Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: F&M

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für F&M

Bewertungen (530)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.5
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • wizzackr am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Alternate am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Immer gerne wieder!

    habe bei F&M zwei xeons bestellt: lieferzeit kann ich leider nicht beurteilen, da intel den liefertermin an die distributoren ewig verzögert hat - kann passieren, einfach pech und nicht der fehler seitens des shops.

    alles andere war einfach top: bestellung war zügig erledigt, telefonische nachfragen wurden schnell und freundlich beantwortet, mein nerven wegen des liefertermins wurde geduldig ertragen und alle email-korrespondenz extrem zügig beantwortet. preise super, lieferung gut verpackt - meiner ansicht nach einer der shops, den man problemlos weiterempfehlen kann, was leider zunehmend seltenheitswert hat.
    Kommentar verfassen
  • Guenhyver am

    Superschnell und gut

    Letzte Woche Dienstag abend, die Grafikkarte bestellt, direkt Geld überwiesen.
    Karte ist am Freitag verschickt worden und ist heute am Montag bei mir angekommen.
    Superschnelle Lieferung, alles Prima, gute Ware.
    Kommentar verfassen
  • rabbit55 am

    Eizo 2231


    Sehr schnelle Lieferung. Ware in ausgezeichnetem Zustand.
    War meine erste Bestellung in diesem Shop und bin angenehm überrascht.
    Immer gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Mathal am

    2 Wochen Wartezeit mit täglicher Infomail - Top Info

    Der nicht lieferbare Artikel war überall nicht verfügbar. F&M hat mir täglich eine Infomail geschickt wie es mit der Bestellung aussieht. Wirklich Klasse, absolut empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • ollie666 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    notebooksbilliger.de am

    Eizo S2031W

    Kurz und knapp:

    Montag bestellt und bezahlt.
    Mittwoch Bestätigung des Geldeinganges.
    Donnerstag hatte ich den Monitor.

    Besser geht es kaum.
    Kommentar verfassen
  • goldbär am

    Acer Office 27" perfekt

    Schneller Versand
    Preisleistung voll i.o.
    einzig an der Auskunft welche Maße der Monitor hat ist etwas aus zu setzten
    weiter so

    Kommentar verfassen
  • crash_44 am

    EIZO FlexScan S2231WE-BK

    Ich habe diesen Monitor hier bestellt, da F&M bei Eizo (Homepage)
    als Vertragshändler genannt wird.
    Als Bezahlung habe ich die Nachnahme gewählt.
    Anscheinend hatte F&M durch eine Systemumstellung heftige Probleme.
    Bei mir lief alles gut ab.
    Der Monitor wurde zügig geliefert.
    Auf eine Mailanfrage bekam ich am kommenden Tag Antwort. Gut!
    Der Monitor wurde im Originalkarton ohne Umverpackung geliefert.
    Status + Trackingmöglichkeit sehr gut.
    Alles in Allem war ich sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • theofil am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Fotoversand24.de am

    unzuverlässiger Lieferstatus

    Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Bei Überprüfung des Lieferstatus wurde mir der Liefertermin meiner Bestellung um 4 Wochen verzögert angezeigt. Darauf hin stornierte ich den Auftrag. Am nächsten Tag erhielt ich meine Bestellung ausgehändigt.
    Der Ärger besteht darin, dass ich bereits einen anderen Lieferanten beauftragt hatte.
    • f-m-computer am

      Re: unzuverlässiger Lieferstatus

      Sehr geehrter Kunde,
      wir hatten leider zum Jahreswechsel ein Bug in unserem Shopsystem, der zu den widersprüchlichen Angaben führte.
      In der Zwischenzeit haben wir den Fehler behoben.

      Sorry - nochmal.

      MFG
      Frank Lorenz
      Geschäftsführer
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • dlehmann am

    Hitachi 2,5" Festplatte

    Im Shop seit Wochen als sofort lieferbar angegeben, habe ich die Festplatte vor 6 Wochen bestellt. Täglich habe ich (nach Vorauskasse) seitdem die Nachricht erhalten, dass die Festplatte nicht lieferbar sei und voraussichtlich 6 Wochen verspätet, später 6 Monate verspätet geliefert werde. Im Shop ist weiter angegeben, die Festplatte sei sofort lieferbar. Pfui!
    • f-m-computer am

      Re: Hitachi 2,5" Festplatte

      Sehr geehrter Kunde,
      vielleicht können Sie mir Ihre Buchungsnummer geben, dann versuche ich den Vorfall zu prüfen.

      MFG
      Frank Lorenz
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • The Incredible am

    Eizo S2031W

    Das Gerät wurde auf der Website angekündigt für den 10.12. Dass es dann doch der 17.12. wurde ist durchaus zu verschmerzen.
    Jedenfalls war die eigentliche Lieferung vollständig und absolut in Ordnung.

    Der Monitor ist preis-/leistungsmäßig in dieser Klasse absolut tadellos und für die semiprofessionelle Bildbearbeitung hervorragend geeignet.

    Ich kann also sowohl das Gerät als auch den Shop ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • bene25 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    DriveCity am

    schnell, korrekte Lieferung, preiswert

    Ich habe eine Grafikkarte bestellt,und sie kam nach 4 Arbeitstagen in korrekter Verpackung.
    Nachteil ist, dass die (optionale) Spedition (GLS) zwar billiger ist als DHL, aber schlechtere AGB hat. Die drücken das Paket jedem in die Hand, den sie im Hausflur antreffen. Wer dann das Risiko trägt, falls was verlorengeht, weiss ich nicht. Und es gibt natürlich kein Postamt zum Abholen in der Nähe...
    Aber für einige Euro mehr kann man auch die "Post" wählen.
    Auf eine e-mail wurde umgehend persönlich geantwortet - Erreichbarkeit also gut.

    Insgesamt zu empfehlender Shop!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Detlev am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am
    F&M am

    Fritz!Box 7270

    Fritz!Box 7270

    wenig vergleichbare Angebote machten zunächst skeptisch. Aber kein Grund, es wurde geliefert und Preis/Leistung stimmten obendrein.
    Habe zwischenzeitlich mehrere Einkäufe über diesen Shop getätigt und kann nur positive Empfehlungen geben.
    Schnelle Zahlung meinerseit und auch schnelle Abwicklung und Versand von F-M. Alles super korrekt, völlig ohne Probleme. Guter Shop. Weiter so.
    Kommentar verfassen
  • Wachstum01 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    okluge am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    voraussichtliche Lieferzeit überschritten, unfreundlicher Tel.-Service

    Hatte eine Festplatte bestellt und der Erhalt der Vorkasse wurde am 18.12. morgens bestätigt. An Tag vorher (17.12.) hätte die Ware im Lager eintreffen sollen, ein direkter Versand wäre also technisch möglich gewesen. Heute, am 19.12. steht: voraussichtlicher Wareneingang am 20.12.
    Dazu war unter der Tel.-Nr., unter der FM offiziell im Tel-Buch steht jemand erreichbar, jedoch konnte der angeblich nicht intern verbinden usw. sondern wollte, das ich die Hotline anrufe. 0180 und andere Nummern sind für mich mittlerweile Ausschlusskriterium.

    Also Storno, so lass ich mich nicht auf den Arm nehmen :-{(. Mal sehen, wann die Kohle wieder auf dem Konto ist.
    • f-m-computer am

      Re: voraussichtliche Lieferzeit überschritten, unfreundlicher Tel.-Service

      Sehr geehrter Kunde,
      ich verstehe nicht, warum Sie sich auf den Arm genommen fühlen.

      Glauben Sie wirklich, dass wir die Festplatte hier absichtlich festhalten oder die geplante Anlieferung des Herstellers verzögern.

      Wir haben 40.000 Artikel gelistet. Wir bekommen die Lieferinformationen der Hersteller elektronisch übermittelt. Wie bei allen Firmen gibt es gerade in der Vorweihnachtszeit aufgrund der erhöhten Auftragslage Verzögerungen.

      Es wäre aus unserer Sicht, also fair, Ihren Unmut gegenüber dem Hersteller Luft zu machen und nicht uns. Was können wir dafür, wenn der Hersteller seine geplanten Liefertermin nicht einhält.

      Hinsichtlich der Rufnummer:
      Rufen Sie doch mal bei den im Telefonbuch angegebenen Nummern der großen Hersteller z.B. Telekom, Sony ... an. Dort werden Sie ganz bestimmt an die entsprechende Abteilung weiterverbunden, die sonst nur über eine Servicerufnummer erreichbar ist. !!!

      Aber nun ja - das Internet und die Foren machen es möglich. Immer erstmal draufhaun und schlecht bewerten, egal ob die Kritik gerechtfertigt ist.

      Grüße aus Berlin
      Frank Lorenz

      Geschäftsführer
      fl@f-m-computer.de

      F&M Computer Systemhaus GmbH
      Pankstr. 8-10
      13127 Berlin
      Tel: +49 30 474 003 0
      Fax: +49 30 474 003 33

      Geschäftsführer: Frank Lorenz, Michael Rühling
      Amtsgericht Charlottenburg HRB 72393
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • tohonka am

    Memory Stick

    Ich habe einen Memory Stick bestellt. Die Lieferung dauerte keine drei Tage und die Ware war in Ordnung. Alles Super
    Kommentar verfassen
  • ajmind am

    Eizo Flexscan S2431WE-GY

    Am Sonntag per Vorauskasse bezahlt und am Dienstag wurde der Zahlungseingang und Versand bestätigt. Die Ware wurde Donnerstag wie bestellt angeliefert.

    Somit kann ich nur positives berichten.
    Kommentar verfassen
  • matzmatz am

    Sehr zufrieden

    Ich habe am Dienstag zwei PHILIPS 9FF2CWO Photo Display's bestellt und gleich per Vorkasse bezahlt. Am Donnerstag wurde ich über den Zahlungseingang informiert und am Freitag hielt ich die Ware bereits in den Händen. So macht einkaufen Spass und das ganze zu einem Super Preis!
    Kommentar verfassen
  • stefan@home am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    RUBARTdirekt.de am

    LinkStation Synology DS107

    Sehr gut!
    Die Abwicklung war sehr schnell, die Lieferzeiten exakt und das Produkt wie angegeben auch verfügbar.
    Das ist Online-Shopping, wie ich es erwarte.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Detlev am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am
    F&M am

    Synology Linkstation DS207+

    Sehr gute und schnelle Abwicklung.
    Wümschte mir erweiterte Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte/PayPal)etc.
    Ansonsten guter Shop.
    Kommentar verfassen
  • ropi the biker am

    Bilderrahmen Phillips 9ff2m4

    Ich habe einen Bilderrahmen von Phillips Typ 9ff2m4 gekauft, der bei vielen anderen Händlern als 'bestellbar' markiert war. In diesem Shop war er ab Lager lieferbar, was mich zunächst misstrauisch machte. Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschloss ich mich, hier per Vorkasse zu bezahlen. Zwei Tage später erhielt ich die Bestätigung, daß mein Geld eingetroffen ist, wieder einen Tag später war die Ware bereits bei mir. 1a Verpackung und top Qualität.

    Fazit:Bereits im Freundeskreis weiter empfohlen und für mich ein Supershop. Ich kaufe wieder hier.
    Kommentar verfassen
  • TK-1991 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am

    Kingston HyperX 9600

    Habe dort zum ersten Mal bestellt..

    Man lernt es zwar immer erst das positive und dann das negative Feedback mir egal.. Erst das negative.. das nämlich so gut wie nichts!

    Negativ:
    - Anfangs ein paar Probleme, DA der HERSTELLER nicht geliefert hat und immer die Preise geändert hat! Dafür kann der SHOP NICHTS!

    Positiv:

    - Ich erhilet PROMOPT Antwort auf meine viele Fragen!
    - Versand ging sehr schnell! Das Packet war innerhalb von 2 (?) Tagen da!
    - Vor- und nach dem Kauf super Kontakt!
    - All meine Fragen beantwortet!
    - Es wurde sich entschuldigt, dass es solche Preisdifferenzen gab (seitens des Herstellers!)

    Alles in allem würde ich nicht hindern dort zu bestellen! Es ging alles reibungslos, nachdem ich den Shop per Email kontaktiert habe. Von daher kann ich nur meine Empfehlung aussprechen!

    Allerdings würde ich schauen ob etwas ab Lager verfügbar ist, da die Hersteller manchmal (wie in meinem Fall) sehr lange brauchen, bis etwas wieder vorhanden ist. Und dann kann der beste Shop nichts daran ändern!

    Bye
    Kommentar verfassen
  • Mylano am

    3 Wochen auf Festplatte gewartet

    3 Wochen auf Festplatte gewartet; daran soll der Hersteller( SAMSUNG ) Schuld gewesen sein! Auf eine Frage nach Lieferschwirigkeiten an den Hersteller meinte der Hersteller es gibt keine könnte aber sein, dass der Transport Schwierigkeiten habe!
    1 Tag danach wurde das Paket losgeschickt! und wieder einen Tag später war es da!
    Allerdings war ein Laufwerk nur in Plastik eingepackt! ob das wohl original verpackt ist (normalerweise ist da noch ein Karton vom Hersteller drum!)!? Sonst war alles sehr gut verpackt!
    Kommentar verfassen
  • quari am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    Preisreduktion

    Der Kaufpreis ( Vorauskasse )wurde binnen 1 Tag reduziert, mein Ersuchen um die Rückerstattung des Differenzbetrages, wurde mit der Begründung abgelehnt: Die Ware war noch nicht fakturiert
    ( Überweisungslaufzeit )! Eine Gutschrift wäre auch eine Möglichkeit!

    Auf die bestehende Kundennummer, wenn auch älter wurde nicht eingegangen- zuwas habe ich sie?

    Wurde als Firma ( Ist nur Lieferadresse ) angesprochen, nicht als Privatperson die einkauft!
    Kommentar verfassen
  • Marcus9000 am

    Schlechte Kommunikation und Versandoptionen

    In diesem Shop habe ich zweimal bestellt, während beim erstmal alles ok war bin ich vom zweiten mal garnicht begeistert und werde hier nicht wieder bestellen.

    Bei der ersten Bestellung im Oktober 2007 bestellte ich einen Areca RAID controller und ein paar Kabel. Der bei allen Händlern schlecht verfügbare Controller wurde von F&M innerhalb weniger Tage besorgt und wie gewünscht per Post (Nachnahme Bar) verschickt, so das ich die Ware innerhalb einer Woche hatte. Dies war eine gute Leistung, auch wenn die Post/DHL Nachnahme Versandkosten mit 19,33 EUR relativ hoch waren. Da ich vormittags selten zuhause bin, bevorzuge ich jedoch Post/DHL.

    Bei der zweiten Bestellung (13.11., ca 00:30) versuchte ich ein Intel DG33TL Motherboard zu bestellen, sowie ein bestimmtes ECC DDR2 RAM Modul. Lieferzeit jeweils wenige Tage laut Anzeige in Geizhals, und im F&M shop waren "x Artikel ab Außenlager verfügbar". Jedoch war Versand per Post/DHL nicht mehr möglich, nur noch GLS oder UPS.

    Auf eine von mir im Kommentar zur Bestellung gestellte Anfrage bzgl. alternativer Lieferung per Post/DHL erfolgte innerhalb von zwei Tagen keine Reaktion.

    Die Lieferzeit für das Motherboard änderte sich leider am nächsten Tag auf den 28.11., also 15 Tage, blieb in Geizhals jedoch noch einen weiteren Tag auf in 1-3 Tagen verfügbar stehen. Am 14.11. und am 15.11. habe ich bei F&M im Statusformular die Option "Stornieren des Artikels" für das Motherboard gewählt, nicht jedoch für den Speicher.

    Ohne weiteren Kommentar wurde von F&M jetzt anscheinend die gesamte Bestellung storniert, jedenfalls ergibt die Statusabfrage nun "Zu Ihrer angegebenen Buchungsnummer SB-1234/XXXXXXX konnte kein Status ermittelt werden."

    Aufgrund der fehlenden Rückmeldungen seitens F&M, der überraschenden Stornierung der gesamten Bestellung, und deren (besonders per Handy) teuren 09001 Telefonnummer werde ich in Zukunft diesen Shop meiden.

    Das Motherboard habe ich am 14.11. in ein einem anderen Shop (lieferbar, geringfügig teurer sowie 15 EUR Nachnahmeversand zusätzlich) bestellt und bereits nach 2 Tagen (heute) erhalten.
    • f-m-computer am

      Re: Schlechte Kommunikation und Versandoptionen

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß abwickeln konnten.

      Wir möchten Ihnen aber hierzu einige Punkte erklären.

      1. DHL
      Aufgrund der massiven Transportschäden und der zahlreichen Verlustmeldungen, haben wir uns entschlossen für viele Produkte die Auswahl der Anlieferung per DHL zu deaktivieren.
      Sollten sich die Serviceleistungen der DHL kurzfristig wieder verbessern, so werden wir in Zukunft diesen Versand wieder anbieten.

      2. Stornierung
      Wir haben vor 2 Wochen unser Warenwirtschaftssystem inkl. Onlineanbindung umgestellt. Bei fast 40.000 Artikeln und mehreren hundert Bestellungen pro Tag läuft das neue System leider noch nicht vollkommen rund. Wir werden versuchen den Bug der Stornierung von Bestellungen bei Teilmengen umgehend zu beheben.

      In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft doch wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können, verbleibe ich mit

      Grüßen aus Berlin
      Frank Lorenz
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • kub20 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    sehr dubiose Geschäftsprakitken

    Ich habe 2 Festplatten und 1 Devolo Dlan 200 aveasy starter kit gekauft. Der Bestellvorgang und die autom. Mail verliefen einwandfrei. Ich bezahlte am Tag der Bestellung die Ware. Am nächten Tag kam ein Mail mit der Information das auf Grund eines Systemfehler ein falscher Preis im Internet angeführt ist. Ich machte das Angebot, man möge mir eine andere Festplatte (2 wurden von mir vorgeschlagen) stattdessen schicken. Wieder einen Tag später!!!!!
    Das selbe Mail nur der Artikel war ein anderer. Jetzt passierte das selbe mit dem DEVOLO.... siehe oben, das noch HEUTE (1 W später) zum SELBEN FALSCHEN PREIS im Internet steht. Also haben auch alle anderen Kunden die dort bestellen und gleich bezahlen ein Problem mit dem System.
    Das selbe Problem mit dem System hatten schon Kunden vor mir, wie die NEGATIV BEWERTUNGEN ZEIGEN.
    Es scheint also mehr eine Verkaufstaktik als eine seriöse Geschäftspolitik zu sein.
    Ich habe die Firma aufgefordert mir das Geld unverzüglich zurück zu überweisen und meine Bestellung als gegenstandlos zu sehen.
    Wenn ich bis nächste Wochen Mi. (21.11.2007) keinen Geldeingang habe, werde ich Anzeige erstatten und einen Rechtsanwalt einschalten.
    • f-m-computer am

      Re: sehr dubiose Geschäftsprakitken

      Sehr geehrter Kunde,
      aufgrund einer Systemumstellung vor 2 Wochen ist es in den letzten 2 Wochen leider verstärkt zu Fehlern in unserer Onlineanbindung gekommen.

      Bei fast 40.000 Artikeln und mehreren hundert Bestellungen pro Tag ist so ein Systemwechsel leider nicht völlig reibungslos durchführbar.

      Wir entschuldigen uns für die Umstände und möchten in diesem Zusammenhang aber noch einmal betonen, dass dieses Verhalten nichts mit dubiosen Geschäftspraktiken zu tun hat.

      Es sind bei uns einfach nur Fehler passiert und wir haben uns bei Ihnen dafür in aller Form entschuldigt. Wir haben auch nicht versucht Ihnen die Ware zum höheren Preis zu verkaufen, sondern haben Sie gebeten uns Ihre Bankverbindung für die Rücküberweisung mitzuteilen.

      Ich hoffe wir bekommen mal wieder eine 2 Chance und können Sie dann von unserer Seriosität überzeugen.

      Grüße aus Berlin
      Frank Lorenz
      Antworten
    • kub20 am

      Re: sehr dubiose Geschäftsprakitken

      Ich habe versprochen, die Leser dieses Forum über den Stand der Erledigung auf dem Laufenden zu halten.
      Ich kann berichten, dass ich am 21.11.2007 die von mir geleistete Vorkasse rücküberwiesen bekommen habe.
      Damit ist für mich diese Angelegenheit beendet.

      Am 22.11.2007 habe ich über Geizhals neuerlich die Samsung Festplatte und das Devolo Dlan 200 aveasy starterkit gesucht. Der Preisunterschied zu meiner Bestellung vom 09.11.2007 ist für die Festplatte bei € 1,79 und für Devolo bei € 3,09 gelegen.
      Alleine der erfolgte Schriftverkehr und die damit verbunde Zeit ist es meiner Meinung nach nicht wert.

      Wenn sich die Firma F&M einiges von dem, was ich ihr über Kundenfreundlichkeit und Service geschrieben habe zu Herzen nimmt und die Preise die angezeigt werden auch tatsächlich gültig sind, hat diese Firma für mich riesen Potential.


      Antworten
    Kommentar verfassen
  • TomTraubert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Mustergültige Abwicklung

    Navi von TomTom bestellt und per Vorkasse bezahlt. Alle Infos von Seiten des Händlers inkl. Tracking, Geldeingangsbestätigung, Versandbestätigung. Sehr schnell undzuverlässig. So macht Bestellen im Internet Spaß.
    Kommentar verfassen
  • Falk1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    Lieferzeit länger als angegeben, Artikel teilweise falsch, keine Reaktion

    Totz einer Angabe von 1-3 Tagen Lieferzeit bei Geizhals hat Lieferung 3 Wochen gedauert.

    Während dieser Zeit war kein Kontakt möglich (Telefonnummer im Web hat technisch nicht funktioniert ("aufgelegt"), an Telefonnummer im Telefonbuch wurde jegliche Hilfe verweigert, E-Mails blieben alle unbeantwortet).

    Als Lieferung endlich kam, war ein Artikel in der falschen Gehäusefarbe (beige statt schwarz wie selbst in Bestellbestätigung noch vermerkt), ein anderer mit CD/Dokumentation für ein anderes Produkt (für eine PCI-X Karte statt der bestellten und gelieferten PCI Karte).
    Kommentar verfassen
  • krl am

    sehr schneller und freundlicher service

    sehr zufrieden. schnelle antworten auf email anfragen zum produkt. schnelle lieferung, sehr guter preis. ich weiss nicht was ich noch alles schreiben soll damit die mindestanzahl von worten hier erfüllt ist.
    Kommentar verfassen
  • LeoHart am

    Spitze ... aber mit kleiner Kritik

    Habe ein Sony VAIO FZ21S bei F&M Shop bestellt und war aufgrund der negativen Meinungen hier etwas skeptisch was diesen Shop betrifft. Jedoch wie es sich herausstellen sollte völlig unbegründen.

    Der E-Mail Kontakt der hier stark kritisiert wird funktioniert nach meinen Erfahrungen problemlos. Inerhalb 3 Stunden erhielt ich eine Antwort auf meine Frage *Top* !!!
    Die Preise sind im Allgeimeinen kaum zu unterbieten und die Lieferzeit (ab der Versandbestätigung) betrug gerade mal 48 Stunden.

    Die einzige Kritik die bleibt, richtig sich an die Website-Gestaltung. Die meiner Ansicht veraltet ist und nur wenig Übersicht bietet. Als Kunde hätte ich gerne ein Kontrollzenter über welches ich meine Daten und Einkäufe betachten kann.


    Ich kann den Shop jedem empfehlen !
    Kommentar verfassen
  • e-zauberer am

    Sehr zuverlässiger und günstiger Internethändler

    Mein neues Sony Notebook war als voraussichtlich lieferbar ab 24.10.07 angegeben. Daher habe ich mich zum Kauf per Nachnahme (sehr faire Gebühr) entschlossen. Ich wurde täglich über den voraussichtlichen Liefertermin informiert (der sich nicht änderte). Das Notebook war am 25.10. im Lager vorhanden und wurde am gleichen Tag per GLS verschickt. Das Tracking via GLS war super einfach und präzise mittels Link in der Versandbestätigung. Die Lieferung erfolgte 2 Werktage später. Ware ist einwandfrei. Fazit: absolut zuverlässiger und günstiger Internetshop.
    Kommentar verfassen
  • 652 am

    Ich bin zufrieden, alles war inordnung.

    Ich wollte Motherbord von Gigabyte kaufen und habe es getan. Die Lieferung war schnell und ordentlich verpackt. Mir hat der ganze Ablauf gefallen und würde nochmals bei dem Händler kaufen.
    Kommentar verfassen
  • DocLock am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    RUBARTdirekt.de am
    XITRA.de am

    Lieferung ohne Beanstandung

    Habe SONY Vaio VGN-NR11Z/S bestellt. Wie bei jeder Internet-Bestellung per Nachnahme. Bestellungsabwicklung, Lieferzeit, Verpackung ohne Beanstandung. Am Wochenende bestellt, Mitwoch Mittags geliefert. , Die teure Telefon-Hotline ist allerdings abschreckend.
    Kommentar verfassen
  • 44one am

    Empfehlenswert

    Ich habe bei FM ein Devolo Av 200 Set bestellt und per Vorkasse bezahlt. Zu diesem Zeitpunkt war F&M der günstigste europäische Anbieter (lt. Geizhals.at). Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen, nach der Bestellung wurde ich über den Eingang der Bestellung informiert und bekam sowohl nach Geldeingang als auch nach Versand eine Bestätigungsmail. In der Versandmail war ein Trackinglink, mit der man die Lieferung verfolgen konnte.

    Fazit: Ein einwandfreier & günstiger Einkauf!
    Kommentar verfassen
  • ATM am

    Klasse Online-Shop den man gerne weiterempfehlen kann!

    Hallo zusammen!

    Ein Eizo 24" Zoll TFT S2431W mit Pixelfehlerprüfung sollte es werden. Gesagt getan und bestellt. Der sehr gute Preis und das gute Bestellmanagement gestalteten die Bestellung völlig problemlos. In der Zwischenzeit bis zur Lieferung wurde man vorbildlich über den jeweiligen Bestellstatus mit einem Link auf der Bestätigungsmail informiert. Was will man mehr! Die Ware wurde dann nach erfolgreicher Pixelfehlerprüfung ordentlich und vollständig verpackt mit GLS zugeschickt. Also rundum zufrieden. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!

    Viele Grüße
    Kommentar verfassen
  • bruder am

    sehr gute Erfahrung gemacht

    Ich habe am 09.10.07 im Shopsystem bestellt. Heute,am 15.10.07 ist der Artikel wie beschrieben und im Besten Zustand bei mir eingetroffen. Am besten an diesem Shop hat mir die Möglichkeit gefallen, immer über den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Bestellung informiert zu sein, sowie über Tracking zu sehen wo mein Paket gerade ist. Weiter so, gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Balios am

    Der Preis ist zum Zeitpunkt der Bestellung unschlagbar günstig.

    Der Preis war zum Zeitpunkt der Bestellung unschlagbar günstig. Die Auslieferung des Produkts war für meine Begriffe schnell. Die Verpackung war angemessen und nicht beschädigt.
    Kommentar verfassen
  • ExKanzler am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Dastro am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Kabello.de am
    DriveCity am
    Mindfactory am

    Absoluter Top-Laden

    Habe in der Nacht von Sonntag auf Montag das MSI Megabook PR210-T5626VHP 12,1 Zoll für EUR 894 incl. USt. und Versand bestellt (Super Teil übrigens). Bestellbestätigung war innerhalb von wenigen Minuten eingetroffen. Überweisung sofort getätigt. Dienstag ca. 9:30 Bestätigung des Eingangs des Kaufpreises. Mittwoch morgen E-mail mit der Mitteilung, dass Ware unterwegs ist. Gegen 13:00 hatte ich das Ding in den Händen. So stelle ich mir das vor. Besonders löblich: Die hervorragende Information über den Stand der Lieferung - den man übrigens auch online auf der Homepage abfragen kann. Absolut Top.
    Kommentar verfassen
  • harty am

    Reibungsloser Ablauf

    Hat alles problemlos geklappt. Bestellung --> Lieferung 6 Tage, bei Bezahlung per Vorkasse und Wochenende war dazwischen.

    Bestätigungsmail des Geldeinganges und des Versandes mit Trackingnummer.

    Ich würde da wieder bestellen.

    Bestellter Artikel: Draytec Vigor 600 WLAN USB Stick (es gibt nicht viele Anbieter)
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    strubi85 am

    nicht weiterzuempfehlen

    In diesem Laden bekommt der Käufer alles was er sich nicht wünscht.
    Produkte werden zu Preisen auf der Internetseite angeboten aber nicht zu diesen verkauft. Lieferzeiten von 1 Monat. Falsche Produkte im nachhinein geliefert. Und danach wird der Kunde auf Strich und Faden über die Verfügbarkeit der Produkte verarscht. Nur um die Produkte zum angebotenen Preis ausliefern zu müssen.
    Dieser Laden ist echt nichts für Kunden die sich einen reibungslosen Ablauf von gekaufen Produkten im Internet wünschen.
    Als daher nicht weiterzuempfehlen.

    Kommentar verfassen
  • sw-fuzzy am

    superschneller Versand !!

    Order eines Eizo-Flachbildschirms. sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Vorkasse wurde umgehend eingebucht und Versand beauftragt. Gerät traf sogar ein Tag früher ein als angekündigt !! Verpackung einwandfrei.
    Einziger Kritikpunkt: unzumutbare Hotline mit überflüssigen Ansagen und Hinweisen auf Webseitenadressen, was man alles teuer bezahlen muss, bis man dann endlich für 49 ct/min (!!) eine lebende Person an der Strippe hat.
    Kommentar verfassen
  • Fidget am

    zuerst falsche Adresse, dann falsches Produkt

    habe den Asus PG221 bestellt. Erst erfolgte die Lieferung an die Packstation scheinbar ohne Adresse, oder die DHL hat einen Fehler gemacht.
    Dann, nachdem die Lieferung wieder zurückging erfolgte ein erneuter Versand an meine Hausadresse.
    Es wurde aber das falsche Produkt geliefert VW222U statt PG221. Dazu wurden auch die Angaben zur Bestellung geändert.
    Plötzlich heist es, ich hätte einen VW222U bestellt, und dieser sei auch schon in der ersten Lieferung gesendet worden.
    Die Versandmitteilung weist aber ganz klar einen PG221 aus.
    Ob hier Absicht hinter steckt, weis ich nicht, aber zwischenzeitlich ist der Monitor um ca. 230 € teuerer geworden...
    Vll. wollte da jmd. nicht den Monitor zum ursprünglich angebotenen Preis schicken.
    • f-m-computer am

      Re: zuerst falsche Adresse, dann falsches Produkt

      Sehr geehrter Kunde,
      hier ist uns leider ein Fehler bei der Anlage der Artikeldaten in der Warenwirtschaft passiert.
      Wir haben die Artikelnummern und Barcodes der beiden Modelle vertauscht.

      Deshalb hat sich der Fehler von Ihrer Bestellung bis zur Auslieferung durchgezogen.

      Erst durch Ihre Meldung haben wir den Fehler erkannt.

      Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.

      Grüsse aus Berlin
      Frank Lorenz
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • akkibua am

    Alles super, korrekt und schnell gelaufen.

    Sonntag Abend bestellt und per Vorkasse bezahlt.
    Am Donnerstag war die bestellte Ware schon da.
    Ordentlich verpackt und alles ok.
    Habe nur Probleme mit dem Update auf die aktuelle Software.
    Aber das ist Problem von TomTom und nicht vom f-m-shop.
    Kommentar verfassen
  • q3a am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ejoker.de am
    Mindfactory am
    mediafrost am
    RABO Networks am
    mediafrost am
    edigitech am
    pclike am
    pclike am
    DriveCity am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Compuland am

    ich bin unzufrieden!

    ich habe eine 2600xt von msi am 23.07.07 per vorkasse bestellt. heute ist der 07.09.07 die grafikkarte ist immernoch nicht lieferbar obwohl noch 5 tage nach der bestellung "1-3 werktage" als lieferzeit angeben wurde! zwischenzeitlich wurde der liefertermin immerweiter nach vorne datiert....


    heute 07.09.07 steht im shop lieferbar ab 31.08.07. leider ist das nicht der fall...

    da auf emails nicht geantwortet wird und die hotline viel geld kostet kann ich nur sagen das man lieber woanders bestellen sollte. kundenfreundlich ist was anderes...

    ich hoffe das sich die stornierung und die rückerstattung der kohle problemloser gestaltet als die auslieferung der bestellten ware...


    so long!
    Kommentar verfassen
  • DeltaX am

    Bestellvorgang bis Lieferung bestens abgelaufen.

    Technische Frage, die ich vor dem Kauf per Email gestellt habe, wurde mit 2 Tagen Verspätung beantwortet. Vermutlich musste F&M selbst recherchieren, es ist also OK.
    Bestellen und Lieferung per Vorkasse lief bestens ab.
    Kommentar verfassen
  • pellesvansloes am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am

    Falsche Angaben bezgl. der Verfügbarkeit

    Notebook als "auf Lager vorrätig" ausgewiesen. Nach dem Kauf stellt sich heraus, dass das Notebook erst zum 10.09.2007 lieferbar ist. Auf Anfrage keine Antwort erhalten!!!

    Also beim Kauf lieber bei dem Händler anfragen, ob er auch wirklich die Ware vorrätig hat (dumm dabei ist bloß, dass man 12ct/min bzw 49 ct/min. für Infoservice/Hotline bezahlen muss)!!!
    Kommentar verfassen
  • SDZHOB am

    Sehr guter Shop!

    Meine Bestellung umfasste eine Logitech Mini Optical Mouse, eine Cherry G85-23000 und einen Transcend V30 1GB USB Stick.

    Die Auslandslieferung erfolgte äußerst schnell, innerhalb von zwei Tagen, die Ware war gut verpackt, keine Schäden, alles funkionierte.

    Klare Verkäuferempfehlung.
    Kommentar verfassen
  • Samsonxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am

    Logitech VX Nano Laptopmouse

    Hab mir die Maus bei F-M bestellt. Ich wusste das sie kleinere Lieferengpässe hatten, da die Maus neu war, somit kann ich dem Shop keinen Vorwurf dafür machen.

    Die Lieferung war gut: sehr passende Verpackung.

    Die Rechnung ist leider nur als pdf zugeschickt worden, im Paket war "nur" der Lieferschein. Dem einen mag es gefallen, ich hab lieber als schwarz auf weiß ;)

    Zum Service bleibt anzumerken: die statusmeldungen kamen jeden Abend per Mail - allerdings erst nach der ersten Nachfrage, ob das Produkt mittlerweile verfügbar sei.
    Kommentar verfassen
  • erikno1@freenet.de am

    Habe ein TomTom Rider gekauft. Alles war zu meiner Zufriedenheit.

    Habe ein TomTom Rider gekauft. Der einzig negative Punkt war, dass die KFZ-Halterung nicht da war. Alles war zu meiner Zufriedenheit.
    Kommentar verfassen
  • palazzo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am

    Empfehlenswerter Onlineshop!

    Da gibt's aus meiner Sicht überhaupt nichts zu meckern.Hervorzuheben ist die online-Verfolgung des Bestell/-Versandvorgangs mit Bestätigung des Zahlungseingangs.
    Positiv ist auch der Wegfall von Versandkosten bei Vorauskasse.
    Kommentar verfassen
  • tobifo am

    1a in Preis und Lieferservice

    Ware war super verpackt und mit Vorkasse innerhalb von 5 Tagen bei mir zu Hause! Dank dieser zahlweise auch noch versandkostenfrei.
    Kommentar verfassen
  • Miche am

    Etwas lange Lieferzeit

    Ich habe am 12.07.07 einen Eizo S1931SE bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt. Laut Homepage war der Monitor sofort lieferbar. Erhalten habe ich ihn erst am 19.07.07. Meiner Meinung nach nicht gerade schnell!!!
    MFG
    Miche
    Kommentar verfassen
  • Strai am

    Schnell und günstig

    Das Bestellformular ist etwas unübersichtlich, der erste Eindruck war nicht so besonders. Aber die Lieferung war einwandfrei, der Versand erfolgte sehr schnell und günstig. Insgesamt empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • nussilu am

    So muss es sein

    Ich habe Dienstags bestellt und die sicher verpackte Ware einen Tag später erhalten. Ich bin voll zufrieden, auch mit den fairen Versandkosten.
    Kommentar verfassen
  • nero6 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    DriveCity am

    Samsung SpinPoint T166 250GB 16MB SATA II (HD252KJ)

    Ware war wo Ich Sie bestellt habe grün(also Lieferbar),nach Geld eingang bekamme Ich eine E-Mail zum bestell Vorgang(angeklickt Ware nicht Lieferbar).
    E-Mail raus was daß soll,Ware ist zur nicht Lieferbar wird erst am Montag kommen.
    Na Super dachte Ich,am Samstag kommt ein Paket mit der Platte.3Tage frühr als Sie da sein sollte.
    Die Platte war Super Verpackt.
    Alles im allen Positiv.
    Macht weiter so.
    Kommentar verfassen
  • sw20st am

    Notebookfestplatte 160GB 7200 rpm 11ms

    Habe ein gehäuse und die besagte Notebook Festplatte bei dem Händler bestellt. Der Webseite war zu entnehmen, das die Festplatte nicht verfügbar ist, sich aber im Warenzulauf befindet. Die Lieferung erfolgte Prompt nach eingang der Wahre beim Händler (Vorraussichtliches Ankunftsdatum der Ware war auf der Webseite des onlineshops angegeben).
    Die Festplatte ist funktionstüchtig und erfüllt die angegebenen Werte!

    Gute Geschäftsabwicklung, Top Information für den Kunden, gerne wieder!

    MFG sw20st
    Kommentar verfassen
  • muzllemutz111 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    hitseller.de am
    pclike am
    Mindfactory am

    sehr gut

    schnelle Lieferung, sehr gute Sortimentsauswahl und faire Versandgebühren. Verpackung sehr gut. Lieferung nachvollziehbar. Mehrere Liererarten möglich. Daher ein sehr gut von mir.Werde daher dort wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • semroma am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Zufriedenheit

    Super gelaufen; ich kann den Shop nur empfehlen. Lieferung meines TomTom ONE XL Europa erfolgte schon am nächsten Tag. Bei der Bezahlung würde ich mir noch die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung wünschen.
    Kommentar verfassen
  • rasch-geiz am

    Alles bestens...

    Ich habe einen HP Designjet 130 erworben und schnell und gut geliefert bekommen - die Abwicklung war schnell und problemlos!
    Kommentar verfassen
  • yewellyn am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Schnelle und perfekte Bestellung

    Es ging alles ohne Probleme über die Bühne. Gute und schnelle Lieferung, Ware ist in Ordnung. Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Rotorman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    Schnelle und unkompliziert, meine Empfehlung

    Habe Synology DS-107+ 128MB per GLS Nachname bestellt, war prompt da, keine Probleme.
    Wenn man noch per Kreditkarte zahlen könnte, wäre ich überglücklich.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Choco am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Computer & NetWorks am

    wegen falschen Preis keine Lieferung....

    Ich habe das Multifunktionsgeräte HP 4730x MFP für knapp 2600,- € bestellt. Das Geld habe ich per Vorkasse überwiesen. Eine Woche später bekam ich eine Email, dass mein Geld angekommen ist.
    Heute bekomme ich eine Email, dass sie das Gerät zu dem angegebnene Preis nicht liefern können, da es sich um einen Systemfehler handelt.
    Ich bin echt verärgert. Habe über 2500,- € im Vorraus überwiesen.

    Ich wollte zwischenzeitlich auch mal anrufen, aber man kommt an einen Computer, nicht an einen Mitarbeiter. Ein persönliches Gespräch war also nicht Möglich.

    Der Shop ist also nicht zu empfehlen!

    Kommentar verfassen
  • mr.chrissi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Future-X.de am
    Cyberport.de am
    SurfFact am
    TechnikDirekt am

    Alles in allem war es ein lohnenswerter kauf

    Ich hätte jedoch gerne mit Paypal bezahlt und selber abgeholt. Der Rest war aber vollends ok. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Kommentar verfassen
  • julwolf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Passiontec.de am

    Objektiv Nikon 18-200 AF-S VR DX

    Gute Präsenz und Information vor der Bestellung.
    Lieferbarkeit und Termin eingehalten, Top Ware.
    Der Shop ist jederzeit zu empfehlen.
    Wolfgang Geisen.

    Kommentar verfassen
  • Fatvamp am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Keine Empfehlung

    Media Freecom und Harmony 885 bestellt und im vorraus bezahlt.
    Am 31.5.2007 kommt die bestätigung, man habe das Geld erhalten (3 Tage nachdem es bei mir abgebucht wurde - aber gut), am 4.6. dann die mail, die Harmony sei "mir zugeteilt", beim Freecom müsse man noch auf den lieferanten warten - im Shop war dies als "auf Lager" gekennzeichnet. Am 5.6. dann die Mail:
    -----------
    Durch einen Fehler im EDV System wurde ein falscher Preis für

    MEDIA FREECOM MEDIAPLAYER-35 160GB

    angezeigt.

    Ursache für diesen Fehler ist eine Überschneidung von Artikelnummern
    seitens der Hersteller bzw. ein Fehler bei der elektronischen Übermittlung
    der Preisinformationen.

    Da wir zur Zeit mehr als 30.000 Artikel in unserem Shop gelistet haben, ist
    eine manuelle Prüfung im Vorfeld nicht möglich.
    ----------

    Ja sicher. Also storno und dieser Laden wird gemieden.
    Ich hoffe nun, meine 378 EUR kommen binnen Jahresfrist zurück...
    • Fatvamp am

      kleiner Nachtrag

      Ich bin gerade dabei 9 Seagate Barracudas (ST3750640AS) anzuschaffen.
      Kommt mir dieser Shop mit einem guten Preis entgegen.
      Doch halt - denke ich mir. Kenne ich den nicht?
      Na klar. Das waren doch die, die Sachen anbieten die sie gar nicht haben.
      Also werde ich den ~1700,- EUR Umsatz woanders machen.
      Jaja, das Geschäftsleben ist hart.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • iceman70410 am

    sehr zufrieden

    habe dort einen tft gekauft(eizo flexscan s1931) und bin sehr zufrieden. der monitor stand im shop auf lagernd und wurde auch promt geliefert. am 29.5.07 bestellt und am 1.6.07 hatte ich ihn bereits. sehr guter shop, weiter so!
    Kommentar verfassen
  • anzee am

    Alles super! Immer wieder!

    Habe ein Sharp Aquos LC-46 XD1E gekauft. Ware war zum zugesagtem Termin zur Abholung bereit. Alles bestens verpackt. Sehr nette Leute.
    Kommentar verfassen
  • geraldsude am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am

    Gute Preise - schnelle Lieferung - sehr zufrieden !

    Gute Preise - schnelle Lieferung - sehr zufrieden !
    Die Ware (6xIiyama 19"-Bildschirm) wurde umgehend geliefert, war also wirklich lagerhaltig wie angegeben.
    Die gesamte Abwicklung war schnell und problemlos - so soll's sein !
    Kommentar verfassen
  • hdtvjunkie am

    Sehr empfehlenswert

    Alles gut gelaufen, sehr prompte Lieferung, sehr empfehlenswert. Würde dort jederzeit wieder bestellen. Warum müssen hier mindestens 20 Worte stehen? So ein Bullsh...

    Kommentar verfassen
  • smolewbp am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Memory Stick - alles richtig abgelaufen

    Es war zwar Verzügerung bei der Auslieferung, aber, im Gegensatz zu anderen Verkäufern - der Informationsfluss warr viel besser. Dieses will ich sehr stark loben!
    Kommentar verfassen
  • leomar am

    Guter shop, jederzeit wieder

    Alles in Ordnung. Nur bei der Bezahlung vermisse ich einen problemlosen Bankeinzug. Vorkasse ist für Kunden oft ein Risiko, wenn der Händler nicht oder falsch liefert.
    Kommentar verfassen
  • Deinfreund am

    Guter Marktpreis, problemlose Abwicklung, schnelle und korrekte Lieferung

    Alles in Ordnung. Nur bei der Bezahlung vermisse ich einen problemlosen Bankeinzug. Vorkasse ist für Kunden oft ein Risiko, wenn der Händler nicht oder falsch liefert. Nachnahme ist problematisch, wenn der Kunde nicht immer zu Hause ist. Die Vorkasse und Abwicklung hat hier aber reibungslos funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Geiger66 am

    gekauft EIZO1931SE-BK Top Lieferzeit

    Sonntags einkaufen? online natürlich möglich!
    Habe mir einen Monitor von Eizo ausgesucht. Dank Online-Banking auch Geld Sonntags (Vorkasse) überwiesen. Hier sind wir an einem Punkt wo das krippeln im gesamten Körper anfängt, zum einem verständlich für den Verkäufer als Neukunde. Andererseits warnt jeder Einkaufsberater vor dieser Zahlungsmethode, aber um Kosten zu senken (Nachnahmegebühr)geht man das Risiko ein. Hier wären andere Zahlungsmodalitäten wie PayPal angebracht.
    Aber zurück zum Kauf, Bestellung aufgegeben- Geld überwiesen-(alles Sonntags) Bestätigungsmail am Sonntag erhalten - Dienstag Serviceinformation zu meiner Bestellanfrage(?) erhalten in der der Geldeingang bestätigt wurde, Auftragsstatus online nicht aussagefähig.
    Mittwoch stand der Monitor schon auf meinem Schreibtisch, das krippeln kam wieder auf ob den alles in Ordnung Wäre. Gerät anschließen und super zufrieden sein über einen gelungen Einkauf.
    Alles in allem guter (sehr guter) Online-Shop. Produktbeschreibung könnte besser sein - allerdings wenn man sich ein solch hochwertiges Produkt kauft informiert man sich natürlich auch beim Hersteller und anderen Shops - kann diesen Shop empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • McInwi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    NOTEBOOKsektor am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    NOTEBOOKsektor am

    Kann empfohlen werden

    Bestellung lief problemlos, allerdings sind ncoh die Liefer- und Rechnungsanschrift ein kleines Manko. Teilweise werden die beiden Anschriften vertauscht oder die Rechnung zur Lieferanschrift geschickt. Das könnte noch verbessert werden für besseren Service.
    Kommentar verfassen
  • groofie am

    Keine Probleme, schnelle Lieferung, Preise in Ordnung.

    Preise in Ordnung. Versand per Nachnahme klappte schnell. Allerdings entsprach das Pinnacle ShowCenter nicht meinen Erwartungen. Die Rückabwicklung war schnell und Problemlos (Paket wurde von DHL abgeholt).

    Kommentar verfassen
  • Andreas Weller am

    Sehr gut!

    Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Einziger Abstrich: Lieferung auf Rechnung wäre (speziell für Unternehmen) praktisch...
    Kommentar verfassen
  • CosmosKG am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    Guter Preis, gute Leistung

    Wünsche mir Paypal, Kreditkarte, Abbuchung oder Rechnung als zusätzliche Zahlungsart. Ansonsten guter schneller Service. Gutes Preisniveau. Dies könnten sich einige andere Shops als Beispiel nehmen.
    Kommentar verfassen
  • Migodu am

    Erste Bestellung schnell und günstig ausgeführt - perfekt.

    Auf der Suche nach einer Ersatzbatterie für eine APC Stromversorgung wurde ich bei F&M fündig. Die Abwicklung war total unproblematisch und die Lieferung erfolgte in sehr schneller Zeit.
    Kommentar verfassen
  • olli-molli am

    Ich war mit der Transaktion sehr zufrieden. Die Angaben mit der nächsten Liefertemin des Produktes hat übereingestimmt,so das man die Bestellung rechtzeitig aufgeben konnte.

    Ich war mit der Transaktion sehr zufrieden. Die Angaben mit der nächsten Liefertemin des Produktes hat übereingestimmt,so das man die Bestellung rechtzeitig aufgeben konnte.
    Kommentar verfassen
  • mbo2 am

    Lieferung hui, Kundenservice pfuiiii !!!!!!

    Ich habe einen Eizo S2411W an einem Freitag Nachmittag bestellt. In der nächsten Woche kam der Monitor. Berücksichtigt man die Dauer der Überweisung, eine wirklich sehr schnelle Lieferung. Ein guter Shop dachte ich zu dem Zeitpunkt noch. Leider kam der Monitor beschädigt bei mir an, was von außen an der Verpackung nicht zu sehen war. Ab jetzt wurde es schwierig, denn eine Telefonische Kontaktaufnahme war nicht möglich, es gab nur einen Telefoncomputer unter einer 0900-Nummer, der einen immer wieder auf den Online Shop verwiesen hat. Eine E-Mail an info@f-m-shop.de blieb unbeantwortet. Am nächsten Tag habe ich dann eine Weile mit dem Anrufcomputer experimentiert und eine weitere E-Mail-Adresse, service@f-m..., erfahren. Also nochmal eine Mail geschrieben und zusätzlich ein Fax. Die Antwort kam dann noch am selben Tag, ich möchte doch digitale Fotos des Schadens machen und mailen. Gesagt getan und bekam dann noch am selben Tag einen Termin für die Abholung des Gerätes, mit dem Hinweis ein neuer Monitor wäre für mich bestellt worden. Der Monitor wurde dann am 29.03.07 abgeholt und kam dort am 30.03.07 an, wie mir per Mail bestätigt wurde. Ich warte bis heute auf einen neuen Monitor. Seit 1 Woche versuche ich schon eine Information zu bekommen, wann denn der Monitor kommt, keine Reaktion. Ende der Woche geht die Angelegenheit an einen Anwalt.
    Ich kann von diesem Händler nur abraten. Die Bestellung und Lieferung klappte sehr gut, aber ab dann ist man verloren. Telefonisch unter einer 0900-Nummer kann man niemanden erreichen, auf Mails reagiert niemand. Man ist verraten und verkauft.
    • mbo2 am

      Re: Lieferung hui, Kundenservice pfuiiii !!!!!!

      Alles wird gut :-)
      Gestern ist dann doch endlich ein Austauschgerät angekommen. Nach einem Fax und diversen Mails mit Drohung der Stornierung an verschiedene Ansprechpartner, die ich auf einer anderen Website der Firma gefunden habe, kam dann doch eine Antwort per Mail und am nächsten Tag war das Gerät hier. Außer einer Entschuldigung für die Verzögerung gab es allerdings keine weitere Erklärung. Für eine restlose Zufriedenstellung meinerseits, hätte ich aber auch eine kleine Entschädigung erwartet und sei es nur ein Mauspad oder sowas gewesen. Ich habe schließlich mehr als 2 Wochen gewartet und der Monitor ist inzwischen auch günstiger geworden.
      Naja, alles in allem ist es gut gelaufen, aber ich werde sicherlich nicht nochmal dort bestellen. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben, dafür aber besseren Service bei Problemen bekommen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    TheChemist am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr schnelle Lieferung bei Vorkasse, ...

    Ware einwandfrei (Seagate 750 GB).

    Die wirkliche Qualität eines Shops sieht man natürlich erst bei Reklamationen/bei der Garantieabwicklung, wozu ich hier bisher (zum Glück) keine eigene Erfahrung beisteuern kann.
    Kommentar verfassen
  • e-boarder am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Verwirrende Bestätigungsmail

    Die E-Mail die man nach getätigter Bestelung bekommt ist etwas verwirrend.

    Dort wird geschrieben, dass dies eine Bestellanfrage ist und diese Eingangsbestätigung keine Annahme des Kundenangebotes ist.

    Wie bitte? Ich als Kunde muss jetzt schon Angebote in Internetshops machen damit ich was kaufen darf?

    Nach Kontaktaufnahme mit der Firma, die natürlich nur unter der Woche erreichbar ist, wurde mir gesagt dass sie jetzt auf den Überweisungseingang warten. Keine Ahnung was das mit dem Kundenangebot dann soll.

    Samstag bestellt, Kontaktaufnahme, Montag Antwort erhalten danach bezahlt und am Mittwoch war die Ware da.

    Bis auf die komische Bestellbestätigungs-E-Mail, sehr schnelle unkomplizierte Anwicklung und Versand.

    e-boarder1
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    CosmosKG am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Diese Lieferung war trotz Vorabüberweisung sehr schnell hier.

    Die letzte Lieferung hatte ein paar Tage gedauert, obwohl die Verfügbarkeit im Shop grün angezeigt hatte.

    Ich wünsche mir zusätzlich Lieferungsmöglichkeit auf Rechnung, Abbuchung, Kreditkarte Paypal etc.

    Besten Gruß
    Thomas Maib
    Kommentar verfassen
  • Xandras am

    Alles prima!

    So macht das Spaß!

    Montag Abend bestellt per Vorkasse,
    Donnerstag morgen ist Geldeingang bestätigt,
    Donnertag mittag Versand,
    Freitag, früher nachmittag der Artikel auf meinem Tisch!

    Absolut super und absolut klasse Ware!

    Kommentar verfassen
  • Gerdel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am

    Alles ok, gerne wieder

    Habe einen 19" TFT-Monitor von Eizo bei F&M gekauft. Einkauf war problemlos, Preis super, Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Was will man mehr. Ich werde gerne wieder dort kaufen.
    Kommentar verfassen
  • EinkaufsBeauftragter am

    Lockangebot: Nach Bestellung, Bestellbestätigung und Betragsüberweisung Preis erhöht

    Nach Bestellung, Bestellbestätigung und Betragsüberweisung Preis erhöht. Damit ist eine nochmalige Überweisung und nochmalige Wartezeit verbunden.

    Fazit reine Zeitverschwendung wegen 1 (in Worten Einem) Euro !!!

    PS: Ich kenne natürlich die rechtliche Relevanz eines Vertragsangebotes, aber ich kenne auch normales Geschäftsgebaren und ein Widerrufsrecht. Sonst kann dieses Spielchen immer wieder betrieben werden.
    Kommentar verfassen
  • -infinity- am

    sehr zu empfehlen, gute Preise, super Service, schnelle Lieferung

    Habe einen Eizo Flexscan 1931 geordert, welcher 4 Tage nach der Bestellung bereits eingetroffen ist. Die Bestellung lief einwandfrei ohne Schwierigkeiten und man wird über den aktuellen Status der Bestellung gut informiert. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
    Kommentar verfassen
  • pangolin am

    Vorsicht: Auftragssannahme nur unter Ausschluss von Storno + Rückgabe !!!

    Gestern Morgen bestellte ich per Nachname im F&M Shop die angekündigte Canon EOS 1D MK III zum aktuell niedrigsten Preis (3.575 Euro) in allen Online-Shops. Nach der automatischen Eingangsbestätigung erhielt ich dann am Abend eine persönliche Mail vom F&M Team mit folgendem Inhalt:

    Ihre Bestellanfrage wurde storniert!!! Die Kamera kann nur auftragsbezogen und unter Ausschluss von Rückgabe und Stornierung bestellt werden. Die Lieferung erfolgt nur gegen Vorkasse oder per Nachnahme bei Direktlieferung durch den Hersteller.

    Prima Geschäftsgebaren und reine Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Erst werden viele potentielle Käufer durch den günstigen Preis angelockt und dann wird jeder Auftrag sofort wieder storniert, wohlwissend, dass sich wohl kein Kunde auf ein juristisch zweifelhaftes Ausschalten von Storno und Rückgabemöglichkeiten einlässt.

    Für mich ein abschreckendes und unrechtmäßiges Verhalten, die Rechte von Online-Käufern auf diese Weise einseitig einschränken zu wollen. Wenig vertrauenserweckend, wenig seriös!
    • f-m-computer am

      Re: Vorsicht: Auftragssannahme nur unter Ausschluss von Storno + Rückgabe !!!

      Hallo Herr Pangolin,
      vielleicht ist unser Anliegen in der Mail nicht so richtig klar geworden.

      Bei der Bestellung einer Digitalkamera im Wert von 3500 Euro wollen wir einfach nur
      sicherstellen, dass es sich um eine "ernsthafte" Bestellung handelt.

      Leider haben uns die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit zu diesem Vorgehen bewogen. Es häufen sich leider die Vorfälle, bei denen hochwertige, auftragsbezogene Artikel einfach mal nur so zum Spaß bestellt werden und bei Anlieferung durch die Paketdienste abgelehnt werden.

      Bei seriösen und ernstgemeinte Bestellungen liegt es uns fern Ihre Onlinerechte ein zuschrenken.

      Mit freundlichen Grüßen
      Frank Lorenz
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • pLaNd am

    Diesen Shop kann man wärmstens weiter empfehlen

    Preise Top,Ware Einwandfrei,Versand Top,Lieferzeit Perfekt.

    Hatte mir am 12.03.07 nen BenQ FP93GX bestellt. (Nachnahme)
    Am 14.03.07 konnte ich ihn in Händen halten.
    Monitor war in Top Verfassung.
    Kommentar verfassen
  • wAZmANN am

    bin absolut zufrieden- bei weiteren Anschaffungen werde ich mich an F&M erinnern !

    Montag spät abends bestellt - mittwoch wurde der korrekte Zahlungseigang bestätigt und die Ware zum Versand fertig gemacht. Am Samstag früh stand der Bote von DHL (von mir gewünschtes Transportunternehmen) mit meinem neuen EIZO an der Tür. Danke F&M - jederzeit wieder !
    Kommentar verfassen
  • Mr. Friedfertig am

    Inakzeptables Geschäftsgebaren

    Am 25.01.2007 gegen 14:11 Uhr bestellte ich online gegen Vorkasse mehrere Artikel für mehr als 1000 Euro, die laut Online-Verfügbarkeit entweder auf Lager oder zumindest innerhalb 2-3 Tagen lieferbar sein sollten. Der geneigte Leser wird es schon erraten, von dieser Bestellung habe ich noch nichts gesehen (sind ja auch erst 5 Wochen vergangen). Nach ca. 1.5 Wochen stellte sich heraus, das ein bestimmter Artikel vom Hersteller z. Zt. nicht ausgeliefert wird (ok, dafür kann F+M nichts) und ich stornierte diesen (246,45 Euro). Auf die Rückzahlung dieses Betrages warte ich immer noch, wie auf die Lieferung des Restbestandes (siehe oben). Auf erste E-Mails wird nur zögerlich reagiert, nämlich nur auf eine erneute Anfrage, und die Aussagen der Antworten sind lapidar bis unerheblich und nicht unbedingt stimmig - Beispiel? Auf meine letzte Anfrage -man möge mir doch wenigstens die vorhandenen Teile zusenden und den noch fehlenden Artikel nachliefern- bekam ich dann gestern (28.02.2007 13:09) folgende Mail:

    -Sehr geehrter Kunde,

    -wir versenden heute die vorhandenen Artikel.

    -mit freundlichen Grüßen
    -Ihr F&M-Team - FLP

    Abends bekam ich dann per E-Mail die tägliche Bestellinformation (28.02.2007 20:21) ohne jegliche Versandbestätigung.
    Die Bestellstatus-Seite im Web besagt auch heute wieder, das weiterhin alle Artikel für mich reserviert wären und natürlich auch alles schön brav bezahlt ist (auch der stornierte Artikel)!!! Von einem Versand ist nicht die Rede.
    Zu guter Letzt: Anrufen werde ich auf einer Bezahl-Hotline (welche Überheblichkeit) schon mal überhaupt nicht und die meisten Lieferzeitangaben im Online-Shop entsprechen nicht den Tatsachen (gelinde ausgedrückt).
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Mr. Friedfertig am

    Inakzeptables Geschäftsgebahren

    Am 25.01.2007 gegen 14:11 Uhr bestellte ich online gegen Vorkasse mehrere Artikel für mehr als 1000 Euro, die laut Online-Verfügbarkeit entweder auf Lager oder zumindest innerhalb 2-3 Tagen lieferbar sein sollten. Der geneigte Leser wird es schon erraten, von dieser Bestellung habe ich noch nichts gesehen (sind ja auch erst 5 Wochen vergangen). Nach ca. 1.5 Wochen stellte sich heraus, das ein bestimmter Artikel vom Hersteller z. Zt. nicht ausgeliefert wird (ok, dafür kann F+M nichts) und ich stornierte diesen (246,45 Euro). Auf die Rückzahlung dieses Betrages warte ich immer noch, wie auf die Lieferung des Restbestandes (siehe oben). Auf erste E-Mails wird nur zögerlich reagiert, nämlich nur auf eine erneute Anfrage, und die Aussagen der Antworten sind lapidar bis unerheblich und nicht unbedingt stimmig - Beispiel? Auf meine letzte Anfrage -man möge mir doch wenigstens die vorhandenen Teile zusenden und den noch fehlenden Artikel nachliefern- bekam ich dann gestern (28.02.2007 13:09) folgende Mail:

    -Sehr geehrter Kunde,

    -wir versenden heute die vorhandenen Artikel.

    -mit freundlichen Grüßen
    -Ihr F&M-Team - FLP

    Abends bekam ich dann per E-Mail die tägliche Bestellinformation (28.02.2007 20:21) ohne jegliche Versandbestätigung.
    Die Bestellstatus-Seite im Web besagt auch heute wieder, das weiterhin alle Artikel für mich reserviert wären und natürlich auch alles schön brav bezahlt ist (auch der stornierte Artikel)!!! Von einem Versand ist nicht die Rede.
    Zu guter Letzt: Anrufen werde ich auf einer Bezahl-Hotline (welche Überheblichkeit) schon mal überhaupt nicht und die meisten Lieferzeitangaben im Online-Shop entsprechen nicht den Tatsachen (gelinde ausgedrückt).
    Kommentar verfassen
  • wsw am

    TFT Bilschirme

    4x im Halbjahresabstand 19" TFT v. Benq gekauft, 3x selbst abgeholt, 1x liefern lassen, Problemlose Abwicklung, gute online Rückverfolgung, Versandgebühren moderat und nicht überzogen wie bei manchen Mitbewerbern, korrekter Service, gute Homepage, Preise - zumindest im TFT Segment - sehr günstig. Guter Service.
    Kommentar verfassen
  • herobamboo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mediamarkt.de am
    voelkner.de am
    Compuland am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Conrad.de am

    Sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen

    Habe am Vormittag des 22.02. ein Benq FP 93 GX Monitor per Vorkasse bestellt. War im Shop als Lagerware angegeben und innerhalb von 24 Stunden versandfertig. Nach meiner Order habe ich eine Bestätigung erhalten und gleich den Geldbetrag überwiesen. Am 26.02. erhielt ich am Morgen eine Mail das der Geldbetrag eingegangen ist und am Nachmittag wurde ich benachrichtigt das die Ware mit GLS versand sei. Am nächsten Tag stand dann GLS um die Mittagszeit mit dem ersehnten Monitor vor der Tür.
    Kommentar verfassen
  • rwitschi am

    Rundum zufrieden

    - Preise sind super
    - leider gibt es nicht mehr die Option Selbstabholer, sollte wieder eingeführt werden
    Kommentar verfassen
  • Marktrix am

    So muss das laufen, alles wunderbar geklappt!

    Hallo,

    habe hier einen Eizo S1931 SH-BK gekauft.

    Alles sehr proffesionell, Kommunikation über den Bestellprozess inklusive Tracking hat super geklappt.

    Sehr schnelle Abwicklung über DHL.

    Jederzeit wieder!

    MfG Marktrix
    Kommentar verfassen
  • Myral am

    Sehr zu empfehlen, übersichtlich und mit Testberichten zu den Artikeln.

    Der F&M-Shop hat mich sehr überrascht, sehr positiv!
    Die Ware war 1a und der Versand immer einsehbar sowie der Bestellvorgang in der Firma.
    Superschnelle Abwicklung, so schnell das die Ware schneller da war als ich damit gerechnet hätte.

    F&M macht weiter so!

    E. Schulz
    Kommentar verfassen
  • PeFu am

    Bin rundum zufrieden.

    Ich habe bei F&M zum erstem Mal etwas bestellt. Vorkasse.
    Über Zahlungseingang und Versand wurde umgehend per EMail
    informiert. Ware traf einwandfrei verpackt, unbeschädigt
    und schnell bei mir ein.
    Kommentar verfassen
  • praxis am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Sehr schneller Versand

    Habe eine 2,5'' Toshiba Festplatte geordert, per Vorkasse bezahlt. Zahlungseingang und Versand inklusive GLS-Tracking wurde taggleich bestätigt.
    Kommentar verfassen
  • Salzsteuer am

    Also ich weis ned...

    gestern wollte ich in diesem Shop eine Festplatte kaufen, Auswahl und Preise waren Klasse.
    Den üblichen Bestellvorgang incl. Neukundenregistrierung habe ich durchgeführt, mein letzter Click auf "weiter" führte mich auf eine leere Seite!
    Dachte mir hab was falsch gemacht und die Prozedur wiederholt - leere Seite.
    Möglicherweise habe ich etwas falsch gemacht oder den Artikel gibt es nicht mehr oder,oder,oder...
    Also hab ich eine mail geschickt über dies Malheurchen und erhielt bis heute keine Antwort.
    Jetzt sage mir bitte niemand ich solle anrufen, 0900... niemals !
    Kommentar verfassen
  • deskjockey am

    Sehr schnelle Lieferung - alles bestens - danke!

    Hat alles wunderbar geklappt. Wie im Shop beschrieben, war der Artikel sehr schnell versandfertig und schon zwei Tage nach der Bestellung bei mir eingegangen. Kann den Versand nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • OTTO1778 am

    Das Angebot, die Navigation im WEB, die Aufbereitung, der Bestellvorgang, das Preisangebot, der Bestellvorgang und die Lieferzeiten waren alle OK:

    Das Angebot, die Navigation im WEB, die Aufbereitung, der Bestellvorgang, das Preisangebot, der Bestellvorgang und die Lieferzeiten waren alle OK:
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.