Ich habe diese Produkt am 1.12.18 gekauft beim Media Markt Bruchsal Montag ich wollte Retour geben und andere Produkt nehmen weil Sound Qualitet war sehr sehr schlecht. ANTWORT: Wir können diese Produkt nicht wechseln weil diese ist eine Hygiene Artikeln. ( beim gleiche Problem im Saturn Markt war keine Diskussion war gleich gewechselt) Diese ist meine 2 Situation mit Retour und Umtausch Politik von Media Markt ( wann ich habe Probleme gehabt mit Neff Backofen auch von diese Shop im Bruchsal gekauft ich muss selber zum Neff Werkstatt anrufen!) NIE WIEDER Media Markt Adio sie haben eine Kunde verlören
Mein Plantronics Voyager 510 hat die Beine in die Luft gestreckt, also musste Ersatz her. Anforderungen: A2DP-Unterstützung, Multipoint verbindung, zweites Mikrofon zur Rauschminderung. Also ab in den Laden und siehe da: Nach keinen fünf Minuten Suchen hatte ich das Explorer 500 in der Hand und alle wichtigen Details waren auf der Verpackung. Nun ja, fast alle. LEIDER ist diesem Headset nur ein einziger Silikonstöpsel für das Headset beigelegt: Größe M, was für mich zu groß war. Also ab in die Bucht und ein Set in S für 5€ nachbestellt (von M25 bis M100 sowie Marque 1/2 sind alle mit dem Explorer 500 kompatibel). Seit dem sitzt das teil super, ist sehr leicht und einfach zu handhaben. Bei mir fällt es nicht aus dem Ohr und ist auch sehr stabil selbst beim Schulterblick im Auto. Die Sprachqualität ist überdurchschnittlich. Mein Gegenüber hat mich immer klar und deutlich verstanden, auch direkt neben dem Dunstabzug in der Küche oder bei aufgedrehtem Wasserhahn hört das der Gesprächspartner kaum. Eine Akkulaufzeit von 7h kann ich bestätigen, und das obwohl der Akku noch gar nicht eingelaufen ist. TOP!
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.
Bewertung für Plantronics Explorer 500 schwarz (203621-05)
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.