Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Apple iPhone XS Max 512GB grau

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
3.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    So eine technische Panne geht garnicht

    Das Gerät habe ich gestern verspätet bekommen und wollte es natürlich auf den Stand des Vorgängers samt Apps etc. bringen. Mein iMac erkannte das Gerät aber nicht - Anruf beim Support mit der ernüchternden Auskunft, das man nur als Windows Nutzer mit iTunes 12.9. synchronisieren kann - na ganz toll Apple. Das Computer Update kam spät am Abend und danach noch immer Verbindungsprobleme mit der Folge "Frozen iPhone" - also eingefrorenes Display und man bekommt das Gerät nicht mehr zum laufen. Einzelfall?Ich kann doch kein Telefon auf den Markt bringen wo die Software noch nicht einmal fertig ist - dann kann man eben nicht - auch nicht die Firma Apple - 1649.- Euro von mir als Kundin nehmen. Diese Panne ausgerechnet beim teuersten iPhone aller Zeiten - das geht nicht!!
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.