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Preisvergleich » Händlerbewertung: office-partner.de

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Händlerbewertungen für office-partner.de

Bewertungen (92)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

Verlauf

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  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22

Hinweis des Händlers

Lieber Office-Partner-Kunde,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. War mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung?
Dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst unter shop@office-partner.de oder telefonisch unter 02542-9558250. Fehler lassen sich leider nie ausschließen - geben Sie uns eine Chance zu zeigen, was wirklich in unserer Arbeit steckt und wie viel uns Ihre Zufriedenheit wert ist.

Nur wenn wir von unseren Fehlern in Kenntnis gesetzt werden, können wir uns zukünftig verbessern. Also scheuen Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen.

Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback ;-)

Viele Grüße,
Ihr Team von Office-Partner.de

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Euromania01 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    playox.de am
    elektro-plus am

    Alles perfekt

    Nachdem alles reibungslos geklappt hat kann ich von diesem Händler nur das Beste berichten. Habe 4 Stück Western Digital HD Blue 6TB gekauft. Ware wurde umgehend und perfekt verpackt geliefert. Kommunikation war tadellos.
    Wie es bei Reklamationen aussieht kann ich (zum Glück) nicht beurteilen, hatte wie gesagt keine.

    Von meinem jetzigen Standpunkt aus kann ich den Händler nur weiterempfehlen. Vor allem da die Preise auch ziemlich günstig sind.
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    Kundenservice
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    Merkti am

    Speedport Smart 4

    Top Preis! Schnelle Lieferung! Guter Bestellprozess. Da kauft man gerne
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    Kundenservice
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    Cherry2000 am

    HP 250 G8 Notebook

    Das ging schnell, heute bestellt und morgen geliefert. Allerdings im Originalkarton ohne Umverpackung, dafür aber ohne Versandkosten. Ich bin voll und ganz zufrieden.
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    Shop & Website
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
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    dehabbie am

    Verkauft Artikel mit 1-3 Tagen Lieferzeit die nicht auf Lager sind

    Ich habe bei Office-Partner am Freitag eine Grafikkarte bestellt.
    Diese sollte laut Webseite in 1-3 Werktagen lieferbar sein. Heute kam eine Stornierung, da die Karte anscheinend gar nicht auf Lager war und auch nicht über einen Distributor bestellt werden kann.
    Zu diesem Zeitpunkt gab es entsprechende Angebote auch von anderen Anbietern - inzwischen leider nicht mehr. Danke, Office-Partner.
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    Kundenservice
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    lun am

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    Zur Firma

    Auf Grund der guten Abwicklung kaufen wir bereits seit 2 Jahren immer wieder!
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Trixie Bentele am

    Ich würde wieder bestellen

    Wir hatten schon im letzten Jahr einen neuen Drucker ausgewählt und bestellt ... leider konnte der Anbieter nicht liefern.
    Bei Office-Partner habe ich dann den Drucker nur noch günstiger gefunden. Bestellt und zwei Tage später war er auch schon da!
    Ich kann nur sagen, meine Erfahrungen mit Office-Partner waren durchweg positiv und ich würde auch jederzeit wieder dort bestellen!

    Super! Das nenne ich Kundenservice!
    Vielen Dank!
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zell-Lapenat am

    Scanner bestellt

    Scanner bestellt warte auf Lieferung hoffe das alles wie gewünscht läuft.
    Letzte Bestellung hat problemlos funktioniert.

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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
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    edvdocmf am

    Alles ok

    Soweit ich das jetzt schon beurteilen kann ist alles ok.
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    Shop & Website
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    lun am

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    Xerox Phaser 6510N Farblaserdrucker

    Kaufabwicklung einfach und problemlos. Ansprechpartner für Fragen rasch erreichbar. Bereits mehrere Einkäufe getätigt!
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Graf Goswin am

    Unterirdischer Kundenservice

    Eigentlich schreibe ich nur ungerne negative Bewertungen, aber in diesem Fall kann ich andere Nutzer vielleicht vor den gleichen schlechten Erfahrungen bewahren.

    Ich habe mir über den Amazon Marketplace bei Office-Partner ein Jabra Evolve 65 Wireless Stereo On-Ear Headset gekauft. Ausschlaggebend hierfür waren, neben natürlich bluetooht, die Angabe "mit langer Akkulaufzeit"

    Leider stellte sich nach kurzem die Akkulaufzeit als nicht besonders lange heraus. Mann kann bei diesem Headset mit Knopfdruck den aktuellen Akkustand erfragen und es gibt die Angaben full, medium oder low. Der Hersteller sagt, bei Angabe medium hat das Headset noch ca. 5 Stunden Laufzeit.

    Ich frage nun vor jeder Telefonkonferenz den Akkustand ab und muß bei "medium" eigentlich nicht aufladen. Jetzt ist es mir aber mehrmals passiert, dass sich dann nach 10 - 20 Minuten das Headset kommentarlos verabschiedet hat.

    Genau mit dieser Problemstellung habe ich mich dann an Office-Partner gewandt, da so ein Arbeiten nicht möglich ist. Und für ein Headset für über € 140,- erwarte ich mir da etwas anderes.
    Office-Partner hat dann schnell reagiert und mir ein Rücksendeetikett geschickt. Ich habe daraufhin kurz zurückgefragt, wie den der weitere Ablauf ist, schließlich benötige ich das Headset für meine tägliche Arbeit.

    Daraufhin erhalte ich die Antwort, dass die Reparatur 4 - 6 Wochen in Anspruch nimmt. Ich habe entgegnet, dass das für mich nicht akzeptabel ist, da ich mir dann ja ein weiteres Headset für diesen Zeitraum zulegen muß. Antwort: Ich kann es ja direkt bei Jabra versuchen, das geht evtl. schneller.

    Ich habe wieder geschrieben, dass das nur ein Witz sein kann. 4 - 6 Wochen auf die Reparatur zu warten macht das Headset für mich wertlos.

    Antwort: Man bedauert die Unannehmlichkeiten aber man kann keine kürzere Bearbeitungszeit anbieten. Eine schnellere Abwicklung kann nur direkt über Jabra erfolgen.

    Hallo, der mehr anzeigen Verkäufer ist mein Ansprechpartner, zumindest in den ersten 6 Monaten nach Kauf. Ich werde hier mit nichtssagenden Standardmails von immer wieder wechselnden Kontaktpersonen abgespeist.

    Für mich wäre das hier Schulnote 6- für den Kundenservice. Da muss man sich nicht wundern, wenn wirklich nur noch bei großen Portalen gekauft wird. Meine Konsequenz daraus: Ich werde zukünftig solche Artikel weder über Händler direkt noch über den Amazon Marketplace erwerben. Ich kaufe nur noch, wenn es Verkauf und Versand über Amazon heisst. Da hatte ich, wenn es nach dem Kauf mal Reklamationen gab, noch nie Probleme. Scheinbar hat eine wachsende Zahl von Händlern die Bestrebung, sich bezüglich Serviceabwicklung selbst ins Knie zu schießen.

    Wenn es darum geht, die schnelle Kohle mit einmaligen Käufen zu machen, macht weiter so. Wenn ihr Interesse habt, zufriedene Kunden zu einem erneuten Kauf zu bewegen, solltet ihr euren Kundenservice stark überdenken. Zufriedene Kunden sind eigentlich das wichtigste Kapital einer Firma. Die, die das anders sehen, werden glücklicherweise schnell vom Markt verschwinden.

    • Thalion am

      Re: Unterirdischer Kundenservice

      Leider greift die beschriebene Praxis im Versandhandel immer weiter um sich - nebenbei gesagt verweist auch Amazon mittlerweile gerne auf die Garantieleistung des Herstellers statt den gesetzlichen Gewährleistungspflichten nachzukommen. Wenn Du so etwas vermeiden willst, musst Du vor Ort beim Händler des Vertrauens kaufen (wenn der denn einen besseren Service bietet) und eben auch etwas mehr ausgeben.
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
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    dagobertos am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    IT-Hardpulse am

    Kundenservice unterste Schublade

    Ich habe einen neuen Epson Drucker für 180€ von office-partner.de defekt (eine Farbe wurde nicht gedruckt) erhalten. Es ist zuerst gar kein Problem.
    Mein Wunsch war ein Umtausch. Zu dem Zeitpunkt war der Drucker bei office-partner.de lieferbar. Ich habe Musterausdrucke an office-partner.de geschickt wo ganz klar zu sehen war was für Problem der Drucker hat. Meinen Wunsch auf Vorabtausch, damit ich noch arbeiten kann, hat office-partner.de abgelehnt, der Händler wollte den defekten Drucker zuerst zurück haben und erst dann mir einen neuen raus schicken.
    Anderer Vorschlag von office-partner.de war, dass ich den Drucker nochmal bestelle. Jetzt hat er aber um 25% mehr gekostet.
    Ich habe den defekten Drucker sofort eingeschickt und office-partner.de erstattet mir aber einfach so ohne Rücksprache das Geld zurück.
    Angeblich ist der Drucker nicht mehr lieferbar. Bei anderen Händlern ist er aber noch lieferbar, kostet aber 229€.
    Auf meine Vorschläge wie:
    1. office-partner.de schickt mein defektes Gerät zur Reparatur an Epson
    2. office-partner.de schickt mein defektes Gerät zu mir und ich kümmere mich selbst um eine Reparatur bei Epson
    3. Ich bestelle den Drucker wo anders und office-partner.de erstatten mir die Mehrkosten
    geht office-partner.de nicht ein.
    Warum ich überhaupt diesen Aufwand auf mich nehmen will? Weil ich Ersatztinte für den Drucker bestellt habe und diese Tinte nicht mehr zurückgeben kann.
    Kundenservice sieht anders aus!
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice unterste Schublade

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, bitte teilen Sie uns Ihre Bestell- oder Kundennummer mit, damit wir Ihre Bewertung zuordnen können. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    znipp am

    Bestellung wurde vom Händler storniert

    Bestellung wurde vom Händler storniert, wegen angeblichem Preisfehler / Irrtum, obwohl der Artikel ab und an auch bei der Konkurenz (z.b. Mindfacory) im Angebot/Abverkauf zu ähnlichen Preisen angeboten wird.
    Schade, habe wohl das erste und letzte mal dort bestellt.
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde vom Händler storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Preisfehler kam und haben die Bestellung storniert. Teilen Sie uns gerne Ihre Bestell- oder Kundennummer mit, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können und weitere Fehler vermeiden können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    b.schliessmann am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    licht365.com am

    Freundlich und superschnell

    Guter Preis für eine sehr schnelle Lieferung. Per E-Mail immer zeitnahe Info zum Lieferstatus. Super!
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    m_wlod am

    Superschnelle und zuverlässige Lieferung

    Morgens bestellt, am nächsten Tag schon geliefert. Außerdem netter Support Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    B4OS am

    Bislang immer problemlos

    Viel mehr kann man nicht sagen
    Gerne immer wieder, weil es einfach gut und reibungslos funktioniert.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
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    Bestellinformation & Paket
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    BlauerDolch am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    playox.de am
    office-partner.de am

    Toller Onlineshop

    Ich habe einen HP-Druker bestellt und mir wurden sofort passende Patronen vorgeschlagen, die ich dazu kaufen konnte. Die Lieferung hat ein wenig länger gedauert (angeblich wegen Corrona wie man mir mitteilte) aber war immer noch im Rahmen und ich habe es auch nicht eilig, da es nur ein Ersatzgerät ist.
    Ich empfehle diesen Shop weiter.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Uwes am

    Wirklich gut

    Hier bekommt man keine 100.000 Produkte, sondern eine gute und spezielle Auswahl zu wirklich guten Preisen und mit der nötigen fachlichen Kompetenz. Ich hatte auf dieser Webseite das Gefühl, in einem spezialisierten Fachgeschäft zu sein. 4699189
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    MDostalek am

    Enorm lange Lieferzeiten

    Am 2.2. wurde die Ware bestellt, lieferung für 5.-6. angekündigt.
    Am 10.2. nachgefragt, wegen stornierung, da Ware noch immer nicht versändet, Antwort war eine Sendeverfolgungsnummer DHL.

    Stand Heute 12.02. "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt", aber Keine Lieferung in Sicht.

    Zwischen den Tagen wurden mehrere Sachen im Internet gekauft aus 2 Ländern (CZ, DE), alles ist (Einiges sogar mit DHL) innerhalb von 72 Stunden angekommen.

    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enorm lange Lieferzeiten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte teilen Sie uns Ihre Bestell- oder Kundennummer mit, damit wir Ihre Bewertung zuordnen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Bestellinformation & Paket
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Naturfreund am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    klarstein.deutschland am

    Erstattet Geld nach Rücksendung nicht

    Achtung! Zahlt Geld nach Rücksendung nicht zurück.

    Ich habe Mitte Dezember meine Bestellung widerrufen und fristgerecht zurückgesendet. Auf das Geld warte ich bis heute, Office Partner ist mit der Rückzahlung schon lange in Verzug.
    Man reagiert patzig und fordert Verständnis wegen den schweren Corona-Problemen. Es wird auf eine lange Bearbeitungszeit verwiesen. Verständnis für den Kunden wird allerdings nicht gezeigt und neue Bestellungen werden nach wie vor mit einer Lieferzeit von 1 – 2 Werktagen bearbeitet. Hier ist es anscheinend wichtiger neues Geld zu verdienen als Erstattungen zu bezahlen.
    Es wurde mir mehrmals versichert die Erstattung sei erstellt worden, jedoch habe ich das Geld nie erhalten. Auf meine E-Mails wird seit mehr als einer Woche auch nicht mehr reagiert, weshalb ich sehr wütend bin und fürchte mir bleibt nur noch der Gang zum Anwalt.
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erstattet Geld nach Rücksendung nicht

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Verzögerungen gekommen ist. Teilen Sie uns gerne Ihre Bestell- oder Kundennummer mit, damit wir Ihre Bewertung zuordnen können. Auf Grund der vielen Anfragen kann es momentan zu Verzögerungen von 1-3 Werktagen kommen, bitte haben Sie noch etwas Geduld.
      Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    EveryDayISeeMyDream am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    coffeecircle.com am

    Immer wieder gerne!

    Top Shop für Drucker und -zubehör. Immer sehr gute Preise und schnelle Lieferung, was will man mehr?
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    wernerherzog am

    Gut gekauft und nicht bereut

    Mir gefällt die Bestellabwicklung gut und daher nutze ich diese Seite gerne und oft.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    jackffm am

    Lieferzeit geht so

    Produkt ist angeblich auf Lager

    Rechtzeitig bestellt, dennoch am Abend keinen Tracking Link bei der Bestellbestätigung.

    Es war leider eine eilige und wichtige Sache - darauf hab ich auch mehrfach hingewiesen - und es kam erst nach 3 Tagen an.
    1-2 Tage zu spät.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Rancor am

    Tolle Übersichtlichkeit und Lieferzeit

    Nachdem ich mein gewünschtes Produkt bei Google gesucht habe, bin ich auf office partner gestoßen. Der Shop ist sehr übersichtlich und ich konnte direkt die dazugehörige Tinte zu meinem Drucker finden. Ich habe kein Problem damit, wenn die Lieferung mal etwas länger dauert, aber innerhalb von 3 Tagen war mein Paket schon da. Super!
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    IvanB am

    Guter Online-Shop - Nur positive Erfahrungen

    Einfacher Einkauf und schnelle Lieferung.
    Regelmäßig attraktive Deals im Angebot. Habe schon oft zugeschlagen und bin stets zufrieden gewesen.
    Service war bei Nachfragen immer hilfreich und sehr freundlich.

    Insofern kann ich Office Partner sehr empfehlen.
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    DanielB. am

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    office-partner.de am

    GUTER SHOP, SCHÖNE ANGEBOTE; SEHR GERNE WIEDER!

    Nachdem ich am Freitagnachmittag des 24. Juli erneut bei Office Partner bestellte - nämlich ein Smart Home Kit von D-Link - ging der Artikel gewohnt zügig, innerhalb von 2 Werktagen nach Auftragsbestätigung an den Versanddienstleister.
    Die Zustellung erreichte mich bereits Tags darauf.

    Im Rahmen der Corona-Pandemie und mit Hinblick auf das hohe Paketaufkommen bei DHL bereits nach 3 Werktagen den Artikel in Händen zu halten, hat ein Lob verdient.

    Sehr, sehr gerne wieder!
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    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    DanielB. am

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    office-partner.de am

    VORBILDLICHES KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT, TOP!

    Nachdem ich am Abend des 29.06.2020 wieder Mal bei Office Partner bestellte - dieses Mal eine Soundleiste des Herstellers DELL - welche 2 Tage darauf in den Versand ging und kurz darauf zugestellt wurde, musste ich später auf die Kulanz des Verkäufers hoffen.

    Wie sich 16 Werktage nach Zustellung herausgestellt hatte, war die Soundbar nicht mit allen Monitoren von DELL kompatibel, sodass ich um Rücksendung bat. Office Partner reagierte umgehend auf meine Anfrage und reagierte äußerst kulant.

    Man teilte mir freundlich mit, den Kaufpreis trotzdessen wir uns außerhalb der Widerrufsfrist befanden, zurück zu erstatten. KUNDENSERVICE = TOP!

    Im Rahmen der Corona-Pandemie-Vorsorge wurde auf eine Rücksendung verzichtet. Umweltfreundlich, vorbildlich, ein SHOP der ein DICKES LOB verdient.

    Sehr gerne wieder.
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    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
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    BlauerDolch am

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    office-partner.de am
    playox.de am

    Klasse Service und Lieferzeit!

    Durch eine Gutscheinseite bin ich auf office partner aufmerksam geworden. Die Navigation auf der Internetseite war zwar nicht ganz einfach, aber ich bin doch fündig geworden und konnte mein gewünschtes Produkt bestellen. Die Lieferzeit ist mir sehr positiv aufgefallen, zum Glück habe ich im neuen Jahr bestellt und nicht zur Weihnachtszeit, das hätte vielleicht länger gedauert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und sogar der Kundenservice konnte mir jede Frage kompetent beantworten, deswegen empfehle ich office partner!
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    Ralf M. am

    Drucker defekt / Gewährleistungsansprüche werden abgeblockt

    Es wird auf eine Herstellergarantie verwiesen (maximal 1 Jahr, obwohl sich das Gerät im 2. Nutzungsjahr befindet). Ich solle doch mit dem Hersteller telefonieren. Leider kennt Office Partner den Unterschied zwischen gesetzlichen Gewährleistungspflichten und einer freiwilligen Herstellergarantie nicht. Ich werde das keinesfalls hinnehmen und folgenden Schluss ziehen: Ich kaufe nie wieder bei diesem Händler ein technisches Gerät (Amazon ist hier weitaus kundenfreundlicher, da nehme ich auch gerne ein paar Euro Mehrkosten in Kauf). Die Rechtslage ist hier eindeutig. Aus diesem Grund stellt sich die Frage, wieso dieser Händler Reklamationen auf eine Art und Weise abwickelt, die den Kunden einerseits dazu zwingt, seine Ansprüche auf dem Rechtsweg geltend machen zu müssen, und andererseits, damit eine maximale Unzufriedenheit erzeugt?
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Drucker defekt / Gewährleistungsansprüche werden abgeblockt

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Gerät zu Komplikationen gekommen ist.
      Bitte wenden Sie sich bei Garantiefällen an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind jederzeit bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
      Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
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    OWL-Büroservice am

    all bisherigen Transaktionen hervoragend abgewickelt

    Ich bin zwar nur ein kleiner Kunde, aber die Kundenbetreuung war bisher hervorragend, Mein zuständiger Kundenberater hat immer die richtigen Produkte für mich empfohlen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
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    EckPo am

    Mangelhaftes Display zurückgesendet

    Ich hatte ein Display Abends bestellt.
    Die Ware wurde schnell versendet und war zwei Tage nach der Bestellung bei mir.

    Das Display wurde oben links nicht 100% ausgeleuchtet.

    Ich habe auf der Homepage von Office Partner das entsprechende Formular ausgefüllt und sofort die Bestätigung mit der Frage nach Austausch, Reparatur oder Rückabwicklung erhalten.

    Ich habe mich für Rückabwicklung entschieden, kurze Zeit später erhielt ich die Formulare zur Rücksendung.
    Am nächsten Tag habe ich das Display zurück gesendet.
    4 Tage später war das Geld wieder auf meiner Kreditkarte.

    Alles genau so wie ich es wünsche, ich bin zu 100% zufrieden mit dem Service.
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