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Preisvergleich » Händlerbewertung: ambos-modellbau

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Händlerbewertungen für ambos-modellbau

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    Kundenservice
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    Quax am

    Beleidigt Kunden

    Nach einer für mich wichtigen Bestellung, habe ich etwas länger auf die Ware gewartet, dann Kontakt mit der Firma aufgenommen und ihr mitgeteilt, dass ich keine Ware bekommen habe.
    Ich hatte nicht darauf geachtet, ob mit, oder ohne Sendungsverfolgung verschickt wurde. Später habe ich noch mal nachgeschaut und die Versendung war nur ohne Sendungsnummer möglich.

    Der Firmeninhaber hat mich aufgefordert bei der Post nachzufragen ob dort etwas liegt, was ich dann auch tat. Bei der Post bekam ich eine negative Antwort und den Hinweis, dass es noch 4 weitere Postläden geben würde bei denen die Sendung liegen könnte.

    Es ist aber nicht meine Aufgabe der Sendung hinterher zu rennen und alle Läden abzuklappern.

    Da ich schon öfter mit der Post Probleme hatte teilte ich dem Inhaber mit, das nichts für mich vorlag und er sich doch bitte bei der Post beschweren sollte, da wenn sich niemand beschwert, sich auch nichts ändern würde. Das lehnte der Inhaber ab.

    Etwas später bekam ich eine E-Mail, das meine Sendung an die Firma zurückgeschickt wurde, da sie bei der Post nicht abgeholt wurde. Ich hatte aber nie eine Abholkarte bekommen und auch die Nachfrage bei der Post hatte ja nichts gebracht.

    Der Firmeninhaber meinte dass sei eine Ausrede und er hätte mich bei sich gesperrt.

    Mal abgesehen davon das ich die Ware dringend brauchte und sie dann bei Amazon nachbestellen musste, also keinen Grund hatte die Annahme abzulehnen, ist es eine Frechheit seine Kunden der Lüge zu bezichtigen. Ob der mich sperrt, oder nicht geht mir am A…. vorbei aber, wenn man so mit Neukunden umgeht ist das traurig.
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