Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Sony SRS-XB30 schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (123)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    mega transportabel und spritzwassergeschützt

    Die Box liefern erstklassigen Sound , Bass kann hinzugeschaltet werden. Nach ein bischen Recherge im Internet und ein wenig Feintuning wurde das Klangbild noch besser. Jbl ist Basslastiger aber das Klangbild nicht so schön abgestimmt, Klassik lässt hervoragend anzuhören. Ich habe 2 Lautsprecher und koppel diese Regelmäßig , was kinderleicht funktioniert.
    Für mich überzeugt die klare Darstellung im Vergleich zur Konkurrenz
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bluetooth Box

    Die Sony Bluetooth Box XB30 hat einen satten Sound... Die Licht Effecte finde ich auch mega gut... Was ich Persönlich gut finde den Extra Bass Knopf Man kann selbst entscheiden ob weniger Bass oder mehr Bass... Ich finde mit beiden hat es einen mega guten Sound...
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Box mit Disco Beleuchtung

    Sehr guter Sound für die kompakte Größe.
    Toller Bass, Lichter abschaltbar, alle nötigen Anschlüsse vorhanden auch Ladefunktion.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gute leistung fur gunstige preis

    Sony Srs Xb 30 ist klein und ziemlich leicht wir bekommen sauberer Ton,der Akku halt lange, das ist ideal fur Grill fur eine reise,einfache Verwaltungsanwendung kann ich empfehlen weiter.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Sound

    Der Lautsprecher hat einen super Sound dank des extra Basses. Auch die Beleuchtung ist im Dunkeln sehr schön und lässt sich über die App steuern. Akku hält wirklich lange durch
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gute Lautsprecher

    Ich finde den Lautsprecher sehr gut. Auch bei hohen Lautstärken sind die Töne noch sauber und ohne Kratzen oder Störgeräusche. Der Lautsprecher kann auch ordentlich laut werden.

    Der Bass jedoch ist im Vergleich zu anderen Herstellern etwas mager. Ich hatte vorher den JBL Charge 2+ und diese Box konnte mehr Bass erzeugen. Dennoch nicht schlecht.

    Die Lichter sind einfach nur ein Hingucker und machen dadurch gute Stimmung. Die Lichter werden von der Musik beeinflusst und blinken im Takt.

    Das Verbinden der Box mit dem Handy über Bluetooth ist schnell gemacht und ist sehr einfach.

    Die App zu der Box habe ich leider noch nicht getestet.

    Super
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfekt für unterwegs

    Ich besitze unter anderem den Harman Kardon Onyx und muss sagen ,dass ich von dem kleinen Knirps von Sony echt begeistert bin . Passt in jeden Rucksack und somit der optimale Weg begleitet! Bestens geeignet auf dem Basketballplatz oder für den See ...
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    BLUETOOTH DOCKING-STATIONS SONY SRS-XB30 Bluetooth Lautsprecher, Schwarz, Wasserfest

    Super Teil! Kann nur weiter empfehlen! Preis Verhältnis sehr gut ! Sehr gute Klang. Und super leicht zu bedienen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Lautsprecher und sehr guter Klang

    Ich hatte schon einige Lautsprecher und anderem den Bose SoundLink Mini und den JBL Xtreme. Den Bose stellt der Sony locker in den Schatteb was Klangqualität und Ausstattung angeht. Der JBL Xtreme ist zwar etwas lauter aber dafür auch doppelt so groß und doppelt so schwer wie der Sony. Für mich ist der Sony die optimale Lösung gewesen weil er handlicher als der JBL Xtreme ist und trotzdem mit dem Sound gut mithalten kann. Würde ich jedem empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sony SRS-XB30

    Sehr guter Bluetooth Lautsprecher mit einem ausgewogenen Klangspektrum und gutem Bass. Einfache Bluetooth Anbindung und Steuerung. Auch das zusammenschalten mehrere Bluetooth Lautsprecher von Sony ist eine gute Funktion für größere Räume zu beschallen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bin begeistert ;-)

    Preis war der Hammer!!
    Das Gerät ist super!
    Leicht zu bedienen, toller Sound, tolle Effekte.
    Keine 5 Sterne von mir da es am Gerät kein Vor- oder Rückwärts Taste gibt, man muss halt immer zum Handy .
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hammer

    Bin sehr zufrieden..super Sound ..und Lichteffekte..die du auch noch über den Sony App einstellen kamst
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kleine Box mit großem Sound

    Vom Preis-Leistungsverhältbis unschlagbar. Die Lichteffekt sind im Dunkeln ein richtiges Highlight, der Sound ist klar und wirklich stark für die Größe, der Akku hält unfassbar lange und der extra Bass hält was er verspricht, eine ordentliche Portion extra Bass!! Die Verbindung ist Blitzschnell hergestellt und unkompliziert. Für den Ausflug oder die Grillparty im Garten ein Bonus in jeder Hinsicht. 5 Sterne und absolut empfehlenswert. Wir werden uns zum erstellen der Party Chain noch weitere holen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super

    Der perfekte lautsprecher für unterwegs nur ein nachteil hat er man brauch zum aufladen immer eine 230 v steckdose mit passendem netzstecker
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Eine richtige Wucht!

    Als erstes Mal! Eine ganz ,tolle Box mit genug Power ! Verarbeitung Top,was möchte man mehr!? Sony findet in jedem Bereich zu alter Stärke zurück! Ich kann sie nur empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sony SRS-XB30

    Saustarkes Gerät. Sehr cooler Sound und super Lichteffekte. Sehr gutes Preisleistung Verhältnis.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr guter Lautsprecher

    Einen Stern Abzug, weil es einen extra Stecker zum Aufladen gibt. Das heißt ein neues Kabel in die Sammlung. Aber dennoch ein sehr guter Lautsprecher, der vieles bietet. Mit dem extra Bass hören sich die Lieder gut an und mit den Lichteffekten kommt noch ein kleines extra dazu. Außerdem kann man es überall verwenden, da der Lautsprecher sehr handlich ist, aber bisschen schwer, und dadurch, dass es wasserfest ist muss man sich auch keine Sorgen machen. Preislich gesehen ist es zwar etwas teurer, aber meiner Meinung nach lohnt sich das, denn so hört sich Musik noch besser an.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Absolut empfehlenswert !

    Das Gerät hat all meine Erwartungen erfüllt. Leicht einzustellen und ein Suoersound. Auch die Taste für den Extra Bass ist Spitze. Für den Preis ein absolutes Schnäpchen . Finde es auch gut das man mehre Geräte koppeln kann wenn man einen Lautsprecher sich noch mal zulegen möchte . Super Lichteffekte. Alles über die App einstellbar.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    toller Sound SRS-XB30

    Nach langem Suchen und Vergleich mit anderen Lautsprechern, bin ich auf die Sony box gestoßen.
    Sie ist zwar nur der "Vorgänger" des aktuellen Modells, aber hat mich im Sound total überzeugt. Die Lichteffekte sind recht nett, aber waren nicht entscheidend für die Wahl der Box.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfekt

    Ich bin bisher sehr zufrieden ! Der Klang ist super mit und ohne extra Bass . Man kann in der ganzen Wohnung alles hören sehr gut hören . Mit der App klappt alles perfekt Alles in allem ein super Lautsprecher
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klang atemberaubend Preis TOP

    Für den Preis von 89 Euro einfach unschlagbar Top klang sehr gut verarbeitet. Ideal für den Strand oder unterwegs. Sehr gute Lautstärke
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Für diesen Preis, ein guter Lautsprecher

    Ohne Bass Zusatz klingt er bei hoher Lautstärke etwas
    blechern.
    Ansonsten sehr guter Ton.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gute Lautsprecher

    Empfehlenswerte Lautsprecher,bei diesem Preis sowieso. Ein Micro USB Anschluss wäre vielleicht besser wegen besseren lade Möglichkeit.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    BASS, Klang, Laufzeit und Effekte

    Das wäre etwa die Reihenfolge, wie ich die Vorteile der Box einschätzen würde. Die Box ist so klein, wie sie sein sollte, um sie bequem im Koffer mit in den Urlaub nehmen zu können. Dabei ist sie stabil und hochwertig gefertigt. Der Klang ist ausgewogen und raumfüllend. Bei Nutzung der Basstaste kommt dann ein Klang aus der Box, den man sich angesichts der Außenmaße eigentlich nicht erklären kann. Zudem bleibt dieser Bass ebenso wie die Höhen bis zu einer erstaunlichen Lautstärke unverzerrt vorhanden. Der Akku hält bei einer "normalen Nutzung (mittlere Lautstärke, kein Extra Bass, keine Lichteffekte)" etwa 24 Stunden. Der Bass, volle Lautstärke aber vor allem das Licht verkürzen die Akkulaufzeit nicht unerheblich. Durch das mitgelieferte Netzteil wird die Box jedoch recht schnell wieder geladen und steht nach weniger als zwei Stunden wieder voll geladen zur Verfügung. Die Box ist für den Außeneinsatz geeignet, da sie spritzwassergeschützt ist. Die Lichteffekte sind eine feine Dreingabe, die man je nach Einsatz anpassen oder abschalten kann. Ich empfehle die Installation der dazugehörigen App, da man dort den Klang der Box seinen Ansprüchen entsprechend ändern und somit nochmals verbessern kann. Zudem können dann auch die Lichteffekte über das Handy angepasst werden. Zwei gekoppelte Boxen als Stereolautsprecher ersetzen im Garten eine hochwertige HiFi-Anlage. Für mich (neben der Sony SRS XB 40) die beste Bluetooth-Box, die ich je besessen habe.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sony SRS-XB30

    Ausgepackt macht der Sony SRS-XB 30 auf mich einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Der Lautsprecher ist mit einer gummierten Material, der an den Seiten des Gerätes ist das Material angeraut, was wohl ein aus der Hand gleiten verhindern soll und außerdem Wasser abweisend ist. Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Klappe. Diese schützt die Anschlüsse vor Wasser. Darunter befindet sich der Netzanschluss, Anschluss für USB, Audio in, USB und Reset Button. Unterhalb befinden sich vier kleine und flache kugelförmige Gumminoppen, auf denen das Gerät steht. Auf der Oberseite des Gerätes gibt es sieben Knöpfe: ExtraBass, Telefontaste, Start/Pausetaste, ADD-Taste, Leise, Laut sowie On/Off. Der Akku soll laut Sony bis zu 24 Stunden halten, wenn dieser voll aufgeladen ist, was eine beachtliche Laufzeit ist. Der SRS-XB30 lässt sich sehr leicht einrichten. Als erstens die Bluetooth-Funktion z. B. des Handys anschalten und sich mit dem SRS-XB30 verbinden lassen, wenn dies geschehen ist, wird es durch zwei Töne signalisiert, und schon kann der Musikspaß beginnen. Die Einrichtung war für mich sehr einfach. Was ich auf jeden Fall empfehlen würde, ist die kostenlose App die Sony Music Center App. Die App bekommst du im jeweiligen Appstore Deines Gerätes kostenlose zum Download. Bei der App gibt es einen 3-Band-EQ, mit dem man Bass, Mitten und Höhen nachregeln kann. Alles in allem ein top Preis-Leistungsverhältnis.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gut aber nicht perfekt

    Ein gut klingender Lautsprecher mit schönen Lichteffekten. Der im Innenbereich ordentlichen Sound abgibt, wiederum draußen nicht so überzeugen konnte. Die Akkulaufzeit wurde bei weitem nicht erreicht was ich ziemlich schade fand. Zudem kann der Lautsprecher nicht mit USB Kabel aufgeladen werden und gleichzeitiges weiter hören ist beim aufladen auch nicht möglich. Mein Tipp für euch gebt das kleine bißchen mehr Geld aus und kauft den xb31 oder wie ich den xb41 der ist der Hammer
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Zoltän s.

    Eine tolle Box mit sehr viel Power und einem sehr guten. Lange Akku Laufzeit ,Lichteffekte und Stärke Bass.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Einfach toll

    Super Sound. Tolles Design. War als Geschenk für meinen Mann. Er hat sich richtig gefreut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Guter Klang super preis

    Gerne wieder schnelle Lieferung auch bei andere Adresse als rechnungsadresse. Topp
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolle Optic

    Der Sound ist hervorragend
    habe mir gleich noch einen gekauft,konnte auch meine
    Familie davon überzeugen.Habe die Box am Fernseher und am PC angeschlossen mit Kabel
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.