Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Media Markt.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Media Markt.at

Bewertungen (2453)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

« Alle Bewertungen für Media Markt.at anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    peter1935 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Universal Versand am
    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    Aquatuning am
    cleversparen.at am

    Vorkasse und dann Verzögerung!

    Ich habe aufgrund der Lieferzeitangabe von 3-5 Tagen bei Media Markt eine Artikel bestellt und per Vorkasse bezahlt. Heute bekomme ich ein mail das es erforderlich war das von mir bestellte Produkt beim Hersteller nachzubestellen...
    Aus diesem Grund kommt es zu einer Lieferverzögerung.

    Es wird nicht angegeben wann ich den Artikel erhalte.
    Das ganze ist mehr als schwach, meine letzte Bestellung bei Media, das ist Kundenfängerei.
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorkasse und dann Verzögerung!

      Hallo peter1935, danke für Ihr Feedback. Wir würden Ihrem Anliegen gerne nachgehen, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff "Geizhals Lieferzeitangabe" an kundenservice@mediamarkt.at. Wir gehen der Sache sofort nach. Danke.
      Antworten
      Media Markt.at
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.