Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für ASUS ZenWatch 3 rosegold mit Lederarmband dunkelbraun

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
4.1 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gerne wieder

    Eine sehr schöne uhr. Das bestellen war unkompliziert und die Ware war in 2 Tagen Zuhause. Ich bin sehr zufrieden
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Wegen Startschwierigkeiten nur ein knappes "gut".

    Vor dieser Uhr hatte ich viel schöne Jahre mit meiner Sony Smartwatch3. Leider bekam diese kein A(ndroid) W(ear) 2.0 mehr.

    Hab auch lange Zeit nach etwas relativ vernünftigen gesucht.
    Und bin dann auf diese Uhr gestoßen.

    Ansich ein tolles Gerät. ABER der Start war für mich mehr als nur anstrengend und holprig und das für jemanden der sich mit sowas auskennt...

    Denn das erste was mir aufgefallen ist nach dem ersten einschalten (da hatte ich noch nicht mal ein Pairing durchgeführt), waren die vielen Abstürze von Systemdiensten und ähnlichen Diensten die gleich nachdem ersten Einschalten in regelmäßigen Abständen abstürzten.

    Da war noch nicht mal eine Verbindung mit dem Handy zustande gekommen, da hieß es schon "Android Wear wurde beendet", "Google Play Services wurde beendet", "ZenFit wurde beendet" usw...

    Hin und wieder gabs Neustarts, später gabs oft Neustarts, einmal musste ich einen Hard Restart machen, weil das Gerät nicht mehr reagiert hatte, hab dann zwischenzeitlich auch die Wear Apps auf dem Handy gelöscht so dass weniger zu synchronisieren ist. Hab dann auch auf dem Handy die Wear App neu installiert. Hat auch keine Besserung gegeben.

    Immer wieder gabs Abstürze und Neustarts... Für eine Ersteinrichtung, furchtbar.

    Habe rund 2h im Auto vorm Markt gesessen für den Fall das es nicht klappt, da kann ich sie wieder zurück bringen.

    Naja nach rund 2h kam ich dann endlich in die Einstellungen und konnte die Uhr auf WERKSEINSTELLUNGEN setzen.

    Nach etwas warten, lief alles wie geschmiert. Keine Abstürze, keine Neustarts und nach etwa 3h hatte ich dann sogar fast Problemlos Android Wear 2.8 drauf installiert...

    Das ganze hätte auch in einer Stunde klappen können, wenn da nicht die ganzen Abstürze gewesen wären.

    Ansonsten bin ich seitdem sehr zu frieden mit der Uhr, sie läuft gut und macht ihr ding.

    Ein wenig muss man sich umgewöhnen weil das AW 2.8 ein paar andere Gesten fürs Menü hat und auch etwas anders aussieht im Menü oder den Einstellungen.

    Im großen und ganzen ein gutes Gerät wenn es die Anfangsprobleme nicht gegeben hätte, würde ich sagen sogar 5 Sterne Wert, trotz anderer kleiner Sachen wie:

    - Kein integriertes GPS
    - Kein integrierter Kompass
    - kein MicroUSB Anschluss zum Laden

    Und letzteres ist eigentlich auch das größte Ärgernis.

    Weil man ab sofort immer noch ein spezielles Ladekabel mit sich führen muss. Das heißt man muss nun noch nen paar Kabel kaufen, damit man die Uhr auch im Auto oder bei Freunden laden kann. Das war damals auch der Kaufgrund für die Sony SW3, immer und überall aufladbar dank Micro USB.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Asus Zenwatch 3

    Diese Uhr ist ein wahrer Hingucker. Sehr elegant am Handgelenk. Die Technik, die hier Anwendung findet, ist sehr ausgereift. Lässt sich leicht über Bluetooth verbinden. Bei der Auswahl der Ziffernblätter ist für jeden etwas dabei, von sportlich bis sehr nobel. Die verfügbaren Apps sind fast ausreichend. Schade nur, dass kein Pulsmesser verfügbar ist. Alles in allem würde ich die Uhr jederzeit wieder kaufen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    ziemlich gute Uhr für ihren Preis

    sehr gute Uhr für Fitness, akku hält auch lange :)
    ansonsten finde ich nur dass die Knöpfe an der Seite zu groß sind,
    es sieht so aus wie ein Stoppuhr
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Optik schön, leider nichts für Apple-Liebhaber

    Ich habe diese Uhr bestellt, als Alternative zur Apple Watch. Doch sie ging schnell zurück.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr schönes uhr

    Das habe erste Blick mich so bei Bild aber wo das ihr da war habe ich ausgepackt und war sehr überrascht... kann ich weiter empfehlen....
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gefällt sehr gut

    Habe sie günstig geschossen die Farbe rosegold ist der Hammer sie ist leicht sieht edel aus und das system ist super einfach zu bedienen wenn man sich damit beschäftigt Ein punkt Abzug gibt's für das lederarmband ich mag sowas überhaupt nicht entweder zu locker oder zu fest Lange gesucht endlich fündig geworden
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schöne Smartwatch

    Schnelle Lieferung. Die Uhr sieht schön aus und macht was Sie soll, und hat eine sehr Gute Qualität !!!
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Naja...

    An sich eine Smartwatch wie wahrscheinlich jede andere, ich hatte jedoch einpaar Probleme damit: Die Verbindung zum Handy hat nicht sofort geklappt. Selbst danach gab es Probleme eine Verbindung zu bestimmten Apps aufzubauen wie zB google fit. Die Uhr an sich wirkt etwas billig. Das Lederarmband sah und fühlte sich sehr billig an. Die Uhr wird nicht induktiv geladen, es hat hinter dem ziffernblatt einen Anschluss. Das "Gestell" welches man während dem Aufladen verwenden kann ist nur ein kleines Stück Gummi das dafür sorgt dass die Uhr den Tisch nicht berührt. Die Krone (Drehrad an der Seite) kann nicht zum Scrollen verwendet werden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Echt super bequem zu Tragen

    Das Armband is super bequem zu tragen und die einzelnen Optionen auf der Uhr individuell einzustellen.

    Ihr werdet genauso viel Spaß an der Uhr haben wie ich!
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.