Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für LG Xboom Go PK7 schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (24)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Toller Sound

    Toller Sound, schöne Lichteffekte und ein sehr gutes Preis / Leistungs- Verhältnis.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Bluetooth Lautsprecher

    Ich habe diesen Lautsprecher im Angebot für 88€ gekauft und für diesen Preis ist dieses Gerät unschlagbar.

    Der Klang ist ausgewogen und wird von einer LED Beleuchtung begleitet, die im Takt mit der Musik geht.

    Die Beleuchtung kann man auch via App einstellen.

    Die Akkuleistung geht voll in Ordnung bei maximaler Lautstärke.

    Man muss auch erwähnen, dass die Box nicht überdröhnt.

    Einziger Nachteil ist, wenn die App geöffnet ist und man mit Bluetooth mit der Box verbunden ist und man die App schließt,
    geht auch die Verbindung weg.


    Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch für indoor super geeignet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Sound, satte Bässe, kinderleichte Bedienung

    Als ich den Lautsprecher auspackte, war ich sehr begeistert! Was überzeugt mich insbesondere? Klarer Sound, satte Bässe, kinderleichte Inbetriebnahme / Bedienung und top Verarbeitung. Der Lautsprecher fühlt sich sehr stabil / hochwertig an. Schöne Lichteffekte im Rhythmus der Musik sind wunderschön ;-) Zusätzlich kann der Sound durch die Funktionen "Clear Vocal" und "Enchanced Bass" angepasst werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Meine ganz klare Empfehlung!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Lautsprecher

    Der Klang und die Qualität des Lautsprechers ist sehr gut. Die Lichteffekte geben ein zusätzliches Partygefühl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Toller Klang

    Super Preis und super Klang. Also hätte ich nicht gedacht. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Hatte vorher die kleine davon und die war schon mega
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super produkt

    Ich besitze das produkt seit einigen wochen und bin mega zufrieden damit den einzigen nachteil is der das die haltegriffe an der vorderseite der box aus plastik sind dieses ist zwar sehr hochwertig dennoch hätte es mir besser gefallen wen diese aus alu wären mehr gibt es nicht zu bemängeln preis leistung ist einfach top
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    LG PK7 Bluetooth Lautsprecher

    Also es ist ein super Lautsprecher und sehr gute Kunden betreung bei Media Markt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kompakt, Kraftvoll, Gutaussehend

    Der LG Lautsprecher überzeugt nicht nur durch sein gutaussehendes und praktisches Design, sondern auch die Klangqualität ist Preis-Leistung technisch ganz weit vorn! Er steht bei uns auf einem Sideboard und bringt so saubere Bässe, dass man verglich nach einem kleinen Subwoofer im Raum sucht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Mega Sound und Super Bass!

    Für alle Musikliebhaber, die auf klaren Klang und super Bässe stehen. War überrascht, dass aus so einem kleinen Gerät mit solch einer einfachen Bedienung, eine so gute Qualität ertönt. Da es handlich, robust und nicht zu schwer ist, kann man den Lautsprecher überall mit hinnehmen. Ob drinnen für Homepartys oder draußen für Grillpartys, durch die lange Akkulaufzeit und den tollen Lichteffekten, die auf jeden Beat reagieren, hat man auf jeder Party lange Freude daran. Meine Gäste waren alle begeistert von dem Lautsprecher!
    Super Preis-/Leistungsverhältnis! Kann ich wirklich nur empfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolle Box mit viel Ausstattung und super Sound!

    Habe mir die Box bei Media Markt im Angebot gekauft und bin echt begeistert. Die Box hat einen super Sound, die Akkulaufzeit ist enorm und es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten der LED Beleuchtung über die dazugehörige App. Der Sound ist klar mit viel Bass und übersteuert selbst bei voller Lautstärke nicht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Qualitatives Meisterstück

    Sehr gut klingende Box zum Optimalen Preis.Habe sie mir im Austausch zu einer UE Megablast geholt,die btw Dreck ist.Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, sie wirkt sehr hochwertig.Die Beleuchtung ist aufgrund der Taktsteuerung ein Zusatz auf den ich nich mehr verzichten will. Immer wenn eine Kick oder ein anderes Taktgebendes Instrument spielt erkennt die Box das und die sehr gelungene Beleuchtung leuchtet auf.Das einzige , das ich bemängeln könnte, ist das man sie nur über die normale Steckdose laden kann.Ausserdem würde ich mir wünschen, das mann zur App einen Equalizer hinzufügen würde, das kommt bestimmt noch.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Excelent pordcut

    It is a really good speaker , it satisfy my expectations. It is big and have a very goods sound . It is easy to connect and easy to use .
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Für mich der beste in dem Preissegment bis 200 Euro, aber

    Hallo, da wir gerne mit den Fahrrädern unterwegs sind , haben wir uns gedacht das wir auch dringend ein Bluetooth Lautsprecher brauchen. Wir waren dann im MediaMarkt in Weiterstadt und haben uns in Ruhe alle Lautsprecher betrachtet, am Ende viel unsere Wahl auf den LG PK7. Leider war er aber zur dieser Zeit ausverkauft und so habe ich ihn als Schnäppchen bei MediaMarkt Online für sagenhafte 99,- ergattert.

    Die Akkulaufzeit ist sehr gut , wir kommen auf 8 Stunden bei voller Lautstärke , ein Punkt muss ich leider abziehen da sich der Lautsprecher nochmal besser im MediaMarkt vor Ort angehört hatte.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    LG PK7 Super Power bei Bass und Klangqualität

    Habe die LG PK7 Box seit etwa einer Woche.
    Und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
    Sehr viel Power um die Nachbarn zu Ärgern,und auch für die Gartenparty,oder Grillabende dafür
    ist sie mehr als ausreichend!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ein kraftvoller Begleiter für drinnen und draussen

    Die Bedienbarkeit ist sehr einfach, der Sound ist super klar, der 40 Watt Bass entspricht vielleicht nicht ganz den Erwartungen der Technofreaks, aber für Feten im Garten und am Strand ist er auch ohne den Verstärker mehr als ausreichend. Auch für die Verstärkung der Stimme hat er einen zusätzlichen Schalter.
    Seit er da ist, habe ich meine Anlage noch nicht einmal angehabt, denn ich nutze ihn den ganzen Tag mit meinem MP3-Player und dessen Akku ist schneller leer als der des Lautsprechers und ich kann ihn rein- und raustragen, wie ich lustig bin.
    Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Lichtspiele sind zusätzlich schaltbar, wenn es dunkel wird, macht das einen tollen Effekt.
    Die Größe und das Gewicht sind für den Transport geeignet, er passt prima mit in meinen Rucksack.
    Ich würde ihn jederzeit empfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Klang, stabil und handlich

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es klingt einfach spitze, wirkt sehr stabil und robust.
    Die Ladezeit des Akkus dauert nicht ewig, aber gefühlt hält der Akku dafür eine Ewigkeit. Die Anschlüsse lassen sich einfach zuklappen.
    Als ich mein Handy etwas in der Wohnung mit mir nahm und mich in einem anderen Raum befand, war die Bluetooth-Reichweite recht erschöpft - es hakte etwas.
    Schade finde ich, dass man erst die App herunterladen muss um die verschiedenen Farben einzustellen (die vom Werk eingestellte Farbkombination ist mir zu bunt).
    Aber das sind in meinen Augen nur Kleinigkeiten die nicht einmal einen Punkteabzug rechtfertigen würden.
    Leider konnte ich die outdoortauglichkeit bisher nicht testen, aber ich gehe davon aus, dass auch das der Fall sein wird.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und würde es auch empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klangvergnügen auf höchstem Niveau

    Großes Lob an diesen LG Lautsprecher. Der Sound ist einfach grandios und der Farb-Lichtwechsel beim Bass beeindruckt mich immer wieder auf´s Neue. Wir verwenden den Lautsprecher draussen im Garten zum Grillen, etc. Klanglich einfach unbeschreiblich gut und einfach in der Handhabung. Leicht zu transportieren, sodass der Lautsprecher an verschiedensten Orten schnell einsetzbar ist. Enorm gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Tolles Design. Wir sind uneingeschränkt zufrieden und können diesen Lautsprecher absolut weiter empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Gerät, Super Klang!

    Das Gerät an sich ist top kann ich nur weiter empfehlen nur das Gerät an sich ist sehr eintönig könnte ein Paar Bunte Akzente vertragen. Die Akkulaufzeit sind leider keine Angegebne 15 Stunden aber das Passt so. Sonst ist Gerät Mega für den Preis, Preis Leistung‘s Verhältnis ist Top.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ein guter Lautsprecher mit super Klang

    Wir haben das Gerät im Bad, am Baggerloch und im Park benutzt, sowie beim Grillen mit Freunden. Alle waren begeistert von dem Gerät, vor allem von dem sehr guten Klang des Gerätes. Die Lautstärke ist ausreichend und der Akku kaum leer zu bekommen. Der Lautsprecher ist sehr handlich und leicht zu bedienen. Bluetoothverbindung ist innerhalb von Sekunden hergestellt und mit der Androidapp (Music Flow Bluetooth) kann man auch noch die Farben der Lichter ändern. Allerdings sollte man sich nicht mega weit von dem Gerät mit dem Handy entfernen, weil dann die Verbindung abbricht, aber ich finde 8-10 Meter ist trotzdem ein guter Wert. Alles in allem ein sehr guter Lautsprecher welchen ich vorbehaltslos empfehlen kann
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Absoluter Spitzenklang

    Habe diesen Lautsprecher heute erworben und bin rundum begeistert. Der Klang ist ausgewogen und nicht aufdringlich. Die Verarbeitung ist ebenfalls super und die Lichteffekte sind ein Genuss für die Augen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Mega Lautsprecher!

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Lautsprecher. Dieser ist sehr einfach zu bedienen und die Verbindung zum Handy (Bluetooth) funktioniert einwandfrei. Sogar wenn man nicht in der Nähe von dem Lautsprecher ist. Der Sound und die Qualität ist mega! Man kann sehr laut Musik hören, wie auch sehr leise. Ich habe diesen Lautsprecher bei einer Hausparty eingesetzt. Hat echt super funktioniert. Alle waren begeistert von dem Sound der aus so einer kleinen Box rauskommt. Die Box hat eine schöne größe, nicht zu klein aber auch nicht zu groß und sperrig. Durch die LED‘s in Box ist er auch Optisch ein hingucker. Der Akku hält sehr lange, sodass man nicht andauernd an der Steckdose hängen muss. Echt super Lautsprecher!! Kann ich nur Empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Lautsprecher :)

    Top tragbarer Lautsprecher. Die Lichter sind super und es ist ein idealer Hingucker auf jeder Gartenparty oder auch zum Trainieren geeignet( In einer Sporthalle oder auf der Wiese). Dennoch muss ich sagen, dass es nicht nur optisch überzeugt. Der Sound und der Bass sind super! Die Lautstärke ist auch gut bzw. man kann die Lautsprecher richtig laut drehen oder auch leise. Wie man es eben mag. Klar hat das Gerät auch 1-2 Nachteile. Die Bluetooth Reichweite ist "nur" ca 8 Meter. Und die App nur für Android, was mich aber nicht stört, da ich kein Apple besitze. Dennoch benutze ich die App nur selten, da die Lichter sich schon automatisch passend zur Musik selbst steurn. Fazit: Ich kann den Lautsprecher nur empfehlen. Es lohnt sich alle mal.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    LG PK 7 Lautsprecher

    Haben das Produkt jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch und benutzen es täglich. Jeder der die Box bis jetzt gesehen und gehört hat, war sofort hin und weg und wollte Sie direkt haben. Der Lautsprecher überzeugt nicht nur mit seinem schönen Design, sondern hat einen tollen Klang und eine lange Akkulaufzeit. Ebenso ist der Lautsprecher stabil und durch die Bluetooth-Verbindung einfach zu handhaben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Starke lautsprecher

    Es ist wirklich gut aus. Ich vetrauen immer lg. Weil ich habe letzte jahre eine weitscreen montior kaufe von lg. Ich habe über 1000 euro bezahlt. Ich bin so zufrieden.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.