Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: ComStern.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für ComStern.at

Bewertungen (443)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.7
Kundenservice
4.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind ständig bemüht, Ihre Aufträge und Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.
Trotzdem können manchmal Fehler passieren.

Sollten einmal Anlass zu Kritik oder Reklamation bestehen, dann stehen Ihnen gerne unsere Service-Mitarbeiter per E-Mail (info@comstern.at) oder telefonisch (05577 / 632 1000) zur Verfügung.
Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, da bei einem direkten Kontakt oder einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr Team von ComStern.at

« Alle Bewertungen für ComStern.at anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Scoty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    ComStern.at am
    0815 am
    alza.at am
    Amazon.de am
    BA-Computer am
    Singer Komputer am
    Elektro Kaiba am
    BA-Computer am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am

    Falsche Angaben auf Shöpping.at zu denn Lieferzeiten

    Zum wiederholten mal stimmen die Lieferzeiten wieder mal nicht. Ich hatte am 13.08 das Mi 9T 128GB in Blau bestellt und laut Angaben sollte es sofort Lieferbar sein bzw bis zu 3 Tagen was nach wie vor hier auf Geizhals so steht, das stimmt aber nicht. Geht man dann auf die Seite steht dort jetzt das es bis Donnerstag zu haben sei, bei mir stand das ich es am Montag denn 19.08 hätte bekommen sollen. Haben dann denn Händler ComStern.at kontaktiert und der sagte er bekomme die Ware erst ende nächste Woche und bis ich es dann hätte würde es bis übernächste Woche dauern. Daher fast 2 Wochen länger als angegeben. Das ist schon eine Frechheit denn das Geld wollen die Sofort sehen und das Geld wurde am selben Tag auch überwiesen. Und das schlimmste man kam nicht auf mich zu und sagte das es länger dauert, nein ich muss mich darum kümmern um eine Auskunft zu bekommen.

    Daher Shöpping als auch der Händler locken mit Angeboten und Lieferzeiten die sehr oft nicht stimmen was auch andere Beiträge aufzeigen bei Shöpping.at und es gibt keine Besserung. Es kommt zwar meist eine Entschuldigung wenn man sich beschwert aber das nehme ich denen nicht mehr ab.

    Ich kann inzwischen die Plattform Shöpping nicht mehr empfehlen da keine Besserung in Sicht ist und da der Händler dort die Ware bewirbt auch ein Kommentar hier dementsprechend.
    • tx.solution am

      Re: Falsche Angaben auf Shöpping.at zu denn Lieferzeiten

      Bei mir das gleiche Spiel - ich habe danach sofort stoniert + einen Paypal Fall eröffnet & jetzt hier auch eine Bewertung abgegeben. Ich hab danach bei Amazon bestellt - 2 Tage später war die Ware da - dann wundern sich alle wieso Amazon immer größer wird. Wenn man die Ware gleich benötigt/braucht ist das keine Option über Geizhals/Shöpping.at zu bestellen.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.