • ConradElectronic am

      Reaktion des Händlers
      Re: Immer wieder gerne, Bewertung unverständlich

      Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten :) Selbstverständlich werden wir auch künftig alles daran setzen, Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu vermitteln!
      Viele Grüsse aus Wernberg-Köblitz
      Ihr Conrad Electronic Team
      Antworten
      Conrad.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.