Ich bin mitlerweile soweit, dass ich am 14. April. 22
zur Polizei gehen werde. Ich warte bestimmt keine 2 Wochen auf mein Geld, wie es andere in den Bewertungen getan haben.
Ich verstehe auch nicht, dass Geizhals so einen Shop in seiner Händlerliste hat !
Kommunikation ist einfach nur für Katz !
Telefonisch garnicht erreichbar !
Und Geizhals du verlierst auch an Glaubwürdigkeit !
Habe bis jetzt immer darauf vertraut, dass Geizhals Händler zu 100% Seriös sind ...
Unzufriedener kann man mit einem Onlineshop nicht sein
Artikel kam beschädigt an, die Kommunikation mit dem Unternehmen ist sehr schlecht. Telfonisch so gut wie nicht erreichbar und der Email verkehr dauert auch seine Zeit wenn überhaupt mal geantwortet wird. Es werden leere Versprechen gegeben und Rück erstattungen dauern statt wie gesagt 5 Tage (was in der heutigen Zeit schon viel ist) 2 wochen....
Dieser Online Hädnler ist absolut nicht zu empfehlen
Erst mit 6-9 Tagen Lieferzeit werben, obwohl der Artikel gar nicht lagerhaltig war
Der Artikel wurde mit 6-9 Tagen Lieferzeit beworben. Kein anderer Shop hatte ihn noch lieferbar, weil der Hersteller aktuell nicht liefern kann. Also für eine Preis 300 Euro über marktüblich bestellt, weil der alte Standherd kaputt gegangen ist.
Nach 3 Tagen ohne Reaktion dann nachgefragt und Antwort: Der Hersteller ist nicht lieferfähig, Liefertermin unbekannt.
Also erst mal 1300 Euro kassieren ohne liefern zu können und ich muss jetzt dem Geld hinterher rennen.
Spülmaschine am 5.10. bestellt mit angezeigter Lieferfrist von ca 10 Tagen.
Am 3.11. gab es nach Nachfrage meinerseits die Info das es eine Lagerdifferenz beim Logistikpartner gäbe.
Dummerweise steht die Lieferzeit im Shop aber immer noch bei 8-11Tagen.
Vorsatz? Unfähigkeit?
Eine Mail mit der Bitte um Rücktritt vom Kauf wurde bis heut nicht beantwortet. Telefonisch ist auch niemand erreichbar.
Mein Kühlschrank war bereits nach einem Jahr defekt. Reklamationsbearbeitung absolut katastrophal. Alles geht schief, zwei Urlaubstage umsonst genommen für die Abholung des Geräts und sage und schreibe 4 Monate Wartezeit bis da überhaupt mal was voran geht... Schlau ist die Firma ja, einfach so lange ausharren bis der Kunde die Nase voll hat. So kann man sich die Kaufpreis Erstattung wunderbar einsparen. [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Die Ware wurde im August 2020 bestellt, natürlich auch sofort bezahlt. Aus 4 Wochen Lieferzeit, wurden nach verstreichen der 4 Woche weitere 10 Wochen und mittlerweile sind wir bei 7 Monaten. Der Kundenservice über den Verbleib der Ware ist nicht vorhanden, weswegen wir nun vom Kauf zurücktreten werden
20.12 bestellt; soll verfügbar sein
19.1 nachgefragt: nicht verfügbar
am Telefon gefragt ob auf Lager: KLAR !
28.1 nachgefragt: nicht auf Lager / dauert noch
ES GEHT UM EINEN GESCHIRRSPÜLER ; den kann man an jeder Ecke verlässlich kaufen NUR NICHT HIER !!
Gekauft am 04.10eine Armatur für Küche. Lieferbar in 2-3 Werktage. Bezahlt per Paypal. Danach mehrere Emails und Mitteilungen einer Verzögerung wg. Hersteller (Blanco). am 19.10. eine email mit Ankündigung die Ware wird heute versandt. Wieder nichts. Am 22.10. habe ich endlich eine Mitarbeiterin telefonisch erreicht. Sie versprach alles zu klären. Eine Stunde später kam eine email: Keine Lieferung ist möglich, da der Hersteller diese Model nicht mehr herstellt. Schladen. Finger weg. Paypal eingeschaltet hoffe bekome mein Geld zurück. am
Fingerweg vom Laden. Nur Lüge
Gekauft am 04.10eine Armatur für Küche.
Lieferbar in 2-3 Werktage. Bezahlt per Paypal.
Danach mehrere Emails und Mitteilungen einer Verzögerung wg. Hersteller (Blanco). am 19.10. eine email mit Ankündigung die Ware wird heute versandt. Wieder nichts. Am 22.10. habe ich endlich eine Mitarbeiterin telefonisch erreicht.
Sie versprach alles zu klären. Eine Stunde später kam eine email: Keine Lieferung ist möglich, da der Hersteller diese Model nicht mehr herstellt.
Schladen. Finger weg. Paypal eingeschaltet hoffe bekome mein Geld zurück.
ERSTE BESTELLUNG UND NIE WIEDER!!! Die Lieferung wurde sofort per PayPal bezahlt. Nach ein paar Wochen habe ich dann mal nachgehört, wo die Ware bleibt. Ab diesem Zeitpunkt bekam ich jeweils ein mal im Monat eine Nachricht, dass die Versendung erst nächsten Monat erfolgt. [snip] dürfen keine Entscheidung alleine treffen und verzögerten die Angelegenheit somit nochmal um ein paar Wochen. Letztendlich mit Mahnbescheid gedroht und dann ist es zumindest sofort storniert wurden. Mal abwarten ob der Mahnbescheid doch noch zum Einsatz kommen muss, sofern die Erstattung genauso schwierig verläuft.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Ich habe am 19.12.2019 eine Mikrowelle bestellt, die laut Check24 auf Lager sein sollte. Per Check24 wurde direkt bei psi24 bestellt. Als Liefertermin wurde der 27.12.2019 genannt. Ware wurde natürlich nicht pünktlich geliefert. Am 02.01.2020 erfolgte dann die Ankündigung per E-Mail, dass die Ware versandt sei. Auf der Rechnung stehen weder Kontaktdaten (E-Mail/Telefon) vom Verkäufer, noch von der Spedition. Zustände wie im Mittelalter. Jetzt zwei weitere Werktage ohne irgend einen Hinweis auf ein realistisches Lieferdatum. Erst auf Nachfrage teilt man jetzt mit, dass die Ware am 07.01.2020 erst an die Spedition übergeben wurde. Keine Einsicht, keine Entschuldigung. Somit war die Aussage mit dem Lieferdatum 02.01.2020 definitiv eine Lüge. Schriftliche Nachfragen nach Name, E-Mail und Telefonnummer der Spedition bleiben unbeantwortet. Bin gespannt, wie viele Wochen ich noch warten muss, bis endlich geliefert wird. Hier vermeidet man wohl um jeden Preis die ehrliche Kommunikation und den Kontakt mit seinen Kunden. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt, und damit jedem im Weg. Schade...
Ware wie beschrieben. Versand dauerte nicht mal eine Woche über Spedition. War am Anfang auch skeptisch wegen den vielen schlechten Bewertungen. Bin daher sehr positiv überrascht.
Ich muss sagen Anfangs hatte ich bedenken, da der Shop so viele negative Bewertungen hatte, aber da die Zahlungsmöglichkeit "Amazon Pay" angeboten wurde gab mir das Sicherheit. Hier übernimmt die Amazon nämlich nahezu die ganze Verantwortung.
Was mich leider etwas enttäuschte war, dass auf der Webseite stand die Ware ist lagernd. Ich wusste aber schon vorher, dass die Ware nicht lagernd war, da ich per Mail anfragte und die Aussage war sie müsste bestellt werden. Aber ok ich wusste vor der Bestellung, dass es etwas dauern würde. Da ich die Ware nicht so ganz schnell benötigte war das aber ok. Generell war die Kommunikation mit dem Shop aber immer sehr schnell und ich wurde auch informiert, dass sich die Lieferung Verzögern wird.
Der Preis für mein Elica Induktionsfeld war top und nirgends billiger. Etwas komisch, dass der Artikel nach meine Bestellung um 300 teuer (immer noch billigster Anbieter) war aber mich betraf das ja nicht mehr.
Nach ca. 2 Wochen kam eine Mail von einer Spedition, dass die Ware übergeben wurde. Leider wurde ich nicht mehr informiert wann die Lieferung kommt dies würde ich aber nicht den Shop ankreiden, da es ein Service der Spedition sein sollte!
Zusammenfassung:
Artikel: Elica NikolaTesla Switch BL/F/83 Induktionskochfeld
Bestellung: 24.04.2019
Lieferung: 09.05.2019
Preis: Top
Lieferung: keine Schäden (Spedition)
Nie wieder! Ware war trotz anderer Angaben nicht lieferbar, Geldrückzahlung kann lt. PSI24 etwas dauern
Bei der Bestellung und in der schriftlichen Bestellbestätigung hies es "sofort lieferbar 2-4 Tage". Doch es kam keine Versandbestätigung. Daraufhin fragte ich nach und - erst auf meine Nachfrage hin - hieß es, die Ware sei doch nicht vorrätig. Bezahlt hatte ich schon. Die Ware könne erst in ca. 10 Tagen geliefert werden. Die Person an deren Hotline empfand ich als weder kunden- noch lösungsorientiert.
Zudem schreibt mir PSI24.com jetzt "Bitte haben Sie Verständnis dafür dass eine Rückzahlung durch die Buchhaltung einige Tage in Anspruch nehmen kann."
Ich habe den Fall nun an Paypal als Problem mit dem Anbieter gemeldet.
Seit Wochen wird man vertröstet und nach wie vor stehen die bestellten Artikel als "lieferbar" im Shop.
Auf eine Nachfrage zu diesem Sachverhalt erhält man keine Reaktion.
Lieferzeiten, Verfügbarkeit ist einfacn nicht wahr
Ich habe einen Bosch Herdset bestellt. Lieferung in 2 bis 4 Tagen angeblich. Nach Ablauf der Frist gefragt wo die Ware sei. Antwort: tut uns leid die Ware kommt erst in ein paar Wochen. D. H. Man lockt Kunden an mit kurzen unwahren Lieferzeiten. Vielen Dank, nie mehr.
Rückabwicklung der Zahlung ging dann relativ schnell.
Habe am 01.01. nach langem Vergleich über check24 einen Wäschetrockner bestellt. Ausschlaggebend: der Preis und die Angabe für die Lieferung: 08.-11.01.
Am 12.01. nachgehakt: niemand erreichbar, trotz 30x Versuch, anzurufen.
Am 13.01. Mail erhalten, dass es Verzögerungen gibt.
Heute, 18.01. Mail mit Nachricht: der Wäschetrockner ist ab Kalenderwoche 6 (also 2. Februarwoche) lieferbar.
Innerhalb 2h mehr als 40x versucht, Kundendienst zu erreichen, immer ohne Erfolg.
Schließlich andere Durchwahl versucht: 07541 / 374 337 und siehe da: sofort jemand am Apparat. Etwas überrascht natürlich. Aber immerhin freundlich. Anbieten konnte er mir so spontan nichts, er meldet sich...
Aha.
Ich werde stornieren und woanders bestellen.
Bei Kauf war das Produkt verfügbar und angeblich jetzt nicht mehr. Werde stornieren und woanders bestellen. Kundenservice auch nicht telefonisch erreichbar, Bandansage alle Mitarbeiter im Gespräch.
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Manne Hämmerle am
Das geht überhaupt nicht....
Guten Tag, was geht hier ab.... Kann die Ware vor Ort holen, 10 Minuten später doch nicht - nun warte ich 5 Wochen auf die Maschine.
Ich habe Marken Spülmaschine bestellt: Zuerst kommt die Ware nicht, dann wird es auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers geschoben. Telefon schlecht oder gar nicht erreichbar. Nach 4 Wochen Geld erhalten. Nie wieder!
PS: Das Unternehmen gehört zu MP Küchen Friedrichshafen, da läuft die gleiche Masche!
Transportschaden, Ersatzlieferung wurde erst nach über 9 Tagen veranlasst, und dann auch noch Lieferprobleme
Kühlschrank wurde mit Transportschaden geliefert. Reklamation und Abholung gingen in diesem Punkt problemlos und schnell.
Jedoch dauerte die Bearbeitung der Retoure ganze 9 Werktage im Hause des Händlers! Als dann die Auftragsbestätigung der Ersatzlieferung eintraf wurde mir versichert, dass nach spätestens drei Werktagen die neue Versandbestätigung die Auslieferung ankündigen würde. Nach vier Werktagen und einer weiteren Nachrfage meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät noch in der Fertigung sei und frühestens 7 Werktage später beim Händler eintreffen würde. Zuzüglich des Transports zu mir hätte dies nochmals 10 -12 Werktage bedeutet.
Meine darauffolgende Beschwerde inkl. Rücktritt vom Kauf wurde äußerst unfreundlich beantwortet.
Das Zitat aus dieser Antwort "Man sei ja schließlich nicht Amazon" braucht wohl nicht weiter kommentiert zu werden.
Ich werde dort nicht wieder bestellen. Ein Shop der offensichtlich nicht in der Lage ist sein Warenwirtschaftssystem ordentlich zu nutzen(sofern vorhanden), wird ohne mich auskommen.
auf die frage zum Produkt das ich kaufen wollte.. 600 Euro teuer, war die Antwort auf die Mail > erkundigen sie sich beim Hersteller WOW.. Die Frage war ob der TFT Monitor am Backofen verschiedene Sprachmenüs hat.
Hammer... wenn sie was kaufen wollen, erkundigen sie sich woanders nicht bei uns .. OMG
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
volkat am
"Sofort lieferbar" bedeutet dort Lieferzeit 3 Wochen
Staubsauger bestellt und bezahlt am 18.12.2015, geliefert am 11.01.2016, also mehr als drei Wochen Lieferzeit. Auf der Website stand bei Bestellung "sofort lieferbar". Auf meine Mails und Anrufe wurde nicht geantwortet.
Das ist frech! So kann man solch ein Geschäft nicht seriös betreiben.
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
KölnerKunde am
1 Monat um einen Trcokner zu liefern!!!!!!
Wir haben einen Bosch-Trockner bestellt und er war nach ca. 1 Monat da, nach vielen Reklamationen, scheinbar wird die Ware ein Mal pro Woche abgeholt und bei uns wurde die Ware 1 Mal vergessen. Unglaublich.
Ich rate stark davon ab, bei diesem Anbieter zu kaufen!
Leider war ein Teil meiner Dunstabzugshaube abgebrochen. Die Rücksendepapiere waren zwar rasch da, aber dann passierte so gut wie nichts mehr. Nur auf Anfrage habe ich Rückmeldung bekommen, zunächst dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Auf die Idee einfach den beschädigten Teil zu tauschen musste auch ich kommen. Nach drei Monaten hat sich leider herausgestellt hat, dass sie dazu wohl doch nicht in der Lage waren und das Gerät verschwunden war ;)
Ich habe einen Kühlschrank per Vorkasse bestellt. Der Liefertermin wurde einige Tage später telefonisch vereinbart.
Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
Bloß nicht dort bestellen ist mein Rat. Lieferzeiten von 2-5 Werktagen werden versprochen, dem Spediteur wurde die Ware angeblich vor eineinhalb Wochen gegeben, nur mir wird dieser nicht genannt, keine Tracking-Nummer, nichts. Auf Anfrage per Mail bekommt man schnell eine Hinhalte-Mail man würde sich schnellstmöglich bei einem melden. Hab nun widerrufen. Sollen entweder selbst seriöser werden oder sich dringend ne besseren Spediteur suchen!
Wir haben in dem Shop eine Waschmaschine bestellt. Da wir in der Nähe wohnen haben wir die Ware per Abholung bestellt. Etwa 1 Stunde nach der Bestellung haben wir eine Email bekommen mit der Info,dass die Ware abholbereit ist. Wir haben die Maschine am gleichen Tag noch abgeholt. Das junge Team war sehr freundlich und hilfsbereit. (Das Gerät wurde sogar noch auf dem Parkplatz eingeladen) Da können sich einige Händler noch was abschauen. Kann diesen Shop ausnahmslos weiter empfehlen !
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