Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Saturn.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Saturn.de

Bewertungen (1287)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Guten Tag,

egal ob Sie bei SATURN im Onlineshop oder in einem unserer SATURN Märkte vor Ort einkaufen - neben einem tollen Einkaufserlebnis hat auch die Kundenzufriedenheit für uns einen entscheidenden Stellenwert. Sollte Ihr Einkauf trotz allem Engagement und unserer Bemühungen dennoch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Sie erreichen uns telefonisch unter 0221/22 243 123 Montag - Samstag von 8:00 - 21:00 Uhr (ausgenommen an Feiertagen). Darüber hinaus sind wir im Internet jederzeit unter http://www.saturn.de/kontakt für Sie erreichbar. Sicher finden wir eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung. Mit Ihrer Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim Kauf von Technikprodukten zu sein.

Viele Grüße Ihr SATURN Kundenservice

« Alle Bewertungen für Saturn.de anzeigen

  • Kunde2013 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Proshop.de am
    digitalo.de am
    CSV-Direct.de am
    SoftwarePalast.de am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    Caseking.de am

    Absolute Katastrophe!!! Schlechter geht es kaum!!!

    Hallo,

    habe einen Subwoofer gekauft und sofort mit Paypal bezahlt!
    Das war an einem Montag (08.12.).
    Am Donnerstag ist immer noch nichts passiert, obwohl der Subwoofer
    angeblich laut Webseite lagernd war!
    Per E-Mail erhält man überhaupt keine Antwort, daher frage ich mich, weshalb
    man bei denen eine E-Mail schreiben kann.
    Bis heute wurden meine Mails nicht beantwortet.
    Hatte dann am Donnerstag angerufen und kam dann nach 15 Minuten Warteschleife endlich durch.
    Der Mitarbeiter war freundlich, hat mich aber offenbar einfach nur veräppelt.
    Die typische Hinhaltetaktik?! Wer kennt das nicht.
    Mir wurde versichert, dass die Bestellung fertig am Lager sei und nur noch
    übergeben werden müsse.
    Ich weiß ja nicht, wie lange Saturn braucht, ein Paket zu überreichen,
    aber das Paket wurde dann am 17.12. auf den Versandweg gebracht.
    In der Zwischenzeit habe ich meinen Subwoofer bereits woanders bestellt
    und er kam noch vor dem 17.12. an.
    Das muss man sich mal vorstellen.
    In der Zeit, die Saturn braucht, um mein mit Paypal bezahltes Produkt loszuschicken, kann ich woanders etwas bestellen und wieder retour schicken
    und wäre trotzdem schneller. Lächerlich!

    Ich habe die Bestellung storniert und widerrufen, aber meine Widerrufsmail
    wurde natürlich auch nicht beantwortet.
    Am Telefon habe ich dann nur erfahren, dass ich die Annahme an der Tür
    dann einfach verweigern soll, damit es zurückgeht.

    Heute, am 02.01. habe ich dann endlich mein Geld wiederbekommen.
    Fast 1 Monat Stress für einen kleinen Subwoofer.
    Wenn man offenbar nicht die logistischen Kapazitäten für einen Online-Shop besitzt,
    sollte man es lieber sein lassen.


    Nie wieder!




    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.