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Preisvergleich » Händlerbewertung: Klarsicht IT

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Händlerbewertungen für Klarsicht IT

Bewertungen (222)

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5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
4.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • Grenzhuepfer am

    HP Notebook

    Über die Preissuche habe ich bei Klarsicht den besten Preis für ein Hp Notebook gefunden. Die Webseite ist optisch ansprechend, der Shop ist intuitiv und schnell bedienbar.

    Leider habe ich bei der Eingabe meine Hausnummer vertippt (doppelt eingegeben, so dass aus einer 9 die 99 wurde). Der Paketdienst konnte daher meine Sendung nicht zustellen (ansonsten wäre diese wohl schon am nächsten Tag bei mir gewesen!). Klarsicht hat daher nicht einfach eine Email geschrieben, sondern hat den Hörer in die Hand genommen um das Problem schnell und unbürokratisch zu klären. Das nenne ich Kundenservice.
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  • Lohmann77 am

    Kauf eines HP Proliant DL360 Servers

    Ich bekam vor ein paar Tagen Klarsicht IT als Händler für Serverhardware von einem befreundeten Unternehmen empfohlen und hatte Klarsicht angeschrieben zwecks einer Beratung. Innerhalb von 10 Minuten wurden meine Fragen per Email beantwortet. Als die Zusammenstellung des Servers final wurde, hat Klarsicht angebotenen einen Projektpreis bei HP zu beantragen was mir nochmal ein paar Euro gespart hat. Ich wurde kompetent und umfassend durch den gesamten Kaufprozess geführt. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl willkommen zu sein.

    Da ich immer wieder IT Material für unser Unternehmen bestelle und das Sortiment sehr breit zu sein scheint, werde ich sicherlich immer wieder mal vorbeischauen.
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  • Fahrensee_Apotheke am

    Ausstattung für unsere Apotheke

    Klarsicht IT ist seit Jahren unser Hauslieferant für sämtliches von uns benötigte IT Equipment. Angefangen von Tonerpatronen, bis hin zum Scanner für unser Kassensystem. Die Lieferung der Produkte erfolgte stets in einem tadellosen Zustand und sehr zügig.

    Bei Fragen haben uns die Mitarbeiter von Klarsicht immer sofort weitergeholfen. Wir können Klarsicht IT wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
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  • AndiMuesl am

    Brilliant - Extrem Günstig, Extrem Gut, Extrem schnell

    Wir bestellen seit Jahren bei Klarsicht unseren IT Bedarf. Unsere Bestellungen schicken wir zwar nicht über unseren Shop sondern per XML, aber wir hatten bislang noch NIE einen Grund zu klagen.

    Meine Bestellungen sind meistens am nächsten Tag bei uns. Die Preise sind oftmals unschlagbar. Ich habe meinen direkten Ansprechpartner der sich dort um alle meine Belange kümmert. Egal ob Lieferung, Reklamation oder Beratung. Ich wurde bislang noch nie von Klarsicht enttäuscht. Macht weiter so!
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  • Voltis am

    Sehr zu empfehlen, sehr gute Beratung und hervorragender Service

    Reibungslose Abwicklung, sehr gute Beratung, Interessen des Kunden haben Vorrang vor Umsatz. Sehr gute Service auch nach dem Kauf.
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  • Kopfnuss81 am

    Günstige Preise und schnelle Lieferung

    Klarsicht IT nutzen wir für unsere Firmen seit mittlerweile 4 Jahren als ständigen Lieferanten für unseren IT Bedarf. Ursprünglich bin ich über Heise auf Klarsicht IT gekommen. Die Preise waren damals - und sind es heute noch immer - sehr günstig. Egal ob Server, Switche und Arbeitsplatz PCs... alles ist meistens am nächsten Tag da.
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  • Sternekoch2 am

    Sehr vorbildlich!

    Meine Bestellung war relativ umfangreich, daher war ich positiv überrascht, dass erstmal vom Händler geprüft wurde ob die Komponententen zusammenpassen. Ich wurde daraufhin sogar angerufen und gefragt ob die die englische Version des Asrtikel haben wollte (war tatsächlich ein Versehen von mir). So muss Service aussehen.
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  • Kathiena am

    Alles was man erwartet und braucht

    Ich bin seit Jahren bei Klarsicht IT Kunde.

    Zusammengefasst:

    Navigation, Produktauswahl
    Die Suche wurde Ende des letzten Jahres komplett überarbeitet. Diese reagiert nun wesentlich schneller und flexibler. Bei vielen Produktbereichen gibt es zudem Filterfunktionen mit denen man schön Produkte filtern kann.

    Sortiment, Verfügbarkeit
    Ich kaufe mittlerweile meinen gesamten IT Bedarf dort ein. Dort Portfolio ist sehr weitläufig. Lediglich nur auf Privatkunden ausgerichtete Produkte (Lüfter, Kühlerpaste u.ä). findet man eher selten.

    Produktinformation, Aufbereitung
    Die Beschreibung könnte besser sein. Die technischen Datenblätter sind aber sehr detailliert und exakt.

    Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)
    Die Mitarbeiter, die ich bislang am Telefon hatte, waren immer sehr freundlich und kompetent. Technische Beratungen werden jedoch nur per Email durchgeführt. Dafür erfolgt die Antwort immer innerhalb weniger Minuten.

    Preisniveau
    TOP TOP TOP

    Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit
    Verschickt wird mit UPS und GLS. Die Versandkosten sind ok. Ich sammle immer bis ich 1000 Euro zusammen habe und bestelle per Vorkasse, dann entfallen die Versankosten.

    Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)
    Jeder gängige Anbieter ist vorhanden. Lediglich die Gebühren bei manchen Zahlarten stören. Ist aber leider mittlerweile bei vielen Anbietern so.

    Geschäftsbedingungen
    Hab ich bislang nicht wirklich gelesen :D.

    Website-Performance/Ladezeiten
    Diese sind ok.

    Bestellvorgang
    Bislang immer problemlos und schnell.

    Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)
    Groooooooooßes Lob. Hier zeigt man wohl den Lagerbestand in Realtime. Ich hatte mir vor meiner Bestellung einmal zwei Artikel reservieren lassen. Die Änderung am Lagerbestand hatte man auch innerhalb von wenigen Sekunden auch online gesehen.

    Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung
    Man erhält automatisch eine Email mit dem Trackinglink.

    Lieferzeit
    Auch hier Spitzenplatz! Bislang waren meine Bestellungen am nächsten Tag bei mir.

    Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang
    Gibt es nichts zu beanstanden.

    Kundenservice während/nach der Lieferung
    Auch hier ein großes Lob. Der Kundenservice gibt gerne und schnell Auskunft über Bestellungen, JEDOCH nur wenn man die Bestellnummer hat. Alles andere läuft gegen eine Datenschutz Firewall. Nervt manchmal, aber ist nachvollziehbar.

    Ich hatte zwischenzeitlich 2 Garantiefälle (1x Kingston, 1x Sapphire). Beide wurden vorbildlich abgewickelt.

    Ich kann klarsicht wirklich nur empfehlen. Ich bestelle mittlerweile bei keinem anderen mehr. Leute macht bitte weiter so!
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  • RolandGram am

    Sofort wieder!

    Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen. Sehr schnelle Abwicklung meine Bestellung, die Benachrichtigungen über jeden Vorgang und der schnelle Versand meine Bestellung war vorbildlich. Preis war auch super. Gerne wieder!
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  • SALATnPEPPER am

    Laptop bestellt

    Ich habe bei Klarsicht einen bereits beim Kauf nicht lagernden Artikel bestellt.

    Leider hat der Hersteller den Liefertermin immer wieder verschoben und letztendlich den Artikel komplett aus dem Sortiment gestrichen hat. Dafür kann der Händler jedoch nichts.

    Ich fand es jedoch sehr vorbildlich, dass ich in regelmäßigen Abständen darüber informiert worden bin, dass das Notebook noch immer nicht geliefert worden ist. Auch hat man letztendlich den Sachverhalt mit Nachdruck (ohne dass ich dies gefordert hätte) beim Hersteller angemahnt was letztendlich zur Aufklärung geführt hat, dass das Notebook nicht mehr kommen wird.

    Klarsicht hat das Notebook sofort aus dem Sortiment genommen. Auch Tage später listen andere Händler dieses Notebook noch immer.

    Auch wenn es nicht zum Abschluss Lieferung kam, so hatte ich immer das Gefühl, dass man sich um meine Bestellung gekümmert hat. Das ist wirklich vorbildlich und kundenorientiert. Die Verpackung und Lieferung kann ich daher auch nicht bewerten.
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  • EDVGuru88 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Klarsicht IT am

    Sehr gute Abwicklung

    Das äußerliche Bild des Shops wirkt aufgeräumt und modern. Die Bestellung ist einfach und schnell erledigt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden per GLS. Zusammengefasst kann ich Klarsicht wirklich empfehlen. Genauso stellt man sich gutes Onlineshopping vor!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    EDVGuru88 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Klarsicht IT am

    Sehr gute Abwicklung

    Das äußerliche Bild des Shops wirkt aufgeräumt und modern. Die Bestellung ist einfach und schnell erledigt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden per GLS. Zusammengefasst kann ich Klarsicht wirklich empfehlen. Genauso stellt man sich gutes Onlineshopping vor!
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  • FKebeskus am

    Wenigstens einmal ein Shop der sich um seine Kunden kümmert

    Ich bin Freiberufler im IT Bereich und habe in meinem Leben sicherlich bereits bei zig verschiedenen OnlineShops bestellt. Bei Klarsicht IT bin ich aus mehreren Gründen hängen geblieben.

    1. Wenn ich einmal Fragen zu einem Produkt oder der Status einer Bestellung habe, erreiche ich dort immer innerhalb weniger Sekunden jemanden telefonisch. Anfragen per Email wurden stets innerhalb weniger Minuten (!!!!) kompetent und vollständig beantwortet.

    2. Die Lieferzeiten und Verfügbarkeiten auf der Webseite stimmten bisher immer. In der Regel war die Ware am nächsten Tag bei mir oder meinem Kunden.

    3. Gerade vor wenigen Tagen kams leider dazu, dass ich gleich zwei falsche Artikel bestellt habe. Anstatt - wie ich es ebenfalls bei anderen Shops bereits erlebt habe - als gewerblicher Kunde abgewimmelt zu werden, denn damit steht mir im Grunde genommen kein Rückgaberecht zu, hat man versucht eine Lösung zu finden.

    In meinem Fall konnte ich die Produkte mit einem erträglichen Abschlag an Klarsicht zurücksenden. Dies ist für mich insofern akzeptabel, denn letztendlich habe ich den falschen Artikel bestellt und ich kann bei Preisen auf diesem Niveau nicht auch noch eine uneingeschränkte Rückgabemöglichkeit erwarten. Bei anderen Shops habe ich schon erlebt, dass ich falsch bestellte Ware - obwohl diese noch ungeöffnet war - überhaupt nicht zurückgeben konnte. Dies hat sich sogar bei einem sehr großen Händler zugetragen. Auch werden die Rückgabebedingungen auf der Webseite klar kommuniziert. Also auch hier volle Punktzahl.

    Ich kann diesen Shop wirklich wärmstens empfehlen. Keine Massenabfertigung, klare Aussagen und zuverlässige sowie schnelle Lieferung - in meinem Fall auf Rechnung. Wenn das jemanden nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :)

    An das Team von Klarsicht: Macht bitte weiter so! Ihr macht einen guten Job und in mir habt ihr einen treuen Kunden gefunden!
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  • JanBittner am

    Perfekt!

    Ich habe im Laufe der Jahre bereits mehrere Male bei Klarsicht bestellt. Angefangen von Kabeln, über Sicherheitskameras, Notebook von 300€ bis über 2500€.
    Jedes mal war die Beratung im Vorfeld, wie auch Hilfestellung im Nachhinein top. Die Lieferungen kamen pünktlich wie vereinbart - egal welcher Lieferdienst!
    Klarsicht IT werde ich auch in Zukunft immer gerne nutzen, Die Preise sind immer ok, vor allem stimmt die Mischung aus Service und Produkt.
    Daumen hoch und Lob an das Team!
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  • stehmaennchen am

    Super Händler!

    klarer Bestellvorgang. Ware entspricht genau der Beschreibung und das zu einem güntigen Preis.

    Dazu blitzschnelle Lieferung als UPS Paket. Weiter so!
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  • Gamefreak77 am

    Rundrum perfekt

    Hallo Zusammen!

    Ich habe bei Klarsicht bereits schon mehrfach eingekauft. Der Einkauf war immer problemlos. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig.

    Im aktuellen Fall wars ne neue Zotac Box mit Kingston RAM. Alles wurde wie immer sehr ordentlich verpackt extrem schnell geliefert (in diesem Fall: Bestellung vom Dienstag, Lieferung war am Mittwoch da).

    Macht weiter so...

    Liebe Grüße!
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  • VH1976 am

    Alles top!

    Lagerbestand aktuell (was man bei anderen scheinbar immer seltener ist), schneller Versand (wie auf der Seite versprochen noch am selben Tag),
    gute Information.

    Nur das die Lieferung bei TransOFlex nicht verfolgt werden kann, gefiel mir nicht so gut, der Rest erste Sahne.
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  • radio_SALUTE am

    Einwandfrei - so soll es sein

    Ich möchte mich auf diesem Weg für die sehr zügige Bearbeitung meiner Bestellung kurz vor Weihnachten bedanken!

    Trotz der Weihnachtszeit wurde meine Bestellung noch am gleichen Tag per GLS verschickt. Endlich ein Shop der nicht auf DHL schwört, denn mit denen hatte ich in den letzten Jahren nur Probleme. Meine Bestellung war am nächsten Tag bereits bei mir. Der Artikel (Arbeitsspeicher) war, wie auch nicht anders erwartet, original vom Hersteller versiegelt und super verpackt.

    Ebenfalls wünsche ich dem Kundenservice ein frohes neues Jahr! Ich schaue mit Sicherheit wieder bei Ihnen rein.
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  • wasserberge am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    computeruniverse.net am
    VibuOnline am
    TechnikDirekt am
    voelkner.de am
    computeruniverse.net am

    Schnelle Lieferung, aber

    Ram Speicher ohne etwas in den instabilen Karton geschmissen und Band rum, das wars. Nicht mal etwas Papier, damit der Speicher nicht herumfliegt.
    Sendungsnummer kam, als das Paket schon da war.
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  • EPSI am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NOTEBOOKsektor am
    portwork.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

    Haben dort 3 Multifunktionsdrucker für unsere Niederlassung bestellt. Bestellung war über den WebShop sehr schnell und einfach. Lieferung der Ware erfolgte bereits am nächsten Tag. Vorab Paketnummer per UPS erhalten. Telefonischer Kontakt im Vorfeld war sehr zuvorkommend und professionell. Preis war sehr günstig.

    Mehr kann ich dazu nicht scheiben. Wir würden wieder dort kaufen.
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  • rullmann am

    Schnelle Lieferung und sehr guter Service, gerne wieder !!!

    Diverse Produkte für den Office-IT-Betrieb wurden schnell und vollständig geliefert. Der Rückgabe eines fälschlicherweise erworbenen Artikel verlief reibungslos. Super Service, Vielen Dank, weiter so!
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  • Piu Chan @FB am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    portwork.de am

    Guter Preis - schnelle Lieferung - kompetente Auskunft

    Hi,

    ich habe bei KLARSICHT einen Server mit 4 Festplatten, Netzwerkcontroller und LTO Laufwerk bestellt.

    Vor der Bestellung hatte ich kurz vorher angerufen und gefragt ob wirklich alle Komponenten da sind. Dort hatte man mir erklärt, dass im Regelfall die angezeigten Artikelbestände in Real Time auch online angezeigt werden. Bei Artikeln, bei denen dies nicht möglich ist, wird darauf explizit hingewiesen. Herr S. an der Hotline war sehr höflich und konnte mir kompetent Auskunft geben.

    Die Lieferung kam ordentlich verpackt AM NÄCHSTEN TAG bei mir an.

    Pro:

    -Lieferversprechen werden eingehalten (sogar ohne Expressversand!)
    -Die Hotline ist sofort erreichbar
    -Trackingnummer automatisch per Email in der Nacht erhalten
    -Preis war sehr günstig

    Kontra:

    -fällt mir nichts ein

    Fazit:

    Der Shop ist kein anonymer Massenversender, der sich nur hinter einer Emailadresse versteckt, sondern dort wird wirklich darauf geachtet, dass die Abwicklung einer Bestellung zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erfolgt.

    WEITER SO.....!
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  • R Zum Zett @FB am

    Sehr kundenfreundliches Unternehmen

    Jede Anfrage wurde unglaublich schnell beantwortet und die Serviceleistungen sind beispiellos. Ich kann Klarsicht-IT uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine beim Reparaturdienstleister (Hardwarehersteller) verlorengegangene Hardware wurde von Klarsicht-IT unverzüglich ersetzt. Vorbildliche Kundenfreundlichkeit!
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  • spotgmbh am

    brillanter Service - hervorragende Abwicklung!

    Wir haben für ein NAS Server Projekt sämtliche Hardware bei Klarsicht-IT bestellt. Auch als es schwieriger wurde und Kompatibilitätsprobleme unter den Herstellern auftraten, hat Klarsicht-IT uns immer unterstützt.
    Wir werden unser nächstes Projekt wieder mit Klarsicht-IT durchführen!
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  • GanaGana am

    Daumen hoch

    Sehr guter Preis, super Verfügbarkeit, schneller Versand. Klarsicht ist einfach spitze!
    Egal ob im Service, den Lieferzeiten, den Preisen - alles top! Ich kann diesen Shop vorbehaltlos weiterempfehlen.
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  • Greif am
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    Alternate am

    Viele Komponenten bestellt und trotzdem alles schnell geliefert

    Die Bewertung von "Sukram72" glaube ich so nicht. Diese kam bestimmt bevor hier der Händler reagieren konnte. So etwas finde ich zum Kotzen, wenn dann jemand seinen Unmut einfach so Öffentlich darstellt und dadurch einen falschen Eindruck hinterlässt.

    Wir sind seit 1949 auf dem Markt und haben schon etliche Händler durchlaufen.
    Wir als Familienunternehmen sind darauf angewiesen gut und doch günstig einkaufen zu können.
    Auch müssen wir darauf achten, einen guten Händler zu finden und genau das ist hier der Fall.

    Dieser Händler ist mit Abstand einer der Besten auf dem Markt. Wir haben eine größere Menge bestellen müssen und waren über die Abwicklung mehr als positiv überrascht.

    Zum einen haben wir es hier mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu tun. Zum anderen haben die mit einer Schnelligkeit geliefert, Hammermäßig.

    Klarsicht setzt großes Vertrauen in die Kunden und ist auch auf die Ehrlichkeit der Kunden angewiesen.

    Es kann immer wieder etwas nicht gleich richtig klappen, dabei spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Der Händler wird aber mit Sicherheit nicht BEWUSST negativ für einen Kunden handeln!!!!!!!!!!!!!

    Wir können diesen Händler wirklich empfehlen, weil dieser nicht nur einfach verkaufen will sondern auch ein positives Interesse an den Kunden hat.

    Gruß
    O.G.
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  • USei am

    Switch bestellt und sofort geliefert.

    Ich habe bei Klarsicht einen Switch der Marke Netgear und eine TP Link Netzwerkkamera bestellt. Gefunden habe ich den Shop über Geizhals. Klarsicht ist mir bereits früher öfter in der Preissuche aufgefallen, bestellt hatte ich jedoch immer bei anderen Shops die es schon länger gibt.

    Aufgrund der guten Bewertungen im Netz und der Tatsache, dass es den Shop wohl schon mehrere Jahre gibt wollte ich Klarsicht IT eine Chance geben. Ich wurde nicht enttäuscht.

    Positiv:

    + Bestellung ging schnell und einfach
    + Trackingnummern kommen per Email
    + Gute Verpackung
    + Die gängigen Zahlungsarten sind vorhanden
    + Lieferung erfolgte am Montag (Bestellung vom Freitag)
    + Hotline hat vorab freundlich und kompetent Fragen zur Verfügbarkeit beantwortet
    + Die Verfügbarkeit wird anscheinend immer in Echtzeit aktualsiert

    Negativ (keine sorge - nichts schlimmes!):

    - Als ich eine Woche später nochmals bestellt habe, war der Switch auf einmal knapp 15 Euro teurer. Begründet wurde das mit höheren Einkaufspreisen.
    - Zahlungsarten PayPal Sofortüberweisung und Giropay kosten zusätzlich - aber das kennt man ja von vielen anderen günstigen Shops hier.
    - Versand erfolgt offenbar aus zwei Lagern, daher zwei Pakete mit zwei unterschiedlichen Paketdiensten.
    - Rechnung per Post kostet Aufpreis aber selbst amazon verschickt nur noch per email

    Zusammenfassend war ich sehr zufrieden. Die unter „negativ“ genannten Punkte sind wohl dem Preisdruck geschuldet und da erscheint es nachvollziehbar dass Sonderleistungen bzw. Sonderwünsche eben besonders berechnet werden.

    Ich komme wieder.
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  • HD885 am

    Meine Erfahrungen sind sehr gut...

    Guten Tag,

    nachdem wir seit nunmehr fast 4 Jahren bei Klarsicht unseren täglichen IT Bedarf ordern und wir daher bereits einige zig Bestellungen dort platziert haben traue ich mich an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben:

    1. Preis- / Leistungsverhältnis

    Kleinere Bestellungen darf unsere Abteilung im Rahmen einer freihändigen Vergabe ohne Angebot ausführen. Trotzdem holen wir uns immer wieder einen kleinen Marktüberblick mittels der bekannten Preissuchmaschinen. Klarsicht ist bei den Produkten die wir immer wieder kaufen (Drucker, Toner, Workstations, Serverzubehör, Netzwerkprodukte) meistens unter den ersten drei Anbietern. Größere Beschaffungen müssen wir ausschreiben, aber auch hier kommt Klarsicht immer wieder aufgrund der günstigen Preise zum Zug. Leider gibt es bei Klarsicht erst weitere Nachlässe auf den WebShop Preis sofern man einen Projektpreis beim Hersteller anfragen kann. Dies stört uns erst einmal nicht weiter da der Händler sicher auch von irgendwas leben muss und die Preise ohnehin günstig sind. Gezahlt wird von uns auf Rechnung.

    2. Kundenbetreuung

    Die Kundenbetreuung ist telefonisch immer gut erreichbar und man hat innerhalb weniger Sekunden direkt einen netten Mitarbeiter an der Leitung. Angebotsanfragen beantwortet Klarsicht in der Regel innerhalb weniger Minuten (diese werden bei Ausschreibungen von uns leider benötigt).

    3. Lieferzeit

    Obwohl wir so oft bestellen hatten wir noch nie den Fall dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. In der Regel ist eine aufgegebene Bestellung am nächsten Tag bei mir. Die Bestellungen sind immer ordentlich verpackt.

    4. Tracking

    In der Regel erhält man im Laufe der Nacht eine Trackingnummer mit der man seine Sendung online nachverfolgen kann.

    5. Reklamationsverhalten

    Wir hatten schon ein paar wenige Servicefälle. Diese wurden immer zu zügig (innerhalb weniger Stunden) bearbeitet und uns mitgeteilt wie man im Einzelfall verfährt.

    6. Zusammenfassung

    Das Unternehmen verhält sich vorbildlich und ich würde mich freuen wenn es noch mehr solche Händler geben würde. Eine klare Empfehlung!

    Anmerkung: Der schlechten Bewertung meines Vorredners (keine Gewährleistung bei Geschäftskunden) kann ich leider nicht zustimmen. Wir hatten mit Klarsicht bislang noch kein einziges Mal Probleme bei einem Reklamationsfall.
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  • T-Esser am

    Intel Server mit Zubehör

    habe dort nun schon den dritten server mit zubehör gekauft. die lieferung erfolgte bislang immer am nächsten tag.

    schade dass rechnung nur per email zugeschickt wird, aber sonst alles super. weiter so....
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  • muehld am

    Mehrere zig Male bestellt - bislang immer ohne Probleme

    Wir sind Stammkunde und bestellen für unseren eigenen IT Bedarf immer wieder - teilweise täglich - bei klarsicht it.

    Bislang gab es - bis auf ein paar kleine Unzulänglichkeiten die klarsicht jedoch nicht zu vertreten hat (UPS ist manchmal vor unseren eigentlichen Öffnungszeiten da und dann kommt die Sendung erst einen Tag später) noch nie Probleme. in der regel haben wir die Ware am nächsten Tag in Händen. Bezahlt wird per Rechnung. Selbst größere Projekte laufen reibungslos.

    Einziger Kritikpunkt: Der Shop könnte etwas übersichtlicher und schneller sein.



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  • bse8128 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Keine Gewährleistung für "Business"-Artikel

    Ich wollte ein recht teures Notebook bestellen. Neben der Artikelbeschreibung war eine Markierung "Business Artikel" (mit Deppenleerzeichen) zu sehen, bei Mouse-Over erschien der Text: "Business Artikel - Dieser Artikel ist herstellerseitig für einen gewerblichen Einsatz vorgesehen." Ok, was auch immer, dachte ich mir.

    Nachdem ich die Bestellung abgegeben und per Vorkasse überwiesen habe, kam dann eine Mail, in der Klarsicht IT darauf hinwies, dass dieser Artikel nur an gewerbliche Kunden verkauft werde, und man die gewerbliche Nutzung per E-Mail-Antwort bestätigen solle.

    Auf den dadurch verursachten Wegfall des Rechts auf Widerruf wurde in der Mail noch hingewiesen, auf die veränderten rechtlichen Bedingungen bei der Gewährleistung schon nicht mehr.

    Ich habe die Bestellung natürlich storniert, hoffentlich klappt die Erstattung wenigstens.
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  • Falco_1980 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    smdv.de am
    xxl-deals.de am

    Wie immer alles bestens

    Der Einkauf hat wie immer prima geklappt. Wenn nur alle Onlineshops so zuverlässig wären! Hatte den Artikel zunächst bei CSV zu einem etwas günstigeren Preis bestellt. Dort hat man dann aber im Nachhinein den Preis revidiert und mir den Artikel dann teurer angeboten. Das habe ich dann aber dankend abgelehnt, da ich mit CSV in letzter Zeit nur noch Probleme hatte. Danach bei Klarsicht bestellt und schon hat alles geklappt!
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  • Bashor am

    Schnelle Lieferung, guter Service, guter Preis

    Ich habe fünf HDDs bestellt, diese kamen dann auch direkt am nächsten Tag! Preis war super. Telefonisch hatte ich mich vor der Bestellung noch erkundigt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Die telefonische Erreichbarkeit war super und die Dame sehr nett.

    Die HDDs waren in jeweils fünf kleinen Kartons sehr gut verpackt.
    Schade fand ich nur, dass diese fünf Kartons in einem zu großen Karton einzeln lagen und nicht fixiert wurden. Bisher laufen die Platten aber...
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  • Mood am

    Alles Bestens

    Sehr guter Händler, zumeist günstige Preise, flotter Versand und bei Rückfragen habe ich bisher immer schnell eine Antwort erhalten, daher kann ich diesen Händler bedenkenlos empfehlen.
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  • IDKFA am

    Einfach nur zu empfehlen!

    Nach vielen Webshops wollte ich Klarsicht-IT eine Chance geben, nicht zuletzt aufgrund der vielen doch fast durchweg positiven Bewertungen. Ich wurde nicht enttäuscht!

    Ich bestelle als Firmenkunde, daher meine Bewertung als Selbiger:

    Der Webshop ist klar strukturiert aufgebaut und eigentlich gut zu bedienen, teilweise setzt sich jedoch die Suchmaske zurück, was etwas ärgerlich ist. Lagerbestand stimmt jedoch immer, teiwleise war die Ware sogar noch vor dem eigentlichen Eingangsdatum beim Händler bereits in unserem Wareneingang angekommen. Sowas nenne ich TOP!

    Preislich ist Klarsicht-IT zwar etwas teurer als beispielsweise MF oder deren Unterfirmen, das kann ich jedoch anhand der Vorteile locker verschmerzen.

    Die Lieferzeit ist nicht zu toppen. Meistens (sofern Ware auf Lager) ist die Ware einen Tag nach Bestellung bereits bei uns.

    Der Service vor, während und nach der Bestellung ist ebenfalls TOP! Man wird freundlich bedient, auch bei Kleinstmengen. Es werden Alternativen vorgeschlagen, man versucht wirklich den Kunden als "König" zu behandeln. Andere (große) Firmen zeigten da in der Vergangenheit andere Vorgehensweisen.

    Retouren werden äußerst zügig bearbeitet. Als bei einer Druckerpatrone beim Versandweg ein Mangel auftrat, dauerte der kulante Austausch gerademal 3 Tage, bis die Ersatzware da war. Gebühren wurden keine dafür berechnet.

    Zahlen auf Rechnung ging auf Nachfrage problemlos, und wurden auch bereits Extra-Konditionen eingeräumt, was andere Firmen verweigerten. Da diese Konditionen Verhandlungssache sind, möchte ich über die Details schweigen.

    Egal, ob es nach einem Angebot zu einer Bestellung kam oder nicht, ich wurde stets freundlich bedient und werde bis jetzt das Gefühl nicht los, irgendwie als "VIP" eingetragen worden zu sein. Feste Ansprechpartner, kulante Abwicklung, Festnetztarif der "Hotline", Blitzversand, relativ niedrige Preise, Kompetenz ohne Ende ... TOP! Einfach nur TOP!

    Gruß
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  • Tomcat001 am

    Super Shop

    insgesamt sehr Kundenfreundlich und Professionell und Kompetent, Kommunikation schnell und Reibungslos egal ob per Mail oder Tel. sehr zügige/schnelle Abwicklung/Lieferung. Lagerbestandsanzeige realistisch.
    Gesamteindruck 1+
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  • windtaenzer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    voelkner.de am
    Saturn.de am

    Sehr schneller Versand.

    Extrem schneller Versand und guter Preis. Das Gehäuse war schneller da als die am selben Tag bestellte SSD von Amazon. Zum Service nach dem Kauf kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste.
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  • Wolfgang1603 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ao.de am

    Eine ausgezeichnete Firma

    Ich habe ein Mainboard bestellt, das am nächsten Tag bereits geliefert werden sollte. Die Lieferung verzögerte sich um einen Tag, da aufgrund eines Unwetters die Elektrik im Lager ausgefallen war. Die Firma hat, ohne dass ich darum gebeten hätte, auf eigene Kosten eine Expresslieferung vorgenommen. Dies finde ich bemerkenswert positiv. Ich werde dort gerne wieder kaufen, zumal auch E-Mail-Anfragen umgehend und sehr freundlich beantwortet werden.
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  • robert_skywalker am

    alles bestens

    wir bestellen schon seit einigen jahren immer wieder bei klarsicht und wurden nie enttäuscht. die preise sind sehr gut. die kommunikation läuft außerorderlich freundlich.
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  • AMPAREX am
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    CSV-Direct.de am
    voelkner.de am
    DriveCity am

    Alles gut gelaufen, gerne wieder

    Die Ware ist so wie bestellt und in einwandfreiem Zustand eingetroffen. Lieferzeit war kurz und preislich liegt der Anbieter gut im Rennen. Fazit: Gerne wieder.
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  • frost am

    Mehrere Bestellungen problemlos und schnell abgewickelt

    Bei Klarsicht IT ich für die Firma in den letzten Monaten häufiger bestellt; mehrere dutzend RAM-Riegel, mehrere dutzend SSDs, eine Menge Festplatten, und einige 32A Steckerleisten.

    Die Webseite war immer schnell und hat einen Lagerstand angegeben der auch zutraf (zumindest wurde z.B. bei Bestellung von 24 16 GiB RAM-Riegeln von denen 24 als verfügbar angezeigt wurden auch am selben Tag verschickt). Anmeldung und Bestellung gingen immer klar und schnell.

    Die Lieferzeit war bei bestehendem Lagerbestand regelmäßig exzellent; Mehrmals habe ich Nachmittags nach 4 Uhr bestellt nur um am nächsten Morgen um 9 festzustellen dass die Ware bereits geliefert wurde (Klarsicht sitzt im PLZ-Bereich 6, wir in 2).

    Bei nicht direkt lieferbaren Artikeln konnte ein Termin genannt werden bis zu dem die Lieferung passieren würde und es gibt eMail-Hinweise mit etwaigen Terminänderungen seitens des Lieferanten. Telefonisch war klarsicht immer schnell und ohne Warteschleife zu erreichen.

    Bezahlt habe ich (als Firma) auf Rechnung. Das hat bei keiner der (IMHO nicht kleinen) Bestellungen zu Problemen geführt.

    Preislich ist klarsicht bei vielen Artikeln ganz vorne mit dabei. Da man sich dabei kann man sich auf die Lieferbarkeitsangaben und schnelle Abwicklung verlassen kann ist das natürlich hervorragend. Das Bonuspunktesystem versüsst die Sache noch ein wenig, es ist aber auch ohne diesen Rabatt immer ein guter Preis herausgekommen.

    Den Sendungen anbei liegt jeweils ein Lieferschein, die Rechnung wird per eMail nach Zustellung nachgereicht. Hier wäre es ggf. noch praktischer wenn der Sendung selbst die Rechnung beiliegen würde und die eMail "nur" eine Kopie wäre -- dann kann das im Zweifel auch von Kollegen erledigt werden die nicht direkt meine eMails lesen.

    Ich war gerade auch wegen der geringen Preise positiv überrascht über das Service-Niveau von Klarsicht IT.
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  • Davis_GmbH am

    Zuverlässiger Lieferant bei dem Geschäftskunden auf Rechnung kaufen

    Wir haben einen IBM x3650 M4 Server vom Typ 7915E5G für über 4000€ bei KLARSICHT IT gekauft. U.a. haben uns die guten Bewertungen veranlasst gerade bei KLARSICHT IT zu kaufen. Der Kauf auf Rechnung für Geschäftskunden hat jedoch den Ausschlag zum Kauf gegeben. PayPal ist ja nur bis 1000€ abgesichert. Unsere Buchhaltung hätte auch nur mit Zähneknirschen per Vorab Überweisung gezahlt. Freitag bestellt und schon am Dienstag mit UPS angeliefert worden. Nach Onlineauftrag kam per Mail innerhalb einer Stunde die Auftragsbestätigung und am Samstag! die Versandbenachrichtigung mit UPS Trackingnummer. Die Versandkosten für den über 20kg schweren Server betrugen nur 4,19€. Wir werden sicher öfter bei KLARSICHT IT einkaufen. Ach ja, bei Amazon hätte uns der Artikel über 4600€ gekostet.
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  • Haus-Infrarotheizung.at am

    Falschbestellung abgegeben, das Richtige bekommen KLARSICHT IT passt auf

    Die Bestellung von vielen Modulen des RWE-SMARTHOME-Systemes wurde im Zahlungsweg von meiner Bank, ohne Grund blockiert. Also bestellte ich überŽs Wochenende mehrere Male und informierte KLARSICHT IT per Email. Am Montag erhielt ich einen Anruf der sehr aufmerksamen Mitarbeiterin Frau Hesse. Ich hatte bei einer Bestellung ein falsches Modul angeklickt und diesen Fehler nicht bemerkt. Aber Frau Hesse und die Buchhaltung haben perfekt alle Probleme gelöst und mir die Ware am selben Tag zugesandt. Zwei Tage später erhielt ich das Riesenpaket mit der richtigen Ware. Das hat so perfekt funktioniert, dass ich hier nur das allergrößte Lob an KLARSICHT IT aussprechen kann. Vielen Dank sende ich ganz herzlich vom Wörthersee nach Hessen in Deutschland.
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  • Overbeck am

    Ausgezeichnete Abwicklung, die Firma ist sehr zu empfehlen

    Ich wurde vorher per Mail und Telefon darauf hingewiesen, dass die
    Kaspersky Endpoint Security for Business Lizenzen auslaufen.
    Die Auftragsbearbeitung war ausgezeichnet.
    Die Bestellung erfolgte am Vormittag, am Nachmittag wurden die Lizenz unterlagen und die Rechnung per Mail zugesandt.

    Die gesamte Abwicklung war hervorragend.
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  • Lactoland am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    office-partner.de am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    Kabello.de am
    Future-X.de am
    Cyberport.de am
    Future-X.de am
    Drucker-guenstiger am
    Future-X.de am
    Cyclotron am

    Wieder - Alles Bestens

    Habe diesmal ein paar Microsoft openLicense gekauft. Preis war gut, Abwicklung war problemlos, Lieferung war schnell. Also nichts zu Meckern. Weiter so ...
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  • GuenterGoetz am

    Alles super - günstig und schnell

    Schnell - schneller - Klarsicht.

    Als öffentliche Verwaltung benötigen wir zunächst ein Angebot des Lieferanten, welches wir von Klarsicht in der Regel in weit unter einer Stunde erhalten, ebenso schnell wie die Auftragsbestätigung nach der bestellung. Die Lieferung erfolgt dann bisher immer am nächsten Werktag.
    Wir sind sehr zufrieden!
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  • koehne am

    Die normale Lieferzeit = Express! Nur 1 Tag!

    Der Kundensupport, vor und nach dem Kauf ist wirklich ein Traum. Einzig die Lieferzeit bei sofort verfügbaren Artikeln ist noch besser als der Support. Note 1+
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  • MMS am

    Alles Super!!!

    Alles bestens von A bis Z. Schnelle Lieferung sogar ins Ausland.
    Hervorragende, äußerst sympathische Kundenbetreuung.
    Bestens zu empfehlen!
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  • W&F am

    Sehr zu empfehlen!!!

    Kurz und knapp!!!

    Gesucht, gefunden, bestellt und geliefert!
    Unglaublich wie schnell Klarsicht-IT uns als Kunden bedient.
    Absolut zufriedenstellender Service auch am Telefon.

    Beratungs- und Kundenservice werden hier groß geschrieben.

    Vielen Dank und beste Grüße aus Bonn
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  • PcPartPicker am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    guter shop, gute lieferzeit

    habe am 10.1. nachmittags 3 produkte bei diesem händler bestellt:
    IBM ServeRAID M1015
    SanDisk Ultra Plus 128GB
    WD Red 3TB

    die 2 festplatten waren teuerer als bei anderen anbietern, aber alles in allem trotz 23 euro lieferkosten nach österreich (welche ich als etwas teuer empfinde) dank des niedrigen preises des m1015 und guter verfügbarkeit dessen billiger als andere händler.

    lieferzzeit war schnell (2 werktage), die produkte ausreichend verpackt.

    werde hier aufjedenfall wieder bestellen falls sich dies mit dem preis und den hohen lieferkosten vereinbaren lässt.
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  • portablenetworks.de am

    Großes Tennis

    klarsicht-IT hat mir gestern echt aus der Klemme geholfen. HP konnte ein eCarePack, d.h. einen Aktivierungscode für ein Garantieupgrade, nicht innerhalb von 24 Stunden per e-Mail liefern. Nach langem Suchen und vielen erfolglosen Anrufen bei anderen Händlern bin ich gegen 14:20 schließlich bei klarsicht gelandet, die die Retailversion im Zugriff hatten und zum nächsten Tag liefern konnten, trotz der späten Bestellung. Frau Hesse hat sich richtig ins Zeug gelegt, inkl. einem sehr schnellen Rückruf, und meinem Kunden damit das P von der Stirn gezaubert. Der Preis war auch top, nur die windigen Gesellen waren günstiger. Hier kaufe ich definitiv wieder ein.
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  • CapFloor am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Cyclotron am
    DriveCity am
    xtivate am
    Jacob Elektronik direkt am

    Etwas seltsam...

    Heute habe ich ein Fritz!Fon C4 bestellen wollen: Günstiger Preis und sofort lieferbar - perfekt, laut Lageranzeige sogar 108 Geräte. Nach der Bestellung wurden noch 100 vorrätige Geräte angezeigt. Kurze Zeit später ein Anruf von Klarsicht IT: Eine Großbestellung sei gerade - vor meiner - eingegangen, Gerät nicht mehr vorrätig, sondern erst in 8 Tagen lieferbar - genau wie bei anderen Shops auch. Lageranzeige steht auch wirklich auf 0. Stornierung war unter diesen Umständen selbstverständlich kein Problem.
    Am Abend schaue ich noch mal bei GH vorbei, und staune: Klarsicht IT hat wieder 101 Exemplare vorrätig, das C4 wird wieder als "Sofort lieferbar / Express Versand möglich" beworben, etwas seltsam dieses Auf und Ab.
    Der ganze Vorgang trägt nicht zur Vertrauensbildung bei - was bei mir dazu führt, dass ich andere Lieferanten bevorzugen werde.

    Die Kommunikation war i.O., das Resultat allerdings unbefriedigend.
    • KLARSICHT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Etwas seltsam...

      Guten Tag CapFloor,

      wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst für Ihre Bewertung bedanken.

      In der Tat gab es am gestrigen Tag (07.01.2013) Probleme bei der Anzeige des verfügbaren Lagerbestands. Dieses Problem betraf jedoch ausschließlich Produkte des Herstellers AVM. Ursprünglich ging unsere Technik davon aus, dass die Bestandsanzeige gegen Mittag wieder korrekt funktionierte. Die Anzeige eines falschen Lagerbestands trat jedoch erneut am Abend auf was durch unsere Technik auch sofort bemerkt wurde.

      Unser Unternehmen legt größten Wert auf die korrekte Anzeige der Warenverfügbarkeit. Wir haben daher im Interesse unserer Kunden die Produkte des Herstellers zur Überprüfung des Problems gänzlich aus unserem Shop genommen. Sobald das Problem behoben ist, werden die Artikel wieder online von uns gelistet.

      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einer anderen Gelegenheit die Chance geben würden Sie von unserem Service zu überzeugen.

      Ihr KLARSICHT IT Team
      Antworten
      Klarsicht IT
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  • Günter Götz @FB am

    Sehr empfehlenswert

    Wir haben in letzter Zeit als öffentliche Verwaltung umfangreiche Bestellungen für NAS-Systeme und Festplatten getätigt.
    DIe Preise waren dabei mit die billigsten und die Lieferung erfolgte jeweils am nächsten / übernächsten Tag.
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  • Yanick am

    Top-Lieferant, Bestellung am nächsten Tag angekommen

    - Spitzenpreise
    - Einfacher Bestellablauf
    - Zahlung per Lastschrift trotz Erstbesteller / Neukunde
    - Lieferung in 24h wie versprochen
    - Freundlicher Telefon-Support

    Absolut empfehlenswert...
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  • Alexander Kutz @FB am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Wermuth.de am

    Service vor dem Kauf

    Ware mit Lieferzeit in 2 Wochen bestellt. Lieferzeit per Telefon erfragt: professionelle Kundenbetreuung, bin sofort zu den Geschäftszeiten durchgekommen. Auch eine spätere Anfrage zur Verfügbarkeit per Mail wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet!
    Leider hat die Herstellerfirma die Auslieferung um einen Monat verzögert, das war mir dann zu lang. Storno und Veranlassung Rücküberweisung noch am gleichen Tag.
    Perfekter Kundenservice!!!
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  • hensch am

    Alles super

    - Bestellvorgang problemlos
    - Service sehr gut und sehr nett
    - Antwortzeit sehr gut

    ... Kann ich nur weiter empfehlen.

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  • FrogThomas am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    siegshop.de am

    Von A bis Z vorbildlich!

    Wir haben als Geschäftskunde einen neuen Server bei Klarsicht-IT gekauft. Dem vorausgegangen ist eine kompetente telefonische Beratung. Obgleich der Kauf kurz vor Jahresende erfolgte (grundsätzlich erhöhtes Aufkommen) und die Bestellung erst gegen 15 Uhr vorgenommen wurde, ist die Lieferung bereits am nächsten Morgen 10 Uhr bei uns abgegeben worden. Das Ganze selbstverständlich zu einem unschlagbaren Preis. Besser kann man es nun wirklich nicht machen!
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    M.Malek am

    Auf keinen Fall wieder, auch nicht bei einem Superangebot!

    Die Bestellung und Bezahlung ging flott. [sip]

    Wollte das Gerät zurückgeben (als Firmenkunde), man wollte mir tatsächlich einen Abschlag von mehr als 5% anrechnen, um ein ungeöffnetes Produkt zurückzunehmen. Nachdem ich mich weigerte und das Gerät weiterverkaufen wollte, stellte sich heraus, dass das Gerät defekt ist. Die erneute Kontaktaufnahme ging sehr zäh vonstatten! Kaum Rückmeldung. Unklarheit, ob Geldrückgabe oder Ersatzgerät. Die Unwissenheit (anscheinend aller) Mitarbeiter mach das Unternehmen sehr unseriös.
    Es wurde versprochen den Kaufbetrag unter Vorbehalt DIREKT nach dem Wareneingang zurück zu überweisen. Diese geschah aber letztlich 20 ARBEITSTAGE NACH (!) dem Wareneingang bei ihnen und zwar auf mehrmaligem Kontakt durch Email und Anrufe!

    Kein Kulanz, defekte Ware, Unzuverlässig, Nicht fachkundig, problematisch bei der Rückzahlung!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    • KLARSICHT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Auf keinen Fall wieder, auch nicht bei einem Superangebot!

      Sehr geehrter Herr M,

      herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

      Um anderen Nutzern dieses Portals ein korrektes Bild des Sachverhaltes geben zu können erlauben wir uns kurz auf Ihre Bewertung einzugehen:

      Lieferzeit

      Sie reklamieren eine Lieferzeit von 8 Werktagen. Dies kann von uns jedoch nicht nachvollzogen werden. Unsere Logistikdienstleister UPS und GLS stellen ausschließlich Montag bis Freitag Sendungen zu. Ihre Bestellung wurde an einem Donnerstagabend aufgegeben, Freitags von uns verschickt und am Montag zugestellt. Die Zustellung erfolge daher am nächsten Werktag. Über die UPS Versandnummer 1Z02836A6877149485 ist dies nachvollziehbar. Die Lieferung erfolgt somit innerhalb der von uns auf der Artikelseite avisierten Lieferzeit.

      Kulanzrücknahme

      Wie Sie bereits schreiben erfolgte Ihre Bestellung als Firmenkunde. Viele Mitbewerber in unserem Preissegment lehnen Rücknahmen grundsätzlich ab. Da unserem Haus durch Rücknahmen auch Aufwände entstehen (Warenprüfung, Wiedereinlagerung etc.) empfanden wir unser Angebot hinsichtlich der Rückabwicklung gegen eine geringe Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 5% - die in Ihrem Fall weniger als 10 € bedeutet hätte - als faire Lösung.

      Garantieabwicklung

      Wir bedauern sehr, dass auch dieser Teil Ihrer Bewertung nicht die Tatsachen korrekt wiedergibt. Wir erhielten Ihre Garantiemeldung am 28.10.2013 um 12:11. Eine Reaktion in Form eines Retourenscheins erhielten Sie bereits 5 Stunden später. Auch enthielt unsere Email an Sie eindeutig die Information, dass eine Rücknahme zur Gutschrift durchgeführt wird. Ihre diesbezüglichen Äußerungen "kaum Rückmeldung", "zäher Bearbeitung" oder "Unklarheit ob Geldrückgabe oder Ersatzgerät" können wir an dieser Stelle nicht nachvollziehen.

      Aufgrund eines Wechsels unseres Erstattungsprozesses gab es in der Tat eine Verzögerung bei der Kontogutschrift. Diese betrug jedoch nur 7 und keine 20 Werktage. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich gerne entschuldigen.

      Unser Unternehmen mit Attributen wie

      - Keine Kulanz (eine Rücknahmeangebot lag Ihnen vor),

      - Unzuverlässig (Emails und Anfragen wurden innerhalb von 6 Stunden immer beantwortet)

      - Defekte Ware (wir haben leider keinen Einfluss auf den Produktionsprozess beim Hersteller) und

      - nicht fachkundig (ein Bezug auf Ihre Reklamtion in diesem Zusammenhang kann leider nicht hergestellt werden)

      empfinden wir nicht als gerechtfertigt und hilft anderen Usern sicherlich nicht bei einer fairen Meinungsbildung über unser Unternehmen.

      Ihr KLARSICHT IT Kundenservice
      Antworten
      Klarsicht IT
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  • mylogic am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Sehr guter Shop (auch) für Geschäftskunden

    Ich bestelle bei Klarsicht IT vorrangig Hard -und Software für eine Kulturstiftung.
    Aufgrund unseres begrenzten Budget bin ich auf möglichst günstige EK-Preise angewiesen.
    Klarsicht bietet mir dies und darüberhinaus bleibt der Service trotzdem nicht auf der Strecke.
    Unglaublich schnelle Lieferungen.
    Gute und sehr freundliche Beratung.
    Auch einen unkomplizierten Umtausch einer Serverfestplatte habe ich ebenfalls schon erlebt.

    Toller IT-Shop und bitte weiter so!
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  • Dieter87 am

    Super Service

    Seit mehreren Monaten bestelle ich immer wieder bei Klarsicht IT, es gab nie Probleme. Die Ware war immer TOP und gut verpackt.
    Auch wenn man Fragen hat, der Kundenservice beantwortet diese immer gerne und ist freundlich.
    Der Shop hat super günstige Preise.
    Versand bis jetzt immer sehr schnell, am nächsten Tag waren meine Bestellungen da.


    Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!!

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  • Trinidad am

    [snip]

    Hatte eine rel teure Grafikkarte (GTX 570) bestellt, die laut Webshop am selben Tag versendet worden sein soll. Eine Paketverfolgung war nicht möglich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch nichts erhalten habe kontaktierte ich den Support via Mail. [snip] musste ich den Paypal-Käuferschutz bemühen. Dann gings aber flott. Angeblich sei das Paket verloren gegangen und die Ware sei sowieso nicht verfügbarm deswegen wurde die bestellung stonriert.
    Das Ganze war etwas undurchsichtig. Ich gehe davon aus, dass die Ware nie im Lager warf sodern nur ein Lockangebot. Gottseidank hatte ich mit Paypal bezahlt, sonst könnte ich jetzt noch Wochen lang meine Geld nachrenen oder ganz in den Wind schreiben. [snip].
    Also etweder finder weg, oder nur mit Paypal bezahlen, wenn euch euer Geld lieb ist.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • KLARSICHT am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip]

      Sehr geehrter Herr M.,

      aufgrund der Schilderung des Sachverhalts und der Nennung des Artikels konnten wir Ihren Vorgang sehr schnell identifizieren - auch weil ein Sendungsverlust trotz der versendeten Mengen doch relativ selten in unserem Haus zu verzeichnen ist.

      Um die Vorgänge jedoch transparent darzustellen möchten wir Ihren Vorgang chronologisch aufzeigen:

      Die Sendung wurde von uns regulär am 30.10.2013 unter der bekannten Sendungsnummer versendet.

      Am 05.11.2013 um 13:52 die Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Dieser antwortete Ihnen 40 Minuten später (um 14:29), dass der Verbleib der Sendung aktuell mit unserem Versanddienstleister geklärt wird, da unter der angegebenen Trackingnummer kein Tracking möglich war.

      Diese Recherchen dauern in der Regel zwischen 1-2 Werktagen. Am 06.11 um 13:37 - also keine 24 Stunden später - erklärten Sie bei PayPal einen Konflikt über einen nicht erhaltenen Artikel ohne jedoch die Ergebnisse der Sendungsrecherche abzuwarten.

      Um 14:27 hielt unserer Kundenservice nochmals mit unserem Logistikdienstleister Rücksprache der uns keinen neuen Stand hinsichtlich Ihrer Sendung nennen konnte, weshalb wir eine unverzügliche Rückerstattung in diesem Fall eingeleitet hatten.Auch diesbezüglich erhielten Sie zur gleichen Zeit aus unserem Haus eine Email.

      Nach Rücksprache mit unserer internen IT wurden alle Emails korrekt an den von Ihnen genutzten Mailprovider GMX angeliefert. Sollten diese jedoch dort nicht weiter bearbeitet worden oder als SPAM in Ihrem SPAM Ordner gelandet sein, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir hierauf wenig Einfluss haben.

      Grundsätzlich bedeutet das Eröffnen eines Konfliktes bei PayPal, dass der Händler einige Tage Zeit hat die Reklamation des Kunden zu bearbeiteten und an PayPal innerhalb dieser Frist eine Rückmeldung geben muss. Würde unser Unternehmen in der Form auf dem Markt agieren wie Sie dies schildern, hätten wir Ihren Reklamationsfall nicht innerhalb von 20 Minuten zur Rückzahlung freigegeben und gewartet bis der Erstattungsprozess automatisch nach einer Woche von PayPal durchgeführt wird. Dies ist jedoch nicht unsere Auffassung von Service oder guter Kundenkommunikation.

      Im Regelfall nehmen wir bei Störungen im Versandprozess mit unseren Kunden gerne telefonisch Kontakt auf um das weitere Vorgehen abzustimmen. Dies war jedoch bei Ihnen nicht möglich, da Sie keine Telefonnummer in Ihrem Kundenaccount angegeben hatten.

      Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Vorwurf unser Haus würde sich nicht mit den Anliegen unsere Kunden befassen bzw. Antworten schuldig bleiben sowie mit Lockangeboten arbeiten würden mit Nachdruck von uns weisen.

      Nach objektiver Betrachtung des Vorgangs bleibt daher festzuhalten:

      - Der Artikel wurde von uns innerhalb von 24 Stunden versendet
      - Unser Kundenservice hat Ihre Anliegen innerhalb der regelmäßigen Antwortzeit von ca. 40 Minuten bearbeitet.
      - Auf jede Ihrer Email erfolgte auch eine Antwort
      - Ihrem Einwand bei PayPal wurde innerhalb von 20 Minuten ebenfalls stattgegeben damit eine Rückzahlung erfolgen konnte.

      Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
      Antworten
      Klarsicht IT
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  • _Alter_Schwede_ am

    Sehr empfehlenswerter Händler

    Ich habe hier schon mehrfach (privat und für die Firma) bestellt und habe meistens zügig das gesuchte Produkt in der riesigen Auswahl gefunden.
    Für Fragen steht das Team des Händlers gerne und zeitnah sowohl per Mail als auch am Telefon bereit. Der gesamte Bestellprozess läuft schnell und es gibt diverse Zahlungsmöglichkeiten. Nach dem Kauf kommen schnell diverse Mails (Rechnung, Versandbestätigung, Tracking-ID, ...) und die Bestellung kommt dank guten Dienstleistern (UPS, DHL und Trans-o-Flex) immer pünktlich und unbeschadet an.
    Bisher kann ich zum Glück nur einen technischen Defekt an einem Gerät beklagen, der Fall selbst wurde super bearbeitet und war in einem eigenen Portal der Website verfolgbar.
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  • nighti1984 am

    Spitzenmässig!

    Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, aber diese Firma hat es sich echt verdient. Mein Mainboard hat den Geist aufgegeben, Mittags um 15.45Uhr. Ich habe dann bei Geizhals diesen Verkäufer gewählte da erst bewirbt schnell zu liefern, der Preis war gut und ich konnte per Paypal zahlen. Also bestellt gegen 16uhr und ich war optimistisch dass das Ersatzteil in 2 Tagen da ist.Am nächsten Morgen gegen 10uhr klingelte UPS und brachte mir das neue Mainboard! Das sind 18 Stunden von Bestellung bis Lieferung, und das im Standardtarif. Das ist t Weltklasse, da kann sich jeder eine Scheibe abschneiden, ich habe einen neuen Lieblings IT Versand. Danke!
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  • joisdenschoweihnachten am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mediamarkt.de am

    Es gibt doch noch vernünftige Geschäfte im Netz!

    Was habe ich da die letzten 25 Jahre schon alles im Online handel erlebt;) Da ist diese Firma mal so richtig erfrischend.
    Problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung.

    Bestellt am Dienstag gegen 13:00 Uhr. Danach regelmäßige Benachrichtigungen über den Stand der Bestellung.
    Lieferung am Mittwoch gegen 14:00 Uhr.
    Ware gut verpackt und versiegelt.

    Danke und bis zum nächsten mal! :)
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  • Spechtenhauser am

    Bezahlung über Rechnung!

    in Zukunft die Bezahlung über Rechnung! Ist Stand bei Firmen!!!!!
    in Zukunft die Bezahlung über Rechnung! Ist Stand bei Firmen!!!!!
    in Zukunft die Bezahlung über Rechnung! Ist Stand bei Firmen!!!!!
    in Zukunft die Bezahlung über Rechnung! Ist Stand bei Firmen!!!!!
    in Zukunft die Bezahlung über Rechnung! Ist Stand bei Firmen!!!!!
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  • Armine am

    Schnelle Lieferung - Gerne wieder.

    Habe die Grafikkarte MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming bei Klarsicht IT bestellt, da die Grafikkarte bei vielen anderen Shops nicht sofort lieferbar war. Am Sonntag bestellt, wurde die Grafikkarte bereits am Montag morgen losgeschickt und ist dann am Dienstag bei mir eingetroffen.
    Das einzigste worüber ich mich gewundert hatte, das Sonntag abends man die Grafikkarte im Online-Shop nicht mehr finden konnte. Dies stellte sich für mich aber nicht als Problem heraus, da die Grafikkarte ja schon am Montag losgeschickt wurde.

    Gerne bestelle ich wieder hier!
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  • SERU am

    Ausgezeichnet! Beispielhaft.

    Sehr oft lese ich Bewertungen über wie schnell Bestellungen bearbeitet wurden oder wie guter Preis war. Eigentlich kann man einen Händler erst richtig gut beurteilen, wenn man auch mal in einer schwierigen Situation beispielsweise eine Reklamation oder einem Schadensfall mit diesen zu tun hatte. Dabei habe ich im Laufe meines onlineshoppings wirklich sehr unterschiedliche Erfahrungen machen müssen. Bei Klarsicht IT habe ich schon oft sehr gute Erfahrung mit der Kaufabwicklung gemacht. Absolut beispielhaft und mehr als ausgezeichnet muss ich den Umgang mit unserer Reklamation bewerten. Obwohl der Händler in diesem Fall wohl nichts an der Bearbeitung des Vorgangs verdient, wurden ich dennoch wie ein Neukunde behandelt. Diese Art des Kundenservice war für mich wirklich einmalig. Daran sollten sich die in "großen" mal ein Beispiel nehmen.... Ich Klarsicht IT nur aller bestens empfehlen.

    Anmerkung: Es ging bei dieser Reklamation um einen Router im Wert von circa 280 €
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  • ALLGAIN am

    ausgezeichnete Kundenorientierung

    Klarsicht IT hat alles getan, um uns mit der Lieferung der benötigten Software aus einem Engpass bei einem Projekt zu helfen. Klarsicht IT wurde damit zu einem zu einem Lieferanten, der auch zukünftig berücksichtigt werden wird.
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  • JGieselmann am

    Hervorragend sortierter Onlineshop mit guten Preisen. Die telefonische Beratung war kompetent und freundlich

    Hervorragend sortierter Onlineshop mit guten Preisen. Die telefonische Beratung war kompetent und freundlich.
    Der Preis von dem erworbenen Artikel war im Vergleich zum Wettbewerb sehr günstig.
    Ich würde diesen Händler jederzeit weiterempfehlen.
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  • weasel64 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easy-Tecs am

    Wirklich sehr guter laden. Gerne wieder.

    Alles hat bestens und reibungslos geklappt. Es waere jedoch noch schoen grundsaetzlich auch auf rechnung oder via bankeinzug bezahlen zu koennen.
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  • Benuzar am

    Perfekt

    Müheloses Einkaufen und schnelle Antwort auf Fragen zum Artikel.

    Warum ich hier mindestens 20 Wörter reinschreiben muss, wissen wohl nur die Idioten, die das vorschreiben.
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  • Sebastian Win @FB am

    Top Kundenservice

    Hatte mir die EVGA GTX Titan OC Signatur bestellt. Kurz nach Bestellungseingang ein Anruf. " Die letzt Karte ist vormeiner Bestellung rausgegangen Nachbestellung ist am 16.4 da und kann Versand werde oder storniert. Nun habe das warten in kauf genommen da die Karten momentan überall nicht lieferbar istund mir wurde ebenfalls Versandkosten zurückerstattet. Stunde später erneuter Anruf: Die Lieferung ist bereits da und die Karte verschickt worden ich bin gespannt auf die Karte die morgen kommen soll :D

    An und für sich ein wirklick Top Kundenservice, Telefonisch , Persönlich , Freundlich und Ehrlich! Kann ich nur weiterempfehlen !!
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  • strudl am

    IT-Shop in der Referenzklasse!

    - sehr schneller Versand (Möglichkeit, nach Überweisung einen Screenshot zu schicken => Ware war nach 2 Tagen da)

    - Support hat innerhalb weniger Minuten geantwortet (Fragen zum Produkt nach dem Erhalt der Ware) - und dazu noch sehr kompetent. Auch weitere Fragen bzgl. des Produktes wurden sehr schnell und zielgerichtet beanrwortet!

    - Aufmachung des Shops ist intuitiv und sehr übersichtlich
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  • T-Ice am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am

    Gerne wieder!

    Nach meiner Bestellung wurde ich anschließend auch per Email freundlich auf die gesonderten Lizenzbedingungen (UNI-Version) meiner Bestellung hingewiesen und sollte diese dann auch mit einem einfachen "OK" bestätigen.
    Das finde ich gut, da anderen Shops das einfach egal ist.
    Die Ware ging dann noch am gleichen Tag in den Versand.
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  • jacu am

    Super Preis, superschnelle Lieferung, toller Service = perfekter Shop

    Ich hatte am Samstag den 09.02.2013 eine Point of View GeForce GTX 660 Ti TGT Grafikkarte zu einem Schnäppchenpreis bestellt.
    Am Montag den 11.02.2013 hatte mich der Service angerufen und mir mitgeteilt, das die Karte am Dienstag mit UPS geliefert wird.
    So einen hervoragenden telefonischen Service habe ich bislang noch bei keinem anderen Händler erhalten.
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  • 9dem0n9 am
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    Compuland am

    Monitorkauf problemlos

    Ich hatte dort einen Monitor bestellt, weil er dort am günstigsten zu haben war. Die Bestellung verlief problemlos und ich konnte nach kurzer Versandzeit das Paket in den Händen halten. Der Inhalt entsprach der Beschreibung. Ich werde gerne wieder dort bestellen.
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  • HenryR am

    NAS-Server und Multiswitch

    Zwei Lieferungen erfolgten schnell und unkompliziert. Beide Teile habe ich extra bestellt, weil ich mich erst nicht entscheiden konnte, also kamen sie auch einzeln. Die zweite kam Bestellung zuerst. Inzwischen läuft beides. Alles OK
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  • Mask am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Alles ok, zu empfehlen!

    Am 22.01 bestellt, am 27.01 war die Ware da, unproblematische Zahlung als Rechnung (Firma), alles super!
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  • freaKYmerCY am
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    DriveCity am
    Alternate am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Alternate am

    lief alles gut, aber schlecht verpackt

    Hab ne CPU bestellt - boxed. Es wurde im Versandkarton kein Verpackungsmaterial verwendet.

    Ansonsten war alles gut.
    • KLARSICHT am

      Reaktion des Händlers
      Re: lief alles gut, aber schlecht verpackt

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.

      Wir glauben Ihre Bestellung identifizieren zu können und möchten daher auf Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden Verpackungsmaterials eingehen.

      Wir erhalten von den Herstellern sogenannte Verpackungsrichtlinien welche uns als Handel darüber informieren, wie die von uns geführten Artikel jeweils im Versandfall zu verpacken sind.

      Gerade in Ihrem Fall, bei dem die CPU bereits durch die umfangreiche Umverpackung als BOX-Produkt bereits ausreichend geschützt ist, gibt der Hersteller an, dass innerhalb der von uns verwendeten Paketmaße keine weiteren Verpackungsmaterialien notwendig sind.

      Sicherlich ist es für Sie als Kunde etwas ungewohnt, dass ein solches Produkt ohne weiteres Polstermaterial versendet wird, jedoch bitten wir in diesem Zuge zu bedenken, dass durch den Verzicht auf unnötige Polsterung ein wertvoller Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz geleistet wird.

      Die Erfahrung zeigt, dass trotz der Massen an Paketen, es innerhalb der letzten 12 Monate zu keinem Schadensfall aufgrund einer ungenügenden Polsterung kam.

      Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei KLARSICHT IT!
      Antworten
      Klarsicht IT
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  • sven1999 am
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    Jacob Elektronik direkt am

    Professioneller Shop mit guter Abwicklung.

    Der Händler macht einen professionellen Eindruck. Die Abwicklung der Bestellung war bestens. Besonders transparent auch der Lagerbestand! Weiter so!
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  • Netznutzer am
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    OnlineDeal24 am
    Cyberport.de am

    Jederzeit wieder

    So macht online einkaufen Spaß! Guter Shop, schnelle Lieferung, was will man mehr. Insgesamt eine sehr gute und professionelle Abwicklung.
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  • noje am
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    Klarsicht IT am

    Transcend SSD super schneller Versand

    am nachmittag bestellt und bezahlt und nächsten Mittag war die Ware da.
    So etwas schnelles habe ich noch nicht erlebt ... Dazu noch sehr preiswert ...
    Gern wieder
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    noje am
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    Klarsicht IT am

    superschneller Versand und super Service

    Transcend SSD-Festplatte

    am Abend bestellt, per Online-Banking Geld überwiesen und Screen-Shot der Überweisung geschickt.
    Am NÄCHSTEN Tag (Mittag) war die Ware da (ca. nach 8!!! Stunden)!

    Dazu noch ein unschlagbar günstiger Preis!

    Solch einen Service habe ich selten - wenn überhaupt - erlebt.

    Große Klasse ...
    Vielen Dank ...
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  • Matze71 am

    Sehr empfehlenswert

    Habe bei Klarsicht IT ein 16GB Corsair RAM Kit (CMD16GX3M4A2133C9) bestellt. Bestellvorgang, Verfügbarkeitsanzeige, Zahlung (Paypal) liefen vollkommen problemlos ab. Bestellt habe ich am Freitag Vormittag, die Versandmail mit Tracking ID bekam ich am Freitag Abend. Die Zustellung des Pakets erfolgte am darauffolgenden Montag. Das Paket lag schon seit Samstag im zuständigen UPS HUB ca. 20 km von mir entfernt, aber leider liefert UPS an Samstagen nicht aus.
    Insgesamt kann ich eine klare Empfehlung für Klarsicht IT aussprechen.
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  • ELBE am

    Adapatec SCSI Card günstig, schnell, problemlos

    Möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken für die schnelle und perfekte Abwicklung unserer Erstbestellung bei Ihnen. Gestern erstmals Ihren Online-Shop besucht, Anmeldung und Bestellaufgabe unkompliziert und übersichtlich.
    Umgehend Mails erhalten zum Fortgang der Bearbeitung in Ihrem Hause und Lieferung erfolgte heute, dem nächsten Vormittag.
    Dabei preislich an der Spitze des Wettbewerbs.
    Hab selten so eine durchweg positive Lieferantenleistung erlebt in 35 Jahren in dem Business. Herzlichen Dank - komme bei zukünftigen Bedarfen mit Sicherheit wieder auf Sie zu.
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  • ohnohh am

    Zuverlässig und schnelle Lieferung

    HP Worstation bestellt und schon am nächsten Tag bekommen. Super, besonders nachdem schon zwei andere Shops das gleiche System nicht liefern konnten.
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  • DF0HHH am

    Kauf eines WD Sentinel DX4000 Server mit 16 TB

    Erst um 15:10 Uhr bestellt, einen Screenshot von der Online-Überweisung zu Klarsicht IT per E-Mail gesendet und einen Tag später war die Ware schon da! Das ist doch ein wirklich super Service! Ich werde Klarsicht IT gerne weiter empfehlen und bestimmt auch noch weitere IT-Komponenten dort bestellen.

    Bernhard K. aus Hamburg
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  • kGrafik am

    Sehr gut – schnell, freundlich und professionell!

    Die Software-Bestellung per E-Mail wurde schnell bearbeitet, Versand und Rückabwicklung liefen ebenfalls reibungslos.

    Besonders erwähnenswert ist der kompetente und freundliche Support per E-Mail – nach eigener Erfahrung in dieser Qualität leider selten. Ich bin sehr zufrieden und kann Klarsicht IT uneingeschränkt empfehlen!
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  • Bzzz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    professional store am
    Senetic.de am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    WILTAnet | Preise inkl. MwSt. am
    XITRA.de am
    büroshop24 am
    voelkner.de am
    AC-Sat-Corner am

    Bis auf das Shopsystem: Exzellent

    Mittwoch eine Samsung 830 256GB während einer Aktion bestellt, Donnerstag war sie da. Ohne Expressaufschlag :) Zwischendurch kamen mehrere Status-Mails, u.a. auch, dass die Aktion besser gelaufen ist als gedacht und nachbestellt werden muss, was einige Tage dauern kann. War allerdings unbegründet, zumindest in meinem Fall.
    Dazu kommt, dass ich mit Vorkasse gezahlt habe, und zwar via normaler Banküberweisung. Dass die Ware schon freigegeben wird, sobald man einen Screenshot davon einreicht ist super - da können sich andere gerne eine Scheibe von abschneiden. Und auch die anderen Zahlungsmethoden wie Paypal und Sofortüberweisung sind verfügbar, wenn man sie denn benutzen will. Prima ist dort auch, dass auf die damit anfallenden Kosten hingewiesen und der Betrag an den jeweiligen Kunden durchgereicht wird. Andere Anbieter schlagen das wohl anteilig auf die Preise auf - grade bei Paypal sind das ja für kleinere Händler 1,9% der Transaktion plus nochmal 35 Cent, in meinem Fall ~3,52€. Das macht bei den hart umkämpften SSDs auch mal zehn Listenplätze auf GH weiter oben oder unten aus, bei meinem Einkauf eben zugunsten von Klarsicht ;)

    Nicht ganz perfekt war die Verpackung, SSDs sind zwar hart im Nehmen, aber mehr Polster ist in den meisten Fällen ja besser. Ich hoffe, für normale HDDs wird mehr als nur ein großer Polsterumschlag genommen; allerdings sind die ja auch meist bulk und nicht in einem kleinen Samsungkartönchen schon gedämpft eingebaut. Überraschenderweise lag es so im Briefkasten, ich hatte eigentlich damit gerechnet, einem UPS-Fahrer eine Unterschrift geben zu müssen. War mir aber auch recht, ich war nämlich eh nicht zuhause...

    Und das Shopsystem wurde ja schon bemängelt und seitens Klarsicht Besserung versprochen - derzeit ist die Suche einfach völlig unbrauchbar. Ich hab mir meine übrigen Kaufkandidaten auf Geizhals angeklickt und dann geprüft, ob ich die dort sinnvoll mitbestellen kann, war aber nicht der Fall. Kleinkram, den ich sonst gerne mitnehme, ist bei der Übersicht auch entfallen. Dann baut mal was schönes - ich schau nach der gestrigen Erfahrung bestimmt wieder bei euch rein.
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  • Reuchlin am

    Schnelle sehr kundenfreundlicher Service

    Ich hatte eine Garantieerweiterung für meinen Laptop bestellt und die wurde per Email statt als Paket geliefert. Ging alles sehr schnell und die überflüssigen Versandkosten bekam ich auf Anfrage sofort erstattet. Ohne jede Diskussion wurde auch eine neue Rechnung als erstellt und als pdf an mich verschickt.
    Vorbildlich!
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  • Nasososoetwas am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Cyberport.de am

    Freundliche Mitarbeiter, schlechte Technik

    Ich habe am Dienstag ein Netzteil und eine Grafikkarte bestellt. Und siehe da - einen Tag später war die Ware schon da. Wunderbar.

    Einen Nachteil hat dieser Shop allerdings: ohne ein Preisvergleichsportal wie den Geizhals hätte ich niemals die Ware gefunden, die ich dann auch gekauft habe. Die Websites sind dermaßen schlecht strukturiert bzw. gar nicht vorhanden. Es existiert keinerlei Möglichkeit, die Waren in einer Kategorie, z.B. alle Festplatten sortieren zu lassen. Weder nach dem Preis noch nach der Verfügbarkeit noch nach einem anderen Kriterium.
    Außerdem muss man sich beim Bestellen beeilen, denn der Warenkorb "vergisst" durchaus mal Sachen, die man bereits hinein gelegt hat - sogar während einer Online-Sitzung.
    Kleiner Tipp an die Betreiber des Shops: Geben Sie sich noch etwas mehr Mühe bei der Gestaltung der Websites, dann bestelle ich auch gerne wieder bei Ihnen. Der Service war nämlich freundlich und in Ordnung.
    • KLARSICHT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Freundliche Mitarbeiter, schlechte Technik

      Sehr geehrter Kunde,

      zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre sehr ausführliche Bewertung bedanken.

      Die "technischen Defizite" unseres OnlineShops sind uns bekannt und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Voraussichtlich zum 15.10.2012 wird daher unser Unternehmen mit einem völlig neuen und innovativen OnlineShop-Konzept starten.

      Selbstverständlich ist es dann auch möglich über die Nutzung von Filterfunktionen zum passenden Produkt zu navigieren.

      Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

      Ihr KLARSICHT IT Team
      Antworten
      Klarsicht IT
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  • phaelicks am

    Super, nach mehreren Bestellungen nur gute Erfahrungen

    Habe schon mehrfach für meinen Arbeitgeber bestellt, da Klarsicht sehr günstig, schnell und zuverlässig ist und vor allem weil für (seriöse) Firmen Zahlung auf offene Rechnung möglich ist, das gibt es nicht mehr so häufig und erleichtert mir das Bestellen sehr.

    Telefonische Kontakte waren sehr freundlich und das mit dem "bis 15h bestellt, am gleichen Tag verschickt" hat auch fast immer, auch bei Bestellungen um 14:30h geklappt - nur einmal nicht, da es knapp vor 15h war und es noch Rückfragebedarf gab, nicht schlimm. Ich bin super zufrieden und werde weiter da bestellen, wenn ich was brauche, was in deren Sortiment ist und einen günstigen Preis hat - ich habe sonst noch 3-4 andere "Standardlieferanten" für IT Sachen, aber Klarsicht ist neben Amazon mein Favorit.

    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich habe nicht immer eine Pakettrackingnummer per Mail bekommen, das wäre schön (auch wenn die Sachen bisher immer einen Tag nach Versand-Bestätigungsmail ankamen).
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  • MathiasM. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Mindfactory am

    Transparenz und Kundenfreundlichkeit

    Hier ist der Name definitv Programm...

    Nach 2 Tagen war die bestellte Karte da (eine GTX 560 Ti - 448) und dank der einwandfreien Kommunikation war ich über jeden weiteren Schritt im Bestell-, Bearbeitungs und Liefervorgang per Mail im Bilde. Der Kundendienst ist äußerst freundlich und kulant und sehr bemüht eine Lösung für eventuell auftretende Probleme im Sinne des Kunden zu finden. Noch dazu ist dieser auch nach 18:30 zu erreichen.
    Sehr gut ist auch die Tatsache, dass man den Auslieferungsvorgang durch Einscannen eines Überweisungsbeleg beschleunigen kann.

    5/5 Punkte! :)
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  • Supergecko am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Bestellvorgang einwandfrei, freundliches und immer erreichbares Personal

    Ich wollte heute zwei Firewalls bestellen
    Da ich wusste das Sie teils vergriffen sind, habe ich kurz angerufen und nachgefragt. Frau Ongyerth war sehr freundlich und hat mir den Lagerstatus mitgeteilt: 4 Stück sind noch da.
    Habe mir gleich zwei Firewalls durch Frau Ongyerth reservieren lassen.

    So muss Bestellung sein - ich pfeif auf Zertifikate.
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  • mynoduesp am

    Keine SSL-Verschlüsselung

    Keine SSL-Verschlüsselung des Bestellvorgangs inklusive Eingabe der Kundendaten ist KO-Kriterium. Nach manuellem https Aufruf erscheint ein selbsgebasteltes Zertifikat auf einen anderen Namen, und selbst dann fällt das Formular auf non-SSL zurück. Bei sowas kaufe ich nicht.
    • KLARSICHT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine SSL-Verschlüsselung

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback auf geizhals.at.

      Mit dem Start unseres neuen OnlineShops zum 15.10.2012 werden wir unseren Kunden selbstverständlich auch eine SSL Verschlüsselung bieten.

      Ihr KLARSICHT IT Team.
      Antworten
      Klarsicht IT
    • Supergecko am

      Re: Keine SSL-Verschlüsselung

      Hi,
      vielen Dank für die Info.
      Ich persönlich habe überhaupt keine schlechten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Habe bisher zwei große Bestellungen (>2500€) mit dieser Firma durchgeführt und beide waren einwandfrei. Wenn Du natürlich auf die Zertifikate Wert legst, ist das ok. Für mich ist immer noch wichtig das ich meine Bestellung rechtzeitig und günstig erhalte. Das hat bisher immer funktioniert.
      Dann pfeift ich auf Zertifikate.

      Grüße Supergecko
      Antworten
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  • Stulle am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    reichelt.de am

    Superschnelle Lieferung

    Gestern Vormittag bestellt, mittags per Vorkasse bezahlt, Screenshot des Online-Banking-Vorgangs gemailt, gestern Abend in den Versang gegangen, heute Vormittag vom UPS-Laster abgekippt - schneller geht es nicht. Dazu die ausführlichen Mails uber den aktuellen Bestellzustand, da merkt man, was mit seiner Bestellung passiert.

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  • mischa123 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    navifuture.de - GPS-Shop am
    Alternate am

    Sensationell schnell!

    Am Donnerstagnachmittag einen NEC Monitor bestellt, am Freitag wurde er geliefert! Super :-) Da kaufe ich gerne ein!
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  • KaterGarfield am

    ist telefonisch im Festnetz rasch erreichbar & hilft bei Fragen!

    Hat nicht nur eine Festnetznummer,
    sondern es geht auch schon beim 2.Klingeln jemand ran.
    Und dann ist der/diejenige sogar hilfsbereit bei Sonderfragen!!!
    Bestellung am nächsten Morgen, nachdem alles geklärt war,
    400€-Zahlung per PayPal ohne Extragebühren,
    6€ Porto für 'ne 22kg-Kiste, die kaum durch die Tür passte
    und Auslieferung hier bei uns sofort am Tag nach der Bestellung.

    Was könnte man mehr verlangen?!

    Super.

    Dank und Gruss aus Berlin
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    gnitliw am

    nur UPS, captcha funkioniert nicht, kein Kontakt möglich (Opera?)

    Ich wollte eine Bestellung aufgeben, mußte dann feststellen dass NUR per UPS versendet wird. Dieser Lieferdienst ist völlig ungeeignet für Kunden, die tagsüber arbeiten und Ihre Nachbarn nicht dauernd mit Paketentgegennahmen nerven wollen - kommt für mich überhaupt nicht Frage!
    Die Kontaktseite funktioniert nicht, da das captcha auch nach x Versuchen nicht akzeptiert wurde (falls es an meinem Opera Browser liegen sollte, sollte sich die Firma vielleicht mal einen neuen Webdesigner suchen....)

    So macht Einkaufen online keinen Spaß! Werde wohl mal wieder auf die amazone zurückgreifen, da gibt es solche unprofessionellen Stolperfallen nicht.
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  • domdv am
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    Future-X.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    alles hat gut geklappt

    Bestellung ist unkompliziert, Lieferung innerhalb der genannten Zeiten, der Kundenservice ist sehr bemüht und hat sehr gut funktioniert.
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