Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebook.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebook.de

Bewertungen (213)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebook.de-Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten möchten! Natürlich freuen wir uns sehr über jede positive Bewertung, jedoch ist auch ein negatives Feedback für uns von Interesse, denn nur auf diesem Wege sind wir in der Lage, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Unser oberstes Ziel ist es absolut jeden Kunden rundum zufrieden zu stellen und von unserem Service zu überzeugen!

Sollte daher etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, geben Sie uns bitte die Möglichkeit mit Ihnen darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden, so dass auch Sie ein zufriedener Kunde werden!

Gerne stehen wir Ihnen hierbei telefonisch von Montag - Freitag von 9:00-19:00 Uhr und Samstag von 9:00-16:00 Uhr unter +49 (0)6151-918270 oder per Email unter Kundenservice@notebook.de zur Verfügung.

Ihr notebook.de Team

« Alle Bewertungen für notebook.de anzeigen

  • ZombiePanda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Pyle Pro am
    SportOkay.com Deutschland am
    reichelt.de am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Megasparmarkt.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    tonerdiskont.de am
    voelkner.de am
    bueromarkt-ag.de am

    Verfügbarkeit nicht wie angegeben, dafür guter Support

    Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Notebook. Ein Fujitsu Lifebook E734 sollte es sein. Wie beim letzten Mal wählte ich zum Kauf notebook.de, da ich hier einen Ansprechpartner in der Nähe (= Darmstadt) habe. Zudem hat er nach eigenen Angaben immer die Notebooks sofort lieferbar und ist preislich auch oft sehr günstig.

    Ich hatte es etwas eilig, also wählte ich Bezahlung bei Abholung und erwartete, dass ich das Notebook, welches als "Sofort lieferbar" beschrieben war am nächsten Tag abholen könnte. Leider nicht.
    Donnertag Abend wurde bestellt. Samstag immer noch keine Info, also angerufen. Ich wurde informiert, dass "Sofort lieferbar" hier bedeutet, dass der Großhändler den Artikel auf Lager hat. Ich wurde auf den Montag vertröstet, wo das Notebook dann auch ankam. Ein Mitarbeiter erklärte mir dort nochmals, dass die sofortige Verfügbarkeit nur im Versand gilt. Leider kosten dort die "schnellen" Zahlarten PayPal und Kreditkarte Geld.

    Abgesehen von diesem kleinen Ausrutscher hab ich sonst nur gute Erfahrungen mit notebook.de gemacht.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.