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Preisvergleich » Händlerbewertung: office-partner.de

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Händlerbewertungen für office-partner.de

Bewertungen (66)

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3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20

Hinweis des Händlers

Lieber Office-Partner-Kunde,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. War mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung?
Dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst unter shop@office-partner.de oder telefonisch unter 02542-9558250. Fehler lassen sich leider nie ausschließen - geben Sie uns eine Chance zu zeigen, was wirklich in unserer Arbeit steckt und wie viel uns Ihre Zufriedenheit wert ist.

Nur wenn wir von unseren Fehlern in Kenntnis gesetzt werden, können wir uns zukünftig verbessern. Also scheuen Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen.

Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback ;-)

Viele Grüße,
Ihr Team von Office-Partner.de

  • BlauerDolch am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    365tageoffen.de am

    Klasse Service und Lieferzeit!

    Durch eine Gutscheinseite bin ich auf office partner aufmerksam geworden. Die Navigation auf der Internetseite war zwar nicht ganz einfach, aber ich bin doch fündig geworden und konnte mein gewünschtes Produkt bestellen. Die Lieferzeit ist mir sehr positiv aufgefallen, zum Glück habe ich im neuen Jahr bestellt und nicht zur Weihnachtszeit, das hätte vielleicht länger gedauert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und sogar der Kundenservice konnte mir jede Frage kompetent beantworten, deswegen empfehle ich office partner!
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  • Ralf M. am

    Drucker defekt / Gewährleistungsansprüche werden abgeblockt

    Es wird auf eine Herstellergarantie verwiesen (maximal 1 Jahr, obwohl sich das Gerät im 2. Nutzungsjahr befindet). Ich solle doch mit dem Hersteller telefonieren. Leider kennt Office Partner den Unterschied zwischen gesetzlichen Gewährleistungspflichten und einer freiwilligen Herstellergarantie nicht. Ich werde das keinesfalls hinnehmen und folgenden Schluss ziehen: Ich kaufe nie wieder bei diesem Händler ein technisches Gerät (Amazon ist hier weitaus kundenfreundlicher, da nehme ich auch gerne ein paar Euro Mehrkosten in Kauf). Die Rechtslage ist hier eindeutig. Aus diesem Grund stellt sich die Frage, wieso dieser Händler Reklamationen auf eine Art und Weise abwickelt, die den Kunden einerseits dazu zwingt, seine Ansprüche auf dem Rechtsweg geltend machen zu müssen, und andererseits, damit eine maximale Unzufriedenheit erzeugt?
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Drucker defekt / Gewährleistungsansprüche werden abgeblockt

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Gerät zu Komplikationen gekommen ist.
      Bitte wenden Sie sich bei Garantiefällen an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind jederzeit bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
      Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
      office-partner.de
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  • OWL-Büroservice am

    all bisherigen Transaktionen hervoragend abgewickelt

    Ich bin zwar nur ein kleiner Kunde, aber die Kundenbetreuung war bisher hervorragend, Mein zuständiger Kundenberater hat immer die richtigen Produkte für mich empfohlen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
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  • EckPo am

    Mangelhaftes Display zurückgesendet

    Ich hatte ein Display Abends bestellt.
    Die Ware wurde schnell versendet und war zwei Tage nach der Bestellung bei mir.

    Das Display wurde oben links nicht 100% ausgeleuchtet.

    Ich habe auf der Homepage von Office Partner das entsprechende Formular ausgefüllt und sofort die Bestätigung mit der Frage nach Austausch, Reparatur oder Rückabwicklung erhalten.

    Ich habe mich für Rückabwicklung entschieden, kurze Zeit später erhielt ich die Formulare zur Rücksendung.
    Am nächsten Tag habe ich das Display zurück gesendet.
    4 Tage später war das Geld wieder auf meiner Kreditkarte.

    Alles genau so wie ich es wünsche, ich bin zu 100% zufrieden mit dem Service.
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  • bkti am

    Keine Lieferung (4 Wochen!!!) von Drucker, obwohl dieser als sofort versandfertig gekennzeichnet ist

    Absolut unterirdisch! Habe einen Drucker am 28.10.19 bei OFFICE Partner über Amazon bestellt. War als sofort lieferbar gekennzeichnet. Heute ist der 23.11. und der Drucker ist immer noch nicht da. Beschwerde über Amazon blieb erfolglos. Eine direkte Bewertung von Anbietern bei Amazon bei nicht erfolgten Lieferungen ist leider nicht möglich. (So hält Amazon den Schnitt der Bewertungen höher.) Trotz Nicht-Lieferung ist der gleiche Drucker (LEXMARK MC2425adw) auch am 23.11. auf der Seite von OFFICE Partner immer noch als "sofort versandfertig" gekennzeichnet!!! KAUFT NICHT BEI DIESEM SHOP!!!
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung (4 Wochen!!!) von Drucker, obwohl dieser als sofort versandfertig gekennzeichnet ist

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Sie können sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
      office-partner.de
        • Office-Partner.de am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Keine Lieferung (4 Wochen!!!) von Drucker, obwohl dieser als sofort versandfertig gekennzeichnet ist

          Sehr geehrter Kunde,

          Der Drucker ist auch weiterhin lieferbar und verfügbar. Nach interner Prüfung Ihres Falles hat Amazon die Bestellung noch nicht freigegeben, da es Probleme mit der Zahlungsart gab. In diesem Fall können Sie sich direkt an Amazon wenden, um die Bestellung freischalten zu lassen.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Ihr OFFICE Partner Team
          Antworten
          office-partner.de
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  • StarkeLinie am

    Order: 4470121, Epson EB-535W - 4Stk

    Unsere Firma hat am 14.11.2019 die Auftrag 32218052 bezahlt.

    Auf der Seite "Geizhals.de" hat "Office-Partner GmbH" die Nachricht geschaltet.

    Epson EB-535W
    "Auf Lager, sofort versandfertig Lieferzeit 1-2 Werktage
    Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, sofortüberweisung.de
    GRATISVERSAND.
    Lieferung in weitere Länder auf Anfrage."

    Alle diese Informationen sind jedoch falsch!

    Sechs Werktage sind vergangen, aber es gibt noch keine Sendungsnummer.

    Außerdem sind meine Kunden aus einem anderen Land geflogen, um diese Waren abzuholen und werden morgen leer wegfliegen.

    Die Firma "Office-Partner GmbH" ist ein [snip], bei dem ich Sie bitte, ihn von der Website Geizhals.de zu entfernen.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Order: 4470121, Epson EB-535W - 4Stk

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Fall zu Komplikationen gekommen ist, alle Informationen, die angegeben wurden, sind im Regelfall auch zutreffend. Natürlich kann es im Einzelfall zu Verzögerungen kommen, dies bitten wir Sie zu entschuldigen.
      Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
      office-partner.de
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  • derwipperfuerther am

    Canon PIXMA G4511

    Mir wurde kompetent, freundlich und schnell geholfen. Darüber hinaus stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
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  • Hardware-Profi am

    Top Onlineshop

    Super Online Händler mit schneller Lieferung.
    Habe schon oft bestellt und bin nie enttäuscht worden.
    Am Service gibt es auch nichts zu meckern, immer kompetent und sehr freundlich!

    Daher kann ich Office Partner wirklich sehr empfehlen.
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  • mikiway90 am

    Schnelle Lieferzeiten

    Ich habe mir einen neuen Gaming Monitor bei office-partner bestellt. Kaum wie versprochen nach 2 Tagen an. Der Kundensupport ist sehr freundlich und hat schnell was Supportanfragen angeht.

    Gerne wieder!
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  • Rosa1972 am

    Offie Partner stellt nach Bezahlung fest, dass Artikel nicht lieferbar ist

    Ich habe bei Office Partner einen Laptop für 795,00 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt. Vier Tage später (!) habe ich eine E-Mail von Office Partner bekommen, in der steht, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ich möge bitte meine Bankdaten zwecks Rücküberweisung nennen.
    Erstens ist es unmöglich, dass sie erst nach der Zahlung bemerkt haben, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Zweitens haben sie keine Wiedergutmachung (Aufwandsentschädigung) angeboten. Drittens würde ich niemandem per E-Mail meine Bankdaten nennen; ein persönlicher Anruf wäre das Mindeste gewesen.
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Offie Partner stellt nach Bezahlung fest, dass Artikel nicht lieferbar ist

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen kam und haben Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte geben Sie uns Ihre Bestell- oder Kundennummer durch, damit wir Ihre Bewertung zuordnen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
      office-partner.de
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  • Affentanz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Conrad.de am

    Telefon als B-Ware bestellt - Beschreibung stimmte

    Eher durch Zufall (duckduckgo) bei Office-Partner gelandet und durch noch mehr Zufall gesehen, dass es mein gesuchtes Telefon gerade als B-Ware gab.
    Da der (sehr gute) Preis inklusive Versand war, habe ich ohne großartig nachzudenken bestellt.

    Abends bestellt, ging das Paket am nächsten Tag raus (DHL).
    Die Beschreibung des Gerätes war korrekt. Leichte Gebrauchsspuren (leider am Display, aber nicht störend) und (woher auch immer) etwas Klebereste an der Schale, die sich mit etwas Öl entfernen ließen.

    Verpackung und co. war einwandfrei. Technisch scheint das Telefon einwandfrei zu sein.


    Was mich am Shop etwas stört, ist die B-Ware Kategorie. Dort landet einfach alles und eine Sortierung nach Produkten ist genau so wenig möglich, wie die Anzeige von mehr als 30 Artikeln pro Seite. Bei aktuell knapp 200 Artikeln ist es mir wirklich zu umständlich etliche Seiten durch zu blättern, nur um durch Zufall etwas zu finden.

    Das könnte man wirklich besser lösen, zumal ich dann sicherlich öfters etwas bestellen würde.
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  • StarLuke am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    365tageoffen.de am

    Super Service, aber schlechte Website!

    Der Service und Kundenkontakt waren wirklich super und auch der Versand ging zügig. Aber das Design des Webshops kann noch etwas verbessert werden. Trotzdem ein toller Online-Shop!
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  • citta am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    epos | Apple Premium Reseller am

    Leider bisher kein gutes Service

    Die Bestellung an sich war schon sehr irreführend, da ich einen Beamer kaufen wollte aber statt dessen einen Servicevertrag erhalten habe. Nach mehrmaligem E-Mailverkehr und Storno meinerseits warte ich nun seit 2 Wochen auf die Kostenrückerstattung. Die Servicemitarbeiter haben sich bisher nicht erklärt! Ich überlege bereits rechtliche Schritte einzuleiten

    Schade!
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider bisher kein gutes Service

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verwechslung und die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir hoffen Sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
      office-partner.de
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  • Armin D. am

    B-Ware in gutem Zustand zu fairem Preis

    Ich habe einen Monitor als Sonderposten zu deutlich reduziertem Preis bestellt. Laut Beschreibung sollte es eine kleine Beschädigung am Gehäuse, leichte Gebrauchsspuren sowie eine beschädigte Verpackung geben. Der Verpackung sieht man ein mehrfaches Aus- und Einpacken deutlich an, dennoch war alles sauber und ordentlich verpackt - da hat sich jemand Mühe gegeben. Die Ware selbst macht nach einem kurzen Test einen neuwertigen Eindruck ohne Einschränkungen. Zwar waren einige Grundeinstellungen des Monitors verstellt, diese ließen sich aber einfach per Menü zurücksetzen.
    Einen kleinen Punktabzug gibt es für zwei Sachen: Auf Nachfrage per Mail konnten mir weder Bilder noch genauere Informationen zu den genannten Beschädigungen genannt werden - für mich ein Risiko beim Kauf. Als Grund wurde angegeben, dass die Ware bereits versandfertig verpackt ist. Entsprechend wurde der Sonderposten auch als "sofort versandfertig, Lieferzeit 1-2 Werktage" im Shop angezeigt. Dennoch wurde das Paket erst am dritten Tag im Startpaketzentrum bearbeitet. Für mich persönlich überhaupt kein Problem - entspricht aber nicht der Angabe im Shop.
    Insgesamt bin ich mit der Abwicklung und der Ware absolut zufrieden. Vielen Dank!
    • Armin D. am

      Re: B-Ware in gutem Zustand zu fairem Preis

      Kleiner Nachtrag: Die Antwort zu meiner Anfrage per Mail kam innerhalb einer Stunde. Daumen hoch dafür!
      Antworten
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  • Stepans Sklariks am

    Sehr schlecht!

    Ich habe eine Bestellung bei ihnen über die Amazon-Marktplatzplattform gemacht. Die Fristen wurden mehrmals geändert. Die vom Verkäufer zur Verfügung gestellten Informationen wurden lange Zeit nicht aktualisiert. Nachdem ich den Verkäufer auf das Problem aufmerksam gemacht hatte, schrieb er eine vorab geschriebene Antwort, in der das Problem nicht geklärt wurde. Nach einer weiteren Wartezeit veränderte sich die Situation nicht. Ich habe den Verkäufer erneut kontaktiert. Ich habe keine Antwort erhalten. Der Fall wurde aus allen betriebswirtschaftlichen Perspektiven sehr unprofessionell behandelt. Nachdem ich mehr als 2 Wochen nach der Bestellung gewartet hatte, musste ich Amazon einbeziehen, um meine Rückerstattung zu erhalten. Nach einem solch katastrophalen Dienst empfehle ich nachdrücklich, die Dienste dieses Unternehmens nicht zu nutzen.
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schlecht!

      Lieber Kunde,
      wir bedauern die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.
      Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Würden Sie uns einmal Ihre Amazon Bestellnummer zu kommen lassen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
      Vielen Dank.
      Ihr Office Partner Team
      Antworten
      office-partner.de
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  • Roddi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    voelkner.de am

    gerne wieder

    Preis/Leistung sehr gut - sehr schneller Versand - empfehlenswert, gerne wieder!
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  • The Hoerb am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1a-Neuware am
    voelkner.de am
    Voltking am
    Voltking am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Mindfactory am
    Conrad.de am
    Thomann GmbH am

    rundum Zufrieden

    Habe vor der Bestellung eine Frage zu dem Artikel gehabt.
    Bin sehr schnell telefonisch durchgekommen. Sehr netter Kontakt und guter Service.
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  • Bernhard Zähringer am

    Keine Empfehlung

    B-Ware-Gerät zeigte schon beim Einschalten Fehler, obwohl „Ware geprüft & voll funktionsfähig“ in der Beschreibung stand. Dies machte schon beim Auspacken nicht den Anschein. Der schriftlich zugesagte Sofortaustausch zog sich über zwei Wochen hin. Es gab ständige Vertröstungen, dann wurde scheinbar die Rücksendung nicht gefunden usw……
    Nur mittels Einschalten von PayPal kam es zur Rückzahlung der Kaufsumme. Ich persönlich kann von der Firma nur abraten, so etwas Unprofessionelles habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Empfehlung

      Sehr geehrter Herr Zähringer,
      wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit dem B-Ware Monitor hatten. Leider fiel Ihre Rücksendung genau vor die Feiertage, sodass es durch das erhöhte Aufkommen im Weihnachtsgeschäft sowohl bei der DHL als auch bei uns zu Verzögerungen kam.
      Ein Austauschgerät dürfen wir erst verschicken, wenn das defekte Gerät bei uns eingetroffen ist, weswegen Sie noch nicht eher das Austauschgerät erhalten haben. Eine Rückzahlung haben Sie zunächst nicht gewünscht.
      Wir entschuldigen uns dafür, dass wir den Fall nicht schneller bearbeiten konnten.
      Viele Grüße,
      das Team von Office-Partner.de
      Antworten
      office-partner.de
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  • Ihsan Ahmad Zulkarnain am

    Gut

    I bought an overhauled LCD monitor with 70% of the original price. I found a deadpixel on it and it has started to spread. I expected it and fully awared of the risk.
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  • neo9 am

    Gute und schnelle Bearbeitung + Lieferung

    Zügige Bearbeitung und Auslieferung des bestellten 34" LG 34CB88-B Monitors.
    Auf eine Rückfrage nach der Bestellung wurde schnell und kompetent geantwortet.

    Empfehlenswerter Shop.
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  • mucki03 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    rohling-express.de am
    neon24.de am
    digitalo.de am
    Future-X.de am

    Alles prima, absolut nix zu meckern

    Sehr schnelle Abwicklung, gute Preise, einwandfreie Qualität, bereits zum wiederholten Male erlebt.
    Da ich keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, kann ich ihn auch nicht beurteilen.
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  • thepirate am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    office-partner.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    wie immer alles wunderbar ;-)

    Als Stammkunde bestell ich immer wieder gerne und wurde bis heute noch nicht enttäuscht.

    Bis zum nächsten Mal
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: wie immer alles wunderbar ;-)

      Lieber Kunde,

      wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
      Vielen Dank für die Treue.

      Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,

      das Team von Office-Partner.de
      Antworten
      office-partner.de
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  • Dunzi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thomann GmbH am
    Mindfactory am

    sofort versandfertig und 1-2 Werktage Lieferzeit,...

    nach 2 Werktagen war das Paket noch nicht mal unterwegs.

    Mindfactory hatte mein Produkt nicht lieferbar, office-partner.de sagt sofort versandfertig und 1-2 Werktage Lieferzeit. Shop sieht nett aus, Layout ist okay, wirk seriös mit hohem Trusted Shops Rating. Am Wochenende bestellt und bezahlt.

    Danach geht es steil bergab. Email Benachrichtigungen über den Status sind verwirrend. Feedback über den Status ist nicht klar und zeit nah. Es wirkt so als würden Bestellungen nur einmal pro Tag bearbeitet. Nach 2 Werktagen war die Bestellung noch nicht mal Versand.

    Shop ist damit bei mir direkt durchgefallen. Abwicklung dauert zu lange und ist 2017 nicht mehr zeitgemäß. Wer einmal bei einem modernen Versandhändler gekauft hat kann mit office-partner.de nicht zufrieden sein.
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: sofort versandfertig und 1-2 Werktage Lieferzeit,...

      Hallo Dunzi,

      vielen Dank für das Feedback. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
      Gerne würden wir der Sache nachgehen. Bitte schicken Sie uns Ihre Kundennummer oder Bestellnummer an bewertung@office-partner.de, damit wir den Fall prüfen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      das Team von Office-Partner.de
      Antworten
      office-partner.de
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  • hansmayr am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    e-tec.at am

    Perfekter Service!

    Ich bestellte den Multifunktionsdrucker WorkCentre 6515 DNI von Xerox.
    Der Artikel wurde schnellstens und unbeschädigt geliefert.
    Ich bin mit dem Service von "Office-partne.de" vollkommen zufrieden und werde sicherlich weitere Artikel bestellen.
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  • Andreas253 am

    Keine Empfehlung

    Am Wochenende wurde etwas bestellt mit der Lieferangabe vorrätig und Lieferzeit 1-2 Tage. Nach 5 Tagen wurde noch immer nicht geliefert und Anfragen wurden nur lapidar beantwortet (Tracking nicht möglich da vom Aussenlager versendet wird) Ich kann dieses Unternehmen in keinster Weise empfehlen da ich davon ausgehe das bislang nichts versendet wurde da es garnicht da ist. Zu dem Artikel kann ich nichts sagen da er nie ankam. Mal sehen wie lange es dauert bis mein Geld von Paypal wieder zurück ist...
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  • lampi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    office-partner.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    reichelt.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.de am
    reichelt.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Wie immer sehr angenehm

    Der bestellte Monitor wurde trotz Vorkasse sehr schnell geliefert. Die Kommunikation verlief zw. Bestellung und Auslieferung auch sehr gut. Jederzeit gerne wieder.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    thepirate am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    office-partner.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    alles wunderbar

    als Stammkunde bestelle ich immer wieder gerne bei Office-Partner und kann bis jetzt nichts Negatives berichten, ich hoffe das bleibt auch so ;-)
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  • lbs17 am

    günstige Preise mit der Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen

    Wir haben schon mehrmals in diesem Shop bestellt. Die Ware wurde immer entsprechend den Erwartungen und schnell geliefert. Die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen, verkürzt z.B. gegenüber Vorkasse die Zeit bis zur Lieferung.
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  • RipsWels am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    alza.at am

    Ärgerliche Großbestellung

    Wir haben die letzten Jahre schon ein paar Mal bei office-partner in Deutschland als österreichischer Händler bestellt, immer eher große Bestellungen mit Nettorechnungen als "innergemeinschaftliche Lieferungen", Liefer- und Rechnungsadresse waren unterschiedlich, klappte soweit immer wunderbar.

    Nur bei der letzten Bestellung hieß es plötzlich, dass die Lieferung der dringend benötigten und vorausbezahlten A3-Kopierer ausschließlich an unsere Rechnungsadresse erfolgen kann und nicht in das 40 km entfernte Filialgeschäft, an das bereits eine Sendung erfolgte. Bei uns verursachte diese schwachsinnige Regelung, die laut Mitarbeiterauskunft von deren Steuerberater vorgeschrieben ist, teure Zusatzkosten durch Umlagerung und eine Verzögerung der Lieferung durch office-partner-Mailverkehr von einer Woche.

    Wenn diese Regelung nicht fällt, werden wir in Zukunft nichts mehr bestellen!
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  • philsen am

    Alles soweit gut gelaufen.

    Hab einen Drucker bestellt, Lieferung und alles weitere lief reibungslos und ohne Probleme. Würde dort wieder bestellen. Preis war sehr sehr gut.
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  • Ein_Kunde_ am

    Lieferung unvollständig, Reaktion von Kundenservice mangelhaft

    Bestellt wurde ein Drucker sowie Zubehör (USB-Kabel, Tinte) im Wert von rund 500 EUR. Sämtliche Artikel der Bestellung waren als "Sofort lieferbar, sofort versandfertig" gekennzeichnet.

    Das Zubehör wurde 1 Woche nach Zahlungseingang (Vorkasse) geliefert, damit war die Bestellung im Kundenkonto als abgeschlossen verbucht. Der Hauptbestandteil der Bestellung, nämlich der Drucker selbst im Wert von mehreren Hundert EUR, wurde einfach vergessen!!

    Keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich ("Alle Mitarbeiter sind zur Zeit im Gespräch..."). Erst auf Nachfrage per Mail erfolgte einen Tag später die knappe Antwort, dass eine Nachlieferung schon unterwegs sei und morgen einträfe. Zwei Tage später eine erneute Kontaktaufnahme per Mail, auf die der "freundliche" Kundendienst überhaupt nicht mehr antwortete.

    Zwischenzeitlich wird noch eine automatisierte Mail versendet: "Wir hoffen, Sie sind mit ihrer Bestellung zufrieden" - Nein ;-(

    2 Wochen nach Bezahlung der Ware wurde endlich auch der Drucker geliefert. Die nächträgliche Rückverfolgung des Paketes stellte heraus, dass die Sendung erst einen Tag nach der Behauptung des Kundendienstes, die Ware sei schon unterwegs, abgesendet wurde. Frechheit.

    Berechnet wurde für diesen "Service" 4,90 EUR Versandkosten für die Lieferung mit DHL, tatsächlich geliefert wurde von GLS.

    Übrigens ist der Drucker in diesem Shop in der Zwischenzeit billiger gelistet. Ärgerlich.
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  • NotNull am

    Schon des häufigeren Bestellt

    Habe schon des häufigeren bei diesem Online Händler Waren gekauft. Bestellvorgang geht schnell. Bis die Ware jedoch losgeschickt wird, dauert es schon etwas lange.

    Einmal mit dem Kundenservice zu tun gehabt, welcher schnell und sehr hilfsbereit war.
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  • Cyberherby am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Future-X.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am

    Schnelle Lieferung, gutes Preisniveau, gerne wieder!

    Das war meine erste Bestellung bei diesem Shop. Und was sollte auch schon schiefgehen? ;) Bestellt wurde lediglich eine Tintenpatrone: Epson 27XXL Black

    Schnelle Lieferung, gutes Preisniveau, gerne wieder!



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  • PIXELGYM am

    Nie wieder! Eine Horror-Geschichte....

    Am 15.11. habe ich einen Canon Farblaserdrucker bestellt. Laut angegebener Lieferzeit lieferbar in 1-3 Tagen. Drucker wurde vorausbezahlt und am 22.11. versendet, war dann nach ingesamt 10 Tagen bei uns in der Firma. Wurde ordnungsgemäß angeschlossen (wir sind Fachleute im Bereich Digital Publishing) und haben festgestellt, dass der Drucker-Toner leer ist. Der Drucker machte außerdem sehr laute, schlagartige Geräusche, als würde er jeden Moment explodieren....nach Rücksprache mit Hersteller Canon sollte ich den Drucker sofort ausschalten und direkt an Office Partner zurücksenden. Und jetzt beginnt die eigentliche Horror-Geschichte: Das Paket wurde im Auftrag von Office Partner am nächsten Tag von DHL bei uns abgeholt und war nach zwei Tagen wieder bei mir als Retour. Keine Ahnung, niemand kann sich das Versehen erklären, trotzdem für uns als Kunde sehr ärgerlich, denn man verliert nicht nur Zeit, sondern Vertrauen. Als das Paket dann erneut abgeholt werden sollte (Freitag, den 3.12.) kam DHL nicht, zufällig dann aber am nächsten Tag. Zwischenzeitlich habe ich bei Office Partner angefragt, ob man denn gleichzeitig einen Neuversand eines Neugerätes veranlassen könnte - Aussage von Office Partner: Nein, erst muss das alte Gerät bei uns eintreffen....das alte Gerät ist nun aber bedingt durch die DHL "verschwunden", bis heute nicht bei Office Partner angekommen. Und was passiert mit mir als Kunde, der bis heute (10.12.) keinen Drucker hat? Ich muss Einlieferungsbelege senden (habe ich nachweisen können) und warten: Weder habe ich angeboten bekommen, dass man mir mein Geld wieder auszahlt, noch ein Ersatzgerät. Ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie es die DHL mit ihrer Inkompetenz geschafft hat, ein derart großes Paket verschwinden zu lassen....leider kommuniziert Office Partner seit zwei Tagen nicht mehr mit mir, daher folgt nun Anzeige, da ich mein Geld nicht zurück erhalte und auch keinen Drucker....also, Vorsicht vor Office Partner!
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  • Jaegel am

    Schnelle Lieferung, guter Preis und sehr freundlicher Kundenservice!

    Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und können Office Partner nur sehr empfehlen! Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet! Alles TOP!
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  • erazek am

    An der Kommunikation arbeiten

    Nach Rücksendung , keine Nachricht. Obwohl vor der Lieferung für jeden Schritt ein Nachricht kam, was als positiv zu berwerten ist.
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  • Kashra am

    Produkt für 1700 Euro bestellt, aber ein anderes im Wert von 600 Euro geliefert, Rücksendung und Erstattung wird mir unmöglich gemacht und zugesagte Abholung findet nicht statt.

    Für rund 1700 Euro Ware bestellt, ein Epson TW6600W, und einen EB-W29 im Wert von 600 Euro geliefert bekommen.

    Sofort schriftlich reklamiert.

    Antwort: Man kümmert sich, Versandpartner wird es schon richten und Ware wieder abholen.

    Auch 10 Tage später, trotz mehrerer schriftlicher Ermahnungen keine Abholung, kein Rückschein.
    Ich selber soll es laut Office-Partner nicht an die zurück senden, da es von einem "externen Lager" kommt, welches man aber auch nicht nennen mag.
    Die Erstattung meines Geldes (denn das Produkt kann man nicht liefern), findet natürlich erst statt, wenn die Ware bei deren Versandpartner zurück eingegangen ist.

    Dies wird von Office-Partner geschickt verhindert indem die Anschrift geheim gehalten und weder Rückschein noch Abholung, trotz mehrfacher, schriftlicher und telefonischer Zusage, nicht durchgeführt wird.

    Auch eine Methode sich unberechtigt zu bereichern. Da steht man als Kunde dumm dar und es bleibt einem nur der Rechtsweg, den ich jetzt auch wohl beschreiten muss.
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  • Simon_Enttäuscht am

    Gewährleistung nur mit Anwalt möglich!

    Nach 1 Jahr und 1 Monat zieht sich Office-Partner.de aus der Gewährleistungsverantwortung falls man nicht bereit ist einen Anwalt mit Gutachter zu beauftragen, das ist eine Frechheit!!! Nie mehr!
    Druckertoner noch zu 95 % voll und dann das!
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  • jethandy am
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    voelkner.de am

    Blitzversand, Sehr zufrieden

    natürlich 5 Sterne, Abwicklung war Top, Versand war Bliz, also Alles war Top, bis auf die Rechnung war unlesbar und schwarzweiß.
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  • harke am
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    Cosse am
    obvshop am

    Gut und professionel

    Schon mehrmals bestellt, klappt immer sehr gut.
    Lagerbestand korrekt angezeigt, wird meistens noch am gleichen Tag auf die Reise geschickt!
    Zahlung über amazon geht einfach.

    Keine Aussage zu Service, bisher noch nicht gebraucht...

    Nur Kauf auf Rechnung wäre noch schöner!
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  • Nathanael am
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    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Versand flott und gut dokumentiert

    Wenn man nur immer so umfangreich auf dem Laufenden gehalten werden würde, wie hier. Bei jedem Abwicklungsschritt wird mit einer Mail informiert. Das wäre freilich wichtiger, wenn es Unregelmäßigkeiten gegeben hätte. Gab es aber nicht: Verbuchung der Vorkasse am nächsten Tag, Versand ohne Zögern. Da gibt es nichts zu klagen. :)
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  • so-bonn am

    Klasse Ware, gut verpackt, schnell verschickt

    Artikel und Software-Umfang waren richtig beschrieben. Die Bestellung war einfach. Porto vorab angezeigt, da wusste man also schon vorher, wo man dran war. Alles sehr stabil verpackt und sehr schnell verschickt. Danke.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    lampi am
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    office-partner.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    reichelt.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.de am
    reichelt.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr gute Erfahrungen ...

    ... vor und während des Kaufs eines Monitors. Die sehr gute Bewertungshistorie von Office-Partner kann ich voll und ganz bestätigen. Nachfragen vor dem Kauf wurden zeitnah und vollständig beantwortet. Die Kommunikation während der Abwicklung bis zum Erhalt der Ware war perfekt.
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  • zwerg am
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    Tirendo am
    okluge am

    Schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen.

    Canon Drucker IP 7250 bestellt, die Ware war korrekt bezeichnet, dass keine Originalpatronen beiliegen. Bezahlung ging ok, schnell geliefert. Funktioniert alles.
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  • hugohurtig67 am

    einfach, günstig, schnell

    einfache Registrierung, Bestellung und Zahlungsabwicklung
    günstiger Preis (Drucker Brother MFC-9332CDW)
    schnelle Lieferung (Bearbeitung der Bestellung: Montag, Lieferung: Mittwoch, inklusive Paketverfolgung)
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  • DuHom am
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    computeruniverse.net am

    ***** Fünf Sterne von mir.

    Nach Bestellung einer Bluetooth Tastatur für Smart TV,
    stellte ich fest, dass diese nicht geeignet ist für mein TV-Gerät.
    (MEINE SCHULD !!!)

    Nach Rücksprache mit den Service, habe ich die
    Tastatur zurück Versand und das Geld bis auf
    den letzten Cent zurückersttatet.

    Für mich ist Computeruniverse eine seriöse Firma,
    sie genießt mein vollen Vertrauen und deshalb
    ist sie sehr empfehlenswert.
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  • legend111 am
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    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am

    Einwandfreier Shop

    Habe einen Monitor bestellt, der sehr schnell verschickt wurde und man erhält zu jedem Vorgang eine E-mail, damit man immer bestens informiert ist.
    Auch die Reklamation wegen eines Pixelfehlers lief einwandfrei ab und der neue Monitor wurde einen Tag nach Retoureneingang wieder an mich versendet.
    Pluspunkt: Servicehotline zum Festnetztarif. Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Händler, gerade die günstigeren im Technikbereich, auf eine Hotline verzichten oder diese gebührenpflichtig machen.
    Klare Empfehlung.
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  • happyjambo am
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    Mindfactory am

    Gute Ware,schnelle Lieferung und klasse Preis

    Ich habe am 12.03.2015 einen Samsung Monitor vom Typ S27D850T bei diesem Händler bestellt. Ausschlaggebend für den Einkauf bei Office Partner waren Preis, Verfügbarkeit und die Möglichkeit über Amazon Payment zu zahlen.
    Bereits 2 Tage später wurde der Monitor von DHL angeliefert. Auch die Bezahlung über Amazon Payment lief unkompliziert ab. Ich bin jedenfalls mit dem Einkauf bei Office Partner zufrieden und werde in Zukunft diesen Online Shop wieder aufsuchen und weiter empfehlen.
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  • Wilfried Ruf @FB am

    zugesagtes Retourlabel nicht geschickt - kundenunfreundlich

    Drucker via MeinPaket bestellt und schnell geliefert.
    Drucker ist defekt und Office-Partner weigert sich mir das zugesagte Retourlabel zu senden, und ich muss den Drucker auf meine Kosten direkt an den Hersteller zurück schicken
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  • WienRadar am

    Alles bestens.

    Der Lexmark Drucker CX410dte war lagernd. Die Lieferung war unkompliziert, der Preis sehr günstig. Ein spezieller Wunsch zum Liefertermin wurde problemlos berücksichtigt. Absolut empfehlenswert.
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  • tom.stock am

    Super einfach und unkompliziert!

    Original Tintenpatronen zu unschlagbarem Preis erhalten! Bezahlung über Amazon Payment sehr empfehlenswert! Einfach, schnell und sicher... So macht Online-Shopping Spaß!
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  • it-infotec am
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    computeruniverse.net am
    Mediamarkt.de am
    computeruniverse.net am
    Profitoner am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    SurfFact am

    Wenn man mit Lieferzeiten von 2 Tagen verwöhnt ist,

    dann erscheint eine Woche von Bestellung bis Lieferung schon bald endlos...
    Daher vermute ich, dass hier Artikel erst bestellt bzw. bei Dritten angefordert werden müssen.
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  • Lactoland am
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    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Klarsicht IT am
    Mindfactory am
    Future-X.de am
    Cyberport.de am
    Future-X.de am
    Drucker-guenstiger am
    Future-X.de am
    Cyclotron am

    Alles Bestens, gerne wieder

    Wir kauften Toner für useren Kyocera Drucker. Ware war Original und wurde schnell geliefert. Würde dort wieder bestellen.
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  • Pu1 am
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    fahrrad.de am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am

    Schnelle Lieferung

    sehr schnelle Lieferung des Druckers und der beste Preis warum muss man nur so viel schrieben wenn ein paar Worte zur Beurteilung reichen .
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  • Anignus am

    Gesamteindruck: gut

    Bestellt habe ich den Drucker AcuLaser C1700 von Epson. Die Produktbeschreibung ist in Ordnung, da sie weitgehend der Beschreibung auf den Seiten des Herstellers entspricht. Nach der Bestellung wird man auch immer sofort über den aktuellen Stand der Auftragsabwicklung informiert. Leider hat es doch drei Tage gedauert bis die Bestellung versendet wurde, was aber auch zu erwarten war, da dies so bei der Verfügbarkeit angegeben wurde. Jedoch muss man als Kunde sich selber den Unterschied zwischen "Lieferbar" und "Auf Lager, sofort versandfertig" denken können, damit keine Missverständnisse auftreten. Hierzu habe ich auf den Seiten von "Office-Partner" keine näheren Erläuterungen gefunden. Der eigentliche Versand danach erfolgte per DHL und dauerte zwei Tage. Da ich nun erwartet habe, dass die Lieferung erst nach ein paar Tagen versandfertig sein wird, habe ich insgesamt einen guten Eindruck von "Office-Partner".
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  • wkhew am
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    Conrad.de am

    Drucker defekt - Reparatur prompt

    Drucker defekt während der Garantiezeit - die Reparatur mit Original Canon Ersatzteil(en) wurde prompt und kostenfrei erledigt.
    Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
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  • Harald Fehlisch am

    Verweigert Lieferung eines Scanners

    Bestellt wurde ein Scanner Canon DR-M140. Obwohl kein Hinweis im Shop vorhanden ist und keine Einschränkungen in den AGB vorgesehen sind, wurde die Lieferung des Scanners verweigert. Begründung: "Wir sind angehalten dieses Gerät nur an gewerbliche Kunden zu verkaufen".
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  • Marc A. am
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    computeruniverse.net am
    AFA-Fotohandel am

    Schlicht völlig unprofessionell

    Am 27.02.2012 einen "innerhalb 24 Stunden" lieferbaren Canon 4410 bestellt und per amazon payments bezahlt.

    Bestätigung sofort erhalten, dann keinerlei Info mehr von office-partner.

    Am 29.02.2012 das amazon payments Konto geprüft, dort war der Betrag bereits abgebucht... und es stand als "geschätzter Liefertermin" der 24.03.2012.

    Dann heute, am 01.03.2012, den Händler angerufen.

    Dort fand man die selbst vergebene Bestellnummer nicht, erst anhand der Lieferadresse kam dann Licht ins Dunkel.

    Jedoch keinerlei Info über den Drucker, stattdessen Sprüche wie "Da muss mal ein Techniker nach sehen, nach der Bestellung!".

    Es hätte weniger eines Technikers als vielmehr jemandes bedurft, der auch nur in den Grundzügen weiß, wie der eigene Webshop funktioniert.

    Fakt ist zum Beispiel, dass man bei Zahlung über amazon payments eben KEINE Adresse angeben muß, diese wird vielmehr über amazon an den Händler gemeldet... nebenbei war die Adresse auch korrekt in der Bestätigungsmail vermerkt.

    Mein Fazit:

    Hier werden wohl nur Bestellungen und Vorkassen eingesammelt, die dann mit einem Verzug von 4 Wochen abgearbeitet werden... so sollte auch das Geld eine Zeit reichen (wenigstens die Distris zu bezahlen), die Preise dürften in den meisten Fällen nach dieser Zeit auch "passen".

    Mein Rat: Finger weg!
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  • Alfred E Neumann am
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    Amazon.de am

    NO WAY!

    HP ist ja schön übersichtlich, wollt auch schon zuschlagen bei Tinte für meinen Drucker aber 30€ Versand nach Österreich ist ja wohl wucher ohne gleichen wenns per DHL zb. nur 8,60€ kostet (für Privatkunden!), 21€ kosten für den Karton?!?!!?!?!!





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  • eryx_e am

    Nicht kundenfreundlich bei defekter Ware

    Ich habe einen Samsung-Monitor als Kundenretoure (B-Ware) erworben. Der Anbieter warb damit, es handele sich um ein neuwertiges "In unserem Haus geprüftes Gerät, garantiert keine Pixelfehler!" Der Preis war günstig, der Versand sehr schnell. Bereits bei der Erstinstallation zeigten sich jedoch grüne Streifen im Bild, auch ohne externe Signalquelle. Die Firma Samsung teilte mir auf Nachfrage mit, der Monitor sei höchstwahrscheinlich defekt.
    Der kontaktierte Kundenservice der Firma Officepartner war derart unfreundlich und nur darum bemüht, mich schnellstens mit Erstattung des Geldes statt Neulieferung abzuwimmeln, dass ich nun lieber eine Reparatur über Samsung direkt abwickle. Dort war man sehr hilfsbereit.
    Fazit: Bei Neuware ohne Probleme mag der Shop in Ordnung sein, da schneller Versand und keine Versandkosten. Bei B-Ware sollte man sich jedoch nicht auf Angaben der Firma verlassen und der Service handelt nicht im Sinne des Kunden.
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  • ADI-DELUXE am
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    Mediamarkt.de am

    Preis/Leistung einfach nur TOP!

    Bin mit der gekauften Ware (Druckerpatronen für CANON MP 520 und MP 550) voll und ganz Zufrieden, gerade das Preis Niveau ist hier TOP wenn mandort die Bündels Kauft, von mir gibt's hierfür ne 1++
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  • AoV am
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    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am

    Perfekte, schnelle Abwicklung, sehr guter Preis

    Ich hatte einen hp Officejet 7500A E910a A3 color Wi-Fi bei Office-Partner bestellt (Multifunktionsgerät mit AirPrint Funktion über iPhone/iPad). Die Bestellung war bei Zahlung über Paypal trotz des sehr günstigen Preises versankostenfrei und wurde sofort ausgeliefert.

    Die Produktbeschreibung auf der website ist sehr aussagekräftig.

    Gerne hätte ich bei der Bestellung gleich noch Verbrauchsmaterial (920 XL Tinten) mitbestellt. Diese Möglichkeit wurde nicht direkt angeboten. Offenbar war mir die Navigation und Suche im Shop etwas nicht so übersichtlich, dass ich das Material im Rahmen des Bestellvorgangs schnell gefunden hätte. Habe heute mit etwas mehr Zeit nochmal geschaut und die Tinten gefunden. Hier lässt sich usabiltiy etwas verbessern.

    Wichtiger finde ich die einfach perfekte Abwicklung in Verbindung mit günstigen Kosten und guten Preisen. Daher wird dieser Shop jederzeit eine neue Anlaufstelle beim Kauf sein.
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  • Homelike am
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    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr zufrieden!

    Habe zum ersten mal bei Officepartner bestellt und wurde angenehm überrascht! Die bestellte USV wurde sehr schnell und zudem Versandkostenfrei geliefert.
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  • schmidt787 am
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    CSV-Direct.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    ARLT Computer am
    computeruniverse.net am

    Abbuchung trotz Stornierung und falscher Lagerbestand

    Ich habe einen PC bestellt. Dieser war laut Homepage verfügbar. Einen Tag später kam eine Stornierung, obwohl die PayPal Zahlung schon akzeptiert und abgebucht wurde. Daher war eine Rückabwicklung notwendig. Zu dieser Zeit war der Artikel leider noch immer als verfügbar im Shop.

    Positiv muss erwähnen, dass die Rückabwicklung schnell verlief - der Kontakt hätte aber freundlicher sein können.
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  • Ansgar_S am

    Voll zufrieden

    Ende Mai 2010 habe ich zwei mal das
    „BROTHER LC1100HY BK/Y/C/M Sparset 4 x Original“ (Artnr.: 1415862set)
    bestellt. Die Lieferung war pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt. Weil in den Geschäftsbedingungen sind keine Gemeinheiten versteckt sind, auch dafür ein grünes Smilie.
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  • Johnny_S am

    Achtung, verschickt Geräte für englischsprachigen Markt!

    Achtung, verschickt Geräte für englischsprachigen Markt ohne darauf hinzuweisen! Also wer sich dafür den dicken Preisaufschlag durch Office-Partner sparen will, sucht einfach bei google.co.uk über die Shoppingfunktion!
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