Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Bissell CrossWave Pet Pro Wischsauger (2225N)

« Zurück zum Produkt
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Nach Ablauf der 2 jährigen Garantie Gerät plötzlich defekt.…

    Nach Ablauf der 2 jährigen Garantie Gerät plötzlich defekt. Angeblich keine Reparatur möglich. Kein Entgegenkommen von Verkäufer. Ganz klar keine Kaufempfehlung!!
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Herr

    Bissel mit Nummer 2582N wurden nach 6 Monaten wegen Explosionsgefahr zurückgerufen hatte nichts zu Hause um staubzusaugen 2 Wochen lang wollte Geld zurück , es wurde repariert Schade , werde nicht mehr benutzen gefährlich
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Anfangs Super aber dann

    Am Anfang machte er das was er sollte, nach einem halben Jahr waren bereits Filter 3x getauscht worden und die Walze auf Kulanz getauscht. Beim wischen schliert der Dreck hinten raus und beim spülen wird das Wasser vom Boden nicht mehr komplett aufgenommen. Schade eigentlich, war erst zufrieden aber jetzt leider nicht mehr
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Mehr erhofft

    Der Filter ist schnell voll mit Hundehaare, was bei einem Gerät das extra für Tierhalter entwickelt wurde relativ kontraproduktiv ist. Er überhitzt dann schnell und geht dann nicht mehr an. Er saugt nicht richtig bzw schiebt den Dreck vor sich her. Würde ihn nicht mehr kaufen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gutes Gerät

    Eigentlich wollte ich einen Waschsauger der Firma Hoover. Nach der super Beratung bei mediamarkt habe ich mich dann für den Bissell Pet entschieden. Wir haben einen Marmorsplit Steinboden der offenporig ist. Ich war erst skeptisch, ob das Gerät für unseren Boden das Richtige ist. Ich muss sagen, das war ein guter Kauf.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Produkt

    Super Sauberkeit und gutes Durchhaltevermögen. Macht auch den gröbsten Schmutz weg
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Macht auf jeden Fall was er soll.

    Mein Mann hat ihn mir geschenkt, habe den Sauger nun seit 1 Woche und er ist jeden Tag in Benutzung. Die Wohnung war lang nicht mehr so sauber, da es schon sehr aufwendig ist erst zu Saugen und dann noch zu putzen. So habe ich zwei Schritte in einem und es funktioniert wirklich klasse. Gerade mit Baby ist das von Vorteil. Ich bin wirklich zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, da er nicht gut bis an die Kante kommt.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Leider total enttäuscht ‼️

    Es tut nicht das, was versprochen wird. Auf dunklen Fliesen sieht es hinterher schlimmer aus als vorher. Grobe Verschmutzung wird überhaupt nicht aufgenommen! Bin schwer enttäuscht ‼️ Möchte es wieder zurückgeben und kein Umtausch ‼️
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Kann ich nur empfehlen für Stäbchenparkett und offenporige …

    Kann ich nur empfehlen für Stäbchenparkett und offenporige Holzböden. Das ist ein neues Sauberkeitslevel gegenüber normalem Saugen und Wischen. Kabel nervt ein wenig aber ich wollte unbedingt die höhere Leistung und Betriebszeit, da wir viel Parkett haben und der Akku es nicht schaffen würde. Für eine sorgfältige Reinigung muss man der Sauger langsamer bewegen als einen herkömmlichen Staubsauger. Cooles Teil
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    da wir einen Welpen zu unseren zwei schon vorhandenen …

    da wir einen Welpen zu unseren zwei schon vorhandenen Hunden bekommen haben, suchte ich länge Zeit nach einem Reinigungsgerät, welches mit Frischwasser reinigt und alles wieder in einem anderen Tank aufsaugt. Ich habe mich für die Bissell 2225N - Crosswave Pet Pro Bodenreinigungsmaschine entschieden und kann nur sagen, dass ich begeistert von der Reinigung bin und das für alle Bodentypen und Teppiche. Es ist wohl nichts für die schnelle zwischendurch Reinigung, doch für eine gründliche, wöchentliche Reinigung sehr gut. Die Lautstärke könnte etwas geringer sein. Das reinigen geht sehr gut und dauert auch nicht sehr lange.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Grottenschlecht

    Saugt schlecht. Viel zu laut. Hundehaare auch nach 4x saugen immernoch nicht aufgesaugt oder kommen hinten einfach wieder raus. Schlieren durch den Nasssauger und sauber wird es beim besten Willen nicht. Da nehm ich lieber wieder meinen guten alten Staubsauger und den Wischen für weniger Geld in die Hand und hab es sauber und vorallem keine Wutanfälle!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Perfekt für Haustierbesitzer

    Der Bissell Crosswave ist ideal für das schnell Wischen zwischendurch und insbesondere für Haustierbesitzer ein großartiger Haushaltshelfer. Die Saugleistung ist ausreichend und das Kabel ist lang genug, um es nicht ständig umstecken zu müssen. Auch die Größe der Frischwasser- und Abwasser-Tanks passt. Im Vergleich zum herkömmlichen Wischen finde ich es vorteilhaft, dass das schmutzige Putzwasser gleich wieder aufgenommen wird. Gerade empfindiche Holzböden werden so beim Putzen nicht zu nass, zumal sich die Wasser-Zufuhr manuell regeln lässt. Größter Nachteil ist, dass man mit dem eher klobigen Fuß nur schlecht unter Möbel und in Ecken kommt. Die Reinigung des Geräts nach jedem Wischen ist zwar lästig und nimmt ein paar Minuten Zeit in Anspruch, aber grundsätzlich ist es recht durchdacht. Das Gerät lässt sich problemlos auseinander bauen, sodass man jedes Teil ohne großen Aufwand sauber bekommt.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Fr.

    Ich dachte, ich hätte endlich die perfekte Haushaltshilfe. Wir haben Laminat/Fliesen und darauf Teppiche sowie Haustiere. Der Wechsel vom Teppich zum glatten Boden ist mit riesen sauerei verknüpft und ich bin sehr unglücklich mit dem Gerät, weil es mir die Arbeit nicht erleichtert, sondern erschwert. Ich habe sogar alle unterschiedlichen Einsätze getestet..... aber alle mit dem gleichen unzufriedenen Ergebnis. Für meinen Haushalt also leider ein teurer Fehlkauf :-(
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfekte schnelle Reinigung mit einem Gerät

    Das Gerät reinigt die Böden (Fliesen, Parkett) sehr gründlich, man glaubt gar wie dreckig das Wasser ist. Ich würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen, aber man sollte wissen, dass das Gerät nicht ganz an den Rand kommt und man kann das Gerät nicht ganz flach machen um unter der Couch zu saugen und zu wischen. Weiß nicht ob andere Geräte es bei dem Preis besser hin bekommen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Gehtdich Nixan am

    Für Hartböden klasse

    Habe ausreichend qm mit "Hartboden" und mir nach langem Gehampel mit irgendwelchen smarten Mopps diesen Saugwischer geholt. Als Kundenretoure knapp 150€ übrigens und zum Test mal meine Fliesen in Wohnzimmer, Bad und Küche gesaugt.

    Und ja, ich bin beeindruckt. Wer das Ding nicht nur einmal im Jahr verwendet, es ist wie ein "Kabel-Staubsauger" nur eben mit Wischfunktion. Ja, da ist ein Kabel dran, aber selbst das ist ziemlich lang. Angeblich irgendwas um 7m und das reicht vollkommen aus.

    Mal sehen wie die Langzeiterfahrung ist - aber die ersten Runden in der Wohnung waren sehr positiv. Akkusauger für den leichten Kram und alle paar Wochen mal mit diesem Ding durch. Ich denk das Konzept an sich taugt. Als Reiniger geht übrigens jeder nicht-schäumende Allzweckreiniger. Das nur als Info, die Preise für "Spezialreiniger" sind jenseits von Gut und Böse.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Ich war immer der Meinung daß man einen Waschsauger nicht …

    Ich war immer der Meinung daß man einen Waschsauger nicht brauch. Ich würde eines besseren belehrt, vor allem von diesem Gerät. Wahnsinn was dieses Gerät aus dem Boden zieht. Der zugehörige Reiniger riecht sehr gut .Der Schmutzwasserbehälter könnte etwas größer sein aber das wäre auch das einzigste was man evtl. ankreiden könnte.... Ganz klare Kaufempfehlung
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Quelle.at am

    Sehr enttäuschend

    Dieses Gerät ist sehr schwerfällig, das Kabel stört permanent, die Handhabung ist sehr mühsam! Nach Gebrauch ist die Reinigung sehr aufwändig, unangenehme Geruchsentwicklung sogar bei leichter Verschmutzung… ich werde ihn wohl nach 6 Wochen ärgern entsorgen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Überzeugt

    Mich persönlich überzeugt das Gerät, es spart Zeit. Der Fußboden -Fliesen, Parkett und Teppich werden anständig gereinigt. Würde alle Sterne vergeben, ein Stern Abzug für das Gewicht dieses Gerätes.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Sehr schnelle Lieferung. Bodenreiniger ist gut verarbeitet …

    Sehr schnelle Lieferung. Bodenreiniger ist gut verarbeitet und tut das für was er gemacht ist. Reinigt gut. Klare Kaufempfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Auffangbehälter könnte etwas mehr Fassungsvermögen haben.

    Auffangbehälter könnte etwas mehr Fassungsvermögen haben.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Wenn es schnell gehen muss

    Habe das Gerät geliefert bekommen und gleich ausprobiert. Für die schnelle Reinigung zwischendurch ein tolles Gerät Die Reinigungsleistung ist wie erwartet nicht perfekt (Ecken und Kanten) aber ausreichend. Der große Nachteil ist das Kabel, wenn man es nicht festhält ist es ständig im Weg . Einen Staubsauger und einen vernünftigen wischmop sollte man dennoch hin und wieder zur Hand haben
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Keine Kaufempfehlung

    Schlechte Reiningungsleistung, Kabel zu kurz und störend, kommt nicht in die Ecken! Streifenbildung. Ich bin sehr enttäuscht von dem Gerät. Noch mehr enttäuscht vom Kundenservice Saturn, eine Rückgabe wurde mir verweigert, da das Gerät benutzt ist. Fragt man sich jetzt wie man es testen soll, wenn man es gar nicht benutzen darf.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Nicht empfehlenswert!

    Der Staubsauger hinterlässt mehr Schmutz als er reinigt. Der abgesaugte Staub kommt mit dem Wasser aus dem Tank wieder zurück und bleibt auf dem Boden. Hinterher muss man ganz normal wie früher nochmals wischen. Die Reinigung ist sehr aufwendig und der Hohlraum kann gar nicht gereinigt werden, dadurch entstehen unangenehme Gerüche, auch wenn die übrigen Teile gewaschen und in die Sonne gelegt werden. Außerdem können beim Saugen die Ecken nicht erreicht werden. Leider habe ich die Rückgabefrist verpasst, sonst hätte ich ihn zurückgesendet. Absolut nicht empfehlenswert...
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Wollei am

    Nie wieder BISSELL

    1. Schwache Saugleistung
    2. Streifen auf Hartböden
    3. Laut
    4. Filter andauernd voll
    5. Gerät Ŕeinigung Sauerei
    4. Nach 4 Monaten Gummidichtung Saugbürste defekt (angeblich Verschleißteil keine Garantie, keine Kulanz).
    Fazit: Besser Staubsauger + Wischmop.
    • Wollei am

      Re: Nie wieder BISSELL

      Ergänzung
      7. Randbereich wird nicht gereinigt
      8. Kein Unterfahren möglich
      9. Für Treppen ungeeignet

      1. Schwache Saugleistung

      2. Streifen auf Hartböden

      3. Laut

      4. Filter andauernd voll

      5. Gerät Ŕeinigung Sauerei

      4. Nach 4 Monaten Gummidichtung Saugbürste defekt (angeblich
      Verschleißteil keine Garantie, keine Kulanz).

      Fazit: Besser Staubsauger + Wischmop.


      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Völlig unzufrieden

    Wir sind ein 5 Personen Haushalt mit 3 kleinen Kindern und 2 großen Hunden. Leider hält dieser Wisch/Staubsauger nicht das, was er verspricht! Die reine Saugleistung ist ok, nur ist der Filter durch die Hundehaare im nu zu und man muss ihn ständig leeren. Die Wischfunktion ist mangelhaft! Schmutz wird nicht richtig aufgenommen, er hinterlässt Schlieren und verteilt den Dreck nur, anstatt ihn aufzuwischen. Die Reinigung nach dem (nass)Saugen ist sehr aufwendig und eklig, Haare hängen in den Rohren fest, die man nur mit Mühe "rauspopeln" kann. In einem Einpersonenhaushalt mag er evtl noch gut funktionieren, aber bei uns mit 2 großen Hunden völlig unbrauchbar!!!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Schnell geliefert, schnell zusammengebaut, sieht alles …

    Schnell geliefert, schnell zusammengebaut, sieht alles wertig aus. Reinigt sehr sauber, es ist alles eine Übungssache um die richtige Dosierung der Reinigungsflüssigkeit zu finden, aber dann klappt es prima. Lautstärke ist auf dem gleichen Niveau wie beim bereits vorhandenen Teppichsauger, also durchaus erträglich. Die Reinigung im Selbstreinigungsmodus für die Rolle klappt auch super. Allerdings ist das nicht ausreichend wenn man das Gerät dann einige Zeit nicht benutzt. Da muß man dann schon den Schmutzwasserbehälter reinigen und auch die Bürstenrolle extra reinigen. Ist für uns auch kein Problem, weil wir den Sauger nicht jeden Tag benutzen. In unserem Haushalt haben wir überwiegend Steinböden, dafür ist er ideal geeignet. Für Teppiche haben wir ihn noch nicht getestet, weil wir dafür extra einen Sauger haben. Abschliessendes Fazit: Für Hartböden super, aber es ist natürlich nicht so wie in der Werbung daß er nach 10 Sekunden wieder sauber ist, das dauert dann schon 5 Minuten. Wenn man 30 Minuten oder länger den Boden reinigt, kann man das auch verstehen. Wir benutzen ihn also nicht jeden Tag, ist auch gar nicht notwendig, man muß ja nicht jeden Tag eine komplette Grundreinigung durchführen. Man kann ja auch mal den normalen Staubsauger benutzen oder kurz mal mit einem normalen Wischer drüber gehen. Wenn man ihn aber einsetzt ist alles picobello. Deshalb zu empfehlen. PS: Wir sind froh daß wir das Kabelgerät genommen haben. Ich kann mir nicht vorstellen daß das Akkugerät soviel Power hat und so lange durchhält.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Saugwascher Bissell crosswave

    Er ist einfach zu schwer, kommt nicht in die Ecken und das was er putzt hat nur Streifen! Die Reinigung bei dem Gerät ist auch sehr aufwendig , lieber putze ich schneller und lieber mit einem Putzlappen! Nicht zu empfehlen und zu teuer!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super praktisch

    Ich bin positiv überrascht welch einen Dreck dieser Sauger aus dem Teppich zieht und dass er sogar leichte Flecken beseitigt hat. Vom normalen Laminat bekommt er echr alles weg und mit ein bisschen Übung klappt es auch ganz schnell streifenfrei. Bin sehr zufrieden und froh mich für diesen Sauger entschieden zu haben! Habe ihn bereits weiterempholen.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Keine gute Qualität

    Ich habe mir den Bissel vor einigen Wochen im örtlichen Mediamarkt gekauft und bin absolut enttäuscht. Das Gerät ist billig verarbeitet, sodass beim reinigen mit warmen Wasser die Plastikteile verziehen, andere Teile brechen beim normalen Gebrauch ab und er verliert sehr oft Wasser oder schmiert dreckiges Wasser auf dem Boden rum. Die Reinigung ist absolut ecklig, aufwendig und unhygienisch. Ich habe den Bissel jetzt 2 Monate und er ist ein Fall für den nächsten Sperrmüll.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Absolut empfehlenswert

    Wir haben den Bissel jetzt seit mehreren Wochen und ihn mindestens zweimal die Woche im Einsatz. Wir haben uns extra für die Pet Pro Version entschieden. Wir haben zwar keine Haustiere, aber bei zwei langhaarigen Personen in unserer Familie dachten wir das passt ;-) Mein Fazit fällt absolut empfehlenswert aus! Die Bedienungsanleitung ist ausschließlich durch Bilder dargestellt, einfach zu verstehen und man kann alles direkt Schritt für Schritt umsetzen. Wer lieber liest hat da natürlich Pech. Das Gerät ist, trotz einiger negativen Kommentare dazu, nicht zu laut. Unser Staubsauger davor war ein lautes, altes Gerät und daher war es eine Erholung für die Ohren. Jeder mit solch alten, lauten Saugern weiß sofort was ich meine. Das Gerät wischt und saugt in einem Zug und das in regulierbarer Feuchte. Durch Betätigung der Sprühfunktion kann Wasser zusätzlich individuell auf die Rolle gegeben werden. Das hat man dann relativ schnell raus, wie viel für die jeweilige Bodenart am besten ist. Man kann ja außerdem die Bodenart einstellen, auch hier findet man schnell das richtige Maß. Er putzt allen trockenen und feuchten Schmutz sehr gut. Auch angetrockneten Schmutz bekommt man durch mehrmaliges drüber gehen gut weg. Nur zu starke Verkrustungen müssen entweder vorher eingeweicht oder mit dem Messer entfernt werden. Wie beim putzen mit üblichen Mopsystemen eigentlich auch. Er putzt nicht ganz bis an den Rand, sollte man aber nicht erwarten, da er durch die Verkleidung der Rolle dies logischerweise nicht kann. Wir sind trotzdem damit zufrieden. Es verheddern sich manchmal Haare in der Rolle, die aber bisher auch leicht zu entfernen waren. Zum Thema Geruch kann ich folgendes sagen: jeder dreckige Wischwassereimer den ich bisher besessen habe hat nach dem Putzen gerochen. Bei Tiergerüchen sollte jeder an den Geruch eines nassen Hundes oder an Katzenurin denken! Das dieses Gerät da nicht zaubern kann, sollte wohl klar sein. Das bedeutet zwangsläufig, dass der Schmutzwassertank je nach Dreck entsprechend riecht. Da der Tank von mir nach jeder Reinigung direkt sauber gemacht wird, hat sich das anschließend aber erledigt. Die Reingungsflüssigkeit die man dazu kaufen kann, ist zwar etwas teurer als übliche Reiniger, riecht aber herrlich frisch. Die erwähnte Schlierenbildung kommt durch zuviel Reiniger. Ich halte mich nicht an die vorgegebenen Markierungen, die das Verhältnis von Wasser und Reiniger anzeigen, sondern benutze deutlich weniger Reiniger. Dies kommt weder der Reinigungsleistung noch dem frischen Geruch zum Nachteil. Auch benutze ich immer sehr warmes Wasser. Mit einer Wasssertankfüllung kann ich je nach Betätigung der Sprühfunktion maximal 30 m2 reinigen. Für eine Wohnfläche von 75 m2 z.B. füllt man zwei- bis drei mal nach. Der einzige Minuspunkt den ich vergeben kann, ist das zu tief liegende Stromkabel. Dies liegt beim Reinigen dann immer im Weg. Ich nehme es daher immer in die andere Hand oder über die Schulter und komme trotzdem gut zurecht. Auch das ist alles eine Frage der Zeit und des Tüftelns, wie man für sich selbst den besten Ablauf raus hat :-) Das Auseinandernehmen der einzelnen Teile ist einfach und schnell. Die Reinigung ist kinderleicht und nicht schlimmer als das Auswaschen jeden normalen Putzeimers. Das Gerät erspart mir Zeit und Arbeit. Zuerst habe ich gesaugt und anschliessend geputzt. Dies geschieht nun in einem Arbeitsgang! Es ist erstaunlich was der Bissel an Dreck noch rausholt aus einer scheinbar sauberen Oberfläche. Alles in allem kann ich dieses Gerät nur empfehlen und bin super zufrieden
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.