Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: F&M

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für F&M

Bewertungen (530)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.5
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • weasl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Super Laden, alles wunderbar gelaufen!

    Sehr empfehlenswerter Shop.
    Hab mir ein TFT bestellt. Noch am selben Tag verließ es den Shop und wurde an DHL übergeben.

    Ware auch Top Zustand.

    Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Server112 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Bauers Computermarkt am
    F&M am

    Festplatte 2,5" Toshiba 20 GB

    - schnelle Abwicklung der Bestellung
    - Ware in dem angegebenen Zeitraum erhalten
    - guter Service bei Rückfragen (z.B Versandstatus)
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Server112 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Bauers Computermarkt am
    F&M am

    Festplatte 2,5" Toshiba 20 GB

    - schnelle Abwicklung der Bestellung
    - Ware in dem angegebenen Zeitraum erhalten
    - guter Service bei Rückfragen (z.B Versandstatus)
    Kommentar verfassen
  • utfcmac am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Hat alles wunderbar geklappt

    Donnerstag eine sofort lieferbare Notebookfestplatte bestellt (Post Nachnahme), Freitag kam die Versandbestätigung inkl Paketverfolgung, Samstag stand die Post vor der Tür... ich würde mal sagen: perfekt ;).
    Der Shop macht einen guten Eindruck, gute Sortiermöglichenkeiten und übersichtlich gestaltet.

    "Leider" kann ich noch nichts über Reklamationen sagen, da trennt sich ja meist die Spreu vom Weizen, aber liefermäßig inkl der Service während des Bestell-/Liefervorgangenes ist schonmal TOP.

    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Ducksteina am

    Super shop - allerdings nur, wenn man nach der Lieferung noch etwas Zeit opfern will.

    Per Nachnahme habe ich bei F&M 2 Athlon 64 3000+ bestellt. Einen Tag danach war sofort EINER (Ich wiederhole: 1 der beiden CPUS) durch den UPS-Nachnahme-Boten da. Naja, Fehler sind menschlich; ich rief also F&M an. Dort kam ein gewisser Herr ans Telefon, verstand sofort mein Problem und bot mir an, die zweite CPU ohne zusätzliche Versandkosten nachzuschicken. Tolle Idee. Er bat mich aber, eine Email zu schreiben. Gesagt, getan: 5 Minuten später war eine Email draußen mit der gesamten Problembeschreibung. Nachdem sich aber 3 Tage nichts getan hat, rief ich nochmal an, und erfuhr, dass der Herr in den Urlaub gefahren wäre...
    Geschäftsleitung verlangt, die mir nach einem Tag sofort die zweite CPU nachschickte.

    Fazit: Günstiger Shop mit super Lieferzeiten, der Service lässt aber zu wünschen übrig. Trotzdem gerne nochmal.
    Kommentar verfassen
  • HStu am

    Superschnelle Lieferung

    Bestellt Freitag 20:30.
    Ware am folgenden Dienstag 10:00 von DHL geliefert.

    Einfacher und schneller gehts nicht
    Kommentar verfassen
  • release am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    alles gut geklappt

    einen eizo l550k bestellt am nächsten tag bei fm abgeholt. mit dem monitor wie auch mit der abwicklung bin ich sehr zufrieden.
    kann nix negatives berichten.
    Kommentar verfassen
  • eAndy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    EURONICS am
    baby-walz am
    CSV-Direct.de am
    Compuland am
    Caseking.de am

    Gerne wieder...

    Hi zusammen,

    hab mir einen Draytek Router per Nachname bestellt. Gerät wurde am gleichen Tag rausgeschickt mit Online-Ordertracking und kam wohlbehalten und gut verpackt am nächsten Tag bei mir an.

    Der Rücktritt vom Kaufvertrag (zugesicherte Eigenschaft des Routers fehlte) nach FernAbsG funktionierte schell und problemlos.

    Ich kann nur sagen: Ich würde wieder bei f+m einkaufen.

    greetz
    eandy
    Kommentar verfassen
  • Shogun am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    "Na Ja"

    Also wenn man schon Ware anbietet die auf Lager sind sollten sie doch innerhalb von einen Werktag versandfertig sein!!!
    Oder?
    Leider war das hier nicht der Fall obwohl hier und auch auf der Webseite stand das der Artikel sofort lieferbar sei.
    Na ja hab sie jetzt woanders bestellt wo sie zwar teurer ist aber innerhalb von 24h vor meiner Haustür steht ;-)
    Ansonten ist der Aufbau und die Übersicht des Shops nicht schlecht aber die Angaben sollten doch bitte schön der Richtigkeit sein weil vom Aussehen alleine bekommt man kein festen Kundenkreis!!!

    MfG
    Kommentar verfassen
  • v2nce am

    super laden!

    nach meiner anfrage mail erhielt ich noch an selben tag eine antwort, und die bestellbestätigung, lieferfrist stimmte genau, konnte die ware dann nach 3 tagen abholen!!!, dies ist sonst bei fast keinen shops möglich. der preis war natürlich super und die lieferkosten entfielen durch selbstabholung, also noch günstiger + eine kleine sonder radtour , kein sonderzug nach pankow, bei meiner nächsten hw anschaffung werde ich diesen händler sicher in betracht ziehen.
    Kommentar verfassen
  • Kalle Kohl am

    Nicht korrekt !!!

    Gibt falsche Preise für das Produkt bei Geizhals an. Z.B. gibt er für ein Notebook der Marke Toshiba mit einem Prozessortakt in Höhe von 1500 Mhz den Preis der Version mit 1400 Mhz an. Das ist unfair den ehrlichen Verkäufern gegenüber !!!
    • f-m-computer am

      Re: Nicht korrekt !!!

      Wir sind für das zuordnen der Produkte zu den Produkten von Geizhals nicht verantwortlich, da das durch Geizhals selber gemacht wird.
      Sollte jedoch der Fehler auf unserer Seite liegen, in dem wir das Produkte falsch ausgewiesen haben, so wären wir dankbar wenn Sie uns den Artikel im Detail nennen könnten damit wir den Fehler beheben bzw. Geizhals eine Nachricht schicken das die Produktzuordnung nicht stimmt.

      Frank Lorenz
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Ricola am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am

    Top Leistung, schnell und günstig!

    Habe bei F&M zwei SATA-Festplatten bestellt.
    Innerhalb von drei Tagen nach Geldeingang war die Ware da.
    Günstiger Versand, nur hätte man die beiden HDDs ein bisschen besser einpacken können. Der Karton dellte sich schon, so klein war der...
    Aber ansonsten kein Problem!

    Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • mr.phobic am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Schneller geht es nicht !!!

    Habe am Donnerstag Abend einen Draytek Router per Nachnahme im Onlineshop bestellt. Dessen Verfügbarkeit lag zum Zeitpunkt der Bestellung bei 3 Punkten.

    Nach wenigen Minuten erhielt ich eine Bestätigung der per E-Mail, am Freitag Abend dann eine über den erfolgten Versand. Am Samstag früh stand der DHL Mann vor meiner Tür.

    Der Onlineshop hält einen immer über die Bestellung auf dem Laufenden, Paketverfolgung eingeschlossen. Toller Service.

    Fazit: Donnerstag bestellt, Freitag geliefert. SCHNELLER GEHT ES NICHT!

    P.S. Der "Vigor 2900" ist sein Geld wert...
    Kommentar verfassen
  • softice am

    Eizo 557

    Habe einen Eizo 557 bestellt;
    der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung ging auch schnell. durch das trackingsystem hatte ich dann auch überblick über den verbleib meiner ware.
    weiter so
    Kommentar verfassen
  • rugemi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    XITRA.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    reichelt.de am

    MONITOR 15" TFT IIyama Prolite E380S-B s

    Habe am Sa, 14.02., einen IIyama Prolite E380S-B TFT Monitor bestellt und umgehend eine automatische Bestätigung per Mail erhalten. Aus der ging zwar nicht hervor, ob der Artikel wirklich an Lager war, wie in der Website angegeben (3 Punkte = "Artikel sofort lieferbar"), und war insofern diese Mail keine richtige Auftragsbestätigung.
    Dennoch habe ich den Kaufpreis überwiesen und nach Zahlungseingang (Do) eine automatische Bestätigungsmail erhalten. Am nächsten Tag kam die automatisch erstellte Versandbestätigung und am Samstag wurde der Monitor von der Post (DHL) ausgeliefert.
    Insofern hat diese Bestellung einwandfrei geklappt und ich kann nichts Negatives sagen.
    Kommentar verfassen
  • Jensner am

    Katastrophenfirma, Verarschung am Stück !!!!

    Nachdem ich am Freitag, 16.01.2004 eine Grafikkarte ASUS Radeon 9600 XT bestellt und sofort überwiesen hatte, wurde ich zig mal hingehalten.
    Die Verfügbarkeit zeigte damals, wie auch heute noch "Artikel kurzfristig lieferbar " (Was ca. 1/2 Woche bedeutet).
    Nach der Bestätigung des Geldeingangs am Dienstag, 20.01.2004 vormittags wartete ich vorsorglich bis Donnerstag nachmittag,
    Als dann der Lieferstatus immer noch auf "noch offen" stand fragte ich dann doch mal nach.
    Ich wurde ab diesem Zeitpunkt nur noch vertröstet.
    -> Von Donnerstag, 22.01.2004 auf Freitag 23.01.2004
    -> von Freitag 23.01.2004 auf Montag 26.01.2004
    -> von Montag, 26.01.2004 sogar auf Freitag, 30.01.2004
    Nachdem dann am Montag, 02.02.2004 noch immer keine Auslieferung erfolgte, rief ich ein letztes mal an um zu erfahren, dass diese Grafikkarte in (Zitat) "Ganz Deutschland nicht mehr lieferbar" sei und er wolle soeben eine Rundmail schreiben und alle Käufer informieren.... (lachhaft)
    Ich stornierte umgehend per Fax mit der Aufforderung einer Bestätigung, welche ich dann jedoch wieder erst nach einem weiteren Telefonat erhielt.
    Übrigens habe ich genau diese, in Deutschland nicht mehr lieferbare, Grafikkarte bei VV-Computer in weniger als 24 Stunden nach meiner Bestellung geliefert bekommen.
    Eins muß ich jedoch noch erwähnen, wenigstens ist die Rücküberweisung in angemessener Zeit erfolgt.
    Da haben die wahrscheinlich schon gute Erfahrungswerte....

    Fazit: Ni wieder F&M - Shop !!!!!!

    MfG Jensner




    Kommentar verfassen
  • Onkels am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Alles prima gelaufen. Würde dort wieder kaufen.

    Habe einen Eizo Flex-Scan L 557 bestellt und
    auch einwandfrei erhalten.

    Überhaupt keine Probleme !

    Gruß

    Onkels
    Kommentar verfassen
  • Alexiss am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XITRA.de am
    XITRA.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    Alternate am

    Zum ersten Mal bestellt und gute Erfahrung gemacht!

    Hallo!Habe bei F&M am 5.1.2004 meine "Ati Radeon 9600xt vivo" per Vorkasse bestellt und heute am 13.1.2004 bekommen.Das Warten hat sich gelohnt!Die Karte war ordentlich verpackt und ohne sichtbare Beschädigungen!Nach dem Einbau der Karte lief sie auch problemlos an!Das Spielen macht jetzt richtig spass!!! F&M :weiter so!Danke
    Kommentar verfassen
  • chtoro am

    sehr freundlich

    habe eine festplatte bestellt
    eine stunde später kam die mail, daß ich sie abholen könnte.
    einen tag süäter stellte ich fest, daß die platte einen
    defekt hatte, sie wurde mir aber
    ohne weiteres umgetauscht.
    werde öfters dort einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • panke am

    Absolut mieser Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dort niemals per Selbstabholung bestellen, bei Mängeln wird man als Dumm verkauft, muß eine Überprüfungpauschale bezahlen, und bekommt nur mit riesigem Nachlass sein Geld wieder. Absolute Abzocke schlechter Service, Gerät funktioniert angeblich einwandfrei.Fazit: Schicke Aufmachung, wenig dahinter, KAUFT lieber bei anderen Händlern, die wesentlich kulanter sind.
    Kommentar verfassen
  • M. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am

    Super Service, war beeindruckt!

    Hab mir letzte Woche ein DVD Laufwerk (Toshiba 16x) bestellen wollen, leider gab es ein kleines Problem bei der Online Bestellung, was aber sicherlich auf meinen sehr exotischen Browser unter Linux zurückzuführen ist.

    Jedenfalls hab ich zum Hörer gegriffen in Erwartung in einer endlosschleife hängenzubleiben, da ja vor mir nicht sonderlich gut bewertet wurde (was ich aber gar nicht verstehen kann). Zu meinem Erstaunen kam ich sofort durch und eine freundliche Stimme nahm meine Bestellung entgegen, das ganze hat keine 2 min gedauert und die Daten wurden für mich in den Online-Shop getippt. Drei Tage später hielt ich dann das Laufwerk in der Hand! Toller Service!

    Am Freitag hab ich mir meinen neuen Drucker Kyocera 1020D dann auch bei der Firma F&M bestellt, diesmal klappte alles auch online, soll morgen schon da sein und das vor Weihnachten. Andere Firman haben den noch nicht mal im Sortiment! Was gibt es besseres!!!
    Kommentar verfassen
  • masterbrain am

    Katastrophe

    Vor weit über einem Monat einen Monitor bestellt, auf Nachbohren zwei Hinhaltemails bekommen. Habe jetzt storniert.

    Pure Zeitverschwendung

    sorry
    • M. am

      Re: Katastrophe

      Was für ein Monitor war es denn?? Ich hoffe kein Eizo, danach such ich nämlich auch schon. Leider bisher überall vergebens, da Eizo selbst Lieferengpässe hat und kaum Händler beliefert!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • crodan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    Sorry - Korrektur meiner ersten Bewertung

    Oh man, da macht ich mir tatsachlich die Mühe mal was zu bewerten, und falle auf das Bewertungssystem herein. Hab tatsächlich die Smiles spiegelverkehrt angeklickt. Sorry - an den Händler, war nicht meine Absicht. Hab deshalb nochmal alles auf 1 gesetzt :-). Also wegen mir macht weiter so - war voll zufrieden....
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    crodan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    Bestellung Mainboard

    Obwohl ich normaler Weise gar keinen Bock habe, solche umständlichen Bewertungen oder Registrierung zu verfolgen, will ich hier mal meinen Senf dazugeben, da ich die hier aufgelisteten negativen Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Wenn ich mich für ein Produkt entschieden habe und den günstigsten Händler suche, weiss ich schon vorher auf was ich zu achten habe. Da das Hauptproblem aller Onlineshops wohl die Verfügbarkeit eines Produktes ist, frage ich in der Regel nach ob das Produkt auch wirklich verfügbar ist. Deshalb habe auch ich schon erfahren, dass wenn ein Händler nicht liefern kann, auch kein anderer Händler in der Lage ist das Produkt schneller zu besorgen.... Scheinbar sind Onlineshops dermassen von den Lieferungen der Hersteller abhängig, das dies ein globales Problem aller Onlinversender ist. Es sei denn, man hat die Zeit alle Händler anzurufen, ob jemand das Produkt zufällig noch am Lager hat....Und mal ehrlich, wenn ich den günstigsten Preis im Internet suche, kann ich wohl kaum davon ausgehen, das sich am Telefon ein Computerprofie die Zeit nimmt und sich mit meinen technischen Fragen auseinander setzt. In meinem Fall war deshalb nichts zu meckern. Mainboard ASUS P4C800 + CPU PIV 2,8 GHz + 2 x 512MB DDR Ram Infineon bestellt (was man halt so zum aufrüsten braucht ;-) und alles per Nachnahme bestellt (ist mir lieber als Vorkasse - man hört ja so viel Negatives). War alles gar kein Problem - genau fünf Tage spaeter habe ich das Paket erhalten und beim Postmann bezahlt. Ohne Probleme....
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Server2000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    Shopkauf Router ++ hat gut geklappt

    Ich habe vor 3 Wochen einen Draytek-Router bei F&M-Shop bestellt.
    Nach einer Woche kam die Ware. Leider war der Router defekt. Nun dachte ich, oje jetzt geht der Trabbel mit dem Händler wegen Umtausch los.
    +++ Nö! Hat alles super geklappt. Nach einer Email von mir wurde der Roter durch F&M (natürlich durch UPS) wieder abgeholt und 3 Tage später kam das neue Paket. Kein Zoff, kein Ärger und vor allem keine Zusatzkosten.
    So stelle ich mir Onlinebestellungen vor. Die momentanen Lieferengpässe sind mit 5 Wochen vor Weihnachten auch zu verstehen.
    Mir ist der Service und der Preis wichtiger als die Lieferzeit. Schließlich habe ich auch nichts davon, wenn die Ware nächsten Tag schon da ist und sich dann niemand mehr um mich kümmert.

    Danke und der neue Router funktioniert auch.
    Kommentar verfassen
  • An.na am

    Ist alles bestens gelaufen! Danke! A++++

    Ich hatte einen Monitor online bestellt (Eizo 567). Die Ware wurde sehr schnell geliefert und zudem bekam ich für einen geringen Preis-Zuschlag die 0-Pixel-Fehler-Garantie - ein Service, den man nicht oft findet.

    Vielen Dank - sehr empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • lorenz am

    Einfach nur...Mies

    Habe am 26.10.03 einen WGT624 von Netgear bestellt.Bis dato Fehlanzeige.Angeblich wäre der Lieferant nicht in der Lage zu liefern
    im Augenblick.Im Shop war der Artikel als verfügbar angezeigt.
    Billige Mache von diesem Laden um an anderer Leute Geld zu kommen.
    Werde mit einer email vertröstet die da heißt: Sobald wir die Ware erhalten werden sie beliefert !
    Ihr solltet diesen Shop von Eurer Liste streichen er schadet nur!
    • f-m-computer am

      Re: Einfach nur...Mies

      Wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben. WGT624 stand bei uns im Shop noch nie auf lieferbar, da bis dato vom Hersteller Netgear in Deutschland das Produkt noch
      nicht ausgeliefert wurde.
      Als offizieller Netgear Powershift Partner können auch wir nur Ware liefern die auch verfügbar ist. Das Gerät ist bis dato auch nirgendwo anders lieferbar.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ParaLink am

    *grummel*

    Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung, email Anfragen mit einzeiler Massenmails abgespeist :-(.

    Schön günstig aber leider zu lange Lieferzeiten und beschissener Service.
    • f-m-computer am

      Re: *grummel*

      Leider sind wir Fachhändler auch auf die Lieferversprechnungen der Hersteller angewiesen. Im Moment haben wir nur bei wenigen Produkten so lange Lieferzeiten.
      1. Benq Notebook
      2. IIyama 431s-b
      3. Netgear 108Mbit WLAN Komponenten

      Diese Produkte sind garantiert auch nirgendwo anders lieferbar.

      Wir danken Ihnen trotzdem für Ihre Kritik und werden diese zum Anlaß nehmen unsere internen Geschäftsabläufe zu optimieren.

      MFG
      Frank Lorenz
      ;-)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Batman1983 am

    Asus Radeon 9600SE OK!

    Hat gut geklappt. Ware war nicht auf Lager, hatte nach einer Woche die Grafikkarte. Allerdings sollte F&M Computer die Pakete besser polstern. Ansonsten würde ich wieder bestellen, auch per Vorkasse!
    • f-m-computer am

      Re: Asus Radeon 9600SE OK!

      Vielen Dank für Ihre Hinweise.
      Wir werden in Zukunft unsere Versandverpackung verbessern.

      MFG
      Frank Lorenz
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • T.S. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Warte schon über 3 Wochen auf Lieferung !!

    Ich habe mir am 08.10.03 den Iiyama Pro Lite E431S-B, 17", 1280x1024, analog/digital, Audio bei F&M per Vorkasse bestellt.
    Zum Zeitpunkt der Bestellung waren 2 Sterne bei der Lieferverfügbarkeit angegeben. Das bedeutet "Artikel kurzfristig lieferbar". Bereits kurz nach der Bestellung, wie dies häufig bei online Shops der Fall ist, viel die Verfügbarkeit auf einen Stern: "Artikel innerhalb 1 Woche lieferbar".

    Langsam neigt sich meine Geduld jedoch dem Ende. Ich erhielt nicht mal eine elektronische Benachrichtigung, über eventuelle Lieferverzögerungen. Auf Anfrage am 17.10.03 wurde mir lediglich mitgeteilt:

    wir warten noch auf die lieferung wir hoffen das sie heute kommt. dann bekommen sie sofort ihre ware

    Das hörte sich freundlich an und so wartete ich wieder ab. Doch bis zum heutigen Datum kam keine erneute Meldung.Ich rate daher zur Vorsicht und zu einem Kauf bei besser frequentierten online Shops, um weitere Verbraucher vor dieser Falle zu schützen.
    • f-m-computer am

      Re: Warte schon über 3 Wochen auf Lieferung !!

      Wenn der Hersteller IIyama nicht liefern kann, dann sind auch wir machtlos.

      Trotzdem sollten Sie uns fair bewerten. Alle Punkte mit 5 zu versehen erscheint auch nicht glaubwürdig.
      Wenn mann Ihre anderen Bewertungen sich anschaut kommt mann auf den gedanken, daß Sie entweder ein Dauernörgler (Mindfactory auch alles 5) oder sehr eng mit Siecom befreundet sind. (alles 1)

      MFG
      Frank Lorenz?-)
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.