Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Conrad.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Conrad.de

Bewertungen (411)

Info
1.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.4
Versand- und Bezahloptionen
2.4
Lagerstand und Lieferzeit
1.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.4
Kundenservice
1.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für Conrad.de anzeigen

  • MaM am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    reichelt.de am

    Keine Vorrauszahlung

    Oh man peinlich: Entgegen den Angaben kann man als Neukunge weder per Vorrauszahlung noch per Lastschrift zahlen. Auch der Kundendienst konnte telefonisch nicht ermitteln woran es lag (Packstation, Umfang, ... jedenfalls nicht). Eine Klärung durch CE erfolgte nach einem Tag auch nicht. Wer mich nicht als

    Kunde haben will ... bleibt es halt ...

    (jaja jetzt kommen wieder die 0815-Antworten, dass man sich ja noch mal bei Conrad direkt melden soll, aber so funktioniert Konfliktlösung einfach nicht!)
    • ConradElectronic am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Vorrauszahlung

      Sehr geehrter MaM,

      schade, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.

      Ja, es stimmt, wir möchten gerne den Sachverhalt klären, dazu benötigen wir Ihre Kundendaten. Teilen Sie uns dies doch bitte unter "kundenbewertungen@conrad.de" mit und geben Sie uns die Chance, unsere Fehler zu erkennen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

      Viele Grüße aus Hirschau
      Ihr CONRAD-Team
      Antworten
      Conrad.de
    • diding am

      Re: Keine Vorrauszahlung

      Hallo,
      mir ging es mit Conrad ähnlich.
      Ich hatte eine berechtigte Beschwerde auf die man freundlicherweise nich einging. nach einer weiteren Anfrage sagte man mir ganz dreist: "Da wir Sie nicht zufrieden stellen können, ist es besser keine weiteren Geschäfte mit Ihnen zu machen"
      Das ist Kundenfreundlichkeit von Conrad !!
      mfg
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.