Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Saturn.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Saturn.de

Bewertungen (1287)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Guten Tag,

egal ob Sie bei SATURN im Onlineshop oder in einem unserer SATURN Märkte vor Ort einkaufen - neben einem tollen Einkaufserlebnis hat auch die Kundenzufriedenheit für uns einen entscheidenden Stellenwert. Sollte Ihr Einkauf trotz allem Engagement und unserer Bemühungen dennoch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Sie erreichen uns telefonisch unter 0221/22 243 123 Montag - Samstag von 8:00 - 21:00 Uhr (ausgenommen an Feiertagen). Darüber hinaus sind wir im Internet jederzeit unter http://www.saturn.de/kontakt für Sie erreichbar. Sicher finden wir eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung. Mit Ihrer Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim Kauf von Technikprodukten zu sein.

Viele Grüße Ihr SATURN Kundenservice

« Alle Bewertungen für Saturn.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    MaximL am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    gameware.at am
    Alternate am
    ARLT Computer am
    Lidl Online-Shop am
    Lidl Online-Shop am
    Saturn.de am
    gameware.at am
    Alternate am

    Meine heutige Erfahrung mit Saturn (auch ich habe Fehler gemacht und gestehe diese ein):

    War heute ca. 19:30Uhr im Markt in Nürnberg und wollte zwei Online Bestellungen abholen. Als eine Kasse (hinter der steht „Online Bestellungen hier abholen“) frei wurde, bin ich zu der Kasse gegangen, daraufhin kam von der Kassiererin nur ein schroffes und unfreundliches „Gehen Sie nebenan, hier ist nur Bezahlung“. Da war ich natürlich etwas sauer und fragte wieso dann da steht „Online Bestellungen hier abholen“? – „Das steht nun da“ kam eine verachtenswerte Antwort. Erstaunt über die „Freundlichkeit“ bin ich etwas zurückgegangen und habe mit meinem Smartphone ein Foto von der Kassiererin gemacht (ich weiß, hätte ich nicht machen dürfen, gestehe ich auch als meinen Fehler ein). Daraufhin kam ein Security angerannt und riss mir das Handy aus der Hand ohne mich freundlich anzusprechen und mir die Gelegenheit zu geben das Foto selber zu löschen. Auch rief er sofort seinen Chef der externen Security Firma. Nach dem ich den Securitys gesagt habe wie man das Foto löscht (die sind nicht von alleine draufgekommen) hat mich der Security Chef und sein Kollege aus dem Markt begleitet und gesagt das ich ab sofort Hausverbot drin habe (wieso??? Hä???). Draußen habe ich zu den Security und seinem Security ext. Firma Chef gesagt, das ich den Fall Online Publik machen werde. Und jetzt kommt das härteste: Der Security Mitarbeiter hat daraufhin zu mir gesagt, dass wenn ich das machen Sollte – wortwörtlich: „Dann tue ich dir Dinge an, die du dir nicht vorstellen kannst“. – Daraufhin hat sein Chef auf seinen Mitarbeiter böse geschaut und in mit seiner Hand in den Laden zurück gewiesen. Als ich zum Security Chef sagt das sich das auch Online stelle kam von ihm lediglich ein: „Hat keiner gehört, habe ich nicht gehört also pass bloß auf“. Morgen Mittag rufe ich mal beim Geschäftsführer des Ladens an und schau was der mir sagt, und danach poste ich das vielleicht auch noch auf Facebook, je nach dem wie es mir der Chef vom Saturn Nürnberg „empfiehlt“.
    Hofe das ich meine Online Bestellung morgen Abend im Markt noch abholen kann, und wenn nicht dann eben Amazon, bis Weihnachten ist ja noch hin.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.