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Teilnoten
Shop & Website
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Bestellinformation & Paket
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Kundenservice
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NoName 2021 am
Achtung: Vor Bestellung AGB's und Widerrufsbelehrung lesen !!!
Habe ein Fahrrad bestellt. Den Kauf storniert. Das Fahrrad war noch nicht einmal bei mir. Es wurden von meiner Vorauszahlung einfach 70 EUR abgezogen !! In den AGB's steht bis zu 150 EUR - absolut un****. Nie wieder ...
- Posten, die die Lieferzeit verzoegern, koennen angeblich nicht entfernt werden, da man "dazu den ganzen Auftrag stornieren" muesste - na und, dann macht das halt und legt ihn ohne den Artikel neu an? Duh!
- Zweimalige Bitte um eine Korrektur der Lieferanschrift blieb ohne Reaktion.
Nach Lektuere der anderen schlechten Bewertungen habe ich mich dann lieber zur kompletten Stornierung entschieden. So ein Saftladen.
Ich habe hier ein Fahrrad Cube Kathmandu SL gekauft.
Was ich muss sagen, das sehr gute Kontakt mit Kundenservice - schnelle und kompetente Antworten auf meine Fragen
Das Fahrrad war komplett vormontiert und geprüft (genaue Checkliste liegt dabei), und in riesige stabile Verpackung kostenfrei versendet. Einzige was ich musste noch machen das Pedale montieren und Lenker einrichten - fertig!
Ich empfehle diese Shop gern weiter.
Von mir volle 5 mal 5 Sterne!
E-Bike gekauft - mit nur kleiner verwunderung bei der Rechung
ch habe Ende März 2020 ein Cube E-Bike und ein Faltschloss dort bestellt. Die Lieferung für das Fahrrad sollte 1-3 Werktage dauern, die Lieferzeit für das Faltschloss war mit 6-8 Tagen angegeben. Nach bestellung erhielt ich eine E-Mail das alle meine Bestellten Artikel in einer Lieferung verschickt werden. Bestellt wurde Sonntag abends mit Zahlung über PayPal.
Von PayPal kam keine 5 Minuten nach Bestellung bereits eine Zahlungsbestätigung. Eine Zahlungsbestätigung von Biketech24 kam erst am Dienstag und auch nur für das Fahrradschloss, obwohl beides in einer Bestellung gekauft wurde.
Ebenfalls Dienstags kam auch die Bestätigung zur Versandvorbereitung des Bikes und eine Rechnung per E-Mail, aber diese Rechnung war nur für das Fahrrad mit dem Vermerkt "Ihr Wunschprodukt RFR Faltschloss [...] erhalten sie in einer seperaten Lieferung".
Eine Rechnung über das Faltschloss kam am Donnerstag.
Donnerstag abends kam auch die Versandbestätigung bzw. Lieferavis des Fahrrads.
Das Fahrradschloss kam gut 1.5 Wochen nach Bestellung an, das Fahrrad zwei Tage später.
Leider wurde für die Lieferankündigung meine E-Mail angegeben und nicht meine Telefonnummer, wodurch keine Vorankündigung seitens DHL kam und ich nur zufällig zu Hause war als das Fahrrad kam.
Das Fahrrad war sehr gut verpackt in einem großen stabilen Karton. In diesem Karton war ein zweiter mit allen Bedienungsanleitungen, einen Umschlag mit Rechnung und Rücksendeinformationen sowie das Ladegerät für den Akku. Das Fahrrad war weitesgehend aufgebaut und Fahrbereit, und ich möchte schon fast wetten das bei meinem Fahrrad die Pedale auch montiert mit reingepasst hätten. Der Zusammenbau war gut erklärt und einfach.
Bis auf das Problem mit der verwirrenden Rechnugsstellung kann ich diesen Shop ohne zweifel weiterempfehlen. Die verlängerte Versandzeit lasse ich erstmal der jetzt aktuellen Corona-Krise zurückführen.
Keinerlei Kundenservice, Bearbeitungszeit über eine Woche
Ich kann nur abraten bei diesem Onlinehändler zu kaufen. Der Käufer trägt bis zu 100 die Versandkosten selbst und muss zusätzlich auch für die Rücksendekosten aufkommen. Nach Bestelleingang dauerte es über eine Woche bis die Ware versendet wurde. Die Ware wurde erst versendet als beim Kundenservice nachgefragt wurde, wo die Ware bleibt.
Der Kundenservice ist unfreundlich und absolut nicht Hilfsbereit.
Lieber für ein paar Euro mehr wo anders kaufen, rechnet sich bei kleinen Bestellungen über die Versandkosten vermutlich eh.
So soll es sein - und dieser Händler ist ein Paradebeispiel wie Qualität und Service zusammenpassen.
Gute Angebote, schneller Lieferservice - es geht doch!
Abseits der Amazon Kundenbindung gegen Bezahlung, laufen hier noch Qualität und Service zusammen und stellen echte Partnerschaften zwischen Händler und Kunden her, die am Ende beide Parteien zufriedenstellt.
Ich musste einen Artikel umtauschen, weil er teilweise defekt war, wahrscheinlich herstellerseitg. Mit dem Umtausch gab es keinerlei Probleme, die Abwicklung war professionell.
Bestellt wurden das Abus Bordo Granit X-Plus 6500 Faltschloss,
die SKS Injex T-Zoom Luftpumpe und das Lezyne Lever Kit. Alles zu wirklich günstigen Preisen.
Ich habe ein Kundenkonto erstellt und die Bestellung per Vorkasse getätigt. Beide Aktionen wurden separat mit einer Bestätigungsmail verifiziert. Löblich!
Nachdem ich die Überweisung getätigt habe, ist gerade mal ein Tag vergangen, bis ich die Versandbestätigung (inkl. Tracking-Info vom DPD) erhalten habe und noch einen Tag später habe ich die gut verpackte Lieferung in Empfang genommen. Ich kann diesen Shop empfehlen.
Ich habe 2 neue Reifen und die dazupassenden Schläuche bestellt. Am nächsten Tag bekam ich per Mail die Nachricht das meine Artikel versandt wurden mit der zugehörigen tracking Info. Trotz Ausland war die Sendung innerhalb zweier Werktage bei mir!
Hab hier ein Sattel, Schuhe und Schutzbleche für ein MTB bestellt, Infos über Lagerstatus und Versand mit Tracking ohne Tadel.
Auch eine Teil-Rücksendung verlief problemlos.
Wollte mir dort eine Radhose bestellen, die laut Shop innerhalb von "24 Stunden versandfertig" sein sollte.
Habe bestellt, sofort per Paypal bezahlt und bekam am nächsten Tag eine kurze email , dass die Hose nicht mehr lieferbar sei und die Bestellung storniert wurde.
1. Die Hose ist keine Auslaufmodell, könnte also gut und gerne beim Hersteller neu geordert werden.
2. Keine Entschuldigung - nix ! Nur eine kurze email, dass die Bestellung stroniert sei.
Hände weg von diesem Shop!
Verfügbarkeitsnazeige und Preise scheien nur "Lockvögel" zu sein
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