Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für InLine Multi-Slot-Cardreader, USB 3.0 19-Pin Stecksockel [Stecker] (33394N)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Anschlussvielfalt bietet übliche Bandbreite. Doof, dass die…

    Anschlussvielfalt bietet übliche Bandbreite. Doof, dass die beiden USB3 Buchsen über einen rückwärtig rauszuführenden USB-Stecker Typ A angebunden sind. Andererseits ich hätte gar keine weiteren Pfostenstecker direkt auf dem Mainboard. Ob man nun SD-Karte und USB gleichzeitig nutzt, ist hier die Frage, sonst hätte mann alle Anschlüsse über den Pfostenstecker realisieren können.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    ALLES TOP IMMER GERNE WIEDER !!

    ALLES TOP IMMER GERNE WIEDER !!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Machte zunächst einen soliden Eindruck. Dann stellte ich…

    Machte zunächst einen soliden Eindruck. Dann stellte ich Probleme bei hohen Übertragungsraten beim Lesen von schnellen CF-Karten Abbrüche. Also wieder zurück mit dem Leser Austausch. Nach ein paar Tagen den Ersatz eingebaut. Leider das Selbe.
    In dem Teil ist ein Kontroller von Genesys Logic, Typ GL3220 verbaut. Bei der Suche nach einer Lösung im Netz habe ich Firmware entdeckt.
    Mein Leser wurde Anfang März 2016 mit der Firmware 0551 geliefert. Seit ca. Ende Januar 2016 gibt es Version 578. Diese habe ich aufgespielt und siehe da, jetzt sind die Probleme weg. Schade das inLine hier slebst keinerlei Downloads bietet.
    Die Firmware habe ich hier gefunden
    httpwww.station-drivers.comindex.php?optioncom remository&Itemid352&funcselect&id342&langen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Praktisch in jedem Tower.

    Praktisch in jedem Tower.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Teil macht was es soll. Der Kartenleser war defekt. …

    Das Teil macht was es soll.

    Der Kartenleser war defekt. Mindfactory tauschte in kurzer Zeit das Teil aus und das ging schnell und reibungslos.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.