Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
1234567Kunde am
Kundenservice: weit gefehlt
Nach eineinhalb Jahren, also noch während der Gewährleistungszeit, ist man nicht bereit, das Gerät zu reparieren oder auszutauschen. Es wird immer wieder auf Paragraphen herumgeritten. Kundenservice stelle ich mir anders vor..
Nach knapp einem Jahr meldete mein Xiaomi Roborock S5 einen Fehler in der Lasereinheit. Auf meine Anfrage verwies Price Guard auf die Beweislastumkehr nach einem halben Jahr und lehnte eine weitere Unterstützung im Rahmen der Gewährleistung ab.
Juristisch gesehen ist Price Guard hier leider auf der sicheren Seite. Als Kunde lasse ich mir eine solche Behandlung allerdings nur einmal gefallen. Meine Bekannten und ich jedenfalls werden nach dieser Erfahrung keinerlei Bestellungen mehr dort tätigen.
Andere Händler mögen zwar ein wenig teurer sein, lassen Ihre Kunden aber im Ernstfall nicht einfach im Regen stehen.
P.S.: Um die Reparatur des Gerätes habe ich mich dann selbst gekümmert. Zeitaufwand: 10 Minuten, Materialkosten: 0 EUR. Nicht einmal das sind die Kunden diesem Händler wert.
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
bepcyc am
Ebay zeigt mir total andere Preis!
Momentan geizhals zeigt 489 EUR vs 539 EUR auf Ebay.de.
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.