Bin schon von immer Samsung Nutzer Vorher hatte ich das S9 , nun bin ich beim S10 gelandet und auch zufrieden. Der Fingerabdruck Sensor hat mir beim S9 auf der RĂŒckseite deutlich besser gefallen, auf der Vorderseite jetzt beim S10 finde ich unpraktisch. Was mir auch fehlt ist die Benachrichtigungsleuchte fĂŒr neue Nachrichten. Die Kamera ist super . Als Jahrelange Samsung Nutzerin findet man sich schnell zurecht . Der Akku ist bei Samsung immer ein Punkt der besser sein könnte . Bin ansonsten sehr zufrieden
Ein tolles Handy, liegt gut in der Hand, tolles Display, Bilder sind gut. Ich bin jetzt keiner der ein Handy ausreizt, ich kann nur sagen, ich bin rundum zufrieden mit dem Handy nur der Fingerabdrucksensor könnte besser funktionieren.
Die Funktionen sind super, die Kamera ist super, bin allgemein total zufrieden. ABER: ich gehe an langen Tagen nicht mehr ohne Powerbank raus, weil der Akku des S10 keinen kompletten Tag durchhÀlt :-(
Nach langer Ăberlegung welches Smartphone ich mir kaufe und dem Lesen vieler Tests, habe ich mich fĂŒr das S10 entschieden, da es mir bereits empfohlen wurde und sĂ€mtliche Tests davon schwĂ€rmen. Meine Erwartungen wurden alle bis auf eine mit dem S10 erfĂŒllt. Das Smartphone hat eine super Kamera, es lĂ€uft schnell, sieht edel aus, der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei und die WLAN- und GPS-Suche ist im Vergleich zu der beim S6 super schnell! Das einzige, was ich bemĂ€ngeln muss ist die Akkuleistung. Da hĂ€tte ich mir mehr von erwatet. Nichts desto trotz lĂ€dt das Handy ziemlich schnell und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
wie erwartet ein gutes Samsung-Handy. Sehr gute Kamera und schnelles System. Negativ: beim Halten reagiert das Handy als ob man aufs Display drĂŒckt wegen dem umseitigen Display
Dise Waschmaschine funktioniert hervorragend und wĂ€scht WĂ€sche, alte Socken sowie Geld anstandslos. Die Funktion zur Berechnung des gewaschenen Betrags ist hervorzuheben. Vielen Dank fĂŒr das super Smartphone Galaxy S10 ;)
BITTE NICHT BESTELLEN! Ich habe das Handy im Angebot mit Buds bei Saturn Tarifwelt in der Farbe Silber vor drei Wochen bestellt und bezahlt, und auch von Netzprovider eine BestĂ€tigung bekommen, jedoch haben diese nie die Lagerhalle verlassen, geschweige denn davon, dass sie ĂŒberhaupt vorrĂ€tig sind. Habe schon vergeblich mehrmals den Kundenservice angeschrieben und auch angerufen. Nach 5 min. Wartezeit wird man entweder aus der Leitung geschmissen oder man versucht zum 4. Mal am Tag jemanden zu erreichen. Mag sein, dass zurzeit LieferengpĂ€sse bestehen, aber man sollte dann das Produkt gar nicht erst verkaufen, wenn es nicht vorrĂ€tig ist!!! Zudem werden unterschiedliche Ausreden gebracht wie das Handy ist in der Farbe nicht mehr verfĂŒgbar oder die Buds sind nicht vorrĂ€tig und alles widerspricht sich. Ich bedenke, dass ich meine Bestellung jemals noch bekommen werde, verstehe auch nicht warum mir Saturn Kundenservice nicht helfen wollte, da das nicht ihr Problem sei, weil das ein anderer Zulieferer S-KON eKontor 24 GmbH ist. Auf Grund meines Berufes benötige ich das Handy und den Vertrag zurzeit auch dringend, der alte Vertrag ist seit einer Woche abgelaufen. Nun sitze ich auf Kosten und muss die Bestellung stornieren. Kundenservice unzureichend.
Das S10 ist erst seit kurzem im Einsatz daher kann ich tiefergehende Details &Funktionen noch nicht beurteilen aber vom aktuellen Stand aus bin ich auf jeden Fall begeistert ;-) Ein Vorteil ist definitiv die vom Werk aus aufgetragene Schutzfolie, ich hatte zuvor bei keinem Modell mit abgerundeten Kanten nie eine gefunden die so gut angepasst ist. BemĂ€ngeln wĂŒrde ich bislang nur die - jetzt im Display hinterlegte - Nutzung des Fingerabdrucks, da funktionierten die vorherigen Varianten reibungsloser und vor allem schneller.
Da ich gerne Fotos mache,ist das S10 perfekt fĂŒr mich.Klare saubere Fotos und schöne Panorama Foto Möglichkeiten ,Runden das Handy ab.Naja der Preis ist schon hoch.
Im Rahmen der MwSt-Rabattaktion im Online-Shop erworben. Preis/Leistung war in diesem Fall akzeptabel, ansonsten zu kostspielig. Bereits 24 Stunden spÀter geliefert. Verpackung tadellos, Siegel und Ware unbeschÀdigt.
Miałam wcześniej s8 teraz przeszłam na s10 i była to bardzo dobra decyzja ;) obydwa telefony są rewelacyjne, ale s10 prĂłbują wszystko, aparat rewelacja, ekran i jego rozdzielczość - obłęd. Polecam ten telefon w 100%
Ich nutze das S10 tÀglich privaten. Die Ton QualitÀt ist ordentlich. Display ist Hochauflösend. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung kann man alles scharf auf dem Display erkennen. Foto macht das S10 auch im Dunkeln in einer sehr guten QualitÀt. Akku muss bei mir aber tÀglich einmal geladen werden. Bin aber voll und ganz damit zu frieden
Nachdem ich mein vorheriges Handy verloren hatte, habe ich mich nach ein wenig Recherche schnell fĂŒr das S10 entschieden. Insgesamt bin ich mit dem Handy sehr zufrieden. Die Performance und die Ausstattung sind sehr gut. Die Einrichtung des GerĂ€ts ging reibungslos von statten und war schnell abgeschlossen. Die Kameras ĂŒberzeugen sehr und lassen sich tadellos bedienen. Zwei kleine Mankos gibt es leider. Bei der Wiedergabe von Videos spĂŒrt man auf der RĂŒckseite des Handys Vibrationen vom Lautsprecher. Dies mindert zwar nicht die gute SoundqualitĂ€t aber macht keinen besonders wertigen Eindruck. Zudem wird auch dieses Handy bei warmen AuĂentemperaturen bei stĂ€ndiger Benutzung recht warm. Das konnte mein vorheriges Note9 besser. Fazit: Insgesamt ein gutes GerĂ€t, was ich sehr weiterempfehlen kann.
das neuste android und die kamera sind perfekt total klasse
Vielen Dank fĂŒr deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einflieĂt.
Bewertung fĂŒr Samsung Galaxy S10 Duos G973F/DS 128GB grĂŒn
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.