Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Telefon » Mobiltelefone » Smartwatches » Samsung Gear Fit 2 Pro Small R365 schwarz/rot

Zeige Angebote verfügbar in

Bewertungen für Samsung Gear Fit 2 Pro Small R365 schwarz/rot

« Zurück zum Produkt

  • Samsung smartwatsh

    Die Uhr passt leider nicht perfekt an mein Handgelenk und der Akku hält nicht so lange wie angezeigt.
  • Samsung gear fit pro 2

    Das Design der Gear Fit 2 Pro ist für mich unschlagbar im Vergleich mit anderen auf dem Markt verfügbaren Smartwatches und Fitness Uhren - ein schön schmales Display, aber groß genug, um alle Funktionen einwandfrei zu nutzen und abzulesen. Für mich ist die Helligkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung vollkommen ausreichend. Das Armband hat sich im Vergleich zur "alten" Gear Fit 2 verbessert: es hat nun einen festen "Standard-Uhrenverschluss". Die Benachrichtigungsfunktion nutze ich vor allem für WhatsApp. Diese ist für mich eine tolle Funktion, um schnell einen Überblick über eingehende Nachrichten zu bekommen und dank der Kurzantworten kann man das Handy öfter mal in der Tasche lassen! Das Schlaftracking gibt einen super Überblick über leichte oder Tiefschlafphasen. Die Möglichkeit, Musik direkt auf die Samsung Gear Fit 2 Pro zu übertragen (am einfachsten über die Gear App), ist ein weiteres super Feature und ermöglicht die Musikwiedergabe über ein Bluetooth Headset direkt über die Gear Fit 2 Pro, sodass das Smartphone hierfür nicht mehr zwingend benötigt wird. Der Akku hält bei mir ca. 4-5 Tage, wobei ich die Aktivierungsgeste deaktiviert (wichtig, sonst nur ca. 2 Tage Akkulaufzeit), ca. eine halbe Stunde täglich Musik wiedergegeben habe, durchgehend Bluetooth und ab und zu WLAN und GPS an hatte (beim Laufen GPS auf der Gear Fit 2 Pro, beim Rad fahren hat die Gear Fit 2 Pro das GPS von meinem Smartphone genutzt) und fast alle meine WhatsApp Nachrichten auf der Gear Fit 2 Pro gelesen und teils beantwortet habe. Das ist für mich ein super Schnitt, der bestimmt bei weniger Bluetooth Nutzung noch in die Länge gezogen werden könnte. Die Ladezeit liegt bei ca. 1 1/2 Stunden. Alles in Allem kann ich die Samsung Gear Fit 2 Pro also nur jedem empfehlen, der/die einen Fitness Tracker mit Smartwatch Funktionen sucht, um die Aktivitäten aufzuzeichnen und auszuwerten oder auch die eigene Fitness zu steigern und sich zu mehr Bewegung zu motivieren!
  • Top Produkt

    Eine solide Uhr macht alles was sie soll das einzige was etwas stört das die Uhr nur 24 Stunden hält und danach aufgeladen werden muss
  • Bin sehr zufrieden

    Die Funktionen sind toll, leicht zu bedienen und sie sieht auch noch schick aus.
  • Samsung GearFit 2 Pro

    Nachdem ich 2 Jahre diesen Uhrentyp benutze und sehr zufrieden bin, habe ich als Weihnachtsgeschenk, nochmals eine im Mediamarkt bestellt. Schnelle Lieferung und optisch schwarz-rot, sehr ansprechend. Funktioniert ebenfalls super.
  • Fitness Armband

    Super Produkt, gutes Aussehen leicht zu handhaben. Sehr guter Preis und schnelle Lieferung.
  • Tolle Smartwatch

    Formschöne Smartwatch mit tollen Designs. Hatte vorher die Gear Fit und diese Uhr ist nochmal um einiges Besser. Die Bedienung ist kinderleicht und die Einrichtung bzw. Kopplung mit meinem Galaxy S6 funktionierte fast von alleine. Der Schrittzähler ist sehr gut, genauso wie die Workout- und Schlaferkennung. Verschiedene Ziffernblätter bringen Abwechslung und machen Spass.
  • Gut aber verbesserungsfähig

    Guter mix aus Fitness und smartwatch, es fehlen aber einige Funktionen wie z.b mit der Uhr telefonieren oder Whatsapp Nachrichten schreiben. Der Schrittzähler zählt nicht immer alle Schritte.
  • Fitness Armband mit vielen Extra's

    Ein universell einsetzbares Fitness Armband,
    welches für den täglichen Gebrauch auch ausserhalb der Fitness Aktivitäten sehr gut einsetzbar ist.
    Viele zusätzliche Kommunikations Features, wie Telefon, Whatsapp, etc...
  • Wir haben zwei Gear Fit 2 Uhren im Gebrauch

    Bis vor kurzem war ich mit der Gear Fit 2 Pro recht zufrieden, habe jetzt, da wir beide die Uhren im Betrieb haben kleine Probleme. Die Uhren verwechseln die Zuordnung.
    Ich denke aber, dass dies ein Einstellungsfehler von uns sein sollte. Falls nicht gibt es ja eine Samsung Hotline die einem freundlich weiter hilft.
  • Super, Gear Fit 2 Pro

    Sehr zufrieden!
    Leichte und fast selbsterklärende Bedienung. Liegt auch gut an einem schmalen Handgelenk an mit einem schön zu tragendem Armband.
  • Gear Fit 2 Pro

    Bisher sehr zufrieden. Zuverlässig, leichte Bedienung und angenehm am Arm zu tragen. Ladestation ist auch gut gemacht. Im Langzeittest muss sie sich jetzt noch beweisen.
  • Gear Fit 2 Pro

    Viel Technik und hohe Funktionalität für kleines Geld.
    Sehr schnelle Lieferung.
  • Tolle Fitnessuhr mit vielen Möglichkeiten

    Tolle Fitnessuhr
    Nutze sie beim Radfahren und im Fitnessstudio.
    Das tolle ist, das sie viele Sportbereiche ( z. Bsp. Radfahren, Laufen, Laufband, Heimtrainer, sonstiges Workout...) vorinstaliert hat.
    Beim Radfahren draußen wird die zurückgelegte Route auf einer Karte angezeigt.
    Die Samsung App dazu zeigt alles auf dem Handy an.
    Diese Uhr möchte ich nicht mehr missen!!!
    Ist schon meine zweite.
  • Schönes Weihnachtsgeschenk

    Wer einen schönen und leichten Fitness Tracker mit vielen und nützlichen Funktionen möchte ist bei diesem Tracker genau richtig.
  • Top Fitness-Uhr mit vielen Funktionen und tollem Design

    Toller Fitnesstracker mit vielen Funktionen. Schönes Design, besseres Armband als der Vorgänger. Motiviert meine Tochter zu sportlichen Aktivitäten. Top!
  • Samsung gearfit 2 pro

    Bis jetzt zufrieden. Sieht gut aus.Ist erst mal eingerichtet.Vom Display kann ich sagen Top. Alles andere muss man erst noch testen.
  • sehr zufrieden

    sehr schnelle Lieferung und sehr gut ! außerdem Funktionen die gar nicht aufgelistet sind also mehr als positiv! 4 Sterne deswegen weil die Verpackung leichte Beschädigungen hatte wege der post.
  • Gut

    Funktioniert nach Einstellung gut, gute Übersicht auf dem Smartphone. Für meinen Bedarf ausreichend, aufladen alle 2- 3 Tage.
  • Mangelhaft die Ladefunktion

    Ich hatte solche Uhr. Mit der Zeit wurde das Aufladen der Uhr sehr schlecht, da die Kontakte nicht mehr gehalten hatten. Ich konnte meine Uhr nicht mehr laden und somit war die Uhr wertlos. Wollte die Uhr reparieren lassen, ich hatte noch Garantie. Aber dazu kam es nicht, weil Samsung alles andere erfunden hat um meine Uhr nicht zu reparieren. Die Blende ist alleine abgefallen und hatte Ladefunktionshemmung. Ich war so bedient und nehme Abstand von solchen Uhren mit solchen Ladekontakten.
  • SAMSUNG Gear Fit 2 Pro Fitness Armband, Silikon, S, Rot

    Die sieht echt schick aus und man kann viel machen mit ihr. Der Aku könnte nur etwas länger halten
  • Samsung Gear Fit 2

    Sehr stylische und leichte Uhr. Ladestation ist auch komfortabel. Schöne Verarbeitung, bin rundum zufrieden!
  • Sehr schöner Fitnesstracker!

    Funktionen sind übersichtlich und wie von Samsung gewöhnt selbsterklärend.

    Gute Verarbeitung und tolles Display.
  • Genau das was meine Frau gesucht hat

    Wer Spass daran hat seine täglichen Aktivitäten zu sehen und dazu noch wasserdicht. Optisch auch mit das schönste was es als Fitnesstracker gegenwärtig gibt.
  • Sehr zufrieden

    Der Akku hält 5 Tage. Sid lässt sich sehr gut tragen. Did zeichnet die Schritte und Etagen auf. Ich bin sehr zufrieden damit.
  • Must Have für Sportler

    Das Armband hat eine sehr exakte Messung - beim schwimmen wird die Entfernung gemessen, die Pulsmessung läuft klasse, Sportarten die man schon mal ausgeführt hat werden ganz automatisch wieder erkannt.. Dahingehend erfüllt es alles, was man sich als Sportler wünscht. Problematisch ist allerdings die Verbindung zur App, die häufig mehrere Abläufe braucht, bis eine Synchronisierung stattfindet. Außerdem hält der Akku kaum mehr als 24 Stunden, wodurch der Tracker täglich an der Ladebüchse hängt..
  • Nach langem hin- und herüberlegen habe ich dann doch zugeschlagen ...

    und ich habe es nicht bereut! Die Samsung Gear Fit2 Pro macht auf mich einen soliden Eindruck und ist auch optisch vom Design (RED) her sehr gut gelungen. Ich habe ein nicht besonders dickes Handgelenk und die Größe L pass perfekt. Das Display ist ausreichend hell und lässt sich gut bedienen. Der Funktionsumfang großartig. Mir war wichtig, dass ich über eine Bluetooth Verbindung Musik hören kann. Dies funktioniert sehr gut. Ich habe keine anderen Uhren in dieser Preisklasse gefunden bei denen man MP3s speichern kann. Später habe ich dann auch noch Spotify installiert. Für das Offline-Spotify Musik hören wird allerdings ein Spotify Premium Account benötigt. GPS funktioniert gut. Die Synhronisation mit meinem Galaxy S9 Handy ist praktisch - in der Samsung Health App kann man schön die Daten von getätigten Aktivitäten in einer tollen Übersicht abfragen. So weiß ich immer wo ich glaufen bin, wie lange, wie schnell, wieviel Kalorien verbrannt wurden, usw. --- . Ich habe viel Spaß damit! Den Kauf habe ich nicht bereut.
  • Preis- Leistungsverhältnis stimmt

    Wie von Samsung gewohnt, hohe Qualität zu vernünftigen Preisen. Kaufabwicklung über MediaMarkt wie immer problemlos.
  • Gear Fit Pro

    Die Gear Fit Pro sieht gut aus, stört nicht beim tragen.
    Die Funktionen sind wie in der Beschreibung beschrieben.
    Ich hatte schon das Vorgängermodel, der einzigste Unterschied , die Pro ist nun Wasserdicht und kann auch zum schwimmen genutzt werden.
  • Top Fitnessuhr

    Ich habe eine Fitnessuhr von Garmin (Vivosmart hr+) und viel Polar (M600). Die Gear Fit 2 ist optisch sehr ansprechend, Funktional und stylisch. Die Bedienung ist sehr einfach und praktisch. Alle 3 Uhren bieten viele Funktionen, die im Alltag sehr praktisch sind und sportlich viele Möglichkeiten bietet. Einziger Nachteil: Die Akkulaufzeit von einem Tag. Sie läd jedoch schnell.
  • Gear Fit2 Pro

    Tolle Fit-Uhr, sieht sehr gut aus, kann sie auch als Uhr tragen, nicht nur zum Sport.
  • Samsung gear fit pro

    macht was sie soll , mehr braucht man nicht für den alltag und Freizeitsport. läuft gut unter ios, sieht an einer Frauenhand such nich so riesig aus. Einzig die Acculaufzeit ist nicht so toll, aber nicht weiter schlimm.
  • Die Samsung Smartwatch gefällt mir richtg

    Die Smartwatch gefällt mir richtig weil man fast alles wie auf dem Smartphone auf der Uhr hat
  • gute Weiterentwicklung von bewährtem

    Die Uhr ist eine gelungene Weiterentwicklung der Gear Fit2. Vor allem das Armband, was bei dem Vorgänger doch ein wenig eine Zumutung war, ist jetzt sehr funktional. Auch das Display ist ein wenig größer und man hat alles in Allem das Gefühl, die Uhr ist erwachsen geworden. Die Funktionen und deren Genauigkeiten passen nun endlich. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Es gibt meiner Meinung nach nix besseres, vorausgesetzt, man hat Samsung Hardware (Handy). Ansonsten könnte es sein, dass einige Funktionen nicht ganz genutzt werden können.
  • Bin positiv überrascht

    Nachdem meine alte Polar- Uhr den Geist aufgegeben hat, hab ich gleich bei der 19% Aktion zugeschlagen und mir die gearfit pro 2 gegönnt. Schickes Design, trägt nicht auf. Ich habe noch nicht alle Funktionen getestet. Aber beim Lauftraining, habe ich nun Herzfrequenz, Puls, Streckenkarte, Geschwindigkeit, Schritte, Kilometerzahl etc. alles auf einem Blick. Gut find ich auch den MP3 Player mit 4. GB. Akku- Laufzeit könnte besser sein, deshalb ein Stern Abzug!
  • Sehr Gutes Gerät

    Das Gear fit 2 pro ist sehr gut geignet für die die viel sport treiben oder aber auch bei der arbeit zum beispiel als koch oder andere bereiche dieses gerät ist sehr hilfreich man muss nicht immer aufs handy schauen ob man eine nachricht bekommen hat oder angerufen wird ich gebe daher 5 sterne für die Gear fit 2 pro.ist sehr empfehlens wert,ist auch ein sehr gutes geschenk für freunde,Eltern oder Geschwister.
  • Gear fit 2 pro

    Ich bin sehr zufrieden mit der Gear fit 2 pro. Ich hatte vorher die Gear fit 2, habe mich aber dann wegen der Wasserdichtigkeit für das Nachfolgermodell entschieden. Von der Handhabung sehr einfach zu verstehen. Der eingebaute Akku hält bei mir 2 Tage, lade aber trotzdem jeden Abend auf.
  • Super Teil. Kauf nicht bereut.

    Funktioniert super. Ansporn etwas zu tun für sich ist auch gegeben durch die Herausforderungen im Netz. Klasse
  • Samsung Gear Fit2 Pro

    Hallo Zusammen,

    ich hatte auch das Problem mit der Armband länge. Ich musste Sie leider umtauschen. Ich bin zufrieden mit der Uhr. Der akku könnte länger halten aber andere Uhren schaffen nur einen Tag.
  • Gear Fit 2 Pro

    Rundum zufrieden. Synchronisation funktioniert im Gegensatz zu manchen anderen Uhren super. Guter Tragekomfort.
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

    Prima Fitnesstracker, viele Funktionen und tolles DesIgn. Animiert, sich mehr zu bewegen.2
  • Samsung Smartwatch Gear Fit2 Pro

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr, daher die eigentlich alles kann was eine Fitnessuhr können soll. Sie ist zur jeder Aktivität zur Verfügung, bis auf das man mit ihr nicht ins Wasser springen kann. Ich würde jedem diese Uhr empfehlen da sie einfach mega nützlich ist, egal was man macht.
  • Super Begleiter für den Sport

    Die Gear Fit Pro ist für den Sport ein super Begleiter. Sehr leichtes und angenehmes tragegefühl. Akku hält sehr lange und auch das laden der Uhr geht sehr schnell. Ob beim joggen oder im Fitness Studio, die Uhr sitzt sehr bequem und macht richtig Spaß. Bedienung ist einfach und ohne Probleme. Sehr gut für den Sportbereich und ohne großen Schnick Schnack! Kann die Gear Fit Pro absolut empfehlen!
  • Einfach Super das Produkt

    Einfache Bedienung lässt sich super leicht tragen nicht zu schwer am Handgelenk,bin total zu frieden mit diesem Produkt und würde es jeden weiter empfehlen!!!!
  • Ich liebe die uhr

    Super Uhr mit mega viele Funktionen. Sie funktioniert auch bei iOS. Schön verarbeitetes silikonarmband das selbst bei Hitze nicht zu extrem warm ist.
  • Besser als der Vorgänger

    Sowohl das Design als auch die Funktionsvielfalt (incl. Schwimmtracking) überzeugen. Versand gut. Das Produkt selber ist besser als der Vorgänger. Etwas größeres Display als beim alten Model, die Akku Laufzeit ist auch höher. Die Gear Fit 2 konnte ich wirklich jeden Tag laden, bei der Gear Fit 2 Pro braucht man alle 3 Tage laden. Ich habe ein Display was nicht viel Strom verbraucht drauf. Das selbe wie auf der Gear Fit 2. So wird aus 1 Tag unter dem neuen Model 3 Tage. Menüführung ist wie beim Vorgänger, man braucht sich da nicht Umstellen. Wem das immer noch zu wenig Akkuleistung ist, sollte aber somit auf ein anderes Gerät umsteigen. Für meine Zwecke aber vollkommend ausreichend. Deshalb Daumen hoch, und ja ich würde sie wieder kaufen
  • sabrina K.

    Ihr gewicht ist super leicht man merkt sie garnicht wie andere Uhren am Arm. Sie ist leicht zu verstehen und ihre funktionen sind viel seitig. ich finde gut das man sich entscheiden welche ansicht man wählen kann. Die benachtigung und das verbinden mit den Handy sind super. Ich wurde bei Media Markt auch gut Beraten.
  • Optimaler Fitnesstracker in sehr guter Qualität

    Funktionen sind wirklich toll. Schlafaufzeichnung ist genau. Es gibt viele schöne Zifferblätter mit alle nötigen Daten. Würde ich wieder kaufen und empfehlen
  • Funktioniert super

    Mehr Funktionen als gedacht. Automatische Aufzeichnung von Workout's funktioniert gut.
  • Stylische Fitnessuhr

    Die Uhr ist schön verarbeitet. Viele hilfreiche Funktionen. Das schöne ist, man kann viele Zifferblätter einstellen. Weckfunktion und Benachrichtigungen funktionieren gut. Einzige Schwachstelle ist der Akku. Ansonsten sehr empfehlenswert
  • Für Alltag und"kurzen" Sport geeignet, für Tagesausflüge Wandern ungeeignet

    Pro:
    + sieht toll aus und liegt super an (dezente Optik, auch beruflich zu elegantem Outfit tragbar)
    + steht nicht so weit vom Handgelenk ab
    + ist ergonomisch geformt
    + hält prima, hat sich bisher auch bei Belastungen nicht einmal gelöst
    + trotz großem Display bisher keine Beschädigungen
    + wasserdicht
    + verschiedene Designmöglichkeiten Display
    + automatische Workouterkennung
    + auch mit Nicht-Samsung-Smartphones kompatibel
    + Bluetooth-Verbindung mit Smartphone problemlos möglich
    + auch Nachts tragbar ohne zu stören
    + Energiesparmodus möglich
    + springt wie von alleine auf Ladestation (kein Fummeln nötig)
    + Akku ist schnell wieder aufgeladen
    Contra:
    - Akkuleistung (10 Stunden Aufzeichnung Wandern schafft diese Uhr bei Weitem NICHT, trotz Abschaltung Bluetooth und WLAN)
    - im Energiesparmodus werden Schritte, Etagen und verbrannte kcal weiterhin aufgenommen, GPS ist aber nicht mehr aktiv
    - Schrittziel wird nicht automatisch angepasst
    Fazit: Für alle kurze Sportarten absolut empfehlenswert. Für Tages-Wander-Trips aufgrund der schlechten Akku-Leistung nicht geeignet
  • Gute Smartwatch leicht zu bedienen

    Die Gaer Fit2 Pro überzeugt mich zunächst optisch. Das schmale Design sieht auch an einem Frauenhandgelenk nicht zu breit aus. Zudem schreit die Smartwatch nicht heraus, dass sie eine Smartwatch ist. Sie könnte auch eine normale Uhr sein. Die Funktionalität ist sehr intuitiv, zudem gibt es zu Beginn eine kurze Einweisung (es muss also keine lange Bedienungsanleitung gelesen werden). Viele individuelle Einstellungen wie die gewünschte Schrittzahl, das eingeben von Gewicht und Alter usw. ermöglichen sowohl die eigenen Ziele, wie auch die Erfolge genau nachzuvollziehen, beziehungsweise realistisch einzuschätzen, wie viel wir uns wirklich bewegen. Sporteinheiten erkennt die Smartwatch, wenn sie entsprechend eingestellt ist, ich kann diese aber auch manuell starten(hab ich fast nie gemacht). Reiten wird lustigerweise mal als Radfahren und mal als Laufen interprätiert, finde ich aber halb so wild, zumindest wird erkannt, dass ich Sport mache. Klassische Sportarten wie Laufen und Radfahren, hat meine Smartwatch bisher immer fehlerfrei auseinanderhalten können. Das Zählen der Etagen funktioniert dagegen nicht so gut, ist für mich aber auch nicht so wichtig. Was mich ein bisschen gestört hat (deswegen nur 4 Sterne) ist das Tragegefühl und die Genauigkeit der Pulsmessung. Abweichungen von bis zu15 Schlägen sind mir doch etwas viel. Das Tragegefühl finde ich an warmen Tagen unangenehm, da ich unter der Uhr gefühlt stärker schwitze( das trifft aber auf die meisten Uhren, Armbänder etc auch zu). Alles in allem eine gut zu bedienende und angenehme Smartwatch, die nicht nur sportliche Erfolge gut misst, sondern auch viele Sonderfunktion wie Messung der Schlafqualität oder dauerhafte Messung des Pulses ermöglicht. Dabei hält die Smartwatch dennoch lange durch, ich musste den Akku frühestens am dritten Tag wieder laden (beim Smartphone ein Traum).
  • Vernünftige Uhr

    Die Uhr bietet ausreichend Funktionen, sieht gut aus und sitzt gut am Arm. Kleine Kritikpunkte sind der App Store welcher ein wenig komisch sortiert ist und die Tatsache das bei durchgehender Pulsmessung lediglich eine Akkulaufzeit von zwei Tagen besteht
  • Solide Smartwatch für den Alltag

    Das Packaging ist wirklich schick und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Uhr selbst ist auch sehr modern und solide. Sofort aufgefallen ist mir das gebogene Display, das hatte ich zuvor noch nicht so gesehen. Anfangs ist mir das Scrollen auf dem gebogenen Display nicht so wirklich gelungen, das hat etwas genervt, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Die Inbetriebnahme war recht einfach und kann schnell umgesetzt werden. Das einzige Manko ist, dass man zur Nutzung des Trackers und zur Auswertung und Synchronisation der Daten die zwei Apps Samsung Gear und Samsung Health installieren muss. Die Bedienung der Apps finde ich etwas kompliziert und die Darstellung unübersichtlich. Viele Funktionen habe ich erst nach und nach zufällig entdeckt.

    Positiv überrascht war ich hingegen von den brillianten Farben des Displays und von der großen Auswahl der verfügbaren Gadgets. Man kann an der Uhr viele individuelle Anpassungen vornehmen und zwischen verschiedenen Darstellungsarten des Ziffernblattes wählen. Bei Sonnenschein ist es manchmal etwas schwierig, die Anzeige zu lesen, weil sich das Display nicht automatisch an die Helligkeit anpasst. Man kann aber manuell nachregulieren.

    Die Smartwatch trackt die üblichen Parameter wie Schritt- und Kalorienverbrennung und erstellt auch Trainingsstatistiken. Richtig cool finde ich, dass man mit der Uhr auch ein Schwimmtraining tracken kann, denn das Gerät ist bis zu 50m Tiefe wasserdicht. Mit der Speedo App kann man Züge, Bahnen und Zeiten tracken. Das macht echt Spaß und unterscheidet das Wearable von vielen anderen Trackern. Zahlreiche andere Aktivitäten erkennt das Gerät automatisch, wie z.B. Radfahren, Laufen oder Ellipsentraining. Außerdem kann man seinen Schlaf analysieren, die Watch zeigt Dir Phasen des tiefen Schlafs und Dauer von unruhigen Schlafphasen.

    Der Akku hält leider nicht so lange, ich lade ihn immer zwischendurch mal auf, zum Beispiel während ich dusche. Wenn der Akku mal komplett leer ist, dauert es an der magnetischen Ladestation ungefähr zwei Stunden bis die Uhr wieder 100% einsatzbereit ist.

    Wer beim Sporteln gerne musikialische Untermalung hat und über ein Spotify Konto verfügt, der kann die Gear Fit 2 Pro per Bluetooth mit Kopfhörern koppeln und seine Playlist abspielen. Man kann aber auch ohne Spotify Musik direkt an die Uhr senden und auf ihr speichern. Somit ist die Musik offline verfügbar.
  • Motivation zu mehr Bewegung

    Die Samsung FitPro2 wird geliefert mit Ladekabel. Sie ist zusammengefasst klasse, auch wenn es für mich und meine Bedürfnisse nicht ausreicht.
    Die Bedienung ist kinderleicht und wirklich leicht handhabbar. Ich habe die FitPro2 in der Grösse S, die passt auch, nur finde ich den festen Teil doch zu gross (schmales Frauenhandgelenk) . Toll finde ich die Auswahl der Displays, da ist für jeden was dabei. Die Kopplung via Bluetooth funktioniert einwandfrei.
    Die Aufzeichung der Schritte scheint mir zu schnell zu reagieren, für mich kommen da am Tagesende zuviele Schritte zusammen, dass kann so nicht stimmen. Dadurch ist die Kilometerangabe bei Läufen auch sehr ungenau. 0,5 km auf einer 5 km Runde (amtlich vermessen) finde ich persönlich zuviel des guten. Macht auf 20 km leider einen Unterschied von 2 km. Was dann natürlich auch dazu führt, dass die angezeigte Geschwindigkeit schneller war, als in der Realität. Megaschade.
    Die Pulsaufzeichnung scheint mir realistisch auch wenn sie manchmal sehr niedrig erscheint. Die Aufzeichung erfolgt am Handgelenk (deshalb auch die Ungenauigkeit, die aber akzeptabel ist), was ich toll finde, so erspart man sich einen lästigen Brustgurt.
    Der Akku ist sehr schwach, er ist täglich aufzuladen (bei einer ständigen Pulsaufzeichnung und mehreren Workouts am Tag), das finde ich sehr negativ.
    Positv finde ich, dass mir das Fitnessarmband nach zulanger inaktivität eine Aufforderung zukommen lässt und mich zum Bewegen animiert.
    Die Sporterkennung funktioniert auch nicht so ganz, die Aufzeichnung bei Fitness, Pilates, Yoga etc wird als Dynamisches Workout aufgezeichnet, es sei denn ich teile der FitPro2 mit das ich mein Pilates etc. starte dann ist es ok.
    Laufen wird sofort erkannt, und aufgezeichnet, wobei bei mehreren meiner Läufe ist die Aufzeichnung zwischendurch abgebrochen und mir wurde hinterhe anzeigt, ich hätte das Fitnessarmband nicht getragen. Daran das es vielleicht zu locker sitzt, kann es nicht gelegen haben!
    Die Schlafaufzeichnung ist sehr interessant und spannend, die einzelnen Wach bzw Schlafphasen konnte ich leider nicht kontrollieren und muss die so hinnehmen. Aber sie funktioniert ohne Abbrüche.
    Etagenerkennung ist gut und schön, es wird aber auch nicht immer erkannt, ich wohne im Dachgeschoss und weiss sehr genau wieviele Etagen ich erklettern muss, und wenn am Ende trotzdem noch die Null erscheint ist das nicht gerade motivierend.
    Beim Schwimmtraining konnte ich keine Fehler feststellen, hatte aber wenig Kontrollmöglichkeiten.
    Radfahren wurde auch sofort erkannt.
    Toll ist natürlich das ich eingehende Nachrichten wie WhatApp sofort lesen kann oder auch eingehende Anrufe auch bei lautlosem Smartphone nichts verpasse.
    So zum Schluss noch für die Dauerträger mit empfindlicher Haut wie meiner, ich habe nach 2Wochen Dauerbetrieb einen Ausschlag am Handgelenk unter dem Wearable…schade.
    Zusammengefasst wer nicht so anspruchsvoll wie ich ist, für den ist die Gear Fit2Pro echt perfekt.
  • Gutes Fitnessband mit einigen Makos...

    ch darf das Samsung Gear Fit2 Pro ( in Größe S , leider etwas zu klein für mein Handgelenk..) nun seit 2 Wochen testen. Ich nutze dafür das Samsung Galaxy A3. Das beeinträchtigt aber in keiner Weise meine Bewertung. Das Fitnessband macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Es ist ein Ladestation dabei. Schön wäre gewesen, wenn man es mit einem USB Kabel laden könnte, dann wäre man von der Ladestation nicht so abhängig, sondern könnte flexibel zuhause, in der Arbeit oder unterwegs laden. Zum mitnehmen ist die kleine Ladestation irgendwie nicht so praktisch und ich frage mich ob man bei einem Defekt auch leicht einen Ersatz bekommt, das Kabel zur Ladestation macht einen recht dünnen und nicht gerade langlebigen Eindruck. Die Kurzanleitung hilft mein Verbinden und Starten, weitere Features muss man sich ergooglen oder selbst rausfinden, das finde ich etwas schade. Daher weiss man nicht ob man das Gear Fit2 wirklich vollständig ausnutzt. Hier spart der Hersteller an der falschen Stelle. Ein kleines Booklet wäre wirklich sehr hilfreich. Es misst die Herzfrequenz, die Schlafqualität, Schritte und Kalorienverbrauch. Es werden Emails, Whatsapp, Wetter und Termine am Armband angezeigt. Es gibt auch einen Appstore speziell für das Gear Fit2 - die Auswahl ist aber sehr mager. Leider erkennt es die gelaufenen Stockwerke nicht wirklich, Schrittzähler scheint ungefähr zu stimmen. Lauftraining hat ganz gut geklappt. Jedoch war ein Radtraining bisher wegen zuviel Schnee nicht möglich. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Nachrichten, Emails und Whats App Infos und Anrufe auf dem Armband angezeigt werden. Man kann sie in der Regel vollständig lesen - aber nicht beantworten. Die Akkulaufzeit hält bei aktueller, nicht allzu heftiger Nutzung für ca. 2.5 Tage und ist damit eigtl ganz ok. Es gibt wohl auch eine Navi App - diese zu testen ist evtl der nächste Schritt. Evtl. ganz praktisch, wenn man zu Fuss unterwegs ist und nicht dauernd das Smartphone halten muss. Nun habe ich die Navi App getestet mit gemischten Ergebnis, wenn man sie nutzt ist es ok, aber wenn man sie gerade nicht braucht ist es nervig dass die App den Bildschirm blockiert und man die restlichen Feature nicht mehr nutzen kann / sieht. Man muss lange drauf drücken um sie wieder zu deaktivieren. Diese App steckt noch in den Kinderschuhen und hat großes Verbesserungspotential. #insiders_gobeyondfitness
  • Samsung Gear Fit2 Pro (rot/Gr. S)

    Ich nutze die Gear Fit2 Pro privat für z. B. Workouts, Pulsmessung und Kalorienverbrauch, bzw. Kalorienzufuhr. Beruflich ist es für mich an wichtigsten, dass es zuverlässig meine Schritte aufzeichnet und dass sie wasserdicht ist.

    Positiv:
    • Einfache Bedienung im Menü
    • große Auswahl an verschiedenen Sportarten
    • automatische Aktivitätserkennung
    • Schlafbewegungen werden nicht als Schritte gewertet
    • wasserdicht
    • liegt bequem und flach am Handgelenk an, stört somit nachts nicht beim Schlafen
    • lässt sich sehr schnell im Offline-/ und Energiesparmodus aufladen
    • gute Synchronisation der „Samsung-App“ und der „Lifesum-App“

    Negativ:
    • ungenauen Aufzeichnungen der Stockwerke
    • Schritte beim Schieben eines Einkaufswagens, Rollstuhls oder Kinderwagen werden teilweise gar nicht oder nur mit sehr wenig Schritten aufgezeichnet
    • kurze Akkulaufzeit

    Ich empfehle die Gear Fit2 Pro auf jeden Fall weiter, denn sie ist für mich ein super Motivator und hilft mir dabei, mein Ziel im Auge zu behalten.
  • ab jetzt immer dabei

    Ich teste die Gear Fit2 Pro nun seit einigen Wochen und sie ist mein täglicher Begleiter geworden. Dank der Erinnerungsfunktion motiviert sie mich mehrmals am Tag mich zu bewegen oder wenigstens ein paar Dehnübungen zu machen. Das ist gerade bei meinem eintönigen Bürojob sehr wichtig, denn da bin ich oft verspannt und bewege mich viel zu wenig.
    Sie sieht sehr stylisch aus und durch die Kopplung mit der App auf meinem Smartphone wechsle ich fast täglich das Ziffernblatt und die farbliche Einstellung, je nach Lust und Laune. Das Display ist gestochen scharf und auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut lesbar.
    Die Gear Fit2 Pro gibt mir jeden Morgen Information über meinen Schlafrhythmus der Nacht und erkennt automatisch, wenn ich mit einem Workout beginne. Bei dem Angebot von über 3000Trainings- oder Alltagsapps ist für jeden was dabei und man kann sie auf seine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Ich bin jedenfalls erstaunt, wieviel Schritte bei mir an einem ganz normalen Arbeitstag (ohne Sport) zusammen kommen. Es lassen sich verschiedene Aktivitätstypen in der Trainingsapp einstellen, je nachdem, welche Sportart ich ausführen möchte. Ich lasse mich von meiner Gear Fit2 Pro auch an das Trinken erinnern, denn mein Problem war immer, dass ich zu wenig getrunken habe über den Tag.
    Für mich ist die Gear Fit2 Pro dank ihrer vielen individuellen features aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ich finde allerdings, dass die Akkuleistung etwas besser sein könnte, da ich sie fast jeden Tag aufladen muss, was aber in ca. 1 Stunde erledigt ist. Aber ansonsten bin ich vollends zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Was ich noch erwähnen möchte, die Gear Fit2 Pro bietet Wasserschutz bis 5ATM und dank der Speedo ON App ist ein detailliertes Schwimmtracking möglich. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, wird aber im Sommer nachgeholt.
  • Samsung Gear Fit2 Pro

    Akkuleistung sehr schwach. Gute Menüführung. Gear-App zur Auswertung könnte bessere Präsentation bieten. Die Uhr animiert zur Bewegung.
  • Samsung Gear Fit2 pro im Alltag nicht mehr wegzudenken

    Ich habe diese Uhr nun schon seit 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sie erfüllt alles was ich mir von dieser Uhr erwarte.
    Super einfach Bedienung bei Einstellung der Uhr. Die Kurzanleitung ist super beschrieben und vereinfachet das in Betrieb nehmen der Uhr im nu. Die Uhr ist Wasserdicht und kann für das Schwimmtraining hergenommen werden. Auch kann über die Uhr Musik vom Handy oder über Spotify gehört werden.
    Auch die Pulsmessung ist von Vorteil. Durch dies kann ein gezieltes Lauftraining vorgenommen werden. Ich bin auch begeistert von der SChlafaufzeichnung. Diese kann direkt auf dem Display abgerufen werden und man muss nicht extra die dazugehörige App öffnen. Auch toll ist wenn man in Meetings sitzt und nicht gerne zum Handy greifen möchte, kann man private Nachrichten über das Display an der Uhr lesen.

    Im Großen und Ganzen möchte ich diese Uhr nicht mehr missen.
  • Fitnessuhr mit Smartphnefunktionen - macht echt Spaß

    Die Samsung Gear Fit2 Pro SM-R365 Red ist nicht nur ein Fitnessarmband, sondern hat auch Smartphonefunktionen und ist sogar ein MP3-Player.

    ***Die Fitnessfunktion*** bietet nicht nur die Aufzeichnung von Schritten und Schlafzeiten, sie kann auch die Herzfrequenz messen. Was ich besonders gut finde, dass ich sie auch immer Wasser nutzen kann, so werden auch Aktivitäten beim Schwimmen und Wassergymnastik aufgezeichnet.

    Meistens erkennt die Uhr automatisch, wenn man geht, läuft oder Rad fährt. Man kann die Aktivitäten auch manuell starten. Im Gebrauch ist das manuelle Starten beim Schwimmen und Wassergymnastik nötig, da hat er nicht erkannt. Auf dem Laufband hat er das Programm selbständig gestartet und auch die Anzeige gleich angepasst. Zeit und Puls, bzw. war der Kalorienverbrauch zu sehen. Auch gab es einen Hinweis, dass man im gesunden Tempo unterwegs ist. Da die Uhr mit vielen Apps kompatibel ist, kann sich jeder sein passendes Programm heraussuchen. Egal ob es um Gewichtsreduktion geht oder die Fitness verbessert werden soll, auch für ambitionierte Sportler ist was dabei. Selbst eine App mit GPS für zurückgelegte Strecken ist verfügbar.

    ***Die Smartphonefunktion***ist sehr praktisch, wenn man stets informiert sein möchte. Egal ob Facebook- oder WhatsApp Nachrichten, man kann sich alles angepasst anzeigen lassen. Bei Nachrichteneingang vibriert das Armband und man sieht alles auf dem Display. Zur Gestaltung des Display gibt ist eine sehr großen Auswahl an Designs. Mal schön oder mal mit ganz vielen Infos.

    ***Mp3-Player*** ist eine weitere Funktion. Mit Bluetooth –Kopfhörern hat man den Vorteil, dass man kein weiteres Gerät mit sich führen muss. Wer einen Spotify –Premiumaccount hat, kann sich sogar seine Playlist offline anhören. Ich habe mir meine eigenen Songs darauf gespeichert, die Übertragung erfolgt aber nur über Bluetooth. Da habe ich extra ein Display gewählt, wo man den Player direkt anwählen kann.

    Mir macht der Gebrauch echt Spaß, man sollte sich aber auch die Zeit nehmen und ein bisschen auszutesten, welche Apps man gut findet. Die Variationen der Displays sind echt cool und damit in Schwimmbad gehen zu können ist topp. Man wird auch immer zur Bewegung aufgefordert und die Animationen sind dann auch ansprechend.

    Die Schrittzahlen sind etwas wohlwollend gegenüber meiner anderen Fitnessuhr, aber mich stört das nicht. Was aber ein echtes Handicap ist, ist der schwache Akku, die Laufzeit liegt bei mir bei ca. einem Tag. Das ist natürlich sehr abhängig von dem Gebrauch von den Smartphonfunktionen und Nutzung des MP3-Players. Ich lade die Uhr meistens morgens, wenn sich Dusche. Dazu verwende ich eine Powerbank, die auf der Fensterbank ihren festen Platz hat. Das reicht leider nicht immer zur vollen Aufladung. Nach einem sehr aktiven Tag, lade ich dann über Nacht und verzichte auf die Schlafaufzeichnung. Die Uhr hat sehr viel Potenzial, die ist für jeden geeignet. Der Fun-Faktior ist jedenfalls groß.
  • passt alles!

    schnelle Lieferung. Gerne wieder. Produkt genau wie beschrieben.........................................................
  • Sehr stylische nahezu vollwertige Smartwatch unter iOS

    Ich war auf der Suche nach einer günstigeren und vor allem stylischeren Alternative zur Apple Watch und die Fit Gear 2 Pro bietet dies tatsächlich. Die Kommunikation zwischen dem iPhone 8 plus und der Uhr läuft problemlos. Ich bekomme Whatsapp Nachrichten, E-Mails, Termine und sonstige Nachrichten, die ich auch auf meinem iPhone als Mitteilungen erhalte. Aber auch an der Fitnessfunktion habe ich nichts zu bemängeln. Zahlreiche Sportarten und Übungen sind eingespeichert und bei Bedarf kann die Pulmessfunktion hinzugeschaltet werden. Einzig die Akkuleistung erreicht, trotz ausgeschaltetem GPS, W-Lan und Pulmessfunktion, nicht die avisierten 5 Tage aber allemal noch länger als die 18 Stunden der Apple Watch.
  • Samsung Gear Fit 2 Pro, Bewertung gut

    Bestellung online, Abholung beim Media Markt waren problemlos.
    Gut: automatische Erkennung der Aktivität. Akku Leistung gut bei abgeschaltetem Uhr-Display.
    Nachteil: GPS muss manuell gestartet werden. Kcal Verbrauch für Schlaf wird nicht aufgeführt, sonddern muss errechnet weren.
  • Samsung gear fit 2 pro S Rot

    In unseren Augen ist die smartwatch super wir sind mit all ihren Funktionen zufrieden.
  • Plus: Sehr hochwertiges Gehäuse; Bedienung klappt hervorragend; Längere Akkulaufzeit.

    „... Neben Touchscreen hilft die Lünette bei der App-Steuerung. Wo andere Hersteller den modischen Austausch des Uhr-Antlitzes als tolle Funktion darstellen, punktet Samsung mit einer wahren Flut an Apps, nicht zuletzt durch die Offenlegung des Systemzugangs. Einsteiger werden überwältigt durch allerlei Meldungen ... Wer allzu viele aktiviert, verkürzt die ansonsten sehr lobenswerte Akkulaufzeit auf wenige Tage. ...“
  • Rundum zufrieden

    Diese Gear hat mich voll überzeugt! Die Einrichtung über die heruntergeladene App geht fast von alleine. Sie ist sehr angenehm zu tragen und alle Funktionen sind sehr hilfreich und übersichtlich aufgebaut.
  • Super zufrieden

    Ein tolles Gerät, informativ und tolles Design. Die Accu Laufzeit ist ausreichend und die Aufladezeit kurz.
  • super tolles Teil

    die Uhr sieht sehr schön aus, die App ist vom forgänger Modell bekannt, und ich habe viele Samsung produkte
  • Super

    Leicht zu handhaben genial für jeden sport und wasserdicht Für den Arm auffallend schön
  • Sehr gutes Produkt

    Habe meineSmartwatch jetzt 1 Monat und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie erfüllt alle meine Erwartungen und auch die Beschreibung im Produkt. Jeder Zeit wieder.
  • Einfach alles was eine smartwatch braucht

    Habe mir die Gear fit 2 pro gekauft um meinen Kalorienverbrauch, puls und und Schritte zu kontrollieren. Perfekt auch zum Schwimmen. Die Uhr zählt sogar die Bahnen. Ich benutze diese zur Kontrolle bei der Gewichtsreduzierung. Selbst im Schlaf wird der Kalorienverbrauch gemessen. Einfach super, bin begeistet. Akku hält im Energiesparmodus locker 4 Tage am Stück.
  • Tolle Uhr

    Ich bin sehr zufrieden macht alles was sie soll sehr zu empfehlen Sieht gut aus lässt sich gut tragen und ist sehr genau
  • Leider viel zu wenig umfangreich und unnütz.

    Da bezahlt man schon 200€ für einen Fitnesstracker und dieser nutzt nicht einmal annähernd sein Potenzial. Man kann solche Sportarten wie Hampelmännchen, Pilates (?!?!?), Kniebeugen und Elipsentraining, Stepper & Laufband (was ja alles irgendwie das gleiche ist) tracken, aber populäre Sportarten wie Ski, oder Snowboard werden nicht unterstützt. Das ist wirklich sehr schwach für einen Tracker in dieser Preiskategorie. Man kann auch keine Sportarten dazu wählen. Das heisst also man muss sehr sehr viele Sportarten noch mit den Handy tracken. Somit ist dieses Gerät für mich Nonsense. Wenn jemand nur Laufen oder Schwimmen geht, ok, dann mag sie gut sein. Wenn man aber etwas aufregenderes tracken möchte, dann sollte man auf was anderes zählen und nicht auf den GF 2 Pro. Ich schicke es umgehend zurück. Sehr schade, denn S-Health hat mir sehr gut gefallen und ich habe auch andere Geräte die Vita Informationen zu s-health schicken. Das wollte ich hiermit komplettieren.

    Auch gibt es eine Funktion, die ich total überflüßig finde:
    Stockwerke zählen. Total überflüßig!

    Dazu muss man auch sagen, dass der Screen komisch reagiert und mich immer in ein anderes Menu schickt, als da wo ich hin will.

    Ich habe es nur ausgepackt und geschaut, was damit geht. Jetzt wieder ab in die Verpackung und Retour.
  • Tolle Sport Uhr

    Schöne Uhr mit vielen Futures. In Verbindung mit Samsung myhealth gute Auswertungen. Klares Display Variable Ziffernblätter und durch die zweifarben ein Hingucker.
  • Gear Fit 2 Pro

    Klasse Teil. Durch die gebogene Form schmiegt Sie sich sehr angenehm am Handgelenk an. Man merkt Sie kaum beim tragen. Die Funktionen sind, so wie bei Samsung eigentlich immer, top. Einfache und intuitive Bedienung.
  • Super Tracker, aber...

    Der Fitness-Tracker von Samsung gefällt mir eigentlich sehr gut. Die "Uhr" ist leicht, man kann viele Aktivitäten loggen, bspw. laufen, Treppen steigen, schwimmen. Es gibt viele Designs zur Auswahl und man kann verschiedene Apps installieren. Ein GPS Empfänger ist an Bord und man kann auch via spotify Songs runterladen und offline via Bluetooth-Kopfhörer hören. Das wohl wichtigste Kriterium für mich war, dass ich Strecken tracken und Musik hören kann, ohne das Telefon mitzunehmen. An Ausstattung und Funktion habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Aber - die Benutzfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Bis man sich eingearbeitet hat vergeht Zeit. Und der Akku ist alles andere als überzeugend. Eine halbe Stunde joggen mit Bluetooth-Musik, GPS und permanenter Puls-Kontrolle kostet über 30 Prozent Akku. Bei längeren Trips kann das zum Problem werden. Im Energiesparmodus ist der Stromverbrauch moderater, aber viel länger als 2 Tage wird der Akku im Energiesparmodus wohl nicht halten. Dies ist aber auch nur der erste Eindruck nach 2 Tagen.
  • Super Geschenk

    Sehr gut zu tragen, genaue Anzeigen ,kompatibel mit meinem
    S 8 bis jetzt alles ohne Fehl und Tadel.
    Lediglich die Accu-Laufzeit könnte länger sein.
  • Gear Fit 2 Pro. - super Teil

    Wasserdicht bis 50m, edles schmuckes Aussehen, sehr funktionell, gutes Armband, alles in allen geldwerter Kauf
  • für alle sportarten

    Preis Leisung ok man braucht kein Handy dabei haben trozdem wird alles aufgezeichnet
  • Super

    Super Uhr und was man sonst noch alles machen kann. PERFEKT
    Super Uhr und was man sonst noch alles machen kann. PERFEKT
  • Samsung Smartwatch der Spitzenklasse

    Die neue Smartwatch besticht durch ihr schlichtes modernes Design und ist finde ich besonders für Frauen geeignet. Endlich auch eine Uhr die Wasserdicht ist. Besonderes Features eine Smartwatch bei der man die Whats APP Nachrichten nicht nur ablesen kann sondern auch mit kurzen Nachrichten zurück antworten kann. Für mich die Ideale Lösung um nicht immer das Handy zücken zu müssen....
  • alles Top

    Tolle Uhr mit vielen Fitnesstrackern zu einem super Preis. Schnelle Lieferung einfach TOP!
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis

    ich habe mir seit längerer Zeit eine Fitnessuhr gewünscht, die doch sehr ähnlich zu einer smartwatch ist. Das war der Fall bei diesem Modell. Die Uhr funktioniert sehr genau und erfüllt den Zweck. Man wird erinnert wenn man sich zu wenig bewegt, aber nimmt auch genau auf wenn man sich wieder bewegt und gibt Feedback. Das einzige was leider nicht funktioniert ist, dass man zb bei Whatsapp nur die letzte Nachricht lesen kann. Vielleicht könnte man hierfür wie bei den smartwatches eine App erstellen oder ein Update durchführen mit dieser Funktion. Ansonsten auch sehr angenehme zu tragen und sehr schlicht. Der Schlaf wird außerdem super aufgezeichnet, was eine sehr interessante Info jeden Morgen mit sich bringt.
  • Ist eine sehr schöne elegante Uhr.

    Die Uhr ist schön verarbeitet und hat schön viele hilfreiche Funktionen. Das schöne ist man kann die Uhr 24 Std am Handgelenk haben egal beim Sport, Arbeit, duschen, schlafen. Sehr empfehlenswert
  • Sehr zufrieden

    Habe diese Uhr meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr zufrieden, meint die Uhr lässt sich gut tragen und erfüllt ihre Erwartungen. Sie empfiehlt sie weiter.
  • Kann ich nur empfehlen

    Es ist ein super Produkt was ich nur empfehlen kann. Die Uhr funktioniert super, das Verbinden klappte ohne Probleme und die Einstellung wahr auch relativ einfach. Kann ich für Samsungliebhaber nur empfehlen.
  • Gear Fit 2 Pro Schmuckes Stück

    Hab die Uhr seit 24.11.17 und hauptsächlich wegen der Fuktion mit ihr schwimmen zu können endlich! Hatte die Gear Fit 2 davor und diese hatte es nicht. Bisher funktioniert alles sehr gut. Nur eins ist mittlerweile zwei mal vorgekommen, dass sich beim schlafen das Armband oben an der Uhr von selbst gelöst hat. Die Uhr liegt weder zu fest an oder sonst etwas. Es klickt sich bei geschlossenen Zustand einfach aus. Werde ich beobachten und gegebenfalls bemängeln sonst muss ich angst haben diese zu verlieren. Die verbesserte Variante mit dem zumachen find ich deutlich besser wie bei der vorgänger Uhr. Wird sich aber mit der Zeit zeigen wie lange dadurch das Band hält.
  • sieht super aus mit super Funktionen

    Gute Funktionen sehr schmal und eine gelungene Optik

    Ich werde jetzt eine zweite kaufen damit sind meine Frau und ich dann gleich ausgestattet
  • Gear Fit 2 Pro

    Bin sehr zu frieden mit dem Tracker. Display ist sehr schön ablesbar. Aufzeichnungen sind sehr genau. Erkennt Aktivitäten.
  • Schade! So ein schönes Display, aber der tracker funktioniert nicht mit IOS!!!

    Ich hatte mir die Gear fit 2 pro extra gekauft, weil er das schönste Display hat (farbintensiv), weil bereits mit der gear fit 2 und IOS ein Jahr vergangen war und weil der Tracker GPS hat und wasserdicht ist. Leider hat samsung und alle Händler falsche Werbung gemacht. Dieser Tracker ist momentan noch nicht mit IOS kompatibel, weder mit dem IPhone 5,5s/6,6s oder 7/7s. Schade. Ich hatte mich wirklich schon mit dem hübschen und leichten Tracker angefreundet. Ich musste ihn leider umtauschen. Das Update lässt noch auf sich warten.
  • alles in allem gutes Produkt

    die Smartwatch von Samsung Gear Fir2 Pro sieht sehr gut aus, liegt toll am Handgelenk und hat viele Funktionen. Leider besteht derzeit nicht die Möglichkeit sie mit eine iPhone 7 mit IOS 10.3.3 zu koppeln, so dass die angebotenen Funktionen nicht genutzt werden können. Traurig ist hierbei, dass Samsung auf Anfrage vor dem Kauf die Möglichkeit der Kopplung schriftlich zugesagt hat, aber nach dem Kauf zurückgezogen hat (soll aber bald möglich sein, nur wann ?) Was ist wenn IOS 11 kommt?
  • Gear Fit 2 Pro - Wasserdicht

    Da Online die "Gear Fit 2 Pro" als Wasserdicht angeprießen wurde und ich eine Fitness-Uhr brauche die man beim Schwimmen tragen kann, habe ich mich zum Kauf entschieden. Am Dienstag um 14:45 kam das Paket und ich habe mich direkt darauf gestürzt. Nach dem ich mittels Kurzanweisung die Uhr mit meinem Handy (S7 edge) gekoppelt habe und etwas auf ihr rumgedrückt habe, habe sie mit der mitgelieferten Ladestation am Laptop geladen (geht auch in der Steckdose mit dem Steckeradapter vom Handy). Am Handy habe ich mich etwas durch die Betriebsanleitung geblätter und um 18:00 habe ich die Uhr zum ersten Mal versenkt, d.h. beim Schwimmen getragen. Sie konnte mir nachher anzeigen wie weit ich geschwommen bin (Bahnenlänge hinterlegt in der Schwimmaktivität und die Aktivität beim Start aktiviert) und immer nach 2 Bahnen hat sie vibriert und mir etwas angezeigt aber was da Stand weiß ich nicht weil ich ohne Brille zu blind zum Lesen war. Wichtig ist aber das sie das alles unbeschadet überlebt hat und immer noch einwandfrei funktioniert! Beim Service-Center habe ich erfahren das die Uhr immer Wasserdicht ist und das die Wasserdicht-Einstellung sich nur darauf bezieht das das Display nicht auf Berührungen reagiert. Die Schlafaufzeichnung funktioniert auch und ich finde die Auswertung im Vergleich zu meiner vorherigen Fitness-Uhr ausführlicher ... geht auch wenn man die Uhr durch Displayabdecken (~ 30 Sekunden) in den Ruhemodus versetzt hat. Ach ja, ich habe mir auch noch ein meiner Meinung nach schönes Display mittels Gear-App runtergeladen und auf der Uhr aktiviert. Bisher (5 Tage) finde ich die Uhr gut und bereue den Kauf nicht.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.