Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Samsung Galaxy S5 G900F 16GB schwarz

« Zurück zum Produkt
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Naja... doch wieder S4

    Ich Habe das Galaxy S4 jetzt über 1 Jahr und war mit der Akku Laufzeit nicht mehr zufrieden bzw. wollte die neuen Funktionen des Galaxy S5 kennen lernen und habe es mir bestellt. Nach knapp 2 Wochen Nutzung muss ich leider sagen, dass ich mir mehr erhofft hatte. Das Galaxy S5: - Es lässt sich nicht mehr so angenehm in der Hand halten wie das S4. Das liegt daran, dass mein S4 die Ecken "runder" waren. Selbst mit einer Schale um das S4 hält es sich angenehmer. - Der Fingerprint Scanner ist gut, jedoch ist diese Funktion nicht nutzbar, wenn man sein Smartphone verschlüsselt. - Die Menüführung und der Aufbau ist unstrukturierter und unangenehmer als beim S4. Das liegt nicht nur daran, dass ich den S4 Menü aufbau gewohnt bin, sondern die Menüs und Buttons "umständlicher" aufgebaut sind. (aber das ist wohl Geschmackssache) - Es gibt keine AC3 Unterstützung. Das habe ich gemerkt, als ich eine Video Datei nicht mehr mit Ton abspielen konnte. Das Problem kann man zwar mit dem VLC Player lösen, aber selbst der MX player kann diesen Codex nicht nutzen. (also umständlicher) - Der Wecker der mir Morgens sagt, dass ich aufstehen muss bzw. mir die Nachrichten vorliest ist nicht mehr verfügbar( was ich sehr Schade finde) nun aber zu den Pros: + Es ist Wasserdicht, kann Videos und Fotos unter Wasser machen (habe ich auch schon gesehn. Jedoch nutzt man diese Optione ja nicht wirklich oft, oder?) + Die Kamera ist besser! Also bessere bzw. schärfere Fotos + Der Ultra Energie spar Modus ermöglicht es länger mit dem Gerät zu arbeiten. (Jedoch keine 24 Stunden bei 10 %. Es dein den mann nutzt das Gerät GAR NICHT) Ich werde mein Galxy S5 wieder verkaufen und mein S4 wieder nutzen. Ein neuer Akku wird für das S4 gekauft, dann bin ich damit wieder zufrieden =] Das Gerät habe ich über den Saturn Onlineshop nach ca. 2 Wochen erhalten.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Grundsätzlich ein tolles Gerät

    Eigentlich ein super Smartphone,
    leider habe ich keinerlei Hinweis vorher bekommen dass es sich hier um ein EU-Gerät handelt....ärgert mich etwas, da ich dass Gerät , dann hätte woanders billiger haben können. Sehr schade!
    Grundätzlich aber ein sehr schönes, tolles und schnelles Geräte...
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Lange Lieferzeit

    Ich habe das Galaxy S5 für den wirklich guten Preis von 399€ gekauft. Besser geht's nicht. Das war top. Leider wurde die versprochene Lieferzeit von 3-4 Tage nicht eingehalten. Hat dopplet so lange gedauert.
    Der Kundenservice war in meinem Fall miserabel. Erst nach 3 E-Mails teile der Kundenservice mir mit welches Versandunternehmen für den Transport zuständig ist.
    Somit nur 3 Sterne.
    Handy top, Preis top, Lieferzeit ungenügend, Kundenservice mangelhaft.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Handy Super! Lieferinfo ungenügend!

    Handy ist super, wie andere es auch beschrieben haben. Ohne Branding oder sonst was.

    Doch nach 4 Tagen wusste MediaMarkt nicht, wann das Handy ankommt. Dabei war es am 4.Tag schon eingepackt und Nachts schon unterwegs und am nächsten Morgen da. Doch am Telefon wuusten die nicht, wann die nächste Lieferung kommt und ob ich eins bekomme.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Samsung S5

    Das Handy ist super. Display brillant und die Fotos erst.

    Aber leider durch die Aktion Deutschland spart die Mehrwertsteuer, verspätete Lieferung, doch beim Abbuchen des Geldes haben sie keine Zeit verloren.

    Wie gesagt Handy gut. Service total schlecht
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Naja...

    Das Samsung Galaxy S5 ist ein Top-Handy, jedoch werden bei Media Markt nur EU-Geräte verkauft ohne dies zu kennzeichnen und deshalb gibt's nur 3 Sterne.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.