Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Saturn.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Saturn.de

Bewertungen (1287)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Guten Tag,

egal ob Sie bei SATURN im Onlineshop oder in einem unserer SATURN Märkte vor Ort einkaufen - neben einem tollen Einkaufserlebnis hat auch die Kundenzufriedenheit für uns einen entscheidenden Stellenwert. Sollte Ihr Einkauf trotz allem Engagement und unserer Bemühungen dennoch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Sie erreichen uns telefonisch unter 0221/22 243 123 Montag - Samstag von 8:00 - 21:00 Uhr (ausgenommen an Feiertagen). Darüber hinaus sind wir im Internet jederzeit unter http://www.saturn.de/kontakt für Sie erreichbar. Sicher finden wir eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung. Mit Ihrer Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim Kauf von Technikprodukten zu sein.

Viele Grüße Ihr SATURN Kundenservice

« Alle Bewertungen für Saturn.de anzeigen

  • Tukki am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonermacher.de am
    Rakuten Marketplace am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Angegebene Lieferzeit "1-2 Tage"... nach 7 Tagen ist der Artikel noch nicht versendet

    Habe mir bei Saturn online ein neues SmartPhone bestellt. Die auf der Webseite angegebene Lieferzeit sollte 1 bis 2 Tage dauern. Sofort im Anschluss an die Bestellung habe ich mit PayPal bezahlt. PayPal hat zwischenzeitlich den Betrag auch von mir eingezogen. Nun ist eine Woche verstrichen und es hat sich nichts getan. Zwischenzeitlich hatte ich dort mal angerufen und mich erkundigt wann ich mit meinem Handy rechnen darf. Man entschuldigte sich vielmals und bot mir großzügiger Weise an, ich könnte "kostenlos stornieren".
    Ich vermute man hat sich bei Saturn mit dem Preis verhoben. ALDI Lebensmitteldiscounter hatte das gleiche Model (andere Farbe und wer weiß wie das wieder mit Aldi-AppŽs verseucht ist) zum selben Preis im Angebot. Bei Saturn konnte ich mich noch für den Newsletter anmelden und somit noch mal 5,- sparen. Allerdings hätte man bei Aldi noch gratis als Zugabe eine von deren Prepaid-Karten bekommen. Immerhin mit 10,- Startguthaben. Nur habe ich dafür keine Verwendung.

    Also Saturn war meine erste und letzte Bestellung. Bei einer Kette solcher Größe sollte man mehr Souveränität erwarten oder?
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.