Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Telefon » Mobiltelefone » Portable Lautsprecher » Sony SRS-XB30 schwarz

Zeige Angebote verfügbar in

Bewertungen für Sony SRS-XB30 schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (126)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • mega transportabel und spritzwassergeschützt

    Die Box liefern erstklassigen Sound , Bass kann hinzugeschaltet werden. Nach ein bischen Recherge im Internet und ein wenig Feintuning wurde das Klangbild noch besser. Jbl ist Basslastiger aber das Klangbild nicht so schön abgestimmt, Klassik lässt hervoragend anzuhören. Ich habe 2 Lautsprecher und koppel diese Regelmäßig , was kinderleicht funktioniert.
    Für mich überzeugt die klare Darstellung im Vergleich zur Konkurrenz
  • Bluetooth Box

    Die Sony Bluetooth Box XB30 hat einen satten Sound... Die Licht Effecte finde ich auch mega gut... Was ich Persönlich gut finde den Extra Bass Knopf Man kann selbst entscheiden ob weniger Bass oder mehr Bass... Ich finde mit beiden hat es einen mega guten Sound...
  • Super Box mit Disco Beleuchtung

    Sehr guter Sound für die kompakte Größe.
    Toller Bass, Lichter abschaltbar, alle nötigen Anschlüsse vorhanden auch Ladefunktion.
  • Sehr gute leistung fur gunstige preis

    Sony Srs Xb 30 ist klein und ziemlich leicht wir bekommen sauberer Ton,der Akku halt lange, das ist ideal fur Grill fur eine reise,einfache Verwaltungsanwendung kann ich empfehlen weiter.
  • Klasse Sound

    Der Lautsprecher hat einen super Sound dank des extra Basses. Auch die Beleuchtung ist im Dunkeln sehr schön und lässt sich über die App steuern. Akku hält wirklich lange durch
  • Sehr gute Lautsprecher

    Ich finde den Lautsprecher sehr gut. Auch bei hohen Lautstärken sind die Töne noch sauber und ohne Kratzen oder Störgeräusche. Der Lautsprecher kann auch ordentlich laut werden.

    Der Bass jedoch ist im Vergleich zu anderen Herstellern etwas mager. Ich hatte vorher den JBL Charge 2+ und diese Box konnte mehr Bass erzeugen. Dennoch nicht schlecht.

    Die Lichter sind einfach nur ein Hingucker und machen dadurch gute Stimmung. Die Lichter werden von der Musik beeinflusst und blinken im Takt.

    Das Verbinden der Box mit dem Handy über Bluetooth ist schnell gemacht und ist sehr einfach.

    Die App zu der Box habe ich leider noch nicht getestet.

    Super
  • Perfekt für unterwegs

    Ich besitze unter anderem den Harman Kardon Onyx und muss sagen ,dass ich von dem kleinen Knirps von Sony echt begeistert bin . Passt in jeden Rucksack und somit der optimale Weg begleitet! Bestens geeignet auf dem Basketballplatz oder für den See ...
  • BLUETOOTH DOCKING-STATIONS SONY SRS-XB30 Bluetooth Lautsprecher, Schwarz, Wasserfest

    Super Teil! Kann nur weiter empfehlen! Preis Verhältnis sehr gut ! Sehr gute Klang. Und super leicht zu bedienen!
  • Super Lautsprecher und sehr guter Klang

    Ich hatte schon einige Lautsprecher und anderem den Bose SoundLink Mini und den JBL Xtreme. Den Bose stellt der Sony locker in den Schatteb was Klangqualität und Ausstattung angeht. Der JBL Xtreme ist zwar etwas lauter aber dafür auch doppelt so groß und doppelt so schwer wie der Sony. Für mich ist der Sony die optimale Lösung gewesen weil er handlicher als der JBL Xtreme ist und trotzdem mit dem Sound gut mithalten kann. Würde ich jedem empfehlen.
  • Sony SRS-XB30

    Sehr guter Bluetooth Lautsprecher mit einem ausgewogenen Klangspektrum und gutem Bass. Einfache Bluetooth Anbindung und Steuerung. Auch das zusammenschalten mehrere Bluetooth Lautsprecher von Sony ist eine gute Funktion für größere Räume zu beschallen.
  • Bin begeistert ;-)

    Preis war der Hammer!!
    Das Gerät ist super!
    Leicht zu bedienen, toller Sound, tolle Effekte.
    Keine 5 Sterne von mir da es am Gerät kein Vor- oder Rückwärts Taste gibt, man muss halt immer zum Handy .
  • Kleine Box mit großem Sound

    Vom Preis-Leistungsverhältbis unschlagbar. Die Lichteffekt sind im Dunkeln ein richtiges Highlight, der Sound ist klar und wirklich stark für die Größe, der Akku hält unfassbar lange und der extra Bass hält was er verspricht, eine ordentliche Portion extra Bass!! Die Verbindung ist Blitzschnell hergestellt und unkompliziert. Für den Ausflug oder die Grillparty im Garten ein Bonus in jeder Hinsicht. 5 Sterne und absolut empfehlenswert. Wir werden uns zum erstellen der Party Chain noch weitere holen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Hammer

    Bin sehr zufrieden..super Sound ..und Lichteffekte..die du auch noch über den Sony App einstellen kamst
  • Super

    Der perfekte lautsprecher für unterwegs nur ein nachteil hat er man brauch zum aufladen immer eine 230 v steckdose mit passendem netzstecker
  • Eine richtige Wucht!

    Als erstes Mal! Eine ganz ,tolle Box mit genug Power ! Verarbeitung Top,was möchte man mehr!? Sony findet in jedem Bereich zu alter Stärke zurück! Ich kann sie nur empfehlen
  • Sony SRS-XB30

    Saustarkes Gerät. Sehr cooler Sound und super Lichteffekte. Sehr gutes Preisleistung Verhältnis.
  • Sehr guter Lautsprecher

    Einen Stern Abzug, weil es einen extra Stecker zum Aufladen gibt. Das heißt ein neues Kabel in die Sammlung. Aber dennoch ein sehr guter Lautsprecher, der vieles bietet. Mit dem extra Bass hören sich die Lieder gut an und mit den Lichteffekten kommt noch ein kleines extra dazu. Außerdem kann man es überall verwenden, da der Lautsprecher sehr handlich ist, aber bisschen schwer, und dadurch, dass es wasserfest ist muss man sich auch keine Sorgen machen. Preislich gesehen ist es zwar etwas teurer, aber meiner Meinung nach lohnt sich das, denn so hört sich Musik noch besser an.
  • Absolut empfehlenswert !

    Das Gerät hat all meine Erwartungen erfüllt. Leicht einzustellen und ein Suoersound. Auch die Taste für den Extra Bass ist Spitze. Für den Preis ein absolutes Schnäpchen . Finde es auch gut das man mehre Geräte koppeln kann wenn man einen Lautsprecher sich noch mal zulegen möchte . Super Lichteffekte. Alles über die App einstellbar.
  • toller Sound SRS-XB30

    Nach langem Suchen und Vergleich mit anderen Lautsprechern, bin ich auf die Sony box gestoßen.
    Sie ist zwar nur der "Vorgänger" des aktuellen Modells, aber hat mich im Sound total überzeugt. Die Lichteffekte sind recht nett, aber waren nicht entscheidend für die Wahl der Box.
  • Perfekt

    Ich bin bisher sehr zufrieden ! Der Klang ist super mit und ohne extra Bass . Man kann in der ganzen Wohnung alles hören sehr gut hören . Mit der App klappt alles perfekt Alles in allem ein super Lautsprecher
  • Klang atemberaubend Preis TOP

    Für den Preis von 89 Euro einfach unschlagbar Top klang sehr gut verarbeitet. Ideal für den Strand oder unterwegs. Sehr gute Lautstärke
  • Für diesen Preis, ein guter Lautsprecher

    Ohne Bass Zusatz klingt er bei hoher Lautstärke etwas
    blechern.
    Ansonsten sehr guter Ton.
  • Gute Lautsprecher

    Empfehlenswerte Lautsprecher,bei diesem Preis sowieso. Ein Micro USB Anschluss wäre vielleicht besser wegen besseren lade Möglichkeit.
  • BASS, Klang, Laufzeit und Effekte

    Das wäre etwa die Reihenfolge, wie ich die Vorteile der Box einschätzen würde. Die Box ist so klein, wie sie sein sollte, um sie bequem im Koffer mit in den Urlaub nehmen zu können. Dabei ist sie stabil und hochwertig gefertigt. Der Klang ist ausgewogen und raumfüllend. Bei Nutzung der Basstaste kommt dann ein Klang aus der Box, den man sich angesichts der Außenmaße eigentlich nicht erklären kann. Zudem bleibt dieser Bass ebenso wie die Höhen bis zu einer erstaunlichen Lautstärke unverzerrt vorhanden. Der Akku hält bei einer "normalen Nutzung (mittlere Lautstärke, kein Extra Bass, keine Lichteffekte)" etwa 24 Stunden. Der Bass, volle Lautstärke aber vor allem das Licht verkürzen die Akkulaufzeit nicht unerheblich. Durch das mitgelieferte Netzteil wird die Box jedoch recht schnell wieder geladen und steht nach weniger als zwei Stunden wieder voll geladen zur Verfügung. Die Box ist für den Außeneinsatz geeignet, da sie spritzwassergeschützt ist. Die Lichteffekte sind eine feine Dreingabe, die man je nach Einsatz anpassen oder abschalten kann. Ich empfehle die Installation der dazugehörigen App, da man dort den Klang der Box seinen Ansprüchen entsprechend ändern und somit nochmals verbessern kann. Zudem können dann auch die Lichteffekte über das Handy angepasst werden. Zwei gekoppelte Boxen als Stereolautsprecher ersetzen im Garten eine hochwertige HiFi-Anlage. Für mich (neben der Sony SRS XB 40) die beste Bluetooth-Box, die ich je besessen habe.
  • Sony SRS-XB30

    Ausgepackt macht der Sony SRS-XB 30 auf mich einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Der Lautsprecher ist mit einer gummierten Material, der an den Seiten des Gerätes ist das Material angeraut, was wohl ein aus der Hand gleiten verhindern soll und außerdem Wasser abweisend ist. Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Klappe. Diese schützt die Anschlüsse vor Wasser. Darunter befindet sich der Netzanschluss, Anschluss für USB, Audio in, USB und Reset Button. Unterhalb befinden sich vier kleine und flache kugelförmige Gumminoppen, auf denen das Gerät steht. Auf der Oberseite des Gerätes gibt es sieben Knöpfe: ExtraBass, Telefontaste, Start/Pausetaste, ADD-Taste, Leise, Laut sowie On/Off. Der Akku soll laut Sony bis zu 24 Stunden halten, wenn dieser voll aufgeladen ist, was eine beachtliche Laufzeit ist. Der SRS-XB30 lässt sich sehr leicht einrichten. Als erstens die Bluetooth-Funktion z. B. des Handys anschalten und sich mit dem SRS-XB30 verbinden lassen, wenn dies geschehen ist, wird es durch zwei Töne signalisiert, und schon kann der Musikspaß beginnen. Die Einrichtung war für mich sehr einfach. Was ich auf jeden Fall empfehlen würde, ist die kostenlose App die Sony Music Center App. Die App bekommst du im jeweiligen Appstore Deines Gerätes kostenlose zum Download. Bei der App gibt es einen 3-Band-EQ, mit dem man Bass, Mitten und Höhen nachregeln kann. Alles in allem ein top Preis-Leistungsverhältnis.
  • Gut aber nicht perfekt

    Ein gut klingender Lautsprecher mit schönen Lichteffekten. Der im Innenbereich ordentlichen Sound abgibt, wiederum draußen nicht so überzeugen konnte. Die Akkulaufzeit wurde bei weitem nicht erreicht was ich ziemlich schade fand. Zudem kann der Lautsprecher nicht mit USB Kabel aufgeladen werden und gleichzeitiges weiter hören ist beim aufladen auch nicht möglich. Mein Tipp für euch gebt das kleine bißchen mehr Geld aus und kauft den xb31 oder wie ich den xb41 der ist der Hammer
  • Zoltän s.

    Eine tolle Box mit sehr viel Power und einem sehr guten. Lange Akku Laufzeit ,Lichteffekte und Stärke Bass.
  • Einfach toll

    Super Sound. Tolles Design. War als Geschenk für meinen Mann. Er hat sich richtig gefreut.
  • Guter Klang super preis

    Gerne wieder schnelle Lieferung auch bei andere Adresse als rechnungsadresse. Topp
  • Tolle Optic

    Der Sound ist hervorragend
    habe mir gleich noch einen gekauft,konnte auch meine
    Familie davon überzeugen.Habe die Box am Fernseher und am PC angeschlossen mit Kabel
  • Box geht in Ordnung / Reichweite 10 Meter reicht nicht

    .... die Box ist in Ordnung und die extra Bässe kann man ausstellen.
    Bei mir war die Reichweite von 10 Metern das Problem ( bei der JBL Flip 3 ebenfalls) deswegen habe ich mir die etwas teurere SRS XB 31 von Sony gekauft.
    Wer Handy und Box im gleichen Raum benutzt, dürfte keine Probleme haben. Wer das Handy in dem WZ legt und die Box auf der Terrasse , könnte Probleme bekommen
  • Top Teil

    Ich liebe den Lautsprecher. Er ist praktisch und nicht zu groß. Für seine Größe ein guter Klang. Und klar, die Beleuchtung ist super!
  • Toller Lautsprecher

    Ich hatte mir schon diesen Lautsprecher gekauft und war vom Klang und der Funktionalität überzeugt. Jetzt habe ich mir noch einmal den gleichen Lautsprecher geholt.
    Ich finde die Möglichkeit der Koppelung super, so dass auf beiden Lautsprechern die gleiche Musik spielt, in verschiedenen Räumen bzw. dann quasi Stereo- Sound im gleichen Zimmer.
    Toll ist die USB- Powerbuchse, womit ich mein Handy laden, bzw. betriebsbereit über viele Stunden halten kann, somit wird es ein autarkes Musiksystem für unterwegs.
    Schade ist, dass man die Box nicht umbenennen kann, so heißen weiter beide Boxen gleich und es ist ggf. ein raten, bei der Bluetooth- Auswahl. Schade auch, dass man die Rückmeldungstöne der Box nicht ausschalten kann.
    Die Freisprecheinrichtung ist für mich ein Feature, das ich nicht nutze...
  • Klein, handlich mit viel Leistung

    Das Gerät ist einfach zu bedienen und hat einen guten Klang.
    Ich empfehle es weiter.
  • Klang ok, war aber schon mal besser

    Klang ok nach kurzer Zeit summte und schnarrte es aus dem rechten Lautsprecher, war aber schon mal besser verarbeitet
  • Toll

    Sehr gut. Ich liebe diese Lautsprecher. Das Benutzung ist zehr einfach und die Quakität ist gut.
  • Sony

    Wunderbare Lautsprecher.Habe ihn bei einem Arbeitskolegen gesehen und gehört.Wunderbarer Klang,Bass satt.Lichtleiste passt sich der Musik an.Toller Efeckt.Strobolicht für geile Partys.
    Untereinander kopelbar,das finde ich sehr gut.Habe mir zwei zu gelegt.Funktionieren mit einander wunderbar.Mit der APP steuerbar,das ist sehr schön.Nur die Akkulaufzeit geht nur bis 24 Stunden,wenn alle Lichter auß sind und sie nicht mit einander gekopelt sind.
  • gut und nachteile

    Also ich habe mir die Box bestellt, weil sie im Angebot war und ich schon länger eine kaufen wollte. Ohne viel zu recherchieren einfach bestellt und getestet.
    Was mir als erstes auffiel ist, dass sie etwas größer ist als erwartet (ich hatte schon einige Boxen in der Hand und sie waren alle etwas kleiner)
    Natürlich hätte ich genau recherchiert, wär das keine Überraschung. Die Box wurde mit 50% Akku geliefert. Gleich getestet und vom Sound und Lautstärke positiv überrascht.

    1 Stern Abzug für den Ladestecker. Ein USB Stecker zum Laden ist heutzutage schon fast ein Standard. Wäre nett, wenn auch die Box einen hätte. Stattdessen muss ich ein extra Ladegerät mitschleppen. Dieses lädt aber auch nur mit 5V.
  • Super Bluetooth Lautsprecher

    Klassse Gerät kompackt und sehr guter Sound. Der Bass ist einfach super. Dadas Gerät Spritzwasser geschützt ist, kann man es auch gut draußen benutzen. Die Lichteffeckte sind super. Man kann mehere zusammen nutzen.
  • Bluetooth Box

    Vom Sound her gibt es ich viel zu meckern. Das verbinden geht auch sehr schnell per Bluetooth oder NFC. Das Mikrofon ist auch sehr gut es entsteht kein rauschen beim telefonieren damit. Für den Preis ein empfehlenswertes Gerät
  • super

    Meine manung srs xb30 ist beser wie jbl charge 3. Sehr gute bass und sauber Klang
  • Perfekt für zu Hause

    Guter Bass, einfach zu bedienen, Lautstärke überraschend stark und sieht gut aus
  • Guter Lautsprecher

    Der Bluetooth Lautsprecher SRS-XB30 von Sony hat einen klang der ganz Okay ist. Der Bass dieses Gerätes ist Sehr Gut und mit mehreren Geräten (In meinem Fall waren es 4) kann man einen Geilen Ton bekommen der einer Großen Anlage ziemlich nah kommt.
  • Bluetooth Box wird täglich genutzt

    Sehr gute Box von Sony für drinnen und draußen. Das Hanbling ist sehr einfach und schnell.
  • Super Lautsprecher zum Megapreis

    Ich war schon länger auf der Suche nach einem kompakten Lautsprecher für Zuhause unterwegs der sowohl eine gute Akkuleistung hat aber auch sauberen und voluminösen klang.

    Genau das bekommt man mit dem SONY SRS-XB30.
    Der Akku reicht mindestens einen ganzen Tag.
    Der Lautsprecher bietet sowohl eine Extra Bass Funktion mit der der Bass super klingt.
    Außerdem leuchtet die Box im Rhytmus was etwas Party Feeling gibt.

    Wenn man weitere Freunde mit einer Box aus der Serie hat können sich diese Boxen koppeln lassen und so ein noch besserer Klang erzeugt werden.

    Ich kann diese Box jedem empfehlen der einen Begleiter für unterwegs sucht und trotzdem Musik in guter Qualität hören will.
  • Beste Box unter 200€

    Top Box unter 200€ mit einem extrem satten Basston. Nur die Akkudauer könnte besser sein, liegt eher bei 16 Std und nicht 14 Std bei 50-60% Lautstärke
  • Super Sound

    Bin voll und ganz zufrieden.super Sound und die Licht Effekte passen perfekt. Einfache Bedienung, Koppelung mit Handy auch Recht easy
  • Erfüllt unsere Erwartungen.

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Box füllt den Raum mit Klang, es ist also egal wo im Raum sie steht. Die Soundqualität ist für Größe und Preis sehr gut.
  • Sehr gut. Kein aber. Obwohl ...

    Kurzgesagt: Schnell verbunden. Praktische Größe. Toller Sound.

    Ich fahre ein älteres Fahrzeug. Bluetooth ist dabei natürlich nicht mit von der Partie, also habe ich zwei dieser Lautsprecher im Auto und sie mit der passenden Sony App synchronisiert.

    Zwei dieser Lautsprecher reichen für ein erstklassiges Klangprofil in meinem PKW und auch die Freisprechfunktion funktioniert vorzüglich!

    Ich fahre jeden Tag zwei Stunden Auto und der Akku reicht locker für die 10 Stunden in der Woche, sodass ich die Lautsprecher Freitagabend mit in die Wohnung nehme, auflade und am Montagmorgen wieder in das Auto lege.

    Einfach klasse. Aber:

    Dies funktioniert nur, wenn ich nicht den Extra Bass benutze. Ich höre meistens Hörbücher, wodurch ich auf den Bass verzichten kann. Für Musik in guter Qualität ist er jedoch unumgänglich!

    Trotzdem:

    Auch wenn ich in der Woche eine oder zwei Fahrten Musik höre statt Hörbüchern hält der Akku die Zeit durch. Ob dies allerdings auch mit Fortschreitender Zeit der Fall sein wird, wird sich zeigen müssen

    Anhang:

    Ich benutze die Lichtfunktion nicht. Das koppeln zweier oder mehrerer Lautsprecher ist jedoch extrem praktisch!
  • Bei einem Gewinn kaufe ich eine zweite

    Titel sagt was ich vom Produkt halte, einfach super.

    Klein, bombastischen Ton, lange Batteriezeit.
  • Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

    Der Lautsprecher hat einen sehr schönen Klang. Nicht duch den voreingestellten Klang täuschen lassen. Mittels App kann dieser nachjustiert werden. Das Ergebnis ist großartig. So kann jeder den Klang an seine vorlieben anpassen. Dies geht bei den meisten Lautsprechern nicht.

    Die Verarbeitung ist top. Der Lautsprecher fühlt sich hochwertig an. Man merkt dies auch an seinem Gewicht.

    Die Bedienung ist einfach und braucht keine große Erklärung. Die Verbindung, vorallem mit per NFC, geht einfach und schnell.

    Die maximale Lautstärke ist wirklich sehr hoch. Trotzdem ist der Klang nicht kratzig oder ähnliches sondern immer ua hohem Niveau.
  • echt empfehlenswert

    Für den Preis von 89,00 Euro der beste Bluetooth Lautsprecher aktuell auf dem Markt. Der Sound ist wirklich toll, und man kann auch über ein AUX-Kabel den Fernseher verbinden. Auch beim Playstation spielen kommt der Sound wirklich sehr gut rüber. Ich überlege mir noch einen zweiten zu kaufen, da man diese Koppeln kann, was ich schon ausprobiert habe. Ich bin von dem Kauf überzeugt und kann die SRS-XB 30 nur weiterempfehlen. Sie sind nicht zu groß und mit der Gummi Ummantelung auch griffig. Das Gewicht mit 980 Gramm ist akzeptabel und die Akkulaufzeit ist wirklich bemerkenswert. Wenn man voll aufdreht kommt man gut 16-20 Stunden damit durch. Des Weiteren kann man ein Handy per USB laden.
  • Super zufrieden

    Hey ihr lieben. und zwar Gehts heute um die Bluetooth Box Sony xb30, an jeden der das hier ließt den verspreche ich eine andere Meinung zu haben, denn ich überzeuge dich heute von der xb30. fangen wir mal an ! die xb30 hat eine nicht all zu lange Laufzeit was schade ist ! aber dafür hat sie mächtig was hinter den Gittern. sie ist perfekt für jede Party das sie natürlich auch so kompakt ist kann man sie perfekt mit nehmen und schön draußen mit sein Freunden auf der Wiese sitzen und entspannt ein Lied hören. da sie ein super klang aus sich raus lässt versteht man einfach jeden klang wie ein liebes Pfeil in sein Herz. deshalb überlegt nicht lange und Holt euch die Box .
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Wer die Lichtleiste nicht braucht, schaltet sie einfach ab. Auch ohne diese ist der Lautsprecher sein Geld wert. Die Extra Bass-Funktion darf sich auch so nennen. Mehr Bass brauche ich zumindest nicht mehr.

    Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
  • Guter Klang, lange Akkulaufzeit

    Eigentlich eine recht gute Box mit einigen Schwächen:
    -während des Ladevorgangs keine Funktion
    -die App ist "grottenschlecht" , sehr wenige Einstellmöglichkeiten
    -keine Wiedergabe vom USB Stick oder micro sd-Karten
  • Klein aber OHO

    kleiner Lautsprecher mit viel Wirkung! Sicherlich gibt es bessere, aber draussen auf der Terasse mit Kumpel beim Grillen ist er Super! Hat sogar einen schönen Bass! langt um die Nachbarn zu Ärgern!
    Könnte etwas feinere "Höhen" von sich geben, aber evtl läßt sich das per App einstellen.
  • Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis

    Riesen Spaß im Kinderzimmer. Platzsparende Lösung. Wasserabweisend: Praktisch für Balkon oder Garten.
  • Super Lautsprecher

    Der Lautsprecher bietet verglichen zum JBL Charge 3 mehr Bässe, eine höhere Lautstärke, einfach ein besseres Gesamtpaket, was bei diesem Preis echt nicht schlecht ist.
    Super Sound kräftige Bässe, schönes Lichterspiel, alles top!
  • sehr gut

    ein tolle box. Gut bass. ich finde die grosse Perfekt großer als die Bose , aber kleiner als die JBL
  • SONY SRS-XB30 Schwarz Bluetooth Lautsprecher

    Schneller Versand zum MM meines Vertrauens.

    Ware war nach dem Wochenende im Laden abholbar. Selbst meinen Geburtstaggutschein konnte ich dort verrechnen.

    Mitarbeiter war (was selten ist) kompetent und hilfsbereit! Weiter so!
  • Super boxsen

    Bin ganz erstaund das der so gute qualitet bei der saund wieder gabe hat sogar mit dem bass hat der super qualitet bin super zu frieden mit der box sony hat super box gemacht für guter preis akku hält auch ganz gut wenn er voll geladen ist.
  • Klare Kaufempfehlung

    Guter Klang, der extra Bass macht einen deutlichen Unterschied. Überschlägt sich nicht bei Lautstärke. Coole Lichteffekte, die allerdings nicht immer zum Rhythmus passen. Licht kann man scheinbar nicht ausschalten.
  • Netter Lautsprecher

    Im Dezember letzten Jahres hab ich mir die SONY SRS-XB30 als erstes Element gekauft als Kompaktes Lautsprecher PC System. Die Box bietet Verbindung via AUX und Bluetooth.

    Die XB30 wird ganz einfach mit letzterem gekoppelt am Handy, Tablet-PC oder Computer. Via Mobiler App kann man die schöne Lichtleiste bearbeiten. Ich hab mir überwiegend für das Limongrüne Design entschieden.

    Die Box bietet die Option mehrere zu koppeln. Allerdings ist dies nur im Bluetooth Modus möglich. Via AUX muss verzichtet werden auf diese Funktion.

    Die Box selbst ist gut verarbeitet und ziemlich schwer, man bekommt was für sein Geld endlich mal.
  • Super Klangerlebnis mit Bass!!!

    Habe mir heute die Sony Bluetooth Lautsprecher Box gekauft und muss sagen, ich bin wirklich sehr sehr zufrieden damit und bereue es nicht, dass ich es gekauft habe! Die Musik kann man mit Bass oder ohne Bass hören und es klingt wirkich sehr gut und ist auch laut, kein kreichen oder Fehler oder sonstiges was den Klang stört, es hört sich wirklich sehr qualitativ an.Die Box sieht gut aus schönes Design von Sony zusätzlich mit Lichteffekte finde ich einfach grossartig . Der Preis Leistung lohnt sich auf jedenfall , habe es im Markt in Aachen für 99 EUR gekauft und bin überaus zufrieden. Am liebsten würde ich 10 Sterne geben ganz ehrlich !!! TOP!!! Vielen Dank an Mediamarkt,dass ihr die Box von Sony in eurem Sortiment habt, vielen Dank .
  • Toller Lautsprecher

    Im Angebot für nur 90€ gekauft.
    Sehr Guter und sehr lauter Sound. Mit der Extra Bass taste lässt sich Pop und Hip Hop echt genißen.
    Für Zimmer ist 50% schon recht laut und offene Räume kann der Lautsprecher problemlos bespielen.

    Nur bei ca 90+% schwächelt der Sound etwas, da ist der Lautsprecher aber dann auch Ohrenbetäubend laut.

    Bluetooth Pairing funktioniert größtenteils Problemlos.

    Akku Laufzeit ist ordentlich und mit Netzteil angeschlossen kann der Lautsprecher dauerhaft abspielen.

    Etwas zu bemängeln sind die schwachen Laut Leise Tasten. Diese sind nicht sonderlich angenehm, da man sie doch mit viel kraft drücken muss und sie kein angenehmens feedback geben.
  • Super

    Bin voll und ganz zufrieden damit. Es muss nicht immer Bose etc sein. Für unterwegs optimal und die Akkulaufzeit reicht mir vollkommen aus.
  • Eine kleine Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit der Sony srs xb30

    Die Laufzeit wird mit bis zu 24 Stunden angegeben... Schöner Traum... Gerade mal 6 Stunden Laufzeit bei 70 % Lautstärke und mit Licht Effekten. Schade da ich noch 170 bezahlt habe und die jetzt so günstig angeboten wird... Aber dennoch der Klang und der Bass ist echt super gut . Also für den Preis von 99 Euro eine absolute Kaufempfehlung.
  • Spitzen Sound aus handlicher Boom-Box

    Da ich bisher überzeugter Fan auf von JBL war, muss ich sagen, hat mich dieses Produkt von Sony davon abgebracht. Die Box hat einen klaren Klang und kann problemlos einen größeren Raum mit Musik beschallen. Für alle die gerne mehr Bass mögen, kann man diesen Boost mit der Extra Bass Taste hinzuschalten. DiE Verbindung via Bluetooth verläuft sehr schnell und vor allem einfach. Die wirklich sehr lange Laufzeit des integrierten Akkus ist ebenfalls umwerfend. 11 Stunden mit Extrabass und bei hoher Lautstärke überzeugten auf ganzer Linie. Und dann noch das Gimmik mit dem Discolicht und Strobbo. Kann man dies auch abschalten. Fazit: Top Produkt zu gutem Preis
  • Unsaubere Höhen

    Hatte mir erst einen gekauft und war anfangs auch zufrieden. Dann habe ich mir noch einen gekauft (Stereo). Nach längerem hören und genauerem hinhören vielen mir die viel zu spitzen und kratzenden Höhen immer mehr auf. Bei Beiden Lautsprechern. Deswegen gingen sie zurück. Habe darauf hin den Marshall Kilburn Lautsprecher geholt und bin sehr zufrieden.
  • Entsprechend das was man will

    Man kann das Licht an und aus mache. Wenn man ein Knopf wo extra Bass draufsteht wird der Bass extrem wie ich es auch haben wollte. Ich kann ihn so laut machen das alle auch beim Fahrrad fahren etwas mitbekommen. Er lädt extrem schnell, ist zuverlässig, und hält 24 Stunden. Perfekt! Genau das was man will!!!
  • Sony SRS-XB30

    Alles Top Tolles Klangbild schnelles Bluetoth. Rundherum zufrieden Bislang keine Mängel feststellen können.
  • Überraschend gut

    Ich bin sehr überrascht von diesem Bluetooth Lautsprecher. Habe ihn im Angebot gesehen und gleich als Weihnachtsgeschenk besorgt. Der erste Eindruck nach dem Auspacken war echt gut. Fühlte sich wertig an und die Verarbeitung sah auch super aus.

    Im vergleich mit vielen anderen (u.a. JBL Flip 2 --> damals zum gleichen Preis wie jetzt dieser) klingt der SONY SRS-XB30 erstaunlich voll. Ich muss dazu sagen, dass ich den klang mit "Extra Bass" deutlich besser finde als ohne die Aktivierung. Wenn man ihn mit dem Bose Soundlink III vergleicht ist er nicht ganz so klar, aber qualitativ nicht so weit entfernt wie man vermutet. Aber auch hier muss man den deutlichen Preisunterschied von ca. 180€ sehen (Bose SL III 270€ --> SONY SRS-XB 30 89€). Daher für diesen Preis ein sehr gelungenes Produkt was ich auf jeden Fall einem Freund empfehlen kann ;)
  • Super Leistung

    Alles gut geklappt , super Klang,super Lautsprecher.Weiter ser empfehlen........
  • Guter Lautsorecher

    Bin sehr zufrieden mit dem Teil und kann es nur empfehlen. Schöner satter Bass und auch nicht grade leise :)
  • Spektakulärer Mini-Lautsprecher

    Ich habe meinen Sony XBS30 Lautsprecher im Internet bestellt und von Mediarkt Hofstede abgeholt. Ich bin damit sehr zufrieden, dass ich den 40% Rabatt für ein wunderschones Gerät gehabt. Der XBS30 funktionert außergewöhnlich mit tiefen Bass und bunten Lichten. Außerdem dauert die Batterie sehr lange.
  • Super Box

    Eine ganz tolle Box, tolle Wiedergabe und ein sehr guter Klang. Im gesamten ist die Box dieses Geld aufjedenfall wert. Ich würde sie immer wieder kaufen.
  • guter Sound, Preis-Leistung top

    Ich bin überrascht, was für einen guten Sound so ein kleines Gerät wiedergibt. Hinzu kommt die Akkulaufzeit, selbst mit LED genial. Und robust ist die Box auch noch.
  • Great comparison of value/price

    The sound is quite rich, especially with the EXTRA BASS functionality turned ON. However there are songs, where you have to turn the EXTRA BASS off, otherwise it sounds too deep. Also the batery life seems as described and could stay turned ON without consuming high amount of power if nothing is connected or playing.
  • Geniales Teil

    Der Klang ist einfach super. Klein aber mit viel "Oho". Der zuschaltbare "Extra Bass" bringt den Klang so richtig gut rüber. Erst recht bei erhöhter Lautstärke. Die Lichtleiste sorgt, wie in der Beschreibung erwähnt, für die richtige Partystimmung. Kinderleichter, problemloser Connect über Bloutooth mit den Geräten. Ich kann diese Box nur weiter empfehlen.
  • Excellent Sound and battery

    I recommend buying this as this is a very good product with Longlasting battery life
  • Super Bass

    Habe den Artikel auf Empfehlung eines Kollegens bestellt und bin sehr damit zu frieden
  • In dieser Preisklasse einfach super!

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Lautsprecher und bin hier nun endlich fündig geworden.

    Oft hört man, dass ein Lautsprecher nicht toll klingt, der Sound etwas matschig ist und die Höhen zu dumpf sind. Diesen Lautsprecher hier kann man mit der App konfigurieren und die Einstellungen entsprechend anpassen. Den Bass auf +9 und die Höhen auf +8 gestellt (die Einstellungen wie ich diese aktuell habe) und der Lautsprecher von Sony klingt einwandfrei. Der Lautsprecher klingt auf jeden Fall als die Konkurrenz von JBL, UE Megaboom, usw.. Ich habe mir im Vorfeld meiner Kaufentscheidung einige Lautsprecher angehört und bin mit diesem hier mehr als zufrieden.

    Der Sound ist wirklich überragend und mit der Lautstärke kann niemand mithalten. Das Volumen kann sich sehen lassen und der Lautsprecher von Sony schafft hier meiner Einschätzung nach am meisten Volumen. Der Sony ist leider nicht wasserdicht sondern nur wasserabweisend, aber das war kein Ausschlusskriterium für mich. Der Sound ist mir verständlicherweise wichtiger. Der Akku hält gefühlt auch ewig und ich habe den Lautsprecher vor einigen Tagen 8 Stunden (mit ordentlicher Lautstärke) am Stück laufen lassen, der Akku war dann am Ende des Tages noch bei knapp 20 Prozent.

    Nettes Feature ist natürlich die Beleuchtung. Die Beleuchtung trifft zwar nicht immer den Takt ist aber trotzdem ein nettes Add-On, das vor allem im Dunkeln super zur Geltung kommt.

    Als Fazit kann ich sagen, dass ich vollkommen von dem Lautsprecher von Sony überzeugt bin. Toller Klang und klasse Akku. Die Verarbeitung ist einwandfrei und mit der App kann man das Klangerlebnis für sich selbst einfach auf die eigenen Vorstellungen anpassen.
  • Super Lautsprecher zum super Preis!

    Ich habe mir vor dem Kauf einige Lautsprecher angehört und angesehen! Auch im Saturn Shop selbst konnte ich ohne Probleme mein Handy mit jedem gewünschten Lautsprecher verbinden und ihn vor Ort testen! Ich muss sagen, dass mir dieser Lautsprecher am Besten gefiel! TOP Preis Leistung! Nur zum Empfehlen!
  • Viel Bass, Einstellungen müssen gemacht werden

    Der Sound ist erst einmal etwas "dumpf" wenn man die Box zum ersten Mal anmacht. Mit der Sony App "Music Center" kann man dann aber per Equalizer die Höhen, Mitten und Tiefen einstellen. Danach hat die Box einen wirklich guten Klang. DAs Koppeln mit einer weiteren Box klappt problemlos.
    Würde ich wieder kaufen.
  • Sehr guter Klang

    Sehr guter Lautsprecher. Guter kraftvoller Bass. Man merkt schon beim anfassen, dass es sich um einen hochwertigen Lautsprecher handelt
  • Sehr guter Klang, mittelmäßige Konnektivität

    Der Lautsprecher ist sehr solide verarbeitet und produziert ordentlich Druck. Die Knöpfe sind wertig und gut zu bedienen. Schade ist, dass sich der Akku nicht über ein USB Kabel laden lässt. Die Lichteffekte sind sicher Geschmackssache, den Kindern gefällt es, ich schalte es aus.
    Lediglich die Konnektivität trübt den guten Eindruck - leider teilweise sehr. Wir verwenden diverse Geräte mit dem Lautsprecher und zwischendurch bricht leider immer wieder die Verbindung ab - unabhängig vom verwendeten Gerät und der Entfernung zum Lautsprecher. Schade, vielleicht kann ein Update hier noch helfen.
  • Wahlsinns Box, Top Preis

    Diese Box kann aus meiner Sicht ohne Wenn und aber weiterempfohlen werden. Ich hätte nie gedacht, dass da so ein satter Sound herauskommt!
  • Super

    Sehr gut für den Preis. Der Klang ist überragen. Die Musikbox ist vom Optischen her ein wirklicher Hingucker.
  • Der perfekte Speaker

    Ich finde den Sound klasse und Lautstärke mehr als ausreichend. Die LED-Effekte sind ein nette Feature, das in kleiner runde gute Stimmung verbreitet. Mit der Akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden, hatte noch nie die Situation, dass ich den Speaker unterwegs hätte aufladen müssen. Einziges Manko: Das Aufladen erfolgt mit einem runden Stromstecker und nicht mit Micro-USB, lässt sich also nicht an Powerbanks laden. Wobei mich persönlich das bei dieser Akkulaufzeit nicht stört.
  • Gute Partybox

    Die Box ist aufgrund der eingebauten Lichtreflexe gut als Partybox geeignet. Der Extra Bass ist abschaltbar und über die App super zu steuern. Rundum eine gute Box. Kaufempfehlung !
  • Klasse!!!

    klasse!!!!!!!!!!!!! Ich habe vor 5 Monate von Sony in Mediamarkt ein Lautsprecker xb-3 geckauft aber leider im rechten lautsprecker ein unangenemliche Geräusch klingte.der Lautspecker wurde mit SRS-XB30 GETAUSCH!!!!!!! Keine reparation.Nach 5 Monate Leute.....ich finde das echt Klasse!!!!
    SONY du bist di beste!!!!
  • Beste Box die ich je in den Händen hatte

    Das Design ist wunderschön. Durch die Lichteffekte ist die Box ein echtes Highlight.

    Die Akkulaufzeit ist hervorragend. Sie übersteht jede Party.

    Der Klang ist super und kann über eine App gesteuert und verbessert werden. Der Extra Bass holt die letzten paar Prozent raus.
  • Sony SRS-XB30

    Sehr gute Klangqualität, tiefer Bass, klarer Klang bei niedrigem und hohem Volumen.
  • kann ich nur empfehlen

    Optik/Verarbeitung:
    Auf den ganzen Bildern hat mir der Lautsprecher nie sonderlich gut gefallen doch beim ersten auspacken hat sich meine Meinung ganz schnell geändert. Das Design ist auf der einen Seite doch sehr schlicht, setzt allerdings auch ein paar optische Akzente. Die Oberfläche besteht aus einer Art Gummi, der sich sehr gut anfühlt und außerdem nicht so anfällig für Kratzer ist. Das Frontgitter ist sehr stabil und relativ grobmaschig sodass man die beiden Treiber und die Passivmembran sehen kann. Alle Anschlüsse befinden sich hinter einer Schutzklappe auf der Rückseite des Lautsprechers. Zwei der Tasten sind beleuchtet, die anderen leider nicht. Die Lichtleiste ist recht gut versteckt und fällt wenn sie ausgeschaltet ist nicht wirklich auf. Eingeschaltet kann sie mit ihren unterschiedlichen Profilen echt ein zusätzliches Highlight sein. Ich persönlich sehe das Einsatzgebiet eigentlich überall, egal ob unterwegs mit Freunden, daheim im Bücherregal oder am Abend draußen auf der Terrasse, kaum ein Lautsprecher ist so vielseitig.
    Technik/Funktionen:
    Der Lautsprecher wird mit 5 Volt Spannung geladen, verfügt allerdings nicht über ein micro usb Anschluss um geladen zu werden, das ist aber kein Problem für ein paar Euro kann ein entsprechendes Kabel gekauft werden und dann kann der Lautsprecher auch mit PowerBank und co. geladen werden. Einen Ausgang zum laden von Geräten gibt es ebenfalls, dieser soll maximal 1,5 Ampere liefern was ausreichend ist. Die Akkukapazität wird zwar nirgends von Sony angegeben aber meine Erfahrung sagt mir, dass sie um die 6000-8000 mAh (22-30Wh) betragen wird. Das Koppeln mehrere Lautsprecher ist möglich für Stereo oder für eine "Wireless Party Chain". Die App besitzt einen Equalizer (wichtig!), Freisprecheinrichtung sowie die Nutzung eines Sprachassistenten sind ebenfalls vorhanden.
    Klang/Lautstärke:
    Wie immer will ich hier nicht so viel sagen, die Einstellungen von Sony sind jedenfalls mist. Ihr braucht also eigentlich zwingend die App um den Lautsprecher zu "tunen". Allgemeine Empfehlung: (höhen +8, mitten +2, bass -4). Damit klingt er dann ohne "Extra Bass" relativ neutral und mit relativ warm. Charge3, SLmini2, UEBoom2,IRoarGo.. alle sind für meine Geschmack klanglich teilweise deutlich unterlegen. Einzig der Dockin D Fine hat noch ein bisschen mehr Power und spielt sauberer, ist aber auch doppelt so groß. Auf maximaler Lautstärke schafft er nach eigenem Test ca. 4:10h bis er dann die Lautstärke reduziert und im Energiesparmodus noch einige Stunden weiter läuft.
  • Bass

    Sehr leichte Handhabung Super Klang und bass. Habe gleich 2 bestellt um sie miteinander zu verbinden einfach top
  • Gut

    Sehr praktisch, für den spontanen Einsatz ohne zuviel action im Garten. Kann man weiterempfehlen!
  • Absolut geiler Sound

    Also ich hätte nicht gedacht, dass so ein klasse Spund aus so einer kleinen Box kommt. Ich würde das Ding immer wieder kaufen. Der extra Bassboost hält was er verspricht. Denke meine Nachbarn werden jetzt öfter vorbei kommen ;-)
  • SONY SRS-XB30 Schwarz Bluetooth Lautsprecher

    Ich bin sehr zufrieden mit der Box! Für die Größe und den Preis macht es sehr gut was es soll.
  • Super Produkt

    Da hat Sony einen schönen portablen Lautsprecher veröffentlicht. Klanglich überzeugt der kleine Kraftzwerg auf jeden Fall und er ist laut genug um auch bei mittelgroßen Gartenparties zu beschallen. Kompatibilität ist auf allen erdenklichen Weisen möglich: Via Bluetooth, AUX oder USB. Highlight ist zweifelsohne die tolle Beleuchtung mit Stroboskopeffekten, die passend zur Musik für Stimmung sorgt. Natürlich kann diese auch abgeschaltet werden, dann gibt sich das hochwertig verarbeitete Gerät mit der gummierten Oberfläche ganz in edlem Schwarz. Mir persönlich sagt im direkten Vergleich dieses Gerät von Sony mehr zu als die deutlich teureren Pendants von BOSE.
  • Perfektes Gerät

    +wasserfest
    +laut
    +Lichtshow
    +top Material
    +sehr großer Akku
    -nur an der Steckdose aufladbar
    +-könnte noch ein bisschen mehr Bass haben
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.