Qualität und Software ist perfekt. Habe mich gegen die abgerundeten Kanten und für dieses kleinere Modell entschieden. Display perfekt. Akkulaufzeit trotz intensiver Nutzung über 1 Tag. Alle Apps laufen sehr flüssig. Einfach mega Smartphone.
Ich bin im Ganzen sehr zufrieden mit dem S10e, da es sich immer noch um ein handliches Smartphone für meine kleinen Hände handelt. Ebenso ist der Klinkenstecker vorhanden. Es ist kein (nicht extreme) Curved Display was mir sehr gefällt. Leider gibt es keine guten Schutzfolien für das S10e und habe somit die vorinstallierte Schutzfolie von Samsung belassen. Ich mag es leider gar nicht, dass die Folie für die Frontkamera eine Runde Aussparung besitzt. Die One Ui kann einiges besser als TouchWiz. Besonders der Dunkelmodus ist meine Lieblingsfunktion. Dennoch gibt es Kleinigkeiten die mich persönlich stören, die bei Touchwiz besser gewesen war. Daran muss ich mich leider dran gewöhnen. Schade ist auch der Prozessor und die Akkuleistung des S10e. Da hätte ich mir lieber den Snapdragon und statt 3100 mAh min 4000 mAh gewünscht. Qualität ist sonst top. Ich bevorzuge es ein Case zu verwenden, da die Gefahr, dass das S10e aus der Hand rutscht und Macken bekommt, zu groß ist. Der Klinkenstecker ist noch da und die Kamera ist symmetrisch hinten angeordnet. Fingerabdruckscanner als Powerbutton funktioniert zuverlässig in Gegensatz was ich vom S10(+) gehört habe. USB-C ist auch super, da man nicht mehr den Stecker falsch herum reinstecken kann. Ich kann das S10e aber für die meisten trotzdem empfehlen, auch wenn es nach meinem Geschmack noch besser sein könnte.
Man kann die Sim Karte raus ziehen und schon ist das Handy nicht mehr zu orten. Mit Wlan kann man das Handy niemals verbinden lassen. Der Schütz mit der Email, ist nicht sicher genug
Das Handy ist gut, jedoch die Werbungen mit Cashback unnötig, denn es kostet von Anfang an fast überall in Wien, bei Geizhals den Preis ohne Cashback :) Sogar noch viel Billigere Shops in Wien glaube 660. In Deutschland ist es bei Mediamarkt aktuell um 560 zu haben, ist das nicht der selbe Betrieb? Die Benötigten dafür sogar keine Cashback Angabe..
Läuft wie es soll, immer flüssig, super Fotos. Samsungs…
Läuft wie es soll, immer flüssig, super Fotos. Samsungs Bloat nervt ein wenig. Die Farbe grün kommt überhaupt nicht richtig zur Geltung, es sieht eher aus wie Silbergrau-metallic mit leichtem Grün-Schimmer, was aber nicht schlimm ist, da ich mir sowieso ein Cover geholt habe.
Bin überglücklich mit meinen neuen Smartphone. Es ist sehr schnell, die Kamera schießt scharfe detaillierte Fotos. Ich möchte dringend dazu ein Hülle mit ein Panzerglas empfehlen.
Ich habe das Gerät einige Zeit testen können und es ist für mich der Eindeutige Preis/Leistungs-Sieger unter den Superklassesmartphones. Eine super Akkulaufzeit, einer der besten Displays am Markt und eine beeindruckende Kamera sind nur drei der großen Argumente für dieses Telefon. Die kaum wahrzunehmenden Bezels sowie die Premiummaterialien lassen das S10e besonders gut aussehen und runden zudem das Gerät wunderbar ab. Was mir außerdem gut gefällt ist das neue "One UI" von Samsung. Endlich ist TouchWiz Geschichte und die gewohnt gute Hardware von Samsung trifft auf intuitive Software. Das absolute Kaufsargument für mich ist aber immernoch der rahmenlose Display in Kombination mit seiner Größe. Dadurch, dass das Gerät nicht ganz so groß ist wie das S10 oder das S10+ liegt es besser in der Hand und lässt sich einfach besser bedienen. Alles in allem ist es mein Favourit um den Preis und kann mit allen anderen "Flagships" locker mithalten.
Ich finde das das s10e ein wundervolles und toll funktionierendes Smartphone ist.
LG Andrej
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.
Bewertung für Samsung Galaxy S10e Duos G970F/DS 128GB grün
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.