Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Bose SoundLink Micro schwarz (783342-0100)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (232)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bose Bluetooth Lautsprecher -immer wieder

    Der Bose Micro Bluetooth-Lautsprecher entspricht voll den Erwartungen. Super Sound mit perfektem Preis- Leistungsverhältnis. Lediglich das An- und Ausschalten ist verbeerungswürdiger zu gestalten. Durch die dicke (wasserdichte) Ummantelung muss man den Kontakt ziemlich genau treffen und fest drücken, damit die Funktion erfolgreich ist.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klein & Fein

    Für die Mini Größe ein ausgewogenes Klangerlebnis. Bässe und Höhen bei jeder Lautstärke gut. Akku hält doppelt so lang (ca. 12 Stunden) bei halber Lautstärke. Bei leiser Hintergrundmusik ca. 18 Stunden. Leider kein USB-C. Bei Media Markt gekauft.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Gut für unterwegs

    gute Leistung und Ausdauer für diese Größe und Gewicht
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Tolle Klangqualität

    Super kompakter und hochwertiger Lautsprecher für unterwegs. Die Klangqualität ist für die Größe beeindruckend. Die Befestigungsmöglichkeit und der Wasserschutz sind super für Unterwegs. Alles im allen top und auf jeden Fall zu Empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles Gerät aber noch Verbesserungswürdig

    Der Micro Bluetooth Lautsprecher von Bose ist ein wirklich gutes Produkt. Was wirklich gut ist das der Lautsprecher einem Ansagt wieviel Akku noch vorhanden ist und wenn Die Bluetooth Verbindung besteht und getrennt ist. Der Sound ist wirklich gut, jedoch hört er sich für mich nicht ganz echt an, es fehlt etwas an Klangvolumen. Die Musik ist etwas zu kalt. Ansonsten ist es ein toller Lautsprecher der einem Hilft Musik und Filme über all hören zu können und andere ebenfalls dran teil lassen zu können. Das Halterungsband ist zwar ganz nett, aber ich finde doch etwas unsicher, ebenfalls wäre eine Möglichkeit das Gerät hinzustellen schön gewesen, da beim Hinlegen doch die Soundqualität sehr leidet.Aber alles im Allem ein tolles Gerät.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Gutes

    Der Micro Bluetooth Lautsprecher von Bose ist ein wirklich gutes Produkt. Was wirklich gut ist das der Lautsprecher einem Ansagt wieviel Akku noch vorhanden ist und wenn Die Bluetooth Verbindung besteht und getrennt ist. Der Sound ist wirklich gut, jedoch hört er sich für mich nicht ganz echt an, es fehlt etwas an Klangvolumen. Die Musik ist etwas zu kalt. Ansonsten ist es ein toller Lautsprecher der einem Hilft Musik und Filme über all hören zu können und andere ebenfalls dran teil lassen zu können. Das Halterungsband ist zwar ganz nett, aber ich finde doch etwas unsicher, ebenfalls wäre eine Möglichkeit das Gerät hinzustellen schön gewesen, da beim Hinlegen doch die Soundqualität sehr leidet.Aber alles im Allem ein tolles Gerät.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles Gerät aber noch Verbesserungswürdig

    Der Micro Bluetooth Lautsprecher von Bose ist ein wirklich gutes Produkt. Was wirklich gut ist das der Lautsprecher einem Ansagt wieviel Akku noch vorhanden ist und wenn Die Bluetooth Verbindung besteht und getrennt ist.
    Der Sound ist wirklich gut, jedoch hört er sich für mich nicht ganz echt an, es fehlt etwas an Klangvolumen. Die Musik ist etwas zu kalt. Ansonsten ist es ein toller Lautsprecher der einem Hilft Musik und Filme über all hören zu können und andere ebenfalls dran teil lassen zu können.

    Das Halterungsband ist zwar ganz nett, aber ich finde doch etwas unsicher, ebenfalls wäre eine Möglichkeit das Gerät hinzustellen schön gewesen, da beim Hinlegen doch die Soundqualität sehr leidet.Aber alles im Allem ein tolles Gerät.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Der kleinste Bose

    Der größte Vorteil am SoundLink Micro ist, dass er sehr unempfindlich ist und nahezu alles sehr gut ausgehalten hat (bei jedem Wetter draußen). Der Klang ist ok aber keinesfalls mit einem "großen", normalen Bose Gerät zu vergleichen. Höhe und Tiefen lassen etwas zu wünschen übrig. Die Farben hätten meines Erachtens auch noch poppiger sein können, aber das ist reine Geschmackssache. Der Preis ist grad noch akzeptabel. Da gibt es in dieser Kategorie auch deutlich bessere Geräte.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Satter Sound

    Ich habe den Bluetooth Lautsprecher schon seit einigen Wochen und bin von der Soundqualität und der Akkulaufzeit begeistert. Dazu aber später mehr. Der Bluetoothlautsprecher ist mit Silikon ummantelt. Der Vorteil davon ist, dass er dadurch wassergeschützt ist und man ihn ins Bad oder an den See mitnehmen kann. Mir gefällt das aber nicht so gut. Ich mag lieber andere Materialien wie Kunststoff oder Leder. Bevor man den Bluetoothlautsprecher benutzen kann, muss man erst die Bose App herunterladen und den Lautsprecher dann mit dieser verbinden. Ich habe die App nur zum Konfigurieren gebraucht. Finde sie daher also nicht so sinnvoll. Sehr gut finde ich, dass der Bluetoothlautsprecher einem mitteilt, wie viel Prozent Akkuladung er noch hat und ob er mit einem Gerät verbunden ist oder nicht. Die Akkuleistung des Lautsprechers beträgt bis zu 6 Stunden, wovon ich positiv beeindruckt bin. Genauso wie von der Soundqualität. Obwohl er so klein ist, kann er Bässe und hohe Tonlagen wiedergeben, ohne dass es blechern oder nicht schön klingt. Der Sound ist sehr gut. Eine Besonderheit ist, dass man den Lautsprecher auch bei Outdooraktivitäten nutzen kann. Bis auf die Benutzung bei Treffen mit Freunden habe ich es noch nicht genutzt. Bis auf die Silikonummantelung gefällt der Bluetoothlautsprecher mir sehr gut.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Satter Sound

    Ich habe den Bluetooth Lautsprecher schon seit einigen Wochen und bin von der Soundqualität und der Akkulaufzeit begeistert. Dazu aber später mehr. Der Bluetoothlautsprecher ist mit Silikon ummantelt. Der Vorteil davon ist, dass er dadurch wassergeschützt ist und man ihn ins Bad oder an den See mitnehmen kann. Mir gefällt das aber nicht so gut. Ich mag lieber andere Materialien wie Kunststoff oder Leder. Bevor man den Bluetoothlautsprecher benutzen kann, muss man erst die Bose App herunterladen und den Lautsprecher dann mit dieser verbinden. Ich habe die App nur zum Konfigurieren gebraucht. Finde sie daher also nicht so sinnvoll. Sehr gut finde ich, dass der Bluetoothlautsprecher einem mitteilt, wie viel Prozent Akkuladung er noch hat und ob er mit einem Gerät verbunden ist oder nicht. Die Akkuleistung des Lautsprechers beträgt bis zu 6 Stunden, wovon ich positiv beeindruckt bin. Genauso wie von der Soundqualität. Obwohl er so klein ist, kann er Bässe und hohe Tonlagen wiedergeben, ohne dass es blechern oder nicht schön klingt. Der Sound ist sehr gut. Durch die Silikonummantelung und den Silikonclip, soll man ihn auch bei Outdooraktivitäten nutzen können. Bis auf die Benutzung bei Treffen mit Freunden, habe ich ihn nicht bei anderen Outdooraktivitäten, wie Mountainbiken oder Laufen benutzt. Bis auf die Silikonummantelung gefällt der Bluetoothlautsprecher mir sehr gut.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Satter Sound

    Ich habe den Bluetooth Lautsprecher schon seit einigen Wochen und bin von der Soundqualität und der Akkulaufzeit begeistert.
    Dazu aber später mehr.
    Der Bluetoothlautsprecher ist mit Silikon ummantelt. Der Vorteil davon ist, dass er dadurch wassergeschützt ist und man ihn ins Bad oder an den See mitnehmen kann.
    Mir gefällt das aber nicht so gut. Ich mag lieber andere Materialien wie Kunststoff oder Leder.
    Bevor man den Bluetoothlautsprecher benutzen kann, muss man erst die Bose App herunterladen und den Lautsprecher dann mit dieser verbinden. Ich habe die App nur zum Konfigurieren gebraucht. Finde sie daher also nicht so sinnvoll.
    Sehr gut finde ich, dass der Bluetoothlautsprecher einem mitteilt, wie viel Prozent Akkuladung er noch hat und ob er mit einem Gerät verbunden ist oder nicht.
    Die Akkuleistung des Lautsprechers beträgt bis zu 6 Stunden, wovon ich positiv beeindruckt bin. Genauso wie von der Soundqualität. Obwohl er so klein ist, kann er Bässe und hohe Tonlagen wiedergeben, ohne dass es blechern oder nicht schön klingt. Der Sound ist sehr gut.

    Eine Besonderheit ist, dass man den Lautsprecher auch bei Outdooraktivitäten nutzen kann. Bis auf die Benutzung bei Treffen mit Freunden habe ich es noch nicht genutzt.

    Bis auf die Silikonummantelung gefällt der Bluetoothlautsprecher mir sehr gut.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kleines Klangwunder

    Ich suche seit langem nach einem Bluetooth-Lautsprecher mit einem guten Klang. Die meisten, die ich zuvor getestet habe hatten entweder viel zu viel oder viel zu wenig Bass und keinen ausgewogenen Klang. Da ich in der Vergangenheit mit Bose-Lautsprechern gute Erfahrungen in Bezug auf den Klang hatte habe ich mich gefreut die Bose SoundLink Micro testen zu können. In den vergangenen Wochen habe ich diese auch ausgiebig getestet. Ich habe den Lautsprecher mit 3 verschiedenen Smartphones (HTC One M8 / HTC Desire / Apple iPhone 7 Plus) verschiedenen Android und Windows Tablets sowie Windows 7 und Windows 10 Laptops gekoppelt und getestet. Das Design des Bose SoundLink Micro ist schlich und ansprechend. Die gummierte Oberfläche ist griffig und bietet einen gewissen Schutz für das Gerät. Des Weiteren ist das Gerät wasserdicht (bis zu 30min und 1m Wassertiefe). Die Anschlussmöglichkeiten sind begrenzt. Es gibt lediglich einen Micro-USB Anschluss. Eine Klinken-Buchse fehlt vollständig und der USB-Anschluss kann nur zum Laden genutzt werden. An der Rückseite befindet sich ein Gummiband mit dem man den Lautsprecher am Gürtel oder Lenker oder anderswo befestigen kann. Hiervon würde ich jedoch dringend abraten, denn durch eine leichte Berührung des Befestigungsbandes, an der Stelle wo es in den Lautsprecher geklickt wird, öffnet sich der Verschluss und der Lautsprecher fällt herunter. Das Koppeln mit dem Smartphone ist dank der entsprechenden App ein Kinderspiel. Beim Koppeln mit einem Windows 7 PC wird es aber tricky. Die Bedienung des Bose SoundLink Micro gestaltet sich im Grunde sehr einfach. Allerdings muss man sich die verschiedenen Klick-Sequenzen der Multifunktionstaste merken. Hier wären ein paar mehr Tasten sicher einfacher. Unmittelbar nach der Inbetriebnahme de Bose SoundLink Micro teilte mir die App mit, dass es ein Firmeware-Update für das Gerät gibt. Dieses dauerte bei schneller Internetverbindung geschlagene 3 Stunden in denen der Lautsprecher verbunden bleiben musste. Sobald der Lautsprecher abgeschaltet wurde stoppte auch der Download der Firmeware. Der Klang des kleinen Lautsprechers entschädigt jedoch für so manche Unwegsamkeit. Wie ich es erwartet habe bietet der Bose SoundLink Micro einen satten und ausgewogenen Klang und das unabhängig von der abgespielten Musik. Von Klassik bis Heavy Metal kann der Klang des Kleinen absolut überzeugen. Man merkt die Lange Erfahrung der Firma Bose im Bau von High-End Lautsprechern. Mein Fazit des Bose SoundLink Micro ist eine klare Kaufempfehlung wenn man auch unterwegs Wert auf einen guten, ausgewogenen Klang legt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Kleines Klangwunder

    Ich suche seit langem nach einem Bluetooth-Lautsprecher mit einem guten Klang. Die meisten, die ich zuvor getestet habe hatten entweder viel zu viel oder viel zu wenig Bass und keinen ausgewogenen Klang. Da ich in der Vergangenheit mit Bose-Lautsprechern gute Erfahrungen in Bezug auf den Klang hatte habe ich mich gefreut die Bose SoundLink Micro testen zu können. In den vergangenen Wochen habe ich diese auch ausgiebig getestet. Ich habe den Lautsprecher mit 3 verschiedenen Smartphones (HTC One M8 / HTC Desire / Apple iPhone 7 Plus) verschiedenen Android und Windows Tablets sowie Windows 7 und Windows 10 Laptops gekoppelt und getestet. Das Design des Bose SoundLink Micro ist schlich und ansprechend. Die gummierte Oberfläche ist griffig und bietet einen gewissen Schutz für das Gerät. Des Weiteren ist das Gerät wasserdicht (bis zu 30min und 1m Wassertiefe). Die Anschlussmöglichkeiten sind begrenzt. Es gibt lediglich einen Micro-USB Anschluss. Eine Klinken-Buchse fehlt vollständig und der USB-Anschluss kann nur zum Laden genutzt werden. An der Rückseite befindet sich ein Gummiband mit dem man den Lautsprecher am Gürtel oder Lenker oder anderswo befestigen kann. Hiervon würde ich jedoch dringend abraten, denn durch eine leichte Berührung des Befestigungsbandes, an der Stelle wo es in den Lautsprecher geklickt wird, öffnet sich der Verschluss und der Lautsprecher fällt herunter. Das Koppeln mit dem Smartphone ist dank der entsprechenden App ein Kinderspiel. Beim Koppeln mit einem Windows 7 PC wird es aber tricky. Die Bedienung des Bose SoundLink Micro gestaltet sich im Grunde sehr einfach. Allerdings muss man sich die verschiedenen Klick-Sequenzen der Multifunktionstaste merken. Hier wären ein paar mehr Tasten sicher einfacher. Unmittelbar nach der Inbetriebnahme de Bose SoundLink Micro teilte mir die App mit, dass es ein Firmeware-Update für das Gerät gibt. Dieses dauerte bei schneller Internetverbindung geschlagene 3 Stunden in denen der Lautsprecher verbunden bleiben musste. Sobald der Lautsprecher abgeschaltet wurde stoppte auch der Download der Firmeware. Der Klang des kleinen Lautsprechers entschädigt jedoch für so manche Unwegsamkeit. Wie ich es erwartet habe bietet der Bose SoundLink Micro einen satten und ausgewogenen Klang und das unabhängig von der abgespielten Musik. Von Klassik bis Heavy Metal kann der Klang des Kleinen absolut überzeugen. Man merkt die Lange Erfahrung der Firma Bose im Bau von High-End Lautsprechern. Mein Fazit des Bose SoundLink Micro ist eine klare Kaufempfehlung wenn man auch unterwegs Wert auf einen guten, ausgewogenen Klang legt. Pro + Satter guter Klang + Verschieden Koppelmöglichkeiten (Stereo, Party) (nicht getestet, da nur ein Bose Lautsprecher vorhanden) + Bedienung des Smartphones (nächster Titel, vorheriger Titel, Pause, Play, etc.) + Nutzung des Spachassistenten vom Smartphone (getestet mit iPhone) + Gleichzeitig mit mehreren Quellen koppeln + Umschalten zwischen Quellen durch Multifunktionstaste am Lautsprecher oder durch die App Contra - Keine Klinkenbuchse für Line-In Signal - Befestigungsgurt löst sich zu schnell - Firmeware-Update dauert viel zu lange (2-3 Stunden) trotz schneller Internetverbindung. - Deutsche Stimme der Sprachansagen klingt nicht gut - Verbindung mit dem PC (Windows 7) ist funktioniert nicht immer und als Freisprecheinrichtung nicht zu gebrauchen, da die Verbindung ständig abgebaut wird und manuell neu verbunden werden muss
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super praktischer Alltags-Begleiter

    Der SoundLink Micro ist der perfekte Begleiter für jede Lebenssituation. Er ist sehr klein und leicht und damit super handlich. Die Soundqualität ist gut, aber nicht überwältigend. Von größeren Bose Lautsprechern, ist man einfach besseres gewohnt. Aber wenn man die geringe Größe mit berücksichtigt, ist sie natürlich vollkommen ausreiche. Die Schnellverschluss- Schnalle ist super praktisch. Mal eben schnell an er Gürtelschnalle befestigt zum spazieren oder Fahrrad fahren. Im Garten am Zaun oder am Liegestuhl am Strand. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass der Lautsprecher wasserfest ist. Also ist es auch kein Weltuntergang, wenn es einmal anfängt zu regnen oder der Lautsprecher ins Wasser fällt. Allgemein gesagt ist der SoundLink Micro von Bose also ein treuer kleiner Begleiter, der sehr viel Spaß macht und auch sehr robust ist.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klein aber Fein

    Ich habe den Bose SoundLink Micro getestet und war überrascht was aus dem kleinem Zwerg für ein Sound kommt und mit welch einer Wucht. Der Bose SoundLink Micro ist sehr kompakt, liegt gut in der Hand und ist leicht mitzunehmen. Ich benutze den Bose SoundLink Micro bei so ziemlich jeder Gelegenheit in der Küche, zum Sport, beim Bügeln und sogar in der Dusche ist die Box ohne Probleme mitzunehmen, da sie Wasserdicht ist. Selbst bei einem Treffen mit Freunden im Freien hat uns dieser Kraftprotz gute Musik beschert. Die Freunde waren alle begeistert was aus diesem Zwerg für ein Klang kommt. Wer einen kompakten Lautsprecher mit tollem Klang sucht für den ist der Bose SoundLink Micro auf jeden Fall die richtige Wahl, durch seine kraftvolle und saubere Klangfarbe, der super Verarbeitung und der langen Akkulaufzeit kann ich diesen Lautsprecher nur empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kleines Klangwunder

    Ich suche seit langem nach einem Bluetooth-Lautsprecher mit einem guten Klang. Die meisten, die ich zuvor getestet habe hatten entweder viel zu viel oder viel zu wenig Bass und keinen ausgewogenen Klang. Da ich in der Vergangenheit mit Bose-Lautsprechern gute Erfahrungen in Bezug auf den Klang hatte habe ich mich gefreut die Bose SoundLink Micro testen zu können.

    In den vergangenen Wochen habe ich diese auch ausgiebig getestet. Ich habe den Lautsprecher mit 3 verschiedenen Smartphones (HTC One M8 / HTC Desire / Apple iPhone 7 Plus) verschiedenen Android und Windows Tablets sowie Windows 7 und Windows 10 Laptops gekoppelt und getestet.
    Das Design des Bose SoundLink Micro ist schlich und ansprechend. Die gummierte Oberfläche ist griffig und bietet einen gewissen Schutz für das Gerät. Des Weiteren ist das Gerät wasserdicht (bis zu 30min und 1m Wassertiefe). Die Anschlussmöglichkeiten sind begrenzt. Es gibt lediglich einen Micro-USB Anschluss. Eine Klinken-Buchse fehlt vollständig und der USB-Anschluss kann nur zum Laden genutzt werden. An der Rückseite befindet sich ein Gummiband mit dem man den Lautsprecher am Gürtel oder Lenker oder anderswo befestigen kann. Hiervon würde ich jedoch dringend abraten, denn durch eine leichte Berührung des Befestigungsbandes, an der Stelle wo es in den Lautsprecher geklickt wird, öffnet sich der Verschluss und der Lautsprecher fällt herunter.
    Das Koppeln mit dem Smartphone ist dank der entsprechenden App ein Kinderspiel. Beim Koppeln mit einem Windows 7 PC wird es aber tricky. Die Bedienung des Bose SoundLink Micro gestaltet sich im Grunde sehr einfach. Allerdings muss man sich die verschiedenen Klick-Sequenzen der Multifunktionstaste merken. Hier wären ein paar mehr Tasten sicher einfacher. Unmittelbar nach der Inbetriebnahme de Bose SoundLink Micro teilte mir die App mit, dass es ein Firmeware-Update für das Gerät gibt. Dieses dauerte bei schneller Internetverbindung geschlagene 3 Stunden in denen der Lautsprecher verbunden bleiben musste. Sobald der Lautsprecher abgeschaltet wurde stoppte auch der Download der Firmeware.
    Der Klang des kleinen Lautsprechers entschädigt jedoch für so manche Unwegsamkeit. Wie ich es erwartet habe bietet der Bose SoundLink Micro einen satten und ausgewogenen Klang und das unabhängig von der abgespielten Musik. Von Klassik bis Heavy Metal kann der Klang des Kleinen absolut überzeugen. Man merkt die Lange Erfahrung der Firma Bose im Bau von High-End Lautsprechern.
    Mein Fazit des Bose SoundLink Micro ist eine klare Kaufempfehlung wenn man auch unterwegs Wert auf einen guten, ausgewogenen Klang legt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Klein aber Fein

    Ich habe den Bose SoundLink Micro getestet und war überrascht was aus dem kleinem Zwerg für ein Sound kommt und mit welch einer Wucht. Der Bose SoundLink Micro ist sehr kompakt, liegt gut in der Hand und ist leicht mitzunehmen. Ich benutze den Bose SoundLink Micro bei so ziemlich jeder Gelegenheit in der Küche, zum Sport, beim Bügeln und sogar in der Dusche ist die Box ohne Probleme mitzunehmen, da sie Wasserdicht ist. Selbst bei einem Treffen mit Freunden im Freien hat uns dieser Kraftprotz gute Musik beschert. Die Freunde waren alle begeistert was aus diesem Zwerg für ein Klang kommt. Wer einen kompakten Lautsprecher mit tollem Klang sucht für den ist der Bose SoundLink Micro auf jeden Fall die richtige Wahl, durch seine kraftvolle und saubere Klangfarbe, der super Verarbeitung und der langen Akkulaufzeit kann ich diesen Lautsprecher nur empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klein aber Fein

    Ich habe den Bose SoundLink Micro getestet und war überrascht was aus dem kleinem Zwerg für ein Sound kommt und mit welch einer Wucht. Der Bose SoundLink Micro ist sehr kompakt, liegt gut in der Hand und ist leicht mitzunehmen.
    Ich benutze den Bose SoundLink Micro bei so ziemlich jeder Gelegenheit in der Küche, zum Sport, beim Bügeln und sogar in der Dusche ist die Box ohne Probleme mitzunehmen, da sie Wasserdicht ist.
    Selbst bei einem Treffen mit Freunden im Freien hat uns dieser Kraftprotz gute Musik beschert. Die Freunde waren alle begeistert was aus diesem Zwerg für ein Klang kommt.

    Wer einen kompakten Lautsprecher mit tollem Klang sucht für den ist der Bose SoundLink Micro auf jeden Fall die richtige Wahl, durch seine kraftvolle und saubere Klangfarbe, der super Verarbeitung und der langen Akkulaufzeit kann ich diesen Lautsprecher nur empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super praktischer Alltags-Begleiter

    Der SoundLink Micro ist der perfekte Begleiter für jede Lebenssituation. Er ist sehr klein und leicht und damit super handlich. Die Soundqualität ist gut, aber nicht überwältigend. Von größeren Bose Lautsprechern, ist man einfach besseres gewohnt. Aber wenn man die geringe Größe mit berücksichtigt, ist sie natürlich vollkommen ausreiche.

    Die Schnellverschluss- Schnalle ist super praktisch. Mal eben schnell an er Gürtelschnalle befestigt zum spazieren oder Fahrrad fahren. Im Garten am Zaun oder am Liegestuhl am Strand.

    Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass der Lautsprecher wasserfest ist. Also ist es auch kein Weltuntergang, wenn es einmal anfängt zu regnen oder der Lautsprecher ins Wasser fällt.

    Allgemein gesagt ist der SoundLink Micro von Bose also ein treuer kleiner Begleiter, der sehr viel Spaß macht und auch sehr robust ist.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    der Kleine wird beim Sound ganz groß!!!

    ich bin mit dem kleinen Lautsprecher von BOSE mehr als zufrieden. Zu beginn startet man mit dem Download der Bose Connect APP und kann somit den Lautsprecher steuern. Der Download geht schnell und die Installation super einfach. Der Sound der dann aus dieser kleinen Box rauskommt überrascht - aber von Bose bekommt man wieder mals guten Sound und super Qualität. Auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    BASS, BESSER. BOSE

    Diese handliche Bluetoothbox hat es echt in sich. Cooler Bass aber auch klare Höhen und ordentlich Power. Das erwarte ich von Bose und das kriegt man mit der Soundlink Micro. Zudem ist der Lautsprecher ansehnlich designed, sehr handlich kompakt und year, er ist wasserdicht. Bleibt er mal im Regen stehen, lässt der Sie nicht im Regen stehen. Die Verbindung mit dem Smartphone über eine Bose App gelingt super einfach. Ganz hervorragend finde ich die Möglichkeit eine zweite Bose Soundlink Micro zu verbinden für echten Stereosound, aber das muss man sich leisten können. Bose ist nicht billig zu haben. Leider ist der Akku mir zu schwach. Er packt zwar gute 6 Stunden bei voller Leistung, aber da geht noch was. Meine Empfehlung für besten Sound
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Teurer, aber sehr guter Bluetooth-Lautsprecher, App aber mit Vorsicht zu genießen.

    Also zunächst hatte mich der Kaufpreis etwas abgeschreckt, aber nach einer Produktvorführung war ich mir sicher, dass es besser ist, etwas mehr Geld zu investieren, als später wieder und wieder ein Gerät zu kaufen. Der Speaker erfüllt alle meine Erwartungen und je nach Qualität des Musiktitels ist die Qualität des Lautsprechers. Der Sound ist sehr volltönend für so ein kleines Gerät und der Bass typisch Bose. Das Einzige, was mich nervt, ist die eigentlich sehr gute App. Aber warum man Zugriff auf die Telefonliste, Kontaktdaten und eine Standortanfrage benötigt, dürfte nur dem Datenfresser, also den Hersteller, interessieren und ist für die Benutzung des Gerätes vollkommen irrelevant. Eigentlich ist die App gut, diese Voraussetzungen trüben jedoch die Bewertung um einen Punkt. Ansonsten ist das Produkt sehr gut, hochwertig verpackt und in typischer Bose-Qualität verarbeitet. Er ist ca. 5cm flach und quadratisch, passt aber überall unproblematisch hinein. Wenn man auf die Datenschutzgeschichte keinen Wert legt, ist das Pridokt nur zu empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    der Kleine wird beim Sound ganz groß!!!

    ich bin mit dem kleinen Lautsprecher von BOSE mehr als zufrieden. Zu beginn startet man mit dem Download der Bose Connect APP und kann somit den Lautsprecher steuern. Der Download geht schnell und die Installation super einfach. Der Sound der dann aus dieser kleinen Box rauskommt überrascht - aber von Bose bekommt man wieder mals guten Sound und super Qualität. Auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    BASS, BESSER. BOSE

    Diese handliche Bluetoothbox hat es echt in sich. Cooler Bass aber auch klare Höhen und ordentlich Power. Das erwarte ich von Bose und das kriegt man mit der Soundlink Micro. Zudem ist der Lautsprecher ansehnlich designed, sehr handlich kompakt und year, er ist wasserdicht. Bleibt er mal im Regen stehen, lässt der Sie nicht im Regen stehen. Die Verbindung mit dem Smartphone über eine Bose App gelingt super einfach. Ganz hervorragend finde ich die Möglichkeit eine zweite Bose Soundlink Micro zu verbinden für echten Stereosound, aber das muss man sich leisten können. Bose ist nicht billig zu haben. Leider ist der Akku mir zu schwach. Er packt zwar gute 6 Stunden bei voller Leistung, aber da geht noch was. Meine Empfehlung für besten Sound
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sehr guter Sound, wertiges Gerät!

    Also zunächst hatte mich der Kaufpreis etwas abgeschreckt, aber nach einer Produktvorführung war ich mir sicher, dass es besser ist, etwas mehr Geld zu investieren, als später wieder und wieder ein Gerät zu kaufen. Der Speaker erfüllt alle meine Erwartungen und je nach Qualität des Musiktitels ist die Qualität des Lautsprechers. Der Sound ist sehr volltönend für so ein kleines Gerät und der Bass typisch Bose. Das Einzige, was mich nervt, ist die eigentlich sehr gute App. Aber warum man Zugriff auf die Telefonliste, Kontaktdaten und eine Standortanfrage benötigt, dürfte nur dem Datenfresser, also den Hersteller, interessieren und ist für die Benutzung des Gerätes vollkommen irrelevant. Eigentlich ist die App gut, diese Voraussetzungen trüben jedoch die Bewertung um einen Punkt. Ansonsten ist das Produkt sehr gut, hochwertig verpackt und in typischer Bose-Qualität verarbeitet. Er ist ca. 5cm flach (schwarz) und quadratisch, passt aber überall unproblematisch hinein. Es ist zwar schwerer als andere Geräte, aber das macht der sehr gute Sound wieder wett. Wenn man auf die Datenschutzgeschichte keinen Wert legt, ist das Produkt nur zu empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Teurer, aber sehr guter Bluetooth-Lautsprecher, App aber mit Vorsicht zu genießen.

    Also zunächst hatte mich der Kaufpreis etwas abgeschreckt, aber nach einer Produktvorführung war ich mir sicher, dass es besser ist, etwas mehr Geld zu investieren, als später wieder und wieder ein Gerät zu kaufen. Der Speaker erfüllt alle meine Erwartungen und je nach Qualität des Musiktitels ist die Qualität des Lautsprechers. Der Sound ist sehr volltönend für so ein kleines Gerät und der Bass typisch Bose. Das Einzige, was mich nervt, ist die eigentlich sehr gute App. Aber warum man Zugriff auf die Telefonliste, Kontaktdaten und eine Standortanfrage benötigt, dürfte nur dem Datenfresser, also den Hersteller, interessieren und ist für die Benutzung des Gerätes vollkommen irrelevant. Eigentlich ist die App gut, diese Voraussetzungen trüben jedoch die Bewertung um einen Punkt.
    Ansonsten ist das Produkt sehr gut, hochwertig verpackt und in typischer Bose-Qualität verarbeitet. Er ist ca. 5cm flach und quadratisch, passt aber überall unproblematisch hinein.
    Wenn man auf die Datenschutzgeschichte keinen Wert legt, ist das Pridokt nur zu empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    der Kleine hat ganz schön Power

    ich bin mit dem kleinen Lautsprecher von BOSE mehr als zufrieden. Zu beginn startet man mit dem Download der Bose Connect APP und kann somit den Lautsprecher steuern. Der Download geht schnell und die Installation super einfach. Der Sound der dann aus dieser kleinen Box rauskommt überrascht - aber von Bose bekommt man wieder mals guten Sound und super Qualität. Auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    cool, cooler, Bose

    Ich habe die Bose SoundLink Micro jetzt seit ca. 2 Wochen. Ich nutze sie sehr ausgiebig und will wissen was sie kann. Es handelt sich um einen Bose Lautsprecher, das bedeutet für mich, dass ich mit außergewöhnlich gutem Sound rechnen kann. Und ja, SoundLink Micro spielt im Bluetooth Modus einen sehr gut ausgetuneten Sound. Bass und besser, Höhen und höher, laut und lauter. Voll aufgedreht gibt es vollen Sound ohne Knarren und Knarzen. Toller Bass, der aber nicht ohne gute Höhen auskommen muss. Ich liebe es und bleibe dabei, dass man das von Bose erwarten darf. Das Design ist ansprechend der Lautsprecher unauffällig klein. Das Silikonband auf der Rückseite lässt verschiedene Möglichkeiten der Befestigung. Mir persönlich fehlt aber eine Möglichkeit des "sicheren" Aufstellens, um die coole Mucke nach vorne zu schallen. Lässt sich zwar hinstellen, aber wackelig. Dass das Teil wasserfest ist finde ich klasse. Stand schon im Regen, aber...Singing in the rain. Kein Problem. Schnelle und sehr einfache Bluetooth Verbindung per App. Coole Sache das. Die Handhabe ist intuitiv ganz leicht. Leider lässt der Akku für meinen Geschmack in der Preisklasse noch zu wünschen übrig. Sechs Stunden Laufzeit bei voller Ladung wären noch zu toppen. Meine Empfehlung mit 4,5 Sternen
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.