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Preisvergleich » Händlerbewertung: ejoker.de

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Händlerbewertungen für ejoker.de

Bewertungen (362)

Info
1.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
1.8
Lagerstand und Lieferzeit
1.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.2
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • paerka am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.de am
    Mindfactory am

    Schnelle Lieferung eines nicht fünktionierenden Gerätes

    Schnelle Lieferung eines nicht…
    Schnelle Lieferung eines nicht funktionierendes Geräte.. und zur berechtigten Reklamation schlecht erreichbar.

    Zu Grunde liegt eine Bestellung über Kaufland, Bezahlung erfolgte sofort über PayPal. Die Lieferung traf nach 3 Tagen - sehr schnell - am 21.5.2021 ein. "Kunde, was will man mehr...".

    Was will man mehr? Klar, dass der Artikel, ein Eierkocher auch funktioniert. Leider - dies tut er nicht!! Kennen Sie den Witz: Wenn nach einer Stunde kochen die Eier immer noch nicht weich sind, dann werden Sie auch nicht mehr weich... ?

    Irrtum...!!!
    Mit dem KORON Eierkocher waren die Eier auch nach über einer Stunde (Dampf-)kochen immer n o c h w e i c h.

    Und damit alles beweiskräftig festgehalten wurde, ist dann ein weiterer zweiter Versuch gemacht worden. Alles ist dabei lichtbildmäßig (Fotos/Video) dokumentiert worden. Zeitaufwändig - aber sicher.
    Und auch für eine Dokumentation im Internet vorbereitet.

    Natürlich können Fehler passieren.
    Können... Nur, dann sollte ein guter Kundendienst für Reklamationen und Nachbesserung - oder Wandlung - erreichbar sein.
    Dieses ist bei dem Unternehmen hier nicht der Fall. Telefonisch wird lediglich darauf hingewiesen, dass dies nur per E-Mail erfolgen kann. Weil, so dies Unternehmen, die Mitarbeiter im Home-Office sind. Corona ist schuld.
    Gut !? Anscheinend hat man bei dem Unternehmen noch nichts davon gehört, dass es Rufumleitungen gibt?
    Verpennter Kundendiest?

    Nach dem Genuss der hier im Netz ausgewiesenen Bewertungen komme ich zu dem Schluss: "Da hätte ich von dem Unternehmen wohl besser "die Finger" gelassen.

    Nun werde ich schriftlich reklamieren. Mal sehen wie die Firma sich dazu stellt?
    Weiterer Bericht folgt.

    Fortsetzung I:
    Der Lieferant wurde schriftlich informiert. Natürlich den Chef dort persönlich angesprochen. Dieses ist darin begründet, dass er in Folge "nicht mit Nichtwissen bestreiten kann/sollte" (die Begrifflichkeit findet man im Juristischen).

    Dem Betrieb wurde mitgeteilt, dass wegen des Mangels - wie beschrieben - vom Kauf zurückgetreten wird. Begründet auf das Kaufrecht BGB. Extra hervorgehoben, dass dies nicht ein Rechtsvorgang aus dem Widerspruchsrecht im Onlinekauf ist. Sondern sich die Reklamation explizit sich aus dem Anspruch, wegen eines Mangels der Ware aus dem Kaufrecht, abzuleiten ist.
    Es wurde somit gebeten, dass das Unternehmen an den Kunden (also an mich) eine kostenfreie Rückholung der mangelhaften Ware einleiten sollte.
    mehr anzeigen
    Rückantwort, in einer sehr Kurzen Mail von dem Unternehmen: Es solle der Artikel zurückgesandt werden. Man werde prüfen.

    Dann folgte eine lange Aufstellung was dazu mitzuteilen ist.
    Vorbereitete Formulare von dem Unternehmen, als Erleichterung und Service für den Kunden zur Reklamation dazu: Fehlanzeige. Lediglich ein Blatt mit Daten für die Rücksendung.

    Und - Pakete der Rücksendung sind frei zu machen. Die anfallenden Gebühren hat der Kunde zu bezahlen. Unfreie Sendungen würden nicht angenommen. Punkt.
    Für mich schlechthin - nach meiner Meinung - eine Frechheit.

    Aber dieses entspricht wohl dem, was hier auch bisher an negativen Berichten/Beurteilungen über das Unternehmen zu erfahren war/ist.

    Um die Sache weiter voranzubringen, wurde das mangelhafte Gerät sicher verpackt und die geforderten Unterlagen, samt eines Sachberichtes (in einer Begleittasche) zum Mangel der Sendung, beigefügt. Gleichfalls mit einem Lichtbild (Foto) der noch flüssigen Eier. Fotografiert nach über einer Stunde versuchter Garung in dem Gerät. Leider besteht hier nicht die Möglichkeit - als Beleg - das Lichtbild hochzuladen.

    Die Sendung befindet sich laut Paketverfolgung im Zustellfahrzeug von DHL . Das Paket wird wohl heute das Unternehmen erreichen? Mal sehen, wie sich das Unternehmen in Folge stellt.
    Die Kosten für die Zusendung habe ich dem Unternehmen (in Kopie der Rechnung) gleichfalls mitgeteilt. Abgeleitet aus dem im Kaufrecht bestehenden Schadenersatzanspruch. Damit um Erstattung gebeten. Und natürlich auch um die Erstattung des Kaufpreises.
    Die Rückzahlung solle zeitnah passieren. Ergänzend wurde noch eine "Zahlungsfrist spätestens bis..." angegeben. Weiterer Bericht folgt...
    Ach ja: Der Bericht - und weitere Folgen - sollen keine Rechtsberatung sein/darstellen. Es ist lediglich das wiedergegeben, was ich rechtlich nutze, was ich machen kann und sollte. Und wie ich dies dann jeweils auch selbst nutze - genutzt habe... :-)
    Ach ja übrigens: Wo geht es hier zur Abteilung für MinusPunkte/Sterne...
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  • gbuschner am

    Voller Reinfall beim Einkauf über ejoker.de

    2x "Rauchmelder Smart Home Rauchmelder 10 Jahre" gekauft. Als der Erste nach einem Monat den Batteriestand reklamierte, habe ich das Gerät mit Verweis auf diesen Fehler zurückgesandt, also nochmal 20% des Kaufpreises draufgelegt. Einige Tage später erhielt ich Ersatz, so zumindest glaubte ich es. Aber weit gefehlt, im Lieferschein stand: "... Eine leere Batterie ist kein Mangel. Bitte ersetzen sie die Batterie, dann funktioniert der Artikel auch wieder."
    Wer weiss wie lange die Rauchmelder schon vermutlich unsachgemäß gelagert wurden, ich habe vorsichtshalber beide entsorgt und mir das Produkt beim Online Händler meiner Wahl gekauft.

    fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me
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  • airport am

    [snip]

    [snip]
    Rückversandkosten den Kunden zahlen lassen ist eine Sache, steht ja da und ist okay. Allerdings zieht man hier beliebig dem Kunden wegen "Gebrauchsspuren" Geld von der Rückerstattung ab. Das ist eine riesen Sauerei, vor allem wenn das Produkt nicht mal ausgepackt wurde.

    Finger weg, hier nichts kaufen!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Daego am

    FINGER WEG !

    Laut Shop ist der Artikel vorhanden,
    nach der Bestellung aber sofort nichts mehr auf Lager,
    das Geld ist weg und ich warte seit mehreren Wochen(Monaten)
    und einigen E-Mails auf mein Geld.
    Bisher nur Ausreden warum es nicht klappt (falls überhaupt mal jemand Antwortet)
    Die Rezessionen bei Google sind definitiv gekauft, einfach zu auffällig...
    • Daego am

      Re: FINGER WEG !

      Heute endlich mein Geld zurück bekommen,
      leider waren dafür mehrere schlechte Rezessionen nötig
      und die mithilfe von Geizhals selbst, vielen Dank dafür !

      Wünsche ein Frohes Fest und einen guten Rutsch, bleibt Gesund !
      Antworten
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  • Mario T. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Keine Gutschrift nach Bestell-Storno durch eJoker

    Kauf wurde von eJoker wegen Lieferproblemen storniert (30.10.). Die sofortige Belastung meiner Visa-Karte hat am Kauftag (18.10.) super funktioniert. Warte nun schon seit 2 Wochen auf die Gutschrift
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  • Hände weg vom Händler! am

    Der Name ist Programm. Die Dienstleistung ist ein Scherz!

    Hatte einen teueren Wasserkocher vom WMF bestellt. Der Versand hatte sich erstmal um einen Monat verspätet und ist letztendlich nie angekommen. Der Händler reagiert nicht auf Nachrichten. Also keine Rückerstattug und kein gar nichts.

    Ich muss schon sagen, das ist ein kompletter Reinfall. Kann nur alle davon abraten, bei diesem Händler Geld auszugeben.
    • Mario T. am

      Re: Der Name ist Programm. Die Dienstleistung ist ein Scherz!

      wenn du mit visa bezahlt hast, kannst du innerhalb von 4 wochen ab abbuchung den betrag via mail bei visa buchungskontrolle@visa.at zurückfordern
      Antworten
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  • Falschlieferung schlechte Kundenbetreuung am

    Falschlieferung, keine Telefonhotline, da Mitarbeiter wegen Corona im Homeoffice sind.


    Es kann vorkommen, dass auf dem Realonlinemarktplatz hochpreisige technische Geräte angeboten werden vom Unterhändler ejoker_de bzw. Etronixx Sales GmbH zu einem niedrigen Preis und es wird dann ein anderes wertloses Gerät geliefert. So wie bei mir geschehen, mit der Anzeige für einem Textildrucker Ricoh Ri100 auf der Webseite von Real. Es wurde lediglich eine Wärmefixierungsfach Rh100 geliefert.
    Der Unterhändler ejoker_de bzw. Etronixx Sales GmbH von Realmarktplatz spricht in meinem Fall von einem einem technischen Übermittlungsfehler. Der Artikel wurde auf real.de einem falschen Artikel zugeordnet. Aufgrund der automatischen Zuordnung, der Menge an Artikeln und der Änderungen im Katalog durch real.de ist dies für ihn leider nicht in allen Fällen zu verhindern und vorher zu erkennen. Weiter meint der Unterhändler, vor dem Kauf eines solch speziellen und seltenen Geräts informiert sich der Durchschnittskunde allerdings mit Sicherheit im Internet und ich hätte auf Grund des Preisunterschiedes selber den Fehler entdecken sollen.
    Da bin ich anderer Meinung. Der Realonlinemarktplatz ist für mich eine seriöse Plattform zum Einkaufen. Daher habe ich nicht den Preis verglichen mit anderen Anbietern, da die Überschrift der Webanzeige des Textildruckers übereinstimmte mit dem Foto und der sehr genauen technischen Anleitung und Betriebsanleitung (hier wurde genau beschrieben auf der Webseite wofür man den Drucker einsetzen kann) auf der Webseite.
    Da ich nach der Falschlieferung (es wurde nur ein Wärmefixierungsfach geschickt), dringend den richtigen Drucker benötigte, habe ich versucht per Hotline das Problem zu lösen. Der Unterhändler ejoker_de bzw. Etronixx Sales GmbH, wie auch die Realonlinemarktplattform waren grundsätzlich nicht telefonisch zu erreichen. Der Unterhändler ejoker_de bzw. Etronixx Sales GmbH weißt am Telefonanrufbeantworter darauf hin, dass es wegen Corona keinen Telefondienst mehr gibt und alle Mitarbeiter im Homeoffice sind. Ich bin der mehr anzeigen Meinung, dass eine Hotline sehr wohl im Homeoffice betrieben werden kann!
    Als ich „mehrmals“ schriftlich nachfragen musste wann dann die Ersatzlieferung kommt, habe ich nur einen 5 Euro Gutschein angeboten bekommen und die Frage nach der Ersatzlieferung wurde weiter übersehen.
    Mir geht es letztendlich um die schlechte Kundenbetreuung der ejoker_de bzw. Etronixx Sales GmbH und das so nachlässig Webseiten für hochpreisige Artikel erstellt werden für den Realonlinmarktplatz. Ich kann auf jeden Fall die Firma ejoker_de bzw. Etronixx Sales GmbH nicht empfehlen!
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  • Max Ka am

    Falschlieferung und katastrophale Rückabwicklung

    Meine Bestellung hatte einen Wert von über 700€. Ich habe die falschen Produkte erhalten, die noch dazu weit weniger Wert waren. Die Rücksendung gestaltete sich als schwierig: das Rücksendeformular verlinkte im letzten Schritt auf eine blank page. Erst nachdem mir der Kundenservice eine andere URL genannt hat, konnte ich ein Etikett erstellen. Nachdem die Rücksendung bereits bei ejoker eingetroffen war, bat mich der Kundenservice erst zusätzlich zum Retourenschein den Lieferschein ins Paket zu legen,dann erhielt ich eine weitere Nachricht mit der Bitte vorab Fotos der Produkte zu schicken, damit der Vorgang bearbeitet werden kann. Und das nachdem die Rücksendung schon bei ejoker eingetroffen war. Und jetzt muss ich wohl warten und hoffen, dass mir mein Geld zurück gezahlt wird.

    Ich werde sicher nie wieder bei diesem Laden bestellen.
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  • guntersuiza am

    Keine Rückmeldung durch Kundendienst

    Ich habe ein defektes Gerät geliefert bekommen, das ich zurücksenden musste. Nach Wochen bekam ich kommentarlos das Geld zurück, nichts aber für entstandene Zoll- und MWST-Kosten. Ich habe den Kundendienst mehrfach kontaktiert, bekam aber nie eine Antwort. Das ist für mich kein akzeptables Geschäftsgebaren. Ich werde nie mehr bei e-joker einkaufen.
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  • Sonic76 am

    [snip]

    Ich habe am 14.05 bei ejoker.de eine Festplatte bestellt. Diese kam nicht wie gewünscht und da es sich um ein Geschenk handelte und dieser nicht rechtzeitig kam, habe ich den Artikel storniert. Nun ja, dachte ich zumindest. Eine Woche später kam eine eMail, dass ich die Ware zahlen sollte obwohl diese schon beim Kauf via PayPal bezahlt wurde. Telefonisch null Kontakt, geantwortet haben sie nach 5 Tagen. Ich bat erneut um Rückerstattung meines Geldes, da ich A den Auftrag storniert habe und B: Bis dato die "angeblich" rechtzeitige Versendung der Festplatte immer noch nicht habe.
    Das Geld habe ich heute (!) erst zurück bekommen! [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • mittelgrund am

    unprofessionell, langsam und nicht kulant

    Ich habe bei ejoker.de, eigentlich Etronixx, Hamburg, Anfang April 2020 100 Augenschrauben M8x50 zu 7,69€ bestellt, wie im Angebot von Etronixx angegeben.

    Geliefert wurde nach 4 Tagen eine Schraube, nicht etwa 100.

    Auf meine Rückfrage hin kam nach weiteren 4 Tagen (!) Wartezeit von Etronixx die Nachricht, es liege von Ihrer Seite eine falsche Eingabe der EAN-Nummer bei Amazon (?) vor - ich hatte NICHT bei Amazon bestellt - und deshalb hätte ich nur eine Schraube erhalten. Die Bestellung würde "wegen Irrtums" storniert.

    Damit war bei mir ein dringendes Projekt für 2 Wochen blockiert. Ich habe Etronixx daraufhin um Rücküberweisung der bezahlten 7,69€ und - aus Kulanz - um die kostenlose Übersendung von wenigstens 2 Schrauben gebeten, als Kompensation für die entstandene Zeitverzögerung und den Zusatzaufwand, und um im Projekt wenigstens einen Schritt weiter zu kommen. Anmerkung: Wie ich inzwischen weiß, kostet bei anderen Anbietern eine solche Schraube 50 Cent plus Porto, das wäre also wirklich eine "Unsumme" an Kompensation geworden.

    Das wurde von Etronixx knapp abgelehnt. Die Rücküberweisung hat dann nochmals 5 Tage gedauert.

    In meinen Augen sehen Kundenservice, Schnelligkeit und Kulanz anders aus. Wenn man als Händler schon einen Fehler macht, was passieren kann, dann sollte man den zügig beseitigen und dem Kunden zumindest einen kleinen Ausgleich für entstandene Unannehmichkeiten anbieten. Andere Händler tun das, auch und gerade in Zeiten von Corona.



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  • HuguMaulwurf am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Computer Republik GmbH am
    maschinenwelt am
    Elektroshop Wagner DE am
    digitalo.de am
    Alternate am
    ARLT Computer am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    Profiteile am
    Conrad.de am

    Gut

    Ejoker hatte den günstigsten Preis und hat auch sofort geliefert.

    Das war nun meine dritte Bestellung. Die Bestellungen zuvor bei Ejoker wurden korrekt ausgeführt, aber der Versand dauerte immer etwas länger.

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  • Samson_45 am

    Verweigert Rückerstattung mittels Verkomplizierung

    Zugesichertes Bestelldatum wurde um 5 Tage überschritten.
    Reklamation und Rückerstattung angefordert.
    Ware zückgesandt. Dann bedauert e-jokers, dass die Ware noch nicht bei mir angekommen sei. Da es kein Tracking gebe, werde ich aufgefordert, Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Nur mittels Anzeigebestätigung beider Polizei bekäme ich meine Rückerstattung ausbezahlt.

    Mitgeteilt, dass das Paket ja bereits längst wieder bei e-jokers eingegangen ist und letzte Frist der Rückerstattung gesetzt. e-jokers behauptet trotz Nachweis, dass Ware nicht zurück gekommen sei. Man bräuchte meine Tracking-Nr. zwecks Nachverfolgung, da man mit eigener RMA-Nr. keine Nachverfolgung hätte.

    Schnauze voll; Amazon eingeschaltet.
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  • Paul88 am

    [snip] Vorsicht!!!

    Es wird mit billigen Preisen gelockt und am nächsten Tag storniert. Superrrr, tolllll......

    Ich hab bei Idealo, Real, Ejoker bestellt, bezahlt. Es kam sofort eine Auftragsbestätigung. Am nächsten Tag bekomme ich eine E-Mail, dass der Auftrag storniert ist, da dass Aufgrund eines Übermittlungsfehlers ein falscher Preis eingespielt wurde, nämlich zu günstig.

    Also Finger weg von dieser Firma, höchste Warnstufe... !!! (alle Screenshot vorhanden)


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • PhaseLaser am

    Sehr unseriöser Händler!

    Habe über den Amazon Marketplace ein Notebook gekauft, was im in der Beschreibung mit Intel Core i3, 256GB SSD und Windows 10 beworben wurde. Ein paar Tage nach Bestellung ist das Notebook angekommen, packe aus und bin sehr überrascht: Es war zwar das auf Amazon abgebildete Notebook, allerdings kam es mit einem deutlich langsameren Intel Celerony einer normalen 500GB Festplatte und einem FreeDOS. Als ich nochmal den Artikel auf Amazon aufrief, stand in der Beschreibung immer noch der Core i3 und die SSD drin, in den Details weiter unten konnte man jedoch lesen, dass es sich um die an zweiter Stelle genannten Spezifikationen handelte. Daraufhin habe ich das Notebook per DHL wieder an e-joker gesendet.

    Hier der interessanteste Teil:
    Nach mehreren Tagen warten habe ich bei e-joker nach der Gutschrift gefragt. Laut Aussage des Kundendienstes sei das Notebook nie eingetroffen und man habe mir die Gutschrift verweigert, obwohl ich auf die Sendungsverfolgung mit erfolgreicher Zustellung hinwies. Nachdem keine Antwort mehr seitens e-joker kam, habe ich Amazon eingeschaltet und nach zwei Tagen durch die A-Z Garantie von Amazon mein Geld zurückerhalten. (Danke an Amazon)

    Fazit:
    Sehr unseriöser Händler, der für mich fast schon als Betrüger durchgeht, aufgrund der täuschenden Angaben in der Beschreibung, als auch das Verweigern der Gutschrift, trotz erhaltenen Artikels!
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  • Julia am

    Nie wieder!!!

    Verkäufer hat mangelhafte Ware geliefert, diese habe ich dann retourniert. Und der Verkäufer ist dann auch noch so unverschämt und hat mir nicht den vollen Betrag erstattet, sondern Geld für "Verschlechterung der Ware" abgezogen
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  • ragune am

    Finger Weg, üble Masche

    Keine Rücknahme falscher Ware, Nach erfolgter Zwangserstattung durch Amazon A-Z Forderung nach erstattetem Geld. Ganz übler Verein, Finger Weg!!!
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  • Roland Stroms am

    Keine Kaufbbetragsrückerstattung trotz Einschreibenrücksendung und nachweisbarer Zustellung

    Vorsichtig vor diesem Anbieter !!!

    Artikel mit Einschreiben zurückgeschickt und trotz belegter Zustellung (sendungsverfolgung) behauptet ejoker, es wäre nichts angekommen und verweigert die Erstattung des Kaufberags. VORSICHT VOR DIESEM ANBIETER
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  • Bemutig am

    Schlechter geht's nicht mehr!

    Bestellung steht im Account dauerhaft auf "in Bearbeitung". Email nach Email: Keine Reaktion. Also bloß Finger weg. Paypal muss denen jetzt mal den Marsch blasen! Eine Bestellung dort macht nur Arbeit. Gebt Euer gutes Geld woanders aus.
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  • zapp am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Grottenschlechter Kundeservice

    Ein gekaufter Artikel ist defekt. Das kann ja mal passieren.

    Aber: Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Seit Tagen versuche ich telefonisch den Service zu erreichen. IMMER kommt einen Bandansage. Auf schriftliche Kontaktaufnahme seit Tagen keine Rückmeldung.

    Bei eJoker kaufe ich persönlich NIE mehr ein. Es ist kein Kundenservice vorhanden.

    Muss meine Forderungen (Reparatur / Austausch) wohl nun mit anwaltlicher Hilfe durchsetzen :-(
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  • Stelo am

    Lieferung wurde am Ende der vereinbarten Lieferfrist storniet - Ärgerlich und unzuverlässig!

    Es kam leider nie zu einem Versand. Nach dem Ablauf der Lieferfrist habe ich eine Nachricht bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass man nicht liefern könne. Ich solle entweder weiter warten oder stornieren. Wer einen verlässlichen Verkäufer oder mehr Kundenservice (z. B. frühere Benachrichtigung) haben möchte, sollte hier NICHT bestellen. Sehr ärgerlich!
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  • Marius Seiz am

    Vorsicht!!!

    Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine sehr betrügerisch handelnde Firma!
    Es wird mit billigen Preisen gelockt und aktiv geworben - Tage nach der Bestellung kommt dann eine Stornierung per Mail...

    Ganz großes Kino!
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  • Gözde Ö. am

    Zukünftig meiden!

    Artikel gekauft, jedoch funktioniert er nicht mehr, also kontaktierte ich den Kundenservice.
    Nach Ablauf der Garantie Frist (also nach 6 Monaten) wird auch innerhalb der Gewährleistungsfrist ein Gutachten verlangt, damit das Produkt betrachtet wird.
    Kundenservice ist nicht behilflich und versucht einen abzuwimmeln.

    Solch einen Kundenservice noch nie erlebt, gibt genug andere Kundenfreundliche Online Shops!
    • PhaseLaser am

      Re: Zukünftig meiden!

      Nach den ersten 6 Monaten Gewährleistung kehr die Beweislast um, dann liegt sie beim Kunden. Und das ist nur bei e-Joker so, das ist bei jedem Händler - je nach Herstellergarantie.
      Antworten
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  • Madeleine Raute am

    Nach Retoure kein geld zurück erhalten

    Nachdem mir ein falscher Artikel geliefert wurde und ich den Artikel zurückgeschickt habe bekam ich wochenlang keine Rückmeldung. Nachdem mit Käuferschutz über PayPal gedroht wurde kam dann eine Nachricht, dass die Bearbeitung länger dauern würde aufgrund hohen Retourenaufkommens. Nach über einem Monat habe ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen und werde es wohl auch nicht Wiedersehen... Also Finger weg von dem [snip]!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Alexander R. am

    Nie wieder!

    Ich habe mir einen Lautsprecher, der laut Preisvergleich ca. 45€ gekostet hat, ausgesucht und bestellt. Endpreis ca. 20€ und die Freude darüber gabs umsonst dazu.

    Bevor der Lautsprecher verschickt worden ist, bekam ich eine Email von ejoker.
    Es ist ihnen ein Fehler unterlaufen und der Abzug war höher als gewollt. Man storniert die Bestellung. Wurde trotzdem verschickt und Geld abgebucht.

    Ein paar Tage oder Wochen später kam eine Email mit der Aufforderung die Differenz von 30€ innerhalb von 14 Tagen zu überweisen. Oder Rückversand.
    Auszug aus der Email:
    "Bitte bedenken Sie, dass der Artikel nur returniert werden kann, wenn dieser vollständig und neuwertig ist und die OVP unbeschädigt mit eingeschickt wird."

    Ich entschied mich für den Rückversand.
    Erneut eine Email:
    "(Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rückgabe nur möglich ist,
    wenn die Ware vollständig, ungenutzt ist und keinen Defekt aufweist, der auf Eigenverschulden zurück zu führen ist.)"

    Die Ware soll nun "unbenutzt" sein.

    Zu dem Zeitpunkt habe ich eine Schleimbeutelentzündung am Knie bekommen und musste das Knie schonen. Bücken, Gehen und Treppen steigen war eine Qual.
    Ich habe ejoker darüber informiert und gebeten das schon verpackte Paket mit dem Lautsprecher durch einen Abholservice eines Versandunternehmens abholen zu lassen.
    Da der Emailverkehr sehr, sehr unhöflich war, habe ich eine Frist von 14 Werktagen gesetzt. In der Hoffnung die Sache vom Tisch zu haben.
    Aufpreis zu einem Retourenlabel ca. 3€?

    Als Antwort bekam ich diese Email:
    "Ich habe Sie nicht gebeten zur Post zu gehen, sondern das Paket mit dem Label einfach dem nächsten DHL-Boten in die Hand zu drücken, der bei Ihnen vorbei kommt."

    Da musste ich erstmal schlucken.
    Wo findet man denn den nächsten DHL-Boten, wenn man gerade und in den nächsten Tagen keine Sendung Zuhause erwartet? Oder hat man mir einen Vorschlag gemacht täglich vor dem Fenster zu sitzen und sobald ein DHL-Bote in Sichtweite ist laut rauszuschreien?

    Letzte Email vom Händler:
    "Bitte sehen Sie es mir nach, aber ich werden den Fall ans Inkasso weiterleiten.
    mehr anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie komplett von der Menschheit isoliert sind, und niemand das Paket in die Station bringen kann."

    Ein Unternehmen demütigt seine Kunden, stellt sie bloß, droht mit einem Inkasso Unternehmen um 3€ zu sparen??
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  • JOKER am

    Finger weg

    Neuer Lötkolben nach 9 Monaten zum erstenma lbenutzt, funktioniert nicht.
    Garantie abgelehnt. Siehe Antwort.
    So hebelt man GArantienaus und bürdet dem Kunden die BEweislasst auf. Skandal!

    Retourenummer: 805546052
    Erstellt: 12.12.2018
    Weller WP3EU Butangas Betriebenes Lötkolben-Set. mit Piezo-Zündung
    Anzahl: 1

    Sehr geehrte(r) Kunde/in,

    wir bedauern, dass Ihr Artikel nach Ihren Angaben einen möglichen Mangel aufweist.

    Wenn die Auslieferung schon mehr als 6 Monate zurück liegt, stellen wir häufig fest, dass es sich dann um keinen Sachmangel, sondern um ein Problem handelt, welches erst durch die Nutzung entstanden ist, wofür wir nicht haften.

    Prüfen Sie bitte, ob der Hersteller für diesen Artikel eine Garantie gewährt hat bzw. wenden Sie sich direkt an den Hersteller zwecks Fehlerbehebung.

    Nach 6 Monaten haben Sie uns gegenüber zu beweisen, dass der Kaufgegenstand bereits bei Gefahrübergang/Übergabe an Sie mangelhaft war. Sollten Sie einen Mangel im Rahmen der Gewährleistung geltend machen wollen, senden Sie uns bitte zuerst nur eine Anfrage per eMail (service@etronixx-sales.de) in welcher Sie den Fehler detailliert beschreiben. Den Artikel an Sich senden Sie uns vorerst bitte noch nicht ein. Wir werden dann nach Erhalt der Fehlerbeschreibung prüfen, ob ein Anspruch auf Gewährleistung besteht und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

    Für den Fall, dass Sie zu Unrecht einen Gewährleistungsanspruch gegen uns geltend machen, behalten wir uns vor, von Ihern in dem rechtlich möglichen Umfang Ersatz der uns dadurch entstandenen Kosten zu verlangen. Deshalb liegt es auch in Ihrem Interesse, uns erst einmal nur Ihre schriftliche Fehlerbeschreibung zuzuschicken, damit wir diese prüfen und uns danach mit Ihnen wieder in Verbindung setzten zu können, um Ihnen unser Ergebnis der Prüfung mitteilen und die weiteren Schritte mit Ihnen absprechen zu können.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    • mainhunter am

      Re: Finger weg

      Man hat nun mal keine 2-Jahre Garantie, beschweren Sie sich also lieber bei unseren Politikern. Die meisten Händler sind einfach kulant, würden sie sich strikt an die Gesetze halten, müssten viele ebenso handeln.

      Viele Chinesische Hersteller geben nur noch 1-Jahr Garantie, somit trägt vermehrt der Händler das Risiko, was eigentlich nicht sein sollte. Wenn es nach mir gehen würde, dann müsste man die Hersteller zu 5-Jahren Garantie zwingen, dann gäbe es auch wieder bessere Qualität.
      Antworten
    • PhaseLaser am

      Re: Finger weg

      Vermutlich hatte der Lötkolben keine Garantie. Die zwei Jahre Gewährleistung bleiben davon unberührt, allerdings kehrt sich die Beweislast nach 6 Monaten um und liegt dann beim Kunden. Wie von meinem Vorredner schon erwähnt sind manche Händler bei sowas kulant, aber eben nur manche.
      Antworten
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  • Alter-Sachse am

    unendlicher Garantiefall

    Ein Servicefall einer Grafikkarte innerhalb der ersten 2 Jahre dauert nun schon seit 4,5 Monaten. Vor 1 Monat habe ich auf mehrfache Anfrage die Auskunft erhalten, die es keine neue Ware bzw Reparatur gibt sondern daß eine Gutschrift veranlasst wurde.
    Hab bis heute noch kein Geld gesehen......

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  • rocier am

    Finger weg von der Fa. e.Joker Hamburg!

    ch kann jeden nur warnen, bei der Firma e.Joker einzukaufen. Die beiden dort erworbenen Philips DVB T2 Receiver sind leider von minderer Qualität. Erst zeigten sich bei einem Gerät nach ca. 1.5 Jahren Ton- und Bildstörungen, die eindeutig vom Gerät herrühren. Jetzt macht das zweite Gerät auch Probleme mit Tonstörungen.

    Seit sechs Wochen versuche ich bei dem Verkäufer e.Joker, Hamburg, die Geräte zumindest reparieren zu lassen. Sie ließen mich die Geräte an zwei Firmen nacheinander senden, die aber bei gar nicht zuständig sind. Und jetzt verweigern sie jegliche Garantieleistungen. Die Sache geht jetzt zum Anwalt.

    Also Finger weg von dieser Firma!
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  • Staedler am
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    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am

    Rücknahme hat funktioniert! ejoker = etronixx-sales.de

    Ich hatte zwei YUBI Keys bestellt, die leider einen USB-C Anschluß hatten, den meine Ziel-PCs leider noch vermissen lassen. Das hatte ich aber leider erst ein paar Minuten nach dem Bestellen gemerkt. (Klar mein Fehler).
    Ich habe dann den Widerruf ca. 50 Minuten später gesendet.
    Die Sendung der Keys ließ sich leider nicht verhindern - obwohl sowohl die Bestellung - als auch der kurz darauf folgende Widerruf außerhalb der Geschäftszeiten satt fand.
    Ich habe mich dann akribisch an die redundanten Infos zum Thema Rücknahme von ejoker = etronixx-sales gehalten. Nach dem ich mich bezüglich meiner nicht im Support-System vorhandenen Bestellung per E-Mail beschwert hatte - wurde die wohl eingepflegt.
    Ich konnte nach Erhalt der Keys und einer E-Mail mit einem Link zum Retouren System eine Retoure auslösen.
    Ärgerlich war, dass ich eine Kopie des Lieferscheins anfertigen und beilegen musste, sowie ein unterschriebenes Widerrufsformular. Zudem musste noch ein Ausdruck mit dem QR Code vom Retouren System beigelegt werden.
    Das alles habe ich in der Originalverpackung zurück geschickt.
    Aus den AGB von ejoker / etronixx-sales wurde auf Wertminderung durch Auspacken, Ersatz für Verpackungsmaterial und die Kosten für die Rücksendung hingewiesen, die bei einem Widerspruch beim Kunden hängen bleiben können.
    (Frage an den Workflow: "Wie zum Teufel soll man eine Kopie des Lieferscheins beilegen, wenn man die Originalverpackung nicht öffnet ...")
    Zwei Tage nach Eingang der Retoure bei ejoker / etronixx-sales hatte ich das ganze Geld wieder auf meinem PayPal Konto!
    Ob dabei das schlechte Gewissen (Auslieferung trotz vorliegender Widerspruchserklärung), oder meine Ankündigung mit der zweiten Mail, dass ich diesen Vorgang bei Geizhals.de adäquat bewerten werde - eine Rolle spielte - kann ich nicht beurteilen. Das Vorgehen ist Beispielhaft und generös für den Kunden - verursacht es doch Kosten (Pi mal Daumen 20 - 50 Euro pro Fall) beim Anbieter und mehr anzeigen bringt keinen Umsatz.
    Ob der vorliegenden Beurteilungen von ejoker / etronixx-sales war ich beim Kauf skeptisch.
    Nach dem Erlebnis - bei diesem Kauf habe ich ejoker / etronixx-sales in die Liste meiner bevorzugten Händler eingetragen. (Wg. Preis/Leistung && Geschäftsgebaren ).
    Ich bei kein "ejoker Jubelperser" - bitte checkt meine anderen Beurteilungen.
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  • DerHamburger am

    Versteckt sich hinter IDEALO - Höchste Warnstufe

    Ich habe über Idealo einen LaptopCooler gesucht. Ich fand einen von Targus, der für etwas mehr als 20 € sogar einen 4fach Hub integriert hat , nun weiß ich es besser: eben nicht hat!

    Die Waren kam etwas spät, schlecht verpackt (Gerat incl HardPlastik-Verpackung 37,5 cm - Innenmaß Paket 36 cm) und hatte auf der Umverpackung des Gerätes zwei aufeinander backende Folien, wie man sie oft auf Neugeräten zum Schutz gegen Kratzer kennt. Man hat also wohl dem Kunden auch noch den Hausmüll geschickt.

    Das Gerät ist aber nicht jenes, welches beworben wurde (Hardcopy mache ich bei mir unbekannten FIrmen immer - die leugnen eh alles ab. Das Produktfoto weist sogar die vier an den HUB angeschlossenen USB-Kabel auf, aber - so eJoker - sie haftet nicht für Fehler anderer Firmen und schickt mir den Link zur eigenen Seite. Den Kauf habe ich direkt über IDEALO getätigt, die - so mein Anwalt - aber nur als Vermittler auftritt. Die Rechnung bekam ich von ejoker.

    Ein guter Kaufmann - und ein Hamburger zumal - würde diese Panne zum Anlass nehmen, denn Kunden zu binden und ihm das abgebildete Gerät zum vergünstigten Preis anbieten. Marketing ist anders.

    Leider habe ich vorher nicht gecheckt, wie eJoker bewertet wird. Hätte ich die schlechten Bewertungn hier gelesen, hätte ich dort nicht gekauft. Also höchste Warnstufe...
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  • Dreissig Grad am

    Nicht in der Lage die Rechnung zu korrigieren.

    Leider habe ich wohl versehentlich die Rechnungs- und Lieferanschrift nicht abweichend angegeben.
    Also bat ich im nachhinein die Rechnung zu korrigieren, damit ich sie ordnungsgemäß betrieblich
    absetzen kann.
    Auf meine Anfrage hin bekam ich folgende Antwort: (Zitat) "Guten Tag, leider nicht. Die Adresse kann von uns nur vor dem Versand der Ware verändert werden. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben! Viele Grüße ejoker.de" (Zitat Ende)

    Das ist einfach nur KUNDENFEINDLICH.
    Nie wieder !!
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  • Andrii B. am
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    Crowdfox am
    ejoker.de am

    [snip]

    Mein Mainboard hattet einen Defekt. Ich habe das zum ejockers Servicecenter geschickt. Ich schickte das in der Originalverpackung und mit den allen Zubehörteile.

    1. SIE HABEN DEN DEFEKT NICHT REPARIERT
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Júlíus Guðni am

    iPhone 4 gekauft [snip]

    Habe letztes jahr ein neues iPhone 4 bestellt, aber was angekommen war war ein benutztes iPhone 4 mit fake Ladekabel/adapter und schlechter batterie. Handy ist innerhalb von einer Woche nicht mehr angegangen und ejoker verweigerte die retour.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Kundin (3) am

    merkwürdige Preisfindung

    Vor diesem Shop warne ich:

    Ich habe Ware bestellt im Onlineshop, im Bestellvorgang ging es nach Eingabe der Zahlungsdaten nicht weiter: Die Seite hängte sich auf. Am Telefon wußte der Kundeservice sofort, was zu tun war: "Drücken Sie mal F5"

    Die Seite baute sich neu auf und dabei war der Artikel auch gleich teurer geworden. Als ich die Dame vom Kundenservice darauf hinwies, hieß es "die Preise ändern sich täglich, das kann schon einmal sein".

    Ich habe die Bestellung abgebrochen und werde die Bewegungen auf meinem Konto gut beobachten.

    Und nächstes Mal gucke ich erst bei Heise, ehe ich bei einem mir unbekannten Shop bestelle!
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  • Marco Wenner am

    Unfreundliche Hotline | Versand der Artikel dauerte 2 Wochen +++

    Schutzhülle für mein P20 Pro bestellt . Preis war sehr günstig um die 10€ , bei anderen Händlern 20€+ . Tjabzu früh gefreut bei Produkt stand 2 Tage Lieferzeit per Post . Am 30.05.2018 per PayPal Express gekauft. Nach 5 Tagen dort Mal angerufen und freundlich nachgefragt , darauf hin wurse ich unfreundlich und sehr launsich angemacht , mit der Begründung das der Versand der bei den jeweiligen Artikeln steht nur so viel heißer daß es in 3-5 Tagen auf Lager wäre + dann der Versand 2-3 Tage .
    NICHT ZU EMPFEHLEN
    dann lieber etwas mehr ausgeben und Seriosität bekommen.

    SAFTLADEN !!!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Andrii B. am
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    Crowdfox am
    ejoker.de am

    Gauner

    Das erste Mal habe ich das Motherboard zu Ihrem Service im kompletten Set und in der Originalverpackung geschickt. Genau wie du gefragt hast. Sie haben das Motherboard OHNE Reparatur nach 7 Wochen Wartezeit zurückgegeben. Der Defekt existiert noch. Du hast alle Zubehörteile meines Motherboards gestohlen. Du hast die Originalbox selbst gestohlen. Nach dem zweiten Mal habe ich dir das Motherboard geschickt, das du dem Motherboard körperlichen Schaden zugefügt hast und es mir nach 2 Wochen Wartezeit zurückgegeben hast. Ja, es ist eine gute Lösung, Garantieverpflichtungen abzulehnen, indem ich den Gegenstand beschädige und sage, dass es von mir gemacht wurde. Jetzt antwortest du nicht einmal mehr auf meine E-Mails. Beifall! Und nie mehr.
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  • Kunde0817 am

    ein Teil der rückgesendeten Artikel "verschwand" aus dem Umschlag!

    hatte über Amazon ein paar Handschuhe bestellt, die leider etwas klein ausfielen, und diese deswegen zu e-Joker zurückgeschickt. Erste Enttäuschung: Rückporto musste ich selbst übernehmen! Ist nicht sehr kundenfreundlich, denn online kann man ja nicht anprobieren (und die Teile fallen meiner Meinung nach auch wirklich sehr klein aus...). Dann aber: Obwohl ich definitiv beide Handschuhe in den Umschlag gesteckt habe, kam bei e-Joker angeblich nur einer davon an(!!!) und e-Joker verweigert die Rückerstattung. Bis zwei zählen kann ich wirklich, was sollte ich auch mit nur einem Handschuh anfangen, der noch dazu zu klein ist??? Schade. Ich hatte eigentlich bei der Beantragung der Rücksendung über Amazon geschrieben, dass ich die Handschuhe nochmal - diesmal eine Nummer größer - bestellen wollte. Muss ich erst extra erwähnen, dass ich nie wieder etwas bei e-Joker bestellen werde? Wusste auch bei der Bestellung über Amazon nicht, dass e-Joker der Lieferant sein würde, denn dort steht bei den Handschuhen nur "Verkauf und Versand durch Amazon"...
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  • Heike Küster am

    Unfreundlicher Kundenumgang. Adapter funktioniert nicht.

    Kabel, bzw. Adapter bestellt, der nicht funktioniert. Unfreundlicher Kundenumgang mit Verweis auf eine Firma die nirgends aufgeführt ist, als wenn man Hellsehen könnte. In Zukunft gehe ich lieber ins Geschäft.
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  • TomiM am

    Widerspruch wurde nicht akzeptiert; Vorwurf ich hätte die Ware selber beschädigt

    ACHTUNG! e-Joker hat mir unterstellt, dass ich ein elektronisches Gerät das einen Mangel hatte nachdem ich es in Betrieb nahm, selber beschädigt habe. Daraufhin hat e-joker meinen Widerspruch nicht akzeptiert. Bei so einem Händler kann man hoffen, dass die Ware einwandfrei funktioniert beim Empfang.
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  • chuba am
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    Health Systems24 am
    Voltking am
    Di-Life am
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    CSV-Direct.de am
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    Vollkommen zufrieden

    Ware wurde schnell verschickt und ist in einwandfreiem Zustand hier angekommen. Alles prima.
    Was soll man sonst noch sagen, um die 20 Worte voll zu kriegen?
    • Marco Wenner am

      Re: Vollkommen zufrieden

      Und das war sicher bei ejoker 😂
      Antworten
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  • Denis Ungl am
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    Crowdfox am

    Verschicken gebrauchte Ware

    Ich habe mir dort eine Maus bestellt und gleich nach dem Auspacken, sind mir die starken Abnutzungsspuren an den Teflonfüßen aufgefallen. Die Maus wurde bereits verwendet! Kein Wunder, dass die Preise so niedrig sind! Die Rücksendung ist auch alles andere als kundenfreundlich, dasselbe gilt für den Support.
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  • FK2017 am

    Unvollständige Lieferung, Retoure on top selbst bezahlt


    Nach einer unvollständig zugesendeten Ware welche ich über Ihre Website gekauft hatte, versuchte ich das fehlende Teil über den dafür zuständigen Händler ejoker.de zu erhalten.
    Da dies laut Aussage der Servicemitarbeiter von ejoker.de nicht möglich sei, wurde geraten eine Retoure einzuleiten.
    Die Retoure musste zu meiner Überraschung aber selbst entrichtet werden. Ich ging zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass dies zurücküberwiesen werden würde sobald der Vorgang beendet war. Die Fehllieferung war schließlich nicht mein Fehler.

    Von einer Rückerstattung des Kaufpreis war von meiner Seite aus nie die Rede. Ich wünschte einen Ersatz für die unvollständig zugesandte Ware.
    Nachdem ich nun über 2 Wochen auf eine Aktion seitens ejoker warten musste bekam ich aber heute die Nachricht von Paypal, dass eine Erstattung in Höhe des Kaufpreises eingeleitet wurde.

    Zusammengefasst heißt das:
    - ich bekam eine falsche/unvollständige Ware zugesandt und musste die Retoure dafür selbst zahlen
    - der Artikel wurde nicht wie gewünscht ersetzt sondern zurückerstattet
    - die Retoure Kosten wurden nicht beglichen.
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  • Leider-Kunde am

    Lieferbedingung

    Achtung. Lieferbedingung bei Zahlvorgang Amazon Pay nicht änderbar. Es wird automatisch extrem teurer Expressversant gewählt. Stornierung direkt danach nicht möglich. Mehrfacher tel. Kontakt unfreundlich, unkompetent ohne Ergebnisse. Bestellungen können angeblich nicht storniert werden, auch nicht direkt 1h nach Bestellung. Schlecher Service.
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  • videospezialist am

    Keine Lieferung, da zu günstig, sprich fehlerhafter Preis

    Transcend CFast 2.0 CFX650 256GB.
    Schlechte Kommunikation seitens des Händlers.
    Keine Reaktion auf meinen Kontaktversuch.
    Ich hätte gerne eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden.

    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    Sie haben bei uns in den letzten Tagen das Transcend CFast 2.0 CFX650 256GB bestellt.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem Preis von 170,79 EUR, um einen Fehler gehandelt hat.

    Aus diesem Grund können wir Ihr Angebot leider nicht annehmen.

    Wir haben großes Verständnis dafür, wenn Sie enttäuscht sind, dass Sie den bestellten Artikel nicht zu dem offensichtlich, irrtümlich ausgezeichneten Preis erhalten können.
    Ein Vertrag zwischen Ihnen und uns ist aber zu keinem Zeitpunkt zustande gekommen.

    Gemäß unseren AGB wäre ein Vertrag mit Ihnen entweder mit der Annahme Ihres Angebotes oder mit Zusendung der Ware zustande gekommen. Beides liegt nicht vor.

    Und so weiter....

    Mein Anwalt sieht das übrigens anders.
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  • thilo61 am

    FINGER WEG von dem Laden

    Zubehör für Navi bestellt, lt Shop für das Navi passend,
    Navi funktioniert damit nicht, nicht mal Ladefunktion geschweige denn Verkehrsfunkempfang.
    Auf eine Mail mit der Aufforderung das defekte bzw. nicht funktionierende Teil zurückzunehmen kommt als Antwort, es tut uns leid, leider ist die Rückgabefrist schon abgelaufen ( RE-Datum 24.1., Paket erhalten am 26.1. Reklamation über online Portal am 7.2.!!)
    Solange alles in Ordnung ist sicherlich nicht schlecht der Shop, Kundenservice ist allerdings ein Fremdwort für die.
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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    tom2708 am

    Nach meiner Meinung ein Händler der nicht zu empfehlen ist, sehr vorsichtig ausgedrückt!!!

    Durch die eingebundenen Verträge für die Hardware, wird der Preis weit noch unten gedrückt um so an die ersten Stellen der Preissuchmaschinen zu gelangen. Wenn ein Shop schon so arbeitet u. man die noch negativen Bewertungen ansieht, werde ich bei diesen Anbieter niemals wieder was bestellen.
    Für mich ist u. bleibt immer noch Amazon der beste Onlineshop, mit dem ich seit vielen Jahren preislich, Lieferabwicklung, Rückzahlungen, Kundenservice, die besten Erfahrungen gemacht habe u. nur zu empfehlen ist.
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  • q3a am
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    Mindfactory am
    edigitech am
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    pclike am
    pclike am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Preise stimmen nicht mit dm Shop überein!!!

    Heute, 15.11.2010 09:13Uhr.

    Die T-Mobile, Web'n'Walk Box IV ist für 149,-€ Ohne Vertrag bei Geizhals gelistet. Preisstand: 15.11.2010, 09:12:08

    Im Shop gibt es diese Box ohne Vertrag ab 208,90€


    Mit den 149,-€ hat sich dieser Shop nach vorn gemogelt! Das grenzt schon an Betrug!



    PS: Ich habe Sceenshots gemacht!
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  • Bisley am

    Mein Notebook ist nicht gekommen

    Ich habe bei mobilejoker.de ein Notebook bestellt. mobilejoker.de hat das Geld von meinem Konto abgebucht und mir die Übergabe an den Logistikdienstleister bestätigt und...

    ....das Notebook nie geliefert!
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    herriup am
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    voelkner.de am

    Leider nie was bekommen

    Ich habe zwei Netbook bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
    Netbook war auf Lieferbar gestanden. Keine Info bekommen!
    Bei mobilejoker angerufen und es wurde mitgeteilt dass es leider nur noch ein Netbook gibt und dieses heute noch versendet wird.
    Wieder keine Versandbestätigung bekommen. Wiederhold angerufen und nun wurde mir mitgeteilt dass es gar kein Netbook mehr gibt und auch keines verschickt wurde. Nun hoffe ich auf die Rückerstattung meines Geldes das natürlich sofort abgebucht wurde.
    Finger weg von diesem Laden!!!
    Gruß
    herriup
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  • Annora am

    Ich bin zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung

    Ich habe ein Handy bestellt und mit der 24 Stunden-Lieferung hatte ich es am nächsten Tag schon in meinen Händen. Die Verpackung war in ordentlichem Zustand, der Inhalt war vollständig. Der Preis für das Handy war auch in Ordnung.

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  • aj1970 am

    "TomTom Go 540 live"

    Unsere Bestellung und Lieferung verlief richtig super. Sonntag abend bestellt und am Dienstag war es schon da. Gute infos über Bestellvorgang, Zahlungseingang und Lieferstatus. So wünscht man sich das als Kunde. Danke und weiter so!
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  • kloteufel am

    Alles bestens, kann mich nicht beklagen!

    Habe mir vor ein paar Monaten dort ein Handy bestellt und war sehr zufrieden mit dem Shop. Preis ist nicht immer der günstigste, aber wenn der Service und die Lieferzeiten stimmen ist mir das egal. Werde mein nächstes Handy auf jeden Fall wieder dort bestellen.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    mc-henry@web.de am

    Alles bestens

    Vielen Dank für die optimale Ausführung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung, mit der schnellen, unbürokratischen Abwicklung und Lieferung kam sogar schneller wie beim Lieferstatus angegeben.
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  • Tanja Müller am

    besser gehts nicht

    habe mein neues SonyEricsson am mittwoch bestellt und am Freitag hatte ich es schon zuhause. super klasse,

    Ich habe per PayPal bezahlt, so dass alles sofort versendet werden konnte. die damen vom kundendienst haben mich auch super beraten, wegen speicherkarte und Headset. ich kenne mich da gar nicht aus und war echt froh das ich bei einer firma gelandet bin die nicht nur auf den umsatz achtet, sondern auch wert auf kundenbindung liegt (sonst hätte ich zubehör gekauf, welches in lieferumfang enthalten war)

    Nach dem Kauf hatte ich schwierigkeiten meine email einstellung einzurichten, aber auch hier wurde sofort geholfen. Kurz angerufen, meine telefonummer wurde aufgenommen und eine halbe stunde später hat mich ein fachmann zurück gerufen.

    Das nenne ich kundenservice.
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  • chrbe1 am

    Handy LG KB770

    Umgehende Reaktion auf Beststellung und Vorkasse per Kreditkarte, Erhalt 2 Tage später. Ware wie beschrieben - schönes Handy!
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  • fibas am
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    Giga-Reifen.de am
    Tirendo am

    Enttäuschend

    Am 07.01.2009 habe ich bei mobilejoker ein Handy Pantech PG-3500 bestsellt. Den Zahlbetrag habe ich noch in der gleichen Stunde per Online-Banking angewiesen. Am 09.01.2009 erhielt ich zunächst die Information, dass mein Geld eingetroffen sein, ca. 3 Stunden später dass das Paket unterwegs sei. Angekommen ist dieses dann am 12.01.2009 bei mir.

    So weit so gut.

    In der Annahme dass ich nun Besitzer eines nagelneuen Handys sei öffnete ich das Paket und die Schachtel mit dem Handy. Der Lieferumfang war vollständig, allerdings sichtbar schon mal ausgepackt.

    Am Handy selbst fehlten dann auch eventuelle Schutzfolien, dafür fanden sich reichlich Fingerabdrücke darauf - und schließlich auch noch vom Vorbesitzer gespeicherte Rufnummern und Fotos (der Familienhund).

    Darüberhinaus musste ich feststellen, dass das Gerät defekt war - es klingelte nämlich nicht! Die entsprechenden Einstellung habe ich überprüft. Das Gerät gab keinen Mucks von sich, evtl. ein Kabelbruch (kalte Lötstelle) o.ä. Sicherlich der Grund für die Rücksendung durch den Vorbesitzer.

    Statt des erwrteten neuen Handys hielt ich nun also ein defektes Gebrauchtgerät in den Händen.

    Selbstverständlich habe ich mich unverzüglich (kurz vor Mittag) und höflich via Kontaktformular an mobilejoker gewandt. Dabei habe ich auch erklärt, dass - falls verfügbar - ich die Lieferung eines neuen Gerätes statt der vollständigen Rückabwicklung bevorzugen würde. Bis zur Mittagszeit des Folgetages erhielt ich darauf keine Antwort.

    Daraufhin rief ich bei der doch recht teuren Hotline an. Nach einer Minute in der Warteschleife wurde ich dann auch verbunden. Die Dame war sehr kurz angebunden, wollte Details gar nicht wissen und auch mein Wunsch einer Ersatzlieferung ließ sich ihr nicht vermitteln. Stattdessen sagte sie mir lediglich dass mir ein Rücksendeschein zugesendet werden würde. Dieser kam zwei Tage später dann auch bei mir an.

    Am 17.01.2009 habe ich das mehr anzeigen Paket also wieder an mobilejoker zurückgeschickt, und es kam laut Sendungsverfolgung am 19.01.2009 dort an.

    Seitdem habe ich von mobilejoker nie wieder etwas gehört und bis heute 30.01.2009, also am zehnten Werktag seit das Gerät wieder bei mobilejoker ist, auch mein Geld nicht zurückerhalten.

    Ich kann mobilejoker also nicht empfehlen und hoffe, dass das defekte Gerät nicht inzwischen dem/der nächsten als 'neu' verkauft wurde.
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  • sandfeger am

    mobilejoker - nie wieder !

    Habe vor einiger Zeit ein Notebook bestellt und von meinem 14tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht. Laut den AGBs bietet mobilejoker an, auf Anforderung, einen frankierten RMA Schein zuzusenden. Ich forderte den Schein also zuerst per eMail 7 Tage nach Bestellung an.
    Als daraufhin keinerlei Reaktion erfolgte, hab ich es an Tag 10 sicherheitshalber nochmal telefonisch veranlasst. Man versicherte mir, daß der Schein in jedem Fall noch heute per Post versandt werde. Anscheinend versendet mobilejoker noch per Brieftaube, denn der Brief trudelte erst am letzten Tag bei mir ein. Da ich wie die meisten Menschen berufstätig bin, habe ich das Paket natürlich schon in der Mittagspause an Tag 14 zur Post gebracht und aus eigener Tasche bezahlt. Auf gut Glück nach hause fahren und hoffen, der RMA Schein ist endlich angekommen wollte ich dann doch nicht riskieren.
    Dies ist mittlerweile 16 Tage her, und mein Geld habe ich natürlich immer noch nicht zurückbekommen. Auf meine Anfragen per eMail wird, wie sollte es anders sein, natürlich wieder nicht reagiert.

    mobilejoker - nie wieder !!
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  • Thilia am

    Nokiakauf 800i

    Ich bin voll begeistert.
    1. Alles gut beschrieben auf der Onlineseite
    2. Bezahlung und Lieferung lief super gut ab
    3. Bei Anfragen vor dem Kauf, schnelle Antworten
    4. Das Handy ist der Wahnsinn, muss natürlich erst noch viel üben
    5. Macht einfach genau so weiter
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  • eoschneider am

    Danke!

    Danke für die optimale Ausführung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung, mit der schnellen, unbürokratischen Abwicklung und der sehr prompten Lieferung.
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  • herbert prohaska am
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    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    Easynotebooks.de am

    Insgesamt Empfehlenswert!

    Habe mir am Mo abend 2 Sandisk Compact Flash Extreme III 8GB für meine DSLR bei mobilejoker bestellt. Am selben Abend das Geld per Vorauskasse überwiesen. Do Mail bekommen, dass das Geld am Konto sei, am MO Ware verschickt. Find ich persönlich etwas komisch, dass es 3 Tage dauert (DO, FR, MO) bis die Ware dem Paketdienst (GLS) übergeben wird, aber ok... vielleicht kommt der Paketdienst nur 1x die Woche zu mobilejoker? kA....
    wie gesagt, MO Ware verschickt, MI bei mir (von hamburg nach wien), das nenn ich spitze! preis war super, Ware ordentlich verpackt.
    Alles in allem ein sehr guter shop zum einkaufen, einziges Manko, dass es 3 Tage gedauert hab vom Geldeingang bis zum Versand der Ware, sonst super.
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  • mirx69 am

    Alles super!

    Habe das Samsung sgh-u900 am Donnerstag Abend bestellt, und hielt es Samstag 8:00 (per Express)in den Händen.
    Lieferumfang und Verpackung i.O.
    Gerne wieder!!!
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  • pil am
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    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Beamershop24.de am
    Cyberport.de am
    HM-Sat Shop am
    Amazon.de am
    TechnikDirekt am
    Foto Erhardt am

    1a Shop - vollste Zufriedenheit

    Bestellung und Lieferung eines USB-Sticks Sandisk mini verlief vorbildlich: schnelle Infos über Bestellvorgang, Zahlungseingang und Lieferstatus. So wünscht man sich das als (Internet)-Kunde. Danke und weiter so!
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  • Troisdorfer am

    Unkomplizierte, korrekte und schnelle Abwicklung

    Habe bei mobilejoker.de eine Tonerkartusche bestellt und Zahlung per Kreditkarte ausgewählt. Bereits einen Tag später war die Patrone bei mir. Bei anderen Shops hat das schon bis zu einer Woche gedauert... Und die Verfügbarkeit ist sehr gut: Wäre die Kartusche nicht auf Lager gewesen, hätte ich sie wohl kaum so schnell erhalten. Ich bin also rundum zufrieden und werde wohl demnächst wieder dort bestellen.
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  • steffel1 am

    Bester Preis schnelle Lieferung für Autoladekabel Handy (:(:(:

    Mobiljoker erfüllte meine Erwartung zur vollkommenen zufriedenheit.
    Wer Zubehör für sein Handy benötigt, ist hier gut aufgehoben!!!
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  • HonkiPonk am
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    Mindfactory am

    super

    Habe mir bei dem Shop einen LCD-Fernseher bestellt. Als Zahlungsart habe ich Kreditkarte ausgewählt, als Lieferung DHL Express.

    Einen Tag später habe ich dann zur Sicherheit gefragt, ob der Artikel auch heute rausgeht. Daraufhin wurde mir gesagt, dass der Artikel mittlerweile ausverkauft ist und ich mir einen neuen aussuchen kann. Gesagt getan, um ca. 16 Uhr habe ich meinen Ersatzartikel genannt. Am nächsten Tag um 11:30 war der Fernseher da! Schneller gehts wirklich kaum.

    Zahlunsarten lassen kaum Wünsche übrig, Kommunikation war sehr schnell und freundlich. Versand Ok für einen Fernseher, bei anderen Versendern Teilweise Spedition was noch teurer ist und meiner Meinung nach ziemlich unpraktisch.

    Kann den Shop nur empfehlen und werde dort wieder bestellen wenn ich was schönes finde ;)
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  • Killer1970 am

    Liefersorgen Sonst OK

    Korrekte Abwicklung nur leider werden die bestellten Waren erst nach anfrage per Mail versand. Die Nachlieferung kam auch erst auf Nachfrage.
    Sonst Spitze !
    Nur halt die Versendung der Ware dauert , Ware ist dafür Top I.O. und der Preis iss TOP.

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  • p-so am
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    ELV am
    Future-X.de am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am

    Sehr empfehlenswerte Adresse für den Einkauf im Internet!

    Kauf eines Asus P535: Kaufabwicklung problemlos und gute Informationen nach der Bestellung, unerwartet aktuellste Geräteversion, bestens verpackt, sehr guter Eindruck der Firma bei meiner ersten Bestellung dort.
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  • cb2room am

    Gute und schnelle Abwicklung

    Die Abwicklung der Transaktion und die Lieferung des Artikels können nur als perfekt bezeichnet werden. Ich kann mobilejoker.de nur bestens empfehlen. Alles ist super gelaufen - Bestnoten!!!!!
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  • tkrinnin am

    Schnelle Antwort auf Anfragen und guter Kundendienst. Meine Anfragen wurden sehr schnell beantwortet und ein Ersatzgerät nach Problemen sehr schnell geliefert.

    Meine Anfragen wurden sehr schnell beantwortet und ein Ersatzgerät nach Problemen sehr schnell geliefert. Der Lieferstatus wurde per email mitgeteilt.
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  • nostromo135 am

    Kann man weiterempfehlen - seriös - einwandfrei - sehr guter Service !!!!!!!!!!!!!

    Kann man weiterempfehlen - seriös - einwandfreie Ware - günstig - sehr guter Service !!!
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  • woschau am

    Gute Kommunikation - Alles hat gut funktioniert

    Gerne wieder, weil alles zur Zufriedenheit war. Artikelbeschreibung, Preis, Lieferung und Bezahlung entsprachen meinen Anforderungen. Die Geräte entsprachen der Beschreibung. Alles ok.
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  • zula-clavigo am
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    ejoker.de am

    sehr zufrieden - Kauf eines 4GB-Chips

    Information, Abwicklung und Schnelligkeit waren hervorragend. So machen Interneteinkäufe Spaß. Die Abwicklung vom Einkauf bis zum ERhalt der Ware war innerhalb einer Woche erfolgt.
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  • Kaischi am

    Alles Bestens !

    Vergleichbar guter Preis !! Schnelle, saubere und korrekte Abwicklung! Informationen vor und nach der Lieferung. Schnelle Lieferung + ordentlich verpackt. Ich kann den Händler bestens empfehlen !
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  • ejab81 am

    Nokia 6300:super schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung

    Ich habe das Nokia 6300 bestellt. Bezahlung per Vorkasse. Innerhalb von fünf Tagen war meine Bestellung komplett abgeschlossen. Das Handy war gut verpackt. Ich habe für das Gerät 25% weniger bezahlt als im Handel. Ich bin mit mobilejoker.de sehr zufrieden. Die Internetseite war zum Teil etwas unübersichtlich, was aber nicht weiter ins Gewicht fiel, da ich genau wusste, was ich haben will.
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  • tf65a am

    2SD-Karten, Transcend 4GB 150x

    Gut und schnell gelaufen!

    Bestellt per Vorkasse, Bezahlt (2 Banktage), Ware wurde am
    selben Tag des Geldeinganges verschickt. Gerne wieder.
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    zula-clavigo am
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    ejoker.de am

    super

    Information über alle Schritte der Abwicklung, hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, sehr schnelle Abw. - so machen Einkäufe über das Internet Spaß, auf ein nächstes Mal
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  • Jennyjen am

    Alles super gelaufen!

    Eine sehr übersichtliche Web Seite, zwar für die Formulare auszufüllen braucht man etwas Zeit, aber das braucht man im Handyladen auch.
    Schnelle Lieferung und ein großes Angebot.
    Auf jeden Fall empfelenswert.
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  • tralala00 am
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    CSV-Direct.de am

    Bestens geklappt.

    Motorola Krzr bestellt, sogar mit mehr Lieferumfang gekommen als erwartet (Motorola scheint mittlerweile mehr zubehör reinzupacken als sie selber auf der Webseite sagen?!)

    Versand...Posttracking, alles super geklappt.

    Gerne wieder.
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  • Lastxsi am

    Ich habe ASUS P535 by mobile joker.de gekauft alles gut gelauft sehr gute beratung,ware,lieferung Danke viele malls.

    Sehr gut gelauft sehr gute beratung,ware,lieferung Danke viele malls.
    Sehr gut gelauft sehr gute beratung,ware,lieferung Danke viele malls.
    Sehr gut gelauft sehr gute beratung,ware,lieferung Danke viele malls.



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  • örna am

    alles zur zufriedenheit, ware wie angeboten erhalten

    habe eine transcend 4 gb sdhc card und ein transcend card reader bestellt schnelle lieferung und alles in einwandfreiem zustand bin sehr zufrieden
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  • Athlonkilla am

    Super unkompliziert und rasend schnell! PERFEKT!

    Habe Donnerstag am Nachmittag gegen 16 Uhr ein Handy, ein Bluetooth Headset und eine Freisprecheinrichtung fürs Auto bestellt.. und über Comfortkarte bezahlt. Hatte ne Ziffer vergessen anzugeben... danach kam sofort die Mail...ich hab sie beantwortet mit der fehlenden Ziffer, und schon war die Bestellung raus.
    Das Paket kam schon am nächsten Tag Freitag gegen 12 Uhr bei mir zu Hause an. Was soll ich sagen. Selten einen so reibungslosen und perfekten Ablauf gehabt!

    TOP!!!
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  • Dizi27 am

    Schnelle, rasche und einfache Abwicklung; Laufende Information über Produktversand und Status sehr hilfreich, Zubehör zum Produkt sollte gleich mit auswählbar sein,

    Erfahrungsberichte auf der Homepage über diverse Artikel wären sehr hilfreich. Sonst aber alles ok.
    Bei den Produkten sollte Zubehör gleich mit auswählbar sein.
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  • igges am

    Sehr gute Produktauswahl, zügige Abwicklung und Versand 5*****

    Sehr gute Produktauswahl, habe ein Sony Ericson W580i handy für meine Tochter bestellt, sie konnte es Dank sehr rascher Bearbeitung und zügigem Versand noch vor dem Urlaub in ihren Händen halten, und noch im Urlaub ausgiebig testen :-)
    Note sehr gut 5***** weiter so !!!!!
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  • Faba1982 am

    Super schnell versand..alles super gelaufen besser geht nicht

    Ich habe einen Sony Ericsson K550i bestellt..in 2oder bis 3 tagen habe ich schon das handy zu hause bekommen...einfach super schnell..

    und alles wie beschrieben bekommen..
    besser geht nicht...einfach weiter so machen.
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  • Dasjahr2140 am
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    ejoker.de am

    Toll das Sony-Ericsson -K810i einfach TOP

    Wie immer Alternate schnelle Lieferung super Abwicklung Top.

    Das Gerät A1 so wie es sein soll Din mit dem Sony-Ericsson-K810i- Voll und ganz zufrieden
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  • HansWurst123 am

    Bin vollends zufrieden!

    Habe schon den zweiten Handyvertrag bei mobilejoker.de verlängert.
    Innerhalb von 30h, von der Bestellung bis zur Leiferung, lag mein neues K800i vor mir! Schneller als beim Mobilfunkanbieter direkt...
    Bin wiederum voll zufrieden! Riesige Auswahl an Handys, auch in verschiedenen Farben etc., günstigste Preise und super Kundenservice! Schnelle Reaktion auf Anfragen, aktuelle Verfügbarkeit wird korrekt angegeben, kinderleichter Bestellvorgang, schnelle Rückfragen bei möglichen Unklarheiten die zu Lasten des Kunden gehen könnten; über den Stand der Bestellung wird man immer auf dem laufenden gehalten, Sendungsverfolgung wird angeboten, die Ware ist sauber und sicher verpackt... usw usf... Schlicht eine TOP-Leistung! Sehr zu empfehlen!!!
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    Dasjahr2140 am
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    ejoker.de am

    Top Alles Bestens.Super Gerät K800i

    Montag den 06.08.07 Bestellt und Mittwoch 08.08.07 schon da per Vorkasse. Einfach Top das Produkt K800i alles wie beschrieben und die Abwicklung super Schnell.

    Gruß dasjahr2140
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  • mhkslk am

    Attraktive Angebote, unkomplizierte Bestellabwicklung, freundlicher Service, schnelle Lieferung.

    Smartphone HP iPAQ 514 Voice Messenger mit Original o2-Vertrag. Vertrag war schnell freigeschaltet, Smartphone wurde schnell geliefert. Zusammengefaßt: Attraktive Angebote, unkomplizierte Bestellabwicklung, freundlicher Service, schnelle Lieferung.
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  • petzi24 am
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    DIGITALSTORE Vienna am

    besser gehts nicht

    Top Preis, sofortige Verfügbarkeit, gut erreichbar, sofort versendet und innerhalb versprochener Frist angekommen. Wenn alle Webshops so professionell arbeiten würden.......
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  • Klaus Perler am

    Alles stimmt: Preis, Bezahlung, Lieferung. Empfehlenswert

    Ich bin mit mobilejoker.de sehr zufieden. Der Preis war mit Abstand der Beste, den ich im Web finden konnte - dies machte mich erst ein wenig stutzig, ob ich denn dafuer die Wahre bekommen werde... Und die kam gleich nach 2 Tagen, Online kann man die Sendung Super verfolgen.
    Am Ende der Bestellung hat man die Moeglichkeit (kostenlos) eine Absicherung bei www.trustedshops.de durchzufuehren, welches sicherstellt, dass man die Wahre auch wirklich bekommt, oder ansonten das Geld zurueckerstattet bekommt. Fuer diesen Dienst kommt auch mobilejoker.de auf.
    Zusammenfassend: Super Preis, Bezahlung mit Kreditkarte, schnelle Lieferung, gute Nachverfolgung (automatische Status-Email, Online Tracking). Also rundum zufrieden.
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  • flashfil am
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    Easynotebooks.de am

    Zu Empfehlen

    Ich kaufte ein Nokia Handy ohne Vertrag.
    Die Lieferung folgte knapp eine Woche später per GLS (das Wochenende war dazwischen).
    Sauber verpackt alles in Ordnung.
    Keine Probleme.
    Probleme hatte ich bei der Navigation auf der Webseite mit dem Drop-Down-Menü, da ich den Opera-Browser verwende. Mit dem MS Internet Explorer lief dann alles reibungslos.
    Gerne wieder!!
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  • Fenja am

    korrekt, gut, schnell

    Kauf: Tom Tom One Navigationsgerät
    Die Lieferung erfolgte umgehend. Das Gerät war ordentlich verpackt.
    Der Inhalt war vollständig. Ich danke mobilejoker für die unproblematische Abwicklung.
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  • sousou am

    unkorrekte Angabe bei Lieferzeiten!

    DIe angegebenen verbindlcieh Lieferzeit mit 3-5 Werktagen wurde mich auch noch telefonsich bestätigt! Erst als ich mich beschwert habe dass diese nicht eingehalten wurden wurde mir am telefon mitgeteilt, dass das gerät nicht lagernd sei unddas sie es erst bestellen müssten mir dann aber "sofort" zukommen lassen würden.....
    bis heute haben sie das gerät nicht mal bei "ihnen " im haus....geschweige denn ist es binnen 3-5 tagen bie mir....
    finde so eine vorgangsweise extrem abstossend, denn lieferzeiten sind sehr oft ein kriterium einen onlineshop gegenüber einem andren vorzuziehen und hier wird bei angaben gemogelt die sehr essentiell sind.

    habe die ware dann am freitag woanders bestellt um am montag bereits erhalten!!! und das von deutschland nach österreich! so stelle ich mir kundendienst vor!
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  • kryoko am

    Sehr zufrieden: schnelle Lieferung, günstiger Preis, Zustand u. Funktionalität einwandfrei

    Bestellt wurde ein Holux GPSlim 236,
    die Lieferung erfolgte schnell, der Lieferumfang entsprach den Angaben.
    Das GPS-Gerät funktioniert 1A - und sieht auchnoch gut aus.
    Bei diesem super Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur sagen :
    Top Shop! ;)
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  • hummelelfe am
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    mp3-player.de am

    sofortige Lieferung, einwandfreie Ware, Paketverfolgung, gute Preise, günstiger Versand - empfehlenswert!

    Habe zwei Mini-SD-Karten und einen USB-Stick von Transcend gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Die Ware war wie angegeben lieferbar und ging auch sofort sehr gut verpackt per Kurierdienst auf den Weg. Preislich war mobileJoker bei den Karten der Günstigste, bei dem Stick beinahe, zusammen mit den wirklich fairen Versandkosten von 4,50€ für ein versichertes Paket war die Entscheidung, hier zu kaufen, sehr einfach zu fällen.
    Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit diesem Shop und kann ihn weiterhin empfehlen.
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  • Joachimm am

    schnelle lieferung

    Ich bin vollauf begeistert.
    Habe um ca.15:00 Uhr per Nachnahme ein BenqSiemens EF81 bestellt und am nächsten tag war es schon um 15:00 Uhr in meinen Händen.
    Der Preis ist auch OK, ist zwar nicht der Günstigste gewesen, konnte dafür aber auch Liefern.
    Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist das mir gleich eine passende Speicherkarte angeboten wurde.
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  • Holli123 am

    Kauf Asus P535 mit D2-Vertrag

    Ich habe ein Ausus P535 mit D2-Vertrag bestellt. Die Abwicklung war unkompliziert und wurde zügig abgewickelt, schneller gehts kaum noch. Das SmartPhone kam in einwandfreiem Zustand und in versiegelter Verpackung an. Insgesamt also ein uneingeschränktes "sehr empfehlenswert".
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  • ValHofmann am

    Gerät mit Gerätesperre verkauft

    Habe 2005 ein Handy bei etronixx gekauft. Wollte es nach 2 Jahren mit anderer SIM-Karte nutzen. Das Gerät verlangte nach einem Sperrcode (sog. Gerätesperre, kein SIM-Lock). Auf meine Anfrage bei etronixx erhielt ich nach 2 nutzlosen Standardmails (Verweis an SonyEricsson bzw. E-Plus) keine Antwort mehr. Auch die Geschäftsführung beantwortet meine höfliche Anfrage nicht. Das ist keine Art Kunden zu binden oder Neukunden zu werben. Ich werde dort nicht mehr kaufen und kann nur davor warnen.
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  • Schiffer87 am

    Kauf von Navi TomTom One. Alles reibungslos gelaufen. Gerne wieder

    Haben uns ein Navigerät(TomTomOne)von mobilejoker.de bestellt.
    Ware gut verpackt und komplett eingetroffen. Kaufe gerne wieder bei mobilejoker.
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  • lhornik am

    Alles O'K. Gerne wieder.

    Die Beratung war nicht immer umfassend. Die Abwicklung jedoch, die Lieferung, das Preis-Leistungs-Verhältniss ist völlig O'K.
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