Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Feiyu Tech Vimble 2 schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
3.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Schlechte Produktbeschreibung und D

    Produkt ist Ok aber die Funktionen sind dürftig, schlechte Beschreibung und Dokumentation
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Tolles Hilfsmittel

    Mit dem Vimble 2 hat man einen sher brauchbaren Einstieg in die Gimbal Technik, es ist kein High End Gerät, macht aber genau das was es soll, stabile Bilder ermöglichen ohne sich dabei völig einen abzubrechen. Schwenks sind gleichmäßig, fixierung funktioniert toll - ob man die App des Hersteller Nutzt oder nicht bbleibt einem selbst überlassen, wobei natürlich manche Extras nur in der App zur Verfügung stehen. Aber die grundsätzlich Funktion ist auch ohne die App des Herstellers absolut gegeben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Unübertroffenes Produkt.

    Das ist mein drittes Gimbal. Bisher das Beste. Die App ist ausgereift und hat die besten Einstellmöglichkeiten. Besonders gut gefällt mir die Zoom-Regelung am Gimbal.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Defekt , nicht wie beschrieben

    Also ... im großen und ganzen ein tolles gerät Aaaaber... Als das Gerät ankam war die ladebuchse kaputt, d.h. Das Gerät konnte man nicht laden, zudem war noch nicht mal ein Netzteil dabei was man da schon gebrauchen könnte. Die im Lieferumfang beschriebene "Tasche" gibt es nicht man bekommt lediglich ein billiges stiroporcase das von alleine fast auseinander fällt... Im großen und ganzen wenn die 2 Mängel behoben werden ein tolles Produkt es macht was es soll. Leider ist mir durch dieses Defekt ein aufnahmetermin entgangen...
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.