Sehr gutes Gerät, liegt gut in der Hand.
Die Kamera macht super Fotos, das Display ist schön Groß um Texte zu lesen. Ein typischer übersichtlicher Samsung.
Mich hat das Gerät vom Auspacken bis heute begeistert. Meine Daten haben sich problemlos übertragen lassen und das große Display finde ich toll. Die Kamera macht tolle Fotos und der Speicher reicht mir problemlos aus. Bisher habe ich noch nichts negatives finden können....ich hoffe, es bleibt so............Danke
Ich durfte das Samsung Galaxy A6+ testen. Das Handy im Metallgehäuse sieht sehr edel aus. Die Inbetriebnahme ist super einfach. Karte einlegen und alle Daten von meinem alten Samsung Galaxy S5 mini rübergezogen. Der Akku meines S5 mini hält nicht mehr besonders lange, daher fiel mir gleich der gute Akku auf. Er hält locker einen Tag, wenn man es regelmäßig nutzt. Das Display ist sehr groß und die Farben sind super. Auch die Bildqualität ist super. Gerade bei Fotos fällt dies auf. Auch in der Dämmerung macht das Smartphone super Bilder (im Vergleich zum S5 mini allemal). Die automatische Gesichtserkennung zum Entsperren des Bildschirmes finde ich klasse. Selbst mit/ohne Brille wird das Gesicht erkannt. Das Handy arbeitet flink. Nur die Größe stört mich etwas. Es ist etwas schwer. Einhändig im Hochformat kann ich es leider nicht bedienen und im Querformat mit 2 Händen reichen meine Finger nicht bis in die Mitte, wobei ich jetzt keine besonders auffälligen Finger haben ;-) Für die Handlichkeit gibt es einen Stern Abzug, aber Preis-Leistung finde ich super. Langfristig kann ich aktuell leider nichts zu dem Gerät sagen.
Smartphone ist super und gut lesbar und 2 Blitze bei selfie und aussen.. Scharfe Bilder... angenehm Bedienung... mit allem ist mehr genug was man benötigt... Höhe Megapixel.. wowwww... bin mit der Preis sehr zufrieden ... s7 ist kleiner a 6 + ist grösser was ich habe...
Ich sehe das A6 als technischen Nachfolger des A3 2017, als Plus Variante als XL Modell sozusagen. Ich nutze es seit knapp 3 Wochen und bin zufrieden.
Dualsim und SD Karte , super Display und richtig guter Empfang und Gesprächsqualität.
Kamera auch sehr gut bei Tageslicht.
Das gegenüber dem Vorgänger USB-C und die IP68 Zertifizierung weggefallen ist, verstehe ich nicht. War mir aber nicht so wichtig,hab noch nie einen Wasserschaden gehabt. Das Gesammtpaket ist stimmig in der Preisklasse. Für Vielspieler sieht das aber wohl anders aus.
Super schnelle Bearbeitung. War innerhalb kürzester Zeit wie gewünscht abholbereit.
Gerät lag direkt an der Kasse bereit.
War überaus zufrieden. Vielen Dank
Ungewohnt ist der nicht mehr vorhandene Homebutton, man gewöhnt sich aber sehr schnell um.
Auch der Fingerabdruck-Scanner hinten, ist eine tolle Bereicherung zu den Vorgängermodellen der A-Reihe
Einziger Nachteil: keine Schnellladefunktion, keine Benachrichtgungs-Beleuchtung wie beim S8 oder S9. Die kleine Benachrichtigungs-LED hätte da auch vollkommen genügt.
hatte aus frust mein A 5 verkauft, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut .... vor allem mit der kamera nicht zufrieden .... kurz: der umstieg hat sich gelohnt ! Das A 6 + sieht sehr edel aus, rückseite alu in hellblau, vorne schwarz, es liegt sehr gut in der hand ... das display ist gerundet ... installation gewohnt einfach .... android 8 inklusive .... läuft sehr flott .... kein home button .... man schiebt einfach die unteren funktionen zur bedienung hoch gefällt mir sehr gut ... nun die kamera: ist wirklich der hammer, im pro modus sind sehr detailreiche photos möglich durch die dual kamera auch panorama bilder ... sehr lichtstark ... led blitz selfie modus .... ausserdem echtes dual sim und microSD ... denke dieses handy hat potenzial bin sehr zufrieden
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.
Bewertung für Samsung Galaxy A6+ (2018) Duos A605FN/DS violett
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.