Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Conrad.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Conrad.de

Bewertungen (411)

Info
1.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.4
Versand- und Bezahloptionen
2.4
Lagerstand und Lieferzeit
1.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.4
Kundenservice
1.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für Conrad.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    HuguMaulwurf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Alternate am
    ARLT Computer am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    Rakuten Marketplace am
    Profiteile am
    tonerdiskont.de am
    Bora Computer am

    Kleines Problemchen

    Hallo Conrad,

    ich habe bestellt, per Paypal bezahlt und musste 24h feststellen, dass die bestellten USB Sticks nichts taugen (Nachbar hatte 1 Tag vor mir dieselben Sticks bestellt und die erreichten bei Weitem nicht auf einem aktuellen PC die angegebenen Werte).

    Jetzt warte ich trotz Nachfrage seit 4 Wochen auf die Paypal Rückzahlung.

    Ich habe das Kontaktformular auf der Conrad Seite benutzt und Kundennummer / Auftragsnummer angegeben. Bis heute gab es keine Reaktion.

    Wo liegt der Fehler?

    • ConradElectronic am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kleines Problemchen

      Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte!
      Gerne möchten wir den von Ihnen beschriebenen Fall nochmals überprüfen und Ihnen dazu antworten. Hierzu benötigen wir jedoch Ihre Kundennummer und komplette Adresse. Bitte senden Sie uns diese per e-Mail an kundenbewertungen@conrad.de
      wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.

      Viele Grüsse aus der Oberpfalz
      Ihr Conrad Electronic Team

      Antworten
      Conrad.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.